Bewertungen für Crowne Plaza - Hannover 4 Sterne

Hinueberstrasse 6, Mitte, 30175 Hannover, Deutschland

Nr. 12 von 119 Hotels in Hannover

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war hervorragend. Dies wurde bereits in anderen Bewertungen erwähnt, hat die Erwartungen aber trotzdem nochmal übertroffen. Außerdem ist das Hotel-Motto "Schlaf-Comfort" sehr interessant: Es gab u.a. ein Gute-Nacht-Spray für die Kopfkissen als Give-away. Zimmer mit viel Platz.

• Executive Non-Smoking

Das Personal ist sehr nett und egal in welchem Bereich man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Ganzkörper massage war ein Traum und das Essen lecker. Es ist nah an der Innenstadt aber weit genug weg um seine Ruhe zu haben. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Leider nur eine große und etwas zu dicke Bettdecke; das Zimmer war sehr warm und die Klimaanlage hat kaum Veränderung gebracht. Das Frühstück war Standard, der Kaffee schmeckte aber abgestanden.

Sehr bequeme Betten, geräumiges Zimmer, sehr sauber.

• Executive Non-Smoking

Wer mit einem Spabereich punkten möchte,sollte mehr als eine Sauna für 4 Personen, einem kleinen Dampfbad sowie einem " Fitnessraum " mit 5 oder 6 Geräten auffahren,bei einer Hotelgrösse mit über 200 Betten, auch wenn es durch zahlreiche Seminar und Tagungsräume eher als ein Tagungshotel scheint.

Das Frühstück ist fast nicht mehr zu toppen,Service sehr zuvorkommend,versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Frühstücks Köchin ,die einem frische Omelett, Pfannkuchen,Waffeln oder sonstiges ,wie Rührei oder Spiegelei zubereitet,versüsst einen den Morgen mit einer nicht aufgesetzten Freundlichkeit und Witz und Spass, da kann der Tag nicht besser beginnen. Zimmer war mit über 40 qm in unserer Kategorie sehr angehm,der Balkon im 6. Stock war genial, Blick über Hannover. . Check in ,wie auch Check out waren entspannt und Zielorientiert . Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft des Personals war in allen Bereichen des Hotels, welche wir betreten,bzw. genutzt haben,sehr höflich,gut gelaunt und zu 98 % sehr professionell. Wir kommen sicherlich wieder!!!

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Leider lag unser Zimmer über dem Hoteleingang, was die Nachtruhe erheblich gestört hat. Das nächste mal wünschen wir uns unbedingt ein anderes Zimmer.

Das Zimmer war unerwartet groß. Alles war sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war richtig lecker.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock Zimmer 643 auf der Straßenseite und unterhalb gibt es den Dancing Club Puerto Rico. Ab 22 Uhr bis 5 Uhr gibt es Disco Musik und hunderte Leute gehen auf die Straße um zu Rauchen, Singen und um zu Feiern. Es ist eine Zumutung die Zimmern in den Etagen ab der Zimmer Nr.....40 zu vergeben. Wir wahren tagsüber unterwegs und wollten am Abend ab 22 Uhr keinen Zimmerwechsel mehr vornehmen. Hinzu kommt, dass die Primärlüftungsanlage für die Zuluft und Abluft im Bad nicht funktioniert und man deshalb das Fenster offen haben muss.

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Die Reinigungskräfte haben ein wenig gemeckert, dass sie nun die Klappbetten schleppen müssen. Das macht man nicht vor Gästen. Ansonsten war alles wirklich sehr ausgezeichnet.

Das Hotel liegt 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist trotzdem ruhig gelegen. Unsere Junior Suite war riesig und neuwertig. Die Kinder erhielten zwei Klappbetten. Auch diese waren top. Wasser gab es kostenlos im Zimmer. Kissen sehr bequem und alles sehr sauber. Der Wellnessbereich ist super. Es gibt 2 Saunen. Die Angestellten des Wellnessbereiches sind sehr freundlich. Es gibt Massagen und alles andere. Das Frühstück ist genial. Es gibt genügend Platz und frische Eierspeisen, die man sich auswählen kann. Dazu dann Brötchen, Croissants, Obst und alles andere. Im Grunde genommen fast ein Brunchbuffet. Ausgezeichnet und sehr sauber. Personal sehr nett! Vor allem auch zu den Kindern. Auch die Veranstaltungsräume samt Essen kann man nur empfehlen.

