Bewertungen für City Hotel Hannover Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Limburgstr. 3, Mitte, 30159 Hannover, Deutschland

Nr. 78 von 131 Hotels in Hannover

Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im Preis enthalten!

Dusche ist eng.

Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im Preis enthalten! Kaffeeautomat im Foyer.Ausreichende indirekte Beleuchtung im Zimmer . Kleine Bibliothek.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Preis gut, aber sonst mittel.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Enge des Zimmers und der offene Kleiderschrank. Ausserdem wurde am Samstag das Saubermachen des Zimmers vergessen.

Das Frühstück war mittel gut, das Bett war super.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Frühstück war für den Preis gut.
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Zimmer war eng, die Ausstattung altbacken, die Dusche war nicht mehr ganz in Ordnung, es waren auffällig viele Insekten im Zimmer (Mariankäfer, Spinnen, Falter, etc.). Besonders negativ aufgefallen ist das Bett, welches nicht lang genug für eine 1,85 große Person war und dabei auch noch unbequem.

Das Frühstück war für den Preis gut. Die Lage war auch gut. Man muss natürlich mit etwas Lärm von der Straße rechnen. Bei mir war aber alles okay.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Super Hotel in Hannover´s City

Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage und es war sehr warm an dem Tag. Andere negative Dinge konnte ich nicht finden.

Die Lage ist echt super. Alles schnell und zu fuß zu erreichen. Wer nicht unbeding auf super komfort steht ist hier genau richtig. Das Frühstück war super, alles da. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Auch der Parkplatz im Parkhaus gegenüber war praktisch und durch das Hotel auch günstig. Werde hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

sehr kurz, sehr angenehm, und empfehlenswert an andere aus unserem Bekanntenkreis

Aufgrund unseres Zimmers nach der Renovierung im der 3. Etage war die Ausstattung des Zimmers neu (das Bett haben wir wahrscheinlich als erste benutzt -war sehr bequem !); das Frühstück war reichhaltig undmehr als ausreichend für einen Start in den Tag;

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Eine Übernachtung zwecks Konzertbesuch

Für mich eher eine Herberge als ein Hotel und alles relativ alt jedoch für ein bis zwei Nächte gut geeignet.

Ruhige und Saubere Zimmer mit zwei Einzelbetten. Frühstück war nur das nötigste vorhanden aber dies war lecker.

Für eine Städtetour mit 1-2 Übernachtengen gut geeignet.
    • Einzelzimmer mit Bad

Rührei zum Frühstück gabs nach 0930 offenbar nicht mehr...

Zimmer und Bad etwas klein, aber sehr sauber; super Lage, <10min zum HBf; tolles extra: kostenloses ÖPNV Ticket für Großraum Hannover - man kommt damit bis zum Flughafen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir würden wieder dort buchen.

Ausstattung des Zimmers einfach, und fuktionell. Schlicht und einfach, aber inOrdnung. Wir würden wieder dort buchen.

Gutes Frühstück, gute Betten, große Zimmer, perfekte Lage, sehr sauber.

Prima Kurzaufenthalt!

Da gab es nichts.

Alles, Personal war spitzenmäßig freundlich und hilfsbereit. Taxi wurde sofort gerufen, alle Fragen wurden super beantwortet, beim Frühstück wurde alles sofort nachgeliefert: Alles top! Zimmer war supersauber und geschlafen haben wir auch gut. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, nahe am Bahnhof, umrundet von Cafes und Restaurants. Lage also spitzenmäßig.

Für eine Nacht optimal

Das Badezimmer war sehr klein, die Dusche sehr eng und kaum Licht und die Matratze war zu weich. Auf dem kleinen und alten Fernseher konnte man kaum was erkennen.

Die Lage war super zentral und das Frühstück war für den Preis super.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Zimmer im 4. Stock war nett eingerichtet, das Personal war sehr freundlich, es gab die Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrung. Da das Hotel mitten in der Fußgängerzone liegt, konnte man nicht erwarten, dass es bei geöffnetem Fenster leise ist. Die Klima-Anage war bei den heißen Temperaturen angenehm. Es gab sogar eine kostenlose Karte für den öffentlichen Nahverkehr.

