Bewertungen für Hotel Alt Wittower Krug Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gerhard-Hauptmann-Str. 7, 18556 Wiek auf Rügen , Deutschland

Nr. 8 von 15 Hotels in Wiek auf Rügen

6,4

Da wir angekündigt hatten, mit unserem Hund zu reisen, wurden wir in einer Ferienwohnung auf dem Gelände untergebracht. Das Zimmer sowie das Bad waren ziemlich beengt, aber für 2 Nächte ok. Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass wir den Abreisetag unseres oberen Nachbarn ab 5.30 Uhr live miterleben konnten.

Wiek ist ein netter kleiner Urlaubsort auf Rügen, fernab von den mondänen Strandbädern. Der Wittower Krug hat eine gute und ruhige Lage, das Frühstück war prima, besonders der Orangensaft aus dem Automaten, der beste Automatensaft, den ich je getrunken habe.

Bei der Ankunft Info, dass Ruhetag ist. Man fühlte sich nicht willkommen. Die Gemeinschadtsräume durften wir nicht nutzen. Frühstück lieblos. Wir vermissten jegliche Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Räume 08/15

Sauber

Nicht ganz so gut, aber dennoch in Ordnung war die wenige Vielfalt beim Frühstück (für mich hat es ausgereicht).

Das Abendessen, die Freundlichkeit des Personals, das Hunde erlaubt sind und die Lage der Einzelzimmer.

Einziger Kritikpunkt: kein Tresor für Wertsachen vorhanden

Der Check-in war erst 15 Uhr möglich, schade, da ist bereits der erste Tag so gut wie um. Frühstück und Abendbrot (3-Gänge-Menü) ließen keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich.

Es wäre schön, wenn es Frühstück schon ab 7.30 Uhr geben würde und wenn man abends etwas länger Abendbrot essen könnte

Das Frühstück war übersichtlich aber ausreichend die Betten waren sehr bequem und was mir gut gefiel, es sind Hunde willkommen.

Sehr negativ war das wenn man zwischen 7.00 und 8.00 Duschen wollte gab es nur lauwarmes bis kaltes Wasser am Wasserhahn war nur ein "Pieselstrahl" Das Frühstück war ausreichend jedoch lieblos angerichtet.Das Personal bemühte sich jedoch dauerte das nachfüllen lange.Auf den Fensterbänken im Frühstücksraum waren sehr unschöne abgeblühte Orchideen.Mehrmals sprachen wir das Problem mit dem kalten Wasser an jedoch tat man sehr erstaunt darüber, obwohl mehrere Gäste darüber klagten. Am Abreisetag jedoch bekamen wir wegen der Unannehmlichkeiten einen Preiserlass von 20% .Wir würden jedoch nicht noch einmal dieses Hotel buchen.

Das Zimmer war sehr schön im Parterre gelegen.Es war sehr ruhig ,wir konnten ruhig schlafen . Zum Abendessen gab es drei Gänge es war überwiegend lecker man konnte aus Fisch oder Fleisch wählen. Wir lieben die Insel Rügen und waren schon oft dort wir ,lassen uns auch von vermeindlich schlechtem Wetter nicht abschrecken ,trotz Schnee und Kälte war es wieder sehr schön.

• Silvester-Package

Schönes kleines Landhotel, Wieck im Winter lässt sich nicht mit dem Sommer vergleichen. Für unser Anliegen: in Ruhe und abgelegen Silvester zu feiern, war es super.

Die Toilettenspülung hat keine Spartaste ( defekt ) / Wasserverschwendung. Ein Heizkörperthermostat defekt. Deckenbeleuchtung zu dunkel. Der Parkplatz ist bei dem vorhandenen Starkregen kaum zu betreten.

Das Frühstück war gut. Halbpension an zwei Abenden war nur eine drei. Das Zimmer war schön groß. Der separate Eingang hat mir gefallen. Das gesamte Personal hat sich große Mühe gegeben.

