Bewertungen für Hotel Ullrich Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

August-Ullrich-Straße 40-42, 97725 Elfershausen, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Elfershausen

• Superior Einzelzimmer

das Frühstück war schon umfangreicher

sehr schöne Wellnesseinrichtung und gute Fitnessmöglichkeiten, die neuen Zimmer sind groß und hell und gegen den Schall gut geschützt. W-Lan hat gut funktioniert

es steht 4 sternen hotel. stimmt gar nicht.. so vieles hat gefehlt waren wir schon sehr enttäuscht und mit diesem Preis war zu teuer.. würde ich niemanden weiterempfehlen.. und Frühstuck war uberhaupt nix besonders.

nix

Safe fehlt im Zimmer. Die Einrichtung sowohl im Zimmer und Bad als auch im Restaurant sind etwas in die Jahre gekommen.

Sehr leckeres Abendessen. Schönes Frühstücksbüffet.

Die Badewanne ist sehr klein, doch ich war froh, überhaupt eine zu haben ;-)

Die Lage ist für eine Reisestrecke entlang der A7 sehr gut und trotzdem ist das Hotel sehr ruhig. Die Parkmöglichkeiten gegenüber fanden wir sehr praktisch. Das Zimmer war stylisch eingerichtet und gefiel uns gut. Das Frühstück war sehr vielfältig und schmeckte sehr gut.

Die Matratze war leider zu weich und das Kopfkissen eines der üblichen mit Kunstfaserfüllung, mit dem man schlecht schlafen kann, wenn man Probleme mit dem Rücken hat. Das Frühstück war nichts Besonderes, der Käse hat nach nichts geschmeckt und der Obstsalat war ekelig, man hatte das Gefühl, dass die Früchte bis auf die Äpfel behandelt waren. Das Personal war nicht besonders aufmerksam, vielleicht weil vor uns eine Reisegruppe Platz genommen hatten, auf jeden Fall hat es eine Weile gedauert, bis wir bemerkt wurden und ein Kaffee kam. Außerdem wurde das, was aus war, nicht nachgefüllt, in unserem Fall die Brötchen.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war vielseitig und die Qualität der Speisen gut. Der Kaffee war sehr gut und auch die angebotenen Säfte in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Es war gegenüber dem Hotel ein sehr großer Parkplatz auch für LKW verfügbar.

Harte Betten, laut von der Durchgangsstraße bzw. Autobahn. Duschvorhang im 4 Sterne Hotel sind m.E. ein No-Go.

Gute, regionale Küche, überwiegend freundliches Personal.

Zimmer war trotz Kind nicht vorbereitet bezüglich Bett, wurde dann rasch nachgeholt, jedoch Decke fürs Kind mt Haar.. In der Anzeige hieß es großes Doppelbett. Es handelte sich um Zwei Einzelbetten. Sauberkeit? Unter dem Bett Tempotaschentuchpackung mit Lippenstift benutztem Taschentuch. Im Wellnessbereich war das Caldarium nicht geheizt und somit nicht nutzbar und somit ein Kaltarium. Auf der Webseite wird mit einem täglichen Vital und Bewegungsprogramm geworben. Vor Ort gab es dann eine Info nur Mo- Freitag.

Das Frühstück war super! Das Kneippbecken auch.

Laut Hotel-Info auf der Booking.Com-Homepage hatten wir ein Doppelbett gebucht, damit unser Sohn (Schulkind) gemeinsam mit uns darin schlafen kann. Wir hatten auch angegeben, dass wir zu dritt kommen werden. Als wir ankamen, bemerkten wir, dass es im (für den Preis) relativ engen Zimmer nur zwei Einzelbetten gab, die man zusammenschieben konnte. Doch fehlte die Grundausstattung für eine dritte Person (Kissen, Bettdecke, Handtücher). Dies monierten wir an de Rezeption. Doch sagte man uns, dass es im ganzen Hotel keine Doppelbetten mehr gäbe, weil sie zunehmend auf Tagungsbetrieb eingestellt seien. Wir könnten allerdings ein drittes Kissen und eine Decke erhalten. Unser Sohn schlief in dieser Nacht sehr schlecht, weil die Kanten der beiden zusammengeschobenen Betten sehr hart waren und es an Zusatzdecken fehlte, mit denen wir die Bettkanten in der Mitte hätten abdecken können. An der Rezeption hatte man uns gesagt, zustäzliche Decken könnten wir in den Schränke finden. Dies traf leider nicht zu. Für 10 € mehr hatten wir Anfang Mai in Salzburg (!) ein sehr großes Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett und dazu ein hervorragendes Frühstücksbüffett. Daher fanden wir den Preis diesmal angesichts der tatsächlich erhaltenen Leistung für deutlich überzogen!

Das Abendessen im Restaurant war hervorragend, das Frühstück o.k. Allerdings war das Frühstücksbüffett 15 Minuten vor Ende der Frühstückszeit ziemlich abgegriffen, ohne dass nachgelegt worden ist.

