Bewertungen für Hotel Königshof am Funkturm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friesenstr. 65, Oststadt, 30161 Hannover, Deutschland

Nr. 75 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Frühstück sehr gut.

Zimmerlage zur Hauptstraße lässt einen nicht wirklich gut schlafen. Dann noch laute Gespräche von Personen ab 05:00 Uhr auf der Straße :-(

Frühstück sehr gut. Personal stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

gelungener Aufenthalt in Hannover

das frühstück war ok, das personal hätte aber aufmerksamer sein können, wegen dem nachfüllen

das hotel wird gerade von grund auf erneuert, was ich super finde. die zimmer sind sehr komfortabel und gut eingerichtet. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Lage, neues Bad

Selten so Basic für so viel Geld (248€/Nacht ) übernachtet. Abzocke! Kein Pool, keine Sauna, kein Frühstück . Nur ein naja-Hotelzimmer.

Lage, neues Bad

Zuwenig Infos

Das es im vorhinein keine Infos gegeben hat, bezüglich der Bauarbeiten in den Zimmer nebenan,(Stauballergie) Wir hätten uns das überlegen können und eventuell auch woanders gebucht.

Das es ein Upgrade auf ein anderes Zimmer gab, nachdem im für uns vorgesehenen Zimmer, rundherum Schremmarbeiten im Gange ware.

Gute Lage, Busanbindung 128/134 quasi direkt vor der Tür...
    • Business Einzelzimmer

Kostenloses WLAN: Speedtest ~1.5 MBit/s Down, 128MBit/s Up. Dass man ohne Bezahlung nicht die volle Bandbreite bekommt ist klar, aber 1.5MBit/s sind heutzutage unzureichend für prinzipiell alles.

Gute Lage, Busanbindung 128/134 quasi direkt vor der Tür (1-2m Fußweg)

Gute Lage, Nähe Hauptbahnhof

Ideal für 2 Übernachtungen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, HB nur ein paar Gehminuten entfernt.

Wenn es sein muss (Ibis hatte kein Zimmer mehr frei), dann ok. Ansonsten eher nicht.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr laut, schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, was bei einem Stadthotel aber erwartbar ist. Komische Gerüche (Fett?) aus dem Hof. Zimmer extrem in die Jahre gekommen.

Alles in allem aber in Ordnung!
    • Economy Einzelzimmer

Die Wände sind dünn. Man kann neben den Dusch- und Fernsehgeräuschen die Gespräche im Nachbarzimmer mitverfolgen.

Die Unterkunft liegt zentral, nah am Hauptbahnhof. Außerdem ein schöner Park zum Joggen in der Nähe!

War völlig OK - jederzeit gerne wieder
    • Economy Einzelzimmer

Mein einziger Punkt: der Duschvorhang könnte durch eine Duschwand ersetzt werden.

Frühstück war ausreichend und gut und im Frühstücksraum sitzt man sehr gut.

Lage Top, Personal freundlich, jeden Cent Wert!

Kam erst gg 22 uhr im Hotel an, kein Parkplatz mehr im Gebäude. Umgebung ist Wohngebiet, Parken dort echt Glücksache. Direkt gegenüber ist jedoch ein Parkhaus, da ist man denn mit 8,-€ / 24 Stunden dabei, geht also auch! Hatte erst beim 3. Anlauf mein Zimmer beziehen können passte immer was mit der Schlüsselkarte nicht, war etwas nervig...beim 3.x ging es denn!

Frühstück war wirklich TOP! Anlage sehr sauber und liebevoll aber nicht kitschig dekoriert. Die Eigentümer stehen wohl auf Raritäten, derer kann man einige entdecken! Toll! Insgesamt sehr sauber und freundlich. mind. 2 Raucher Lounges, TOP!

Nettes Personal, praktische Lage, sehr gutes Frühstück
    • Economy Einzelzimmer

Leider sehr hellhörig. Man bekam das Schnarchen und jede SMS im Nachbarzimmer mit. Das hat die Nachtruhe doch stark gestört.

