Bewertungen für Mercure Hotel Wiesbaden City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 10-12, Mitte, 65185 Wiesbaden, Deutschland

Nr. 32 von 57 Hotels in Wiesbaden

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Für ein verlängertes Wochenende klare Empfehlung.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die zur Verfügung gestellten Kosmetikartikel entsprachen nicht meinen Erwartungen, es fehlte zum Beispiel eine Körperlotion.

Das Frühstücksbuffet war gut und lecker. Sekt war allerdings nicht enthalten. Das Zimmer war komfortabel. Und obwohl zur Straße gelegen, war kein Lärm zu hören.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Solider Standard, gute Lage, aber wenig herzlich.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal an der Rezeption mächtig erkältet (als Gast bei der Ankunft nicht wirklich angenehm). Im ersten Zimmer, das wir erhielten, war vorher geraucht worden (eigentlich Nichtraucherzimmer). Nach ersten Einwänden, man sei ziemlich ausgebucht (Freitag Nachmittag um 15 Uhr), erhielten wir dann ein Ersatzzimmer. Im Badezimmer roch es muffig, Zimmer insgesamt schon etwas abgewohnt.

Gute Lage mitten im sehr schönen Stadtzentrum, ordentlicher Standard. Kaffeemaschine und Wasserkocher im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zentrale Lage, Stadtzentrum in wenigen Schritte erreichbar.
    • Privilege Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr unfreundliches und inkompetentes Personal an der Rezeption. Auf Beschwerden nicht eingestellt. Reagierten aggressiv und suchten Schuld beim Gast (Kurkarte ermöglicht Preisnachlass bei vielen Aktivitäten in der Stadt - wurde nicht ausgehändigt, ich sollte danach fragen. - toller Servicegedanke). Morgendlicher Kampf am Frühstücksbuffet. Überfüllter Raum, warten auf freien Sitzplatz. Dann "abgegrastes" Buffet und wieder Wartezeit bis Speisen aufgefüllt. Nie mehr wieder!

Zentrale Lage, Stadtzentrum in wenigen Schritte erreichbar. Sehr enges Parkhaus direkt unter dem Hotel.

Optimales Frühstücksbuffet, sehr gut sortiert.
    • Privilege Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Check-out stand nur ein Fahrstuhl zur Verfügung, für Gäste die in die Tiefgarage und/oder zu Ihren Zimmern wollten. Wartezeiten von bis zu 25 Minuten waren normal. Ferner war an der Reception nur 1 Mitarbeiter, somit waren längere Wartezeiten vorprogrammiert. Das alles geschah im Zeitraum zwischen 11:0 bis 12:00 Uhr. Ansonsten keinerlei Probleme. Die Schiebetür zum Badezimmer könnte leider nicht komplett zugeschoben werden, sie konnte nur zu 2/3 verschoben werden. Weiter ging es nicht, was auch die Laufrille am Boden aufzeigte.

Optimales Frühstücksbuffet, sehr gut sortiert. Sehr liebevolle und ansprechende Austattung der einzelnen Bereiche im Erdgeschoss. Sehr gut ist auch die Kaffeemaschine. Das Zimmer war farblich hervorragend auf die Einrichtung abgestimmt.

Unangekündigter Zimmer DOWNgrade!!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei Bezug des Zimmers lagen alte Brote vom Vorgänger in der Minibar und eine Kissenhülle auf dem Boden. Gebucht war ein "extragroßes Kingsize-Bett", tatsächlich hatte das Bett maximal 1,50m Breite!! Auf unsere Frage gab man an , man sei überbucht und wir wären downgegradet worden, damit jemand anders ein Zimmer erhalten konnte. Offensichtlich wird das Zimmer normalerweise als Einzelzimmer genutzt! Wir hatten vor 6Monaten!! reserviert! Sehr unerfreulich. Als Ausgleich bekamen wir 1 Tag kostenloses Parken.

Gute Lage

Zimmer zum Innenhof.

Leider sind 2 von 3 Aufzügen ausgefallen. Parken für 18€ ziemlich teuer und etwas eng. Aber sonst war alles top.

Zimmer zum Innenhof. Super ruhig. Moderne Ausstattung. Wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Reklamationsmanagement.

Die Bar schließt bereits um 24:00 Uhr

Reklamationsmanagement. Es kann immer mal was passieren z.B. war der Pool noch nicht in Betrieb, weil die zuständige Behörde noch nicht ihr o.k. gegeben hat. Das wurde aber seitens des Hotels mit einem "Bonbon" zu unserer Zufriedenheit ausgeglichen. Danke.!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gute Lage, Zimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr unfreundliche Damen am Empfang, nicht mal ein Hallo zur Begrüßung! Wirklich schade, so fängt der Aufenthalt schon schlecht an!

