Bewertungen für Corbin Feng Shui Business Hotel By Libertas Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wippenhauser Strasse 7, 85354 Freising, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Freising

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch, für...

keine Klimaanlage, sondern ein Ventilator befand sich im Zimmer.

das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch, für jeden Geschmack etwas dabei! Mehr kann ich nicht beurteilen, da wir nur eine Nacht zu Gast waren.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Da es keine Klimaanlage gab, dafür aber 2 Ventilatoren,...

- Teppichboden statt Holzboden

Da es keine Klimaanlage gab, dafür aber 2 Ventilatoren, konnte man es im Zimmer trotz der warmen Außentemperaturen gut aushalten. Sehr sympathisch: kostenloses Mineralwasser!

Schönes Hotel am Rande von München

Tiefgarage nur per Autoaufzug zu erreichen - war für uns (mit Fahrradträger auf der Anhängerkupplung) zu eng.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Habe bei Ankunft kostenloses Upgrade auf Doppelzimmer...
    • Comfort Einzelzimmer

Leider war das Parkhaus kostenpflichtig. Kostenlose Parkplätze in der Umgebung waren abends alle belegt. Keine Minibar oder Kühlschrank im Zimmer.

Habe bei Ankunft kostenloses Upgrade auf Doppelzimmer bekommen, weil ich ein ruhiges Zimmer angefragt habe. Das Frühstück war überaus reichhaltig und abwechslungsreich. Rühreier, Spiegelei oder Omelett gab es frisch auf Anfrage. Viele Sorten Brot und Brötchen zur Auswahl. Es gab Mineralwasser kostenlos im Zimmer und bei der Abreise. Zimmer verfügt über einen eigenen abschaltbaren WLAN Hotspot. Sehr freundliches Personal.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Komme gern wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer bei Ankunft hat mich ziemlich enttäuscht: ich habe Reste vom vorherigen Gast im Zimmer entdeckt. Wohl unaufmerksam aufgeräumt. Das Bett war für mein Bedürfnis etwas zu hart.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, an der Reception sowie beim Frühstück. Leckeres Frühstück, gute Auswahl, ansprechende Präsentation, sauber, schönes Porzellan. Das erste Mal habe ich gesehen, dass das Brotkorb mit feuchtem Tuch abgedeckt wurde, damit das Brot nicht austrocknet. Wirklich gute Idee! Aufm Zimmer war ein Buch präsentiert, das mich ansprach. Fand ich sehr freundlich u interessant - bislang noch nicht erlebt im Hotel.

Gute Lage, freundlicher Umgangston aber eventuell etwas nachlässig geführt.
    • Comfort Einzelzimmer

In der ersten Nacht habe ich wirklich gelitten, weil der Lattenrost im Bett kaputt war und der Matraze kaum Halt bot. Das Problem wurde zwar am folgenden Tag behoben. Der Rücken hat dies allerdings nicht so rausch verziehen. Nicht nachvollziehbar, das so etwas nicht bereits vorher vom Personal bemerkt wird. Es gab dafür vom Haus kein Angebot zur Kompensation. Die reissverschlusslose Bettwäsche ist etwas ausgeleiert, so dass Kissen und Bettdecke leicht herausrutschen.

Das Personal war freundlich, das Frühstück gut, das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

zentrales Hotel leider ohne Wohlfühlatmosphäre

Teppich verschmutzt mit vielen Flecken, Zimmer 116 am Fahrstuhl sehr laut, nicht schallisoliert, dafür, dass es als Feng Shui beworben wurde, viel zu laut, im Bad hat es nach Abfluss gerochen, kaum Ablagefläche im Bad, viel zu teuer für die Ausstattung, keine Wohlfühlatmosphäre, ich hatte mich sehr gefreut auf das Wochenende, leider war das alles andere als entspannend. Es gab nicht mal Einwegschuhe. Für das Geld sollte der Teppich dringend gereinigt werden.

bequemes Bett, W-Lan konnte mittels Schalter ausgestellt werden, modernes Bad, Tiefgarage über Autoaufzug erreichbar

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gutes Hotel mitten in Freising, gut für einen Business Trip geeignet.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich war ein wenig überfordert mit den zahlreichen Knöpfen für WLAN, Steckdose, diverse Lichter. Feng Shui approach kam nicht wirklich rüber.

