Bewertungen für ConventGarten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hindenburgstraße 38-42, 24768 Rendsburg, Deutschland

Nr. 3 von 12 Hotels in Rendsburg

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Convent Garden - ein gut geführtes Haus

Ein wohltuend professionell geführtes Haus. Als Gast merkt man das die gute "alte" Gastronomie vom Personal gelebt wird. Schöner Ausblick zum Kanal. Zimmer ansprechend . Frühstück im neuen Wintergarten super.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sie Lage des Hotels direkt am Nord-Ostseekanal ist...

Die komplette Suite hat erbärmlich gestunken, nahezu einem Pferdestall ähnlich. Auch der Empfang an der Rezeption war unprofessionell; nach zwei erfolglosen, telefonischen Versuchen, von der Kollegin zu erfahren, ob das Zimmer bereits bezugsfertig sei, wurde uns gesagt, es sei noch nicht so weit. Das Zimmer war frei und bezugsbereit zu diesem Zeitpunkt, lediglich das Telefonat wurde nicht angenommen. Zwei Minuten später wurde dann gemeldet, dass wir unsere Koffer aus dem Abstellraum (dort ist die Tür, holen Sie bitte Ihr Gepäck) holen könnten und das Zimmer beziehen könnten. So etwas ist ein wenig freundlicher Empfang.

Sie Lage des Hotels direkt am Nord-Ostseekanal ist hervorragend, ebenso wie das Sitzen auf der Hotelterrasse, neben der der Kanal liegt. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wer Schiffe sehen will ist hier richtig

Leider beim Frühstück nur eine kleine Auswahl an Wurst die nicht gleich nachgefüllt wird.

Super Hotel, hatten Zimmer 120 mit Blick auf dem Kanal. Personal sehr freundlich Abends essen im Restaurant kein Problem. Das Essen dort ist gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Leider war das Frühstück nicht gemütlich und entspannt,das ist kein guter Start in einen Urlaubstag.

Keine Klimaanlage .Unser gebuchtes Zimmer war total überhitzt,wir konnten wechseln...... mussten aber einen Zimmeraufpreis bezahlen...auch ohne Klimaanlage,aber zur Nordseite. Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel mager,das glutenfreie Brot wurde erst nach 15 Minuten ( nach erneuter Nachfrage ) gebracht. Die laktosefreie Milch war sauer. Die Bedienung am Samstag war nicht sehr freundlich. Es war nicht zum Wohlfühlen.

Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Rundum zufrieden

Das Hotel ist in jeder Hinsicht tip top. Lediglich die Frühstücksauswahl und das Ambiente des Frühstücksraums sind eher durchschnittlich. Da geht sicher noch was, um an das hervorragende Niveau des Gesamthotels heranzukommen.

Das Hotel liegt in Bestlage am NOK. Unser komfortables Eckzimmer ermöglichte uns den freien Blick auf das Wasser und die vorbeiziehenden Pötte. Wer ein solches Ambiente mag, für den ist das Hotel ein absolutes Muß. In wenige Schritten ist man am NOK, wo man nach Herzenslust spazieren gehen oder Radfahren kann. Die Mitarbeiter sind ausgesucht freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer, die gesamte Hotelanlage und auch die Sauna sind gepflegt und machen den Aufenthalt zu einem guten Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schöner Aufenthalt in Rendsburg

Gut ausgestattes Zimmer und Bad, sehr bequemes Bett, ruhig, freundliches Personal, Parkmöglichkeiten kostenlos und ausreichend vorhanden. Lage am Nord-Ostsee Kanal, zwar nicht so zentral, aber sehr schön.

Empfehlenswert, sauber, freundlich, Preis-Leistung stimmig. TOP-Lage am NOK!

Das Rührei am Buffet war nicht mehr frisch, Bacon schwamm im Öl, geringe Wurst- und Käseauswahl. In dem Fall bestellen Sie sich ein frisch gemachte Eierspezialität beim Frühstückskoch.