Gute Lage, Zimmer

Zentrales, gut geführtes Hotel mit super Frühstück
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war recht klein, aber da hält man sich auch kaum auf. Dusche in Badewanne integriert mit hohem Einstieg: Für Ältere eher schwierig, uns hat es nicht weiter gestört.

Super Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, auch Lachs, Forelle und andere Räucherfischsorten.

Sehr komfortables Hotel in Innenstadtnähe.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage der in der Innenstadt war für meinen Aufenthalt perfekt. Das hotel-angeschlossene Parkhaus hat meinen Aufenthalt einfacher gemacht. Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut präsentiert.

Komfortabel

Das Licht in Bad und am Nachttisch hat etwas an ein Labor erinnert, zum Glück war es Abends lange hell.

Hartes Bett, sehr ruhig, Kühlschrank, Wasserkocher und kostenlose Wasserflaschen.

Uns wurde ein vollsanierter Wellnessbereich versprochen, da nicht vorhanden war, Fazit dieses Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Wellnessbereich war geschlossen, obwohl er im Internet und auf der Hotel home page angegeben wurde. Die Bar schließt schon um 24.00 Uhr und der Kaffeeautomat wird um 22.30 Uhr gereinigt, es gibt dann auch keine Heißgetränke mehr.

Die Betten waren sehr bequem und die zentrale Lage hat uns sehr gefallen

Nicht schlecht

Die Aussicht von Zimmer

Das Frühstück war gut aber für den Preis nichts besonderes. Ich hätte mehr erwartet. Die Betten waren sehr gut. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

Gerne wieder!!!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstückspreis ist für jemanden der wenig frühstückt viel zu teuer. Parkgebühren sind auch überteuert. Da ist man und allerdings sehr entgegen gekommen. Leider war der Wellness Bereich immer noch nicht geöffnet.

Super nettes und freundliches Rezeptionspersonal. Sind uns mit allem sehr entgegen gekommen. Zimmerausstattung wirklich hervorragend. Es hat an nichts gefehlt. Sogar ein Bügeleisen und ein Bügelbrett sind vorhanden. Wasserkocher und Kaffee mit Zubehör auch.

Wir waren schon das 3 mal in diesem Hotel.... in 2 Jahren kommen wir wieder.
    • Privilege Zimmer mit Kingsize-Bett

Garage (Aufzug), Lese.- u. Ruhebereich zu Dunkel, Bad bissi zu klein, Badewanne nicht mehr in der Zeit, im Treppenhaus RICHT es seeeehr nach Zigarettenrauch.

Frühstück …. und Essen an der Bar Top, Zimmer Top, im Hotel sehr ruhig, Hotel ist mit dem Auto gut zu finden und erreichen, Fitness und Hallenbad (war in der Zeit nicht benutzbar) .

Schönes Hotel, letzte Teile noch im Umbau. Danach ist es bestimmt sehr gut.
    • Privilege Zimmer mit Kingsize-Bett

Weite Teile sind fertig renoviert. Leider ist das Schwimmbad noch geschlossen, das haben wir bei der Buchung nicht erkennen können. Zudem war es sehr laut, da um 6:30 Uhr der Baustellenlärm von Gegenüber losging.

Schönes Hotel, weite Teile sind fertig umgebaut bzw. renoviert.

Aufenthalt OK, Organisation Abfahrt daneben, never again

Bei Abreise bat ich um die Bestellung eines Taxis, um zum Flughafen Frankfurt zu fahren. Die Aussage war: Kommt in 10 min. Später stellte sich heraus, dass die Rezeption nicht ein Taxi bei der normalen Taxizentrale geordert hatte, sondern bei einem bestimmten kleinen Unternehmen. Taxis aus der Zentrale wären sofort verfügbar gewesen, wie ich gesehen habe, als für andere Gäste ein Wagen für eine kurze innerstädtische Fahrt gerufen wurde. Das Taxi kam erst nach fast einer halben Stunde. Dank dieser Verspätung verbunden mit weiteren unglücklichen Umständen (Unfall Autobahn und Überlastung der Sicherheit am Frankfurter Flughafen) verpasste ich meinen Flieger knapp und musste am Flughafen übernachten. Mit einem "normalen" Taxi hätte es noch gepasst. Was immer die Mitarbeiter an der Rezeption bewogen haben mag, eine besonders lukrative Fahrt an ein spezielles Unternehmen zu vergeben, vermag ich nicht zu sagen. Ich werde dort jedenfalls nicht mehr übernachten.