Qualität des Parkplatzes war "geht gerade noch", zwar kostenfrei und am Haus, aber leider nicht richtig befestigt, dadurch ziemliche Wasserlöcher rings um und zum Teil Parken auf der Wiese (war bei dem Regenwetter) etwas ungemütlich.

Nette Begrüßung, dabei Zeit für jeden der eincheckte mit einigen Tipps für die nächsten Tage. Sehr umfangreiches Frühstück an allen Tagen - es wurde zügig nachgelegt. Saubere Zimmer mit einem Begrüßungsgetränk pro Person. A la Carte Abendessen war sehr lecker.

Uns wurde gleich beim checkin erzählt, dass es nur noch Reste an Essen gäbe da der Gasthof in den Urlaub geht und es wird nichts frisches mehr eingekauft.. Das Personal ist sehr kritik unfähig und tendenziell unfreundlich gewesen.. Unser Zimmer hat den ersten Tag aus dem Bad gestunken (wurde aber behoben)

Es hätte abends mehr Auswahl an Speisen geben müssen. Das Frühstück war aber kaum zu topen

Ein sehr kinderliebes Hotel und obwohl zentral, ist nachts totale Ruhe

Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und praktisch. Das Frühstücksbuffet ist große Klasse mit selbst gekochter Marmelade und lecker Rührei und weich gekochten Eiern.

Zimmer sehr klein,Lobby sehr früh geschlossen (vor 22.00Uhr)schlechte bzw. keine WLAN VerbindungFür uns waren es 5 erholsame

Lage,Frühstück Personal in Ordnung

Es gibt keine Aussicht auf das Meer.

Das Bett war bequem. Auch das Frühstück war mehr als genug. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten.

Die Aussicht könnte besser sein aber durch die vielen Ausflugsmöglichkeiten, könnte man das ignorieren.

Zimmer sind ausreichend, Frühstück ist sehr gut und immer ausreichend, ruhige Lage, viele Ausflugsmöglichkeiten

Kleines gemütliches Zimmer. Sauberes WC mit Dusche. Restaurant mit kleiner guter Karte. Frühstück war normal, nichts Außergewöhnliches dabei! Bedienung war aufmerksam und hat schnell nachgelegt!

Zimmer haben Verbesserungspotenzial, es ist z. B. nur 1 Steckdose im Zimmer vorhanden. Im Bad sind "einige Schrauben" locker.

Sehr zuvorkommendes, freundlich und aufmerksames Personal. Super Frühstücksbuffet. Ruhige Lage, aber trotzdem zentral gelegen.

Vergleich der Zimmerpreise und Größe passen nicht ganz zueinander. Gleiche Preise unterschiedliche Größe.

Das Servicepersonal war sehr gut . Frühstücksbuffett vollkommen ausreichend . Küche sehr gut.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter -insbesondere der beiden Kellner beim Abendessen- war beachtenswert. Auch ein volles Restaurant wurde von den beiden immer freundlich beherrscht.

Was mir sehr gefehlt hatte, war eine Verdunkelungsmöglichkeit des Schlafzimmerfensters. Da hat jede/r seine Vorlieben. Mir persönlich hat es den Schlaf beeinträchtigt, dass es nur dünne Vorhänge gibt. Was mich sehr gestört hatte, war der massive Essensgeruch überall. Das war wirklich unangenehm. Sicher es ist auch ein Restaurant. Das sind jedoch die meisten Hotels und man könnte einfach die Türen zu den Fluren schließen. Diese standen stets offen.

Gefallen hat mir die Sauberkeit. Alles war picobello. Der Empfang und besonders die nette Frühstücksdame haben mir auch sehr gefallen. Alle waren ausnahmslos freundlich.

für den Preis ein komfortableres Zimmer im Hauptgebäude erwartet, Ostsee in der Hochsaison - auch in diesem einfachen Hotels vollkomen überteuert

Frühstück lecker, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und odentlich

Alles super gewesen

Das Frühstück war super. Das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Kommen immer wieder gerne. Alles Top, Klasse. Vielen lieben Dank Lg

Die Frühstückszeiten und das Abendbrot. So wie die unmoderne Einrichtung im gesamten Komplex.

