Bewertungen für Courtyard by Marriott Duesseldorf Hafen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Speditionstr. 11, Hafen, 40221 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 47 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr komfortables Zimmer für einen sehr guten Wochenendpreis.

Kuchenangebot zum Nachmittagskaffee wäre schön. Die Parkplatzsituation vor Ort ist bedingt durch die Baustelle etwas angespannt.

Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde ohne weitere Nachfrage nachgekommen, ein Rabatt für das Frühstück angeboten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Personal war zu später Stunde sehr freundlich.

In der Bar war der Service nicht ganz 1a (Kellner abgelenkt durch andere Kunden, die Spässe gemacht haben und daher ein wenig unaufmerksam)

Personal war zu später Stunde sehr freundlich. Zimmer, Bett, Bad => alles super.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wie schon gesagt ist alles sauber.

Eine bessere Aussicht muss extra bezahlt werden. Sonst Sicht auf Innenhof. Frühstück war gut aber der Preis ist etwas hoch.

Wie schon gesagt ist alles sauber. Schöne Betten. Gute Lage des Hotels. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Toller Kurztripp

Nichts. Eine Verbesserung wäre schön, die allerdings nichts im Einfluss des Hotels liegt. Eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die nächste U-Bahn ist erst in der Altstadt. Die Anreise mit dem Nahverkehr könnte besser sein.

Sehr schönes Hotel mit toller Lage im Medienhafen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schöne Lage

Die Haare vom Vorgänger im Bad und im Zimmer nicht sorgfältig gereinigt. NOTE 5 für das Reinigungsteam. Kein Platz in der Tiefgarage.

Die Lage ist sehr gut, kurze Wege zur örtlichen Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer auf oberer Etage

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ausreichende und gute Auswahl beim Frühstück. Frische Zubereitung von Eierspeisen nach Wunsch. Schöner Blick aus Restaurant auf altes Hafenbecken. Sehr gute Betten. Günstige Lage und Erreichbarkeit (Medienhafen), Anbindung an ÖPNV: Nach wenigen Halten mit der Straßenbahn im Zentrum.

Wir waren sehr zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden. Der Abend mit den beiden Kellnern im Restaurant war super lustig. Das hat unseren Abend zu was ganz besonderen gemacht. Herzlichen Dank euch zwei dafür. Wir kommen wieder und geben dem Hotel 5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Top Lage im Hafen am Rhein.

Über Booking.com versprochene Leihfahrräder im Hotel nicht immer verfügbar. Bspw. nur 1 der beiden. Dieses war zudem nicht verkehrssicher und muss dringend gewartet werden. Gleiche Erfahrung bereits beim vorherigen Besuch gemacht als auch schon die Sattelstütze defekt war. Reklamation hat wohl nicht gefruchtet. Zum Glück gab uns Rezeption Tipp mit nextbike und Mobike in Düsseldorf. Sehr enge Tiefgarage für SUV oder größere Autos. Leider gibt es großen Parkplatz gegenüber des Hotels nicht mehr (Baustelle).

Top Lage im Hafen am Rhein. Modernes Ambiente. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt

Frühstücksraum hätte etwas sauberer sein können, Spinnweben an der Decke.

Lage sehr schön, Blick auf den Hafen. Zimmer sehr schön und sauber. Frühstück war sehr lecker, große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wir waren nicht zum ersten mal dort.
    • Doppelzimmer auf oberer Etage

Wir waren nicht zum ersten mal dort. Frühstück ist lecker und die Lage gut. Leider wird direkt vor dem Hotel gebaut. Wo früher ein Parkplatz war ist jetzt eine riesige Baustelle. Parkplätze im Hotel sind beschränkt verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Weiterhin klasse.

Vom Check in bis zum Check out wie immer alles bestens, Frühstück klasse. Preis Leistung stimmt. In Düsseldorf trotz momentaner Baustellen im Medienhafen weiterhin unser Lieblingshotel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sauberes Hotel in charmanter Hafen-Lage. Gerne wieder,...

Die Sauna war zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes leider nicht VOLL funktionsfähig, da der Regler für die Temperatur defekt war und durch ein recht großes Loch (10 x 20 cm) im Bereich der Kabeleinführung des Saunaofens permanent kalte Luft im Fußbereich in die Sauna strömte, wodurch die Sauna auch eigentlich NIE richtig heiss wurde. Die Füße waren auf dem für eine Sauna untypischen FLIESEN-Boden immer eiskalt und auf der OBERSTEN Liege-Ebene war es gerade mal etwas wärmer als 40 - 45 Grad. Ebenso waren die Spender mit den Aromastoffen BEIDE leer. Schade, ich denke hier muss nachgebessert werden. Dafür waren die Duschen im Saunabereich überdurchschnittlich GROSS gestaltet.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. In der Lobby gibt es für die Hotelgäste kostenlosen Kaffee und Tee sowie frisches Obst (Äpfel und Birnen). Das Hotel liegt am Medienhafen und somit mitten in einem netten Viertel mit tollen Kneipen und Restaurants. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Hotel verfügt über eine große und saubere Tiefgarage (zusätzliche Gebühren).

