Bewertungen für Courtyard by Marriott Gelsenkirchen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Parkallee 3, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland

Nr. 4 von 14 Hotels in Gelsenkirchen

6,4

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Der Name ist leider nicht Programm....

Wartezeit an der Bar ist mit über 1 Stunde doch relativ lange (nach Event in der Veltins-Arena). Snack haben wir gar nichts mehr bekommen, Minibar war nicht gefüllt (mit Hinweis auf Minibarangebot in der Lobby, dort gab es aber nichts).

ist gleich neben der Veltins-Arena, Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Keine große Überraschung, Nähe zu den Sportanlagen in unserem Fall eher störend

Die vor dem Fenster nistenden Tauben (9. Stock!) sowie die Hochdruckreiniger der nahegelegenen Arena haben die Nachtruhe deutlich beeinträchtigt. Das Hotel ist in Stil und Präsentation ein typisches Geschäftshotel, das in den 90er Jahren ausgestattet/angelegt sein dürfte.

Der Ausblick aus dem 9. Stock war beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Freundliches Hotel
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Haben gebucht auch wegen Wellnessbereich, konnten aber es nicht nutzen weil sauna gesperrt war.

Sehr freundlicher Personal und stets bemüht wünsche zu erfüllen.

Wir sind sehr zufrieden und würden in Gelsenkirchen wieder ins Courtyard by Mariott gehen.

Problemloses und rasches Einchecken, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück (bis 10.30 Uhr), Check-out bis 12 Uhr. Bei Unstimmigkeit mit dem Zimmer (Wasser wurde nicht richtig war) rasch neues Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Rundum wohl gefühlt

Wieso hat ein so neu gebautes Hotel kein Schwimmbad?

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet,die grossen Fenster haben es hell und geräumig gemacht.Die Betten waren hervorragend, Boxspringbetten mit harten Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Interessante Lage und sehr nah an GE-Buer.

Frühstückszeiten für Sonntag sehr kurz und nur bis 10:30 Uhr. ;-( Dusche in Badewanne nicht so ideal. Zimmer in höheren Stockwerken wäre wegen der Aussicht schöner gewesen.

Zimmer, Bett soweit ok.

Kurz / Überteuert / Gute Lage
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unverschämte Preissteigerung bei Konzerten in der Arena. Bezahlt 318,- Euro / Heute 157,- Euro Die Aufforderung beim Verlassen des Hotels mein Bier als Hausgast in einen Plastikbecher umzuschütten. Das wir ohne Nachfrage ein Zwei Bett Zimmer bekommen haben.

Die unmittelbare Nähe zur Veltins Arena war wirklich toll. Das Frühstück war reich an Auswahl und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Es war alles soweit gut, bis auf s.

Sauberkeit im Zimmer. Dicker Staub z.B. auf der Fensterbank. Im Kleiderschrank lag unten eine leere Schnapsflasche. Verhalten Sicherheitsdienst: (Anweisung Hotel?) Waren zum Konzert. Hatten uns danach auf eine schönes gepflegtes Glas Wein auf der Terrasse gefreut (in der Arena nur Plastik - verständlich). Keine Bedienung draußen. Als wir mit unseren an der Bar erworbenen Gläsern nach draußen wollten, wurde uns der Zugang zur Terrasse verweigert und uns billige Plastikpötte zum Umfüllen angeboten. Keine Antwort auf unsere Frage warum. Aufgrund Wind mußte man diese dann auch noch festhalten. Heruntergewehte blieben liegen.

Es war alles soweit gut, bis auf s.u.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Nicht das Zimmer bekommen was gebucht wurde.

Nicht das Zimmer bekommen was gebucht wurde. Haben ein Doppelbett gebucht, aber bekommen zwei Einzelbetten weil angeblich keine mehr zur Verfügung standen. Nichts weiter angeboten bekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schöne, ausreichend große Zimmer.Check in sowie Check out reibungslos. Lage ideal z.B. Zum ZOOM-Besuch. Frühstück auf sehr gutem Niveau. Also : rundum empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zimmer hat die Erwartungen erfüllt, alles sauber und...