Das Frühstück war ok. Es würde jeden Tag etwas geändert. Die Zeiten von um acht bis um zehn sind für Urlauber teilweise ein bisschen ungünstig. Das Zimmer ist für den Preis sehr klein gewesen. Aber es ist immer teuer auf Rügen. Das Abendbrot war nicht sehr hochwertig ehr mittelmäßig.

Die Unterkunft und auch das Hotel entsprach zu 100% unseren Vorstellungen. Wir können es gerne weiterempfehlen. Freundlich und zuvorkommend, Gutes Frühstück und gutes Essen. Das Zimmer sehr schön gelegen.

Zu Zeiten in denen man sehr viel Geld für Fahrräder ausgibt sollte auch eine Garage o.ä. dafür zur Verfügung stehen. Fahrräder Nachts, im Freien an einen Fahrradständer anketten zu müssen ist nicht mehr Zeitgemäß!!!

ich gehör nicht zu den Leuten, die schnell überschwenglich begeistert sind, aber hier fällt mir auf Anhieb nix negatives ein

Diese Hotel ist immer einen Besuch wert. Stilvoll eingerichtete Zimmer, die noch dazu top in Schuss und sehr sauber waren. In der Kategorie eines der besten Hotels in denen ich bisher war. Leider war ich nur wegen der Störtebeckerfestspiele für eine Nacht dort, im Nachhinein hätte der Aufenthalt ruhig länger dauern können. Vielliecht etwas abgelegen, aber dafür sehr ruhig und am nächsten morgen ein erstklassiges Frühstück.

Die Gaststätte schloss um 21.00 Uhr, das Personal recht wortkarg,Kartenzahlung nicht möglich,als wir uns Getränke bestellt hatten.die wir aufs Zimmer mitnehmen mussten,da die Gast.schliesslich schließen wollte...

Das Bett war mit 2 unterschiedlichen Bettbezügen bezogen, keine Fliegengitter,kein Durchzug möglich....

Flur und Zimmer wirkte etwas "verwohnt".

Das Hotel ist guter Durchschnitt. Das Personal war freundlich, das Frühstück reichlich, die Zimmer sauber und reichlich Parkplätze vorhanden. Die Lage war für mich zweitrangig, Wasser / Hafen aber gut in ein paar Minuten zu erreichen.

Leider war keines der Fenster mit einem insektenschutz versehen, beim Frühstück fehlten uns etwas gebäck und Toast.

Das Zimmer ist schön groß und geräumig, die Außenanlagen sind sehr gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche hat besondern lob verdient

Das Frühstück hat noch Verbesserungspotential, nicht gerade Kinderfreundlich. Es gab zwar 3 Sorten Brötchen aber keine Croissants oder süße Brötchen. Unser 11 Jähriger, der eigentlich nicht schwer zufrieden zu stellen ist, musste schon sehr schauen was er auf die Gabel bekommt. Im Badezimmer auf der Wand nahe WC waren einige rot-braune Flecken, ich hoffe es war Blut und nicht .... . Das WLAN war zwar in den öffentlichen Räumen verfügbar aber unsere 4 Geräte konnten sich nicht einmal verbinden... In Zimmern gar kein Empfang, noch nicht mal das Daten-Mobilfunknetz. Nur E-Netz bei O2, mit Vodafone ist man besser dran..

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht zu klein, hell und sauber. Da die Rezeption nachts nicht besetzt ist, hat das Hotel einen Nebeneingang. Ausreichend Parkplätze, auch wenn nur teils befestigt. Das Frühstück ist für ein Hotel mit ca. 30 Zimmern ausreichend, auch wenn mir ein bisschen die Abwechslung gefehlt hat. Das Abendessen habe ich nicht in Anspruch genommen.

Die Kopfkissen waren sehr klein.

Das Personal war super nett! Das Hotel ist sehr ruhig gelegen in Mitten herrlicher Natur! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Danke!

Kein WLAN im Zimmer !! Hier würde es lohnen das Hotel WLAN entsprechen aufzurüsten.

