Bewertungen für Courtyard by Marriott Hamburg Airport 4 Sterne

Flughafenstr. 47, 22415 Hamburg, Deutschland

Nr. 91 von 323 Hotels in Hamburg

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war ein bisschen zu weich für mich, wenn einer sich dreht wacht der andere auf. Die Lage ist gut, nicht zu weit zur U Bahn und ca. 30 min in die Stadt. Tiefgarageneinfahrt ist eher für kleinere Autos gedacht, könnte schon etwas grösser sein. Aber es war immer genug Platz für die Autos, das ist ja schon mal mehr als in vielen anderen Hotels !

Das Frühstück ist wirklich gut, viel Auswahl und wirklich tolles Personal welches sich tatsächlich auch kümmert! Wenn ich nächstes Mal nach Hamburg komme, auch wenn ich eventuell nicht hier wohne (falls zu teuer oder ausgebucht), frühstücken komm ich sicher !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und könnte durch aus mal eine Komplettrenovierung/Modernisierung vertragen.

Nähe zum Airport und zur U-Bahn-Station. Gutes Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mehr als 170€ die Nacht sollte ja wohl ein Frühstück inklusive sein. München City ist günstiger. Parkhaus kommt auch noch dazu 🙁

Es war stylisch und sehr nah am Flughafen. Für einen Zwischenstop ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Geräusche vom Fahrstuhl so laut und bis weit in die Nacht, dass Schlaf kaum möglich wahr.Shuttelservice zum Flughafen konnte auf Grund vieler Gäste nicht in Anspruch genommen werden. Wir hätten damit unseren Flug verpasst.Personal an der Rezeption, war an Problemlösungen nicht interessiert .

Nähe zum Flughafen

Wir waren für eine Nacht dort, weil wir am nächsten morgen einen frühen Flug hatten. Wir haben dort sehr gut geschlafen. Der Shuttlebus zum Flughafen hat sehr gut geklappt.

1. Sauberkeit im Zimmer: Empfangen wurden wir sehr freundlich von zwei Haaren in der Badewanne. Aufgrund der Kräuselform sah es wie Schamhaare aus. Da durfte dann das Personal nochmal kommen. Lose Elektrodosen im Bad gehen gar nicht. Der Überlauf vom Waschbecken war schwarz. Ekelhaft. Im Zimmer gab es Doppelfenster. Mit schwarzem Schimmel. Pfui. Widerlich. Die Dichtungen waren spröde und schon angeschnitten, wahrscheinlich damit schwitzwasser abfließen kann. Öffnet man nun die erste Fensterreihe wurde man zugleich von einem ekeligen Geruch empfangen. Eventuell sollte das Gesundheitsamt mal eine Runde drehen. Wann der Hotelchef mal eine Runde dreht, weiss ich nicht. Für den Preis und die Sterne... absolut unangemessen. Im Spa war ein Seifenspender mit schwarzem Klebeband abgeklebt. Die Dampfsauna ist alles andere als gemütlich. Heisse Tropfen fallen von der Decke. Der Geruch ... nun ja. Man könnte etwas mit Aromen arbeiten. Im Restaurant musste ich bei dem wichtigen Gespräch der Bedienungen mich aufdrängen, wo man denn Platz nehmen dürfte. Normaler weise hätte ich hier erwartet, das eine Bedienung bei Sichtkontakt mit einem Lächeln sofort auf und zugeh. Nun gut. Dann ist das wben nur in anderen Restaurants so. Bier wurde nicht eingeschenkt und für mich war das kein Pilsglas, sondern ein Wasserglas. Ob alles gut war wurden wir zum Glück beim Checkout nicht gefragt. Aber das weiss man sicher, wie es dort ist. Zum Glück kennt das Buchungssystem auch keine Umlaute. Abends im Bett wollte ich noch kurz Mails checken. Aber mein Name funktionierte nicht als Passwort. Auch nicht in Vokalschreibweise. Normaler Weise sollte man hier den kompletten Preis wiederbekommen.