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Eine Traumhafte Nacht

das Frühstück hätte etwas üppiger sein können und war zum Ende nicht mehr allzu gut bestückt...da wir angeblich zu laut gewesen sind kam nachts der Rezeptionist und hat an die Tür gehämmert das dann wohl denke ich der ganze Flur wach gewesen ist

das Zimmer war super einladend und direkt zum Wohlfühlen zu unserem Glück hatten wir eine traumhafte Aussicht auf den Medienhafen...Personal war sonst wirklich super und es war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Hotel in guter Lage im Hafen.

Hotel in guter Lage im Hafen. Restaurantkarte wechselt seltener das Angebot. Wenn man öfter übernachtet, ein bißchen schade. Weinkarte könnte etwas hochwertiger sein - sind viele Amerikaner da, daher ggf. eher auf das Publikum ausgerichtet. Alternativen aber drumherum. Frühstück gut. Ansonsten paßt alles für eine Geschäftsreise mit 1 Übernachtung. Öffentlich gut erreichbar mit Straßenbahn 707 vom Bahnhof (15 Min., nicht stauanfällig).

- Wasserkocher auf dem Zimmer, inkl Teebeutel und löslicher...

- Dusche unkomfortabel, man setzte notgedrungen das Bad unter Wasser, da die Duschwand der Wanne zu klein war. Auch die Armatur war leider schlecht gewählt. - der angebliche Fahrradverleih wäre zwar kostenlos gewesen, besteht aber trotz der vielen Zimmer aus exakt zwei (!) Fahrrädern, von denen eines nicht da war, und niemand wusste, wieso. - Fenster lassen sich nicht öffnen, nur die Tür einen Spalt, davon war aber der Griff total kaputt. Auch die Klospülung lief durchgehend und sicher nicht erst seit der Anreise. - die Klimaanlage war eisig temperiert. Also haben wir die Einstellungen nach unserem Gefühl umgestellt. Als wir tagsüber unterwegs waren, wurde es wieder genauso eisig runtergedreht und dazu noch der Türspalt nach draußen geöffnet... Die Klimaanlage hat also 12 Stunden den Medienhafen gekühlt und wir haben abends wieder gefroren. - ganze sechs Kissen befinden sich auf dem Bett, von denen eines riesiger und unförmiger als das andere ist. Alle sind dick und groß und fest. Was für eine Verschwendung an Kissen und Bezügen. - in jedem Zimmer liegt eine Mormonenbibel. Im Grunde gehört jede Hotelbibel weggeworfen, aber das Book of Mormon ist nochmal ein anderes Kaliber. Nicht mehr wieder Marriott.

- Wasserkocher auf dem Zimmer, inkl Teebeutel und löslicher Kaffee - nettes hilfsbereites Personal - gute Einrichtung - schöne Aussicht, auch wenn man auf der anderen Seite von Rheinturm wohnt. (Leider werden davor aber zwei riesige Appartementtürme gebaut) - gratis Äpfel und Birnen im Foyer - Zeitschriften und Zeitungen - großer Schrank - sehr sauber

Lage des Hotels

Parkgebühr und Frühstückspreis zu teuer, Bereitstellung des Zimmers erst um 15 Uhr viel zu spät. Zimmer war erst kurz vorher nach Wartezeit frei. Man hatte das Gefühl, dass es unorganisiert war.

Lage des Hotels

Service, Personal, unkomplizierte Abwicklung, das Frühstück...
    • Doppelzimmer auf oberer Etage

Die grellen Teppiche. Vom Hygienestandpunkt und als Allergiker sehe ich Teppiche in solchen Räumen kritisch und es könnte etwas dezenter sein.

Service, Personal, unkomplizierte Abwicklung, das Frühstück va. Auf der schönen Terasse

6,0
    Frühstück hat keinen Marriott Standard

Leider nicht der gewohnte Marriott Standard. Mir ist durchaus bewusst das es bei dem Hotel um ein sogenanntes Courtyard Hotel der Marriott Gruppe handelt. Allerdings hatten wir das Gefühl das der Buchhalter den Frühstücksstandard festlegt. Eine gut gemeinte Cooking Station ersetzt leider keine Standard Angebote an frischen Salatvariationen und Kleinen Fisch Angeboten (Lachs ). Die Mitbewerber in der nahen Umgebung schlafen nicht. Kaffee Angebot im Self Service vom Automaten. Gehts noch Marriott ?

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Es war wie immer sehr nett und freundlich- besonders...