Sehr ruhige und schöne Hotelanlage. Die Mitarbeiter sind freundlich , das Frühstück ausreichend und gut. Unser Zimmer war sauber und am Fenster war ein Mückennetz !! Sehr angenehm !

Zimmertelefone funktionierten nicht, WLAN und Funknetz sehr schwach. Wenn man aber nicht erreicht werden möchte - genial.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend/hilfsbereit und lösungsorientiert. Frühstück sehr lecker, Bett weich aber bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

The Internet service was not accessible from my room: a couple of extra routers placed strategically around the property would easily solve this problem.

Great breakfast!

Die Kopfkissen in unserem Zimmer waren eine Zumutung. Das sollte kurzfristig geändert werden.

Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage. Sauberes Haus. Obwohl das Haus augenscheinlich ausgebucht war, hatten wir einen stressfreien und ruhigen Aufenthalt. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und es wurde immer sofort nachgelegt.

Wir waren schon eher da, leider war das Zimmer noch nicht fertig. Aber zur angegebenen Checkinzeit konnten wir sofort rein.

Sehr freundliches Personal, liebevoll eingerichtete Zimmer und ein unglaublich gutes Essen.

Leider hatten wir nur sehr heisses Wasser im Badezimmer, aus dem Kaltwasserhahn kam nichts. Duschen oder waschen daher unmöglich. Ich hätte eine kleine Preisreduktion erwartet, doch es wurde uns absolut keine Entschädigung angeboten. Die Antwort lautete nur: kann mal vorkommen. Ich finde: Vielleicht schon, aber müsste entschädigt werden....

Schön grosses Zimmer, ruhig gelegen

Das Preis-Leistungsverhätnis stimmte nicht! Bei Anreise Hotel erst ab 15.00 geöffnet! Frühstück erst um 8.00, großer Andrang, Personal überfordert! Zimmer spartanisch, keine Beschreibung zum Hotel und Fernseher, keine Fliegengitter, Betten wurden nicht gemacht, kein Fön,Fernseher stellte sich selbst aus und es war generell schlechter Empfang, das gleiche war mit WLAN.

• Apartment

Fliegengitter an Fenster und Tür zur Veranda, wäre von großem Vorteil!

Frühstück immer frisch und wurde blitzschnell aufgefüllt. Bequeme Betten, rustikales nettes Quartier in schöner Gartenanlage mit ausreichend Parkplätzen vor dem Anwesen. Ruhige Lage.

Frühstück war ausreichend, Kaffee gab es an manchen Tagen auf Zuteilung, Geschmack mäßig. Bei Inanspruchnahme der Halbpension( konnte man jeden Tag wählen), war das Essen sehr schmackhaft, hat sich aber wiederholt. Die Cocktail´s waren nicht vom Hocker reisen und viel zu teuer.

Steckdosen nicht neben dem Bett,niedriger Wasserdruck,bei gleichzeitigem benutzen des WC's zu heisses Wasser in der Dusche

Sehr sehr freundliches Personal,gutes Frühstück,schöne Umgebung

Die gesamte Gastronomie stimmt nicht. Frühstück ist alles drauf, aber lieblos. Restaurant nicht einladend und gemütlich. Wenn man unten ein Zimmer hat, muss man immer die Gardinen zu ziehen, weil man bis auf das Bett schauen kann. Man könnte mehr die Gäste im Haus halten und den Umsatz, wenn man Personal hat, die dafür stehen. Die Frühstücksdamen waren sehr nett und schnell.

Es war sauber

Trotz vorheriger Nachfrage wurde uns keine Auskunft über die Öffnungszeit des Restaurants gegeben. Um 21.50 Uhr erhielten wir dann ohne "Vorwarnung" die Rechnung. Da noch mehrere Gäste im Restaurant waren, die auch gerne noch etwas getrunken hätten ist der "Rausschmiß" nicht zu verstehen und der Hinweis, wir sind hier keine Kneipe war auch überflüssig.

Das Hotel hat eine gute Lage. Das Frühstück und die Speisekarte des Restaurants bieten für Jeden etwas. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich ist nett und entgegenkommend.

