Bewertungen für CVJM Düsseldorf Hotel & Tagung 3 Sterne

Graf - Adolf - Straße 102, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 66 von 197 Hotels in Düsseldorf

Die Zimmer waren ordentlich eingerichtet und sauber. Das Frühstück war nicht riesig üppig, aber völlig in Ordnung. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Einziger Nachteil - die Zimmer zur Straße sind nicht empfehlenswert, da es relativ laut ist, es ist nicht so schön, wenn man im Sommer die Fenster geschlossen halten muss. Die Lage am Bahnhof ist optimal.

• Comfort Einzelzimmer

Kleinere Mängel in der Ausstattung, aber nichts gravierendes und für das Preisniveau absolut ok.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, kostenloses Nahverkehrsticket.

Die Lage nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof. Das freundliche Personal. Der kostenlose Fahrausweis des Verkehrsverbundes VRR für die gesamte Aufenthaltsdauer inklusive Abreisetag.

• Comfort Einzelzimmer

Die Belegung der Zimmer zur Strassenseite ist wegen des unglaublichen Lärms unzumutbar. Ein Comfort Zimmer sollte prinzipiell hi. raus sein. Dafür ist es auch teurer.

Nähe zum Bahnhof. Sauberkeit.

die Unterkunft liegt sehr nahe zum Bahnhof und ist trotzdem leise. Während des Aufenthaltes hatte man durch die Buchung ein kostenloses Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, was ich sehr geschätzt habe.

Die Kissen haben eine Fluchttendenz und die Bettwäsche ist 'laut'. Ansonsten alles gut.

Es war alles da, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht, der Frühstücksservice war auf Zack, alles war sauber und die Atmosphäre entspannend und angenehm. Die Lage ist absolut ideal und das kostenlose Ticket für die Straßenbahn hat uns sehr gefreut!

Die Flur hört man im Zimmer tatsächlich, wenn manche Gäste in der Nacht laut ankommen. Meiner Erinnerung nach aus dem Hof waren bei offenen Fenster Lüfter zu hören, bei geschlossenen hörte man nichts.

Die Lage des Hotels spricht für sich selbst. Ich bin später wie geplant, nach Mitternacht angekommen, was der Personal überhaupt kein Problem bedeutete, auch meine Rechnung hat mich früh morgen bei der Weiterreise auf mich fertig gewartet. Auf vorherigen Wunsch habe ich ein Zimmer zum Hof bekommen. Das Bad war sichtbar vor kurzem saniert u. modernisiert. Manche vermissen in preisgünstigeren Hotels einen Föhn: dieser fehlte hier nicht.

Das Frühstück war lecker, aber es gab nur normaler Kaffee, kein Latte Machiatto oder Capuccino. Es gab auch keinen Kuchen. Die Dusche hat ihre Zweck zwar erfüllen aber kleine Renovierung wäre nicht schlecht.

Die Disco nebenan stört die Nachtruhe samstags brutal. Ab 3 Uhr nachts war an Schlaf nicht mehr zu denken. Die Musik wurde voll aufgedreht und dröhnte bis ins Zimmer bei geschlossenem (!) Fenster. Vor lauter Elend bin ich um 5 Uhr aufgestanden. Gut organisiert ist man im Hotel leider auch nicht: 1. Meine Nachfrage per Mail, ob ich auch um 6:15 Uhr schon einen Kaffee bekommen könnte, weil ich aufgrund meiner frühen Abreise an dem inkludierten Frühstück nicht teilnehmen kann, wurde nicht beantwortet. 2. Bei der Anreise stellte ich fest, dass mir eine falsche Adresse zugeordnet worden war. Immerhin ging es mir damit besser als einem Gast, dessen Buchung man trotz Online-Bestätigung nicht fand...