Das Badezimmer war ziemlich klein und nicht sauber . Klein wäre nicht schlimm aber es war ziemlich schmutzig . Das Waschbecken lief nicht ab und war schmutzig , der Abluftventilator funktionierte nicht . Wenn man auf dem WC gesessen hat hing der Toilettenpapierhalter auf dem linken Bein und darüber war direkt ein Telefon . Man konnte sich kaum bewegen . Warum ist dort ein Telefon ? :-) WC Sitz untendrunter schmutzig . Und wir hatten nur 1 Badetuch für 2 Personen .

Das Frühstück war sehr gut , der Wohnbereich im Zimmer auch recht gut . Getränke in der Bar waren gut , Barmann auch sehr freundlich .

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Groß und geräumig selbst mit Zustellbett, nur das Bad war arg klein. Das Restaurant ist gut, aber die Atmosphäre etwas kühl, geschäftlich. Das Personal war aber sehr nett.

Es war alles bestens!

Wir wünschten uns ein ruhiges Zimmer im oberen Stockwerk und wir haben eines bekommen! Vielen Dank! Sehr sauber, sehr gute Innenstadtlage. Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Gerne kommen wir wieder, wenn wir in Hannover sind.

• Businesszimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Booking com hat leider vergessen unser gebuchtes Frühstück zu melden. Daher habe ich vorort die Hälfte(44,-€) bezahlt. Bitte um Rückmeldung. weg. Erstattung.

einfach alles

Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer mit gehobener Ausstattung, wunderbare Betten und Matratzen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich vorstellen kann, auf Allergiker wird Rücksicht genommen.

Ich habe insgesamt für unsere Freundesgruppe 7 Zimmer gebucht und meine Kreditkarte als Sicherheit bei booking.com hinterlegt. Trotzdem wurde der Gesamtbetrag für alle 7 Zimmer ca. 2 Wochen vorher in einer Summe von unserem Konto abgebucht. Die Doppelbetten waren viel zu schmal und wir mussten eine zweite Bettdecke ordern. Es gab keinen Rechnungsausdruck bei Abreise.

Ich habe noch nirgends so ein freundliches Frühstückspersonal erlebt. Die frisch zubereiteten Eierspeisen zum Frühstück waren ein Highlight!

Eigentlich alles bestens.

Das Zimmer war sehr groß, mit Schreibtisch, Sessel und trotz ausgeklapptem Sofa für das Kind war noch genügend Platz. Das Bad war eher klein, aber völlig ausreichend.

Relativ kleine Duschkabine

Sehr schönes und leckeres Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal und endlich mal eine Hotelbar, die Ihren Namen verdient... Kommen gerne wieder!!

• Businesszimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Frühstück bietet eine super große Auswahl verschiedener Köstlichkeiten. Das Frühstückspersonal ist sehr umsichtig, schnell, freundlich und hilfsbereit. Die Familienzimmer sind sehr groß und bieten genug Platz zum Spielen!

Die Sauna ist viel zu klein für dieses großes Hotel.

Sauberes Hotel, große Zimmer, leckeres Frühstück, sehr bequeme Betten. Das Personal ist sehr nett.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Frühstück mit 22€ finde ich etwas zu teuer, das esse ich nicht heraus.

Alles war hervorragend, gegen einen Aufpreis konnten wir das Zimmer noch bis zum Abend nutzen.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Die Sauberkeit am Waschtisch. Das Marmor hatte deutlich verkrustete Reste, die sich durch uns entfernen ließen. Das indirekte Licht ließ sich nur zusammen mit dem Nachttisch schalten. Der Spa-Bereich verfügt über kein Bad.

Die zentrale Nähe.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Super Frühstück mit großer Auswahl. Die Zimmer toll ausgestattet. Ruhige Lage, sehr zentral. Sehr gute Busanbindung ca. 50m. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Businesszimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Schlafcouch war etwas unbequem.