Spa Bereich war Top, bis auf das Dampfbad. Schwimmen war super. Zimmer ganz ok, aber nicht zum wohlfühlen... aber dazu mehr im negativen Teil. Essen war super, wenn auch zu wenig. Trotz des Brots als Vorgang. Habe dann Brot nachbestellt, was zum Glück nicht auf die Rechnung kam.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

siehe oben, ach so Mini-Bar vermisse ich...

Frühstück gut und reichlich, bloss der kleine Snack an der Bar am Vorabend war viel Geld (13.50) und dafür 3 Brocken Käse ;und 2 Scheiben Schwarzbrot.... ;-(

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl das Hotel beim Airport gelegen ist, verbreitet es absolute Wohlfühlatmosphäre. In warmen, traditionellen Farben gehalten, in einem schönen Gebäude welches dem Stadtbild entspricht, kann man hier wunderbar entspannen. Shuttle-Service von und zum Flughafen ist ideal und die Anfahrtszeit zum Hotel ist ca. 5 Minuten. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nicht besonders zuvorkommend; das Internet funktionierte nicht besonders gut. Das Frühstück war 08/15 inkl. des übliches TK-Obstes; der Geflügelaufschnitt war betrocknet und wurde am nächsten Tag erneut hingestellt! Die Tische hatten lediglich Papiersets, einen Tchibo-Becher ohne Untertasse und ein Besteck - von einem 4-Sterne-Hotel kann man mehr erwarten.

Der Fahrstuhl war am besten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Deutlich in die Jahre gekommen und ungepflegt (z. B. Zusatzlieferung aus Verankerung gerissen und unbenutzbar) Zimmerservice stand in der Früh plötzlich mitten im Zimmer während wir noch im Bett waren.

24h Checkin

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir fällt da wirklich nichts ein

Sehr nettes Personal und ein tolles Zimmer. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Direkt am Flughafen und trotzdem sehr ruhig. U Bahn für einen Hamburg Trip gleich 1 Strasse weiter...

Getränke- und Essenspreise überteuert

angenehme Atmosphäre. Trotz Nähe zum Flughafen kein Fluglärm im Zimmer wahrnehmbar; Airportshuttle hat super geklappt;

Uns hat überhaupt nicht gefallen, dass das als "Nichtraucher-" und "Superior-" gebuchte Zimmer total nach Rauch gestunken hat, das die Toilettenschüssel dreckig aussah, was wahrscheinlich am Verschleiss liegt und das Essen im Restaurant...; es war schlecht und in diesem Fall die Bedienung unfreundlich!!! Der Safe war defekt und die Mini-Bar leer!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl und die Betreuung beim Frühstück. Das Personal hat sich lauthals über die geplante Hochzeit einer Kollegin unterhalten.

Wellnessbereich, Zimmer, Shuttleservice am Morgen, der junge Auszubildende am Abend der sich nachdem das Heizungsventil defekt war um einen Umzug gekümmert hat und ein dünneres Kissen bzw. eine Babydecke besorgt hat. Ausserdem den Service beim Abendessen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war recht schmal mit nur 1 Decke für 2 Personen (auf Nachfrage haben wir aber problemlos eine 2. Decke bekommen). Das Bad ist auch recht klein, zu zweit im Bad geht kaum, die Badmöbel sehen nach Billigvariante aus, sprich nach Plastik. Das Kopfkissen war ein dicker fester Klumpen, weiß nicht, wer darauf gut schlafen kann. Im Restaurant herrschten fast frostige Temperaturen vor, erst auf Anfrage bei der Restaurantmitarbeiterin wurden die Einstellungen an der Klimaanlage geändert, dann würde es auch in kurzer Zeit vom Wärmeempfinden etwas gemütlicher.

