Bewertungen für Country Hotel Timmendorfer Strand Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandallee 136-140, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 36 von 79 Hotels in Timmendorfer Strand

Höchst empfehlenswerter Erholungszwischenhalt im Grossraum München
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene)

Das Bessere ist der Feind des Guten - oder anders: Keine negativen Bemerkungen!

Sehr freundliches Personal! Optimales Preis- Leistungs- Verhältnis! Sehr gute Lage mit äußerst zweckmässigen Autobahnanschlüssen von/nach München und in weitere Richtungen! Gute Stimmung, guter Service und vielfältiges Angebot im Restaurant.

Hallo.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, war aber im ganzen noch ok. Unser Zimmer hätte mehr Beleuchtung vertragen können, da wir leider schlechtes Wetter erwischt haben und Licht anmachen mussten, so war leider das Zimmer etwas dunkel. Das Waschbecken sowie die Toilette hätte viel besser geputzt werden können. Auch der Boden hinterließ klebrige Dreckspuren und das Nachfüllen von Toilettenpapier sowie Tee war spartanisch. Im Zimmer selber war es sehr kalt. Die Heizung funktionierte leider nicht. Das Essen können wir leider nicht empfehlen da das meiste sehr trocken un verkocht war und sehr wenig Auswahl für zu viel Geld war, und wir sind wirklich nicht pingelig oder wählerisch. Das Personal sowie die Lage waren Top!

Hallo. Wir waren mit unserer zwei jährigen Tochter von Freitag bis Sonntag dort. Das Personal sowie die Lage waren Top!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient, Mein Mann und ich...
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient, Mein Mann und ich waren beeindruckt. Das Bett war gross und sehr bequem. Das Zimmer war sauber und sehr gepflegt.Auch das Frühstück war ausreichend und hatte für jeden etwas. Auch dem Personal noch einmal danke sagen. Macht weiter so. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Betten waren sehr gut.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Eine Heizlampe im Bad finde ich etwas antiquiert, bei dem Preis (224,-€ ÜN) für ein DZ erwarte ich u.a. Bademäntel, zusätzliche Kopfkissen und Wolldecken für die Stühle auf dem Balkon.

Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Zimmer war komfortabel ausgestattet
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Das Bett war etwas zu klein für zwei Ewachsene Personen. Der Duschvorhang war aus Stoff ich persönlich mag dies gar nicht

Das Zimmer war komfortabel ausgestattet Hatte eine sehr gute Lage

Sehr nettes Personal.
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Eine Dusch hätte uns besser gefallen.

Sehr nettes Personal. Wir haben uns in dem Hotel wohl gefühlt. Frühstück reichhaltig und alles was das Herz begehrt. Es war sehr voll beim Frühstück. Das Personal hat sich um einen freien Tisch gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein sehr schönes Wochenende.
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Für uns gab es nichts negatives.

Ein sehr schönes Hotel mit sehr gemütlichen Zimmern. Personal sehr freundlich. Frühstück überaus lecker. Wir kommen wieder.

S.o.
    • Deluxe Zimmer (3 Erwachsene)

Die Kühlung für den Käse am Buffet war viel zu kalt eingestellt.

Der gesamte Aufenthalt im Rahmen des Sarah Connor Konzertes in Ihrem Haus war phantastisch!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück war sehr lecker, 4 verschiedene Säfte, div.
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Das Abräumen beim Frühstück zwischendurch hat etwas gedauert,was nicht ganz so schlimm war. Ich empfehle nicht zu den Stoßzeiten frühstücken zu gehen, lieber etwas früher, da es sonst sehr voll am Buffet ist und relativ laut. Die Frühstückseier waren mir persönlich zu lange gekocht,aber das ist ja Geschmackssache.

