Bewertungen für Country Park-Hotel

Thiemendorfer Mark 2, 06796 Brehna, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Brehna

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Personal war anfangs nicht wirklich auskunftsfreudig, bis man "laut gedacht" hat, das man sich doch lieber nacn einer anderen unterkunft ausschau hält.. Danach freundlich..

Das Frühstück war sehr lecker..

erholsam und perfekte Lage nach Halle und Leipzig

Fernseher in den Zimmern zu klein

Anbindung an die A9 perfekt, Unterkunft übertraf meine Erwartungen, Frühstück war alles bestens, Personal nett,freundlich und hilfsbereit, Kommen gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis ist top

Country-Park weicht Outland-Center

Dieses Hotel stammt wohl aus dem Ende der 90er Jahre; es ist abgewohnt und die Zimmer sollten umgehend neu eingerichtet werden, plus das Bad; kein Kühlschrank/Minibar. Der Aussenbereich hatte früher mal eine Bedeutung; heute stapelte sich vor unserem Fenster der Müll und Europaletten. Wir denken, da geht noch was...

Empfangen wurden wir von jeder Menge Parkplätzen, betreten das Hotel durch eine Drehtür in einen riesigen Empfangs-/WM-Fussball -pv-Area, Bar und Übergang zum großzügigen Frühstück/Restaurant-Tageslicht durchfluteten Wintergarten. Viel Frühstück vom großen Buffet - den großen Latte Macchito gab es extra angefertigt dazu....

Jederzeit gern wieder dort einkehren.

Sehr gute Lage, direkt an der Autobahn, dafür kaum Störgeräusche, sehr gut zu finden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich (aber keine aufgesetzte Freundlichkeit, die war echt). Das Essen war sehr lecker und sehr reichlich. Die Aufenthaltsräume sind gemütlich, das Restaurant liebevoll hergerichtet. Das Doppelzimmer war recht groß, in den Betten konnten wir gut schlafen. Es war für uns ein perfekter Aufenthalt.

Ein angenehmes Hotel für den Zwischenstop zu moderatem Preis.

Das Frühstücksbuffet hat uns gut geschmeckt. Die Matratzen waren wunderbar. Bei unserer Übernachtung waren die Temperaturen noch nicht so hoch und wir kamen mit dem Ventilator aus. Bei Hitze wäre allerdings eine AC notwenig.

Einfach nur ein RIESENDANKE für den schönen Aufenthalt!

Bis auf die nicht vorhandene Klimaanlage (es war aber auch keine im Angebot angegeben) war alles wirklich sehr gut! Es war aktuell vom Wetter her sehr warm und die Zimmer haben sich durch das Wetter aufgeheizt, so dass man bei offenem Fenster schlafen musste, wobei man schon durch einige Geräusche der Strasse und der Autobahn nicht ganz ruhig schlief... Auch durch die nahe Strassenbaustelle bekam man dadurch zusätzlich ab und zu einen Teergeruch ab. Aber das ist wirklich der einzige kleine "Mangel" und der ist natürlich nicht immer und nur bei den warmen Temperaturen.. Wenn man dann den vorhandenen Ventilator vors Fenster stellt, dann kann man schon einiges damit erreichen.

Alles war sehr gut, alles sauber und ohne irgendwelche Mängel. Alles Beschriebene war komplett vorhanden! Das Frühstück war sehr vielseitig, der Service war hervorragend, auch als plötzlich mehrere Busse mit Gästen kamen, die wohl aufgrund eines Flughafen-Streiks spontan eincheckten wurde die Situation trotz der Masse an ungeplanten Gästen gut durch das Personal ohne längere Wartezeiten für uns gestemmt. Beim Frühstück war im Vergleich zum Vortag durch den großem Ansturm manchmal das ein oder andere kurzzeitig aus, es wurde aber sofort versucht aufzufüllen oder es wurde Ersatz angeboten-Respekt für diese Meisterleistung!

