Bewertungen für Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Seestern 16, Lörick, 40547 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 62 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr leckeres vielfältiges Frühstück.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick (Obergeschoss)

Aufgrund des Caravan Salons war die Bar am Abend sehr frequentiert. Es war leider viel zu wenig Personal im Einsatz um den Andrang zu bewältigen, dadurch mitunter ziemlich lange Wartezeiten.

Sehr leckeres vielfältiges Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal. Ansprechender Frühstücks- und Barbereich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Sicherheit im Haus und sehr bequeme Betten.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück zu teuer und Service unzureichend (benutztes Geschirr auf den Tischen wurde erst nach Aufforderung abgeräumt).☹️

Die Sicherheit im Haus und sehr bequeme Betten. Ruhige Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Lage war sehr gut,Frühstück zu teuer,Zimmer abgewohnt Bad verschimmelt und muffig, Sauna Baustelle
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad - Badewanne sehr hoher Einstieg -Rutschgefahr, Fliesen verschimmelt, muffiger Geruch, Ärgerlich- Sauna war nicht in Betrieb - Baustelle, Zimmer mit Teppichboden , alles sehr renovierungsbedürftig

Lage war für uns sehr gut, waren mit dem Fahrrad auf der Messe und in der Altstadt. Hatten E-Bikes dabei.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Preiswerter und gutes Hotel, der Aufpreis für das Frühstück lohnt sich
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nette Personale, ruhigere Lage am Wochenende, gutes Frühstück, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeebeutel, Mineralwasser und Obstteller zum Willkommen im Zimmer.

Städtereise mit Schwester
    • Economy Doppelzimmer

Fenster ließ sich nur kippen.

Sehr netter Empfang. Man reichte uns beim Eintreten ein Glas Wasser. Schnelle und freundliche Abwicklu an der Rezeption.

Schöner aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war super bequem! Das Zimmer an sich war auch sehr schön und es war alles sauber. Man konnte den Sauna- und Fitnessbereich mitbenutzen, jedoch kamen wir zeitlich nicht dazu. Die Lage war sehr gut, obwohl es nach mehr außerhalb aussieht, aber es waren gute Anbindungen vorhanden und man kam schnell von A nach B.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Empfehlenswert, immer gern wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kartenleser im Fahrstuhl sehr empfindlich. Es brauchte jedes Mal mehrere Versuche bis die Karte akzeptiert wurde.

schönes Zimmer, bequemes Bett, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gutes 3, mäßiges 4 Sterne Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine gefüllte Minibar. Etwas unangenehmer Geruch im Zimmer, der leicht auf kaltem Rauch schließen lässt. Frühstücksbuffet eher lieblos und nichts sagend. Käse und Wurstsortiment der billigsten Kategorie. Fitnessraum geschlossen, da Wasserschaden im trockensten Sommer!! Alternative hätte mir das Fit X besser gefallen. Für Geschäftsreisende, die dort zu tun haben ok, aber allen anderen eher nicht zu empfehlen. Wer mit Öffis anreist, hat zu später Stunde oder am Wochenende eher schlechte Karten.

Durch die derzeitige Sommerhitze, ist eine Klimaanlage von Vorteil. Großes Zimmer mit etwas veraltetem Mobiliar aber sauber und ziemlich ruhig. Bett sehr bequem. WLAN Empfang gut und kostenlos. Preislich gut, da Sommer(Ferien)rabatt ! In der Lobby wird Obst und was zu trinken kostenfrei zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Er war sehr positiv und erholsam.
    • Economy Doppelzimmer

Ich kann keine negative Aussage treffen.Ich habe nichts zu beanstanden!

Zum Fruehstueck kann ich keine Aussage treffen!Habe nicht gefruehstueckt.Das bequme Bett.Die Klimaanlage. Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Exzellente Wahl für Düsseldorf, Lage und Qualität
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal im Frühstücksraum zeitweise durch Andrang überlastet.

Alles bestens, TOP Angebot; sehr ruhig, exzellente Schlafqualität, Frühstück sehr in Ordnung, Personal freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Matratze sehr gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preis für das Parken in der Garage zu hoch. Keine Information zum Fensteröffnen. Fehlende Bedienerinformation für den Aufzug

Matratze sehr gut. Freundlichkeit und Service des Personals sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Für den Besuch der Rheinkirmes ideales Hotel am Wochenende

Frühstück mit 19,00 p. P. unseres Erachtens zu teuer

Für uns gute Lage für den Besuch der Rheinkirmes. Zu Fuss ca. 40 MInuten, zurück mit der Straßenbahn bis fast direkt vor's Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super Aufenthalt, Kleinigkeiten kann Hotel selbst ändern
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffeesahne beim Frühstück nicht zur Verfügung, nur ein Kaffeeautomat für alle Früstückenden, Parkgebühren für Hotelgäste zu hoch