Das Frühstück war sehr lecker, 4 verschiedene Säfte, div. Wurst- und Käsesorten, Müsli, Croissants uvm. Die Zimmer waren super sauber und wir konnten das Meer sehen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und können nur loben!
    • Comfort Zimmer mit Balkon

In dem Hotel herrscht eine total freundliche und zuvorkommende, aber keineswegs aufdringliche Stimmung, die große Entspannung vermittelt. Zimmer super, Frühstück hervorragend und dann der kurze Weg zum Strand und downtown, besser geht nicht!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Reichhaltiges Frühstück großes Zimmer
    • Classic Class Zimmer

Dusche in der Wanne, unbequemer hoher Einstieg, beim Duschen konnte man nicht vermeiden das Badezimmer z.T. unter Wasser zu setzen

Reichhaltiges Frühstück großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Strandnähe
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Parkplatz kostet extra! Vor dem Haus überall Halteverbotsschilder! Fleissige Politessinen! Vögelnester im Eingangsbereich aus hygenischen Gründen fraglich.

Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr gute Lage im sauberen Hotel. Für eine Sommerauszeit ideal!

Sehr gutes Frühstück, das Bett war top! Das Personal ist ausgesprochen nett. Zimmerservice arbeitet sehr gut und hält das Zimmer sauber. Nähe zum Strand war von uns gewünscht. Restaurant war gut, wenn auch nicht besonders ausgefallen, aber schmackhaft auf jeden Fall. Fehlender Pool kein Problem, da Hochsommer und Strand ideal waren.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Country Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert und weiter zu empfehlen.
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung vertragen.Abends sind wir meistens auswärts essen gewesen.

Hotel liegt sehr nah am Strand. Das Stadtzentrum ist schnell errrreicht. Viele gute Restaurants in der Nähe. Fernseher und Radio vorhanden, ebenso Safe und kostenloses WLAN. Sehr freundliches Personal .

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Absolut empfehlenswert
    • Classic Class Zimmer

Im Zimmer fehlte uns ein zweiter Sessel (statt des Stuhls oder zusätzlich), Platz wäre genug vorhanden.

Das Hotel ist sehr ansprechend mit einem ausgezeichneten Frühstück und in hervorragender Lage; der Frühstücksraum sowie die Bar sind passend, gemütlich und ansehnlich gestaltet. Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet und hat ausreichend Ablageflächen. Die Anti-Rutschfolie in der Badewanne sowie der Haltegriff geben auch Älteren viel Sicherheit.

Super Lage!
    • Classic Class Zimmer

Eine ganze Kleinigkeit könnte verbessert werden, nämlich die Brotauswahl. Wir haben das persönlich weitergegeben. Das Personal hat Verbesserungsvorschlag professionell entgegengenommen. Alles andere war aber sehr schön.

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Es war ein schöner Kurzurlaub!
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Das Zimmer ging in Richtung Süden und verfügte weder über eine Klimaanlage noch einen Ventilator, so dass man die Wärme gar nicht über Nacht rausbekommen hat.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr gute und freundliche Atmosphäre. Wohlfühlen mit kleinen, nachsehbaren Mängeln.
    • Comfort Class Zimmer am Meer

Frühstücksraum sehr beengt; Buffet so angeordnet, dass verschiedene Speisen nur schwer erreichbar sind; Safe auf dem Schrankboden; nur eine Steckdose neben dem Bett (in der Fussleiste); Badewanne mit Duschvorhang; Parkplatz sehr eng, dafür kostenpflichtig

grosses Zimmer; bequeme Betten; zwei ! Kleiderschränke mit Bügeln; großes Bad; sehr reichhaltiges Früstücksbuffet; leere Schüsseln wurden umgehend nachgefüllt; sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Der Aufenthalt war o.k.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß...

Das Frühstück war lecker, aber da kein Platz mehr innen war, mussten wir draußen Frühstücken, was nicht so angenehm war, weil es recht frisch am Morgen war.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Perfekte Lage, gutes Zimmer, allerdings lohnt sich der Blick...
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Ausstattung des Zimmers, alles etwas veraltet.