Das Hotel liegt direkt am Nord-Ostsee-Kanal (NOK) und lädt z.B. mit einer einladenden Terrasse und einem tollen Blick auf den NOK zum verweilen ein. Das Frühstück ist in Ordnung, die Bedienung im Frühstückssaal sehr freundlich, am Wohl der Gäste orientiert und auch Sonderwünsche absolut freundlich und zügig erfüllt. Ich habe in einem normalen Doppelzimmer zur Alleinbenutzung geschlafen, das Zimmer ist frisch renoviert und sehr sauber gewesen. Die Minibar ist mit Beugelbuddelbier bestückt, willkommen in Schleswig-Holstein!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wenn deluxe gebucht, sollte es auch deluxe sein

Wir hatten ein deluxe-Zimmer gebucht und waren sicher mit Kanalsicht. Das war jedoch nicht der Fall, dafür hatten wir freie Sicht auf den Parkplatz. Das Mobilar ist karoeinfach, die Sperrholzschiebe tür vom Kleiderschrank ließ sich nicht bewegen, sodaß wir aus dem Koffer leben mußten, Auch der Duschkopf bedarf ab und wann einer Reinigung und ist unhygenisch mit den klebrigen Seifenresten der Vorgäste. Die Restaurantqualität war beschämend, das Rumpsteak glich mehr einer Schuhsole; als Ausgleich offerierte man eine kostenfreie Tasse Kaffee, die wir dankend ablehnten.

Die einzigartige Lage direkt am NOK

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das schlechteste Hotel wo wir je übernachtet haben! Nie wieder!

Im ganzen Haus hat es nach Küche gestunken, incl. Aufzug und Zimmer! Wir hatten das Zimmer Nr. 303 mit Sicht aufs Dach vom Restaurant und Nebengebäude. Seitlich war auch der Kanal zu sehen. Direkt vor unserem Zimmer war eine überdachte Raucherecke. Dort wurde bis weit nach 1 Uhr in der Nacht laut geredet und gelacht, so dass wir selbst beim geschlossenem Fenster nicht schlafen konnten. Als wir beim Checkout die Situation angesprochen haben, wurde uns gesagt, dass man den Gästen das Rauchen nicht verbieten kann- uns aber den Schlaf rauben. Toll! Viele Grüße an die jenigen, die sich eine Raucherecke unter den Hotelzimmern im Innenhof ausgedacht haben! Außerdem hat WLAN nicht funktioniert, weder am Handy noch Laptop-auch bei den anderen Hotelgästen!

Wir durften das Zimmer schon um 12 Uhr beziehen. Der Parkplatz vor der Tür.

Das Hotel Convent Garten liegt direkt am Nord/Ostseekanal und Fussgängertunnel, guter Ausgangspunkt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr liebevoll und exquisit präsentiert. Freundliches, gutes, kompetentes Personal. Was ich sehr sympathisch fand den Fahrradverleih - Fernbedienung - Garagentor auf - Rad aussuchen. Einfach sehr gastfreundlich und unkompliziert.

Tolle Lage für Fahrradtouren am NOK entlang.

Das WLAN war zumindest in unserem Zimmer nicht ausreichend. Der Empfang brach oft ab, je nachdem an welcher Stelle im Zimmer man sich befand.

Sehr freundliches und professionelles Personal. Kostenlose Fahrradgarage, Das Restaurant bietet gute Küche zu angemessenen Preisen (3-Gänge-Wunschmenu für ca. 37,-€ zzgl. Getränke). Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet. Die Sauberkeit ist gut.

für kurze Aufenthalte sehr gut

beim Frühstück wurden Kaffeespezialitäten außer dem Standard-Filterkaffee-Kännchen, die eigentlich inbegriffen sind, nicht angeboten trotz Anregung bereits im letzten Jahr haben die Stühle in den Zimmern immer noch keine Textilgleiter unter den Füßen, sodass man leider morgens jäh durch das Stuhlschieben in oben, unten und seitlich benachbarten Zimmern geweckt wird Badezimmer müsste saniert werden (abgegriffene Türklinke, Kalk-/Schimmelränder an der Duschkabine, Ablagerungen im WC-Becken, Rostablagerungen im Duschablauf, Türkanten abgeplatzt, Kosmetiktücher waren alle,

klein, aber fein ausgestattetes Zimmer, für wenige Nächte prima; Frühstück ist in Ordnung, aber nicht herausragend; angenehmer Wellnessbereich, wenn man ihn für sich allein hat, für mehrere fremde Personen definitiv zu klein, Außenbereich könnte etwas großzügiger sein

O.K.

