Bewertungen für Akzent Hotel Cordes & Restaurant am Rosengarten 3 Sterne

Sottorfer Dorfstr. 2, 21224 Sottorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Sottorf

Minuspunkte: auf meiner Etage sah es aus, als hätte man erst kürzlich den Boden aufgestemmt und nur provisorisch verputzt - der Teppichboden fehlte an diesen Stellen; während meines Aufenthaltes fiel nachts der Strom (zumindest in meinem Zimmer!?) für mehrere Stunden aus. Die Reaktion der Damen an der Rezeption am nächsten Morgen fiel "mäßig" aus . . .

Sehr freundliches Personal; gute Küche; mein EZ: geräumig und praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es wird an der Sicherheit der Gäste gespart !!! Rauchschutztüren sind mit Holzkeilen fest gehalten. Im Ernstfall gehen Dose nicht zu und dadurch besteht Gefahr für Leib und Leben !!!

Nix

Alles... der Empfang war herzlich. Das Zimmer groß und sauber. Gutes Bad und ein überragendes Frühstück. . Absolut sein Geld wert! Lage außerhalb von Hamburg, aber trotzdem innerhalb von ca. 20 Minuten in der Stadt.

Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut erreichbar. Zumindest am Wochenende nicht. Im Hotel selbst war alles gut :-)

Das Personal ist so superfeundlich, dass man immer dort bleiben möchte :-))) Vielen Dank für den tollen Service ! Die Zimmer sind gemütlich und das Essen hervorragend ! Das Frühstück reichhaltig und gut sortiert !

Wir haben keine Optimierungsvorschläge.

Wir hatten für eine Übernachtung zwei Einzelzimmer gebucht. Sie entsprachen in jeder Hinsicht unseren Erwartungen. Die Betten waren hervorragend.

Wer ein Wochenende verbringen möchte, mit Party und danach einem schönen Frühstück in einer tollen Umgebung, der ist hier richtig. Mit Bus Bahn ist man nicht ganz eine Stunde bis zur Partymeile Reeperbahn Hamburg unterwegs.

Das normale Einzelzimmer zur Straße war ab 6 Uhr morgens zu laut, da eine Durchfahrtsstraße entlang des Hotels vorbeiführt.

Das Frühstücksbüffet war vielseitig und es war alles vorhanden,was man zu einem guten Frühstück braucht!

Das Landhotel wirkte ein wenig altmodisch gediegen und roch aus so. Es könnte durchaus eine Modernisierung vertragen. Die kleine Terrasse war bestuhlt (Kissen lagen auf dem Kleiderschrank), wirkte jedoch etwas ungepflegt. Wir hätten, (auch aus Sicherheitsgründen) anstelle der kompletten (allerdings hebelgesicherten) Terrassentürhälfte, sehr viel lieber nur ein Fenster geöffnet. Zumal das Zimmer ebenerdig lag... Das Preis/Leistungsverhältnis empfanden wir mit 106 Euro DZ inkl. Frühstück in dieser (Straßen-)Lage als etwas ambitioniert...

Das Empfangspersonal in diesem Landgasthof hatte frei, darum wurde der Empfang von einer freundlichen Servicekraft erledigt. Im Flur des Zimmers war eine Glühbirne defekt, die auf Bitten direkt ausgetauscht wurde. Parkplätze sind reichlich vorhanden und gut erreichbar. Das Frühstück war gut, reichlich und appetitlich angerichtet, das Servicepersonal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Kaffee war sehr lecker und wurde immer wieder nachgefüllt... Unser Comfortzimmer hatte ausreichend Ablageflächen und lag zur ruhigen Gartenseite ausgerichtet. Das Bad war sauber, Bett, Matratzen, Bettzeug u. Kopfkissen gut.

Muss man wirklich nicht haben. Zimmer: Tierisch was los: Spinnen ohne Ende, Nacktschnecken am Boden, Dreck in jeder Ecke. Bad sauber. Essen: Wer triefendes Fett man ist hier richtig. Nie wieder.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, müsste an einigen Stellen dringend renoviert werden. Das Frühstück wurde um 09:15 (geht bis 10:00) nur noch auf Anfrage aufgefüllt. Das Restaurant hat leider auch nachgelassen. Zimmer sind etwas hellhörig. Der Aussenbereich wirkt ziemlich vernachlässigt.