Perfekte Lage, gutes Zimmer, allerdings lohnt sich der Blick auf das Wasser nicht wirklich, zumal das Zimmer vorne raus zur Straße ist und es daher laut ist, alte Ausstattung, aber noch in Ordnung, Bad ok, Frühstück sehr gut, guter Service

Sehr teure Parkplätze.
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Sehr teure Parkplätze. Ok ! Würde im Vorfeld erwähnt. War mit dem Motorrad da und habe vorher gefragt ob ein kleine Ecke zu finden sei. Kein Problem. Habe eine Nische gefunden und wurde trotzdem nachher mit 10,- Euro pro Tag belastet. Sehr unschön.

Weiche Matratzen .
    • Comfort Class Zimmer am Meer

Weiche Matratzen ... Frühstücksbüffet nichts Besonderes, aber ausreichend und lecker! Küche insgesamt 👍🏻 Personal sehr freundlich, hilfsbereit und mit Übersicht! Dicht am Strand & kurzer Weg 10-15min bis zum Centrum. Für uns (meinen 9jährigen Sohn & mich) war‘s sehr gut nach negativem Erlebnis in DK!

Immer wieder gerne
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Super freundlicher Empfang durch den Mitarbeiter an der Rezeption. Sehr selten heutzutage. Toller Start in den Urlaub. Zimmer sauber, Lage top. Frühstück sehr lecker. Freundliches und aufmerksames Personal. Nichts zu meckern. Wir würden es immer wieder nehmen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen!
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Der Duschvorhang im Bad war fleckig und ist unserer Meinung nach auch nicht mehr zeitgemäß. Die Brötchen waren am ersten Tag leider aufgebacken und sehr trocken, das war am nächsten Tag besser.

Das Frühstück hat uns gut gefallen, es gab eine gute bis sehr gute Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei, und es wurde auch immer wieder frisch nachgelegt. Das Zimmer war sehr schön, obwohl die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer war sehr sauber, es stand eine gratis Wasserflasche bereit. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, die Bedienung abends im Restaurant war sehr aufmerksam und nett, das Essen war sehr gut zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis!

Sehr umfangreiches Frühstück, geniale Lage, nettes Personal ...
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Sehr umfangreiches Frühstück, geniale Lage, nettes Personal , sehr saubere Zimmer , lediglich eine Klimaanlage hätte bei höheren Außen -Temperaturen gefehlt da das Zimmer zur Sonnenseite lag. Konnten schon um 12 Uhr ins Zimmer, nach dem Auschecken durfte das Auto noch stehenbleiben und sogar Duschen und Handtücher im Saunabereich durften noch benutzt werden. Sehr schöner Kurzurlaub- gerne wieder !!!

Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig. Wir haben auf der Terasse in der Sonne frühstücken können. Parkplatz kostet 10.00, wir haben den nur zum entladen genutzt und eine Nebenstrasse zum Parken, ca. 200 Meter. Im Hotel ist alles sehr unkompliziert und sehr gut für einen Kurzurlaub geeignet.

Sehr empfehlenswert
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Es war alles in bester Ordnung und gibt aber auch gar nichts zu meckern

Es war alles super sauber. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer und Lage super. Strand und Zentrum nur 3 min entfernt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Alles super Essen top Lage super Parkplätze etwas klein und...
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene)

Alles super Essen top Lage super Parkplätze etwas klein und dafür recht teuer lieber an der Straßeparken Und schade was keine Haustiere erlaub sind aber so war es ein schöner Urlaub

Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch gegen Ende der...
    • Classic Class Zimmer

Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch gegen Ende der Frühstückszeit noch alles vorhanden. Wünsche /Reklamationen wurden freundlich aufgenommen und umgehend behoben.

Zentral gelegenes Hotel - gut für einen kurzen Badeurlaub.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand - nach nur wenigen Metern erreicht man die Ostsee. Das Frühstück ist reichhaltig und kann auf der Sonnenterrasse eingenommen werden.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Das WLAN hat bei mir nur sehr schlecht funktioniert. Hatte ein Laptop und ein Smartphone dabei. Auf dem Smartphone hatte ich fast keine Verbindung.