Altbackene Musik im Frühstücksraum. Frühstück gut, aber nicht unbedingt dem Gesamtpreis entsprechend.

Die Aussicht vom Zimmer auf den Kanal war top! ( Comfortzimmer )

Aussicht war sehr gut, Zimmergröße (Juniorsuite) war sehr...

Die Ablage auf den Schränken war sehr staubig, die Zimmer-und Badausstattung für ein 4-Sterne Hotel zu einfach. Waschkonsole mit geformten Waschbecken aus Kunststoff, Trapse nicht verdeckt, sehr einfache Armaturen, ebenso einfache Duscharmaturen.

Aussicht war sehr gut, Zimmergröße (Juniorsuite) war sehr gut. Bezahlung erst bei Abreise, keine Buchungen vor ab. Parkplatz auf dem Hof kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wunderschön, hat die Dienstreise zu einem Erlebnis gemacht.

Am ersten Tag hatten wir ein falsches Zimmer bekommen. Korrektur am nächsten Morgen. Den Umzug musste mein Mann alleine bewältigen, dass fanden wir nicht korrekt.

Sehr hilfsbereites Personal und zuvorkommend. Sehr leckeres Frühstück. Super Aussicht auf den Kanal.

In Rendsburg die beste Wahl

Die Junior Suite ist geräumig und gemütlich eingerichtet. Der Blick auf den Kanal ist schön. Von den nächtlich vorbeifahrenden Schiffen geht keine Störung aus, sofern man die Fenster geschlossen hält. Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten, wenngleich nordisch-kühlen Eindruck, der seinem Anspruch, das erste Haus am Platz zu sein, durchaus gerecht wird.

Ein gelungener Kurztrip, in einem empfehlenswerten Hotel.

Das Angebot einer Bar ist gut, jedoch muss man diese "suchen". Hatte Sie zuerst irrtümlich für ein Büro gehalten. Von außen wie innen nicht ein Hinweis wo die Räumlichkeiten sind.

Die Auswahl am Frühstücks-Buffet war nicht riesig, aber qualitativ hochwertig. Spiegelei wird auf Nachfrage frisch zubereitet. Viel Auswahl an der Müsli Theke. Kaffee hervorragend. Lecker Kuchen und Torten sind im Restaurant zu bekommen, toller Ausblick auf den Kanal ist Gratis inbegriffen.

Ein Standard-Zimmer mit unverhältnismäßig teurem Ausblick

Comfort Doppelzimmer Nr.203 pro Nacht € 139: Dusche recht eng, Zimmer relativ klein, und nicht wie beschrieben mit „Sitzecke“, sondern mit einem kleinen Sessel in einer Ecke! Will man noch etwas fernsehen, muss man im Bett liegen oder am Fußende des Bettes sitzen. Nicht besonders „comfortabel“! – Also ein ganz normales Standardzimmer! Anfrage beim Empfang: „ … wieso COMFORT-Doppelzimmer?“ Antwort: „Von diesem Zimmer aus kann man die Schiffe im Kanal sehen.“ Richtig, über ein Flachdach hinweg, teils von Bäumen verdeckt, kann man auf der linken Seite ab und zu ein fahrendes Schiff sehen.