Nettes Personal, praktische Lage, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Für Geschäftsreisen würde ich immer wieder vorbei schauen
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer einrichtung relativ altbacken. Preisleistungverhältniss des Frühstück passte nicht, aber sehr lecker 😋

Super zentrale Lage , freundliches Personal

Leider hatte das Laken diverse Flecken und Löcher, obwohl...
    • Comfort Einzelzimmer

Leider hatte das Laken diverse Flecken und Löcher, obwohl frisch bezogen. Die Heizung brachte auf voller Stufe kaum Wärme und ein leeres Duschgel sollte man auch bemerken.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ich würde-trotz des kleinen Fauxpas mit der Heizung wieder kommen.

Im Bad war die Heizung kalt geblieben (im Winter nicht gerade "muckelig". Kann passieren, sollte aber nicht.

Frühstück - außer des bitteren Kaffees war o.k. Am besten war die tolle Lage in der Nähe der Lister Meile mit tollen Unterhaltungs- und Shopping- Angeboten.

Ideal für Bahnreisende,

Stylisches Bad, aber an der Dusche keine Ablagemöglichkeit für Handtücher, Spiegel zu weit oben, autom. Lichtsensor unterhalb Waschbecken nervt da nicht justiert, Temperaturregler am Handtuchhalter unten am Boden unzugänglich. Fazit: Bad sehr modern, aber total unpraktisch!

Renoviertes großes Zimmer (Nr. 131) wie bei Erstbezug. Sehr bequeme Bettwäsche, großer TV-Screen, sehr ruhige Lage in den Innenhof

Wir hatten kein Frühstück gebucht, daher können wir über die...

Wir hatten kein Frühstück gebucht, daher können wir über die Qualität nichts sagen, das Zimmer war sauber und ordentlich, die Betten hatten straffe Matratzen, so dass wir gut geschlafen haben. Das Hotel liegt nahe zum Hauptbahnhof und günstig zur Innenstadt.

Das Hotel liegt für meine Zwecke hervorragend in einer nicht...
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Hotel liegt für meine Zwecke hervorragend in einer nicht zu lauten Seitenstraße der Innenstadt. Schönes Zimmer, sehr, sehr sauber. Ausgesprochen freundlicher Empfang. Jederzeit gern wieder!

Sehr gutes Frühstück: Cappuccino, Lachs, Spiegel- Rührei,...
    • Economy Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück: Cappuccino, Lachs, Spiegel- Rührei, Käse mit Geschmack... Auch im Einzelzimmer, das sehr klein war, gab es ein breites Bett und ein großes Bad.

Sehr nah am Bhf und ich würde wieder kommen
    • Economy Einzelzimmer

Ich finde die Ausstattung sehr gewöhnungsbedürftig, altes, neues, ein Durchgangsflur der wahrscheinlich oder hoffentlich bald erneuert wird. Es hätte viel mehr Charme, wenn man sich auf das alte Möbilar konzentriert U dementsprechend so manches Bild U Deko wieder entfernt. Jedoch ist das reine Geschmackssache

Habe nur übernachtet, es war sauber U das Bett bequem

Weiterso, jedoch Parkkosten im eigenen Parkhaus sei zu überdenken.
    • Economy Einzelzimmer

Jedoch sind manche Zimmer sehr klein und dunkel. Wenn man Geschäftlich unterewgs ist, möchte man einen Schreibtisch benutzen, um schrieftliches zu erledigen. Das ist nicht in allen Zimmern möglich. Die Parkmöglichkeiten, wenn man nicht das eigene Parkhaus benutzt (welches in meinen Augen zu überteuert ist), sind eher schlecht. Man muss Glück haben einen Parkplatz zu bekommen. Ich habe bei meiner letzten Buchung (in Absprache mit der Reception) vor dem Hotel zwischen zwei Blimenkübel geparkt. Und im Nachhinein hatte ich ein Knölchen von 15 Euro. Das ist ärgerlich.

Das Frühstück ist super. Das Bett ist bequem. Das BAd ist sehr groß. Der Service ist einfach super. Ich bin jetzt fünf Mal zu Gastgewesen und werde wieder buchen.

Für den Zweck "Konzertbesuch" mit einer Übernachtung optimal.

Leider hatten wir kein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen, obwohl wir das bei der Buchung ausdrücklich gewünscht hatten.