Diesmal hatten wir ein Zimmer mit Blick direkt auf eine Wand mit Treppenhaus so dass man direkt in unser Zimmer schauen konnte. Also immer Gardinen zu! Nicht schön!

Es war wie immer sehr nett und freundlich- besonders freundlich und hervorzuheben der Frühstückskoch! Das Frühstück selbst eher schlicht und auf jeden Fall zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wird wohl nichts mit einem zweiten Besuch

Wenn man so wie wir die Zimmer 1 OG zur Straße bekommt, gibt es die Beschallung durch dicke Proll-Auspuffanlagen gratis. Die Zimmer sind gelinde gesagt nicht vermietbar. Zudem liegt das ganze Ensemble an einer großen Baustelle, die am Samstag zwar ruht aber ein Hinterhofambiente versprüht. Sucht man ein Wohlfühlhotel zum Wochenende ist es hier leider nicht zu finden.

Sauber Wifi Bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ich hatte für unsere Hochzeitsnacht mich für dieses Hotel...

Ich hatte für unsere Hochzeitsnacht mich für dieses Hotel entschieden, so etwas wie in dieser Unterkunft habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Mein Ehering und mein Verlobungsring habe ich in Zimmer vergessen und nach einigen Minuten ist mir dieses aufgefallen, nach dem Betreten des Zimmers waren diese nicht mehr da. Es wurde behauptet nichts entwendet zu haben. Und dass, das Zimmer so wäre wie wir es verlassen haben, was allerdings nicht stimmt. Die Minibar wurde nachgefüllt und genau da lagen meine Ringe. Nach dem ich die Polizei dazu gezogen habe und es alles ca 2 std gedauert hat, sind wir gemeinsam mit der Polizei und zwei Mitarbeiterinnen zum Zimmer gegangen. Die Polizisten sind mit der Hausdame alleine zuerst im Zimmer gewesen. Und der Polizist selber hat überall nachgeschaut, nach 2 min sind mein Ehemann und ich rein ins Zimmer, ich hab den Polizisten gezeigt wo ich die Ringe liegen lassen habe, hab anschließend im Bett noch mal nachgeschaut dann im Bad und plötzlich lagen sie da. Ich hab vorher unten in der Lobby gesagt wenn die Ringe wieder auftauchen sehe ich von einer Anzeige ab. Es wurde uns noch nicht mal entgegen gekommen. Und das alles musste ich mit machen, obwohl ich im 6 Monat schwanger bin.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zimmer waren gut!

Badezimmer war eine Katastrophe! Toilette lief die ganze Zeit und würde auch nicht nach dem wir es gemeldet hatten repariert! Duschbad ist unmöglich. Wir hatten einen großen Fleck auf dem Bettzeug durch Schokolade. Dieser wurde auch nicht von den Reinigungskräften entfernt. Schade ansonsten ist es echt nett. Frühstück war ok aber nichts besonderes.

Zimmer waren gut! Lage war gut!

Super Hotel mit schönen Zimmern und unkompliziertem Checkin

Teppich sollte entfernt werden (der einfacheren Reinging wegen), Lage zur Innenstadt nicht optimal, aber wer im Medienhafen Übernachten möchte ist hier genau richtig

Schöne Zimmer, Super Preis-Leistungsverhältnis

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt

Das Kingsize Doppelbett hatte nur eine Zudecke. Beim Frühstück wurden um 10 Uhr verschiedene Sachen nicht mehr aufgefüllt, wie z.b. Lachs. Des Weiteren gab es Kaffeesahne nur nach Anforderung. Die Körnerbrötchen wurden gar nicht mehr aufgefüllt und leider gab es nur noch einfache Kaiserbrötchen WLAN nur für ein Gerät im Preis enthalten

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Speziell die Dame an der Rezeption versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Das Zimmer war sehr sauber

Tolle Location im Mediahafen, frisch zubereitete Eierspeisen...

Nur 14 Parklätze für das gesamte Hotel in der TG. Man wird auf ein öffentliches Parkhaus verwiesen und muss seinen Koffer (wenn auch nicht all zu weit) schleppen. Baustelle rund um das Hotel und wir sind mit Baulärm aufgewacht. Frühstücksqualität eher Mittelmaß für ein 4-Sterne Hotel. Wurst war Durchschnitt und die Eierspeisen waren zwar frisch aber der Koch war anscheinend völlig überfordert (hat Sachen fallen gelassen, vergessen etc.). Personal beim Frühstück war sehr nett aber unkoordiniert und schien nicht gut aufeinander abgestimmt zu sein. Ich habe auf meine Bitte nach Süssstoff 15 Min gewartet obwohl der Frühstücksraum nicht voll war...

