Bewertungen für Cross-Country-Hotel Hirsch Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kraichgaustr. 32, 74889 Sinsheim, Deutschland

Nr. 10 von 22 Hotels in Sinsheim

Ärgerlich war, dass trotz mehrer Versuche tatsächlich keine Einbuchung im WLAN möglich war, bei einem Aufenthalt von einer Nacht allerding noch zu verschmerzen.

Äußerst aufmerksames und freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Das Haus selbst ist ein klein wenig in den 80/90ern hängengeblieben, Mobiliar und "Farbkonzept" sind schon sehr speziell. Aber das sind lediglich subjektive Wahrnehmungen, die den Aufenthalt nicht schlimm beeinträchtigen. Trotz Lage in der Ortsmitte ist es wunderbar ruhig und man kann den Tag wunderbar entspannt im angeschlossenen Restaurant ausklingen lassen.

Ziemlich warm im Zimmer. Bei kleinen Fenstern schwierig zu lüften.

Das Früstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig. Matratzen waren rückenfreundlich.

Es gab nichts negatives.

Die Inhaber des Hotels sind sehr sehr nette und lustige Leute. Der Koch des angeschlossenen Gasthauses gehört geadelt - so lecker habe ich selten gegesssen. Die Zimmer sind genügend groß. Der Nassraum ebenso. Die gute Fee des Hauses, das Zimmermädchen ist auf Sauberkeit bedacht - es gab nichts zu bemängeln. Tipps von den Inhabern sollte man Beachtung zollen, die wissen wovon Sie sprechen und lieben Ihren Job. Ich werde wieder kommen.

Man könnte vielleicht den Gästen mitteilen, dass der Handyempfang im Hotel direkt etwas zu wünschen übrig lässt.

Liegt mitten in einem kleinen Dorf. sehr freundliches Personal. schöne Zimmer mit guten Betten, sauber!!

Zu wenige Parkplätze vor dem Hotel vorhanden, Die restlichen hinter dem Hotel sind nur über Stiegen zu erreichen. Hund darf nicht in den Frühstücksraum.

+ Überaus liebenswerte Betreiber die das Hotel mit einer besonderen Note führen. + Wirklich saubere Zimmer. + Unser Hund wurde sehr liebenswert aufgenommen. + Das Hotel hat einen Aufzug

Vieleicht sollte man den geräuschvollen Kaffeeautomaten aussortieren und jedem Gast seine Kaffee/-Teekanne auf den Frühstückstisch stellen. Durch die ständige Lauferei mit nachzufüllenden Tassen (und "Schlangestehen" bis man dran ist..) entsteht unnötige Unruhe.

Sehr gutes Frühstück, Aufzug im Hause, Privatparkplätze, sehr gutes Angebot im angegliederten rustikalem Restaurant. Überaus freundliche Betreiber des Hotels. Ruhige und landschaftliche reizvolle Lage. Alles im allem sehr empfehlenswert !

Es war teilweise staubig. Gerade in den Ritzen des Bettes.

Das Frühstück war super. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war sehr ruhig. Das Wort ist eher nicht so schön. Die Entfernung zur Therme,zum Stadion ist super nah.

Es gibt nichts negatives zu sagen.

Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sehr sauber. Hatten ein Zimmer mit Terrasse. Im ländlichen Stil eingerichtet, da fühlt man sich gleich wohl. Gut ist auch die Nähe zur Therme Sinsheim, die wir auch besuchten. Frühstück Top!! Da gibt es nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder... :-)

WLAN war vorhanden, aber nur langsam oder es hat nicht geladen.

Unterkunft war Sauber, hatte alles was man braucht, das Personal war freundlich und es gab ein super Frühstück. Gleich neben Hotel ist noch der hauseigene Restaurant mit leckeren Essen.

War alles Super

War sehr Heimelig und romantisch auch der Herr am Empfang war sehr zuvorkommend. für unsere kleine Tochter wurde alles parat gestellt. Wir fühlten uns sehr Wohl und beim Frühstück fehlte es an nichts. Das Restaurant das zum Hotel gehört ist ausgezeichnet und hat super Preise auch die Dame im Service war ausserordentlich Freundlich. Sehr feines Essen und der Salat ein Traum.

Super Inhaberin, von der Begrüßung zum Frühstücksbuffet bis zur Abreise alles reibungslos. Sehr nette Dame, kommen bestimmt noch einmal wieder. Zimmer waren sauber und ordentlich, insgesamt zwei erholsame Nächte!

Leider mit der Telekom/D1 dort fast kein Handynetz, aber zum Glück gabs gutes WLAN, da gingen also Whatsapp-Anrufe. Aber für das kaum vorhandene Handynetz kann das Hotel ja nichts.