Freundliches Personal, gutes Essen, Frühstück bis 10.30 Uhr einfach super

bewährter Standard mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schon etwas in die Jahre gekommen, benötigt eine Grundsanierung, amerikanischer Kettenflair nicht mehr zeitgemäß

Sehr freundliches Personal, vor allem im Restaurant, Frühstück empfehlenswert, Zimmer groß uns sauber, eigentlich alles vorhanden, aber emotional leider nicht ansprechend

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Hotel ist von vorne bis hinten einfach nur der Knaller!

Nix!

Das Hotel ist von vorne bis hinten einfach nur der Knaller! Hell, modern, leise im Zimmer, Ausstattung erstklassig! Ich könnte nichts negatives Schreiben, selbst wenn ich noch Stunden überlegen würde!!!

Die Lage war in Ordnung die Stadt ist sehr gut erreichbar
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang war sehr unfreundlich sowohl beim Check in als auch bei der Abreise erschreckend wie das Personal mit zahlenden Gästen umgeht.

Die Lage war in Ordnung die Stadt ist sehr gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schönes Hotel mit super Lage

Es gibt nur eine grosse Bettdecke , etwas ungewohnt

Uns gefällt das Hotel sehr gut , waren schon öfters dort, das Preis leistungs Verhältniss passt durch die Angebote, allerdings ist das Frühstück mit 19 € etwas teuer aber trotzdem gut . Die Lage ist top.

das Frühstück war nicht gut.
    • Economy Doppelzimmer

das Frühstück war nicht gut. Brötchen hart und trocken, das Personal war nicht freundlich. Vielleicht hatten die Mitarbeiter auch einen schlechten Tag, aber im vergleich zu anderen Übernachtungen, war das Hotel nicht empfehlenswert

Hotel ist gut, unverschämte Stellplatzgebühr!
    • Economy Doppelzimmer

Ich hatte nach der Buchung angerufen und gefragt ob es Stellplätze gibt, mir wurde mitgeteilt das das Parkhaus hinter dem Hotel umsonst ist, vor Ort wollte man dann 18€ PRO TAG!!! Bei einem Zimmerpreis von 55€ pro Nacht sind 18€ für einen Stellplatz einfach nur unverschämt! Kleiner Tipp, direkt neben dem Hotel gibt es auch öffentliche Stellplätze die umsonst sind!

Hotel an sich ok, hatten etwas mehr erwartet, von der Optik etwas altbacken.

Leider nicht so top wie ich mir das vorgestellt habe.
    • Economy Doppelzimmer

Das erste Zimmer war nicht ok.. Viele mangeln. Badezimmer viel zu klein, komischen Duft. Kein sauna im hotel, kein minibar im Zimmer.

Frühstück. Kostenloses WLAN

Erholsamer Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

wir haben das Hotel schon mehrfach besucht und sind wie immer sehr zufrieden. Bequeme Betten, ruhige Lage, vernünftige Lesebeleuchtung, Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer und ein angenehmes Abendessen im Restaurant.

3,5
    Hotels mit bedeutend weniger Sternen sind schon lange serviceorientierter
    • Economy Doppelzimmer

Absolut renovierungsbedürftig, muffeliger Geruch, alter Teppichboden. Keine Minibar, nur Selbstabholung an Rezeption. 1 Flasche Mineralwasser kostenlos auf dem Zimmer, die muss aber für den kompletten Aufenthalt reichen.

Man vergisst etwas den Alltag
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Handtücher werden zu oft gewechselt, auch wenn man sie ordentlich wieder auf den Handtuchhalter hängt, bekommt man neue Tücher trotz dieser Aufforderung im Bad, dass man die Umwelt schonen solle. Der Gast möchte, das Hotelpersonal hält sich nicht an die eigenen Umwelt-Vorsätze und handhabt die Sache zu halbherzig. Bei der Ankunft war mein Name mit einer niederländischen Adresse eines anderen Gastes versehen auf dem Formular. Booking.com hat da Personalien von Gästen untereinander vertauscht gehabt. Sollte eigentlich nicht passieren. da konnte das Hotel aber nichts dafür.