Schöne Zimmer, gute Lage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gute Adresse in Freising

Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage.

Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr tolle Produkte. Cafe und Eier kamen nach Bestellung an den Platz.

Alles bestens!
    • Comfort Einzelzimmer

Bei geöffnetem Fenster Straßengeräusche hörbar, aber nicht extrem störend.

super Frühstücksbüffet mit aufmerksamem Service, Räume bestens klimatisiert. Abends gab´s noch einen "Absacker" auf der Terrasse, Sehr freundliche Rezeption. Betten 1a !!! fühle mich hier immer wieder wohl!

Personal sehr freundlich

Leider keine Minibar im Zimmer. Was gerade bei den jetzigen Temperaturen nötig wäre. Wenn man dringend etwas bügeln muss darf man das Bügeleisen nicht mit auf das Zimmer nehmen. Umständliches bügeln im EG im Flurbereich ( minimale Beleuchtung ) vor anderen Gästezimmern ist KEINE Lösung! Hier sollte ein extra Bügelzimmer mit anständiger Beleuchtung vorhanden sein.

Personal sehr freundlich

Wir haben uns auch beim dritten Besuch wieder sehr Wohl gefühlt!
    • Comfort Einzelzimmer

Die Tiefgaragenzufahrt! Leider ist diese nur über einen Lift zu erreichen welcher mit unserem Sportwagen einfach zu eng war!

Super nettes Personal am Empfang. Das Frühstücksbuffet. Die Eierspeisen werden frisch auf Bestellung gemacht! Suuper!

Einfach Super. Empfehlung.

Die Zufahrt zur Tiefgarage ist sehr eng. Größere Autos (Kombis) müssen sich auf der Straße einen Parkplatz suchen. Geht durch die Bebauung nicht anders.

Die Begrüßung im Hotel war sehr angenehm. Die Auswahl an Essen hat meine Erwartungen übertroffen. Es hat an nichts gefehlt. Ca. 10 Sorten Wurst und auch Käse, 3 oder 4 Sorten Fisch, 6 Sorten Marmelade, 3 Sorten Honig, vielerlei Obst und reichlich Zusätze fürs Müsli usw..... Was will man mehr. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Beim Check out wurden wir gefragt, ob wir für die lange Fahrte noch ein Getränk mitnehmen wollen. Top !

Schönes Hotel, gepflegte und ruhige Antmosphäre, super nettes Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer, das Angebot, noch eine kostenlose Flasche Mineralwasser für die Reise mitzunehmen, bei Abreise ein Capucchino aufs Haus.

Günstige Lage bei gutem Preis-Leistungs Verhältnis - Daumen hoch

Für längeren Aufenthalt wäre eine Sauna nicht schlecht !

Das Frühstück war lecker , Eier wurden frisch zubereitet. Das Personal sehr zuvorkommend - also alles gut und gerne wieder.

jederzeit gerne wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Wer nicht gern italienisch isst, muss nochmal ein ganzes Stück laufen, um eine Auswahl für ein Abendessen zu bekommen.

Besonders positiv ist das Personal zu erwähnen, welches sehr freundlich und hilfsbereit war. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage (über einen Autoaufzug erreichbar) und auch wenn es vielleicht ausgehtechnisch nicht besonders zentral liegt, so bietet der Italiener "Da Tony" direkt nebenan eine tolle Möglichkeit zum Ausgleich für ein fehlendes Restaurant. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt mit sauberem Zimmer, freundlichem Personal und tollem Frühstück!