Tolle Location im Mediahafen, frisch zubereitete Eierspeisen beim Frühstück sowie eine Terrasse zum Frühstücken. Zimmer sauber und riesiges Bett.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute Lage, Zimmer gut ausgestattet, Betten sehr angenehm.
    • Doppelzimmer auf oberer Etage

Tiefgarage eng und klein, WLAN nur bedingt kostenlos, Frühstück reichhaltig aber keine Sensation. Insgesamt Preis-Leistung akzeptabel

Gute Lage, Zimmer gut ausgestattet, Betten sehr angenehm. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schöne Hafenlage mit Baustellen bedingten Einschränkungen
    • Doppelzimmer auf oberer Etage

Baustellenlärm auf der Straßenseite und das noch für längere Zeit, hier müsste das hotel eigentlich im Vorfeld informieren.wir hatten um ein Doppelzimmer mit 2 Einzelheiten gebeten,bekamen aber Queen Size Bett, ohne vorabinfo. Durch die Bausituation ist die Parksituation grauenhaft und das hotel hat nicht annähernd genug parkmöglichkeiten

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Sehr sauberes Zimmer und zugewandter Personal beim Frühstück.

Sauber, freundlicher Personal, große und helle Zimmer!
    • Doppelzimmer auf oberer Etage

Die Lage ist sehr gut, allerdings war eine große Baustelle direkt vor dem Fenster und es wurde bei der Buchung nicht erwähnt, obwohl man etwas mehr zahlt für die schöne Aussicht! Sonst alles ok!

Sauber, freundlicher Personal, große und helle Zimmer!

Insgesamt eher enttäuschend, da das Hotel derzeit in eine Grossbaustelle eingebettet ist!!

Der im Internet beschriebene Parkplatz existiert nicht mehr, statt dessen ist dort eine Grossbaustelle. Reisenden mit Auto muss dringend von der Nutzung dieses Hotels abgeraten werden!!!

Der Service im Restaurant war sehr gut und zuvorkommend, das Frühstück sehr zufriedenstellend.

Viel Potential doch leider mangeld es an den Details...

Viele Probleme mit dem Service, Putzfrauen sprechen weder Deutsch noch English, Bett hatte flecken und wurde drei Tage nicht gesaeubert, Klimaanlage im Fitnessraum hat nicht funktioniert

Fruehstueck war super, Lage sehr gut

War alles sehr sauber

Praktisch keine Parkplätze, wenn völlig überteuert, keine normale Dusche, Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen, übermotivierte Bedienung

War alles sehr sauber

Schöner Aufenthalt mit Blick zum Medienhafen

Mangel an Parkplätzen im Hotel selbst.

Sehr schöne Lage mit Blick zum Medienhafen. Nettes Personal und gutes Frühstücksbuffet. Ideal für ein paar Tage in Düsseldorf zu verbringen; nahe zu der Altstadt, aber weg vom Trubel.

Ich würde sofort wieder buchen

Von außen wegen Baustelle nicht sehr einladend .... doch dann ... Zimmer supertoll, Aussicht auf den ''Medienhafen '' grandios . Das Personal so freundlich, offen , fröhlich und zuvorkommend . Frühstück gut . Sehr zentrale Lage , Rheinuferpromenade , Altstadt, Innenstadt fußläufig schnell zu erreichen .

Ein schönes Hotel in guter Lage, bequeme Betten, sauberes...

Derzeit befindet sich auf der Rückseite (nicht zum Medienhafen hin) eine Baustelle. Da wir über einen Feiertag hier waren, wurde zur Zeit unseres Aufenthaltes nicht daran gearbeitet und hat uns auch in keinster Weise gestört. Ich vermute jedoch, dass es unter der Woche Krach verursachen wird.

Ein schönes Hotel in guter Lage, bequeme Betten, sauberes Zimmer. Es stehen ein paar kostenfreie Getränke auf dem Zimmer zur Verfügung (Wasser, Kaffee, Tee).

Ein wirklich sehr angenehmes Businesshotel mit überraschend gutem Service und tollen Betten!

Immer noch die Großbaustelle vor dem Haus, aber da kann das Hotel nichts für, Preis-Leistungs-Verhältnis beim Abendessen (Spargel mit Lachs, über 30 Euro für 5 Stangen Spargel und ein kleines Stück Fisch ohne Kartoffeln, alles in eher mittlerer Qualität, ist zu viel)

Sehr bequemes Bett, sehr angenehmes Zimmer, Frühstück draußen im Sonnenschein, größtenteils bemerkenswert netter Service

Diesmal enttäuscht

Ich habe schon oft in dem Hotel übernachtet, diesmal war ich sehr enttäuscht. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, bekommen habe ich ein Zimmer mit direktem Blick auf die Baustelle gegenüber mit entsprechender Lärmbelästigung ab 7.00.

Sehr gut gelegen am Medienhafen

Die Tiefgarage ist sehr eng und teuer... Na gut... Ist halt so, aber wer zu spät kommt, kann Pech haben...