Die Lage zum Veranstaltungsort und zum Hauptbahnhof

Sehr gepflegtes, älteres Hotel mit Charme

Nähe am Bahnhof und Innenstadt. Sehr sauber. Hatten wohl viel Glück mit Upgrade. Dadurch war die Ausstattung super. Hübsche alte Nähmaschinen im Flur. Älteres, aber sehr gepflegtes Hotel - nicht der internationale Kettenmief.

Macht was es soll

Das Frühstück war zwar recht günstig, dafür gab es aber auch nur das absolut Nötigste. Obwohl außer uns nur 6 andere Personen im Saal waren, war vieles leer und wurde wenn auch nur spät oder garnicht aufgefüllt. Die Auswahl an der Bar ist sehr beschränkt, nicht alles was auf der Karte im Zimmer stand war auch zu bekommen.

Der Preis und die zentrale Lage sind auf jeden Fall ein großes Plus. Die Inneneinrichtung mit den vielen Antiqitäten und schönen alten Möbeln hat seinen ganz eigenen Stil. Das angeschlosene Restaurant ist super. Unbedingt dort essen gehen.

Zentrale Lage, angenehmes Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Der Weg vom Bahnhof zum Hotel ist etwas unangenehm: Großbaustelle, komische Leute, dicke Kreuzung, Sexshops...

Zentrale Lage, 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Für die zentrale Lage trotzdem ruhig, sehr nettes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Frühstück, lautes Umfeld..
    • Economy Einzelzimmer

Das Umfeld des Hotels ist sehr laut. Mehrere Nachtclubs im nahen Umfeld mit betrunkenem und lautem Publikum machten ein durchschlafen unmöglich. Ein Teil des Hotels wurde renoviert. Bohrarbeiten teilweise um 8 Uhr morgens und teilweise zum Abend hin...

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nur kurz in Bahnhofsnähe übernachten will
    • Comfort Einzelzimmer

- Trotz des Nichtraucherzeichens roch es auf den Fluren unangenehm nach Rauch - Nichts für Langschläfer: kurz nach 8:00 morgens fingen die Zimmermädchen, sich laut quatschend auf den Fluren bemerkbar zu machen - Die Lage hinter dem Hauptbahnhof und die Nähe zum Rotlichtviertel zieht in der Nacht entsprechendes Publikum auf den Straßen in der Hotelumgebung an

- Sehr verkehrsgünstig gelegen (unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof und zu einer der Hauptverkehrsstraßen Hannovers) und die List mit ihren Kneipen ist auch ganz in der Nähe - Es war sauber und die Matratzen waren gut

Geht besser.
    • Deluxe Einzelzimmer

Der Raum hatte einen unangenehmen Geruch, wie ein alter Raucherraum oder ähnliches. Hellhörig. Frühstück am Wochenende ab 8. Spät für liegengebliebene Bahnreisende.

Bahnhofsnähe

Hotel okey, Personal leider überhaupt nicht
    • Economy Einzelzimmer

Das Personal war leider überhaupt nicht hilfsbereit. Ich durfte nicht ein mal einen Anruf vom Hotel aus machen oder kurz das Internet benützen um iCloud zu benützten. Sehr schade.

Die Unterkunft war einigermassen okey.

gerne jederzeit wieder. tolles sauberes hotel mit tollem service

wir haben ohne frühstück gebucht. insofern können wir es nicht bewerten. aber die lage ist total zentral, gleich hinter dem bahnhof. die zimmer waren sehr sauber und groß, badezimmer und toilette waren getrennt, was wir sehr gut fanden. auf dem zimmer gab es eine mikrowelle und einen wasserkocher. :) in der empfangshalle gab es eine kaffemaschine für einen cafe to go. toller service. wir können das hotel wärmstens empfehlen

Gut geeignet zum Übernachten

Kopfkissen nicht besonders, Betten sehr weich, Hotel etwas verwinkelt

Frühstück topp, Kundenwünsche wurden berücksichtigt Lage gut,um schnell in die Innenstadt zu gelangen

kurzer Geburtstagstrip nach Hannover

----

das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr sauber und haben alles was man braucht, die Hotellage ist sehr gut, und im Parkhaus gegenüber kann man günstig parken. was will man mehr

Für Bahnreisende und Geschäftsreise gutes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstücksraum und Frühstück sehr unpersönlich und lieblos - das hat den guten Gesamteindruck getrübt.

Bahnhofsnähe und relativ überraschend ruhig. Großzügiges EZ mit großem Bad.