Extra-Preis für Tiefgarage.

Zimmer hat die Erwartungen erfüllt, alles sauber und ausreichend Platz. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Hat ja auch 19 € extra gekostet.

wer auf schalke will gute wahl

kein Wasser auf dem Zimmer keine Kaffee oder Tee Zubereitung auf dem Zimmer keine ausreichende pflegeproduckte für zwei. Parkplatz nur nach nachfrage frei, Terrasse nach 22h geschlossen ,harry bar überfüllt

Die Lage nähe zur Veltins Arena , Autobahn Anbindung top

Ganz okay

Das Hotel wirkt "in die Jahre gekommen". Dem Standard eines Marriott nicht wirklich entsprechend. Die Zimmer wirken etwas muffig und die Bettdecken und Kissen zu überladen mit irgendeinem chemischen Geruch. Für 270 Euro exklusive Frühstück im Zimmer, hätte ich wenigestens eine Flasche Wasser auf dem Zimmer erwartet.

Das Frühstück war sehr gut. Tolle Auswahl und das Personal war unglaublich freundlich.

Freundliche Mitarbeiter, die versuchen alle Wünsche zu erfüllen, Lage zur Arena top, ruhige Lage!
    • Studio

Buffet hätte vor allem abends phantasievoller sein können, etwas lieblos. Stühle im Speisesaal alle durch gesessen, das sollte das Hotel ganz schnell ändern, schließlich zahlt man auch nicht unbedingt wenig.

Top Lage zur Arena, ruhig, Parken kostenlos auch vor dem Hotel in bestimmten Zonen möglich, früherer Check in war möglich. Man sollte sich informieren; d. h. auf einer Seite der Straße am Hotel kann man an Spieltagen von Schalke 04 parken, ansonsten kann man natürlich in der Hoteleigenen Tiefgarage natürlich kostenpflichtig parken.

Uns hat es sehr gut gefallen.

Wir hatten ein sehr sauberes und konfortabeles Zimmer . Alle Hotel Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Harry's Bar können wir auch nur weiterempfehlen. Gegessen haben wir im Hotel nicht , dazu können wir nichts sagen. Leider war uns das Frühstücksbuffet zu teuer , 19 Euro p.P , das war aber auch das einzige was uns nicht zusagte .

Perfekter Aufenthaltsort an prominenter Stelle

Die herausragende Lage des Hotels, dirket an der Veltins Arena Die großzügigen und bestens ausgestatteten Zimmer Das für mich in allen Belangen zufrieden stellende Frühstück

Teure Absteige und enttäuschend
    • Studio

Preis/Leistung Verhältnis stimmt gar nicht. Für 177€ für das Doppelzimmer pro Nacht und 19€ pro Person für das Frühstück haben wir nicht so einen Durchschnitt erwartet. Unsauber, Fliesenfugen im Badezimmer verschmutzt, Tierhaare auf dem Frühstückstisch...

Lage des Hotels zum Event ist gut. Die Arena und der neue Eventplatz sind bequem zu Fuß erreichbar.

Perfekte Lage und sehr ruhig.

Nicht gefallen ist vielleicht falsch gesagt, aber 19€ pro Tag, pro Person für das Frühstück ist dann schon sehr teuer. Wir haben eine Bäckerei in der Stadt genutzt.

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und man hat bis in die Nacht gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden. das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.

Zum letzten Jahr, im Vergleich, hat es etwas nachgelassen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal am Samstag beim Frühstück schien überfordert gewesen zu sein, da wir 10 Minuten auf unseren Kaffee warten mussen. Dabei war es nicht so, dass übersehen worden sind. Es kam einfach keiner zu uns. Sonntag war es besser vom Personal. Ich denke, das Personal dort muss besser geführt und gebrieft werden. Sie brauchen auch unbedingt neue Bestuhlung im Frühstücksbereich. Die meisten Frauen, so wie ich, konnten nur an der Stuhlkante vernünftig hoch sitzen.