Das Frühstücksbuffet ist super und richtig lecker alles
    • Comfort Einzelzimmer

Schade das keine mini bar im Zimmer ist. Einfahrt zur Tiefgarage über Lift ging mit Sportwagen nicht.

Das Frühstücksbuffet ist super und richtig lecker alles

Es gibt besseres in Freising
    • Comfort Einzelzimmer

Ungemütliche Zimmer ( Nicht ALLE Zimmer sind so ausgestattet wie die Rumpelkammer die ich bewohnen musste ) , kalt und leer , keine Schallschutzfenster aber Nachts viel Verkehr draußen , Bett bretthart ( Knochen schmerzten am nächsten Morgen) , von Feng Shui nichts gesehen.

Frühstück **** , Personal *****

Gutes Business Hotel in der Stadtmitte
    • Comfort Einzelzimmer

Strassenlärm wird durch Lärmschutzfenster nicht ganz gedämmt. Zimmer nach hinten sind epfehlenswert.

Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, modern eingerichtete Zimmer, freundliches kompetentes Personal

Einfach toll und mal ganz anders.

Das Hotel liegt oben auf einem Huegel und man findet es nichtgleich von der Strasse!

Der Empfangdurch den Hausherren ist warm und herzlich. Der Service laesst keine Erwartung unerfuellt. Das Hotel hat eine Top- Lage. Das Hotel ist sehr individuell und uneingeschraenkt zu empfehlen....

War praktisch sauber und schön.
    • Comfort Einzelzimmer

Es war kalt in meinem Zimmer als ich ankam weil das Fenster offen war und draussen ca-2 Grad war. Sonst war alles perfekt.

War praktisch sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Da wir morgens schon um 4:30 Uhr abreisen mussten, um rechtzeitig zum Flughafen zu kommen, bereitete uns der Nachtportier ein wunderbares Nachtfrühstück zu - und war dabei noch unglaublich fürsorglich und herzlich. Auch der Mitarbeiter an der Rezeption bei unserer Ankunft nahm sich sehr viel Zeit für uns. Unser Zimmer und das Bad waren sauber und angenehm eingerichtet. Innenstadt und Bahnhof sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Wirklich ein sehr angenehmes Haus mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank 24-h-Rezeption auch ideal für späte Anreise oder frühe Abreise.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und modernes ruhiges Zimmer.
    • Comfort Einzelzimmer

Modernes, geräumiges Zimmer mit schönem Bad. Zwei Flaschen Wasser gratis auf dem Zimmer. Sehr freundliches Personal. Parken direkt unter dem Hotel, sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gutes Business Hotel - Freundliches Personal - teilweise viel Strassenverkehr
    • Comfort Einzelzimmer

Was man beachten sollte - auf der Straße fahren auch Nachts viele Fahrzeuge. Wer bei offenen Fenster schläft - kann das ab 5 Uhr vergessen - außer er bekommt ein Zimmer hinten raus.

Der Empfang war sehr nett und schnell. Auf dem Zimmer kostenloses Wasser! Das Frühstück war super!

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, ruhig gelegen.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gern wieder dorthin und werde es anderen Hotels in Freising und Umgebung vorziehen, auch wenn ich dafür ein paar Kilometer mehr fahren muss.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Tiefgarage sehr eng, aber es gibt auch Parkmöglichkeiten im Freien.

Freundliche Mitarbeiter, Zimmer picobello sauber und modern, Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, gute Lage zur Innenstadt. Gerne wieder!

Erholsamer Kurzurlaub

Einfahrt zur Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig. Sehr enger Fahrstuhl für das Auto.

Super nettes Personal, schönes Haus in zentraler Lage, leckeres Frühstück, gemütliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Geschäftliche Übernachtung in Freising.
    • Comfort Einzelzimmer

Business-Paket (WLAN) kostet extra. Müffelgeruch im Badezimmer. Netter Italiener direkt neben dem Hotel.

