Bewertungen für Dagstuhler Hof 3 Sterne

Poststraße 2, 66687 Wadern, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Wadern

Öffnungszeiten der Küche. Aufgrund der Verkehrslage sind wir erst gegen 21:00 Uhr eingetroffen. Da war die Küche schon aufgeräumt

Sowohl das Personal am Empfang als auch die Servicekräfte beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist der Ort Wadern nicht sehr interessant. Es fehlen auch Auswahlmöglichkeiten bei der Gastronomie.

farblich geschmackvoll dekoriertes Zimmer und Bad, angenehm temperierbar, alles modern/neu und pickobello, Zimmer mit Sitzgruppe und großzügig eingerichtet, Restaurantempfehlung sehr gut

siehe oben

Zwei Hotelzimmer waren reserviert und bestätigt. Bei Ankunft war dies dem Hotelinhaber aber nicht bekannt- also keine Zimmer für uns. Der Versuch uns im Gästehaus unterzubringen scheiterte daran dass ein angebotenes Zimmer davon um 18.00 Uhr noch nicht gemacht war- zur Überraschung des Hotelangestellten! Wir haben uns dann ein Hotel ohne Booking.com gesucht und gefunden. Das war auch besser, da direkt neben dem Hotel Dagstuhler Hof die Dorfkirche stand- mit Glockenturm!

• Economy Zweibettzimmer

Hotel liegt an einer befahrenen Strasse, keine Parkplätze und man schleppt sein Gepäck durchs Haus. Personal macht Eindruck als ob man stören würde.

Großes Zimmer, ruhig, wenn man hinten raus wohnt

Es war kein Punkt negativ Auffällig

Äuserst freundliches Personal, stets bemüht und sehr aufmerksam. Ausstattung der Zimmer neuwertig und großräumig. Große Auswahl beim Frühstück, alles da was man braucht.

Die Restauration war aus verständlichen Gründen geschlossen. In unmittelbarer Nähe (5 Gehminuten über den Marktplatz, gibt es einen sehr leckeren Italiener (Zum Kurfürsten).

Bett war super bequem, beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Sehr aufmerksame Mitarbeiterin. Die Zimmer waren in einem sehr sauberen Zustand. Farblich sehr schoen gestaltet. Wir würden jederzeit wieder dort buchen. Super Dusche, am Morgen eine Wellnesswohltat, klasse. Das Bad in einer angenehmen Groeße.

• Hochwald Angebot - Superior Doppelzimmer

Lediglich die Internetverbindung war nicht verlässlich, zu Zeiten überhaupt nicht gegeben. Da es mit der Abdeckung der Mobilfunker ebenfalls nicht gut bestellt ist, ist man auf den Internet Zugang das Hotels angewiesen.

Kleines Designer Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet, gemütlich und sauber, leckere Küche und asureichendes Frühstücks-Buffet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Parken könnte bei stärkerer Belegung zum Problem werden, da auf dem hoteleigenen Parkplatz nur sehr wenige Parkmöglichkeiten vorhanden sind.

Schönes, gut eingerichtetes, sauberes und vor allem großes Zimmer. Das Bett war ausgezeichnet, habe geschlafen wie Zuhause. Gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, auch das hoteleigene Restaurant ist durchaus empfehlenswert. Trotz Lage mitten im Ort ist es sehr ruhig.

Wir übernachteten für eine Nacht im Dagstuhler Hof in einem Superior Doppelzimmer. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer und das Bad waren geräumig, sauber und gepflegt. Im Zimmer stand eine Flasche kostenloses Wasser, Apfel und Praline bereit :-) . Auch das Abendessen im Hotelrestaurant können wir empfehlen. Öffentliche Parkplätze gibt es rund um das Hotel. Der Marktplatz von Wadern sowie ein größeres Einkaufszentrum sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

die Besitzer und das Personal sind super freundlich, zuvorkommend und ganz tolle Gastgeber. Wir waren mit dem Motorrad da und haben prima Ausflugtips bekommen. Die Betten waren klasse und wir haben himmlisch geschlafen. Das Zimmer hatte eine gute Größe, war mit allem was wir brauchten ausgestattet und dabei noch sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war hervorragend und vom Preis-/Leistungsverhältnis top. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die nette Dame morgens hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Leider konnten wir unseren Hund nicht mitnehmen.

Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe und sind sauber, hell und freundlich.

Die Bezahlung der Rechnung am Sonntag morgen war etwas langwierig da die Dame die für das Frühstück zuständig war versuchte Frühstück vorzubereiten und die Rechnung zu erledigen. Das hätte etwas schneller gehen können, lag aber vielleicht auch daran das wir vor der üblichen Zeit, eben früher als 08:00 Uhr ausgecheckt haben.