Gemütliches Hotel, ruhige Nacht trotz Flughafennähe, gutes Frühstück, gutes Abendessen, nächste U-Bahnstation für Innenstadtausflug fussläufig gut erreichbar, kostenfreier Shuttle-Service zum Flughafen

Das Frühstück war zu diesem Preis nicht angemessen. Die Auswahl sehr schlecht, u.a. war das Rührei kalt und es wurde nichts nachgefüllt. Das Personal in diesem Bereich war auch unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Raumtemperatur und die Luftfeuchtigkeit im Zimmer. Die Klimaanlage konnte man nicht anstellen. An der Bar haben wir ein Getränk bekommen. Danach wurden sowohl wir als auch die leeren Gläser ignoriert, obwohl wir an der Bar gesessen haben.

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis hätte ich eine Minibar auf dem Zimmer erwartet. Leistungsfähiges W-LAN nur gegen Aufpreis war bei dem Zimmerpreis und 4 Sternen ??? ebenfalls unerwartet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Mitarbeiter an der Rezeption könnte ein wenig freundlicher sein.

Die Freundlichkeit des Personals im Restaurant, das Essen war vorzüglich! Ebenso war das Frühstücksbuffet ein Genuss, Dankeschön dafür. Wir kommen gerne wieder.

- das Bett, es war mal wieder für mich viel viel zu hart

- sehr ruhig - Hotelshuttel zum Airport - gepflegtes Haus in gediegenem Stil - gutes Frühstücksbüfett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, was ich besonders im Bad vermerken musste. Für den stolzen Preis von 250 € ohne Frühstück hätte ich eine gehobenere Ausstattung des Zimmers erwartet.

Der Saunabereich ist sehr ansprechend, bei einem eintägigen Aufenthalt auf der Durchreise jedoch nicht entscheidend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Flug hatte ca. 1Stunde Verspätung ! Um 23.37 rief ich das Hotel an Zwecks kostenlosen Flughafen Transfer ! Den gibt es nach 23Uhr30 nicht mehr wurde mir gesagt ! Als ich zu Fuß im Hotel ankam , sagte der Mann von der Rezeption warum ich nicht noch einmal angerufen habe 😠er hätte mich dann abgeholt! Eine Frechheit Ps. Das Zimmer hätte meiner Oma bestimmt sehr gefallen sauber Ordentlich und das Mobilar ganz nach ihrem Geschmack und ihrer Zeit 😜 Ach ja eins noch, bei einer Sache ist das Hotel super schnell ! Und zwar erfolgt die Abbuchung der Rechnung direkt nach der Buchung .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück (Kontinentales) war sehr lecker und ausreichend. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Nähe zur U-Bahn (weniger als 5 Minuten Fußweg) ist sehr angenehm. Der absolute Komfort ist der kostenlose Shuttle zum Flughafen im 1/2-Stunden-Takt. Die Abholung vom Flughafen erfolgt auf Anruf - einen solchen Service sucht man lange! Wir werden auf jeden Fall nochmals das Hotel in Anspruch nehmen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen.Es gab für zwei Personen nur jeweils ein Duschgel,Shampoo usw.

Uns wurde auch eine günstigere Frühstücks Variante von 14 € angeboten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fliesen im Schwimmbad-Bereich sind äußerst rutschig.

Unterkunft liegt sehr zentral am Flughafen, trotzdem ruhig und in angenehmer Umgebung. Man hat im Hotel nicht den Eindruck, am Flughafen zu nächtigen. Sehr gutes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Frühstück war sehr lecker Im Restaurant kann man ganz toll essen Das Bett war gross und sehr bequem Wir hatten ein sehr schönes Zimmer Der Service ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind spät angekommen: Die Minibar war leer UND es gab keinen Roomservice :-( In einem Flughafenhotel, wo man ja leicht mal spät ankommt, erwarte ich schon, dass man abends im Zimmer noch ein Glas Rotwein bekommt (ohne zur Bar runter zu müssen).