Frühstück war sehr gut. Das Personal war ausnahmslos freundlich.

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel und Zimmer.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Das Zimmer hatte zwar einen Balkon, der aber sehr einfach bzw nüchtern gestaltet war

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel und Zimmer. Direkte Lage zum Strand und Ort. Gegenüber Minigolf und Strandkorb Vermietung. Man konnte drin wie draußen frühstücken. Schöner Welless Bereich

Schöne Location für ein entspanntes Wochenende.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Die Lage des Country Hotels iat einfach spitze. Die Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und lecker, Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und können dieses Hotel mit guten Gewissen weiter em
    • Classic Class Zimmer

Parkplatz Situation. Zu wenig Plätze. Das Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst", gehört nicht zum guten Service. Man bezahlt schließlich € 10,- pro Tag, selbst halbe Tage werden voll in Rechnung gestellt!

Das Personal war besonders höflich und zuvorkommend. Man wurde immer mit Namen angesprochen. Zusatzwünsche wurden umgehend erfüllt.

War alles okay, Frühstück sehr gut, Bedienung und...
    • Classic Class Zimmer

Parkplätze sind vorhanden, leider nur gegen Gebühr.

War alles okay, Frühstück sehr gut, Bedienung und Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder zu Ihnen.Hatten einen schönen Kurzurlaub. Herzlichen Dank!

Wir waren rundum sehr zufrieden.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Die Kissen vom Bett waren sehr dünn, das hat uns nicht so gefallen, sonst haben wir nichts zu bemängeln.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Dieses Hotel kann man sehr empfehlen, denn wir waren mit allem zufrieden.

Urlaub zum Wohlfühlen

Keine Mängel

Lag es des Hotels für Unternehmungen sowie das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack wurde etwas geboten. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und überwacht.

Ordentliches ***Hotel in sehr guter Lage
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Frühstück s.o. Das Zimmer lag direkt an der Flurtür, die ab 6.00 Uhr sehr laut war! Parkplatz (am Haus) kostet 10,- €/ Tag; das ist sehr teuer! Vier Sterne hat es nicht verdient, aber drei würde ich geben!

Das Frühstück war richtig lecker, allerdings war nur noch in der Lobby ein Sitzplatz frei...da möchte doch keiner frühstücken. Die Lage ist perfekt.

Toller Kurzurlaub in Super-Lage
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Der Frühstücksraum ist etwas eng, wenn das Hotel ausgebucht ist.

Wir haben unseren Kurzaufenthalt sehr genossen. Schon bei Ankunft wurden wir an der Rezeption äußerst freundlich in Empfang genommen. Der nette Herr ist sogar noch unserem Wunsch entgegen gekommen, ein Zimmer in einer oberen Etage zu bekommen. Das Personal ist insgesamt sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist vielseitig. Phantastisch ist die Lage, man ist gleich am wunderbaren Strand. Sehr angenehm empfanden wir auch, daß es eine praktische kostenlose Alternative zu den doch ziemlich hohen Parkgebühren gibt.

Für einen Kurz-Urlaub dank der Lage ok, Leistungsbeschreibung sollte jedoch korrekt sein!
    • Deluxe Zimmer (3 Erwachsene)

Wir haben ein Drei-Bett-Zimmer gebucht und ein Doppelzimmer mit Zustellbett erhalten. Dies entsprach nicht der Leistungsbeschreibung. Als Grund wurde und von der Rezeption angegeben, dass es technisch nicht anders darstellbar sei. Dennoch ist ein Zustellbett kein vollwertiges Bett.

Die Lage ist sehr gut, Frühstück war ok. Jedoch erwarte ich von einem guten Frühstück frische Brötchen und keine Aufbackbrötchen von Grossherstellern.

Super Hotel, sehr gutes Personal und super Wetter ☀️
    • Classic Class Zimmer

Hatten leider das Zimmer zur Landseite.