Sehr freundliches, hilfsbereites junges Team! Es gab nicht nur einen Kaffee, sondern auch ein Lunchpaket, weil ich nicht am Frühstück teilnehmen konnte. Gefallen hat mir auch, dass alles zwar schlicht, aber sehr sauber war und die Lage ist für Bahnreisende super! Aus den Gründen komme ich gerne wieder, aber nie mehr samstags.

Der Preis war mit € 185,- für die Nacht nicht unbedingt zu niedrig.

Lage Nahe dem Bahnhof war für mich ideal. Frühstück ok. Für ein paar Stunden Schlaf und danach wieder auschecken durchaus ausreichend. Zimmer relativ klein.

Das WLAN taugte nichts. Es war viel zu schwach. Eine Verbindung kam nicht zustande. Ein Problem, welches dem Personal an der Rezeption durchaus bekannt war. Ich wurde schon vorgewarnt.

An dem zwar kleinen, aber modern ausgestatteten Zimmer gab es nichts auszusetzen. Die Lage direkt am Hauptbahnhof Düsseldorf ist super. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

---

Hbf und viele Bushaltestellen wenige Minuten und fussläufig zu erreichen Im Hotelpreis includiert war ein Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel in Düsseldorf Kostenfreies Mineralwasser am Ankunftstag

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war durch den Straßenverkehr, insbesondere die Straßenbahn, sehr laut, schlafen ging nicht bei geöffnetem Fenster. Statt gebuchter Nichtraucherzimmer haben wir Raucherzimmer erhalten, was uns allerdings erst später aufgefallen ist.

Das Zimmer war seiner Größe und Ausstattung nach funktional, zweckmässig und erwartungsgemäß eingerichtet. Helle, freundliche Möbel und ein großes Bett ( EZ). Zentrale Lage, nähe HBF, Parkhausstellplatz für 6,-€ die Übernachtung in unmittelbarer Nähe sehr günstig. Per U-Bahn oder zu Fuß alle Attraktionen ( Königsallee, Altstadt, Medienhafen) schnell zu erreichen. Die Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel, die man vom Hotel erhält, ist eine klasse Serviceleistung. Das Frühstück war vom Angebot her durchschnittlich.

Sehr zentrale und doch ruhige Lage, grosszügige Zimmer in guter Ausstattung. Frühstück mit ausreichender Auswahl. Sehr nettes und jederzeit hilfsbereites Personal. Perfekt ist das kostenlose ÖV-Ticket für das gesamte RR-Gebiet. Einkaufsmeile in 10 min fussläufig erreichbar, zahlreiche sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, Bioladen ums Eck. 3 Nächte geschäftlicher Aufenthalt = Jederzeit gerne wieder!

Die Lage und Preisleistungsverhältnis sind unschlagbar. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Das Personal sehr freundlich und angenehm. Gerade wenn man einen Übernachtungsplatz mit Nähe zu Bus und Bahn braucht sehr zu empfehlen.

Den Zugang zum WLAN muss man sich an der Rezeption holen, es wäre schön, wenn darauf hingewiesen worden wäre. (Später Check-in, 4. Stock). Leider hatte ich in meinem Zimmer aber nicht einmal Empfang.

Für eine Nacht mit Termin außerhalb, war die Lage in unmittelbarer Bahnhofsnähe sehr gut.

Das Treppenhaus und die Flure sind etwas in die Jahre gekommen, hier wäre mal eine Renovierung notwendig

Frühstück hatten wir nicht, da wir schon um 5.00 mit der S-Bahn zum Flughafen gefahren sind. Super war die Nähe zum Bahnhof, deshalb auch ausgewählt. Ein ganz dickes Plus für die kostenlose Fahrkarte für den Nahverkehr, die man am An- und Abreisetag nutzen konnte. Das waren schon allein 5,60 Euro Ersparnis für die Fahrt zum Flughafen. Dadurch wird der Preis dieser Unterkunft unschlagbar. Vor allem, wenn man am Abend noch in die Altstadt fährt.