Schöne entspannte Tage mit Überraschung,

Die Tiefgarage sollte im Preis inbegriffen sein.

Die Lage des Hauses ist sehr gut,aber die Information über die Lage nicht so gut. Der Gast muss es selber heraus finden. Den es gibt eine super Bummel Meile diesseits des Bahnhofs. In 3 Geh Minuten zu erreichen.

Gut für kurzfristige Reise.
    • Economy Einzelzimmer

Ich bin in Juni gereist, es war zu warm und das Zimmer hat keine Klimaanlage oder Ventilator. Lärm, ich konnte das Schnarchen von benachbartem Zimmer hören.

Gut für kurzfristige Reise. Günsitg, in der Nähe von Bahnhof, Kaufland.

Lage u. Frühstück

Das Frühstück hatte ausreichend Auswahl, allerdings könnten Wurst u. Käse qualitativ besser ausfallen. Nicht besonders lecker.

Die Lage mit Nähe zum Hbf u. zur City ist perfekt.

Das Badezimmer war nicht richtig rein.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Badezimmer war nicht richtig rein. Ich fand mehrere Haare an verschiedenen Stellen in der Dusche. Die Möbel waren sehr alt und passten optisch auch nicht zusammen. Alles war sehr staubig. Und im Zimmer hat es gerochen. Der Teppichboden war fleckig und nicht bzw. nicht an allen Stellen gesaugt.

Das Zimmer war trotz lauter Umgebung ruhig, es war relativ...
    • Economy Einzelzimmer

Die Umgebung ist nicht so ansprechend, das Mobiliar ist recht veraltet und zum Teil sehr staubig. Für eine Nacht ist es aber völlig in Ordnung!

Das Zimmer war trotz lauter Umgebung ruhig, es war relativ sauber und das Frühstück war reichhaltig und lecker! Der check-in/check-out war unkompliziert.

Nach dem Konzert gut geschlafen

Möbel im Zimmer waren eher alt, aber ok

Das Frühstück war umfangreich und lecker, wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Hotel liegt 5 Min vom Hbf entfernt. Man kommt überall gut hin.

Bei der Buchung nach Renovierungsstand des Zimmers fragen!
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmermobiliar teilweise schrecklich veraltet! Es war kein Schreibtisch vorhanden! In der sehr hochwandigen Badewanne gab es keine rutschfeste Matte, so dass ich beim Duschen ausgeglitten bin.

Bequemes Bett, sehr rechhaltiges Frühstück

Sehr ordentliches Stadthotel

Der Kühlschrank war defekt. Auch fanden gerade Bauarbeiten statt. Der Einstieg in die Wanne zum Duschen war sehr hoch.

Zentral gelegenes sauberes Zimmer mit hervorragendem Frühstück. Die Betten waren angenehm. Die Dusche stets warm. Die Hotelbar hatte auch nachts geöffnet. Der Tiefgaragenstellplatz war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für eine Nacht ausreichend
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel hätte dringen eine Überholung nötig. Die Aussage über eine Renovierung in 2011 kann ich nicht nachvollziehen. Sehr altmodisch eingerichtet, aber trotzdem sauber. Meiner Meinung nach sind das keine 3 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Für die Lage ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind etwas muffig und in die Jahre gekommen. Der Teppich ist zwar sauber aber sehr alt. Man hat mit Duftspray versucht den muffigen Geruch zu entfernen. Das Duftspray war allerdings auch nicht angenehm.

Die Lage, nur 5 Minuten vom Bahnhoft entfernt. Allerdings liegt das Hotel auch im Rotlichtbezirk.

zentrale Lage und preisgünstige Unterkunft

alles war OK

freundliches Personal, richtig grosse Schlaf- und Badezimmer, sauber und ordentlich, perfekte Lokation - um die Ecke von dem Hauptbahnhof.

zentral und preisgünstig

alles war OK

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die Lage ist optimal.
    • Economy Einzelzimmer

Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sind beschränkt. Gegenüber des Hotels gibt es aber ein öffentliches Parkhaus.