Die Größe des Zimmers war toll! Es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war sehr gut. Die Mitarbeiter überaus hilfsbereit und freundlich!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war wie immer alles super und wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt . Die besondere Würdigung unseres Hochzeitstages war eines der Highlights.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Das Doppelbett hat sich immer in der Mitte getrennt auseinander-gerollt. Unangenehm.

Sehr gutes Frühstück und ganz viel frisch gemacht. Ruhige Lage trotz Bahnhofsnähe.

• Businesszimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Kopfkissen waren so weich, dass man in ihnen versank und dabei aber zu unflexibel, als das man sie hätte doppelt legen können. Als Tip: Im Bad an die schwer zugänglichen Stellen denken ;)

Die Sauberkeit war mehr als zufriedenstellend.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Wir hatten ein Bett mit einer Matratze. Diese war für uns sehr weich, so dass man jede Bewegung des Partners gespürt hat und dementsprechend nicht so gut geschlafen hat. Für ältere Gäste ist das Wannenbad eher ungeeignet. Besser nach einem Bad mit Dusche fragen!

Ausstattung des Zimmers sehr geschmackvoll. Zimmergröße sehr gut. Das Bad hatte ein Wannenbad. Der Ein- und Ausstieg ist daher sehr hoch.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Mega Frühstück. Alle warmen Sachen wie Spiegel, Rührei, Omelett, Pfannekuchen, Waffel wurden frisch zubereitet. Mit frischen Eiern, kein Tetrapack Sauna klein aber sauber.

Wir waren gegen 11h00 in Hannover, konnten aber erst gegen 13h00 einchecken. Wir wollten schon den Papierkram erledigen, das war aber nicht möglich (ich reise viel und es war das erste Mal, dass dies in einem Hotel nicht ging). Man nahm unser Gepäck und wir kamen dann wieder. Sonst war alles top.

Das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig, es gab eine riesige Auswahl. Die Zimmer waren geräumig und gemütlich, wir lagen in einem tollen, bequemen Bett. Die Lage unweit des Hauptbahnhofes hat uns gut gepasst, es ist eine ruhige Gegend. Eine nette Bar hat das Hotel ebenfalls zu bieten. Gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster sind nicht mehr dicht. Da kriegte man in 5. Etage den Verkehr schon mit.

Gute Lage zum Zentrum, 3 Minute zum HbF. Geräumiges Superior Zimmer. Öffentliche Parkplätze sind um dem Hotel vorhanden.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

1. Vor dem Saunabesuch muss man zur Rezeption laufen um einen Bademantel zu holen. Auf dem Zimmer gibt es nur einen! Obwohl das Zimmer für 2 Personen gebucht. 2. Würde mir ein paar Geräte mehr im Fitnessraum wünschen. Genauso in der Sauna - nur 1 Sauna für so ein großes Hotel.

1. Sehr gemütliches und schönes Zimmer. Ich habe ein Zimmer mit Balkon gebucht. 2. Sauna und Fitnessraum waren sauber. 3. Freundliches Personal. 4. Sehr gute Lage!! Ich werde wieder gerne dieses Hotel bei einem Besuch nach Hannover buchen.

alles bestens

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, auch Eierspeisen konnte man sich machen lassen, frisches Obst, sehr leckere Brötchen. Die Betten waren sehr bequem. Schön war, dass es eine gemeinsame Decke und keine Besucherritze beim Doppelzimmer gab.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Businesszimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Bei der Abreise hat es mit der Rechnung etwas Ungereimheiten gegeben. Es wurden über 90,00€ zu meinen Ungunsten berechnet. Hat sich aber schnell erledigt, nachdem ich meine Buchungsbestätigung vorgelegt habe. Halt immer alles kontrollieren.

Mir persönlich war das Kopfkissen zu dick, aber ich nehme an, das ist Jammern auf hohen Niveau;-)

Das Frühstück war ausgezeichnet, eine sehr große Auswahl (Auswahl frischer Saft, Teesorten, Müslisorten, Eierspeisenstation, Kaffeespezialitäten, um nur einiges zu nennen) und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Auch der Wellnessbereich war sehr angenehm gestaltet, wir haben uns da sehr wohl gefühlt.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Schlafen mit geöffneten Fenster zwecks Lautstärke draußen nicht möglich.Laut auch morgens im Hotel. Hatten extra ein ruhiges Zimmer bestellt. Zimmer wurde sehr spät gereinigt.