Die Zimmer sind etwas klein und das Doppelbett steht knapp am Fenster, so dass dort kaum Platz ist.

Das Frühstück war sehr lecker und die Betten sehr bequem.Außerdem fanden wir die kostenlose Fahrkarte sehr praktisch. In der Nähe ist gleich der Hauptbahnhof. Auch gibt es rundherum viele Restaurants und Kneipen. Gleich neben dem Hotel befindet sich eine Pizzeria, die sehr zu empfehlen ist.

Leider hatten die Silikon fugen der Dusche ihre besten Tage hinter sich ( Schimmel befall oder Schwarz Flecken ). Beim Checkout sollten wir die Zimmer nochmals Zahlen ( keine Interne Verbuchung der Online zahlung ). Hatten Gott sei dank die Ausdrücke dabei und lief dann doch Problemlos !

Sehr nettes Personal und sehr nahe am Hauptbahnhof gelegen.Alles sehr gut erreichbar über die U-Bahn! Die Zimmer sind völlig ausreichend für einen Wochenendtrip nach Düsseldorf. Alles in allem ein sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis !!!

Die Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Hotel hätte besser sein können Ansonsten, nichts zu meckern :-)

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag in den Urlaub geflogen sind. Das Zimmer war nicht groß aber ausreichend und sauber. Gefallen hat uns auch die Nähe zum Bahnhof außerdem gab es noch ein super leckeres Frühstück. Danke

Die Zimmer sind sehr hellhörig, aus dem Nachbarzimmer hört man jedes Wort oder Geräusch.

Besonders gut haben uns die Tickets für den ÖPNV Düsseldorf gefallen. Damit kann man die Stadt und Umgebung entspannt und kostenfrei erkunden. Außerdem war das Frühstück super, von Allem etwas da.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Personal ist sehr unfreundlich ! Besonders der bärtige Nacht-Rezeptionist. Ein Hotel sollte kein Austragungsort sein für Faschismus und Dummheit. Matratzen sollen ausgewechselt werden.

Gute Lage und Zimmer ist inkl. NRW-Ticket. Man kann damit durch ganz NRW fahren kostenlos.

Mein Kissen hat nach fremdem Körpergeruch gerochen, worauf ich zunächst dachte, ich hätte vielleicht einen benutzten Bezug. Aber der war frisch. Der ekelige Geruch kam vom Kissen selbst - also ab und an mal neue Kissen kaufen wäre toll! Bettzeug ist einfach etwas ganz intimes, das lässt man direkt an den Körper ran - deshalb habe ich mich in dieser Hinsicht leider nicht so wohl im Zimmer gefühlt. Sonst war alles ok.

Die Lage ist top. In Laufnähe zum Bahnhof, besser ging es für uns nicht.

Für ein 3 Sterne Hotel Preis Leistung alles bestens, sauber und ordentlich, vernünftiges Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Werden bestimmt noch einmal wieder kommen. Vielen Dank

Die Lage ganz in der Nähe vom Bahnhof ist für Zugreisende perfekt. Das Zimmer war relativ geräumig und gut ausgestattet. Gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Leider kaum Parkplätze in der Nähe vorhanden (egal ob kostepflichtig oder kostenlos), die zentrale Lage hatte auch einen Nchteil, denn es war relativ laut. Die Straßenbahn fährt direkt unter dem Fenster entlang und der Bahnhof ist nicht mal 100 Meter entfernt. Dies sorgte dafür, dass es sehr belebt war und dementsprechend laut, auch Nachts. Es war trotzallem für uns weitestgehend erträglich. Das Frühstück haben wir uns reichhaltiger vorgestellt, durch die Bewertungen auf dieser Seite. Es war gut und man wird satt, die Auswahl war aber recht klein. Und statt ein 7 Minuten Ei, hatten wir 3 Eier erwischt die nichtmal 2 Minuten gekocht waren.