Die Lage ist optimal. Man kommt zu Fuß sehr schnell in die Innenstadt. Das Frühstücksbuffet war Klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Das Bad hatte ein B.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer an sich klein, für eine Nacht ok. Die Einrichtung etwas älter und auf dem Schrank war eine dicke Staubschicht. Es gab keinen Schreibtisch, sondern nur ein kleines Tischchen, das zum Arbeiten ungeeignet war. Das Kopfkissen hatte seine besten Tage bereits hinter sich. Es war sehr flach, musste es doppelt legen, um überhaupt etwas davon zu haben. Der Weg zu den Zimmern war teilweise nicht gut ausgewiesen.

Das Bad hatte ein B.D. und war riesig (ca. 9qm), fast so groß wie der Schlafraum. Bis auf die Staubschicht auf dem Schrank war es sauber und ordentlich. Wer "klassische" Möbel mag, ist hier richtig. Bett und Matratze ok. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gut für normale Ansprüche

defekte Fliesen im Bad, Dusche könnte mal erneuert werden

die individuelle Ausstellung der Sammlerstücke... ist wie ein kleines Museum, großzügiges Zimmer, sehr gutes Frühstück

Der Aufenthalt war wie immer super.

Der Aufenthalt war wie immer super. Die Betten sind O.K das Frühstück schmeckt lecker. es ist eigentlich alles da was man braucht. Am besten finde ich gut das noch Filterkaffee in der Kanne bekommt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Hannover Zentrum
    • Economy Einzelzimmer

Beim Frühstück um 8 Uhr waren sowohl die Käse- als auch die Wurstplatte fast leer und es wurde während meiner Anwesenheit (knapp 30 Min.) nichts nachgelegt! In Zimmer 173 könnte man Übergardinen anbringen, die ermöglichen, die Fenster ganz abzudunkeln und damit ein Einsehen von vis-à-vis zu unterbinden! Die jetzigen sind hierfür zu schmal.

Die zentrale Lage zum Bahnhof ist sehr gut. Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehlenswert, sauber, freundlich
    • Economy Einzelzimmer

Die Einrichtung ist etwas zusammengestückelt, das gesamte Haus ist etwas alt und abgenutzt. Es wird keinen Design-Award gewinnen ;).

gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage, freundliches Personal, alles sehr sauber, Zimmer groß genug, Fühstück gut. Gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Das Frühstück war vielfältig und gut.
    • Economy Einzelzimmer

Matratze nicht ausreichend abgefedert. Keine geeignetes Kopfkissen. Keine Alternative. Der Kleiderschrank eine einzige Katastrophe. Kein Einlagefächer vorhanden. Im ganzen Zimmer keine Möglichkeit eine Jacke oder Mantel aufzuhängen außer im Schrank und das im Winter mit Schnee, Match und Regen.

Das Frühstück war vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Prima Unterkunft mit hervorragendem Preis Leistungsverhältnis in idealer Lage
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück war nicht so toll WC Spülung ging erst spät aus

Sehr großes Einzelzimmer großes Bad mit viel Ablage und Bidet großer Fernseher schöne alte Möbel viel Kunst und ein wirklich gutes italienisches Restaurant direkt dabei Trüffelpasta war super Lage direkt beim Bahnhof und doch sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ein Hotel mit persönlicher Ausstrahlung - Bewahrung vergangener Zeiten
    • Economy Einzelzimmer

An dem Tag war gerade eine Feier im dazugehörigen ital. Restaurant, mit "folkloristischer" Live Musik. Hat mich aber nicht weiter gestört im 4. Stock, Fenster sind dicht genug.

Ich liebe ja alte Möbel- hatte einen schönen Schrank und eine Jugendstil-Bettlampe im Zimmer, im gesamten Hotel sind wunderschöne Antiquitäten ausgestellt, das finde ich toll. alles sauber, 10 min Fußweg zum Hbf, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Tolle Unterkunft für einen guten Preis

Wir haben nicht's zu beanstanden.

Da wir antike Möbel mögen, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt, und das Personal im Service war auch sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war super, sehr große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Im Ganzen sehr positiv und empfehlenswert, nächstes Mal bringe ich mir besser eine Rollmatratze mit

Einzig das Bett war leider sehr weich und durchgelegen - Kreuzschmerzen am nächsten Morgen.