Unkomplizierter Aufenthalt, alles da, was man braucht, Getränke am Anreisetag aus Minibar und Wasser gratis. Soweit ok.

Sehr guter Service und angenehme Atmosphäre
    • Comfort Einzelzimmer

Check-out war Sonntags schon um 10:30 Uhr. Ich wurde um 10:40 Uhr im Zimmer angerufen und höflich darauf hingewiesen, dass der Check-Out Zeitpunkt eigentlich schon überschritten sei, ich mir aber ruhig Zeit lassen könne ... Da auch das Frühstücksbuffet am Sonntag bis 11:00 Uhr offen ist, empfinde ich einen Check-out um 10:30 Uhr am Wochenende als deutlich zu früh.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich wurde sofort und wiederholt mit dem Namen angesprochen, was ich als sehr aufmerksam empfand. Obwohl ich sehr früh kam, wurde mir kein early-check-in berechnet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstück lecker, gute Qualität, schöne Auswahl.

Zimmer etwas klein und hat nach Rauch gerochen (dezent), wenngleich alles Nichtraucherzimmer sein sollen

Frühstück lecker, gute Qualität, schöne Auswahl. Auch Teesorten in guter Auswahl. Zimmer modern gestaltet, Stromkonzept auf Bussystem, Offene und freundliche Atmosphäre im Haus, Personal sehr hilfsbereit

Entspanntes Übernachten nach Urlaub in Flughafennähe

Zimmer recht hellhörig, Bad nur mit Glaswand vom Zimmer abgetrennt

sehr freundliches Personal, Frühstück abwechslungsreich und lecker, saubere gut ausgestattete Zimmer

Sehr freundliches Personal. Schöne überraschung. Gerne wieder 😊

Das Frühstücks Buffet könnte mehr Frisches Gemüse habe

Das Hotelteam überraschte mich mit einer Karte und einer Flasche Sekt zum Geburtstag. Zum Frühstück gab es nochmals Extra Sekt und Glückwünsche.

Wir fanden es toll und kommen bestimmt wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Ein ganz besonderes Lob an den überaus freundlichen Service an der Rezeption. Sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Wir kommen gerne wieder und das Frühstück war toll, frische Eier-Speisen werden serviert und es gibt eine tolle Auswahl am Buffet mit frischem Obst. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Obwohl das Hotel in der Nähe der Altstadt liegt ist es sehr...
    • Comfort Einzelzimmer

Obwohl das Hotel in der Nähe der Altstadt liegt ist es sehr ruhig und entspannend. Hier kann man richtig gut schlafen und startet mit dem sehr, sehr guten Frühstück optimal in den Tag.

Sehr gures Frühstück mit allem was man braucht.
    • Comfort Einzelzimmer

Betten sind zu hart. Die Lage, direkt an der Kreuzung einer Hauptstraße ist für Ruhe suchend zu Laut. Lage um in die Stadt zu kommen, ist Ideal.

Sehr gures Frühstück mit allem was man braucht.

Gutes und angenehmes City-Hotel nahe der Innenstadt von Freising
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmerreinigung fand immer sehr spät statt, so dass ich meistens darauf verzichtet habe, da ich schon Feierabend hatte. Funktionsweise des Aufzugs zur Tiefgarage war nur sehr unzureichend erklärt, hat aber trotzdem immer funktioniert.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. DZ ansprechend groß und modern eingerichtet. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Ausreichend Parkplätze (Preis von 8 EUR ok) in der Tiefgarage vorhanden.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter,...
    • Comfort Einzelzimmer

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, persönliche Begrüssung beim Frühstück, kostenloses Wasser für die Weiterreise, im Zimmerpreis enthaltene Getränke aus der Minibar plus kostenloses Wasser auf dem Zimmer.