• Apartment

Die ganze Wohnung hätte für diesen Preis etwas moderner eingerichtet sein können, im Bad fehlte ein Föhn und Haken, Waschbecken recht groß, man konnte wenn man sich schminken wollte schlecht was erkennen (Kosmetikspiegel fehlt ).

Das Frühstück War ausreichend aber nichts besonderes.

Leider fand am Samstag 10.06.2017 eine Disco im Hotel statt, mit einer Lautstärke, als wolle man ein 1000 Personen- Zelt beschallen!! Die Disco fand aber im Frühstücksraum des Hotels statt!! Somit war die Nachtruhe, obwohl im anderen Trakt untergebracht, mit bumm, bumm bumm dahin.

Das super freundliche, hilfsbereite Personal! Das gute Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die Nasszelle fand ich im Verhältnis zum Zimmer sehr beengend. Leider keine Spielmöglichkeiten für Kinder auf dem Gelände.

Das Frühstück war sehr gut am Samstag gab es frisch gebackene Waffeln. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Superfreundliches, stets bemühtes personal.Leckere obstteller und immer reichliche Kaffee zum Frühstück. Toller Ausblick vom Balkonzugang zu den Einzelzimmern.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Mir hat alles gut gefallen. Ich kann nichts negatives vorbringen.

Das Frühstück war ganz ausgezeichnet. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Zu allem kann ich nur sagen, der Service war ausgezeichnet.

Wir waren zufrieden!

Das Frühstück war gut und reichlich. Ich schwärme heute noch vom Rührei. ;o) An manchen Tagen bestand die Möglichkeit frische Waffeln zu backen. Die Betten waren so bequem, das man am Tag danach wieder fit für Wanderungen war.

Wlan ist kostenfrei und reichte auch bis ins Zimmer. Trotzdem war Internet manchmal schwierig da Wieck in der Beziehung wohl Indianerland ist. Kann man dem Hotel aber nicht zur Last legen.

Landhotel in ruhiger Lage mit freundlichen Mitarbeitern, gute Auswahl zum Frühstück und richtig guter Kaffee. Alles im Ort ist zu Fuß erreichbar, guter Ausgangspunkt um Hiddensee und die Wittower Halbinsel zu erkunden

Zimmerservice in Ordnung, Betten wurden jeden Tag anders hübsch gemacht. Im Bad hätte man öfter den FußBoden säubern können aber gesamteindruck war in Ordnung.

Ruhige Lage, gutes Frühstück. Betten in Ordnung und bequem-Matratzen nicht zu weich. Sehr freundliches Personal und gute Küche am Abend.Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Besonders gut hat uns die ganz reizende und herzliche Bewirtung im hauseigenen Restaurant und das Essen und die Cocktails dort gefallen. Auch das Frühstück fanden wir reichhaltig und lecker. Das Personal ist sehr nett und unser Zimmer war großzügig und gemütlich eingerichtet. Wir haben hervorragend in den Betten geschlafen und fühlten uns während unseres gesamten Aufenthalts dort sehr wohl. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

• Apartment

Teppiche waren sehr fleckig. Glühbirne einer Lampe funktionierte schon bei Anreise nicht. Toilette roch. Nächtlicher Besuch von Silberfischen.

Frühstücksbuffet war gut.Personal war freundlich.

Für den Sonderpreis war die Unterkunft vom Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Den Standartpreis würde ich aber für die Ausstattung nicht bezahlen wollen.

Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Der Empfang war sehr persönlich und wir konnten schon vor der angegebenen Zeit einchecken. Das Zimmer war sauber, angenehm groß, das Badezimmer sauber und komfortabel. Das Restaurant besticht durch gute Qualität und regionale Produkte. Das Frühstück war ausreichend und von allem etwas da. Außerdem ist das Hotel sehr Hundefreundlich, was uns sehr gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gefilterter Kaffee in thermoskanne, wenig Obst, nur ein sehr künstlich schmeckender ?Saft am Frühstücksbuffet

Frühstück reichhaltig, Bett bequem, Service sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Silvester-Package

Warmes Bier wäre gut gewesen, aber das bestellt bestimmt nur jeder 100 Gast

DAS Frühstück war sehr gut, Das Personal war Freundlichkeit, offen und hilfsbereit.