Die Zimmer sind sehr schön, aber die Matratze könnte besser sein. Das Frühstück hatte alles, was ich erwartet habe.

Lage des Hotels, Frühstück zwar teuer aber sehr reichhaltig...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal am Abend in der Bar war überfordert, es hat teilweise sehr lange gedauert, bis man bedient wurde (zu wenig Personal?) Bei dieser Preisklasse sollte W-LAN inklusive sein

Lage des Hotels, Frühstück zwar teuer aber sehr reichhaltig und lecker, Personal am Check-In/Check-Out

Weihnachtsgeschenk Schalke Wochenende
    • Studio

Es gab nichts zu meckern

Nettes Personal, sauber und in der Nähe von der Veltins Arena. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Es hat alles gestimmt. Hotel, Essen, Wetter und die tolle Aussicht auf die Veltins Arena einfach super

Geräumige Zimmer in toller Lage an der Arena
    • Studio

Kein Hinweis, dass Parken außerhalb der Schranken viel günstiger ist. Kein kostenloses WLAN im Zimmer, was bei einem Hotel dieser Größe und mit diesem Zimmerpreis erwartet werden kann.

Super Lage direkt an der Arena! Große geräumige Zimmer und gutes Frühstück! Parkmöglichkeiten direkt am Stadion (gerade an Spieltagen praktisch)

Auch der vierte Aufenthalt innerhalb von 12 Monaten war perfekt

Kleinigkeiten, die die generell positiven Aspekte nicht wirklich schmälern und daher nicht erwähnenswert sind

Perfekt wie immer. Das mediterrane Büffet Freitags abends, das Frühstücksbuffet Samstag und Sonntag Morgen, das super saubere Zimmer... Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, soviel ist sicher

Angenehmer Aufenthalt in einer freundlichen Atmosphäre

Das Frühstück war zwar in der Auswahl recht viel, aber leider gab es kaum Produkte , die für eine vegane, weizenfreie Ernährung geeignet sind. Auch finde ich die Auswahl von 2 Sorten Marmelade sehr dürftig. Aber dafür gab es reichlich Aufschnitt. Auch bei der Müslibar hätte ich mir einfache Zutaten anstatt Fertigmüslis gewünscht, da man nicht erkennen kann, was darin enthalten ist.

Die Zimmer waren vernünftig, alles sehr sauber. Besonders gut hat uns wieder einmal die Bar gefallen, das Personal war stet sehr freundlich.

Geniale Lage direkt am Schalke-Stadion.

Zum Schminken ist die schlechte Beleuchtung im Bad bzw. der fehlende Vergrößerungsspiegel ein Problem.

Geniale Lage direkt am Schalke-Stadion. Super, dass ein Umgebungsplan für Jogger im Zimmer lag. Sehr reichhaltiges und hochwertiges Frühstück. Großes bequemes Bett.

Super Lage.

Die Fahrstühle sind sehr laut

Super Lage. Personal sehr nett so das man sich wohl fühlt..Frühstück ist vom Feinsten...Abendessen ebenso..die Köche beherrschen ihr Fach..

Gutes Zimmer mit klaren Abstrichen beim Service.

- Unfreundliche Reception - Keine Möglichkeit von Geldwechsel von CHF in Euro - Auf dem Zimmer keine Prospekte oder Literatur für Tipps in Gelsenkirchen (z.B. Restaurant) - Wenn man den Kühlschrank der Minibar öffnet, wird darauf hingewiesen, dass Artikel im EG in einem "Kiosk" bezogen werden müssen. - Beim Checkout Parkingkarte nicht korrekt entwertet...sodass ich bei der Ausfahrtsbarriere mein Auto stehen lassen und nochmals in die Reception rennen musste.