Das Hotel liegt zwar in einen Bürohochhausumfeld aber das stört überhaupt nicht. Zu Fuß ist man relativ schnell bei den Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel und kommt ziemlich rasch in die Düsseldorfer Innenstadt. Dort gibt es jede Menge zu entdecken. Egal ob für den Besuch in einer der Kneipen "der längsten Theke der Welt", den schönen und vielfältigen Auswahl an Museen, Theater und Opernhäuser, der Prachtmeile "Kö" oder dem Medienhafen mit Fernsehturm. Düsseldorf ist eine der schönsten Großstädte des Landes und kann mit der anderen Metropolen locker mithalten. Besonders nett sind die Menschen dort. Herzlicher und freundlicher geht kaum. Die Hotelbetten waren perfekt und die Betten riesig, die Lage ist sehr verkehrsberuhigt und das Personal am Empfang und im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und verbindlich. Man merkt, dass sie eine Beziehung zum Gast aufbauen und ihm den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten wollen. Es schein auch nicht antrainiert zu sein sondern kommt authentisch - Rheinländer halt - rüber.

Jederzeit wieder für ein Wochenende In Düsseldorf !

Nichts Negatives - nur das Sicherheitssystem im Aufzug ist etwas hakelig ... man muss erst die Zimmerkarte einschieben, dann funktioniert die Stockwerksauswahl. Aber eben leider nicht immer direkt beim ersten oder zweiten Mal.

Sehr bequeme, breite Betten, drei (!) Kissen mit unterschiedlicher Dicke pro Bett im Deluxe Doppelzimmer mit zwei Betten. Nette Auswahl an Tee- und Kaffeezubehör und Wasserkocher, und auch eine Flasche Wasser im Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang !

Gutes Hotel mit kleinen Macken
    • Economy Doppelzimmer

Der Spa- und Fitnessbereich war leider nicht nutzbar (Wasserschaden). Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen (aber sauber).

Matratzen und Kissen sehr bequem! Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer. Außerdem Wasserkocher und Kaffee/Tee. Bügeleisen/-brett und Kühlschrank auf dem Zimmer. Frisches Obst am Eingang für die Gäste. Jogging Map für ortsunkundige Sportwillige.

Sehr schöne Zimmer, Lage war gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne Zimmer, Lage war gut. Das Personal war sehr nett. Ich kann nichts Negatives sagen. Ich war nur 2 Nächte zu einem Seminar und war vollständig zufrieden!

Ein Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor.
    • Economy Doppelzimmer

Parkgebühr für ein Hotel abseits des Zentrums erscheint zu hoch.

Komfort und Sauberkeit des Zimmers ist sehr hervorzuheben. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Business Hotel in Industriepark nah zur City
    • Economy Doppelzimmer

Business Hotel in Industriepark nah zur City Wir kamen um 14.30 Uhr im Hotel an. Leider war von zwei Zimmern nur eines bezugsfertig. Dieses Zimmer stank brutal nach Rauch, was wir auch gleich monierten. Ein anderes Zimmer konnten wir nicht erhalten, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Man konnte lediglich Raumspray versprühen und lüften, was natürlich nicht ausgereicht hat. Das zweite Zimmer, das wir bewusst mit zwei Einzelbetten reserviert hatten, hatte dann nur ein großes Bett. Ein anderes Zimmer gab es nicht, erst am folgenden Tag bekamen wir das eigentlich reservierte Zweibettzimmer. Wir hatten einen kleinen Hund dabei: kein Trinknapf, keine Decke oder Korb – so wie wir es aus anderen Hotels kennen. Auf der Rechnung standen dann 35,- Euro pro Nacht (wie sich später auf unsere Beschwerde hin rausstellte, war dies falsch, denn es sollten eigentlich nur einmalig 35,- Euro berechnet werden). Warnung: Bei Buchung wird vorab ein Betrag weit über den Buchungsbetrag hinausgehend auf der Kreditkarte geblockt. Dieser wird aber erst einige Tage nach Auschecken wieder freigegeben. Ein höchst ärgerlicher Vorgang! Man leistet also weit vorher eine weit höheres Deposit als nötig und erhält es erst viel später zurück – unverschämt! Fazit: Wir werden nicht mehr in dieses Hotel kommen und empfehlen es nicht weiter.

Ein-Checken ist schnell und ohne Probleme abgelaufen, ebenso...
    • Economy Doppelzimmer

w-lan war schwach, fiel öfters aus bzw. ging teilweise überhaupt nicht, das war ein wenig nervig.

Ein-Checken ist schnell und ohne Probleme abgelaufen, ebenso das Aus-Checken. Wir waren immer erst ab 11:00 unterwegs, unser Zimmer wurde aber trotzdem immer geputzt, etc. Vielen Dank

Gelungenes WE trotz kleiner patzer~
    • Economy Doppelzimmer

Die Entfernung zu anderen Lokalen war zu weit. Und leider musste man für nen parkplatz zahlen...leider..und trotz zweimal an verschiedenen Tagen die Nachfrage, nach einer zweiten Decke, wurde diese beide male vergessen.