Gutes Hotel für Geschäftsreisen

Für Geschäftsreisen ist das Hotel absolut ok, man bemerkt, dass "etwas getan" wird, um den Komfort aufrecht zu erhalten. Frühstück ist gut, Personal freundlich.

Angenehm überrascht bei Zwischenstop auf der A9

Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig, die Frühstückszeiten von 06:30 bis 11:00 für uns auf der Durchreise befindenden Frühaufsteher sehr angenehm. Auch die in der Nähe befindlichen Outletcenter dürften zum übernachten einladen. Zimmer war sehr geräumig.

Ein absoluter Tipp im Großraum Leipzig / Halle / Bitterfeld

Die Lage, direkt an der A9 ist ideal für den Raum Bitterfeld, Halle und Leipzig. Trotzdem absolut ruhig gelegen. Das Haus hat eine sehr freundlichen und angenehme Architektur und Einrichtung. Trotz "Neubau" schöne und große Eingangshalle. Prima Restaurant mit schönem Terassenbereich. Hervorragende Küche. Ausreichend kostenlose Parkplätze am Haus. Ein absoluter Tipp!

Absolut empfehlenswert

Frühstück war okay- etwas frisches Obst hätte das Ganze perfekt gemacht.

Schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Ideal ist auch die 24h Rezeption, an der man problemlos jederzeit einchecken kann. Kein Luxushotel, aber ansprechend eingerichtet und absolut empfehlenswert. Ruhig gelegen, aber trotzdem superschnell zu erreichen.

Der Aufenthalt war angenehm. Die Negativpunkte bitte nicht zu hoch bewerten.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es gibt Setzrisse in den Wänden, die Teppiche sind alt, die Flure dunkel. Die Außenanlagen könnten gepflegter sein. Bei geöffnetem Fenster ist es im Zimmer nachts recht laut, bedingt durch Autobahnnähe und igendwelche Kühlgeräte.

Gutes Frühstück, gutes Restaurant. Die Bedienung war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Schöner Glasaufzug.

Sehr gut ausgestattetes und geräumiges Zimmer, umfangreiches...

Zimmer sind sehr hellhörig, speziell bzgl Geräuschen auf dem Etagenflur, Personal beim Frühstück recht lustlos hinsichtlich Abräumen von nicht mehr benötigtem Geschirr auf dem Tisch

Sehr gut ausgestattetes und geräumiges Zimmer, umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück

Für unsere Zwecke Top!

Der Flur im Basement bedürfte mal wieder einer Renovierung. Das ist jedoch marginal.

Für uns war die Nähe zum Messegelände super u für einen Businessaufenhalt hat alles gepasst. Gutes Frühstücksbuffet, freundlicher Service

Am Service und der Gästewertschätzung kann noch gearbeitet werden.

Die Tischdeko für das bevorstehende Osterevent schränkte den Aufenthaltsbereich für die Hotelgäste sehr ein. - In der Anfrage mit der Buchung bat ich um Hafer-od.Dinkelmilch zum Frühstück. Obwohl die Buchung gut 10Tage vor der Anreise erfolgte,konnte dies nicht realisiert werden.Die Begründungen dafür sehr ungeschickt und unglaubwürdig . Es ist sehr enttäuschend, dass ein enormer Aufwandt für Osterbüffet-Gäste erfolgt, für Hotelgäste ein Wunsch nicht realisierbar ist.- Es ist zu hoffen ,dass sich das Hotel vielfältigsten Ernährungsformen (z.B vegan,vegetarisch)öffnet und dies u.a. durch ein Frühstücksangebot zeigt,das über den Wurst-,Käse-und Milchhorizont hinaus geht.

Da Ostersonntag vor der Tür stand,galten die Vorbereitungen des Personals in erster Linie der Ausgestaltung des Restaurants und der Empfangshalle,da hier am folgenden Tag ein Osterbuffet vorgesehen war. Alles sah sehr ansprechend aus.

Essen waren dafür sehr sehr gut.

Einrichtung waren nicht so toll,Alles sehr alt.Stühle im zimmer waren sehr hart und unbequem. Bett war sehr unbequem... Teppich war sehr fleckig. . Fernsehen war eingestaubt. Und der Papierkorb im Bad war nicht gelehrt.