- Super Standort...wenn man ein Spiel des FC Schalke besuchen möchte. - Gutes Zimmer betr. Sauberkeit - Gutes Frühstücksbuffet

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Reinigungspersonal hätte etwas sorgfältiger Arbeiten können.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war gut ausgestattet und trotz der Nähe zur Autobahn sehr leise. Frühstück war herausragend. Ideal für ein Fußballwochenende. Direkte Lage an der Arena und dem Trainingsgelände.

Gern wieder.
    • Studio

Bett war ein wenig steif.

Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl. Top Lage, direkt neben der Veltins Arena. Für übernachtende Fußballfans einfach Ideal.

Jederzeit wieder.

Die Matratze im Zimmer war auf der einen Seite zu weich.

Das Frühstück war mehr als erwartet und die Auswahl der Hauptspeise war auch sehr gut. Wir hatten 4 unterschiedliche Gerichte und jedes war vorzüglich. Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenfalls sehr gut.

Sehr komfortable Betten,
    • Studio

Schade, das Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten haben wir erst auf Nachfrage bekommen; meinen entsprechenden Hinweis bei der Buchung hat man einfach ignoriert. Ausserdem werden beim Einchecken neben dem Zimmerpreis zusätzlich 50 € auf der Kreditkarte abgebucht - als Deposit sagte man mir, auch wieder erst auf Nachfrage. Der Deposit wird zwar beim Begleichen der Rechnung wieder erstattet, aber solch ein Geschäftsgebaren finde ich unerhört, da man weder bei der Buchung noch direkt bei Übergabe der Kreditkarte einen entsprechenden Hinweis bekommt.

Sehr komfortable Betten, das Servicepersonal beim Frühstück war äusserst zuvorkommend und das Frühstück an sich war wirklich lecker, grosse Auswahl. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden mit sehr kurzem Fussweg zur Rezeption.

Liebes Hotel Team!

Liebes Hotel Team! Vielen vielen Dank für den Aufenthalt und die tolle Geburtstagsüberraschung für meinen Mann! Wir haben uns riesig gefreut besonders das auch mit dem Zimmer alles geklappt hat und wir eine wundervolle Zeit hatten. Tolles Hotel gerne wieder  :) Herzliche Grüße K. Brünink

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber.

Bei Anreise 21:45 keine Restaurant Karte mehr angeboten, obwohl Küche bis 22:00. Frühstück am zweiten Morgen keine laktosefreie Milch mehr verfügbar. Wasserkocher bei Anreise für den nächsten Morgen auf das Zimmer bestellt. Nach zweimaliger Erinnerung dann abends um 20:00 Uhr bekommen.

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber.

Wie immer , aber stark verbesserungswürdig

Bei Heimspielen des S04 wird das Hotel in erster Linie von Fans besucht, die Clubs besuchen und dort um 13 Uhr 30 Einlass finden. Ein CeckIn wird am 15 Uhr angeboten. Das ist äußerst unglücklich, man kein Zimmer hat um sich vorher noch frischmachen zu lönnen

Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir werden wieder kommen.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend in der Auswahl. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen.

Für eine Übernachtung bei einem Schalke-Spiel sehr zu empfehlen. Kurzer Weg ins Stadion.

Tolles Frühstück. Das Bett war sehr bequem. Leider war unser Tisch kaputt. Das hatte anscheinend noch niemand gesehen. Internet war auf dem Zimmer und ein Safe.Das einzige was wir bemängeln könnten, war die Temperatur im Zimmer. Es hätte etwas wärmer sein können.

Hier fühlt man sich wohl. Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal, sehr gutes Hotel

Kostenloses Internet mit schnellerer Geschwindigkeit wäre sicherlich nicht schlecht.