Sehr geräumig, nettes Personal!

Da ich nur dort geschlafen habe bin ich enttäuscht von den Betten.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren wie Beton, konnte nicht richtig schlafen. Bettwäsche war zu schwer für die Jahreszeit

Größe des Zimmers, Freundlichkeit des Personals

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr engagiertes Personal 😊
    • Economy Doppelzimmer

Erstes Zimmer (709) wies einen starken Schimmelgeruch auf, welcher wahrscheinlich von der Klimaanlage stammt. Zimmerwechsel erfolgte schnell und unproblematisch.

Preis und Lage sind in Ordnung. Es besteht eine gute Anbindung zu Bahn und Bus, so dass man innerhalb von 15 Minuten in die Düsseldorfer Altstadt gelangt. Sehr freundliches Personal, großer LED-TV sowie kostenfreies Wasser, Kaffe und Tee auf dem Zimmer. Kleiner Tipp: Tagesgebühr auf dem Parkplatz des Hotel beträgt 18,00 Euro - nur wenige Meter hinter dem Hotel befindet sich ein kostenfreier Parkplatz ohne zeitliche Beschränkung.

Sehr gutes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Die Tür des Zimmers ging manchmal nicht richtig zu, man musste sie teilweise richtig zu werfen, jedoch war das denne ich nur ein Einzelfall, da bei unseren Freunden im selben Hotel dies nicht so war.

Viele Haltestellen für den öffentlichen Verkehr fußläufig zu erreichen. Das Bett war schön groß und sehr bequem.

Für einen kurzen Städtereise prima. Top Preis-Leistung und super U-Bahn Anbindung für die Innenstadt
    • Economy Doppelzimmer

Auf dem Flur vor unserem Zimmer hat es etwas unangenehm gerochen. Eine Mischung aus Pfirsich-Raumduft und muffigem Teppich. Im Zimmer war davon nichts mehr zu merken. Alles sauber, ordentlich und einladend.

Wir haben unerwartet ein Up-Grade bekommen. Außerdem gab es 24 Stunden eine Art "Mini-Markt" neben der Rezeption, um auch zu später Stunde noch Getränke oder Snacks zu fairen Preisen zu bekommen. Die Betten waren super bequem und mit drei Kissen pro Person konnte man es sich richtig gemütlich machen. Am Wochenende sind auch in der Umgebung reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden.

Zwar auf der "anderen Rheinseite", aber trotzdem Stadtnah! Gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Das Parkticket mit 18 € zu teuer.

Sehr nettes und freundliches Personal. Im Hotel werden zwei Fahrräder zum kostenlosen Verleih (Kaution muss hinterlegt werden) angeboten, was wir natürlich genutzt haben. Das Zimmer war riesig und mit einem komfortablen Bett ausgestattet. Das Bad war zweigeteilt in Dusche/WC und Waschtisch. Das fanden wir total super. So konnte man quasi auch "zu zweit" ins Bad. DAs Frühstück war mega reichhaltig und man konnte gar nicht alles probieren. Alles frisch zubereitet. Besonders hervorzuheben ist die Pancake-Maschine.

Fahrräder wurden bei Buchung angeboten.
    • Economy Doppelzimmer

Fahrräder wurden bei Buchung angeboten. Es wurde zwar darauf hingewiesen, dass nicht garantiert wird, dass Fahrräder dann zur Verfügung stehen. Allerdings mussten wir erfahren dass für das GANZE HOTEL nur zwei Fahrräder vorhanden sind. Das ist sehr schade!!!!!!

Sehr komfortables Zimmer mit zwei großen Betten.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück ist mit 19 Uhr p.P. Sehr teuer. Das Angebot ist gut und ausreichend. Leider wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt. Es wirkte alles ein wenig hektisch.

Sehr komfortables Zimmer mit zwei großen Betten. Sehr sauber. Die Lage ist ok.

Sonst alles super.
    • Economy Doppelzimmer

Das Parken für 18€ pro Tag fand ich etwas teuer. Man ist gezwungen das Parkticket zu nehmen da die Parkmöglichkeiten in der Umgebung sehr eingeschränkt sind.