Normaler Mercure-Standart

Jederzeit trotz harten Bettes wieder gerne.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bett zu hart Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da die Hotellerie generell mit bisher einer Ausnahme mit veganem Frühstück vollkommen überfordert ist. Es gibt andere Varianten in der Nähe.

Superlage, nettes und neu gemachtes Hotel Für alle, die gerne sehr zentral wohnen und ein schönes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis haben möchten, sehr geeignet. Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank vorhanden.

Hotel liegt sehr zentral, so dass fast alles zu Fuß...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben das Hotel wegen innen Pools ausgesucht. Als wir da ankam, haben wir fest gestellt, dass sowohl Pool als auch Sauna Bereich umgebaut wird, was nirgendwo in der Bestellung vorgemerkt wurde. Das Zimmer war klein und das Bad war so klein, dass man da sich kaum setzen konnte. Hotel besitzt ein Parkhaus, ist allerdings für die Gäste kostenpflichtig (ca. 20 euro/tag).

Hotel liegt sehr zentral, so dass fast alles zu Fuß erreichbar ist. Die Personal war freundlich und hilfsbereit.

Entäuscht
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer hat es konstant nach Zigarertenrauch gerochen. Ich konnte deswegen auch nicht schlaffen. Das Rezeptionspersonal wurde darüber informiert, aber es wurde nichts getan...

Hotel mit idealer Lage für Kurzbesuch in Wisbaden.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Teppichboden im Zimmer und in den Gängen ist in die Jahre gekommen und sollte dringend erneuert werden.

Sehr schön gestalteter neuer Eingangsbereich mit Lounge-Ecken. Zimmer sehr ruhig.

Das Badezimmer, die Duschwanne, hat mir und meinem Partner...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer, die Duschwanne, hat mir und meinem Partner gar nicht gefallen. In einer Badewanne zu duschen ist ein Abenteuer. Sie war rutschig, trotz der Rutschstopper in der Wanne. Außerdem sehr eng für Rubensdamen und -herren. Bitte unbedingt ändern!

Gewollt und nicht gekonnt.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

•Frühstück 21 Euro!!! •Trotz vorher abgeklärten Essenswünschen (Allergien) war alles doch wieder anders als abgesprochen. •Bei vollem Haus nicht genügend Personal vorhanden, auf Getränke hat man teilweise 2 Stunden gewartet um dann doch durstig zu gehen.

Sehr freundliches Personal das trotz Unterbesetzung versucht hat die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Hotel war sehr voll an diesem Wochenende . Leider war viel zu wenig Personal da.

Tolle zentrale Lage.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle zentrale Lage. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Außerordentlich freundliches Personal und die Zimmer sehr sauber mit allem Komfort. Komme gerne wieder :-)

Frühstück gut und reichhaltig.
    • Standard Zweibettzimmer

Flur etwas hellhörig. Zimmer zur Straße recht laut. Bad sehr klein und Badewanne sehr schmal, nicht für etwas kräftigere Personen geeignet.

Frühstück gut und reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Betten sehr bequem.

Für Übernachtungen prima geeignet, liegt zentral und doch ruhig (ich hatte ein Zimmer nach hinten)

Leider ist das warme Essen im Restaurant eher unteres Mittelmaß. Sowohl was die Qualität als auch die Auswahl angeht. Hier würde ich nicht mehr essen sondern auf Lokale in der Umgebung ausweichen.

Zimmer war mit allem ausgerüstet, dass ich brauchte (sogar noch mehr) Das Frühstücksbuffet war sehr gut, der Preis (21€) ist allerdings wesentlich zu hoch, wenn ich mich nicht mit Kolleginnen getroffen hätte, hätte ich in einem Café gefrühstückt.

Alles prima und ich komme gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Da wir in der benachbarten Halle ein Event hatten, waren sehr viele Buchungen von einer Gruppe im Hotel. Abends sind wir dann alle, um den Tag ausklingen zu lassen, zur Bar. Leider war diese so überfordert, das wir bis zu 2 volle Stunden auf ein Getränk warten mussten. Da hätte die Direktion vielleicht schneller agieren müssen. ABER, dafür hatte es mit dem Frühstücken am nächsten Tag wunderbar geklappt (nach mehrmaligen Hinweisen das wir da schon echt schlimme Erfahrungen in anderen Hotels hatten). Es wurden eine halbe Stunde früher die Tore zum Frühstücksraum geöffnet. Keiner musste mit leeren Magen zum Event! Toll!