Das Hotel ist sehr großzügig und ist von der Anbindung her sehr gut gelegen. Das Personal ist super freundlich, geduldig und kulant. Ich habe mich in dem Hotel wohl gefühlt. Auf Grund der extremen Freundlichkeit des Personals sieht man sehr gerne auch mal über kleine Probleme hinweg die immer mal vorkommen können. Besten Dank

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Früstück ist sehr lecker und vielfältig.

Nur eine Bettdecke für ein Doppelbett ist in Deutschland schon ungewöhnlich. Zwei einzelne Bettdecken, durch Absprache mit dem Zimmerservice zu erhalten, war nicht möglich, es mußte die Rezeption bemüht werden. Bei voll besetztem Restaurant ist die Akustik in diesem Bereich grenzwertig. Vor und nach der Veranstaltung in der Arena ist das Personal im Barbereich schon ziemlich stark belastet, da kommt es schon zu dem einem oder anderem Problem.

Das Früstück ist sehr lecker und vielfältig. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist super. Bei rechtzeitiger Anreise ist es auch möglich, trotz Schalke Spiel, kostenlos zu parken. Für Veranstaltungen in der Veltins Arena ein absolutes Muß.

Super Lage, schönes Hotel, gerne wieder.

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir auf das Schalke Spiel gegangen sind. Da sich das Hotel direkt neben der Veltins Arena befand, war die Lage perfekt. Zudem konnten wir unser Auto am Hotel stehen lassen und waren schneller an der Arena und nach dem Spiel als einer der ersten aus der Stadt raus. Alles in allem tolles Hotel.

Kurz und schön!

Trotz 2 Treppenhäusern, war es nicht möglich hochzulaufen. Die Türen ließen sich nicht öffnen, nur vom Flur zum runterlaufen, nur Notausgänge. Fahrstuhlbenutzung nur mit Schlüsselkarte. Ich habe wahnsinnige Platzangst, mußte also mehrfach die Treppen hoch und runter laufen (6. stock), bis mir jemand die Treppenhaustür aufgeschlossen hat.

Frühstück, sowie Sauna und Fitnessraum mit Ausblick waren toll. Wir konnten problemlos unser Gepäck abgeben ( vorm einchecken und auch den ganzen Tag nach dem check out)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Übernachtung wurde anlässlich einer Veranstaltung in der Veltins-Arena gebucht.

Diesmal nichts zu beanstanden.

Das Frühstücksbufett bietet ausreichend Auswahl und ist lecker. Der separate Preis ist allerdings bei Zimerbuchung ohne Frühstück, viel zu hoch. Das Zimmer war im 9. Stock, sehr sauber und einladend gestaltet. Die Matratzen waren hervorragend. Das Personal durchweg freundlich und kompetent.

Kommen wieder

Leider war das Zimmer relativ kühl und ließ sich auch nicht zeitnah mithilfe der Klimaanlage verwärmen.

Wir sind immer wieder gerne Gast in diesem Haus. Schöne Zimmer, tolle Sauna, sehr gut in der "grünen Olive " gegessen.

Empfehlenswerter Aufenthalt mit sehr netten Personal, schönen Zimmern und sehr gutem Frühstück.

Kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine auf dem Zimmer, das Waschbecken ist zu weit eingebaut, so dass man sich unangenehm verbeugen muss. Minibar muss selbst aufgefüllt werden.

Nettes Personal, easy check in/out, sehr gutes Frühstück. Hundefreundlich.

Kein gebuchtes Executive Zimmer erhalten (nach Reklamation €...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Kein gebuchtes Executive Zimmer erhalten (nach Reklamation € 25 Nachlass, dafür musste Parkgebühr i.H. von € 12 bezahlt werden). Keine Heizungsmöglichkeit im Zimmer; AC pusstete nur kalte Luft. Steckdose für Wasserkocher defekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

- Lage - direkt neben der Veltins Arena
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

- Bei Events in der Veltins Arena bezahlt man für die gute Lage doppelt so viel, dann ist Preis/Leistung zu teuer - Wenig Pflegeprodukte im Bad - Kein Mineralwasser auf dem Zimmer

- Lage - direkt neben der Veltins Arena - Gutes Frühstück

Wlan nur in der Lobby möglich, auf den Zimmern nur gegen...