Essen waren dafür sehr sehr gut.

Für Business-Übernachtung völlig ok und preiswert

Hotel sehr abgewohnt und am Ende der Welt. Hier wurde schon seit Jahrzehnten nicht investiert und der Flair entspricht einem Bonzen-Tempel aus den 1970ern. Möbel abgeschlagen, Teppichbeläge aus dem letzten Jahrhundert. Wässriger Filterkaffee in Thermoskannen am Frühstückstisch ist auch nicht mehr state-of-the-art.

Das Team war super-freundlich, extrem hilfsbereit und wir haben uns wohl gefühlt. Aufgrund der Lage auch sehr ruhige Unterkunft. Frühstück war ok, wenn auch keine wirkliche Erleuchtung.

Das Frühstück, sowie das abendliche à la carte essen war...

Eine abendliche private Veranstaltung war sehr laut und hat uns einbisschen den Schlaf geraubt.

Das Frühstück, sowie das abendliche à la carte essen war hervorragend.

Komme gerne wieder

Das Frühstücksbuffet am Sonntag konnte mit dem von Samstag nicht mithalten. Keine Croissants, Weichkäse nur noch Camembert.

Sehr nettes Personal. Schönes, geräumiges Zimmer mit viel Stauraum und grossem Schreibtisch. Optimal für längere, berufliche Aufenthalte. Riesiges Bad. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Nicht zu empfehlen

Das Hotel ist alt oder macht einen alten eindruck. Frühstück wird in warmhalte Behälter aus Blech aufgebahrt und die Brötchen sind alles nur nicht Frisch. Das Frühstück kostet 8,-- Euro zusätzlich zum Zimmerpreis, nachdem ich am ersten Tag das Frühstück für die folgetage abbestellt hatte, erhöhte sich komischerweise der Zimmerpreis um 8,-- Euro. Das sah ichverst als ich am letzten Tag auf meine Abrechnung schaute. Das darauf hin angesprochene Personal wusste erst keine Antwort und dann sagte man mir ich hätte das so gebucht. Nun ja, wenn die das nötig haben dann gönne ich es ihnen von ganzen Herzen. Wenn man auf dem Bett liegt spürt man jeden Federkern, ist die Matratze nun alt oder ist das eine freiwillige Wellness anwendung? In den nächsten Wochen werde ich noch öfters in Bitterfeld sein, aber nie wieder in diesem Hotel. Beruflich reise ich sehr viel und das schon seit 33 Jahren, dies ist nun meine erste negative Bewertung. Aber hier fand ich echt nix positives.

Eigentlich garnichts

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Top!

1 zusatzbett hat gequetscht

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe Zimmer mit 2 Kollegen gebucht und wir haben gebeten 3 extra Rechnungen zu stellen - ging ohne Probleme!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

War schon öfters dort aber dieses Mal ließ die Sauberkeit zu...

War schon öfters dort aber dieses Mal ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Im Badezimmer schmutzige Fliesen und Spinnekankern und Teppich auch total verschmutzt.

Schönes, sauberes Hotel mit idealer Lage.

im Bad war der Abfluss etwas langsam und die Einrichtung in die Jahre gekommen. Aber völlig sauber.

Sehr netter Empfang, ruhiges Zimmer am ende des Ganges. Zimmer war sehr sauber. Frühstück war ok, durch große Gesellschaft mußte neu bestückt werden. Naher Parkplatz.

Kann man machen

Das Frühstück war bei 4 Nächten Aufenthalt sehr eintönig, zum Teil wurde sehr langsam oder erst auf Nachfrage hin nachgelegt.

Sehr zentral gelegen. Das Abendessen war hervorragend

Perfektes Business Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Die direkte Lage an der Autobahn und des Shoppingcenters in der direkten Nachbarschaft. Ein sehr gutes Restaurant mit abwechslungsreicher Küche. Frühstück war sehr gut, die Bedienung aufmerksam. Gerne wieder!