Schnell und unkompliziert
    • Economy Doppelzimmer

- Duschkopfhöhe nicht einstellbar, da kaputt - Dauerhaft dröhnendes Geräusch, vermutlich Lüftung - keine öffentl. Parkplätze in der Nähe

Schnell und unkompliziert

Für den Geniuspreis trotz Abstrichen genial
    • Economy Doppelzimmer

Einstieg in die Dusche sehr hoch, für ältere Personen ungeeignet U-Bahn-Verbindung an Sonn-und Feiertagen nicht bis in die Nähe des Hotels

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis des Genius-Angebotes Äpfel zum Mitnehmenan der Rezeption Ausgesucht freundliches Personal Großes sauberes Zimmer

Daumen hoch!
    • Economy Doppelzimmer

Wie immer ein schönes Shopping Wochenende in einem Wohlfühl Hotel zu einem kleinen Kurs. Etwas außerhalb der City gelegen .Gute Anbindung an die City vorhanden. Es gibt auch ein kleines Frühstück für 9,50€ und ist völlig ausreichend. Immer wieder gerne!!

Superfreundliches Personal an der Rezeption
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer wurde leider vergessen zu reinigen

Superfreundliches Personal an der Rezeption Hervorragende Betten, nicht so durchgelegen, wie man es oft in anderen Hotels kennt

Preis/Leistung des Frühstücks.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preis/Leistung des Frühstücks. Für 19€ erwarte ich, das ich den Kaffee an den Tisch bekomme und nicht dass ich mich. In die Schlange für einen SB-Kaffeevollautomaten stellen muss. Zusätzlich wurde schon 30 Minuten vor Ende des Frühstücks,nicht mehr nachgefüllt.

Solide.
    • Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und in der 2. Etage konnte man das Brummen der Klimaanlagen vom Vordach hören.

Das Personal war sehr nett und hatte Verständnis für meine vielen Fragen aufgrund meiner seltenen Besuche in Hotels.

Kurzer Stopp
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück herrscht eine enorme Lautstärke. Besteck-klappern, Saftpresse, Töpfe scheppern. Die Buffetauswahl war ok, aber alles sehr praktisch aufgebaut.

Nettes Zimmer im oberen Stockwerk. Wir haben im Restaurant gut gegessen auf der kleiner Terasse.

Netter Empfang, großer Fernseher auf dem Zimmer,...
    • Economy Doppelzimmer

Freies WLAN ist gedrosselt (höhere Bandbreiten kosten extra), am Wochenende gibt es kaum Essmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung

Netter Empfang, großer Fernseher auf dem Zimmer, Parkhaus/Tiefgarage unter dem Hotel (allerdings 18€/Tag), das Restaurant im Hotel ist gut und hat auch einen Außenbereich, U-Bahn Haltestelle quasi direkt gegenüber

wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer im 8.
    • Economy Doppelzimmer

wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer im 8. Stock mit Blick auf die Stadt Düsseldorf. Wasserkocher für Tee und Kaffee auf dem Zimmer sind immer angenehm, besonders wenn man am nächsten Morgen keine Zeit für das Frühstück hat. Obwohl sehr viel Betrieb an der Rezeption war, waren die beiden Mitarbeiterinnen ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Kritik eines anderen Gastes teile ich nicht.

Gut bis auf eine Kleinigkeit
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzige was sehr schlecht war das die Klimaanlage nicht richtig funktionierte und wir in der letzten Etage waren und es sehr warm war.wir sind sehr oft in der Nacht auf gewacht.

Im allgemeinen war das Hotel sehr gut vom Zimmer bis zum Personal alles sauber und gut.

Unser DZ hatte leider nur eine Zudecke.
    • Economy Doppelzimmer

Unser DZ hatte leider nur eine Zudecke. Aber für 1 Nacht war es okay. Wir hätten ja vielleicht auch eine 2. bekommen können. Aber das ist uns erst spät aufgefallen, als wir von unserem Trip aus Düsseldorf zurückkamen und da hatten wir keine Lust mehr.

War ok. Preislich doch eher etwas hoch angesetzt
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick (Obergeschoss)

Die Qualität des Frühstücks war doch eher enttäuschend. Es war zwar alles vorhanden, aber doch leider sehr lieblos. Der Kaffee war sehr bitter. Die Tiefgarage sehr sehr eng.

Doppelzimmer ist mit allem ausgestattet was man als...
    • Economy Doppelzimmer

Doppelzimmer ist mit allem ausgestattet was man als Normalsterblicher braucht, sehr sauber, Betten sind groß und bequem, Klimaanlage funktioniert. Service zuvorkommend und freundlich. Sehr gute Verkehrsanbindung, mit der Ubahn in zehn Minuten plus fünf Minuten zu Fuß am Rheinufer und Altstadt.

leider bin ich bei der Buchung über Booking darüber...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

leider bin ich bei der Buchung über Booking darüber gestolpert, dass kein Frühstück im Preis inbegriffen war. das war angesichts des gesamtpreises recht endtäuschend.