Ruhige Lage, ideal für Ausflüge in die Umgebung. ( Hamburg, Lüneburg, Wildparks, Heide Park etc.) Sehr nettes Personal. Freundlicher kleiner Landgasthof. Inzwischen sehr gutes WLan Angebot. Sauberes, gemütliches Zimmer mit schönem Bad.

Osterbrunchvorbereitung während die Gäste Frühstücken , gehört sich nicht ! Fühlte mich während des Essens belästigt.

Freundliches Personal , Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

- reichlich Staub an den üblichen Stellen - rostiger Duschabfluß - abgeplatzte Fliesen im Bad und rissige Silikonfugen - Badtür ließ sich nur mit Kraft schließen - Bad allgemein sanierungsbedürftig - Terrasse mit Blick in ungepflegten unaufgeräumten Gartenbereich - allgemein wirkt das Objekt gebraucht . . . . - leider habe ich keine Fotos gemacht da ich nicht damit gerechnet hatte eine Bewertung abzugeben

- Frühstück war gut bis sehrgut

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Ausstattung hat ein wenig älteren Charme und ist recht rustikal.

Die Lage im Grünen ist klasse (als Startpunkt für Radtouristen) und trotzdem ist man mit dem Auto in 20 min am Hafen Hamburgs (für Sightseeing-Touristen).

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Zimmer war sehr schlicht eingerichtet, ein!-lagiges Klopapier. Konnte mich am WLAN nicht anmelden.

Gut für einen Zwischenstopp auf der Durchreise. Schön im Grünen gelegen, ruhig. Gutes Frühstück. Abendessen war sehr lecker. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Bei Außentemperaturen von minus 3 Grad empfand ich die Zimmertemperatur etwas zu kühl

Frühstücksbuffet war reichhaltig, kostenlose Parkplätze, Zimmer sehr sauber, Essen im Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Einrichtung ist zwar sehr sauber und voll funktional aber dennoch sehr alt, eine Modernisierung wäre angebracht

Sehr ruhig, gemütlich, günstig, ländlich,

Frühstück war lecker. Zimmer war sauber.

Zimmer sind altbacken. Beleuchtung ist mangelhaft.

Frühstück war gut

Kleine Sauberkeitsmängel.Der Duschkopf war z.B. verkalkt.Aber sonst ok.

Ruhige Zimmer, nettes Personal und gutes Essen.

Ein nettes Landhotel, wo sich jeder gut aufgehoben fühlen kann. Frühstück war gut und in ausreichender Menge vorhanden- für jeden etwas dabei.

Das Komfortzimmer hatte wenig Komfort.

Es war sehr laut. Knallende Türen. Letzte Nacht Lärm von Hochzeitsfeier. Kaum Schlaf. Wlan funktionierte nicht.

Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Frühstück und etwas in die Jahre gekommene Ausstattung (bäuerlich/ländlich)

Die Dusche war nicht in Ordnung,wird aber repariert.

Frühstück o.k., Bett o.k.

Sehr vielfältiges Frühstückbuffet und auch das Abendessen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt. Parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die Küche könnte besser sein.

Der asiatische Herr vom Reinigungspersonal des Sanitärbereiches war zu uns und zum Rezeptionspersonal äußerst unhöflich.

Das Frühstück wir i.O., wir waren ja nur 2 Nächte da, für einen längeren Aufenthalt hätte ich mir mehr Abwechslung und mehr Obst gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Fliegengittern an den Fenstern wäre eine Verbesserung,

Vriendelijk personeel. Prima eten. Lokatie t.o.v de Autobaan.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Brötchen (Auswahl und Qualität) zum Frühstück bestenfalls Garni-Niveau, sonst aber gutes Frühstücks-Buffet. Restaurant relativ teuer.

Bequemes, zweckmäßiges Zimmer in ausreichender Größe und mit allem, was man braucht. Großer Parkplatz. Auch nach mehrfachem Aufenthalt erste Wahl. Nah am Freilichtmuseum und auch an Hamburg.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

der TV im Zimmer war etwas klein (22"), direkt am Bett könnte eine Steckdose sein

schöne ruhige Lage des Hotels, gute Parkmöglichkeiten, sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Leider hat sich auch dieses Hotel an die Abzockerei bei der Pauschale für Haustiere angeschlossen. Es gibt dafür keine Gegenleistung, und sogar die Putzfrau hat bestätigt, dass sie gar nicht bemerkt hätte, dass Hunde im Zimmer waren, wenn sie diese nicht gesehen hätte.