Gutes Hotel für Business-Reisende und Einmal-Übernachter

Ein sehr gutes Business - Hotel oder ein Hotel für eine Nacht. Gut zu erreichen. Super war ebenfalls, dass das Kaufland gerade daneben liegt. So kann man Einkäufe noch tätigen. Das Kaufland hat wirklich alles, was man braucht. Man ist schnell wieder auf der Autobahn, trotzdem ist es ruhig gelegen.

Wir übernachten seit vielen Jahren im Country-Park Hotel. Es wird von Mal zu Mal schlechter!

Mehrere Spinnweben im Bad. Staub auf der Nachtischlampe. Frühstück (sonntags bis 10:30 h): Ca. 09:30h reklamiereten wir fehlende Brötchen. Die wurden nach 20 bis 25 min aufs Buffet gestellt. Einige waren außen warm aber innen noch gefroren!

Hilfsbereites Personal

Immer wieder gerne

Nachdem die Insassen von 2 Bussen gefrühstückt hatten, wurde nicht schnell genug für die anderen Gäste nachgelegt, Bedienung noch etwas verschlafen und Kannen unsauber. Dieses Frühstück wurde uns aber dann auch nicht berechnet, super.

Zimmer und Bad schön groß, Lift im Haus, ruhig, das Abendpersonal sehr freundlich und Beanstandungen wurden sofort bereinigt. Klasse der Parkplatz am Haus. Super, daß man auch bei Spätankunft noch etwas zu essen bekommt.

Frühstücksbufett war reichlich und es wurde nachgereicht.

Nach Ankunft waren wir im HotelRestaurant a la Cardin etwas. Kleine Portionen aber saftige Preis. Essen so teuer wie Zimmer.

Frühstücksbufett war reichlich und es wurde nachgereicht.

Ich nicht nochmal. Dann lieber die paar Kilometer nach Halle und im Mercure eingecheckt.

Auf den ersten Blick ist das Hotel toll. Hatte mich auf den Aufenthalt gefreut. Leider sieht auf den zweiten Blick alles anders aus. Bei näherer Betrachtung schien rundherum alles etwas runtergekommen. Spinnweben wo man hinschaut. Das Fliegengitter vor meinem Fenster total zerrissen, sodass letztendlich das Fenster doch geschlossen bleiben musste. Der Duschvorhang im Bad war an der unteren Kante ecklig braun. Das Foyer ist an sich sehr hüsch eingerichtet. Leider waren die platzierten Ledercouches total zerschlissen. Wer mag sich da setzen? Der Tagungsraum war für uns vorbereitet, aber auf den Tischen lag der Müll unserer Vorgänger. Ich finde schade, das so rein garnicht mehr investiert wird.

Der Empfang an der Rezeption war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe ohne Nachfrage alle nötigen Informationen bekommen.

Als Zwischenstopp hat das Hotel eine optimale Lage, da es...

Als Zwischenstopp hat das Hotel eine optimale Lage, da es direkt an der Autobahnausfahrt liegt. Tankstelle direkt gegenüber. Zimmer waren sauber. Frühstück war gut und vielfältig. Personal war sehr freundlich. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Für eine Nacht ok.

Dieses Hotel müsste dringend renoviert werden! Es ist sehr abgewohnt, die Badewanne ist gelb und die Fugen im Bad sind widerlich. Die Sitzgelegenheiten in der Lobby sind uralt (das Leder total abgenutzt). Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Das Frühstüch war auch völlig ausreichend.

toller Aufenthalt, gerne wieder

da meine Frau selber im Hotel im Service und Housekeeping tätig ist, fehlte uns beim Frühstück der Kontakt zwischen Gast und Service. Man wurde ohne Worte empfangen und der Kaffee wurde auch ohne Worte auf den Tisch gestellt. Ich kenne es anders. Vielleicht kann man das ja verbessern.