Lecker Frühstück. Sauna und Wellnessbereich gut.

Das Zimmer war ein Traum. Sehr toll eingerichtet und ziemlich groß. Toll war es, dass wir beim Frühstück gefragt wurden, ob wir eine Eierspeise möchten und diese wurde uns auch an den Tisch gebracht! Topp!!!

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Bad zu klein, Duschkopfhalterung defekt. Beim Duschen in der Badewanne leider das halbe Bad geflutet. Wenig Ablageflächen im Bad.

Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Nettes, zuvorkommend Personal. Ruhige, innenstadtnahe Lage. In 5 Minuten beim Bahnhof.

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten, alles sehr komfortabel, sehr zum Wohlfühlen, tolles Essen im Restaurant. Alles rechtfertigt den gehobeneren Preis. Wir kommen gern wieder.

Nix

Ein sehr schönes Hotel "City-nah" Sehr netter aufmerksamer Empfang Sehr schönes Zimmer -Sehr ruhig-Sehr gutes Bett Bad etwas klein, dafür Badewanne- mir persönlich sehr recht Alle denen man vom Personal begegnete waren freundlich!!! Aber das beste war das Restaurant!!!! Ausgezeichnetes Essen und überdurchnittlich guter Service. Der "Ober" war mehr ein aufmerksamer Gastgeber, und man bekam das Gefühl, alles was er macht, macht er GERNE (Und er sieht auch noch gut aus) Auch die offene Küche ist toll und es war ein gutgelauntes Team am Werk Die Bar ebenfalls sehr schön und auch hier toller Service Habe nicht gefrühstückt aber das Frühstück ist bestimmt toll Checkout erst um 12 ist KLASSE!! Habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Danke!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Das einzige was ich zu bemängeln habe : es wäre schön gewesen ,wenn uns beim Einchecken einiges über das Hotel erklärt worden wäre, so mussten wir uns alles erlesen und erfragen.

Sehr gutes Frühstück und aufmerksames,freundliches Personal

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat!

Das Frühstück war fabelhaft und es fehlte nichts! Von frischen Eierspeisen, einer reichlichen Auswahl an Müsli,Früchten und Aufschnitt gab es auch immer lactosefreie und fettarme Varianten! Das Zimmer war super ruhig, trotz City- und Bahnhofsnähe. Zudem war es sehr sauber und es gab kostenfreies Wasser (täglich!), an der Rezeption gab es Äpfel und Wasser und zusätzlich eine abgebildete Joggingstrecke. Der Spa und Fitnessbereich war auch sehr sauber und komfortabel!

• Businesszimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Ankunft, hätte mir eine kleine "Einweisung/Beschreibung" gewünscht. Wo, Wann was ist! Z. B. Frühstückszeiten - Frühstücksraum - Auswahl (haben aus Zufall erfahren das man Rührei, Spiegeleier bestellen kann) hatten es beim Buffet gesucht

Zentrale Lage, Frühstücksbuffet

• Standard Zimmer - Nichtraucher

leider waren am Wochenende keine Behandlungen und kein Service im Spa-Bereich zu bekommen und mir hat eine Sauna im mittleren Temperaturbereich gefehlt , sowie bequemere Liegen im Ruhebereich - aber das sind jetzt auch eher Luxusprobleme ;) , dafür liegen Handtücher aus und werden nicht eingeteilt oder zusätzlich berechnet , das ist sehr angenehm

die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet und die Matratzen sind sehr bequem , es gibt Kaffee, Tee und Mineralwasser im Zimmer inclusive und alle sind sehr freundlich - Frühstück gibt es sogar bis 11:00 und bis 12:00 Uhr ist checkout - Super!

• Businesszimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Ausziehsofa fanden unsere Kinder etwas zu hart - das ist aber auch schon das einzige, was wir zu bemängeln hätten.

Uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel, sehr zentral gelegen, Hauptbahnhof und Innenstadt fußläufig gut erreichbar. Moderne, sehr gut ausgestattete Zimmer, hervorragendes Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen ließ (an Neujahr sogar bis 13 Uhr für Langschläfer). Gerne wieder!