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, toller Ausblick vom Zimmer

Normales ruhiges Stadthotel. Sauber. Äußerst freundliches Personal. Wir würden es wieder buchen.

In der Hotelbeschreibung ist der kostenose Verleih von Fahrrädern aufgeführt. Meine telefonische Anfrage am Vortag über die Verfügbarkeit/Reservierung ergab, dass eine Reservierung nicht erforderlich sei. Zwei Räder stünden zur Verfügung. Am Ankunftstag teilte man uns mit, dass nur ein Rad verfügbar sei. Ein weiteres sei defekt und immer noch nicht zur Reparatur. Wir wurden auf nahegelegene kostenpflichtige Leihfahrräder von FordPass verwiesen.

Frühstück war sehr lecker. Frische Eierspeisen nach Wunsch! Frischer O-Saft. Uns wurde auf Wunsch ein ruhiges Zimmer in der 8. Etage zugewiesen. Kein störender Lärm, trotz der z.Z. ggü. dem Hoteleingang eingerichteten Großbaustelle. Parkmöglichkeit in Tiefgarage, Kosten Ü/Tag 18,- €.

Sehr freundliches, zuvorkommendes und gut geschultes...

Die Tiefgarage war schon voll besetzt, wir mussten in einem benachbarten Hotel parken, das höhere Gebühren für den Parkplatz verlangte.

Sehr freundliches, zuvorkommendes und gut geschultes Personal. Das Zimmer war sehr leise, man hat aus anderen Zimmern oder vom Flur kaum etwas gehört.

Ein schönes Hotel mit guter Ausstattung, leckerem Frühstück...

Leider hatten wir direkt vor unserem Zimmer eine große Baustelle, so dass die Nacht leider um 7:00 Uhr morgens zu Ende war.

Ein schönes Hotel mit guter Ausstattung, leckerem Frühstück und in schöner Lage. Man kann die Altstadt super zu Fuß erreichen und hat einen schönen Blick auf den Hafen.

Extrem schlechter Service

Schlechter Service

Sicherheitshalber riefen wir mittags noch im Hotel an und ließen uns bestätigen das es kein Problem sei dass wir nach 22 Uhr einchecken. Im Hotel angekommen hieß es dann, es sei eine Familie spontan länger geblieben und es seien keine Zimmer mehr frei. Der Mitarbeiter wusste selber nicht wie dies zu Stande kommen konnte und konnte sich nur entschuldigen. Ein upgrade in ein freies Zimmer wurde uns nicht angeboten. Nie wieder Marriot!

Tolle Lage und super freundliches Personal

Nix.

Die Lage im Medienhafen ist sehr schön. Fahrradverleihstation keine 100m entfernt, S-Bahn 300m, zu Fuß in die Altstadt ca. 20-30 Minuten, direkt am Wasser lang. Vor allem das äußerst freundliche und kompetente Personal ist hervorzuheben. Das Hotel und die Zimmer sind top. Sehr zu empfehlen. Gutes Restaurant.

Perfektes Hotel für Städtetrip.

Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen des Hotels. Schönes und geräumiges Zimmer, sehr gute Lage. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

sehr angenehm

Frühstück: Brötchen und Käse/wurstaufschnitt- gerade noch mittelmäßiger Geschmack, zuwenig Haken und Ablage im Bad, Personal Zimmer - wenig Zeit ??

Lage-super, Terrasse zum Frühstücken mit Blick auf Hafenbecken und interessante Architektur, großes Zimmer, Klimaanlage und alternativ Fenster zum Öffnen, Personal Rezeption, Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit

Hotel gut, Tiefgarage schlecht, Abrechnung schlecht. Zu diesem Preis nicht wieder.

Thema Abrechnung: Für die Hotelreservierung ist eine Kreditkarte notwendig, leider alltäglich, aber man fragt sich schon wie Menschen ohne Kreditkarte ein Hotel buchen?! Die Abrechnung vor Ort kann mit EC Karte erfolgen. Zusätzlich wird beim Check in 40€ Sicherheitsleistung für anfallende Kleinigkeiten wie Frühstück/Getränke/Garage usw. kassiert. Hier kann aber ausschließlich (!) nur eine Kreditkarte belastet werden oder bar. Jetzt hatte ich leider nur noch 5€ bar einstecken und mit Kreditkarte zahle ich aus persönlichen Gründen nicht. Mit EC Karte kann man die 40€ nicht bezahlen. Einerseits wird man bei der Buchung dazu gezwungen mit Karte zu reservieren und dann kann man noch nicht mal mit einer EC Karte, die so gut wie jeder hat, bezahlen. Ich musste zu Fuß zum nächsten Geldautomat laufen (500 Meter) und konnte erst dann ins Zimmer. Absolutes NO GO! Thema Tiefgarage: Stellplatz kostet 18€/Nacht, für diese Hotelklasse normal, allerdings muss man das Auto auch stehen lassen! Fährt man nochmal weg, viell. zum Essen oder in die Stadt, wird der Stellplatt nicht reserviert. Man kommt zurück und hat Pech gehabt. Absolutes NO GO! Thema Zimmer/Ausstattung: Alles perfekt, ausser dass nur Shampoo und Conditioner vorhanden ist und kein Duschgel !