Der Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel hat sehr gut geklappt - sehr freundlicher Empfang dort! Das Frühstücks-Buffet war exzellent!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

direkt am Flughafen hörte man doch die Flugzeuge - aber man gewöhnt sich dran

nettes Personal, toller Pool- und Saunabereich; bequeme Betten, das Parken ist relativ günstig. Frühstück war auch in Ordnung, wurde aber teilweise nicht schnell genug aufgefüllt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Speisesaal war beim Frühstück ein Hund, das empfinde ich als unhygienisch und geht gar nicht IMHO

Das Zimmer war schön, die Nacht ruhig trotz der Lage direkt am Flughafen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Bad war etwas in die Jahre gekommen-aber noch ok.Lautstärke direkt am Flughafen war klar-für Fluggäste praktisch-aber wir schlafen gern mit offenem Fenster!Von 24-6 Uhr ist aber Ruhe.

Sehr nettes ,hilfsbereites Personal! Bett war sehr bequem, Essen und Frühstück 1A ! Super Parkmöglichkeit am Hotel-Kleines aber superfeines Schwimmbad!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat einen guten Standard, sehr freundliches Personal und man ist in ca 10 Minuten zu Fuß am Flughafen (alternativ fährt ein Busshuttle). Genau dafür ist es ideal. Ich war nicht das erste Mal dort. Trotz der Nähe zum Airport sind die Zimmer ruhig (wer ein Zimmer in der Umgebung des für diese Zeit erstaunlich laut polternden Fahrstuhls hat, braucht aber vermutlich Ohrenstöpsel).

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In die Innenstadt hat es doch ein paar Minuten gebraucht. Das liegt jedoch an der Verkehrslage und nicht direkt an dem Hotel, daher haben wir so direkt nichts an dem Hotel auszusetzen :)

Das Hotel an sich war sehr schön, der Wellnessbereich war sehr einladend. Wir kommen gerne wieder! Zudem war es auch faszinierend, die Flugzeuge aus dem Fenster landen und starten zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Empfang bis zur Abreise hat man sich wie Zuhause gefühlt. Die Gemütliche Ausstattung und besonders der Spa-Bereich hat einem entspannten Zwischenstop sehr gut getan. Die Tiefgarage, für mit dem Auto anreisende Gäste, ist Top und mit 13€ pro Tag ist daran absolut nichts auszusetzen. Der Saunabereich wurde stets sauber gehalten und regelmäßig mit neuen Tüchern versorgt. Die Zimmer sind im modernen Kolonialstil eingerichtet. Ein Minikühlschrank, Flachbildschirm TV sowie das schicke Bad verleihen dem Ganzen einen "Daheim-Touch" + die Flughafengeräusche bemerkt man KAUM. Alles in einem: Was in der Beschreibung steht und auf den Bildern zu sehen ist, überzeugt im Echten auf jeden Fall.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist tatsächlich in die Jahre gekommen, wodurch der Standard z. B. Im Bad nicht mehr auf einem modernen Level ist, aber trotzdem alles noch gut

Sehr nettes Personal, gutes Restaurant und auch das Frühstück super. Schöner Wellnessbereich, in dem allerdings die Handtücher alle waren, aber nach meiner Info an der Rezeption wurde sofort für Nachschub gesorgt. Auch positiv der kostenlose Shuttle zum Airport

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service im Schwimmbad sollte hie und da vorbeischauen, Handtücher nachliefern...

Wunderschönes Schwimmbad mit Sauna, Aroma-Dampfbad und Kneipp- Anwendungen - so richtig Wellness tanken, vom Flughafen nur einen freundlichen Gratis- Transfer entfernt!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatte ja nur für eine Nacht gebucht um einen kurzen Anfahrweg zum Flughafen zu haben. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer und das Bad war gut ausgestattet und sehr ruhig. Das Bett war sehr bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder das Hotel buchen. Nach unserem Urlaub haben wir vor Abholung unsers PKW´s noch zu Abend gegessen, alles in Allem ein gelungener Abschluss.

Es war alles super.

Wir hatten ein Zimmer in einer höheren Kategorie, leider könnten wir das Frühstück nicht einnehmen, da unser Flug früh ging, ein Lunchpaket hatte ich vergessen zu bestellen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war uns mit 19 € zu teuer; wir haben am Flughafen für 7,40 € zu zweit gefrühstückt - weniger komfortabel und viel einfacher; aber es war lecker und hat gereicht.