sehr ordentlich und sauber,
    • Einzelzimmer mit Bad

Einzelzimmer ist etwas klein Bad ist gerade so ausreichend von der Größe

sehr ordentlich und sauber, gute Lage zur Innenstadt, Fahrkarten für den Nahverkehr enthalten, gutes Frühstück.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,sehr gutes...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Matratze des Bettes war für meinen Geschmack etwas zu weich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,sehr gutes Frühstück,tolle Lage,Sehr sauber, klimatisierte Zimmer und kostenloses Ticket für ÖPNV.

renovierungsbedürftig,etwas in die Jahre gekommen

Wir fragten nach Spiegeleiern zum Frühstück,aber das wurde leider verneint. Es gab auch nur Orangensaft und keine weiteren Angebote. Das Internet war eine Katastrophe und das Paßwort wurde zwischendurch auch noch ohne Information geändert.

Das Personal war nett und die zentrale Lage super

Nettes Hotel in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Zimmer wurde nicht warm, die Heizung war zu klein für den Raum.

Super war die kostenlose Karte für den Nahverkehr, das Personal war sehr nett und hilfsbereit

Sehr günstige Lage in der Fußgängerzone, zentral gelegen,...

Sehr günstige Lage in der Fußgängerzone, zentral gelegen, dennoch ruhig. Die Empfangsdamen waren ganz besonders freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war recht groß, das Bad klein, alles modern und zweckmäßig ausgestattet.

Hotel in perfekter Lage und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Nicht gefallen hat uns: Sanierungsstau im kleinen Bad (warum das Bad im Zuge der Zimmerrenovierung nicht mit saniert wurde ist mir ein Rätsel); das Zimmer war sehr hellhörig und hatte eine bescheidene Aussicht

Dieses Hotel wurde lediglich zu Übernachtungszwecken gebucht, d. h. es sollte kein "Wohlfühlhotel" sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stand daher neben der Lage des Hotels im Vordergrund. Die Lage in der Fußgängerzone ist absolut top - man befindet sich mitten in der Innenstadt. Gefallen hat uns vor allem: Sehr freundliches Personal, kostenloser Safe im Zimmer, gutes Frühstück, Sauberkeit im Zimmer, Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage direkt in der Innenstadt, kostenloses WLAN, kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

hat uns nicht gefallen
    • Comfort Einzelzimmer

nein, das Frühstück war nicht lecker. Wir haben uns die ganze Zeit gewundert, wie man es fertig bringt, einen Obstteller hinzustellen auf dem fast nur Schale liegt. Quasi, Schale mit ein wenig Fruchtfleisch. Keine Ahnung, was das Personal mit dem Fruchtfleisch gemacht hat. Oller Filterkaffee in Kannen, der Stunden herumsteht. Mir war das Bett zu hart. Das Innenleben des Kopfkissens verklumpt. Die Lage ist central. Stimmt: Mittendrin. Die Party in der Bar nebenan endete ca. 01 Uhr 30. die Leute hatten Spaß und offenbar viele Drinks. Das Personal war freundlich.

hm, nichts hat uns explizit gefallen.

Gelungener Kurzurlaub in einem zentral gelegenen Hotel.

gratis Fahrkarte für den Nahverkehr, Gepäckaufbewahrung gratis. Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Personal sehr freundlich. Zimmer in Ordnung und sauber. Snack- und Getränkeautomat im Haus.

Alles sehr nett

Das Zimmer (Nr.453) hatte einen Balkon - per se super. ABER: er ist durchgängig zu allen Zimmern auf der Etage, so dass ich mich nicht traute, das Fenster über Nacht aufzulassen.

Sehr zentral gelegen. Das Zimmer (Nr. 453) war geräumig und hell eingerichtet - mit Tisch zum Arbeiten und extra Sitzecke. Das Bett war bequem und Bad und Zimmer insgesamt sehr sauber. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück war für diesen Preis mehr als in Ordnung (Brötchen, Müsli, Obst, Käse, Marmelade, Eier...). Nette Kleinigkeiten: Bücher und Lesecken im Haus, eine kleines Infoheftchen am Frühstückstisch und Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer.

Ausstattung schlicht, aber ausreichend, sehr sauber.
    • Comfort Einzelzimmer

Ausstattung schlicht, aber ausreichend, sehr sauber. Frühstück enthielt alles was zu einem guten Frühstück gehört aber keine übermäßige Auswahl, schöner Frühstücksraum. Die Lage ist super, im Zentrum, kurze Wege zum Bahnhof, UBahn .

Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bett bzw. die Matratze war leider sehr weich. Zum Glück war ich so müde, dass ich doch gut schlafen konnte. Das Kopfkissen mega dick, aber ich habe improvisiert. Nachteil der zentralen Lage war der nächtliche Lärm vor dem Fenster.

Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich. Toll fand ich, dass wir unser Gepäck bis zur Abreise dort aufbewahren konnten. Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Kaffee war sehr lecker. Das Hotel liegt sehr zentral. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich komme gerne wieder!

Für 1-2 Nächte ganz akzeptabel. Preis- Leistungsverhältnis passt schon.
    • Comfort Einzelzimmer

Etwas veraltete Zimmer. Dusche zu schwacher Wasserstrahl. Bäder müssten renoviert werden. Hotel mit 80er-Jahre Ambiente...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zentrale Lage.

Toller Aufenthalt !
    • Comfort Einzelzimmer

Eventuelle Verbesserung: Einzelbett könnte statt 90 cm etwas breiter sein.

Die Mitarbeiter des Hauses waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit ! Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück war nicht riesig groß, beinhaltete aber alles, was benötigt wird und wurde stets wieder nachgefüllt. Pluspunkt: Thermoskanne auf Tisch mit frischem Kaffee. Kein ewiges Aufstehen und Neuen holen. Gute Lage des Hotels in Innenstadt - aber dennoch ruhig.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, mitten in der Fußgängerzone.

Das Kopfkissen war sehr hart.

Das Frühstück war gut, aber was will man auch für 4,90€ erwarten. Das Zimmer war sehr groß, mit Couch, Tisch und Sessel, extra Tisch mit 4 Stüchlen und Schreibtisch. Badezimmer eher klein, dafür aber eine Küchenzeile mit Wasserkocher und Kühlschrank. Zimmerausweiss für öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, sehr gut.

Angenehmer und unkomplizierter Kurzaufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Top Location, unkompliziertes Checkin/out, nettes Personal, gutes Frühstück. Die Zimmer u. Bad sind sehr sauber und gepflegt. Für die Kategorie zufriedenstellend.

zentrale Lage

Der Eingang ist von mir beim ersten mal übersehen worden, für mich sehr unscheinbar.

Man kann in wenigen Minuten alles erreichen, U-Bahn, Bahnhof oder Bus, Geschäfte sowieso, das Parkhaus ebenfalls in wirklich nur 2-3min Weg, das Hotel liegt in einer Fußgängerzone sehr zentral.

Sauberkeit wird klein geschrieben
    • Comfort Einzelzimmer

Es war sehr dreckig, ich hatte oft dreckige Handtücher und musste nach frischen Fragen. Der Boden war nicht gut gesäubert. Habe mich sehr unwohl gefühlt.

Die Lage war beruflich bedingt super

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.
    • Comfort Einzelzimmer

Bett ist etwas schmal. Leider nachts sehr laut aus den Kneipen der Umgebung.

Frühstück ist gut. Nähe zum Bahnhof. Sehr praktisch die Fahrkarte für den öffentlichen Verkehr.

Bitte zukünftig bei der Hotelbeschreibung berücksichtigen,...

Bitte zukünftig bei der Hotelbeschreibung berücksichtigen, dass das Hotel nicht direkt mit dem Auto zu erreichen ist, da es in einer Fussgängerzone liegt !!!

Zentral aber laut

Durch die zentrale Lage auch Nachts sehr laut. Parken nur im Parkhaus. Keine Anfahrtsbeschreibung. Hotel liegt in der Fußgängerzone und lässt sich mit dem Pkw kaum anfahren

Zentrale Lage. Sehr freundliches Personal

Schickes kleines Hotel inmitten von Hannover
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel selbst liegt in einer Fußgängerzone, kein ranfahren mit dem Auto möglich. Es hieß, man brauche keine Reservierung fürs Parken. Das Problem ist aber, die Parkmöglichkeiten befinden sich in einem öffentlichen Parkhaus nicht weit vom Hotel. Man bekommt zwar vergünstigte Preise (9€ für 24 Stunden), aber einen Platz sicher hat man bei Ankunft nicht.

Reichhaltiges Frühstücks-Abgebot, sauberes Zimmer und Bad, für ein bis zwei Übernachtungen völlig ausreichend

Kleines, feines Hotel in Bester City Lage

Ich war nur 2 Nächte, war mit allem sehr zufrieden

Das Frühstück war sehr lecker und vor allem war das Hotel super -Zentral und sehr freundliche Mitarbeiter

Für den Zweck absolut in Ordnung

Ziemlich verbrauchtes Hotel.