Zimmer sauber u. ruhig, Personal freundlich, Frühstück o.k.

ich würde jederzeit wieder buchen

das Frühstücksbufett war reichlich und sehr apetittlich, - für meinen Aufenthalt war das Zimmer in Ordnung, für einen Ferienaufenthalt und mit zwei Personen allerdings etwas eng und ungemütlich - kalte Atmosphäre

Sehr zu empfehlen

WLAN war nicht das beste ESP im vierten Stock ich bin abends zurück gekommen (23:11uhr) und konnte kein Heißgetränk mehr an der Bar/Restaurant bekommen :(

Netter Empfang Bequeme Betten Nette Aussicht

Tolles Hotel mit dem falschen Personal

Service war schlecht. Sauna hat bis 22 Uhr offen, doch bereits um 21.30 Uhr sollte man mir die Sauna nicht mehr herrichten. In der Beschreibung steht, man soll 10 Minuten vorher bescheid geben.

Zimmer sind top!

Für das Geld hätte ich mehr erwartet

Das Frühstück viel zu wenig Auswahl, bei auffüllen kam man nicht hinterher. Die Speisekarte : wenig Gerichte zur Auswahl für so ein Hotel

Personal freundlich

Sehr angenehm und empfehlenswert.

Die Frühstücksspeisen sind auf einem relativ kleinen Tisch angerichtet, da kann es schon 'mal eng werden, wenn der Raum gut besucht ist.

Die Juniorsuite bot einen schönen Kanalblick, war gut ausgestattet. Angenehm dabei auch der Wasserkocher und der geräumige Schrank. Das Personal ist sehr freundlich. Zum Frühstück gab es eine ansprechende Auswahl.

Passt, Zentrale Lage und wer Freude an großen Schiffen hat ist hier am rechten Ort.

Die Rezeption sagte uns das es nicht nötig sei einen Tisch für das Nachtessen zu reservieren. Um 19:30 hatte es jedoch kein Platz mehr im Restaurant! So warteten wir auf dem Zimmer bis man uns zu Tisch per Telefon zu Tische bestellte (Wartezeit 30").

Die Schiffe wo man von der Suite aus sieht.

Empfehlenswert !

Matratze für meinen Geschmack zu hart

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhige Lage, sehr zuvorkommendes Personal, kompetent und freundlich, vozügliches Abendessen, Portionen reichlich und sehr lecker

Aufenthalt mit Stil und sehr gute, erholsame Übernachtung.

Großzügig gestalteter Bereich der Rezeption und der Zugänge zu den Veranstaltungsräumen sowie zum Restaurant, maritimer Anstrich. Schönes ruhiges Zimmer, sehr gutes Restaurant, sehr gutes Frühstück. Alles sehr sauber.

Unterkunft mit freundlichen Personal die sich Zeit für den Gast nehmen.

Beim Morgenessen hat mir gefehlt, dass es Kannenkaffee gibt und dass es keine Möglichkeit gibt an einem Kaffeeautomaten eine einzelne Tasse wie Latte Macciato oder Cappuccino gibt.

Frühstück sehr reichhaltig. Bett bequem. Abendessen wunderbar zubereitet und sehr grosszügig.

Fast ein sehr gut

unaufmerksames, unfreundliches, uninformiertes Personal an Rezeption und in der Bar. An der Rezeption (18.00 Uhr) konnten wir keinen Tisch im Restaurant buchen - alles war ausgebucht. Angeblich! Scheinbar nie etwas von einer zweiten Belegung gehört? In der Bar wußte man nicht dass hier "Kleines Essen" Rumpsteak komplett" u.a. auch gab. Wir fragten im Restaurant selbst nach und bekamen hier einen Tisch um 20.20 Uhr im fast leeren Restaurant. Essensehr gut. Bedienung sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!!!

Schon mehrfach hier die Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Sylt gemacht, auch diesmal ischönes Zimmer mit Blick auf den Nord-Ostseekanal. Sehr freundliche Bedienung im Restaurant, beim Frühstück. Aber...

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Nixxx

Herzlicher Empfang vom Personal an der Rezeption. Die Fahrräder gut in einer Garage untergestellt. Zimmer und Bad sehr sauber und gepflegt. Gutes Frühstücksbüffet.

Wäre die Stadt Rendsburg so schön wie das Hotel, würden wir vielleicht öfters kommen.

Schönes Hotel, Wir waren mit Allen zufrieden, nur das Frühstücksbufett war recht übersichtlich und wurde manchmal auch erst auf Anfragen nachgefüllt. Von der Qualität aber gut.