Service wie immer super-fahre auf jedenfall wieder hin, habe das Hotel gerade für meine Tochter gebucht., wird ihr wahrscheinlich genauso gut gefallen.

Ein sehr tolles Hotel für meine Montagezeit.
    • Classic Class Zimmer

Die Parkgebühren von 10,00 € pro Nacht als Hotelgast finde ich ein wenig hoch.

Ein sehr gutes Hotel in einer sehr guten Nähe zum Strand. Der Empfang ist sehr persönlich und die Zimmer sind gut ausgestattet. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und hat eine große Auswahl. Die Hauseigene Sauna und das Wellnessangebot ist klasse. Auch im angeschlossenen Restaurant kann man hervorragend essen.

Tolle Location für ein langes Wocheende.

Alles war gut.

Das Zimmer war erfreulicherweise früher fertig als es sein sollte, wir konnten 2 Stunden früher einchecken. Die Mitarbeier am Counter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker.

Sehr gutes Frühstück!
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Die Parkgebühren für das Auto €10,00 pro Tag sind extrem zu hoch und sollten bei einem längern Aufenthalt kostenlos sein. Die Zeiten für das Abendessen/Restaurant könnten länger gehen und nicht nur bis 20:30 Uhr. Gerade wenn man einen Tagesausflug macht ist die Zeit sehr knapp.

Sehr gutes Frühstück! Besonders hat mir gefallen, dass die Frühstückzeiten bis 10:30 Uhr und am Sonntag sogar bis 11:30 Uhr ging. Es wurden auch immer Speisen aufgefüllt, sodass es an nichts fehlte!

Wunderschön, ich habe mich total gut erholt.
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Die Betten waren etwas hart. Mit einem Topper wäre es schon weicher und etwas höher.

Frühstück ist total lecker, Dinkelbrötchen oder Brot sollte ausgewiesen werden. Es war super, dass man nach dem Strandspaziergang die Sauna nutzen konnte.

schöner Aufenthalt in einem guten Hotel

kostenloser Parkplatz wäre schön gewesen

Super Lage, freundliche Mitarbeiter und ein schönes Zimmer. Sehr schön auch der Saunabereich. Frühstück war top

Sehr angenehm und weiter zu empfehlen.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Auch das besondere Abendessen (Tapas) war sehr gut. Und eine äußerst freundliche Bewirtung sowie die Rezeption.

immer wieder gerne
    • Classic Class Zimmer

"Eine"Bedienung na ja,muss an ihrem Lächeln noch arbeiten,Parkgebühren zu hoch,

Frühstück wie immer TOP,Saunen gepflegt,,Preis-Leistung vollkommen in Ordnung für diese Jahreszeit

Die Lage ist ein toller Startpunkt für schöne Spaziergänge!
    • Classic Class Zimmer

Das Frühstück ist gegenüber dem alten Lindner Standard schlechter geworden! Bestenfalls noch Durchschnitt

Die Lage ist ein toller Startpunkt für schöne Spaziergänge! Kleiner, aber netter Saunabereich, alles gut gepflegt! Nettes Personal!

Tolles Hotel auch für die Kurzreise ( Montagearbeiten )
    • Classic Class Zimmer

Parkplatzgebühren von 10,00 Euro sind schon hoch.

Ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit großem Bad. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Hotel liegt sehr schön an der Promenade und bietet auch für den Wellnessbereich einige tolle Angebote. Das Frühstücksbüffet hat eine tolle und große Auswahl.

Ein rundum gelungener Wohlfühlaufenthalt
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Nicht gefallen hat uns das Bad. Beheizt wird es durch eine sogenannte Heizlampe, die sich unter der Decke befindet und die sich nach 15 Minuten Laufzeit ausstellt, das ist ein bisschen nervig und reicht bei den Temperaturen, die wir am Anfang unseres Aufenthaltes hatten, nicht aus. Auch eine Wannendusche mit Vorhang geht gar nicht.