Wlan nur in der Lobby möglich, auf den Zimmern nur gegen Entgeld! Bei der Abreise wurde uns gesagtt, dass mit der Freischaltung eines Codes auch auf den Zimmern das Wlan kostenlos zur Verfügung gestellt werden kann. Warum nicht sofort bei der Anreise!

Der Fitnessraum ist sehr dürftig ausgestattet.

Der Fitnessraum ist sehr dürftig ausgestattet. Das Restaurant ist recht laut, selbst wenn nicht so viele Leute anwesend sind. Bahnhofshallengefühl. Da nützen auch die verschiebbaren Trennwändchen nicht viel.

Super Hotel

Die Preispolitik des Marriott ist unschön. Man kann bereits für knapp unter 70 EUR gesamt für 2 Personen (inkl. Frühstück) buchen (allerdings nicht bei booking - trotz Tiefpreisgarantie) oder aber auch für knapp 100 EUR für das Einzelzimmer ohne Frühstück.

Alles perfekt. Das Hotel ist sauber und gepflegt.

Es gibt Alternativen....

Bei gekipptem Fenster konnten man nicht schlafen, da die Zugluft zu laut war. Klimaanlagen lehne ich ab.

Personal, Lage, Ausstattung und Küche sehr gut.

Sehr schönes Hotel für ein Besuch in der Veltins Arena

Leider preislich in der oberen Kategorie. Parkticket kostet 12 Euro

Sehr schöne Zimmer direkt an der Arena gelegen, optimal für ein Fussball WE. Früstück sehr lecker und umfangreich

Das Hotel ist empfehlenswert

☆Das Hotelpersonal ist sehr nett und freundlich. ☆Das Essen im Restaurant war gut. ☆Unser Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. ☆Die Nähe zur Veltins-Arena, sowie zur Emscher-Lippe-Halle ist super. ☆Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. ☆Wir werden definitiv wieder hier übernachten.

Als Schalkefan mit Familie muß man unbedingt mal gewesen sein. Vielleicht wage ich noch einen Versuc

Ausstattung , Einrichtung des Hotels eher altmodisch. Alles ein bißchen "Groß" Hoher Lärmpegel Abends in der Bar.

Frühstück top, Personal superfreundlich, Hotel Fußballfanfreundlich, Angenehme gut gelaunte Gäste

GRX with Courtyard 💝
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren sehr nahe an der Arena wo wir auch ans Konzert gingen und sehr nettes Personal+Riesenburger das beste was ich jemals gesehen hab, dass ding schmeckt richtig gut. Zimmer war auch optimal mit Aussicht

Wenn M. Garrix wieder in der Veltins-Arena auftritt, komme ich gerne wieder.

Kaffeetrinker sollten beim Frühstück gleich einen Cappuccino oder dergleichen bestellen, weil der in der Kanne war mir viel zu schwach, da hat schwarzer Tee vermutlich noch mehr Koffeingehalt.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut.

Ein hochpreisiges Haus, welches im Bereich Einhaltung von Absprachen Verbesserungpotential hat

Vorgenommene schriftliche Absprachen werden nicht berücksichtigt, Frühstück wurde abkassiert, obwohl Kostenübernahmebestätigung für Ü/F vorlag. Kommunikation schwach!

Das Frühstück war vielfältig

Modernes, gepflegtes Hotel - ideal auch für Familien
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Modernes, gepflegtes Hotel in guter Lage. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Wir kommen gerne in dieses Hotel und können uns uneingeschränkt empfehlen.

Tolles Hotel mit freundlichem Service! Gerne wieder.