Gut
    • Economy Doppelzimmer

Hätte mir Garderobe gewüscht Gardine und Verdunklung waren teilweise aus Schiene

Zimmer waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet Wasserkocher und Kaffee im Zimmer Flasche Wasser

Gutes Hotel mit leider etwas Pech bei der Mitarbeiterauswahl.
    • Economy Doppelzimmer

Leider hatten wir auf eine unfreundliche Mitarbeiterin im Hotel bei der Anreise getroffen. Ich musste mehrmals selbst hin und her laufen,zwischen 4. Etage und Rezeption, wegen nicht funktionierendem Magnetschloß im Zimmer. Oben warteten die Kinder mit Taschen vor verschloßenen Tür. Als ich zum 3. mal mit immer noch nicht funktionierenden Schlußel runter kam, wurde ich von der Mitarbeiterin, Laura Sievert, einfach ignoriert. Sie bediente 2 andere Gäste nacheinander, ohne mir ein Wort zu sagen bevor sie sich wieder an mich wand und endlich mitgekommen war. Es wäre schön zumindest ein Zeichen zu bekommen, dass man wahrgenommen wird...Im Resultat hatten wir ein anderes Zimmer bekommen, 30 Minuten nach dem Einchecken. Auf meine Beschwerde, dass ich nicht gern ignoriert werde, hat die Dame nur gesagt, dass sie mich schon bemerkt hat und sonst kam nichts. Schade! Das hätte ich in so einem Hotel nicht erwartet. Die Damen beim auschecken waren dann erwartungsgemäß sehr nett. Danke.

Das Hotel ist sehr gemütlich und modern. Leider funktionierte der Schloß im Zimmer nicht, so dass wir wechseln mussten. Was an sich nicht weiter schlimm ist.

super Preis-/Leistungsverhältnis

alte Zimmer, Parken kostet 18€/Tag in der hoteleigenen Tiefgarage

sehr bequeme Betten, saubere Zimmer, tolle Lage direkt an der U-Bahn Haltestelle Seestern, am Wochenende super günstig

Wirklich gute Matratzen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück teuer, bei dem Preis von 19€ finde ich Portionspackungen Marmelade, Frischkäse oder Leberwurst nicht angebracht. Auswahl Käse sehr gering (3 Sorten Scheibenkäse, ein Brie), einfachste Wurst (wie vom Discounter) und Dosenobst. Positiv: regionale Spezialitäten wie Flöns, Mettwurst und Mett, dieses allerdings nicht frisch sondern aus der Packung (Discounter lässt grüssen).

Wirklich gute Matratzen. Teeauswahl auf dem Zimmer. Kostenfreie Parkmöglichkeit hinter dem Hotel. Auch zu später Stunde sehr freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal. Housekeeping gut.

Abendessen im Restaurant sehr lecker und nettes Angebot.
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben nicht gefrühstückt, Frühstück für € 19 pro Person war uns doch etwas zu teuer

Abendessen im Restaurant sehr lecker und nettes Angebot. Steak auf den Punkt gebraten, leckere Pommes, knackiges Gemüse und wirklich en üppig gefüllter Teller. Zimmergröße optimal, Bett einwandfrei

Die Ruhe und die Mitarbeiter waren hilfsbereit.
    • Economy Doppelzimmer

Ich musste die Zugangsdaten von WLAN jeden Tag neu bekommen, da diese nur fuer einen Tag gueltig war, obwohl ich fuer 5 Tage im Hotel geblieben bin.

Die Ruhe und die Mitarbeiter waren hilfsbereit.

Kompromiss zu Messezeiten
    • Economy Doppelzimmer

Ziemlich zugige, hektische Atmosphäre am Empfang, der zu nah am Eingang liegt. Zu aufdringliche 'Aprikosen'-Beduftung in Aufzug und Fluren. Alles schon etwas in die Jahre gekommen. Betten weich, Lüftung sehr laut

Gepflegte Einrichtung im Zimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, im Badbereich war einiges kaputt, die Klimaanlage heizte die ganze Nacht, anstatt zu kühlen. Der Ruhebereich in der Sauna war direkt im Fitnessstudio, somit war keine Ruhe möglich. Tür in der Sauna war kaputt, die Sauna hatte nur 60°. Die Bedienung in Julian’s Bar war nicht sehr aufmerksam, wir als Gruppe mussten uns mehrmals bemerkbar machen.

Gepflegte Einrichtung im Zimmer

Hotel ist grundsätzlich einen guten Standard., für den Preis bekomme ich aber anderswo mehr geboten.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick (Obergeschoss)

Die Auswahl des Frühstücks war zuwenig und für den sehr hohen Preis somit überteuert! Das kostenfreie W-Lan gabs nur im Schneckentempo (Video-/Internetelefonie nicht zumutbar). Beim Checkin war das Personal sehr unfreundlich).