Die Betten sind bequem, das Personal freundlich und die Einrichtung stilvoll. Rundum alles sehr angenehm.

Schön eingerichtete Zimmer, bequeme Betten, kein Essiggeruch...
    • Standard Zweibettzimmer

Einen Punkt ziehe ich beim Personal ab,weil es abends in der Hotelbar drunter und drüber ging... ein mega engagierter Barkeeper und zwei nahezu wirkungslose Mitarbeiterinnen, die weder Service noch Kasse beherrschten, sodass einer die Arbeit von dteien machen musste! Bitte stellen Sie diesem engagierten Mitarbeiter echte Hilfen zur Seite - so kann er das nicht lange durchhalten. Besonders geärgert hat mich,dass eine der Mitarbeiterinnen plötzlich ganz fleißig wurde, als am Nachbartisch Champagner geordert wurde... da konnte sie auf einmal innerhalb von 5 Minuten für Gläser und Getränke sorgen,während wir als Gruppe eine geschlagene Stunde vergeblich auf unsere Getränke warteten... und dann unverrichteter Dinge wieder gegangen sind. Schade, das Ambiente war sonst sehr schön... tolles Personal am Empfang!

Schön eingerichtete Zimmer, bequeme Betten, kein Essiggeruch an den Laken, Badewanne, Bügelbrett auf dem Zimmer, Wasserkocher für den Tee oder Kaffee zwischendurch, wunderschöne Hotellobby mit den verschiedenen Sesseln und kleinen Eckchen, schöne,gemütliche Beleuchtung, sehr gelungen...

Frühstück war gut und lecker.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer könnten etwas sauberer sein. (Dicke Schicht Staub auf der Kaffeebar und den Milchdöschen.

Frühstück war gut und lecker. Schön nah an der Innenstadt gelegen.

Essen würde ich nicht mehr in Restaurant. Zimmer buchen würde ich wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten als Gruppe für das Abendessen am 06.04.18 einen Tisch a la Card telefonisch bestellt und auch zu gesagt bekommen. Als wir dann am 06.04.18 am Tisch gesessen sind hieß es vom Kellner auf einmal, dass das nicht ginge, es wäre nur ein Koch anwesend und wir können nur aus 2 Gerichten auswählen. Andere Gäste jedoch konnten a la Card essen. Wir sind mehr als verärgert über das Verhalten den Gästen gegebenüber!

WLAN hat nicht funktioniert, einloggen unmöglich. Bett zu weich mit Kuhle in der Mitte! Ansonsten war das Zimmer super. Personal sehr nett.

Beim Frühstück waren leider viele Sachen leer, und das kurz...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einmalpäckchen im Badezimmer müssten nicht sein.

Beim Frühstück waren leider viele Sachen leer, und das kurz nach Beginn der Frühstückszeit. Zimmer waren sauber, groß, ordentlich und mit allem ausgestattet, was man benötigt (und noch mehr).

war sehr schön. sehr gern mal wieder und gern auch wieder in diesem hotel.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kaffeemaschine auf dem Zimmer ging nicht richtig. Zimmer war direkt neben dem Aufzug, welcher ein wenig gequietscht hat. Dafür wurde uns aber ein Getränk ausgegeben und die Parkgebühr im Parkhaus erlassen.

Super nette Mitarbeiter.

Gutes Design, freundliche Mitarbeiter, durchgelegene Matratzen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Matratze sowohl bei mir als auch meiner Kollegin absolut durchgelegen, Frühstück Standard-0815,

Sehr freundliche Mitarbeiter, moderne neue Lobby in ansprechendem Design mit Sofa-Ecken etc., Zimmer groß und mit ordentlichem Schreibtisch, bald gibt es einen neuen Spa-Bereich

Begeistert und sehr zufrieden
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Gebühr für die Tiefgarage erschien uns zu hoch.

Wir waren vom schönen Hotel und dem freundlichen Personal sehr angetan. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Überall im Hotel ist eine tolle Atmosphäre. Das Frühstück war fenominal. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.👍

Sehr gutes Hotel in sehr zentraler Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Hohe Parkgebühren (14,- € pro Tag) in der hoteleigenen Tiefgarage; koffeinfreier Kaffee musste am morgendlichen - sonst ausgezeichneten! Frühstücks-Buffet - immer extra geordert werden

Ruhig trotz sehr zentraler Lage in der Stadtmitte, sehr guter Service, Flachbildernseher mit allen Programmen, Restaurant im Hotel, morgens Kaffee im Bett

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Freundliche Rezeption.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider nur ein vollkommen überforderter Barkeeper am Abend. Die Gruppe hat dann auf den Cocktail verzichtet.