Auf jedenfall die zimmerausstattung sehr veraltet unbequem und voller unangenehmer Gerüche.

Großer Parkplatz Frühstück mittelmäßig. Bedienung am Abend im Restaurant freundlich und nett.

Es fehlte der fön! Das Frühstück war nichts besonderes.Die mücken waren die tage besonders übel, so dass das draussen sitzen und essen kaum möglich war. Das fischessen am abend hätte noch besser sein können!

Unser zimmer bestand aus einem schlafzimmer und einem kleinen wohnzimmer. Hübsch eingerichtet. Ausblick in die natur. Sehr nettes personal. Kostenfreie Parkplätze am haus! Zu Fuß zum hafen!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen der Insel. Wir waren in einem Nebengebäude im Erdgeschoss untergebracht und hatten eine kleine Terrasse ins Grüne, idyllisch und ruhig.

Wir haben nichts zu meckern.

Unterkunft, Frühstück und Sauberkeit waren sehr gut. Die Lage für Ausflüge auf Rügen ideal und man kommt mit dem Schiff vom benachbarten Breege komfortabel nach Ralswiek. 👍

Kein WLAN (zumindest keine Info); wenn kostenlose Stornierung erwünscht, stimmt Booking.com Datum nur bedingt (man muss einen Tag vorher absagen); Parkplatz ist eine Rumpelpiste

Super Frühstück, großes Einzelzimmer, Parkplatzangebot, Hafen von Wiek zu Fuß erreichbar, ruhig

W-Lan gibt es nur im unteren Bereich, nicht auf dem Zimmer. Die Lüftung im Badezimmer war sehr schmutzig und an zwei Tagen gab es nur kaltes Wasser zum duschen.

Das Frühstück war abwechslungsreich und mit vielen frischen Sachen wie Obst und Gemüse.

Angezeigte Minibar war auch wie bereits im letzten Jahr ausgebaut. Kopfkissen war auch im letzten Jahr und wieder viel zu voluminös, um es als Kopfunterlage gebrauchen zu können.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Beim Frühstück vermisste ich kalorienarme Produkte , z.B. fettarmen Naturjoghurt , fettarmen Schnittkäse, Camembert oder Quark , Knäckebrot . Die Zimmerbeleuchtung war sehr dunkel , im Bad vermisste ich einen Kosmetikspiegel und 2-3 Haken zum Anhängen von Nachtwäsche o.äh .

Das Frühstück war gut und reichlich , Rührei war selbst zubereitet 👍 , Kaffee schmeckte gut , Personal war aufmerksam und flink . 1 vegetarisches Gericht zur Auswahl für Halbpensionsgäste wäre sinnvoll . Genügend Parkplätze auf dem Hotelgelände .

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr unseriöses/unfreundliches Personal...ins Foyer/Frühstücksraum kommt man erst ab 8.00 man fühlt sich wie ausgeschlossen...kein WLAN..dürftiges Frühstück mit Anstehen..

Nichts...!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Verbesserungsvorstellungen würde ich gern der Hausleitung direkt mitteilen

Frühstück reichlich, vielseitig, ständig wurde nachgefüllt. Aufmerksames Personal, nett und zuvorkommend Ruhige Atmosphäre

Schöner Garten zum entspannen

Sehr freundliches Personal, für den Preis sehr gutes Essen

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, angenehm ruhige Lage

Das Bett war sehr niedrig.

Das Frühstück war sehr gut. Die Unterbringung war sehr gut. Das Personal war stets freundlich.

Super Frühstück Gute Lage

Das Frückstück war reichhaltig und vielfältig.

Hotel öffnet erst um 15,oo Uhr

Parken, separater Eingang

In diesem Hotel ist ein sehr freundliches Personal. Die Küche ist sehr gut.