Für die Lage, direkt am Rhein, für Düsseldorf waren 110€ für diese Hotelklasse normal. Ärgerlich die Baustelle gegenüber, jedoch am WE war davon nichts zu hören :-) Die sehr (!) begrenzten Anzahl an Tiefgaragenplätze ist unschön.

gibt bessere Hotels für das Geld direkt nebenan

zu wenig Parkplätze, keine Reservierung möglich obwohl schon Zimmer gebucht; Standardzimmer sehr schlicht, Bad mit Baumarktfliesen ; Marriott Hotline auf englisch wird geschaltet wenn man in Düsseldorf anruft --> geht gar nicht, kein guter Service!

Lage ist sehr gut, Nähe zum Hyatt Regency - das ist ein tolles Hotel!

Kurz Urlaub

Etwas in die Jahre gekommende Zimmer und Alter tepichboden die Badezimmer könnten was moderner sein

Alles sehr sauber super nettes Personal tolles Frühstück

Ansonsten war alles sehr gut.

Im Hotelparkhaus gab es keinen Parkplatz, wir mussten zum Parken ins nächste Hotel für 23€ pro Nacht. Das korrespondiert nicht mit den Angaben.

Ansonsten war alles sehr gut.

Gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Da wir nicht so gerne mit Klimaanlage schlafen hatten wir das Fenster geöffnet und dadurch war es nicht gerade leise. Da der Medienhafen mit seiner Gastronomie sehr frequentiert ist.

Der sagenhafte Blick aus unserem ZIMMER DURCH KOMPLETTVERGLASUNG WAR SEHR BEEINDRUCKEND Das Frühstück war gut und ausreichend, vor allem bei schönem Wetter konnten wir das Frühstück im Außenbereich genießen.

Das Personal war sehr freundlich
    • Doppelzimmer auf oberer Etage

Die Sauna konnte man nicht richtig aufheizen. Der Wellnessbereich ist sehr klein und bietet nur 2 Gästen Platz zum entspannen.

Das Personal war sehr freundlich

Gerne wieder in diesem Haus !!!
    • Doppelzimmer auf oberer Etage

Meine Schwiegermutter und Partner , habe ich dort für 2 Tage einquartiert. Sie war sehr angetan und fand die Lage , direkt am Medienhafen exzellent. Für einen kleinen Aufpreis , €20 ,.. hatte sie ein Zimmer im oberen Geschoss mit einem fantastischen Ausblick

alles super

VORSICHT!! NICHT ZV EMPFEHLEN. das Zimmer ist zu klein, riecht nach Rauch, der Flur richt sehr schlecht, der Lift ist sehr alt, das Bad ist sehr schlecht, der Waschbecken und die Dusche sind zu. nie mals wieder, bei Best Western nie mal. sehr enttäucht.

alles super

In das Courtjard Marriott würde ich nicht mehr gehen.

Unfreundliches Personal an der Rezeption. Man wird weder empfangen noch verabschiedet sondern abgewickelt. Parkplätze ausgebucht. Kein Hinweis wo und nach welchen Bedingungen man parken kann/darf. Frühstück vorab gebucht aber nicht registriert.

Lage Restaurant/Bar mit auf der "Kanalseite" mit Blick aufs Wasser.

Super

Internet Geschwindigkeit und Parkhaus. Ich musste ca. 100m weiter in einem Parkhaus parken.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles wirklich super und empfehlenswert.

Bereits gebuchter Tiefgaragenplatz, der Mittags noch frei...

Bereits gebuchter Tiefgaragenplatz, der Mittags noch frei war, war zur Nacht nicht mehr vorhanden und es gab keine Möglichkeit in Nähe zu parken. Somit wurde Nachts ausgecheckt und die Heimreise angetreten.

ok

Im Hotel war es unglaublich warm und der Service beim Frühstück war etwas zu sehr aufdringlich (Geschirr abräumen während man noch isst...)

Die Lage des Hotels ist (trotz Großbaustelle vor dem Haus) sehr gut.

Super Lage !

Kaffee wurde nicht aufgefüllt, Keine neuen Kaffeebecher, TV ist ausgefallen, Bad ohne Lüftung Leider nicht so schöne Aussicht da billig Rate. Upgrade hätte 40 Euro gekostet obwohl Hotel nicht voll war Tiefgarage war belegt

Super Lage !