Frühstück wurde uns auf Wunsch sogar früher ermöglicht. Auch Sonderwünsche bezüglich Lebensmittelunverträglichkeiten wurden berücksichtig sowie dies möglich war.

Wir fanden die Vorhänge zu hell, wir wurden relativ früh wach, da wir normalerweise im Dunkeln schlafen. Entweder fehlt da ein dunkles Rollo oder ein lichtundurchlässiger Vorhang. Des weiteren fehlt in der Dusche eine Ablage.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, da gab es nichts zu beanstanden.

Sehr liebes und kompetentes Personal. Wenn man Tipps für eine Wanderung benötigt, werden die Fragen gerne beantwortet. Herzlich. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Zimmer sind modern und groß.

• Superior Einzelzimmer

Parkplatzsituation etwas beengt bzw mit Parkscheibe befristet, Zimmer zur Strasse etwas laut.

Sehr geschmackvoll eingerichtetetes Hotel, tolle Zimmer, reichhaltiges Fruehstueck, sehr freundliche Inhaber. Serviceangebote passen. Gutes PreisLeistungsVerhaeltnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Alle Mitarbeitenden nett und aufmerksam, Frühstück und Abendessen lecker und reichlich, tolle Ausflugstipps. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.Wir kommen sicher wieder.

Wir waren mit mehreren Personen unterwegs. Die unterschiedliche Zimmergröße bei gleicher Kategorie war doch sehr auffallend und ungewöhnlich.

Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr schönes Ambiente, sehr nette und zuvorkommendes Personal, sehr schicke Zimmer, sauber, nicht abgewohnt, elegant aber familiär. Sehr leckeres und für den Preis sehr reichhaltiges Früstücksangebot. Ich würde es ohne Einschränkung weiterempfehlen und wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Superior Einzelzimmer

Internet stabil, aber leider recht langsam.

Personal super freundlich, sehr gutes Frühstück, Großes Badezimmer mit geräumiger Dusche, passt also alles.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Superior Einzelzimmer

Dass mein Zimmer nur über Treppen erreichbar war. Mit einem größerem Koffer ehr schlecht. Keine Minibar auf dem Zimmer. Ich konnte leider erst nach 16 Uhr einchecken, war jedoch um 11:30 Uhr vor Ort.

Sehr freundliches Personal. Frühstück war super. Ich durfte den Pkw im Hof parken wo er unter einem Carport stand.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Superior Einzelzimmer

Wandern ist nicht gerade der Nabel der Welt. Aber wenn man in der Gegend unterwegs ist, weiß man das ja.

Moderne, wertig eingerichtete Zimmer und Bad. Gutes Frühstück. Günstige Abendkarte im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Leider hatte das Restaurant außerplanmäßig am Sonntag geschlossen.

Sehr stillvoll eingerichtet Zimmer in einem kleinen, ruhigen Hotel. Gutes Frühstück und gutes Restaurant im Hause.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

leider kein Fahrstuhl

- geschmackvoll eingerichtete Zimmer - ausreichend Parkplätze vorhanden - im verkehrsberuhigten Bereich, deshalb auch zur Straße hin ruhig - auffallend sauber und gut gepflegt - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Superior Einzelzimmer

Duschvorhang und wenig Ablagen im sonst luxuriösen Badezimmer.

Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, große luxuriöse Zimmer, Personal sehr nett, gutes Essen in stilvollem Restaurant. Ausstattung wie in einem Viersternehotel in der Großstadt. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig in schönem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

War ein Reinfall.Katastrophe. Im ganzen Hotel ist nur eine Person beschaeftigt die alles machen muss. Nicht mal ein Koch ist vorhanden, weder ein Chef noch Chefin.Die Bilder auf dem Internet mit der Anlage mit Garten etc. gibt es nicht.Ist geeignet als "bed and breakfast" und nicht als Hotel.Kein Leben im Hotel, abend's früh geschlossen, mittags geschlossen bis 4 Uhr, nicht mal ein Glas Wasser kann man trinken, sassen 4 Stunden vor geschlossener Tür.Eigentlich schade, denn ist gut ausgestattet.

Positiver Punkt, die Dame die uns in Empfang genommen hat war super. Das Hotel ist auch nicht schlecht.

W-lan funktionierte zwar problemlos, warf uns aber alle paar Minuten wieder raus. Jedes Mal einloggen mit kompliziertem Passwort auf spezieller Seite war ein wenig nervig.