Zimmer war klein; wir hatten aber auch einen sehr günstigen Tarif. Hotel sehr günstig gelegen zum Flughafen und zu sonstigen Zielen im Norden Hamburgs. Angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Quitschendes Bett, Handyladegerät vergessen und niemand hat es angeblich gefunden obwohl es in der steckdose gesteckt hat. Darf meiner Meinung nach nicht passieren das was wegkommt.

Freundlicher Service und Shuttle zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz-Zuweisung zunächst etwas chaotisch. Wurde dann aber zufriedenstellend gelöst.

Shuttle-Service zum Flughafen. Zimmer leise trotz Flughafen-Nähe. Wellness-Bereich gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die "Suite" bot ein Doppelklappbett.... Die Schrankwände waren sehr staubig. Schönes Bad. 12,50€ Parkgebühren für eine Übernachtung. Alles in allem nicht sehr überzeugend...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit und die Ausstattung. Kommen auf alle Fälle wieder wenn wir in Hamburg sind.

Die optimale Lage. Nahe am Flughafen und doch ruhig im Grünen. Sehr freundliches Personal!

Personal sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sehr teuer, aber es war ja auch Hafenfest in Hamburg

Super Wellnessbereich, super Frühstück

Alles in Ordnung, immer wieder gerne

Die Nähe zum Airport

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preiss war hoch, +ohne Frühstuck, wenn man ein Frühstuck extra bestellt hätte , dann hätte es ca.20 Euro pro Person gekostet

Frühstück zu teuer

Das Essen hat nicht die Erwartungen entsprochen

Tolle Lage, ruhige Zimmer, guter Service

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten eine große Bettdecke, zwei einzelne wären angenehmer gewesen. Und die Kopfkissen waren zu hart.

Das Gurgeln des Wassers in der Heizung war sehr laut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Angebotenes Abend-Büffet war den Preis nicht wert.

Gute Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Tolles Spa

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kostenfreies Shuttle alle 30 min zum Flughafen, besser geht es nicht! Sehr gutes Frühstück, sehr ruhige Zimmer!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Barmann war unmöglich und der Aufzug im Haus war sehr laut.

Bis auf die Bar bedingt durch den Barmann war alles ok am Personal

es gibt keine Minibar auf dem Zimmer, bzw sie ist nicht gefüllt, auch bietet der roomservice kein frühstück auf dem zimmer an

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Erreichbarkeit von Flughafen ist unerreicht!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war uns mit 20 € zu teuer.

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal. Perfekte Nähe zum Flughafen mit kostenlosem Shuttle Service. Immer gerne wieder!

Alles war gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Busshuttle zum Airport.

Alles bestens!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war klasse, ebenso das Bett

Frühstück war gut, kurzer Weg zum Flughafen.

• Studio

Badewanne war mit einem dicken Schmutzfilm aus alter Seife etc. überzogen.

• Studio

Nix

Sehr gutes Hotel. Gute Lage Service und.komdort bestens.

Schlafzimmer ohne Fenster!

Alles war eigentlich ok, nicht besonders gut, nicht besonders schlecht.

Beim Öffnen der Doppelfenster jedesmal sehr unangenehmer synthetischer Geruch

Die Entspannungsmassage war sehr gut in der Wirkung

Spakige Dusche, loser Griff an der Duschtür, abgerissener Vorhang

Etwas unübersichtliche Gänge. Einrichtung etwas old fashioned

Hoher Komfort. Sehr freundliches und kompetenten Personal. Reichhaltiges Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach angenehm nach einer langen Reise.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein bisschen kleine Zimmer. Geräusch vom Aufzug in der Nacht.

Pool, Sauna, Frühstück.

Öffentliche Verkehrsmittel in der unmittelbaren Umgebung, schönes großes Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise in der Restauration erscheinen mir ein wenig zu hoch.