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Der Aufenthalt im Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl an Speisen und Getränken war ebenfalls sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Gute Lage (die Innenstadt von Hannover ist fußläufig erreichbar), sehr freundliche Mitarbeiter, super Zimmer und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

Das Badezimmer - mit Glasschiebetür- ist winzig und kann nur alleine genutzt werden! Zwei Menschen passen da nicht hinein! Nachttischlampe defekt - das sollte in der Preiskategorie vorher überprüft werden. Im Zimmer für drei Personen überwiegend nur doppelte Ausstattung - einer ging leer aus. Das geht gar nicht!

Phantastisches Frühstücksbuffet und großes Zimmer. Das Personal ist zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Wir hatten ein Zimmer zur Seite des Hotels, an dem ein Dance-Club liegt und die Musik und Bässe waren Samstag auf Sonntag trotz geschlossenem Fenster bis in unser Zimmer zu hören. Erst nach zweimaliger Beschwerde haben wir um 03:00 Uhr nachts die Möglichkeit erhalten, ein anderes Zimmer zu beziehen. Das war alles andere als eine erholsame Nacht. Meiner Meinung nach darf man auf dieser Seite keine Zimmer vergeben, wenn der Club auf hat. Schlafen ist dann jedenfalls nicht möglich. Beim Auschecken hat das Hotel kein Wort der Entschuldigung gefunden. Kein guter Service. Eigentlich schade, da das Hotel grundsätzlich schon sehr schön ist.

Super Frühstück, nettes Personal im Frühstücks-Bereich, Aussattung des Zimmer ist sehr schön, tolle Betten

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Businesszimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zimmer bei Ankunft noch nicht fertig, Bad nicht wirklich dem Standard entspr. sauber, Klimaanlage nicht zu regulieren, Lobby modern aber nicht gemütlich (trotz kaltem Wetter kein Kamin an, obwohl vorhanden)

Zimmer sehr groß, Qualität gut, Frühstück fantastisch (frische Waffeln u. Ei-Speisen direkt zubereitet!!), Modern, Ausstattung Zimmer gut,

• Businesszimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Bad hätte etwas geräumiger sein können.

Das Frühstück war am Sonntagmorgen sehr reichhaltig, frisch und bot eine große Auswahl an Obst, Brot/Brötchen, Müsli, Aufschnitt, Käse, und frisch zubereiteten Eierwaren (Rührei bis Waffel). Sehr lecker! Das 4er Zimmer war für uns vier Leute sehr großzügig. Badezimmer war ebenfalls gut ausgestattet, auch bezüglich Duschgel etc.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, aber ich hätte mir noch mehr vegane Optionen gewünscht.

Schöne moderne Zimmer mit sehr gemütlichen Betten, fußläufig vom Hauptbahnhof

• Einzelzimmer - Nichtraucher

Etwas unpersönliches Personal, das seinen Job aber gut machte.

Ausgezeichnetes Frühstück. Das Einzelzimmer war zwar nicht sehr gross, aber angenehm eingerichtet. Sehr gute Lage in Bahnhofsnähe.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Gastropersonal hat einem das Gefühl gegeben zu nerven. No go. Und das Hotel sah von außen halt null so aus, wie auf den Fotos bei Booking.com. Großes Minus an der Stelle.

Der concierge war quasi perfekt. Zuvorkommend, diskret.

Preis Parkplatz 18,50 €

Großzügig geschnittenes und vor allem sehr modernes Zimmer mit Balkon, bequemen Bett und kostenlosen Getränken (Wasser, Tee, Kaffee). Sehr freundliches und kompetentes Personal, fantastisch leckeres und unglaublich reichhaltiges Frühstück mit frischem Rührei, Waffeln, gluten- und laktosefreien Produkten ... Late-Check-Out 12 Uhr war sehr willkommen! Parkplatz direkt im Hotel möglich.