Das Zimmer ist relativ klein und der Blick auf den...

Das Zimmer ist relativ klein und der Blick auf den Nord-Ostseekanal doch etwas eingeschränkt und nicht so schön wie man es sich durch den Internetauftritt vorstellt. Balkon ist ein übertriebener Ausdruck - Balkontüren aber ohne Austritt, also nur Gitter. Kleine Überraschung: 30 Minuten nachdem wir unser Zimmer bezogen haben kamen zwei andere Gäste mit eigener Chipkarte in unser Zimmer. Auf unserer 3wöchigen Reise die teuerste Unterkunft mit dem eindeutig schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis.

ich komme bestimmt wieder

Service im Restaurant nicht 4☆-Niveau.

Super Zimmerausstattung mit tollem Blick auf den NOK. Empfehlung: immer deluxe Zi buchen wg der Aussicht. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Schönes Hotel für Kurzurlaub

Service im Restaurant ließ manchmal zu wünschen übrig

Hotellage direkt am Kanal,Zimmerblick seitlich auf den Nord-Ostseekanal, Zimmerausstattung geschmackvoll, Essen war gut bis sehr gut, auf Sonderwünsche wird problemlos eingegangen, gute Lage für Fahrradtouren , die "RiesenPötte" fahren direkt am Hotel vorbei

Frühstücksbuffet übersichtlich aber sehr lecker und kein...

Hotel sehr gut, Stadt Rendsburg eher dröge; Schwebefähre immer noch defekt (seit 2016)

Frühstücksbuffet übersichtlich aber sehr lecker und kein Gedränge.

Schönes Zimmer mit Blick auf den Kanal.

Schönes Zimmer mit Blick auf den Kanal. Nach wie vor ein exzellent geführtes Haus mit professionellem Personal. Sehr gutes Restaurant. Außerordentlich reichhaltiges Frühstück.

Gerne wieder.

Die Küche lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück war gut, aber verbesserungswürdig.

Hervorragend Betten. Nie besser in einem Hotel geschlafen. Sehr ruhig. Gutes Gefühl von Sicherheit.

Das Hotel ist zuempfehlen.

Wir waren sehr versorgt und hatten keine Beschwerden.

Die nähe zum Nord-Ostsee-Kanal und Fussgängertunnel.Sehr gutes Frühstück.Unterbringung unserer Fahrräder.

notwendige Zwischenübernachtung

Ein Teil des Personals war nicht besonders freundlich - das Frühstücksbüfett wurde nur äußerst langsam aufgefüllt, abgeräumt wurde nur zögerlich ( zu wenig Personal) auf der anderen Seite des Hotels fand eine lautstarke Hochzeitsfeier teilweise im Freien statt

Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich

Top Lage direkt am Nord-Ostsee-Kanal - beeindruckende...

Einzig die Glasabfallcontainer direkt neben dem Hotel waren vor allem morgens störend.

Top Lage direkt am Nord-Ostsee-Kanal - beeindruckende Aussicht! Gebührenfreie Parkplätze in ausreichender Menge. Sehr freundliches Personal!

Frühstück war gut und die Übernachtung Gott sei Dank ruhig!

Der Blick aus dem Fenster hatte kaum Blick auf den Kanal, nur auf Dächer und Wirtschaftsgebäude!Angeblich hätte man kein besseres Zimmer zur Verfügung obwohl für 134 Euro Komfortzimmer mit Kanalblick gebucht! Der Service beim Frühstück nicht aufnerksam, benutzte Teller nicht abgeräumt, 1 Stunde vor Frühstücksschluss wurden bereits Tische fürs Mittagsessen eingedeckt, was sehr störend und ausladend empfunden wurde. Es waren noch mehr Frühstücksgäste anwesend!!

Frühstück war gut und die Übernachtung Gott sei Dank ruhig!.