Aufenthalt in einem sehr gepflegten Hotel im Medienhafen bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Luxus-Autos aus dem benachbarten Hyatt-Hotel ließen auch nachts ihre PS-starken Motoren aufheulen. Für Auto-Fans vielleicht eine Wohltat, für mich aber ein wenig nervig. Ich habe sicherheitshalber mit Ohrstöpseln geschlafen.

Ein durchaus ansprechendes Hotel im Medienhafen. Schöner Fitness-Bereich und Sauna in der 9. Etage mit Blick auf das Hafenbecken. Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang.

Ich komme jederzeit sehr gerne wieder!

Ausnahmslos sehr freundliche Mitarbeiter, ein schönes, ausreichend großes Zimmer, tolle Extras wie Bügelbrett etc; und eines der besten Betten, dienlich jemals erlebt habe!

Personal war in allen Belangen sehr engagiert

Fitnessbereich tolle Lage, leider sind die vorhandenen Geräte nicht zeitgemäß und teilweise nicht voll funktionsfähig.

Personal war in allen Belangen sehr engagiert

Ich komme wieder!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Mit dem kostenfreien WLAN kann man leider gar nichts anfangen!

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt, die Zimmer sind top ausgestattet und das Frühstück hat sehr viel Vielfalt geboten und war super lecker.

Schöne Lage und schöne Betten mit Verbesserung im Service und Kommunikation

Die Angaben von Booking.com wurden nicht richtig übermittelt und anstelle von zwei separaten Betten haben wir ein Doppelbett bekommen. Erst am zweiten Tag wurde das Zimmer Getauscht. Als Entschuldigung gab es das Frühstück umsonst. Die genervten Gesichter der Mitarbeiter haben es aber auch nicht besser gemacht.

Die Betten waren sehr bequem und die Größe der Zimmer.

Solides Hotel direkt am Medienhafen
    • Doppelzimmer auf oberer Etage

Das "Panorama" zur Rückseite des Medienhafens ist gewöhnungsbedürftig... Industrie. WLAN hat leider nicht funktioniert - trotz High-Speed Ankündigung/ Bewerbung.

Gutes, recht geräumiges Zimmer, für einen soliden Preis (Medienhafen Düsseldorf!). Wir haben in dem Hotel eine Nacht geschlafen, es war recht ruhig. Das Zimmer war nicht zum Hafen sondern zur Rückseite.

Super! 👍 Gerne wieder!
    • Doppelzimmer auf oberer Etage

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten uns ein Zimmer in den oberen Etagen gewünscht, leider wurden unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Von 9 Etagen, würden wir in die 6. Etage untergebracht.

Das Personal war super freundlich.

Frühstück gut, Betten sehr gut.
    • Doppelzimmer auf oberer Etage

Bedingt durch einen Rohrbruch fiel das warme Wasser aus. Am Anreiseabend wurden wir darüber informiert, jedoch war der Schaden im Laufe des Tages nicht behoben, so dass das Duschen am nächsten Morgen sehr wachsam wurde. Beim Auschecken hatte ich den Eindruck, dass keinerlei Wiedergutmachung seitens des Hotels möglich sei. Für diese Handlungsweise habe ich kein Verständnis !

Frühstück gut, Betten sehr gut.

Die Lage ist sensationell, der Medienhafen, der Blick auf...

Im zugeteilten Zimmer funktionnierte die Heizung nicht, dies bei minus 1 Grad! Nach Reklamation gab es einen winzigen Puster, nach weiterer Reklamation ein Zimmer mit funktionnierender Heizung. Ab dem Zeitpunkt war alles wunderbar! Was das Restaurant, bzw. das Essen angeht: der Service sehr freundlich, die Küche doch eher altbacken, es wird mit Mehlschwitze gekocht...

Die Lage ist sensationell, der Medienhafen, der Blick auf den Hafen, die Restaurants im Medienhafen...

Bis auf das nette, zuvorkommende Personal, war der Aufenthalt im Courtyard nicht der Beste.

Während der Messe Zeit in Düsseldorf keine kostenlos Stornierung möglich, in einer Zeit in der Hotelzimmer sehr gefragt sind. Ich konnte leider krankheitsbedingt erst einen Tag später anreisen, Muße 90% Stornierungsgebühr bezahlen und kam aber um 13.30 Uhr nicht in mein Zimmer, wie geht das ? Hatte doch 90% Stornierungsgebühr bezahlt, mein Zimmer hätte doch frei sein müssen, eine Neuvermietung war doch kurzfristig nicht möglich?! Über die Baustelle vor dem Hotel möchte ich gar nicht erst reden.