Freundliche Rezeption. Top Lage zur Innenstadt. Gutes Frühstück.

Hotel ist empfehlenswert, liegt zentral (5 Gehminuten z. Innenstadt. Würde wiederkommen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Außer den kleinen Problemen beim Frühstück hat uns alles gut gefallen.

Das Frühstück war nicht schlecht, jedoch stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Wenn etwas beim Buffet alle war, dauerte es doch ziemlich lange, bis nachgelegt wurde.

Weihnachtsmarkt Besuch
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Swimmingpool hatte geschlossen zwecks Umbauten. Leider war das nirgendwo auf der Website oder sonst wo Vermerkt.

Super Ausstattung! Moderne Zimmer! Moderne Lobby

Ein sehr nüchternes Hotel mit wenig Service, dass allein durch die Lage und Sauberkeit punktet.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir kamen mit viel Gepäck. Leider konnte uns niemand helfen, das Gepäck auf das Zimmer zu bringen, da dieser Service laut Rezeption, nicht angeboten wird !? Im Zimmer befinden sich zwei Flaschen Wasser, complimentary. Wir blieben 5 Nächte. Das Wasser wurde nicht erneuert, wir mussten mit 2 Flaschen auskommen.

Dei neue Lobby ist sehr einladend gestaltet. Die Lage ist erstklassig

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Hätte mir mehr erwartet
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Heizung ium Zimmer nicht richtig funktioniert, im Bad gar nicht. Trotz 2x Reklamation keine Änderung; Zimmer zwar groß, aber ziemlich abgewohnt

Frühstück sehr gut; schön renovierter Empfang

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das ist keine Waschlappen gibt keine Hotel slippers, Da der Boden mit Teppichboden ausgelegt ist möchte man nicht barfuß darüber laufen.

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals.

Zum Übernachten ok, Frühstück werde ich nicht mehr buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Tiefgarage viel zu teuer sowie das Frühstück. Frühstück in einem Grössen Raum, daher zu laut und ungemütlich.

Zimmer nach hinten ruhig und ausreichend geräumig. Sauber und neuwertig. Betten gross und gut.

Glück das an diesem Wochenende schönes Wetter war, da bei Regenwetter das Hotel nichts bieten konnte
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Booking com. die Renovierungsarbeiten (Pool und Saunabereich) unter "Kleingedrucktes"schreiben. Sowas nehnt man "Kundenfängerrei"

Frühstück sehr gut.

Ich würde wieder dieses Hotel buchen, allerdingsg nur zu den Sonderpreisen am Wochenende.

Hatte kein Frühstück, (privat Aufenthalt) Das Bett war sehr bequem, auch das Bettzeug. Kaffee-/Tee Zubereitung sehr gut. Das Receptions-Personal sehr freundlich.

Gut bis auf das verpatzte Abendessen und die diesbezügliche SCHLECHTE Kommunikation des Hotelmanagem

Katastrophales "Missverständnis" für ein festliches Abendessen für 20 Personen, das dann "banalen" Bistro-charakter hatte. Veranstalter und Hotel hätten das nicht existente Restaurant erkennen bzw. mitteilen müssen und Hotel hätte auf diese Essenanfrage adäquat reagieren müssen!! Stimmung war entsprechend schlecht! Versuch der Schadensbehebung in nahegelegenen Hotels mit guten Restaurant von Titelseite unterblieb wohl bzw. Wurde gar nicht erwogen!?! Ist der Kunde weiterhin König??

Frühstück Gut, sehr gutes Omelette. Bett,Zimmer und Bad gut

Soweit in Ordnung
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Unmöglich und gefährlich ist die Dusche. Hohe Rutschgefahr und das Badezimmer steht unter Wasser. Die Ausfahrt aus der Tiefgarage ist bescheuert. Man sieht die Bordsteine in der Garage und ganz besonders bei der ebenerdigen Ausfahrt nicht richtig und prompt habe ich mir eine Felge kaputt gefahren.

Das Zimmer und die Lage.

Wegen der Innenstadtlage sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Badewanne als Dusche. Derzeitige Belästigung durch Baulärm (auch am Samstag morgen). Keine Minnibar, dafür schöne Launge im EG.

Bett war groß und sehr bequem. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet. Großes Zimmer.

Mitten drin statt nur dabei.