Die zentrale Lage war sehr gut und das Zimmer war hell und ordentlich, sowie das Personal sehr freundlich.

WLAN bei mir fast unbrauchbar dadurch Komfort 0, hellhörigen Wände

Top Lage, günstig, Fahrkarten der öffentlichen Verkehrsmitteln für die ganze Stadt während der Aufenthalt. Ob es immer so ist, weiß ich nicht.

In meinem Zimmer hört man an Wochenenden die Disco von nebenan. Habe problemlos ein anderes Zimmer erhalten. Das im Hotelausweis enthaltene Ticket für den ganzen (!) VRR bringt so viele Möglichkeiten mit sich, die Gegend zu bereisen und zu erforschen. Im Automaten kostet so ein Ticket 30,-€, so nichts! Das ist genial

wir haben das Hotel wegen einer Flugreise vom Flughafen Düsseldorf vor dem Frühstück verlassen.Älteres Hotel mit kleinen Zimmern, für einen Kurzurlaub oder für eine Übernachtung vor einem Flug vom Düsseldorfer Flughafen aus vollkommen ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich.Kostenfrei bekommt mann eine Karte zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel am Anreisetag und am Abreisetag, mit der Mann auch zum Flughafen kostenlos fahren kann. Der Hauptbahnhof ist ca.3 Minuten zu Fuß entfernt. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ca. 50 Meter. Mit der kommt Mann bequem bis in die Nähe der Altstadt. Was will Mann mehr?

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Alles gut Das Hotel ist einfach und gut, die Mitarbeitenden waren immer sehr freundlich und rund um die Uhr anwesend, das Zimmer ist praktisch eingerichtet, sauber und geräumig, das Frühstück war gut. Am Ende konnte ich mein Gepäck einige Stunden kostenlos in einem abgeschlossenen Gepäckraum unterbringen. Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ich habe dieses Hotel schon mehrfach gebucht und war auch diesmal rundum zufrieden. Die Lage ist Nahe des Hbf., Empfang war wie immer sehr freundlich. Auch das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr ist eine tolle Sache. Das Zimmer war sauber und ruhig. Es gab nichts zu beanstanden.

Natürlich ist das Haus etwas älter - aber daran kann man nichts ändern.

Der Frühstücksraum war hell und sauber. Für den günstigen Preis, kann man nicht besser wohnen. Es ist alles zweckmässig und gut eingerichtet. Sauber! Das Personal ist sehr freundlich. Perfekte Lage direkt am Bahnhof.

Wasser Flasche, WLAN im Zimmer, Doppelbett für mich allein,kostenlos Zug Ticket, freundlich, super Lage, ruhig, günstig, guter Kaffee beim Frühstück, alt aber sauber. also alles gut.

Leider wurde man nachts mehrfach durch relativ laute Heimkehrer geweckt (Karnevalsdienstag!). Weiterer Tipp: Bitte bei Buchungsbestätigung nochmals unübersehbar auf den tollen Service der kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel aufmerksam machen.

Frühstück war sehr abwechslungsreich, sättigend und schmackhaft. Das Zimmer ist schlicht, aber zweckmäßig eingerichtet, unter einem kräftigen Duschstrahl kann man sich super aufwärmen und entspannen. Das Personal war durchweg sehr hilfsbereit und freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

Habe um einen Weckruf um 4.00 Uhr gebeten, was mir auch zugesagt worde, aber nicht stattfand. Gott sei Dank hatte ich zusätzlich noch einen Wecker dabei. Sonst hätte ich meinen Flieger verpasst. So was geht gar nicht!!

Sehr zentral gelegenes Hotel am Hauptbahnhof in Düsseldorf, sauberes uns schönes Zimmer

Das Badezimmer war verhältnismäßig groß - allerdings der Einstieg der Duschwanne sehr hoch - für kleine oder gehbehinderte Personen eine Unfallgefahr. Wünschenswert wäre zumindest noch eine Antirutschmatte ... Die Matratzen sind leider sehr weich und wenig rückenfreundlich ...