Frühstück ist ausreichend, frisch zubereitet
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück ist ausreichend, frisch zubereitet Auf Wunsch bekommt man Eier in allen Variationen´zubereitet Stadtmitte in Fußweite (5 Minuten) Zentral gelegen Erste Kühlschrankbefüllung ist umsonst

Sehr gutes Frühstücksbuffet.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich bin mit der Bahn angekommen. Vom Bahnhof zum Hotel habe ich den Weg nicht gefunden und mich verlaufen, sodass ich Blasen an den Füssen hatte. Da das Hotel angeblich einen Shattelbus zum Flughafen anbietet, fragte ich mich warum nicht zum Bahnhof. Als ich ins Hotel tel. hätte ich eine bessere Wegauskunft erwartet oder dass man mich abholt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Angenehmes schönes Zimmer. Zuvorkommende Bedienung.

Schlechter Service

Nicht o.k. war, dass weder der Fernseher funktionierte, noch der Kühlschrank kühlte. Leider war man auch nicht in der Lage, dies zu reparieren oder bereit, irgendetwas preislich nachzulassen oder auszugleichen. Es sei halt so. Wir werden künftig woanders in Freising suchen

Frühstück war o.k.

Zum Flughafen braucht man mit dem Auto etwa 15 Minuten, der...

Der Fernseher hat nicht funktioniert. Zwar wurde an der Lobby darauf hingewiesen, dass es Probleme mit dem Kabel gibt, wenn man sich aber in einem 4 Sterne Hotel mit zwei Programmen und der Aussage "schauen Sie doch online" begnügen muss, ist das weniger amüsant. Die Betten waren echt unbequem, die Rückwand aus Holz: lehnt man sich schnell zurück, schlägt der Kopf ungepolstert auf. Das bereitgestellte Wasser war mit einer braunen klebrigen Masse am Verschluss überzogen, die Dusche war eine Katastrophe: sie ähnelt einer Peelingbehandlung für den Körper-sehr unangenehm. Es gibt keine Klima im Zimmer, stattdessen einen Baumarktventilator. Fazit: 3 Sterne ja, 4 Sterne nein

Zum Flughafen braucht man mit dem Auto etwa 15 Minuten, der Parkplatz war "kostenlos", da man auf einem gegenüberliegenden Firmenparkplatz parken kann. Das Frühstück war gut, ausreichend, vielfältig und der Frühstücksraum sauber, ordentlich und einladend. Der Empfangsbereich ist ansprechend gestaltet. Die Optik des Badebereiches ist sehr gelungen.

Erst am nächsten Morgen im Schrank nachgeschaut und noch ein Kissen entdeckt.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Kissen war nicht bequem und für die gratis Getränke im Kühlschrank gab es keinen Flaschenöffner.

Das Frühstück war in Ordnung und ich habe mich über Tageszeitungsangebot gefreut. Freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gutes und freundliches Hotel in Freising

Das Hotel liegt zentrumsnah und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. An heißen Tagen könnte die fehlende Klimaanlage evtl. den Komfort beeinflussen. Als sehr angenehm haben wir empfunden, dass die Minibar am Anreisetag gratis zur Verfügung steht und wir bei Abreise eine Flasche Wasser mit auf den Weg bekommen haben.

• Comfort Einzelzimmer

Es gibt nichts Negatives für mich.

Die Größe des Zimmers, Gute Lage zum Ort, Angenehme Ruhe am Tag und in der Nacht. Das tolle Frühstück und das Personal war freundlich und hilfsbereit man hat sich sofort wohlgefühlt. Danke an alle ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Übernachtung in Stadtnähe und nicht weit zum Flughafen
    • Comfort Einzelzimmer

Die Einfahrt in den Aufzug der Tiefgarage hat augenscheinlich nicht jeder geschafft - sehr eng. Die Matratze war wirklich sehr hart. Einzelzimmer gebucht für gut 100 Euro (war ein Doppelzimmer) aber bei dem Preis im Souterrain. Für eine Nacht in Ordnung, aber mobiles Netz da kein Empfang und WLan funktionierte am Morgen nicht bis garnicht. Schlecht, wenn man es geschäftlich benötigt.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Zimmer waren groß und sehr gut eingerichtet. Die Lage war sehr Zentrumsnahe. Wasser auf dem Zimmer und - ungewöhnlich - bei Abreise wurde noch eine Flasche zum mitnehmen angeboten.