Der Preis für den Parkplatz, wenn man als Hotelgast dort parkt, ist total überzogen. Zeitweise hat das Personal beim Frühstück nicht rechtzeitig nachgelegt.

Für einen kurzen Aufenthalt in Wiesbaden ok.
    • Privilege Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad ist winzig, Dusche unbequem, da in der Badewanne. Frühstück fanden wir nicht besonders: Rührei aus dem Tetrapack, wenig zur Auswahl. Aber immerhin Tee von Ronnefeld und leckere Marmelade.

Zimmer war groß und sauber, Mobiliar neu und die Betten superbequem.

Abgesehen von der Tiefgarage ein TOP Hotel mit gutem Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Tiefgarage ist überhaupt nicht für SUV's oder große Autos geeignet. Fast jeder der in der Tiefgarage parkte, hat sich die Felgen vermackt bzw. beschädigt. Garage nur für Smart oder Corsa geeignet.

Sehr ordentliche Zimmer, sehr sauber, Bad war OK. Zu Fuß in die Stadtmitte - Top!

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir hatten insgesamt 5 Doppelzimmer gebucht. Leider hatten 3 Zimmer nur ein Bett von 1,40 m. Bei Nachfrage wurde uns gesagt, dass leider nur diese Zimmer frei wären. Das geht nicht. Denn wenn man ein Doppelzimmer bucht, möchte man auch ein Doppelbett im Zimmer haben. Wir haben nur eine Nacht im Mercure verbracht, deshalb war es uns den Ärger nicht wert. Die Bar machte um 0:00 Uhr zu. Das Personal war sehr unfreundlich als wir um kurz vor zwölf von unserer Veranstaltung kamen und noch etwas trinken wollten. Das hat bei uns keinen guten Eindruck hinterlassen. Da sollte etwas verändert werden. Grundsätzlich würden wir das Hotel aber wieder buchen.

Das Hotel war sehr leise, obwohl es mitten in der Stadt...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hatte ein Bett mit nur 1,40m Breite und wurde als Doppelzimmer vergeben. Gebucht war seit 8 Monaten ein Zimmer mit Kingsizebett. Die gebuchte Kategorie war nicht verfügbar. Wegen des Weinfest war das Hotel ausgebucht. Daher wurden Einzelzimmer als Doppelzimmer "umfunktioniert"

Das Hotel war sehr leise, obwohl es mitten in der Stadt liegt. Nach Renovierung wirkt die Rezeptions sehr großzügig.

Da die Lage und die Zimmer gut sind würde man weiterhin dort wohnen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die umgebauten Teile des Hotels sind pseudomodern, steril und nichtssagend. Die Lobby z.B. hat viele dunkle Ecken und ist unübersichtlich. Aber das ist wohl eher Geschmackssache.

Wiesbaden war toll

Gastronomie und günstigere Parkplätze

Zum Frühstück war die Gastronomie total überfordert. Das Buffet war leer und wurde nur vereinzelt und immer wieder viel zu spät aufgefüllt.

Schön, am Ende zu laut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist eine Baustelle ( noch bis November 2017 ) Leider hatten wir diesmal ein Zimmer direkt über den Baumaßnahmen bekommen, was wir aufgrund des Wochenendes erst am Montag merkten. Eine Beschwerde brachte uns einen Gutschein für die Bar ein, der leider nicht für einen Cocktail sondern nur für Softdrink oder Bier gültig war. Das fanden wir geizig.

Barleute waren alle sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist ein klarer Pluspunkt.

Weinfest in Wiesbaden - gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksbuffet wurde mit 24,00 € berechnet. Leider gab es weder Brot noch Brötchen, Aufschnitt und Käse wurden nicht nachgelegt, Rührei nicht mehr vorhanden, dies änderte sich auch auf Nachfrage nicht. Unser Frühstück bestand aus 2 Scheiben Toast mit Restbeständen als Belag und Kaffee. Das Personal war völligst überfordert.

Die optimale Lage des Hotels

Es war ein schöner Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück. Zu wenig Platz. Die Servicekräfte haben sich bemüht waren aber überfordert. Das Auffüllen der diversen Platten sowie Brot und Brötchen funktionierte nur schleppend.

Es war ein schöner Aufenthalt. Alles ok außer das Frühstück. Das würden wir nicht wieder buchen.