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker - sobald etwas fehlt, wird sofort nachgelegt - die Auswahl ist prima: verschiedene Käse- und Wurstsorten, Marmelade in Vielfalt, Müsli, Milch, Kakao, Teesorten vielfältig, Eier - wir waren schon öfter dort und fahren bestimmt auch wieder hin

wie immer alles bestens in Ordnung. Das Ticket für Bus und Bahn ist wirklich super um durch die Gegend zu fahren ohne sorgen. Da komme ich gerne wieder!

Selten so einen unfreundlichen Rezeptionisten erlebt (ein älterer Herr mit weißem Bart), der einem "verboten" hat, das Hotel zu verlassen, wenn man den Hotelschlüssel mitnehmen möchte. Unglaublich. Noch dazu in einer unhöflichen, militärischen Ausdrucksweise, die man an einer Rezeption nicht erwarten würde. Das WLAN ging leider am Zimmer auch nicht - auf Nachfrage hieß es, dass man WLAN nur im EG zugesichert hätte ... - kann ich nicht nachvollziehen.

Die Lage mit der Nähe zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

personal könnte etwas freundlicher oder offener sein z.b. guten tag, wie schmeckt es ihnen, haben sie einen wunsch usw. duschschlauch in zi. 307 ist teilweise schwarz !

frühstück hat meinen erwartungen entsprochen bett war bequem verpflegung während der tagung war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Hotelatmosphäre bzw. vom äußeren Eindruck okay, könnte etwas einladender sein.

Wie beschrieben direkt am Hbf, von dort gute Anbindung. Das Zimmer und Bad waren sehr groß und sauber, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

WLAN Signal war leider so schwach, dass erst gar keine Verbindung zum Hotspot aufgebaut werden konnte.

Einfache Ausstattung, sauberes Zimmer. Die Lage am Hbf ist super, gute Restaurants in der Umgebung.

Wir hatten das Fenster zur Strassenseite, nachts bzw frühen morgen hörte man immer noch die Bässe einer Disco nahe dem Hotel. Im Sommer, wegen Hitze das Fenster offen lassen, kann dann problematisch sein.

Zimmer war sauber, alles da, was man braucht, auch ein Föhn, großer Spiegel im Eingangsbereich, Personal war freundlich. Sehr positiv zu erwähnen, dass das Nahverkehrsticket incl. war.Die Lage des Hotels auch perfekt durch die Nähe zum Bahnhof.

WLAN im Zimmer war etwas schwach - aber durchaus ausreichend. Hat uns also nicht wirklich gestört. Wir kommen wieder.

Wir haben zum zweiten Mal hier übernachtet und waren wieder begeistert. Der Empfang war sehr freundlich, auch zu später Stunde, die Zimmer ordentlich und sauber, das Frühstück reichhaltig mit grosser Auswahl, der Bahnhof gleich um die Ecke, und das VRR-Tagesticket gibt es immer noch dazu. Tiptop.

Bei Buchung sollte ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer verlangt werden (falls gewünscht). Unser Raucherzimmer musste erst gründlich gelüftet werden, um es nutzen zu können. Unsere Freunde im Nebenzimmer bemängelten ein unsauberes Bettlaken.

Top Lage. Ruhiges Zimmer trotz der Nähe zum Hauptbahnhof (4. Stock zum Hinterhof). Gutes Bett. 24 Stunden Rezeption mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Tageskarte des öffentlichen Nahverkehrs im Zimmerpreis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Zimmerservice ungeduldig,hab mich gestört und genervt gefühlt,war vormittags/mittags duschen da ich noch etwas Zeit hatte, bis ich zu einer Veranstaltung wollte,war schon in Bad, Bad Tür war zu, aber nicht geschlossen. Da ich nicht geaahnt habe, das sehr bald Zimmer Service zu Tür rein kommt. War in vielen Hotel, aber sowas noch nie erlebt. Es gab nicht mal ein Türschild für bitte nicht stören oder Zimmer Service und nicht jeder Mensch hat gute Ohren, ich leider schwerhörig um klopfen zu hören. Nie wieder in diesem Hotel. Für eine junge Frau in Einzelzimmer der blanke Horror,wenn man nicht weiß ob ein Mann oder Frau in Zimmer kommt. Echt schade für den Preis.

Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Bad kommt langsam in die Jahre, ist aber alles sauber.

Super zentral gelegen, ohne Lärm. Check-Inn und Check-out plus tolles Frühstück für wirklich überaus faires Geld. Danke, kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Bett war das schlechteste in dem ich seit Jahrzehnten gelegen hatte. Bei jeder Bewegung von mir oder meiner Frau knarrte das Bett fürchterlich. Nie wieder dieses Hotel.Die Dusche war in sehr schlechtem Zustand.Wir haben uns nicht geduscht.

Die Sauberkeit lässt doch zu wünschen übrig. Es gab Spinnweben und Flecken. Zudem ist Parken, auch zum Einchecken, sehr schwierig. Dafür gibt es aber Parkhäuser in der Nähe, die für 24h nur 6€ verlangen.

Für einen Konzertbesuch haben wir uns mal wieder nach Düsseldorf gewagt. Das CVJM kannten wir schon, daher wurden wir nicht überrascht. Die Zimmer sind ausreichend, das Frühstück auf jeden Fall auch. Gut ist natürlich die Nähe zum Bahnhof, dadurch erreichten wir den Veranstaltungsort sehr leicht. Für den Hunger danach gibt es im Bahnhof und auch auf der Straße einige Kioske, die den hungrigen und durstigen Besucher auch gern noch spät Abends verköstigen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Weihnachtsangebot - Doppelzimmer

Zentrale Lage. Der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu erreichen und die S- und U-Bahnen bringen einen schnell an das gewünschte Ziel. Die Betten waren bequem, wenn auch etwas schmal.

Das Nachbarhaus war so hell erleuchtet, das es im Zimmer ebenfalls taghell war. Beim nächsten mal mit Schlafbrille.

Personal, Lage und Frühstück sehr gut

Keine eigenen Parkplätze, aber Parkhaus fußläufig, Zimmer ziemlich hellhörig

Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes, hilfsbereites Personal, ÖPNV-Ticket inklusive, keine eigenen Parkplätze, Zimmerausstattung für diesen Preis absolut angemessen, "normales" Frühstück inklusive

nach Zigarettenrauch stinkdene Vorhänge trotz Nichtraucher. Hell beleuchteter Innenhof, somit ein helles Zimmer. Spartanisch eingerichtet.

Zentral gelegen. Gutes Frühstück. Sehr nette Mitarbeiter und freundlicher Umgang.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

WLAN erreicht leider nicht alle Zimmer in guter Qualität.

Frühstück war früher als angekündigt möglich! Gute Informationen am Empfang, sehr nettes Personal.

Für den Kurs kann man keine Luxusherberge erwarten. Es war alles vorhanden, was man benötigt.

Sehr zentrale Lage in Bahnhofsnähe. Günstiger Parkplatz fußläufig gut zu erreichen. Freundlicher Empfang. Das Zimmer nicht spektakulär- aber vollkommen in Ordnung und sauber. Das Frühstück war gut. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Fehlendes Bier im Automaten (am Abend des 10.11.17) , sterile und kühle Atmosphäre im Aufenthallstraum am Abend.

Zimmer und Bad bequem groß; Frühstück ausreichnd vielfältig wobei die Eier zu hart gekocht waren

Frühstück spartanisch,Jugendherbergsatmosphäre,Zimmer sehr einfach,Rauchgestank im Bad durch Lüftung,laut,da direkt Straßenbahn vorm Haus

Lage optimal,zentral,Personal freundlich,Ticket für öffentliche Verkehrsmittel für Dauer des Aufenthalts kostenfrei,toll

Gibt nix.