Frühstück kostet pro Person 19€, dafür sollte etwas mehr als ein solider Standard geboten werden.

Gute Erreichbarkeit von der A2, Personal sehr freundlich, tolle Zimmer, gute Lage

Im großen Ganzen zufrieden

Dass man bei dem gehobenen Niveau des Hotels keinen kostenlosen Internetzugang hat. Dass man in die Badewanne steigen muss wenn man duschen möchte.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorzukommend. Die Ausstattung ist prima. Das Frühstück war sehr, sehr lecker

Alles in allem war es gut und wir würden wieder kommen, aber ohne Frühstück wenn es so teuer ist!

In anderen Hotel bekommt man eine Flasche Wasser gratis als Willkommensgeschenk, hätte bei dem Preis des Zimmers rausspringen können. Frühstückspeis ist eindeutig zu hoch! Waschbecken ist nicht optimal. Obwohl ich mein Handtuch aufgehängt hatte, war es am 2. Tag weg und kein frisches da.

Bett war bequem. Wichtig war, dass es sauber war! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo supppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppper

Alles kann muß aber nicht.

Bis auf die Dusche alles ok.

In diesem Hotel gibt es keine Dusche man muss in die Wanne steigen um zu Duschen und es ist sehr rutschig.Meine Frau ist ausgerutscht noch mal glück gehabt.

Langes Wochenende

Parkpreise während Schalke-Spiel unabgemessen; Parkhaus sollte Gästen während Spiel kostenlos angeboten werden.

Frühstück & Abendessen ausgezeichnet, Zimmer schön

Sauberkeit top.Würde immer wieder buchen.

Bei Preisen für 1 Übernachtung bei Fußballspiele müsste die Gebühr für die Tiefgarage schon im Preis mit beinhaltet sein.

Hallo,habe das Hotel schon öfter gebucht.Sauberkeit ist top.Aufpassen beim buchen,es gibt verschiedene Zimmerkatorien.

Tolles Hotel direkt in Stadionnähe
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist super, sofern man die Veltins-Arena besuchen möchte, sind es doch bloss 2 Gehminuten bis dahin. Ins Zentrum wäre es wesentlich weiter, nur macht ja kaum jemand in Gelsenkirchen ne Städtereise.

Lage zur Arena ist top, alles andere überteuert.

Kein WLan (nur Cloud), Frühstück zu teuer. Ein Tee (Kaffeekocher) im Zimmer sollte bei diesen Zimmerpreisen zum Standard gehören.

Der Weg von und zur Arena unschlagbar.

Entspannt in der Stadt

Wer in die Stadt möchte , nicht ideal aber dafür sehr ruhig und mit Möglichkeiten zum Spaziergang und einer Radtour. Restaurants ansprechend und gut. Toller Ausblick auf das Ruhrgebiet.

Man sieht sich immer zweimal im Leben

Es ist ein "Luxuxproblem": Hat man für die Hauseigene Sauna keine eigenen "Saunaschuh" dabei, gibt es vom Haus aus welche geschenkt. Diese sind für die nassen Fliesen im Sauna Bereich absolut ungeeignet. Leider konnten wir das Fenster nur auf kipp öffnen. Ich hätte es gerne ganz geöffnet.

Die Mitarbeiter des Hauses sind durch die Bank weg super freundlich und haben alle unsere Wünsche erfüllt. Herzlichen Dank dafür. Im Zimmer ein Lesesessel mit Stehlampe ist ein bischen wie Zuhause einfach schön. Der "Zutritt" im Haus (Sauna, Fahrstuhl) ist nur mit der Zimmerkarte möglich. Mir vermittelt es ein gutes Gefühl von Sicherheit.

Diesmal sehr enttäuschend.