Muss nicht sein.
    • Standard Zweibettzimmer

Empfangshalle dunkel wie in der Friedhofshalle. Frühstücksraum grauenhaft (kantinencharakter). "Live" cooking war die Spiegeleiertheke. Die Bar zu offen, keine gemütliche Ecke und sehr laut. Die Dusche/Wanne ca. 60 cm breit, nichts für kräftige Männer. Geld wurde in die "öffentlichen" Räume investiert. Schallschutzfenster wären besser gewesen. Bei Regen hört man das Prasseln der Tropfen auf dem Fensterbrett. Aus dem ehemaligen gemütlichen "Crown Plaza" hat man eine "zeitgemäße" 0/15 Herberge gemacht. Da ist man im "Motel one" für wesentlich weniger Geld sehr viel besser aufgehoben.

Lage super Rest so NaJa!!!
    • Privilege Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr reserviert, das Frühstück, für den Preis von 18€ deutlich zu teuer!!!, Hatte schon was von abzocken!!!! Tip: "Hotel buchen ohne Frühstück. 200 m weiter kann mann besser und für 8€ Frühstücken. Dann wird man sogar freundlich bedient. Unterm Strich sind die 4 Sterne nicht verdient. Max 3

Sauber, großes Zimmer und die Lage.

Nur wegen Zentrumslage empfehlenswert.
    • Privilege Zimmer mit Kingsize-Bett

Zur Zeit Umbau verbunden mit Geräuschen von 8-18h. Düstere Eingangshalle inkl. Restaurant und Bar. Undichte Duschabtrennung,undichter Kaffeekocherim Zimmer,kein Haken für Bademantel.

Gute Zentrumslage.

Gepflegtes Hotel in zentraler Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist aktuell im Umbau, es riecht nach Farbe und das Schwimmbad ist nicht nutzbar. Dafür gibt es einen Gutschein für "Fitness First"

Zentrale Lage Nähe Bahnhof und Innenstadt, dennoch eher ruhig. Freundliches Personal, geräumiges modernes Zimmer, MIneralwasser auf dem Zimmer.

Zentrale schöne Zimmer
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bett etwas hart. Lärm von Innenhof. Kaffeezubereitung auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Ich durfte mein Motorrad trotz riesigem Platzangebot nicht neben dem Hoteleingang parken sondern außerhalb oder im gebührenpflichtigen Parkhaus.

Nettes freundliches Zimmer in Ausgehlage. Sehr nettes Personal.

Schöner Aufenthalt. Gerne wieder.

Aufbackbrötchen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Allerdings war ein Teil der Fertig-Aufbackbrötchen nicht empfehlenswert. Bett war bequem. Zimmer sehr sauber.

Beim buchen anscheinend die Baustelle überlesen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das mann nicht in den außenbereich der Bar konnte (dort verbrachten wir letztes Jahr viele Stunden) was aber wohl an dem Umbau lag. Wir hatten die Betten auseinander gebucht was wir aber nicht bekamen. Wir waren um12 Uhr da und sollten 30 Euro extra zahlen um schon auf unser Zimmer zu können, also muss das Zimmer ja fertig gewesen sein. Im vergleich zu letztem Jahr etwas schlechter. Sind am überlegen ob wir nächstes Jahr noch einen Versuch starten.

Personal sehr freundlich vorallem an der Bar. Frühstück standart. Zimmer recht sauber.

Das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt mitten im Zentrum zum fairen Preis
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war ausreichend mit großer Auswahl und insgesamt sehr gut. Das Zimmer war geräumig, hell und freundlich ausgestattet. Mit Fenster zum Innenhof war es absolut ruhig. Das Hotel wird gegenwärtig umgebaut., so dass einige Bereiche behelfsmäßig abgesperrt sind. Die Bauarbeiten waren allerdings in keiner Weise störend oder beeinträchtigend. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist top. Zu Fuß ist man in 300 m ( 2 Querstraßen - fünf Minuten) mitten im zentralen Innenstadtbereich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm.

Mercure hotel - Eine Reise wert!

Im Bad war ein Duschbad! Für ältere Leute ziemlich schwierig ein und auszusteigen!

Das Bett war sehr toll!! 1,40m breit!!! Riesiges Frühstücksbuffet, mehr als ausreichend!

Optimal für Stadtbesichtigung
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage, zentral, aber zumindest bei Lage des Zimmers zur Rückfront ruhig. Zur Zeit wird das Haus umgebaut, daher sind nicht alle Bereiche zugänglich. Frühstück hatten wir nicht gebucht: Es gibt viele Angebote in der Umgebung. Das Zimmer ist modern renoviert. Alles ist vorhanden.