Die Zentrale Lage des Hotels war optimal. Für kurze Events sehr zu empfehlen. Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

sehr nettes freundliches Personal, ausgezeichnete Lage,...

Frühstücksraum ohne Tageslicht, relativ schmales Bett

sehr nettes freundliches Personal, ausgezeichnete Lage, freundliche Zimmer, gutes Frühstück mit kleiner Morgenzeitung

Wie immer gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Duschbecken war zu hoch für mich , und es hat ein Schuhlöffel gefehlt. Habe ich aber gleich bei der Rezeptionistin persönlich beanstandet .

Ich war zum wiederholten Mal in diesem Hotel, es gab bisher keine Beanstandungen. Ich als Rückengeschädigter konnte in dem Bett sehr gut schlafen. Das Frühstück war wie immer ok-alles war vorhanden.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und die zentrale und trotzdem ruhige Lage ergaben einen sehr angenehmen Aufenthalt. Wir fühlten uns in der grosszügigen Suite sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Hinweis mit Bitte um ein ruhiges Zimmer + 2.
    • Comfort Einzelzimmer

Hinweis mit Bitte um ein ruhiges Zimmer + 2. Kopfkissen im Vorfeld der Buchung nicht beachtet; wurde vor Ort umgestezt; dauert aber immer zusätzlich; Ausstattung sehr einfach; kein Haken für Jacke; nur Bügel oberhalb der Kofferablage, für längere Mäntel / Jacken im Winter problematisch; positiv: Wasserkocher und Zubehör, aber leider nur (ein) Pappbecher.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Frühstück war ausreichend.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war ausreichend. Positiv war, dass man ein Ticket für die Dauer des Aufenthaltes zur kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel bekam. Das Zimmer war zwar klein, aber für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Zentrales Hotel mit gutem Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer

Für ein kleines Einzelzimmer waren Sofa und Schrank zu viel, hier wird es für längere Aufenthalte etwas eng.

Gute Innenstadtlage, freundliches Personal. Eine kostenlose Fahrkarte incl. Das Frühstück ist reichhaltig, Kaffee sehr gut. Habe mich mit dem Ausblick auf die Innenstadt hier wohlgefühlt. Für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr gutes Angebot mit Einschränkungen

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, aber leider erst ab 7:00 geöffnet. Für Geschäftsreisende ist das zu spät.

Obwohl in der Innenstadt gelegen sehr ruhige Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Super zentrale Lage

Leider kein kaltes Wasser. Schwer regulierbar er Wasserhahn. Bei Zufuhr von kaltem Wasser ließ der Wasserstrahl nach, sowohl in der Dusche als auch am Waschbecken.

Das Frühstück war gut. Die Matratzen waren absolut in Ordnung

Freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Betten,...
    • Comfort Einzelzimmer

Laute Musik eines Lokals in der Nachbarschaft, die bei einigen Zimmern sehr störte.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Betten, funktionale Ausstattung von Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Perfekte 3-Stern-Unterkunft mit einigen Extras und perfekter Lage in der Innenstadt

Das Frühstück war super lecker (darunter Trüffelrührei, diverse Wurst- und Käsesorten und selbst Stevia-Süßstoff war vorhanden). Das Zimmer war verhältnismäßig groß und auch mit Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten ausgestattet. Gratis WLAN-Empfang war im gesamten Haus vorhanden. Die Betten waren super bequem und das Personal war auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt für Fußgänger zu empfehlen (gratis Öffi-Ticket wäre auch möglich gewesen, ist aber kaum nötig für das nähere Umfeld).

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr gute Lage, freundliche Personal

2 Euro bezahlen für das Wasser Flasche in Zimmer Fernsehen Kabel und Steckdose hängen einfach nur so in der Ecke. Wie man gerade in das Hotel eingezogen hätte

Personal, Lage

Einfaches Hotel in sehr guter Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Leider gab es einen Zwischenfall mit dem Reinigungspersonal. Eine Tüte mit gekaufter Ware wurde "entsorgt". Nach Polizeieinsatz fand sich die Ware im Müll wieder.