Das Frühstück war lecker und auch reichlich.Die Lage der Unterkunft ist perfekt.Sehr gut fanden wir das wir ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt im Preis inbegriffen hatten.

Sehr schönes, großes Zimmer, gute Matratzen und insgesamt sehr sauber. Gutes Frühstück, zentrale Lage und die Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel innnerhalb der Satdt ist sehr hilfreich. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

Ich kam abends spät mit der Bahn an und war froh, dass ich nur 1 min Fußweg zum Hotel hatte. Der Herr an der Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist, war sehr nett. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig und ich habe gut geschlafen. Ein Fahrstuhl ist auch vorhanden. Das Frühstück war gut. Ich habe für das Zimmer mit Frühstück 57 Euro bezahlt und finde das Preis- Leistungs-Verhältnis, gerade auch für die Innenstadt in Düsseldorf, absolut super! Zu meinem Geschäftstermin zur Kö bin ich morgens zu Fuß gelaufen und war in 15 Min dort. Klare Weiterempfehlung.

allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig und die Türen sehr laut; was in der Nacht eher störend ist; wir sind dadurch mehrmals aufgewach

Lage und Personal waren spitze

Die Lage wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und der Preis sind einfach unschlagbar. Die Zimmer sind zwar klein aber total ausreichend. Das Badezimmer ist groß und sauber. Auch das Frühstück ist zwar klein aber fein. Es wurde immer wieder alles aufgefüllt und hat für jeden etwas zu bieten. Für einen Städtetripp nach Düsseldorf ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

Alles super.

Das Frühstück war sehr lecker.Die Betten sind sehr bequem,alles schön sauber. Unsere Zimmer waren diesmal zum Hof , deswegen sehr schön ruhig, wir haben sehr gut geschlafen.Wir sind spät gelandet, deswegen unser Check in im Hotel fand erst um 23 Uhr statt, trotzdem alles reibungslos verlaufen.Vom Flughafen sind wir sehr gut zum Hotel angekommen.Die Lage ist sehr gut.5 Min vom Bahnhof entfernt.

Die Zimmer lagen zur Straße,deswegen sehr laut.

Das Hotel liegt nur 5 min zu Fuß entfernt vom Bahnhof,sehr gut zu finden. Auch in die Stadt kann man schönen Spaziergang machen um zu besichtigen. Wir waren zu Fuß unterwegs. Die Zimmer sind sauber, bequeme Betten.leider war unser Zimmer diesmal zur Straßenseite, deswegen sehr laut.Gefrühstückt haben wir nicht, weil um 3 Uhr nachts mussten wir zum Flughafen.Ich empfehle es für den Preis weiter👍🏼

Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig Die Gardinen sind sehr, sehr lange nicht gewaschen worden und hatten die Farbreste der letzten Renovierung dran! Im Waschbecken führten Zahnpastakappen zu leichten Verstopfungen! Im Gitter der Badheizung waren ebenfalls diverse Reste vorheriger Gäste! Alles ziemlich schmuddelig. Der Fahrstuhl war von 1964 und schaffte max 3 Personen mit Koffer! Für diesen hohen Preis während der Messe nicht akzeptabel!

Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs

super Preis-/Leistungsverhältnis in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes -- kostenlose Fahrkarte für den An- und Abreisetag im öffentlichen Nahverkehr

Durch die zentrale Lage ist das Sicherheitsgefühl abends natürlich sehr eingeschränkt, man fühlt sich nicht wirklich wohl.

Die Lage, wie gewünscht zentral. Das Frühstücksbüffet war hervorragend, super Auswahl, lecker Kaffee und Säfte, 6 verschiedene Marmeladen, Wurst und Käse in bester Auswahl, alles wurde sofort nachgefüllt. Personal sehr freundlich.