Schönes Hotel direkt am NO-Kanal

Hausbar sehr früh geschlossen (ich war im Hotel wegen eines Klassentreffens). Kleines Badezimmer mit enger Dusche.

gutes reichliches Frühstück, ruhiges und sehr sauberes Zimmer mit Kanalblick

Zimmer mit Schiffspanorama

Super Frühstück, sehr reichhaltig und schmackhaft. Lage traumhaft, direkt am Nord Ostseekanal, die großen Schiffe fahren fast direkt vor den Zimmern vorbei, besonders Abends ein ganz tolles Erlebnis, besonders liebenswertes und nettes Personal

Hotel sehr schön Personal schlecht

Nachtschicht hat uns 30 min draussen warten lassen und war dazu noch sehr unfreundlich,war glaube ich auch nur ein sicherheits Mann der konnte auf keine Frage Antworten, ich habe ihn gefragt ob das hier kein 4 Sterne Hotel ist darauf hin kann eine sehr unfreundliche Antwort was es jetzt für eine Rolle spielt !!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Lage ist schön...

Das Zimmer war nicht soooo groß und ich habe leider auf den Parkplatz geguckt.

Die Lage ist toll. Wenn man Glück hat, schaut man direkt auf den Nord-Ostseekanal.

Nettes Hotel, viel Platz im Kleiderschrank, Bett bequem,...

Zu wenig Personal im Frühstückbereich machte einige Gäste ungeduldig und dadurch wird es dann unruhig. Schalldämfung zwischen den Zimmern zu gering.

Nettes Hotel, viel Platz im Kleiderschrank, Bett bequem, solide aber nicht sehr moderne Einrichtung, super sauber.

schönes Hotel zu empfehlen - Restaurant leider überteuert!

Überteuerte Restaurantpreise!

Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels direkt am NOK, Zimmer mit Kanalblick machte es möglich vom Bett aus die großen Schiffe zu bestaunen

Sehr zufrieden

Beim Frühstück ist die allein diensthabende Kellnerin leider nicht hinterher gekommen, die Tische wieder zu säubern und neu einzudecken, so dass die Gäste Schwierigkeiten hatten, einen Platz zu bekommen, obwohl die Tische nicht belegt waren. Hier wäre sicherlich etwas Unterstützung ratsam.

Die Bewertung bezieht sich auf die Comfort-Zimmer.

Es gibt noch Luft nach Oben

durch den Parkettboden sehr hell hörig, vor allem wenn der Nachbar um 4.00 Uhr Früh ins Zimmer kommt, und dann mehrfach den Hocker und die Stühle verschiebt, dann steht man senkrecht im Bett, leider keine Klimaanlage vorhanden, da könnte es im Sommer schon sehr warm werden, das Frühstück, vor allem die Eier könnten etwas schneller getauscht werden.

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, hatte eines mit Balkon mit seitlichem Blick auf den Nord-Ost-See Kanal, sehr gute Betten, sehr schönes Badezimmer mit allem was man braucht, schnelle und gutes Internet, genügend Parkplätze vorhanden,

Tolle Aussicht zum Nord/Ostsee Kanall

Hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Nach dem 1. Frühstück ( 8.00 Uhr, Kännchen Tee, 1 Glas Saft, eingenommen, Kosten 24 Euro für 2 Personen haben wir bezahlt ) haben wir diese Dienstleistung storniert. Eine interne Qualitätssicherung fehlte. Es ist nicht Aufgabe des Gastes, wenn man Frühstücken will nach dem rechten zu schauen, insbesondere dann wenn niemand da ist. War wenig los im Frühstücksraum.

Hatten Zimmer ( Mehrkosten) mit Blick auf den Nord/Ostsee Kanal.

4 schöne Tage in angenehmer Atmosphäre direkt am Nord-Ostsee-Kanal

Hin und wieder hörte man die Lüftung vom Küchentrakt etwas brummen.