Die Qualität des Frühstücks war gut. Die Zimmer waren sauber. Das Personal grundsätzlich sehr freundlich.

Nie wieder!
    • Economy Doppelzimmer

- Das Zimmer war nicht gesaugt worden. Überall lagen kleine Steinchen auf dem Teppich. - Unter der Fernsehkommode lag ein Stück schwarzes Plastik, welches man sicher gesehen hätte, wenn man das Zimmer vernünftig geputzt hätte. - In der Badewanne/Dusche waren noch 4 kurze, schwarze Haare. Ziemlich auffällig. Hätte man sehen müssen. - Über dem Spiegel im Bad an der Wand hing auch ein Haar. - Tiefgarage war so gut wie leer, trotzdem wurde uns nicht auf Nachfrage angeboten, dort kostenlos zu parken (Parkplätze an der Seite von den Bürogebäuden waren alle besetzt!) Ist jetzt kein Muss, aber hätte man mal machen können. - Das Doppelzimmer war auf mich gebucht und ich habe auch extra keine weitere Person angegeben. Dennoch wurde der junge Mann der am ersten Abend bei mir war auf mein Zimmer gelassen. Es hatte einen Grund, warum er KEINEN Schlüssel von mir für das Zimmer bekommen hat. Der Mitarbeiter am Empfang hat sich zwar entschuldigt und angeboten den Mann wieder vom zu entfernen, aber das war mir um ca. 4 Uhr morgens auch zu lästig.

- Nettes Personal bei Frühstück - Schneller Check-in

rundum hervorragendes Hotel

18 EUR pro Tag Parkgebühr fand ich etwas viel

großes Zimmer mit gutem Bett, alles sehr sauber, sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet in nettem Ambiente, U-Bahn Anbindung in direkter Nähe

Rundum zu frieden.
    • Economy Doppelzimmer

Für uns war die Matratze ein Grad zu weich,was eigentlich auch kein Grund zu einer Beanstandung ist.

Beim Personal gab es nichts zu meckern, höflich , nett, flott und auf jede frage ein Antwort Bei der Auswahl unseres Abendessens wurden wir auch auf die Empfehlung des Küchenchefs hingewiesen. Was sich als eine gute Wahl erwies. Zum Frühstück können wir nichts sagen , da wir nur Übernachtung gebucht hatten. Für uns heißt das : empfehlenswert.

Gefühlt ein 3-Sterne-Hotel, für Kurztrip und Altstadt-Tour völlig in Ordnung.
    • Economy Doppelzimmer

Putzfrau stand trotz hinterlegter, verlängerter Checkout-Zeit auf einmal im Zimmer. Duschwand der Badewanne schließt nicht dicht mit dem Wannenrand, daher Überschwemmung... Fenster konnte man nicht auflassen da die Klimaanlage des Hotels auf dem Dach der Tiefgarage einen sehr nervigen hochfrequenten Ton von sich gibt. Fenster schwer bis gar nicht zu öffnen.

Sehr freundliches Personal, Check-In ohne Probleme und sehr herzlich. Verlängerung der Check-Out Uhrzeit gar kein Problem. Frühstück habe ich leider nicht ausprobiert. Insgesamt sehr sauberer Eindruck der Örtlichkeit und des Zimmers, vor allem auch das Bad.

Für eine Nacht okay.
    • Economy Doppelzimmer

Leider Hat das Zimmer nach Zigarettenrauch gerochen, besonders das Badezimmer, obwohl Rauchverbot herrschte. Die Heizung hat nicht richtig funktioniert, es war sehr kalt.

Leider einziger wirklicher Vorteil: die Zimmergröße. Höherer Preis seit 2017. Die Nachteile überwieg
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant-Personal. Das Personal beim Check in ( von nichts eine Ahnung - z.B. ob es einen Rollwagen für das Gepäck gibt und wenn ja, wo sich der befindet) Inzwischen wurde der Taxifahrer nervös. Beim Essen und den Getränken, die wir mit auf das Zimmer nahmen, wurde zuerst das falsche Gericht unter der Glosche auf das Tablett gestellt. Nachdem es, bereits auf dem Zimmer, festgestellt wurde, mussten wir wieder runter ins Restaurant und auf das richtige Menü warten. Dann: die bestellte Flasche Wein war ungeöffnet, was an sich kein Manko darstellt, wenn auf dem Zimmer ein Flaschenöffner bereitliegt. Da dies nicht der Fall war, mussten wir ein 2. Mal runter ins Restaurant. Das andere Essen war inzwischen kalt, als wir endlich anfangen konnten. Am 2. Tag waren die benutzten Gläser zwar abgeräumt, aber weder sauberer Gläser-Ersatz für die noch halbvolle Weinflasche noch frische Wassergläser hingestellt. usw. usw.