Gut mit dem Auto erreichbar, grosser Parkplatz vor dem Haus. Sehr freundliches Personal, ausreichendes Frühstücksbuffet, der Kaffee vom Automaten ist sehr lecker. Wenn wenige Gäste im Haus sind, wird Rührei frisch auf Bestellung zubereitet. Zimmer ausreichend gross, einfach aber freundlich eingerichtet, Betten angenehm. 1 Flasche Mineralwasser gratis im Zimmer. WLAN funktioniert gut. Über die Strasse gehen schöne Spazierwege ins Grüne, ideal auch für Hunde-Auslauf.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Die Auswahl an Wein ist z.Zt. schwach und zu überseelastig. Neben dem guten Riesling von der Mosel haben auch noch andere Rebsorten und Lagen einen Platz verdient. Zum deftigen Wildmenu passt ein Roter, evtl. von der Ahr.

Ruhige Lage im Grünen. Betten- 4 Nächte keine Rückenschmerzen! Durchgehend warme Küche ! sehr umfangreiche Karte, Wildschweinkeule, Reh, Hirschkalb, Gans - alles wirklich gut. Mehrere Sorten Bier vom Fass - sehr gut gezapft ! Sehr freundliches, aufmerksames Personal (man muss nie rufen) originelle Gestaltung der Herrentoilette.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Parkplatzzimmer sorgte leider dafür, dass die Nacht zum Tage wurde: Hochzeitsgesellschaft und Schützenverein waren da. Autotürengeklapper und Geschrei ohne Ende: "Werner, wieviel Promille hast du???" "WERNER!!!" Wenn man nicht schlafen möchte, dann ist das Zimmer wunderbar. Leider drang auch Zigarettenqualm in den Nichtraucher-/Zimmerbereich.

Freundliches Personal, leckerer Kaffee

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Absolut ruhiges Hotel, kein Rauschen der WC-Lüftungsanlage. Parkplatz kostenfrei, Sehr gutes Frühstücksbuffet, Cafe creme aus der Maschinen ist besser als der Kaffee auf dem Tisch. Restaurant empfehlenswert. Endlich einmal ein Hotel wo nicht jeden Tag die Handtücher gewechselt werden. Eine kostenfreie Flasche Wasser auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Zimmer sind leider ziemlich renovierungsbedürftig, Stand und Stil etwa 70er Jahre

Das abgeschlossene Restaurant liefert zu günstigen Preisen sehr gutes Essen. Ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Lage: relativ ruhig, mit dem Auto gut erreichbar, genügend Parkplätze vorhanden. Gleich gegenüber ein Feldweg und Wiese / Wald, sehr gut für Spaziergänge (auch mit Hund). Zimmer geräumig, nicht modern, aber alles vorhanden. Personal ist freundlich, das Haus insgesamt recht gemütlich, für Raucher und Nichtraucher gibt es Räume für den abendlichen Aufenthalt. Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig, für fast jeden Geschmack ist etwas dabei. WLAN funktioniert gut, aber VPN nur gelegentlich möglich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr nettes, aufmerksames Personal, die Gaststätte gut besucht mit reichhaltiger Speisekarte. Essen lecker und reichhaltig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, inclusive Kaffeespezialitäten. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

An diesem Hotel gibt es rein gar nichts auszusetzen.

Das Personal ist äußerst nett und entgegenkommend. Die Zimmer sind schön eingerichtet (es gibt sogar Raucherzimmer....welch Luxus!). Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Anstelle von Lattenrosten eine Platte und darüber sehr harte Matratzen. Auf Nachfrage wurde eine dünne Wolldecke unter das Spannbetttuch gelegt: keine Verbesserung des Liegens. Fürchterliche Industriebrötchen zum Frühstück, sehr billige Käse- und Wurst- und Aufstrichangebote. Recht laute große Feier am Wochenende. Es fehlten Liegestühle für den Rasenbereich.

Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Die Vattenfall Cyclassics führten direkt am Hotel entlang.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Es sollte verboten sein, auf den Zimmern zu rauchen

Die begleitende Kuscheltierchen beim Kindermenü Die besondere nette und hilfsbereite Dame an der Rezeption Das Gebäude

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Hatte ein Nichtraucherzimmer bestellt, bekam zwar ein Nichtraucherzimmer aber meine Nase sagte mir hier wurde geraucht und zwar nicht nur auf der Terrasse, nach Rücksprache mit der Rezeption bekam ich sofort ein Nichtraucherzimmer das den Namen auch verdient hat. Fand ich super.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Es handelte sich bei unserem Zimmer um ein Raucherzimmer. Wir sind aber NR.Das war schon übel. Uns war nicht bewußt, dass es diese in Niedersachsen noch gibt. Es wurde auch nicht darauf hingewiesen. Obwohl für tolle Steaks im Restaurant geworben wird, sind diese nicht besonders. Zwei Tische neben uns wurden die Steaks ebenfalls reklamiert. Mein Salat mit Steak stand in keinem Verhältnis zum Preis (17€). Das Steak höchsten 110g, dafür aber einen Riesenberg Salat, der nach nichts schmeckte, dazu ein eingeweichtes Knoblauchbrot. Ich erhielt auf Nachfrage ein anderes Dressing. Der Burger hingegen war sehr gut. Mir schien, die Küche war aufgrund einer großen Familienfeier überfordert. Vielleicht ist es ja sonst besser.

Man kann von Sottorf aus schöne Radtouren unternehemen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Personal abends im Restaurant patzig Starke Lüftungsgeräuscheaus einer Nachbarhalle, Zimmer müffelnd, Gardinen im Bad verschlissen.

Dame an der Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Preise für Getränke sind ganz schön happig Die Zimmer werden zwar ordentlich gereinigt aber schade ist wenn Steckdosen aus der Wand hängen und nicht der Fehler behöbe wird das selbe ist bei den Fernsehprogramme sky sollte ein Sender zur Verfügung stehen aber gucken war nicht möglich und wurde auch nicht behoben

Frühstück war sehr gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Frühstück war leider enttäuschend. Der Service und die Auswahl ließen zu wünschen übrig. Es war alles sehr lieblos angerichtet. Kaum frisches Obst und Gemüse. Die Salate waren alle Fertigsalate. Eine Auswahl an Brötchen war nicht vorhanden.

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick recht romantisch. Gerade der innenliegende Biergarten lädt zu Feierlichkeiten ein.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Keine Kritik

Ordentliche Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, Bad neu renoviert mit Fussbodenheizung, große und bequeme Betten. Mit Hund optimal, da man über den Nachteingang sofort auf die gegenüber liegenden Felder gelangt. Das Personal ist sehr freundlich, wir möchten hier auch ausdrücklich die fleißigen jungen Damen erwähnen, die im Restaurant aktiv sind. Frühstücksbuffett ist super, das Essen im Restaurant empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Frühstück würde durch Croissants oder ähnliches Gebäck noch etwas umfangreicher werden. Schlechtes Fernsehsignal (vor allem bei Pro7/Kabel eins). Fernsehkanäle waren schlecht sortiert. Kein Sky Angebot vorhanden gewesen.

Sehr umfangreiches Frühstück. Gut ausgestattete Zimmer mit großer Außenterrasse. Schnelles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Trotz bereits vorhandener Bewertungen, Löcher Gardinen waren auch bei uns in den Gardinen Löcher. Mir ist es in den Fluren zu dunkel und viel zu viele Teppiche im Haus. Für ein kurzes Wochenende ok, für längeren Aufenthalt auf keinen Fall.

Freundlichkeit, Lage und Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Sehr nettes Personal. Schönes, gemütliches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Heizung im Bad ist nicht regelbar. Mir war es zu warm.

Zusätzliche Zimmertüre schützt vor Lärm auf dem Flur

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr ruhige Lage, Kurze Anfahrt zu den Top Ten im Gebiet Rosengarten

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Bayern gegen HSV. Es waren nur HSV-Anhänger vor Ort. Habe mich beim 5:0 sehr gefreut.

Lage und Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

korrektes, sauberes kleines Hotel. Ideal für Durchreise, wenn man nicht in HH übernachten möchte. Restaurant akzeptabel. Eigene Brauerei!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Wifi Anmeldung ist etwas kompliziert.

Die Lage ist super. Man kann ruhig schlafen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Atmosphäre in der Gaststube ist sehr herzlich

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Frühstücksbuffet lässt sehr zu wünschen übrig. Käse und Aufschnitt ranzig und vertrocknet

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Sehr freundliches Personal