Am Ankunftsabend haben wir sehr gefroren. Es mag daran gelegen haben, dass wir ein Zimmer mit Balkon zur Seeseite hatten und ein fürchterlicher Sturm herrschte. Auf Nachfrage am nächsten Tag wurde uns umgehend ein Radiator ins Zimmer gebracht 👍Besonders erwähnen möchten wir, dass das italienische genauso wie das spanische Buffet der Hammer waren. Dem Koch dafür ein dickes Lob😁 Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das gesamte Personal haben wir als außerordentlich aufmerksam und freundlich erlebt. Selbst dann, wenn es krachend voll war👍Die Lage des Hotels ist, da es sich in der 2. Reihe befindet, außerhalb der Badesaison in Ordnung. Kurze Wege zum Strand, kurze Wege zum Ortskern. Da Parkplätze Mangelware sind, fanden wir es hilfreich, auf dem Hof hinter dem Hotel für 10 € pro Tag unser Auto dort abstellen zu können. Sehr schön fanden wir, dass die Möglichkeit zum Tee- oder Kaffeekochen bestand und eine tägliche Auffüllung erfolgte. Leider haben wir uns erst am letzten Abend den im Keller befindlichen Wellnessbereich angesehen und haben es im Nachhinein sehr bedauert, von dem kostenlosen Aufenthalt in dem Saunabereich keinen Gebrauch gemacht zu haben. Alles ist sehr sauber und ansprechend. Merken wir uns für das nächste Mal.

Ruhige Zentrale Lage.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Beim Frühstück sollte man im 4 Sterne Hotel auf Aufback-Brötchen verzichten und frische Brötchen anbieten . An beiden Tagen waren die Brötchen leider so hart, dass man sie nicht essen konnte. Die Auswahl ist aber gut gewesen !!!

Ruhige Zentrale Lage. Direkt am Meer. Personal sehr freundlich

das Gesamtbild eines ++++ Sterne Hotels entsprach es leider nicht.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Wir reklamierten einen gebrochenen Bettrahmen, vor der ersten Übernachtung. Im Bad befand sich eine tickende Wärmelampe zum erwärmen des Raumes. Also keine Badheizung vorhanden. Im Waschbecken zeigte sich ein tiefer, langer Riss. Auf der Speisekarte am Abend befanden sich 4 kleine Gerichte zur Auswahl,wenn man nicht an Büfett teilnehmen wollte.

Das Frühstück war gut! Die Rezeption freundlich. Das Hotel war sauber.

Optisch macht das Hotel einen guten Eindruck.
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Optisch macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Für meinen Partner war das Frühstücksbuffet und das Essen im...
    • Comfort Class Zimmer am Meer

Für meinen Partner war das Frühstücksbuffet und das Essen im Restaurant ausreichend und abwechslungsreich und für mich als rohveganer gab es zum Frühstück genug Obst mit immerhin 2 verschiedenen Saaten und am Abend ein Salatbuffet, das völlig okay war. Das Zimmer war gemütlich mit einem tollen Ausblick auf das Meer und das Bett war ebenfalls gut.

Mal wieder rundum wohl gefühlt
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Sehr gute Lage, sehr guter Comfort, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal und überhaupt - alles, was man braucht. Wir kommen immer wieder gern für eine Auszeit am Meer hierher!

Wir waren zum zweiten Mal im Country und es war wieder sehr schön
    • Classic Class Zimmer

Die Zimmer sind recht klein. Badewanne mit Duschvorhang sind zwar sauber, aber nicht ganz zeitgemäss.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Ruhiges Hotel in sehr guter Lage.