Schöne, saubere Zimmer, gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Personal war zuvorkommend, wie man es selten erlebt, die Rezeption hervorragend organisiert. Die Zimmer waren großzügig geschnitten, komfortabel und sehr sauber, das Frühstücksbüffet bot eine reiche Auswahl und war liebevoll zurechtgemacht. Von der An- bis zur Abreise ein Aufenthalt zum Genießen.

Die Fenster konnte man nachts nicht auf Kipp lassen, da das Zimmer zur Straße lag und der Straßenverkehr etwas störend war.

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war mit einigen kleinen Aufmerksamkeiten ausgestattet. Sehr schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Economy Zweibettzimmer

Musik im Restaurant. Uns, wie auch andere Gäste fühlten sich gestört. Entweder esse ich etwas Gutes, und das Essen war wirklich gut, oder ich bin in einer Kneipe mit Musik. Die Wirtsleute kamen unserer Bitte nach und stellten die Musik ab.

Betten sehr bequem und groß. Auch die Kissen waren nicht aus "Beton" wie sie neuerdings häufig anzutreffen sind.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Superior Einzelzimmer

Die Reception ist erst ab vier Uhr besetzt. Reisende, die vorher eintreffen, und dies auch bei der Buchung angemeldet haben, werden über Stunden mit Gepäck im Regen stehen gelassen!

Die Zimmer sind geräumig, komfortabel, frisch, modern und geschmackvoll eingerichtet. Auch die Badezimmer sind überdurchschnittlich gross und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Sehr freundlicher Empfang. Alles wie beschrieben.

Alles gut

Das Badezimmer war sehr schön

• Superior Einzelzimmer

Die Außenbeleuchtung hat das Zimmer nachts erhellt.

Erst ab 16 Uhr einchecken

Sehr schönes Ambiente

• Superior Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr gutes essen (Steak!!) Gute Weine (Riesling)

• Superior Einzelzimmer

Auf Nachfrage gab es keinen Latte Machiato. Immerhin wurde mir als Extra zum standardmäßigen schwarzen Kaffee eine warme Milch serviert.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Superior Einzelzimmer

Man konnte erst ab 16.00 Uhr ins Hotel. Musste vorher die Zeit totschlagen.

Großes Badezimmer, leckeres Frühstück, geschmackvolle Innendekoration

Check-In ist regulär erst ab 16 Uhr möglich.

Frühstück war super, das Personal sehr freundlich.

Leider keine Bar am Abend, parken nur in der Parkverbotszone

grundsätzlich alles super soweit

Keine Absprache fürs Abendessen

Sehr sauber

• Superior Einzelzimmer

Die Straße war etwas laut, man konnte nicht bei offenem Fenster einschlafen

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgezeichnet

Tür im Bad müsste abgehobelt werden, da sie auf dem Boden schliff.

Badinstalltion gut funktionsfähig. Frühstück gut.

Ruhige Lage gutes Frühstück

lecker

gute Küche, netter Kellner

Geräusche aus der Küche und zufallende Türen störten teilweise.

Sehr großes Deluxe-Zimmer, schönes Bad, gute Betten. Gemütliches Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Alles hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Frühstück, sehr freundliches Personal, Bequeme Betten, sehr sauber

Gutes und ausreichendes Frühstück. Aufmerksame Bedienung

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Economy Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden!

Die geschmackvolle Einrichtung, die superbequemen Betten.die Ruhe im Haus

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Superior Einzelzimmer

Personal / Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

WLAN hatte laufend Verbindungsabbrüche

Sehr freundliches Personal, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Superior Einzelzimmer

Vörhänge vor den Fenster!

Das war sehr ruhig trotz Straßenseite.

• Hochwald Angebot - Superior Doppelzimmer

Perfekt, rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Superior Einzelzimmer

Grosses Zimmer, sauber, gutes Bad und nettes Restaurant im EG; als Quartier für eine Geschäftsreise sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Keine 24 Stunden Rezeption wie bei Booking beschrieben. Teppichboden

Sehr leckeres Abendessen

Das Abendessen im Hotel war mittelmäßig

Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sauber schön und sehr groß, die Lage des Hotels ist gut

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Zimmer - gastronomie -Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel, sehr bequeme Betten☺

• Hochwald Angebot - Superior Doppelzimmer

Schönes Hotel mit allen notwendigen Geräten . Ausgezeichnete Abendessen. groß Frühstücksbuffet.

Gutes Frühstück und kostenloser Stellplatz für das Motorrad

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Einzelzimmer

W-LAN-Verbindung war schlecht (schwach und instabil).