Das Nahverkehrsticket ist inclusive, das Personal ist freundlich und das Frühstück war lecker. Zweckmäßiges Bad und ruhiges Zimmer, Sehr gute Lage zum Bahnhof. Als Ausgangspunkt für eine Veranstaltung in Köln aufgrund der S-Bahn Verbindung sehr zu empfehlen.

Der Fahrstuhl war defekt. Der Strassenlärm war so laut, das man das Gefühl hatte, man ist mittendrin. Nachtruhe war erheblich gestört. Die Gegend um den Hbf. ist nicht nett...

Personal war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut.

Zimmer sehr klein. Der Einstieg ins Bett vor dem Fenster sehr eng. Spannbetttuch für die Matratzenhöhe zu knapp (Steghöhe). Bis morgens um 4.30 Uhr wenig Schlaf durch starke Bassgeräusche aus dem Club zwei Häuser weiter.

Frühstück war vollkommen o.k. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel war sehr zentral gelegen zu Bahnhof u.Zentrum von Düsseldorf. Das Personal war sehr freundlich u.auch das Frühstück u.das Zimmer war prima. Schade war nur,das der Aufzug defekt war! Wir hatten die Zimmer im 4.Stock. Jedoch wurden unsere Koffer vom Personal aufs Zimmer gebracht. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!

Kein frischer Obstsalat zum Frühstück

Das Hotel hat eine tolle zentrale Lage, trotzdem erstaunlich ruhig. Getränke aus dem Automaten werden zu fairen Preisen angeboten. Zum Frühstück gibt's eine gute Brötchenauswahl, verschiedene Sorten Käse, Wurst und Marmeladen sowie frisches Gemüse. Viele Steckdosen im Zimmer, TV Programm, brauchbarer Fön. Leider war die Parksituation vorm Hotel schlecht. Gute Pizzeria direkt nebenan, schließt aber um 22h. Vielen Dank noch einmal für die unkomplizierte Hilfe des Rezeptionisten bei dem Zimmerwechsel, aufgrund einer anderen Bettenwahl (Einzelheiten statt Doppelbett)

obwohl Nichtraucherzimmer gewünscht, bekamen wir ein Raucherzimmer. Fliesenfugen in der Dusche sollten baldigst gereinigt werden.

Nähe zum Bahnhof, Zimmer zum Hof war sehr ruhig, alles sehr einfach, jedoch zweckmäßig. Frühstück o.k. Freundlicher Service. Freikarte für öffentliche Verkehrsmittel sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis auch o.k. Insgesamt war es im Haus sehr ruhig. Für Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen.

Hab ganz schlecht in meinem Bett geschlafen. Schlechte Luft im Zimmer und Fenster öffnen ging nicht, da zur Straßenseite raus,. Ständiger Lärm vom Straßenbahn und sonstigen Dingen. Außerdem hasse ich Teppichböden in Hotelzimmern.

Das Frühstück war vollkommen ausreichende. Positiv war die Ruhe im Speisesaal !

Wir hatten nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht. Sehr gemütliches hotel, sehr freundliches Personal, guter W-Lan Empfang auf dem Zimmer, es wird sogar eine Netzfahrkarte für jeden Gast kostenfrei zur verfügung gestellt.

Direkt vor dem Fenster fuhr die Straßenbahn, was bei geöffnetem Fenster sehr laut war bis nachts, evt. besser nach Zimmer nach hinten frag, für 1 Nacht war's aber ok; bei geschlossenem Fenster ging es

Die Lage ein paar Meter vom Bahnhof entfernt war hervorragend , freundliches Personal, gut ausgestattetes Zimmer, Bad ausreichend groß, Frühstücksbuffet war ok Ticket für den Nahverkehr (kompletter VRR) war für den Aufenthalt inkl. ! Genial !