Wir würden wiederkommen !
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Am Abend eines Spezialarrangements " Fischbuffet " von 17.30 Uhr an gab es um 21.00 Uhr ein relativ kleines Speiseangebot mit nahezu Imbisscharakter für Reisende ohne Fischverzehr-Gelüste

Insgesamt ein stimmiges Angebot mit zuvorkommenden Personal, einem mehr als weltmeisterlich gedeckt variantem Frühstücksbüffet und jederzeit gepflegtem Zimmerzustand.Profitiert wurde jedoch durch ein sicherlich seltenes Ereignis in puncto Preis, die Besitzverhältnisse der bisherigen Eigner trennen sich - in Fortsetzung ohne den Namen " Lindner " - mögen die nun allein das Geschäft betreibenden Gesellschafter die Qualität fortsetzen und das Preisniveau von Februar/März beibehalten können, auch wenn der Preisknaller " geringe Bauarbeiten und Lift ausser Betrieb " dann nicht mehr entscheidungsrelevant sein dürften, oder ??

Jederzeit gerne wieder!!!
    • Classic Class Zimmer

Das Zimmer war etwas hellhörig...wenn Sie verstehen was ich meine... :-)

Von A...wie Anreise bis Z...wie Zimmer - es hat mir alles gut gefallen. Auch das es eine Sauna gibt!Das Buffet war umfangreich und auch die anderen Speisen waren sehr gut und liebevoll zubereitet!

Sehr gutes Frühstück.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Der Fahrstuhl wurde erneuert und somit ausser Betrieb. Hätte man vor der Buchung wissen müssen.

Sehr gutes Frühstück. Wasserkocher für Tee und Kaffee auf dem Zimmer.

Alles super- wir haben uns wohl gefühlt
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Kissen sind nicht optimal- haben meine Haare statisch aufgeladen. Bettkante zum Anlehnen ungünstig. Duschvorhang zu dünn. Badtür irgendwie laut. Waren aber alles Kleinigkeiten, das Positive überwiegt deutlich. Das Hotel ist empfehlenswert

Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Timmendorfer Strand, unweit der Geschäftszeile mit vielen Restaurants. Das Zimmer war gepflegt und freundlich eingerichtet. Balkon ist mit Stühlen ausgestattet. Praktisches Bad, Safe, Kühlschrank. Demnächst ist der neue Fahrstuhl eigebaut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns ganz heimelig gefühlt. Umfangeiches Frühstück- wechselnde Abendkarte

Das Frühstück war ok.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Abends war das Essen nicht besonders. Am zweiten Abende waren wir in einem anderen Lokal.

Das Frühstück war ok. Der junge Mann am Empfang war sehr freundlich

Super sauberes Zimmer.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Mir war die Matratze vom Bett viel zu hart.

Super sauberes Zimmer. Super nettes und aufmerksames Personal. Das Frühstück ist nicht zu tippen. Alles da was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung für unser verlängertes Wochenend. We ll be back
    • Classic Class Zimmer

kleine Reparaturen an Verschleißecken müssen in einem Hotel öfter gemacht werden als im eigenen Heim. Stuhllehnen wackeln, abgestossene Ecken am Möbeliar, Farbausbesserungen an Wänden etc. Wenn das noch wäre, bekäme das Hotel von uns einen Stern mehr und mehr zahlen würden wir auch dafür ;-)

die Nähe zum Strand

Wir haben ein schönes Wochenende verbracht. Danke.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Die Heizung im Badezimmer. Keine richtige Dusche. Parkgebühren waren etwas teuer.

Das Frühstück war sehr gut, und reichlich. Das Bett war schön groß und sehr bequem.

Wir hatten ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht.
    • Deluxe Zimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht. Das "Einzelbett" (lt. Beschreibung) war ein zusammenklappbares Gästebett in einem Schrank mit niedriger Matratze, die Füße des Schläfers ragten unter ein Schrankbrett - unbequem und daher sehr unglücklich!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alles wirklich prima!
    • Classic Class Zimmer

Elektr. Zimmer-Karte mit Nr. drauf. (Die Karte hat man immer dabei).

Es war alles prima: Vom Frühstück bis zu den Zimmern! Ein kleiner Tipp: Die elektron. Zimmerkarte hat nicht die Zimmernummer drauf. Das Heft mit der Zimmernr. ist groß und man hat es nicht immer dabei. Wäre gut, wenn auf der Karte die Zimmernr. wäre (kann sogar bei Bar-Rechnungen zu falschen, versehentlichen Angaben führen!).