Sehr gute Lage, geräumiges Zimmer

Die Tür zum Badezimmer klemmte. Das Kissen war unbequem.

sehr freundliches Personal. Kostenlose Flasche Wasser im Zimmer und ein Apfel zum Empfang

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer war sauber und schön. Das Frühstück sehr gut. Das Essen im Restaurant lecker. Jeder Zeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das überhaupt erst ab 16 Uhr jemand im Hause war zum einchecken.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Seifenschale im Bad und Ablage in der Dusche fehlen leider

Frühstück und Betten waren sehr gut Zimmer und Bad geräumig

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Gibt keinen Kritikpunkt.

Sehr freundliches un kompetentes Personal, die Hinwiese auf Wandertouren und Gaststätten waren perfekt. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant. Ansprechende Einrichtung und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Wir hatten vorab nach dem Vorhandensein eines Wasserkochers auf dem Zimmer gefragt. Dieser wurde uns bestätigt, was sich aber vor Ort als Finte herausstellte. Das Wasser im Bad war aber glücklicherweise auch für eine Wärmflasche heiß genug 😊

Geschmackvolle und stilvolle Einrichtung. Ruhiges Haus. Sehr reichhaltiges, schön angerichtetes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns wohl gefühlt und würden noch einmal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Ich habe überhaupt nichts Negatives festgestellt!

Das Ambiente im Hotel, die ausreichend großen Zimmer, die Sauberkeit, das schöne Bad (genügend Licht und eine schöne große Dusche!), die schalldichten Fenster (wegen Ortslage), das sehr, sehr zuvorkommende Personal, die Aufmerksamkeit des Personals (Käffchen zur Zigarette auf der Straße :-), Besichtigungsempfehlungen vom Kellner abends....., das wunderbare Frühstück, das sehr gute Essen abends im Restaurant (Lob an die Küche!), die Freundlichkeit, die freien Parkplätze direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Haus hat ein besonderes Ambiente. Von der Einrichtung der Zimmer über Bar, Restaurant und Frühstücksraum ist alles durchgängig. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Personal/Service sehr nett, freundlich und zuvorkommend; Zimmer und ganzes Hotel geschmackvoll und mit liebevollen Details eingerichtet und Zimmer ausreichend groß, mein Zimmer ging zur Hofseite hinaus daher auch sehr ruhig; Frühstück sehr gut, alles ausreichend da mit sehr viel Auswahl. Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Essen im Restaurant auch sehr lecker. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Das einzige kleine Manko war ich mag keine Nudeln und bat darum Bratkartoffeln zu bekommen, was kein Problem war. Jedoch musste ich die Bratkartoffeln extra bezahlen. Da sollte man doch einmal überlegen ob es notwendig ist. wegen ein paar Cent unterschied dem Kunden noch 1,50€ in Rechnung zu stellen, Die Bratkartoffeln sollte man doch lieber selber machen und nicht die aus der Tüte nehmen. Denn das Essen ist an sich sehr gut. Kartoffeln abkochen bekommt jeder hin. (komme selber aus der Gastronomie)

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, man hatte uns schon erwartet. Das Zimmer war sehr sauber,ebenfalls das Bad. Auf dem Zimmer stand eine Flasche Mineralwasser und etwas Obst bereit, auf dem Bett lag ein Betthupferl. Beim Abendessen wurde uns nicht nur die Karte vorgelegt sondern auch Speisen und Weine angeboten die nicht auf der Karte standen. Das Essen war sehr lecker und Preis Leistung stimmt. Das Frühstück war reichlich. Es gab ein Frühstücksbuffet vom O-Saft, über Süße Sachen, Aufschnitt, Käse, Müsli bis hin zu warmen Gerichten ,wie Rührei, gek. Ei Speck, Würstchen, kleinen Frikadellen. Alles was das Herz begehrt. War etwas aus wurde es nachgelegt. Kaffee und Tee soviel man mochte. Auch der Service am Morgen war einwandfrei. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, so das man am Abend auch länger bei einem Glas Wein oder Bier sitzen blieb. Bei Fragen zur Umgebung und was man unternehmen kann, bekam man wirklich gute Tipp`s.. Alle sehr freundlich, und für ein Gespräch immer offen. wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die gebuchten Zimmer standen nicht alle zur Verfügung. Ein Kollege wurde ca. 200m außerhalb in einer Ferienwohnung untergebracht. Das Essen im Hotel war nur Mittelklasse.

Zimmer freundlich und in warmen Tönen gehalten. WLAN kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück War gut

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.