Frühstück war super, Zimmer hat uns auch sehr gut gefallen. Freundliche Mitarbeiter am Empfang. Ein besonderer Pluspunkt an das tolle Sommerfest zum Jubiläum.

idealer Ausgangspunkt für Städtebesuche Halle/Leipzig, trotz Nähe Autobahn relativ ruhige Lage

Raum sehr warm trotz vorhandenem Ventilator, Fenster nur zum Kippen (fast bodentief - deshalb wegen Sicherheit nicht möglich komplett zu öffnen) - dadurch kam wenig Frischluft herein, teilweise schon deutliche Abnutzungsspuren an Wänden (Putz/Fliesen), ein Stuhl im Zimmer war schon sehr wacklig,

Frühstück ausreichend und lecker und preiswert, Frühstücksraum groß und hell, kostenloser, großer Parkplatz vor Eingang, Aufbau Hotel - Lobby sehr schön, Personal sehr freundlich, Lage war gut, Nähe zu Einkaufsmöglichkeit

Sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer wurde sehr schnell...

Laut, Lärm von der Autobahn; ungewöhnlich schwerere Decken. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer wurde sehr schnell gemacht. Wasser im Zimmer zum Trinken kostenlos. Beim Frühstück war alles da. Cappuccino schmeckte auch, wurde aber nach Anfrage gebracht.

Grösse des Zimmers

Bei offenem Fenster keine zureichende Absturzsicherung - vor allem bei Kindern problematisch. Daher schwer zu lüften. Keine Klimaanlage im Zimmer. WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert.

Grösse des Zimmers Personal sehr freundlich

Weiter zu empfählen !!!

Das Angebot des gesamten Frühstücks , schlecht .Keine grössere Auswahl an Wurst .Das Gute , war gleich alle , und es dauerte bis Nachschub kam .

Über nettes Personal , bis hin zur Ausstattung des gesamten Hotel und der Anbindung zur Autobahn in alle Richtungen ,alles top .

Eine ruhige Unterkunft mit gutem Frühstück

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte mal wieder renoviert werden. Zusätzlich war es personell etwas unterbesetzt

Das Frühstück war super, es war ruhig und sauber in der Unterkunft

Für eine ÜN zu empfehlen.

Zimmerausstattung fand ich altbacken. Sauberkeit ok. aber es lagen im Zimmer viele Kabel herum in den Ecken / Mehrfachsteckdosen, dadurch sah das irgendwie unaufgeräumt aus. Fernseher fand ich schon sehr klein - man konnte vom Bett aus kaum was erkennen. Kein Safe im Zimmer. Das Atrium / der Empfangsbereich sieht modern und luftig aus, aber in den Zimmern müsste meiner Meinung nach mal renoviert werden. Für eine ÜN auf der Durchreise aber noch o.k.

Lage super - mehr oder weniger direkt an der Autobahn, großer Parkplatz direkt vor dem Hotel. Schöne Parkanlage hinter dem Hotel. Preis sehr günstig (2 Personen inkl. Frühstück 83 €). Sehr freundliches Personal - vor allem im Restaurant. Zimmer war relativ groß.

Freundliches Personal hell und freundlich

Frühstück Monotonie Duschbadewanne klein uneben bei den Mahlzeiten viel Fleisch wenig Gemüse und teilweise undefinierbare Wurst

Freundliches Personal hell und freundlich

Gute Anbindung an die Autobahn.

Das man das Frühstück extra bezahlen muss. Und das Hotel ist zwar gut, aber die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Könnten ja mal mit modernen Möbeln und neuer Farbe etwas moderner wirken. Auch Badezimmer könnten mal neue gemacht werden. Es war zwar alles gut aber es wirkte etwas alt (80er) mäßig in den Zimmern.