25 EUR extra zum Flughafen

Wir haben das Hotel gebucht, weil in den Ausstattungsmerkmalen ein Shuttle zum Flughafen erwähnt war. Das gab es nicht. Wir mussten zusätzlich zu den 109 Euro für das Zimmer noch 25 für das Taxi zum Flughafen zahlen. Da hätte ich lieber gleich das Hilton am Flughafen genommen und 30 Minuten länger geschlafen. Teppiche in den Fluren sollten gewechselt werden.

Sehr nettes, hilfsbereites, höfliches Personal. Schön eingerichtete Zimmer und Bäder. Milchglaswand zwischen Zimmer und Bad, so dass man nicht hindurchsieht, aber trotzdem Tageslicht im Bad hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gutes Hotel in Flughafennähe

Zimmer sind etwas klein und dunkel möbliert. Das Frühstück ist okay - in größeren Hotels ist das Angebot allerdings besser. Insgesamt für den Preis aber in Ordnung.

Hotel in Flughafennähe. Saubere Zimmer. Sehr nett, dass man die Minibar einmal inklusive hat. Modernes Bad, ruhige Lage.

Frühstück war sehr gut uns die Lage sehr zentral, fußläufig...
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer hellhörig, mit den Gardinen konnte das Zimmer nicht komplett verdunkelt werden

Frühstück war sehr gut uns die Lage sehr zentral, fußläufig sind Bahn und Stadtzentrum zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt nicht sehr weit vom Flughafen
    • Comfort Einzelzimmer

Die Rechnung wurde schon vor Ankunft von meiner Kreditkarte abgebucht.

Große Auswahl (einschließlich Vollkornprodukte und Bio-Tee) und sehr ansprechende Anrichtung des Frühstücks. Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Komme gerne wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Personal freundlich und zuvor kommend. Frühstück sehr gute Auswahl. Frisches Obst, Gemüse, Fisch, etc. Sehr schön angerichtet Es wurde Mineralwasser bei Abreise angeboten.

Spitze in allen Bereichen

Die gesamte Ausstattung und Dekoration aller Räumlichkeiten ist sehr schön und harmonisch. Das Frühstücksbüfett war in Quantität und Qualität oberste Spitzenklasse! Selbst beim Check out wurde uns noch eine Flasche Wasser für die Weiterfahrt angeboten.

Eine Adresse, die man guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Größe der Zimmer eher knapp bemessen dafür war aber der Nassbereich etwas größer.

Auffallend freundliche Begrüßung, saubere Zimmer, sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Schön ausgestattetsBusiness Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer zur Straße oder nahe an der Straße sind laut. Der Verkehr ist von 2:00 bis 5:00 morgens etwas geringer, aber tagsüber stark. Die Fenster schlucken den Lärm kaum.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Für eine Nacht ziemlich perfekt

Zimmer ziemlich klein.

Angenehmes Bad, verwendete Baustoffe sehr ansprechend. Frühstück echt lecker, aber auch nicht ganz billig. Kleine feine Minibar war gratis, Zeitung ebenso

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

3,5
    Bett extrem schlecht
    • Comfort Einzelzimmer

Bett extrem schlecht Parksituation mit Aufzug zur Tiefgarage katastrophal Personal mäßig freundlich Lage sehr laut Fluglärm + Stadtlärm Einrichtung veraltet Preisleistung stimmt überhaupt nicht

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

sehr freundliches und hilfsbereites personal vom check in...
    • Comfort Einzelzimmer

sehr freundliches und hilfsbereites personal vom check in bis zum service beim frühstück. wlan im zimmer persönlich abschaltbar um elektrosmog zu reduzieren. 👍

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Gute Lage zum Flughafen

Sehr hellhörig, man hört die Gäste, die nachts/sehr früh morgens zum Flughafen abreisen.