Es war alles gut 😊

Das Frühstück war sehr gut . Da kann jeder etwas für sich finden. Die Lage des Hotels ist wirklich super man hat nur wenige Gehminuten zum Bahnhof und in die Innenstadt. Am ersten Adventswochenende war natürlich überall sehr voll. Die Restaurants in der Umgebung sind zwar vorhanden aber nur mit Vorbestellung zu besuchen. Das allerdings ist ein Problem wenn man erst am späten Nachmittag anreist😏Das Hotel ist wirklich super 👍 und weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Einzelzimmer - Nichtraucher

Wunderschönes Hotel, tolle moderne Zimmer mit allem Ausgestattet was man brauch von Usb Anschlüssen, Schreibtisch, Wasserkocher, Bügelbrett und kleinen Details die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Das Gute-Nachtspray war ein super Detail. Bin begeistert und komme wieder! Sehr freundliches Personal und guter Service

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Beschilderung zum Beispiel zur Parkgarage.

Das Bett war erstklassig, Frühstück dem Preis angemessen und das Personal sehr freundlich. Man fühlt sich wirklich willkommen.

• Einzelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer insgesamt war alt und das Badezimmer war schlecht gemacht. WC und duschkabine waren schlecht. Ich vergleiche einfach mit meinem letzten Aufenthalt im Hotel. Das Zimmer war viel besser als dies mal.Für Preis fast 100 Euro erwarte ich was besseres!

Personal, Frühstück.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Da auf unserer Seite des Hotels die Bar Puerto Rico Club war, war es leider bis fünf Uhr morgens sehr laut. Die Musik und das sich auf der Straße pöbelnde Publikum war bis hoch zum sechsten Stock sehr laut zu hören. Das war wirklich sehr störend!

Gute Zentrale Lage. Kostenloses WLAN. Zimmer sauber. Super Frühstück! Personal freundlich!

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Es sind Trinkgläser vorhanden, schöner wäre es, wennman Wein oder Sektgläser auch hätte. Man kann sie aber auch sicherlich im Restaurant ausleihen

Das Frühstück erfüllt alle Wünsche, sehr lecker. :-)

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Null Kritikpunkte!!

Tolle Lage nah am Zentrum, super Service, moderne Einrichtung, ein Frühstück der Extraklasse, Parkmöglichkeit gratis vor dem Hotel, freundliches Personal, alles einfach Spitze!

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Die Badezimmer sind ein wenig klein (Klage auf hohem Niveau)

Sehr schönes Haus. Zentral, aber ruhig gelegen. Fusläufig zu Bahnhof und Zentrum. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbüffet.

Da Messe war, sehr teuer (Faktor 4).wir hatten eine Badewanne zum Duschen

Super Betten und sehr schöne Atmosphäre im ganzen Hotel. Essen im Bistro und Frühstück perfekt.

• Businesszimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Personal könnte etwas freundlicher sein, mir fehlte die Herzlichkeit.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Ausstattung war modern und gemütlich. Das Frühstück war super lecker. Das Hotel liegt sehr zentral. Kann ich nur empfehlen.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Parkplatz Gebühr fand ich sehr teuer

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Personal war nett und hilfsbereit Zimmer ist sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Frühstück war richtig gut. Alles ausreichend vorhanden. Auswahl sehr gut. Das Zimmer war sehr schön und groß. Die Nähe zur Stadt sehr gut. Der Italiener Rossini ist sehr zu empfehlen (gegenüber vom Hotel).

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Frühstück haben wir im Hotel nicht eingenommen, weil es so viele nette kleine und große Kaffeehäuser in Hannover gibt, die wirklich gutes Frühstück anbieten. Frühstück soll aber auch im Hotel sehr gut sein. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind groß, sogar mit Balkon und eigenen Schreibtisch. Die Lage des Hotels ist super, nicht einmal 5 min. zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Es gibt auch einen Fitnessraum, Spa-Bereich, Sauna und Dampfbad. Auch Massagen und Behandlungen können gebucht werden. Aufpassen muss man nur, dass man kein Zimmer in der Nähe der Dico bekommt. Vielleicht bei der Reservierung dazuschreiben.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Nichts! Wenn man suchen würde.... Ein wirklich Mini Mini Kritikpunkt wäre, dass das Zimmer zum Flur hin vielleicht etwas besser "isoliert" werden könnte. Man hört z. B. die Personen, wenn sie sich auf dem Flur unterhalten. ..ergo dringt auch Lautstärke nach außen.