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ich habe mich im Hotel sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, empfehlenswert.
    • Classic Class Zimmer

Glücklicherweise am letzten Tag (16.01.) wurden Bauarbeiten begonnen, aber das muss ja auch mal sein. Die Parkplatzgebühren von (Außenparkplatz 10 € /Tag und Garage 15€ /Tag) finde ich - in der Nebensaison - zu hoch.

Das Personal ist insgesamt sehr nett und zuvorkommend. Ich war glücklich über das bequeme Bett, die Raumgröße sowie Teebereiter und Badewanne! Die Wellness-Behandlung "Zeit für mich allein" im Baltic-Beauty-Center bei Frau Petersen war super. Die Lage ist toll, 1 Minute vom Strand entfernt.

Komme gerne auch ein 15. Mal wieder- bis Januar 19 dann
    • Classic Class Zimmer

Wenn schon Kamin (was sehr erfreulich ist) dann auch ruhig brennen lassen- jedenfalls abends

Die neue Sauna, dort fehlt allerdings noch die Temperatur- Anzeige

Ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel, mit netten Servicekräften.
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

Ich finde die Zimmer sind zu kalt, besonders das Bad, welches mit einer Heizlampe beheizt wird. Diese läuft nach 15 Minuten ab und muss immer wieder neu eingestellt werden. Doch das ist meckern auf hohem Niveau.

Das Personal ist überaus freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter/innen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, lecker und frisch.

Timmendorfer Strand immer eine Reise wert
    • Comfort Class Zimmer am Meer mit Balkon

etwas renovierungsbedürftig (besonders das Bad) - das Interieur ist schon etwas in die Jahre gekommen - Rezeption/Bar/Restaurant alles in einem Raum (man kommt rein und am Eingang stehen schon Tische - nicht so schön bzw. gemütlich) - Parkplatzkosten (meine persönliche Meinung ist, dass dies für Hotelgäste inkl. sein sollte)

Tolle Lage - klasse Frühstück mit großer Auswahl - gute Küche - bequeme Betten - freundliches und serviceorientiertes Personal - Sauberkeit TOP

Empfehlenswertes Hotel
    • Classic Class Zimmer

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Eine gute Karte und sehr gutes Essen machen den Aufenthalt zur Freude. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Nichts für hektische Personen

Nur das Wetter!

Sehr ruhiges, angenehmes Hotel. Super Frühstücks-Büffet. Sehr aufmerksames Personal und umfassender Service. Und: es daddelt keiner schon am Frühstückstisch mit Handy oder Smartphone herum oder schießt Selfies!

die badezimmer waren schön groß , aber für ältere menschen...
    • Comfort Class Zimmer am Meer

die badezimmer waren schön groß , aber für ältere menschen mit duschwanne und vorhang nicht so geeignet, war alles in der dusche eng und unpraktisch angebracht , ansonsten war es ok

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr gut und wir würden immer wieder vesuchen hier zu buchen.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Die Lage der Toiletten in der 1. Etage ist aus unserer Sicht schlecht, bzw. umständlich zu erreichen. Unser Balkon wurde lange nicht gereinigt (alles voller Vogelkot) und in einem Stuhl stand bis zum letzten Tag ein Pappbecher der bis oben mit Zigarettenkippen gefüllt war. Die Badezimmertür konnte nicht verriegelt werden und in der Tür fehlten 2 Gummidichtungen. Dadurch war diese Tür extrem laut beim schließen (Nachts störend).

Das Frühstück ist sehr gut und es ist wirklich alles vorhanden was man sich nur vorstellen kann. Auch Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Das Personal ist in allen Bereichen super freundlich, aufmerksam und extrem bemüht alle Wünsche, Fragen und Probleme sofort zu erledigen. Die Küche ist Klasse und geht auf alle Wünsche der Gäste ein.