Mittlere Leistung zu kleinem Preis
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war doch sehr klein. Die Einrichtung bräuchte zudem mal wieder eine Generalüberholung.

Der Preis war an dem Termin unschlagbar und auch die Lage ist super. Zudem kostenfreies, gut funktionierendes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Sehr altbacken...

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

City Hotel Hannover
    • Einzelzimmer mit Bad

Nette Leute, sauberes Zimmer, tolles Frühstück, gute Parkmöglichkeiten, sehr gute und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Tolle Lage, freundliches Personal.

Frühstück war gut und reichlich, im Vergleich zum anderen Häusern vielleicht weniger Auswahl.

Tolle Lage, freundliches Personal.

Zimmer waren sehr groß und geräumig und es gab sogar ein...

Zimmer waren sehr groß und geräumig und es gab sogar ein Kühlschrank sowie eine Couch.

zentrale Lage,Sauber,ausreichend.
    • Einzelzimmer mit Bad

Es war alles zu meiner Zufriedenheit.

zentrale Lage,Sauber,ausreichend.Frühstück

Frühstück sehr schlicht

Das Zimmer war sehr eng

Frühstück sehr schlicht

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Matratze war ziemlich weich.
    • Einzelzimmer mit Bad

Die Matratze war ziemlich weich. Der Fernseher funktionierte nicht einwandfrei. Bei der Fernbedienung war die Batterie leer und funktionierte nicht.

Kurz und angenehm !

Frühstück war prima, Lage des Hotels top

zentral - Personal sehr angenehm

Ich hätte nach einem Zimmer mit Balkon angefragt und bekommen. Es war sehr schön mit Blick über die Dächer in die Altstadt. Nochmals vielen Dank!

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war sehr sauber.
    • Einzelzimmer mit Bad

Als ich eingecheckt habe, war die junge Frau an der Rezeption nicht gerade freundlich.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war sehr sauber.

Kleine Zimmer, aber ausreichend um zu übernachten.
    • Einzelzimmer mit Bad

Kleine Zimmer, aber ausreichend um zu übernachten. Frühstück in Ordnung. Keine Bratwurst!

Für eine Nacht war es optimal
    • Einzelzimmer mit Bad

Eingang war schwer zu finden

Frühstück war lecker, leckere Brötchen. Ich glaube es waren keine TK-Brötchen

empfehlenswert für Kurzaufenthalte

ja Frühstück o.k. Betten sehr gut , uns war besonders die Nähe zur city wichtig

Für einen kurzaufenthalt im Rahmen des marathons absolut ausreichend und empfehlenswert.
    • Einzelzimmer mit Bad

Hier und da könnte etwas renoviert werden. Treppenhaus als beispiel.

Sehr nettes Personal. Frühstück gut

Inkludiertes Ticket für ÖPNV;

Parkplätze kostenpflichtig;

Inkludiertes Ticket für ÖPNV; Lage direkt in der Fußgängerzone; Tolles Frühstück;

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Alles gut

Haben nicht das gebuchte Zimmer mit Balkon bekommen.Dann aber eine Gutschrift

Alles gut

Frühstück hätte reichhaltiger sein können.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück hätte reichhaltiger sein können.

Für 1-2 Nächte auf jeden Fall empfehlenswert

Zimmer und Bad waren recht klein

Das Angebot für die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel

Einfaches Hotel, aber alles was man braucht. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Kostenloser Fahrschein für das Hannover-Nahverkehrs-Netz

Sehr gute Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

Die Lage, die Sauberkeit, der Service waren für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Freundliches Hotel im Stadtzentrum
    • Comfort Einzelzimmer

Gutes Hotel in Innenstadtlage mit sehr freundlichem Personal und gutem Frühstück.

Super Lage und empfehlenswert

Durch das undichte Fenster, hat es etwas ins Zimmer gezogen

Das Frühstück war lecker und eine große Auswahl. Zimmer war geräumig und gemütlich.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück.

Sehr schlichtes Zimmer.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Frühstück erst ab 7:00.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Rundum zufrieden

Die Lage war toll und das Personal sehr nett.

Das Frühstück wirft einen nicht um aber o.k.

Zentral gelegen.

Zentral gelegen. Frühstück ok

Für Kurzaufenthalt sehr gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück war für den anteiligen Preis (4,80 €) sehr gut. Zentrale Lage und trotzdem recht ruhig. Zimmer mit kleinem Balkon.