Alles wunderbar! Die nächste Übernachtung ist schon angepeilt. Ideal, wenn man in Sinsheim die Badewelt oder das Technik-Museum besucht und eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Leckeres Frühstück, alles vorhanden.

Gemütliches und ruhiges Hotel, sehr sauber und bequeme Betten. Keinerlei Beanstandungen. Toller Kaffee, Frühstück ausreichend Auswahl, sehr nette Dame an der Rezeption. Wir kommen gern wieder

Das Zimmer war Super schön Eingerichtet und alles perfeckt Sauber.Man hat sich sofort Wohlgefühlt.Das Bett und die Kissen sind ein Traum zum Schlafen.Das Personal und speziel die Cheffin ist sehr Freundlich und Kompetent.Das Frühstück war sehr gut.Das Essen im eigenen Restaurant war Spitze.Und für uns Schweizer sehr Billig. Normal müsste das Hotel mit Restaurant noch einen Stern mehr haben.Wir waren traurig als wir nach Hause mussten.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war top, die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren sehr bequem. Nicht zu hart und auch nicht zu weich. Ist sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder dort absteigen. Wir waren zu fünft und wir waren alle sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Restaurant war leider noch in Umbau, worauf bei booking.com nicht hingewiesen wurde

Sehr freundliches Personal Komfortables Bett Sauberkeit Vertrauen

Sehr netter Empfang am ersten Tag; schönes und sauberes Zimmer und sehr geräumiges Bad mit großer Dusche. Alles vorhanden, was man für einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt benötigt. Sehr leckeres Essen im angeschlossenen Gasthof mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr nettes Hotel. Kostenlose Parkplätze. Das Frühstück war sehr sehr gut. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Schneller vorzeitiger Check-In und schneller check-out. Alles verlief reibungslos, wie man es sich wünscht.

Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt im Hof vor dem Hotel vorhanden, jedoch eigentlich nicht ausreichend bei der Anzahl der Gäste im Hotel. Von der Autobahn A 6 recht weit entfernt, aber dafür absolut ruhige Lage

Sehr schönes Hotel, Begrüßung durch die anwesende Mitarbeiterin herzlich und sehr freundlich. Man fühlt sich in den Haus sehr gut aufgehoben. Im nahegelegenen Restaurant gibt es eine sehr freundliche Bedienung und hervoragende Mahlzeiten, auch angeblich kleine Gerichte waren mehr als ausreichend und sehr schmackhaft.

Sehr freundliches Personal! Küche mit lokalen Spezialitäten war auch überzeugend! Obwohl das Haus von außen nicht unbedingt modern wirkt, sind die Zimmer in einem Top-Zustand und die Sauberkeit lässt keinen Raum für Beanstandungen. Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Der Eingangsbereich war sehr kahl. Ein paar Pflanzen wären ganz nett.

Das Frühstück war sehr gut, frisch zubereiteter Obstsalat, ausreichend und vielfältig.Das Zimmer neu und super sauber. Auch das Essen im Restaurant ist zu empfehlen.

Schönes gemütliches und vor allem ruhiges Zimmer mit tollem Bad und großer Dusche ..... Das Frühstücksbuffet war Klasse , da fehlt es an nichts .... Gerne wieder

War alles perfekt!

Zimmer war super sauber, Bytes freundliches Personal, Frühstück war klasse!! Alles was das Herz begehrt! Das dazugehörige Restaurant ist auch sehr zu empfehlen!!!!

Abendessen im Restaurant sehr lecker (wir hatten Hirsch vom lokalen Jäger und Rind), Frühstück mit frischer Auswahl und sehr guter Qualität.Ideales freundliches Hotel für unser Wochenende im sinsheimer bäderland. Familiär, kurze Wege zum bäderland und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bett war etwas zu schmal und knarzte bei jeder Drehung. Gelobt seien Gäste mit tiefem Schlaf. Ich habe diesen nicht. Ausserdem funktionierte mein Tablet nicht optimal, aber ich denke mal das Hilsbach im Funkloch liegt , denn mit dem Handy hatte ich auch Probleme. Aber im Urlaub braucht man auch nicht unbedingt ein Handy. :-)

8 Km von Sinsheim und den Badewelten entfernt. Optimal und sehr ruhig gelegen. Parkplätze waren okay. Wer zu spät kommt , muss halt hinter dem Haus parken. Mann muss sein ganzes Gepäck nicht die Treppen tragen, falls man hinter dem Haus parken muss. Am Empfang im Haus einfach abstellen, aussenrum fahren, auch für Frauen KEIN Problem. Für Fusslahme wunderbar - ein Aufzug . Badezimmer ausreichend gross ,Dusche einwandfrei . Frühstück ausreichend mit Auswahl. wer da nichts findet ist selber schuld. Es gab einen Kaffeevollautomat mit verschiedenen Kaffeearten. Wer den nicht mag kann auf Milch,Tee, Sprudel oder Fruchtsaft ausweichen. Personal sehr nett und hilfsbereit. Ebenso im angrenzenden und zum Hotel gehörenden Restaurant. Personal sehr nett . Essen war klasse und äusserst lecker. Alleine deswegen lohnt sich ein Wiederkommen . Preis-Leistungsverhältnis optimal in Hotel und Restaurant. Gerne wieder!