Nein Danke.
    • Privilege Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel wird in den zentralen Teilen umgebaut und so ist auch der Eindruck, der Service und der Wohlfühlfaktor. Im Provisorium kannst du keine Perfektion erwarten, aber ein höheres Maß an Engagement und ehrliches Bemühen um Kundenzufriedenheit wäre angemessen. Kein warmes Teewasser, ein improvisiertes Buffet mit Service auf Praktikannten Niveau, das Baustellenambiente in allen Ecken und eine bis in den Morgen lärmende Nachbarschaft (Shisha Bar) sind Minuspunkte, die in diesem Preissegment keinen Platz haben sollten. Hinzu kommt das verantwortliche Personal; die Deskmanagerin wollte keinen Zimmerwechsel (wegen des nächtlichen Lärms) ohne eine Gebühr von 50 € zulassen. Begründung: Anweisung des Managers. Das ist einfach nur mieser Service, bei begründeter Beschwerde und ein nogo. Bisher no comment vom Managment.

Ohne Renovierungumstände ein gutes Hotel. Mercure-Standard.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Z.Z. wird das Hotel seit Nov.16 renoviert. Diese Renovierung war bei der Buchung (Jan 17) nicht angegeben. Renovierungslärm störte den Aufenthalt. Wegen dieser Unzulänglichkeiten wäre eine Preisminderung angebracht. Booking hätte auf dieses Problem aufmerksam machen müssen.

Die Lage nahe der Innenstadt

Zentrale Lage.

Unerträglich warme Zimmer, da Klimaanlage nicht in Betrieb. Über die Auswirkungen der Renovierungsarbeiten auch auf die Zimmer wurde nicht ausreichend hingewiesen. Ein Mitarbeiter der Rezeption verhielt sich uns gegenüber mehr als kundenunfreundlich.Hotel hat noch kein 4 Sterne Niveau.

Zentrale Lage. Zimmereinrichtung entsprach dem Preisniveau. Frühstück war besser als beim letzten Besuch, aber noch verbesserungswürdig. Personal grundsätzlich sehr freundlich.

Sehr gute Lage direkt am Rande der Innenstadt Wiesbadens.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gute Lage direkt am Rande der Innenstadt Wiesbadens. Zur Zeit sind Bauarbeiten, man geht über den Hintereingang in´s Hotel. Das Parkhaus ist sehr (!) eng, aber brauchbar. Sehr gutes Frühstück.

Keine Liste mit TV Sendernummern und keine...

Keine Liste mit TV Sendernummern und keine Fernsehzeitschrift auf dem Zimmer. Beide Kissen ungewöhnlich hart. Das Fassbier an der Bar für 5.-- EUR überteuert für die Wärme. Kein kaltes Bier.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Schöner Kurztrip
    • Standard Zweibettzimmer

Klar, wegen der Baustelle kein Wellnessbereich. Aber Das war von vornherein klar. Aber Zimmer 148 total ruhig und kein Baulärm zu hören!

Das 2 Bett Zimmer ist gigantisch groß! 2 x 1,40x 2 m Betten! Toll! Frühstück toll- Zimmerservice genutzt- war ebenfalls super!👍🏽 Das nächste mal mit Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Wenig kulantes Hotelmanagement
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab eine Fehlbuchung meinerseits. Als ich das Hotel gebeten habe das Buchungsdatum eine Woche vorzuziehen, zeigt sich das Hotel nicht kulant. Aufgrund dessen musste ich den doppelten Zimmerpreis für eine Übernachtung zahlen. Ich hätte mir hier mehr entgegenkommen des Managements gewünscht. Zusätzlich wurde nicht die vereinbarte Summe von meinem Konto abgebucht. Dies konnte zwar geklärt werden, hat jedoch Zeit in Anspruch genommen. Das Hotel (inklusive des Wellessbereiches, welcher auch nicht genutzt werden konnte) wird momentan renoviert, so dass es ab morgens sehr laute Bauarbeiten gab. Ich würde dieses Hotel kein zweites Mal buchen.

Komfortabel/sauber/freundlich
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das einzige , was etwas schwierig zu finden war, war das Parkhaus. Das lag aber daran, dass im Hotel momentan Umbauarbeiten stattfinden und dieser Teil des Hotels total eingerüstet war. Der Wellnessbereich war aus diesem Grunde auch geschlossen!

Das Zimmer war komfortabel und sehr sauber. Die Lage des Hotels war ideal, da man in 5 Minuten in der Stadt war, trotzdem kein Lärm, sondern angenehme Nachtruhe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr lecker und ließ, jedenfalls für mich, keine Wünsche offen . Bei meinem nächsten Aufenthalt in Wiesbaden werde ich hier gerne wieder übernachten!