Wir waren im 3. Stock untergebracht. Das Badezimmer im nicht modernisierten Bereich zwar ordentlich gereinigt, aber .... div. Stellen wurden nicht gesehen bzw. müssen dringend renoviert werden.

das Frühstück war für uns beide gut und reichlich. Nix außergewöhliches, aber gut und von allem etwas da. Geschlafen haben wir gut.

Bei Ankunft meine bestätigte Buchung nicht auffindbar, aber die für meine mitreisende Freundin, alles war über mich gelaufen, vorhanden. Dann wurde eine Buchung mit anderen Daten, aber Mann mit meinem Nachnamen gefunden und ich bekam dann doch ein Zimmer! Minibar - gab es nicht, 1kl Rotweinflasche und Knabberzeugs gegen Entgelt wurden als Minibar bezeichnet, Bademantel sollte an der Rezeption abgeholt werden, Hausschuhe gab es generell nicht. Kostenlose Kosmetika bestanden aus Duschgelinstallation in der Dusche und Stück Seife sowie Nagelfeile. Zimmer enthielt Spinnweben. Insgesamt entsprach der Standdard nicht 4 Sternen und nicht den Ankündigungen auf eigener Homepage und bei booking.com. Darauf angesprochen hieß es, das sei bei booking.com auch bemängelt worden. Flop bei dem Preis und der Lage. Essen im Restaurant und Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Es gab nichts negatives

Sehr aufmerksames und freundliches sowie weitsichtiges Personal. Wir waren mit Hund und Oldtimer unterwegs, bekamen gute und trotzdem für andere Gäste rücksichtsvolle Plätze ohne das Gefühl der Abgeschiedenheit zu haben. Auch für den Oldie wurde uns ein besonderer Parkplatz zur Verfügung gestellt.

Das versprochene Zimmer von Booking.com mit Minibar und Zimmersafe war nicht vorhanden.

Betten im Zimmer unserer Freunde waren durchgelegen.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Wellnessangebot entsprach unseren Vorstellungen.

Das Zimmer mit zwei Einzelbetten zu klein

Neben A7 Autobahn - Schoenen und grossen Zimmern - Tolle SPA u. Gym - Sehr gute Verhaltnis Qualitat-Preis

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Internetversorgung im Zimmer problematisch

Schönes altes Haus mit Ursprung im 14. Jahrhundert mit sehr schönen Räumlichkeiten. Sehr gutes Essen.

• Comfort Einzelzimmer

Enges Zimmer mit schmaler Ausstattung. Enges Bad.

Sehr gutes Frühstück, Betten waren ok. Sehr freundliche Bedienung. Sehr sauber.

Modern, sehr sauber, nettes Personal

• Comfort Einzelzimmer

Abendessen hat mir nicht gefallen!

Helle, freundliche Zimmer, nettes Persoal. Früstück gut.

Schöne Sauna Super Frühstück

Zuwenig vegetarisches Essen

Frühstück war grosszügig und lecker

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Superior Einzelzimmer

Tolle,moderne Zimmer in ruhiger Lage. Klasse Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

- Das Bett war zu weich. - Konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen, weil eine Firma die ganze Nacht gearbeitet hat.

- Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr freundlicher Empfang - ruhiges, helles und sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Kleiner, langsamer Fahrstuhl bei dem man lange warten musste, da er morgens auch vom Putzpersonal intensiv genutzt wurde. Ich habe 5 Minuten gewartet, bis ich mit meinem Gepäck aus dem 6. Stock herunterfahren konnte. Nicht so schlimm, aber nervig.

Nettes Personal mit gutem Frühstück. Lage ist nah an der Autobahn mit guter Parkplatzmöglichkeit. Preis- Leistungsverhältnis absolut OK.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Werbung für dieses Hotel wird mit dem renovierten Teil gemacht, untergebracht waren wir im nicht modernisierten Bereich.Betten sehr schlecht, keine Klimaanlage und dickes Federbett bei 30°C. Personal hat den falschen Weg zum Zimmer erklärt und wirkte abgehetzt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Bei diesem Hotel stimmt alles: das Design, der Service, das Essen. Der Spa-Bereich ist sensationell, sauber und gut angelegt - generell war ein intelligenter Architekt bei der Planung des Hotels involviert. Absolut nichts zu bemängeln, uneingeschränkt empfehlenswert, ob für Privatgäste oder Tagung!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Abendessen war sehr enttäuschend: matschiger Spargel, unfreundliches Personal, keine Entschuldigung.

Schönes helles Zimmer mit ansprechender Einrichtung - großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Zimmer zur Durchgangsstraße hinaus gelegen, aber noch ausreichend isoliert

Nähe zur A7, praktisch für Zwischenstop

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr schöner Wellness-Bereich, gepflegte urige Gaststube mit lokaler Speisekarte, funktionale Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Zimmer war nicht modern und es war sehr warm im zimmer

Restaurant und Frühstück