Laut booking.com Einchecken ab 15:00 Uhr möglich. Zum Schalker Ligaspiel erst nach dem Fußballspiel ab 22:30 Uhr möglich. Kein Umziehen, kein Frischmachen nach der Anreise. Dafür wurde das Frühstück nicht berechnet. Schwacher Trost. Restaurant für Gäste geschlossen, nur an der Bar eine kleine Karte. Hamburger statt gepflegtes Essen. Der Hamburger war aber gut

Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Sauberes Zimmer, gute Betten.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt

Das Interieur ist altbacken ... da könnte man sicher nachbessern und die Lobby ist nicht besonders einladend.

Der Hotel ist sauber und gepflegt.Das Bett war sehr bequem. Wir konnten gut schlafen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Trotz der Kritik, dass Preisleistungsverhältnis ist stimmig!

Würden hier jederzeit wieder buchen.

Der Zimmerservice (Reinigung) war manchmal leider etwas schlampig. Aber auch nur in geringem Maße.

Frühstücksbuffet mit mehr als ausreichend Auswahl, sowie jederzeit superfreundliches und aufmerksames Personal.

Frühstück bietet eigentlich für jeden was u.

Nichts zu beanstanden.Bin keiner der das Schwarze unter dem Fingernagel sucht.

Frühstück bietet eigentlich für jeden was u.ist besonders lecker.Im Hotelzimmer kann man sich sehr gut entspannen.Personal hat immer ein offenes Ohr u.ist sehr freundlich.

Direkt an der Arena Top Lage

Das Frühstück war sehr teuer und könnte im übernachtungspreis mit inklusive sein. 12 Euro für einen Parkplatz pro Tag als Hotelgast find ich such übertrieben. Dann Park ich vor dem Hotel lieber auf den öffentlichen Parkplätzen.

Blick direkt zur Arena ist Wunderschön. Zusätzlich kann man ein fitessbereich nutzen der sehr schön ist sogar mit Sauna :) Für den Preis könnte ich erwarten das das Frühstück inklusive ist und nicht extra kostet

Alles kann muß aber nicht.

Das zahlen von W-LAN Gebühren im Zimmer so wie Duschgel in der Dusche.Und das Essen das kann ich aber nur von mir Aussagen war geschmacklos und für die Qualität zu Teuer.

Das Zimmer im 7 Stock! ein sehr schönen Ausblick.Abgelegen und trotzdem sehr nah zum Zentrum durch den öffentlichen Nahverkehr.

Durch die Veranstaltung auf Schalke und die damit kurzfristige Entscheidung zur Übernachtung ok

Frühstück würde 1. wegen Preis und 2. wegen dem Tag der offenen Tür auf Schalke nicht dazu gebucht. An der Rezeptionen wurde uns empfohlen, evtl auch nur 1 Tasse Kaffee und 1 Brötchen zu uns nehmen zu können was Einzel berechnet wird. Gesagt getan, 1 Bötchen mit Wurst und Butter, 2 Tassen Kaffe und 1 gekochtes Ei für 10,80 € halte ich etwas überzogen. Als ich dann auch noch beim bezahlen vergaß die Butter mit anzugeben, würde ich sofort schnippisch darauf hingewiesen, das man auf meinem Teller auch die Butter gesehen hätte. Naja, wollte und wußte nicht das ich mich dadurch an 60 Cent bereichern würde. Zudem fand ich, das beim Check In und Check Out mit jeweils nur einer Kollegin an der Rezeption doch etwas unterbesetzt ist. Man mußte als Gast dadurch Wartezeit in Kauf nehmen, was bei einem 4 Sterne Hotel nicht üblich ist.

Die Lage zur Arena ist ja nun absolut TOP. Mitarbeiter an der Bar ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das Zimmer war hervorragend, das Frühstück umfangreich

Das Angebot des Mittagessen und Abendessen war exklusiv, aber nichts für mitgereiste Kinder. Es ist eher ein Business Hotel

Das Zimmer war hervorragend, das Frühstück umfangreich