Sehr gute ruhige Lage, direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, bekam aber ein Doppelzimmer. Schöner Blick nach Süden auf die vorbeifahrenden Schiffe. Ruhige Lage des Zimmers im 3. Stock, letztes Zimmer im Gang. Großes "französisches Fenster". Man konnte recht gut verdunkeln für die Nacht. Frühstücksbuffet war gut, alles da was man so braucht. WLAN im Haus frei. Bushaltestelle für den Stadtverkehr in bequemer Nähe vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ein Aushängeschild für Rendsburg

Der Umbau und Anbau haben sich gelohnt. Das Hotel ist auf dem neuesten Stand und hat nach wie vor eine ganz eigene, wohltuende Atmosphäre. Es ist ein Aushängeschild für Rendsburg. Das ist nicht selbstverständlich, es gibt immer mehr seelenlose hochmoderne "Hotel-Automaten", wie ich sie nenne.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Kostenfreies Wasser auf dem Zimmer, kostenfreies WLAN

Ein Check-Out ist am Abend (22:00) nicht mehr möglich - unnötige Diskussion mit den Wachdienst über dessen Aufgaben. Haken für Handtücher im Bad und ein Gadrobenhaken im Zimmer wären gut. Ein ausreichend größer Kofferbock wären für ein 4-Sterne-Hotel angemessen. Das Fach im Kleiderschrank ist zu klein, darin kann der Koffer nicht geöffnet werden.

Kostenfreies Wasser auf dem Zimmer, kostenfreies WLAN

Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer mit allem...

Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer mit allem ausgestattet was man braucht, die Betten bequem. Die kleine aber liebevoll gestaltete Sauna im Haus war sauber und ausreichend. Also Alles Bestens!!

6 schöne Tage am Nord-Ostsee-Kanal

Personal freundlich aber manchmal etwas vergesslich! (Reservierung im Restaurant vergessen, Änderungswunsch bei der Restaurantbestellung vergessen, am Frühstücksbuffet nicht genug Aufmerksamkeit wenn etwas nachgelegt werden muss.

Tolle Lage des Hotels direkt am Nord-Ostsee- Kanal! Tolle Zimmer mit Blick auf den Kanal! Gutes Frühstücksbuffet das aber auch verbessert werden kann. Nettes Personal

Blick auf den Kanal aus dem 4.

das Frühstückspersonal war etwas unaufmerksam, Kaffee gab es erst auf Nachfrage; Einrichtung und Dekoration wirkt nüchtern und zweckmäßig und strahlt keine Gemütlichkeit aus

Blick auf den Kanal aus dem 4. Stock, ausreichend kostenlose Parkplätze, verkehrsgünstig an der B77 gelegen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Angemessen großes Zimmer, großes Bad.

Frühstück dem übrigen Ambiente nicht angemessen. Zusammenklebende Käsescheiben aus der Grosspackung, einfallsloses 0815-Frühstücksbuffet. Zu wenig - aber freundliches - Personal.

Angemessen großes Zimmer, großes Bad. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Frühstück ist übersichtlich;

Frühstück ist übersichtlich; Servicemitarbeiterin vom Frühstück war erkältet, Sie schniefte die ganze Zeit damit Ihr die Nase nicht läuft--> sehr unangenehm; Kaffeeflecken an der Wand

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr zufriedenstellend.

Es scheint ein Problem mit dem Abfluss zu geben, denn manchmal wenn man die Klospülung betätigt hat, kam ein unangenehmer Duft aus dem Abfluss der Dusche.

Das Frühstück war sehr gut und schön angerichtet, zudem wurde es sehr aufmerksam nachgefüllt. Auch die Freundlichkeit des Personals war positiv hervorzuheben. Auch die Austattung der Zimmer ist sehr hochwertig und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schöne Lage am Kanal

Das Frühstück war dieses mal nicht so gut wie beim letzten Mal, da es sich bei dem Aufschnitt um billige Massenware handelte. Letztes Mal gab es Roastbeef und Krabbensalat, das fehlte diesmal gänzlich. Auch wurden leere Platten nur sehr zögerlich aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen

Mein 7-Tage Aufenthalt in diesem Hotel war vom Feinsten. Hygiene, Frühstück, Freundlichkeit der Hotelangestellten, Lage des Hotels - Alles war einfach top! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! hatte sogar ein kleines Geburtstagsgeschenk auf meinem Frühstücks Tisch. "Ein riesen DANKE schön"