Vielfältiges Frühstück, tolles großes Zimmer, super Dusche und alles sehr sauber, sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Für einen Trip, wo man in der Nähe vom Bahnhof und der Innenstadt sein möchte ideal!!!!
    • Economy Einzelzimmer

Leider kein Safe in jedem Zimmer, wobei es die Möglichkeit gibt seine Wertsachen beim Eingangsbereich in Safes zu sperren. Ein Safe am Zimmer wäre vorallem für eine längere Reise wichtig. Zimmerwände waren etwas abgenutzt.

Sehr nahe am Bahnhof, was super war!! Nahe auch bei Innenstadt und Oper! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Wirklich weiter zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Schönes Ambiente und perfekte Lage zum HBF

Leider sind die Wände recht dünn und es war zum teil sehr hellhörig.

Das Hotel liegt nahe dem HBF und das Personal ist sehr nett und hilfreich. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön und das gesamte Ambiente passt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Weihnachtsbesuch in Hannover

Es braucht nichts verbessert werden

Das Hotel war wie immer super. Nehme es jetzt jedesmal, wenn ich nach Hannover fahre. Die Betten sind immer super bequem und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Kommen gelegentlich gern wieder hierher

Tiefgarage auf dem ersten Blick recht eng und unübersichtlich. Klare Kennzeichnung der Parkplätze wäre von Vorteil.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Ordnung und Sauberkeit!

Schöl

ich empfand das Hotel leider als sehr hellhörig, man kann nachts gut andere Leute in den Fluren laufen hören.

gute Lage, leckeres Frühstück, schöne Zimmereinrichtung, außerhalb der Messezeit gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für 51 Euro (ohne Frühstück) ein sauberes Hotel.
    • Economy Einzelzimmer

Hatte ein EZ zum Innenhof. Bei geöffnetem Fenster zogen leider die Küchengerüche ins Zimmer. In der Beschreibung zum Hotel sollte wenigstens aufgenommen werden, dass sich dieses direkt neben einem Erotikclub befindet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

angenehmer Tagungsort

Beim Catering für die Tagung gab es keine vegetarische Variante, aber auf Nachfrage wurde für die jeweiligen Personen umgehend eine Alternative bereitgestellt

Das Personal war sehr zuvorkommend, flexibel und unterstützend

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Frühstück hat stark nachgelassen, Personal war auf ihr...

Frühstück hat stark nachgelassen, Personal war auf ihr eignes Handy motiviert als auf die Umsichtigkeit der Gäste zu achten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Laut Webseitenbeschreibung der eigenen Homepage soll jedes...
    • Business Einzelzimmer

Laut Webseitenbeschreibung der eigenen Homepage soll jedes Businesszimmer Balkon haben. Haben die aber nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

sehr freundliches Personal, Lage

keine Kimaanlage

sehr freundliches Personal, Lage

Es gab nichts zu beanstanden

Schöne, neu renovierte Zimmer, sehr freundliches Personal...

Bad sehr geräumig

Sehr laut in der Nacht

Bad sehr geräumig

Sehr gute und zentrale Lage.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr gute und zentrale Lage. Nur wenige Gehminuten vom Hbf entfernt. Ausstattung ausreichend; Preis-Leistung top!

Nähe zum Bahnhof und günstiger Preis für eine Übernachtung

es ist schon etwas in die Jahre gekommen

Nähe zum Bahnhof und günstiger Preis für eine Übernachtung

Sehr geräumige Zimmer, sehr ruhig, trotz angrenzendem...

Sehr geräumige Zimmer, sehr ruhig, trotz angrenzendem Rotlichtviertel

Sehr gut

Sehr gut

Ein sehr gelungener Aufenthalt in diesem Haus, das besonders durch die zentrale Lage punktet.

nichts.......

Sehr schön gewählte Ausstattung, großzügiges Bad, außergewöhnlich gestalteter Empfangsbereich mit interessanten Dekostücken

Für den Preis ok und die Lage ist super!
    • Economy Einzelzimmer

Die Wände sind etwas hellhörig, so dass man die Zimmernachbarn hört, sowie die Bäder.

Freundliches Personal!

Etwas in die Jahre gekommen. Parkmöglichkeiten außer in der Hoteleigenen Tiefgarage ein totaler Alptraum

Freundliches Personal! Sehr gute Lage !

Tolles Hotel

gab es nichts

Es war ein sehr schönes Zimmer. Zum Wohlfühlen.