Die Grösse des Zimmers ! Wasserkocher, genügend Hosen-Bügel, Bügeleisen, grosse Flasche Wasser, Haarshampoo/Conditioner vorhanden. Zimmermädchen hat beim Platzieren der Badeutensilien mitgedacht.

Sehr gutes Preis/Leistung , super Bett

Check in, u mir fehlte ein Vergrösserungsspiegel im Bad

Geräumige große Zimmer, sehr komfortabeles Bett mit vielen gemütlichen Kissen, Wasserkocher u Kaffee auf dem Zimmer

Beim nächsten Mal wieder ein anderes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplätze für 18 Euro in einem Parkhaus, was eigentlich ein überdachter Parkplatz war, viel zu kleine Parkplätze und viel zuviele Pfeiler, die völlig unnötigerweise in 2. Reihe gesetzt wurden, so dass man mit größeren Autos kaum aus der Lücke kommt. 2 Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 2 größere Kids gebucht, laut Hotel nur für 2 Leute Frühstück bezahlt, wie kann denn sowas sein????? Schließlich noch 2 x Frühstück kostenpflichtig nachbestellt bei den sowie ziemlich hohen Zimmerpreisen. Zimmer als Luxus/Exklusivzimmer angeboten, fragt sich nur, ob man das auf das Bügeleisen und -tisch im Schrank beziehen soll. Ansonsten haben wir in Düsseldorf schon weitaus besser ausgestattete und neuere Zimmer zu deutlich weniger Kosten gehabt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Gute Lage .
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer 606 war kleiner als die Nachbarzimmer ,hätte an der Rezeption mitgeteilt werden sollen . Lüftung im Bad extrem laut , nicht abschaltbar .

Gute Lage . Nettes Personal . Keine Parkprobleme .

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es war Zweck erfüllend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können. Ich fand es nicht so gut, dass man sich den Kaffee selbst holen musste. Eine Kanne schwarzen Kaffee hätte ich bevorzugt, die Semmeln haben leider nach nichts geschmeckt. Zudem war das Zimmer der Brüller, wir hatten ein Doppelzimmer und einer von uns musste über den anderen klettern, da das Bett ca. 10 cm von der Wand weg stand.

Die Lage zur Messe war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gute Unterkunft aber schlechter Service
    • Economy Doppelzimmer

Doppelte Buchung der Zimmer. Obwohl am Check inn gesagt wurde dass das Problem gelöst wird wurden nachträglich alle Zimmer (3 Stück waren gebucht) nochmals meiner Kreditkarte belastet. Auf meine Nachfragen wird nicht geantwortet.

Zimmer waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Betten sind hervorragend, alles Andere ist in die Jahre...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick (Obergeschoss)

Service in der Bar, habe in meinen Leben immerhin mehr als 50 Jahre noch keinen Whisky Cola mit Zitrone bekommen.

Die Betten sind hervorragend, alles Andere ist in die Jahre gekommen.

Nie wieder dieses Hotel und den Mitarbeitern würde Ich einen Wechsel wünschen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Kaffeemaschine für den gesamten Bereich. Zusätzlich mussten wir zwanzig Minuten warten bis wir einen Platz zugewiesen bekamen danach 30 min. bis wir den ersten Kaffee bekommen konnten. Die Mitarbeiter waren total überfordert , trotzdem sehr bemüht und freundlich. Organisatorisch hat das Management in diesem Hotel definitiv versagt und es war eine Zumutung bei dem Buffet. Und das bei den Horrenden Preisen zur Messezeit.

Die Mitarbeiter blieben trotz Probleme sehr freundlich und taten uns als Besuchern/Gästen leid.

Die Lage war sehr praktisch
    • Economy Doppelzimmer

Alles zimmer waren mit Teppichboden ausgestattet was ich persönlich Gesundheitlich und mein Mann nicht vertrage.. Das Hotel sollte an manchen Stellen etwas renoviert werden... Technik im Fahrstuhl die Gerüche im Flur und zimmer... Zum Frühstück: es war alles da was wir erwartet haben aber das Thema Kaffee und Service sollte mal überdacht werde

Die Lage war sehr praktisch Zimmer waren ausreichend ausgestattet Das Personal war sehr freundlich Es gab eine tolle Snackbar an der reszeption. Für einen kurz Aufenthalt zu empfehlen