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Betten waren zu weich

Frühstücksbuffet sehr gut und wurde immer wieder aufgefüllt, große Auswahl auch für Vegetarier, bester Hotelkaffee den wir bisher getrunken haben. Umsichtiges Personal; Tolle Lage am Nord-Ostsee-Kanal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Tolles Hotel direkt am Nord-Ostsee-Kanal

Tolles Hotel direkt am Nord-Ostsee-Kanal, geräumige Zimmer, erstklassiges Frühstück trotz geringer Gesteanzahl (1. Januarwoche), sehr sympathischer Service

Frühstück war sehr lecker, Betten sehr bequem, Zimmer sehr...

Es hätten die Croissants beim Frühstück wieder aufgefüllt werden sollen.

Frühstück war sehr lecker, Betten sehr bequem, Zimmer sehr schön neu renoviert und groß.

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

Von der Ausstattung bis zum Frühstück war wirklich alles ausgezeichnet. Der Service war zuvorkommend, aber nicht aufdringlich und selbst eine kleine Weihnachtsüberraschung war dabei...

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Super Hotel. Wir kommen wieder.

Wichtig ist auch in dem Hotel, daß das Service-Personal geschult wird, wenn es Feueralarm ist. Was ist zu beachten, u.a. auch mit schwerbehinderten Gästen. ganz ganz wichtig.

Service und Gastro super.

Ich konnte bei meiner Ankunft nicht im Restaurant zu Mittag...

Ich konnte bei meiner Ankunft nicht im Restaurant zu Mittag essen ( Platzmangel), es wurden mir aber auch keine Alternativen bzw. andere Lösungen wie Lunchpaket angeboten.

Empfehlenswert

Das erste zugewiesene Zimmer wird, wenn überhaupt lieblos sauber gemacht. Haben aber anstandslos ein sauberes zimmer bekommen.

Nettes Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

Tolles Hotel, gute Lage, sehr gutes Frühstück

Nettes Personal, tolle Lage. Toller Blick auf die Schiffe. Frühstück ist nahezu perfekt. Klasse! Lohnt sich. Das Hotel bietet noch einen Picknick Korb für Radtouren an... gut zu wissen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schöne Lage des Hotels, welches mit diesem Pfund aber nicht wuchert

Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil wir davon ausgegangen sind, dass man mit Blick auf den Kanal frühstücken kann. Dieses war leider nicht der Fall, das fanden wir sehr enttäuschend.

Besonders gut gefallen hat uns das Frühstück, aber nicht die Lage des Frühstücksraums. Die Bedienung auf der Außenterrasse nachmittags war sehr schleppend, der Kuchen allerdings lecker. Das Zimmer war nicht besonders groß mit Standard-Ausstattung, jedoch sauber.

komfortables Zimmer, hervorragende Lage direkt am Kanal mit kleinem Balkon

Ich hatte verschlafen und bin ca. 10 Minuten zu spät zum Frühstück erschienen, habe aber dennoch einen Kaffee bekommen und konnte mich auch noch am Buffet bedienen, das noch gut sortiert war. Das Buffet wurde erst abgeräumt, nachdem ich gesagt hatte, dass ich nichts mehr brauche. Dafür ein besonderes Lob.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

2. Übernachtung und wieder alles tiptop.

2. Übernachtung und wieder alles tiptop. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstück war super, Schönes Zimmer mit seitlichem Blick auf...

Frühstück war super, Schönes Zimmer mit seitlichem Blick auf den Kanal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Hotel - und ebenfalls das Restaurant - sind uneingeschränkt zu empfehlen

Ein sehr schön ausgestattetes Zimmer, ein freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Freundliche Bedienung, gutes und grosses Frühstückbuffet

Ein bisschen weit weg von Zentrum aber dafür direkt am Kanal

Sehr grosses und gutes Früstücksbuffet. Gute und freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Kann man jederzeit wieder buchen.

Bezug des Zimmers erst um 15.00 Uhr.

Alles Super! Vor allem das Personal.