Super Auswahl am Frühstücksbuffet, lange Frühstückszeit (bis 10:30h). Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Badewanne, alles in Top Zustand, sehr sauber und alles an Komfort vorhanden (nebst u.a. Wasserkocher, Tee und Kaffee, ein Kühlschrank). Das Bett war super angenehm. Trotz Zimmer zur Straße (Seitenstraße) nichts von Draußen zu hören und auch innen sehr ruhig. Sehr zentral gelegen (Bushaltestelle in 1 Min., Hauptbahnhof fußläufig in 5 Min. errerreichbar. Div. Kneipen, Bars und Restaurants in direkter Umgebung und super Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten. Super nettes Personal. Tolles Bistro und Bar, bis 0h geöffnet, 24h Rezeption und warme Gerichte auf dem Zimmer, Frühstück auf dem Zimmer. Gratis Obst und Wasser sowie Handtücher z. B. für den Spa-Bereich und zur Erfrischung nach dem Joggen. Toller Wellness-Bereich. Rundum eine tolle Atmosphäre im gesamten Hotel. Uns hat es so gut gefallen, dass wir spontan eine Nacht verlängert haben. Kann den Aufenthalt nur empfehlen. Vielen Dank. Wir kommen sicher wieder.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Das Zimmer war herrlich groß und gut eingerichtet. Top sauber und behaglich. Besonders gut hat mir die durchgehende Matratze und das breite Zudeckbett gefallen. Das Auschecken bis 12 Uhr war super, da mein Termin nachmittags war.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Frühstücksbuffet hätte größere Auswahl bieten sollen Minibar könnte ruhig im Preis mit enthalten sein und nicht extra für die Minibar Inhalte zahlen!!

• Executive Non-Smoking

Reception war ein wenig umständlich und unaufmerksam

Modern und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer Reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück mit frischen obst- und gemüsesäften Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung beim Frühstück

• Standard Zimmer - Nichtraucher

sehr kleines Bad, kaum Ablagen Zimmerservice erst am Nachmittag und etwas unaufmerksam (mal fehlte ein Handtuch, mal war nichts aufgefüllt)

tolles Frühstück, abwechslungsreich und frisch zubereitet großes Zimmer mit gutem WLAN und Sky Sport/Bundesliga

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ließ sich nicht mehr über booking.com dazubuchen (14 €)und war nur für 22 € zu haben. Für Geschäftsreisende, die morgens sich kurz und gesund stärken, nicht akzeptabel! Die Dame am Empfang war nicht sehr verständig und in keinster Weise entgegenkommend.

Das Personal beim Frühstück war sehr bemüht, auch trotz des Sturmes noch einen Taxistransfer zu organisieren.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Was uns nicht gefallen hat, das es nur eine Bettdecke gegeben hat, zwar groß aber nicht ausreichend. Das Problem war, wenn man nicht zusammen "kuschelt" entstand dazwischen eine Lücke und es zieht auf die Rücken, weil dann reicht die breite die Decke nicht aus. Also, das heißt, es war immer eine Person nur 1/2 bedeckt :( Und als Gast muss man Parken in der Garage bezahlen, 18,50 ,- pro Nacht

Frühstück war sehr gut, sehr gutes Buffet, viel Auswahl und frisch zubereitete Rührei. Personal war nett und freundlich. Unser Doppelbett war groß und sehr bequem, schöne große 2 Kissen, (es ist nicht überall so).

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Wir haben ein tolles Zimmer vorgefunden bei unserem spontanen Aufenthalt in Hannover (dank des Sturms und anschließendem Bahnchaos)! Wenn man aber irgendwo strandet, dann sehr gerne in so einem schönen Hotel wie hier. Alles bestens, vielen Dank!

• Businesszimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Schlafsofa für unsere Kids 9 & 11 Jahre ( Päärchen ) war für eine Nacht in Ordnung, bei weiteren Nächten hätten die zwei gestreikt. , gibt bequemere .

Frühstück war super ,das gesamte Personal aufmerksam und freundlich .

• Businesszimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Leider war das Personal beim Frühstück an jedem Tag sehr träge und man musste extrem aufdringlich werden, um endlich einen Kaffee zu bekommen. Das war ziemlich blöd.

Das Frühstück lohnt sich sehr. Ein tolles vielfältiges Angebot mit allem, was das Herz begehrt.