Gute Anbindung an die Autobahn. Alles in paar Minuten Fahrzeit erreichbar. Und das Style Outlet direkt neben an ist top

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gutes Hotel für die Durchreise

- keine Verdunklungsvorhänge (früh am Morgen bereits sehr hell) - Teppichboden / Wände sollten erneuert werden

- nettes Personal, guter Service - Berücksichtigung individueller Wünsche (Einzelbetten, Lage des Zimmers) - Größe und Ausstattung der Zimmer - kostenloser Parkplatz - kostenloses W-LAN

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wiederkommen lohnt sich

Leider war die Auswahl beim Frühstück nicht ganz so gut. Bei der Wurstplatte (Aufschnitt) würde ich mehr auf Schinken (roh und gekocht) und vielleicht auch auf Geflügelwurst setzen. Unser Abendessen war sehr frisch, reichlich und schmackhaft! Großes Lob an die Küche!

Die Mitarbeiter sind sehr motiviert, freundlich und sehr aufmerksam. Die Betten waren sehr gut und das Zimmer auch sehr sauber. Auch das Bad wirkte sehr sauber, obwohl die Badewanne schon in die Jahre gekommen ist (würde mich aber nicht am Wiederkommen hindern), aber ich denke, dass im Laufe der Zeit auch das geändert werden kann!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Das Frühstück war ok.

Die Zimmer könnten viell. mal eine Renovierung vertragen. Wirkt schon etwas "abgewohnt". Saunagebühren nicht im Zimmerpreis enthalten-- war eher nicht so toll. Entspr. Info über Anbieter wäre zukünftig sinnvoll!

Das Frühstück war ok. Trotz der nahen Anbindung an die AB, alles sehr ruhig und entspannt. Außerdem ist die Lage vom Hotel trotzdem ziemlich zentral in viele Richtungen. +sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Für einen Kurztrip nach Leipzig genau das Richtige.

Ich fand es gut, dass man auch zu einer späteren Tageszeit problemlos anreisen und einchecken konnte. Außerdem war der Service zuvorkommend. Der Weg zum Messegelände in Leipzig war entspannt und nicht zu weit weg.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Große freundlich eingerichtete Zimmer!

Ab um 06.00 Uhr ist Bewegung auf den Fluren! Das Hotel ist eher geeignet, wenn man geschäftlich unterwegs ist, als für einen entspannten Langschläfer-Kurzurlaub!

Große freundlich eingerichtete Zimmer! Sehr schönes großes Badezimmer! Super Verkehrsanbindung!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Da gehe ich lieber wo anders hin

Kein W-LAN Empfang im Zimmer, die Toilettenbrille hatte noch Spuren von Vormieter, das Ambiente im restaurant erinnert eher an eine Kantine. Das Hotel scheint eher auf Konferenzen und große Meetings ausgelegt zu sein. Das gesamte Gebäude sollte auch nach der Zeit einmal renoviert werden.

Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Lage direkt an der Autobahn ist super.

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig. Die Mülleimer im Bad war nicht geleert.

Die Lage direkt an der Autobahn ist super. Parkplätze vor dem Hotel sind ausreichend und kostenfrei verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

in gesamt war es gut

Die Ausstattung des Zimmers könnte modernisiert werden,

Geschlafen haben wir sehr gut und das Frühstück war Abwechslungsreich und gut,frisches Obst waren leider nur die Äpfel

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Kellner beim Abendessen war sehr nett.

In den Kornflakes meines Kindes beim Frühstück befand sich eine Tackernadel die er beim Kauen im Mund fand es hätte schlimm ausgehen können .

Kellner beim Abendessen war sehr nett. Zimmer sind sehr geräumig . Ambiente im Hotel war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

erholsamer Schlaf am Rande der Autobahn ist möglich

Schnelles Check In , Betten waren bequem, Frühstück trotz der wenigen Auslastung des Hotels (Montag früh gegen 09:00 Uhr) völlig ausreichend, Personal war sehr bemüht alles zu organisieren obwohl die Küchentechnik ausgefallen war. Tolles Team und gerne wieder in Brehna. Kann man auch gleich zum Schopping im angrenzenden Outlet Center nutzen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Brötchen und Service sehr gut, Buffet überschaubar Jogurt 3...

Sauna 5 € extra !?! Getränkeservice in die Sauna 3 € extra ?!?!? Sprudelbecken nicht in Betrieb, Bademantel mit eingerissener Tasche !