Verdunkelung der Fenster mit Vorhängen sollte besser sein: z.B. Beschichtete Rückseite.

Das Restaurant und Frühstücks-Saal. Zimmer mit Terrasse... und große, saubere Duschen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Einzige was nicht so toll war, war die Geräuschkulisse vom angrenzenden Restaurant.

Das Hotel ist ein bischen anders als gewohnte Hotels, aber sehr sauber und sehr nette Inhaber. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die Betten hervorragend. Alles da was man braucht. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden.

Die Matratze war für mich etwas zu weich. Aber das war es schon.

Wir waren sehr zufrieden. Der Besitzer wie auch das Personal sehr freundlich. Das Zimmer, Dusche sehr sauber. Das Restaurant war klasse.

Gibt absolut nix zu meckern

Freundliche und hilfsbereite Gastgeber, Liebevolle Einrichtung im gesamten Haus, leckeres Frühstück, gute und preiswerte Küche. Wir kommen wieder!

Das Frühstück im Hotel war wirklich richtig gut. Besonders gut hat mir der frische Obstsalat zum Frühstück gefallen. Auch auf zusätzliche Wünsche wird sofort reagiert. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, und die Matratzen nicht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das ist sehr gemühtlich und geschmackvoll Eingerichtet. Das Frühstück war reichlich,vom Feinsten. Das Museum in Sinsheim war auf kürzen Weg zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Unbequeme Sitzmöglichkeit und wir mussten uns erst noch einen zweiten Stuhl organisieren damit einer nicht auf der Bettkante hocken musste. Frühstück immer das selbe nichts besonderes und am Abreisetag gab es Wurst die unangenehm roch und eigentlich in die Tonne gehört hätte.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das zugehörige Restaurant ist sehr einfach ausgestattet und erinnert ein wenig an einen Wartesaal. Die Qualität des Essens ist gut bis sehr gut. Allerdings hätte man, wenn man ein Pfeffersteak (Filetsteak) bestellt, auch ein solches vorgesetzt und kein Zwiebelrumpsteak. Natürlich hätte ich es zurückgehen lassen können, aber wenn man Hunger hat ... Aber das Rumpsteak war auch qualitativ gut. Leider gibt es direkt vor dem Hotel nur wenig Parkplätze, sodass man bergauf hinter dem Hotel (mit ausreichender Anzahl an Parkplätzen und rückwärtigem Zugang) parken muss. Die eine Kurve dorthin ist für tiefergelegte Fahrzeuge jedoch ein kleines Problem.

Die Besitzer sind sehr nett und auch hilfsbereit. Das Frühstück ist der Kategorie entsprechend angemessen gut.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Alle Mitarbeiter sind voll des Lobes, sowohl die Betten als auch das Frühstück. Soweit bekannt, haben sie sich sogar auch abends im Restaurant aufgehalten

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Schmale Matratze und viel zu kleine Bettdecke. Sehr unkomfortabel! Hellhöriges Haus, Geräusche aus den Nachbarzimmern und Bädern dringen fast ungefiltert durch. Auswahl beim Frühstück eingeschränkt.

Sehr freundliche und ausgesprochen hilfsbereite Gastgeber im Hotel und im Restaurant. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Gute bürgerliche Küche zu zivilen Preisen im Nachbargebäude. Speisekarte vorab auch im Internet einsehbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

In der Nähe von Sinsheim, muss man allerdings eine enge Weg durchfahren. Mir persönlich gar nicht bequem. Die Umgebung ist eines kleines Dorf, Abends mit wenigen Spazierungsmöglichkeiten

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstuck

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

W Lan bekammen wir leider nur für einen Tag, am 2. ging es nicht mehr, wens heißt W Lan sei Inklusive sollte es für alle Tage sein

ein nettes kleines Hotel, das Zimmer war sauber, das Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Direkt vor dem Hotel gibt es wenige Parkplätze (ca. 8 - 10). Es gibt jedoch noch einen Parkplatz hinter dem Hotel, allerdings hat man da noch ein paar Treppen beim Hinweg herunter und beim Rückweg herauf zu laufen. Etwas Vorsicht wenn es Dunkel ist. Sind nicht alle Stufen hell ausgeleuchtet. Ansonsten gibt es von meiner Seite, bis auf die Aufbackbrötchen beim Frühstück (allerdings sind die von der besseren Sorte) keine Kritikpunkte!

Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Alles sauber und gemütlich. Frühstück gut und frisch. Abendessen vielseitig, lecker und aus der Region sowie preisgünstig. Sollte ich geschäftlich wieder in der Nähe sein, komme ich auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wir haben das Hotel gebucht, da wir zwei Tage in der Therme in Sinzheim waren. Alles gut, Essen im zugehörigen Restaurant auch gut, günstig und ausreichend.

Schönes Ambiente, ruhige Lage. Die Zimmer zur Rückseite sind besonders ruhig. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist im Grünen, der Hintereingang liegt perfekt auf Ebene 2.

Mir hat der Kaffeeautomat sehr gestört.Laute Geräusche beim abfüllen schlechter Kaffee.Ich kann nicht nachvollziehen wie man bei einem 3Sterne Hotel so ein Gerät aufstellen kann. Kleines Bad.Ich finde den Preis 94€ fürs Zimmer zu überhöht

Frühstück und Frühstücksraum waren sehr sauber und alles war reichlich vorhanden. Zimmer für ein 3Sterne Hotel befriedigend. Freundlicher Empfang Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Außerhalb von Sinsheim. Mit Navi gut zu finden und wenn man den Weg kennt. Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Alles OK. Kann ich sehr empfehlen.

Zimmer zur Straße etwas laut, die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und leider lies die Sauberkeit im Haus etwas zu wünschen übrig.

Zimmergrösse und -Ausstattung, die Nähe zur Autobahn und das reichhaltige Frühstück, gratis WLAN und ausreichend Parkplätze, und vor allem die freundliche, gastfreundliche Art des Chefs.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Alles war so wie man es braucht um seinen Aufenthalt zu genießen. Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Frühstück ist gut und reichhaltig. Das Restaurant bietet eine gute Abwechslungsreiche Karte.

Schönes privat geführtes Hotel, freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber, tolles Frühstück und gute Lage.

Alles bestens.

Schönes kleines Hotel mit tollem ruhigem Zimmer zur Rückseite. Prima Frühstuck mit großer Auswahl. Wirklich empfehlenswert.

Alles hat uns SEHR gefallen

Gute Lage, sehr ruhig, nettes Personal, tolles Frühstücksbüffet

Parkplatz

Frühstück ist gut. Kleines Dorf im Kraichgau. Hotel mit Fahrstuhl.

Das Zimmer war nicht sauber überall Spinnenweben Staub und auf den Matratzen waren keine Auflagen

Das Frühstück war gut

Gibt keinen Grund zu klagen !!

Wenn man suchen will, findet man auch was!! Aber wir würden jederzeit dort wieder Einchecken 😊

Gemütliches Ambiente.

Das Hutel ist sehr sauber!! Parkplätze sind ausreichend vorhanden

Schlechte Parksituation

Gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Angenehmer Aufenthalt.

Freundlichkeit des Personals.

Frühstück war gut, Betten sehr bequem, Zimmer u. Bad sehr sauber

Nettes Ambiente und freundliches Personal

Alles in Ordnung.

Anreise ohne Auto etwas problematisch.

Frühstück war top! Sehr ruhige Lage optimal zum entspannen. Anliegendes Restaurant ist nur zu empfehlen.

Frühstück lecker und alles da.

Ich muss mich glutenfrei ernähren. War nach Absprache mit dem Hotel aber überhaupt kein Problem. Jederzeit wieder gern

Sehr schön

Nettes kleines Hotel mit liebenswerten Betreibern. Gemütliche, saubere Zimmer. Top-Frühstück

Komfortable, neuwertige Zimmer, sehr gemütlicher Saunabereich

Schlechter Mobilfunk Emfang

Alles war sehr gut!!

Frühstück sehr lecker und vielfälltig. Es fehlt an nichts.

Nettes Personal, Frühstück sehr gut. Werde es beim nächsten Besuch wieder Buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sauber, freundlich, Preis-Leistung

Alles gut

da gibts nichts zu bemängeln

Die Gastgeberin geht auf alle Wünsche ein und macht fast alles möglich.

Die herzliche und hilfsbereite Art des Eigentümers. Wir kommen gerne wieder!😀

Frühstück war sehr lecker Das Bett war sehr bequem Super nette Familie

Sehr schönes Hotel und sehr ruhig

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein reichhaltiges Frühstück.

Frühstück war sehr gut und reichlich Auswahl gab es auch Zimmer sind groß

Gute Zimmer und sehr gutes Frühstück