Das Frühstück für 19 Euro völlig überteuert. Billigster Käse und Schinken , das Rührei ,welches der Koch frisch anrührt, schmeckte wie Ei aus der Tüte, der Kaffee schmeckte ebenfalls nicht. Kein frisches Obst.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Super, tolles Hotel ! Das Personal war wirklich spitze, super freundlich und lustig. Vor allem bei einem frühen Sonntagsfrühstück, hat man durch den netten und freundlichen Empfang am Frühstücksbuffet direkt ein Lächeln im Gesicht gehabt und gute Laune. Insbesondere der Koch war einfach spitze mit seiner coolen, witzigen aber durchaus kompetenten Art. Frühstück ist bei einem Preis von 19 Euro sehr teuer, aber man muss dazu sagen, es hat einem an NICHTS gefehlt. Einfach spitze! Das Bett war das beste Bett, indem ich je geschlafen habe. Unser Zimmer war gut gelegen, die Zimmer zum 'Innenhof' hin waren jedoch sehr laut gelegen, sodass man die ganze Nacht eine Geräuschkulisse zum schlafen hatte. Darauf sollte man bei der Buchung vielleicht noch achten. Die Lage an sich ist sehr ruhig gelegen, in die Innenstadt sind es mit der Bahn 20 Min, was ok ist, jedoch für einen Spaziergang zu lang.

Zimmer ist nett.

Direkt neben dem Fenster ist ein Bürogebäude welches in das Zimmer einsieht. Parkplätze gab es im Hotel keine mehr, in der Umgebung eher auch rar. Umgebung ist ein ehemaliges Industriegebiet welches modernisiert wird. Viel Baustelle. Wird in Uukunft aber sicher nett.

Zimmer ist nett. Frühstück ist ok. Frühstückstische mit Aussicht auf den Kanal ist sehr schön.

Empfehlenswert mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis für die sehr gute Lage.

Parkplatzsituation unbefriedigend, ansonsten alles zur Zufriedenheit.

sehr saubere und geräumige Zimmer, freundliches Personal, Frühstück lecker und vielseitig, Location ist perfekt, Fitnesscenter und Sauna war o.k., Parkplatzsituation eher unzureichend

Topp Hotel im Medienhafen

Vor dem Hotel befindet sich eine länger andauernde grosse Baustelle. Sollte Ruhe gewünscht sein nach 7 Uhr morgens, nach einem Zimmer zur anderen Hotelseite hin fragen !

Ich buche dieses Hotel öfter für mich und Kunden. Es liegt mitten im stylischen Medienhafen und die dortigen Restaurants sind fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr angenehm von der Grösse her, das Bad eher kleiner und zweckmässig, aber ausreichend. Freundlicher Empfang (man wird wiedererkannt;), Frühstück nichts Aussergewöhnliches, aber frisch und lecker. Wie in den meisten Hotels der Marriott Gruppe muss die Minibar im Zimmer selbst bestückt werden. Es gibt einen kleinen Verkaufsbereich im Foyer. Empfehlenswert vom Preis,- Leistungsverhältnis und Lage

Super Aufenthalt

Die Einrichtung der Zimmer könnte moderner sein

Das Frühstück hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, vorallem das Personal und der Koch waren super freundlich und haben einem direkt gute Laune und ein Lächeln im Gesicht verbreitet. Solches Personal muss es öfter geben !

Die wunderschöne Aussicht auf den Hafen!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Bisher gab es bei jedem Aufenthalt Probleme bei der Einfahrt in die Tiefgarage: man soll zum Öffnen der Schranke klingeln... Funktioniert leider nicht. Selbst nach mehrfachem Klingeln passiert nichts und man muss persönlich am Empfang Bescheid geben... Das ist besonders unangenehm, wenn weitere einfahrende Pkw hinter einem stehen..

Die wunderschöne Aussicht auf den Hafen! Wir kommen jederzeit gern hier her - geschäftlich oder privat Das Personal ist stets freundlich

Grundsätzli

Zimmer mit Blick auf die Nottreppe Stickige Luft mit wenig Sauerstoff im Zimmer Klimaanlage nicht zu verwenden, unheimlich laut Barbereich mit ungemütlich mit zwei Bildschirmen

Superfreundliche und kompetente Mitarbeiter Tolle Lage in der Mediencity

Sehr gutes Hotel in Traumlage für ein Wochenende in Düsseldorf

Leider hatte das Bad nur eine schmale Badewanne und keine Dusche, darin ist das Duschen etwas umständlich und beengt. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer im 4. Stock mit tollem Blick über den Hafen. Das Bett und die Matratze waren super, großer Flachbild-TV mit funktionierender Fernbedienung, Wasserkocher für den ersten Kaffee oder Tee am Morgen, alles in allem ein sehr gutes Zimmer für ein Wochenende in Düsseldorf. Prima Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und frisch gepresstem Orangensaft, große Vielfalt mit allem was das Herz begehrt.