Brötchen und Service sehr gut, Buffet überschaubar Jogurt 3 Sorten 2 nahezu alle

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis!!!, Ruhige Lage, trotzdem zentral!

Das Inventar ist bereits ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Restaurant & Frühstück hat ein sehr gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Nettes Personal- Zimmer zweckmäßig aber sauber

Trotz einigerr Entfernung zur Autobahn im Zimmer sehr laut. Vorhänge dunkeln nicht ab.

Nettes Personal- Hotel leicht zu finden gute Anbindung an Autobahnen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Gut und zweckmäßig, aber kein Luxus

4 Sterne sind m. E. für dieses Haus in keiner Weise gerechtfertigt. Die Leistung entspricht dem günstigen Preis und mehr darf man halt nicht erwarten.

Tolles Frühstück, sehr gutes Bett und von der Autobahn gut zu erreichen. Reichlich Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Schlichtes Hotel nur zum Übernachen mit schneller Anbindung zur Autobahn.

Wlan schlecht. Allgemeiner Zustand Überholungsbedürftig. Geräuschbelastung durch Autobahn. keine Klimaanlage.

Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut. Frühstück gut. Lage und Anfahrt optimal. Trotz Bau- und Modernisierungsarbeiten keine Störung

Sehr freundlicher Empfang und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Stellenweise etwas renovierungsbedürftig (z.B. Bad)

Sehr großes Zimmer, ruhig, Empfang ist 24 Std besetzt

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Frühstück mit allem was benötigt wird.

Hatte ein Doppelzimmer mit Einzelnutzung gebucht und im Zimmer hatte ich 2 Einzelbetten Getrennt stehend.

Frühstück mit allem was benötigt wird.

Freundlichkeit des Personals und ideal für den Zweck unserer...

Alles war so, wie erwartet

Freundlichkeit des Personals und ideal für den Zweck unserer Reise

Bis auf die genannten Probleme, ein entspannter Aufenthalt.

Frühstück, verdorbenes Angestellte nicht korrekt verstanden was gefragt wurde.

Ambiente schön

Gute Lage, viele Parkplätze, großes Zimmer

Wlan langsam, keine Klimaanlage nur Ventilator

Gute Lage, viele Parkplätze, großes Zimmer

Schönes, gepflegtes Tagungdhotel direkt an AB

Sehr warm

Freundlichkeit

Zimmer und Bett war gut und wir kommen jeder zeit wieder in...

war alles gut

Zimmer und Bett war gut und wir kommen jeder zeit wieder in diesen Hotel wir sind sind schon Stammkunde sind zufrieden

Die Küche hat eine sehr gute Qualität!

Die Küche hat eine sehr gute Qualität!

Das Frühstück ist einfach aber ausreichend.

Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Das Personal ist Spitze und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Schönes Ambiente. Nachts etwas laut durch den angrenzenden Lieferverkehr. Ansonsten empfehlenswert.

komme wieder!

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Betten einwandfrei.

Perfekt für Seminare

Sehr zentral gelegen und gut organisiert

Nie wieder

Niemand sorgte für Ruhe. Lärm bis 3 Uhr in der Frühe. Abgewohnte Zimmer für viel Geld.

Frühstück und Lage

Gutes Hotel mit gehobenen Standard

Die Feier am Samstag war sehr laut und bis ins letzte Zimmet zu hören.

Sehr gutes Hotel mit großen Zimmern. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Super Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Brehna

Sehr freundliches Personal, dass auf alle Wünsche eingeht

Im grossen und ganzen ganz gut

Keine Dusche nur Badewanne

Sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Es war kaum Weihnachtsdekoration, und das so kurz vor...

Es war kaum Weihnachtsdekoration, und das so kurz vor Weihnachten, sah deshalb sehr nüchtern aus.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Alles in allem waren wir sehr zufrieden

Das Zimmer war großzügig und das Frühstück war sehr gut

Mein Aufenthalt war sehr angenehm!

Das Bett war besonders bequem!

Die verkehrsgünstige Lage. Das Frühstück ist erste Klasse