Freundliches Personal, schön ausgestattetes Zimmer, gut vom Flughafen über ÖPNV (Haltestelle AOK) zu erreichen, damit ist das Shuttle für 25€ überflüssig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Feng shui in FS
    • Comfort Einzelzimmer

Mein Lieblingsthema: leider nur Aufbackbrötchen! Warum? Gibt es keine Bäcker? Im Zimmer keine/sehr knappe Informationen, bspw. zu den wählbaren Kissen und Decken. Keine extra Decke vorhanden. Wenig TV Kanäle. Lichtanlage speziel.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Tolles Hotel, gerne wieder !
    • Comfort Einzelzimmer

perfekter Shuttleservice zum Flughafen, überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, selbst der Kaffee um 3 Uhr morgens wurde mit einem Lächeln serviert.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Alles war problemlos und sehr komfortabel, auch wenn diese...

Alles war problemlos und sehr komfortabel, auch wenn diese Feng Shui-Sache wahrscheinlich für viele (wie auch uns) nur ein Gimmick ist. da wir einen Flug bekommen mussten, haben die Mitarbeiter nach Absprache das Frühstück sogar ein paar Minuten früher geöffnet. Die Lage ist nicht nur bezogen auf den Flughafen gut, sondern äußerst nah an dem hübschen Zentrum von Freising.

Bestens geschlafen in Freising

Es hat alles prima gepasst!

Sehr gutes modernes Hotel in Freising, gut gelegen zu Weihenstephan. Ausgezeichnetes Frühstück (sehr reichhaltig und variantenreich), gut ausgestattetes Zimmer, sehr sehr sauber. Getränke auf dem Zimmer gratis!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Interessantes Hotelkonzept in Flughafennähe
    • Comfort Einzelzimmer

Schade, dass das Zimmer direkt außen an der Durchfahrstraße lag.

Personal & Service waren sehr freundlich und unkompliziert, das Frühstück sehr lecker, kurze Wege in die Innenstadt und zum Bahnhof

Ein guter Tipp, wenn man in der Nähe des Flughafens schlafen möchte
    • Comfort Einzelzimmer

Die Lage zum Flughafen ist super.Das Personal sehr nett und das Frühstücksbufett lecker und abwechslungsreich. Ich komme regelmässig sehr gern hierher.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

insgesamt gut

ein sauberes und empfehlenswertes Hotel. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für Geschäftsreisen top.
    • Comfort Einzelzimmer

Schönes Hotel mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Zufahrt (Lift)zur Tiefgarage geht für SUV mit Dachbox nicht

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Nettes Personal und leckeres Frühstück.

Nettes Personal und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

rundum zufrieden

Die Matratzen sind etwas hart

Nettes, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Freundliches Personal

Mülleimer vom Vor-Gast war nicht geleert. Krümel auf dem Teppich

Freundliches Personal

Gerne wieder, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Den Teppichboden im Zimmer empfanden wir nicht mehr als zeitgemäß.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hotel ok

Leider Zimmer viel zu heiss, keine Klimaanlage

Frühst

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Super sauber und sehr freundliches Personal.

Für ein 4 Sternehotel fehlte die Minibar und der Roomservice.

Super sauber und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ok

Frühstück war sehr gut. Die Betten ausgesprochen bequem. Super geschlafen. Die Tiefgarage mit dem Autoaufzug gewöhnungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Passt schon
    • Comfort Einzelzimmer

Für die Ausstattung der schon etwas in die Jahre gekommenen Zimmer finde ich den Preis überhöht. Parken etwas schwierig

Die Entfernung zum Flughafen

Sehr entspannt