Aufenthalte Flüge Flug + Hotel Mietwagen Sehenswürdigkeiten Taxis zum/vom Flughafen
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Ahlbeck
  5. Bewertung der Unterkunft Das Ahlbeck Hotel & SPA

Bewertungen für Das Ahlbeck Hotel & SPA Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dünenstraße 48, 17419 Ahlbeck, Deutschland

Nr. 3 von 14 Hotels in Ahlbeck

9,9

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 21 März 2020

• Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Mobiliar kommt in die Jahre. Der Wellnisbereich ist super. Wir fahren seit vier Jahren in das Hotel und bemerken natürlich auch jede Einsparung. Trotzdem tat es uns sehr leid, wegen Corona eher abreisen zu müssen.

Essen, Wellnisbereich, nähe zum Strand und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 17 März 2020

Haben alle höherwertigen Hotels in Kaiserbädern ausprobiert. "Das Ahlbeck" kommt unter die top five
    • Flexible Zimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

ein Begrüßungsgetränk, begleitend zur Hoteleinweisung/Empfang sollte in ihrer Preiskategorie drin sein. Gibt da Beispiele in der Nachbarschaft. Man kommt einfach entspannter an.

Frühstück für alle was dabei, frische Zubereitung Eierspeisen, Kaffee nach Wahl, gutes Teesortiment, ausreichend Porzellan, Tischabfalleimer kommt immer gut. Sehr aufmerksames Personal. Zimmer war ein upgrade, daher sehr zufrieden, recht luxuriös von Größe und Ausstattung. Kamin ist toll. Zimmer 119 super zentrale Lage für alle Bereiche des Hauses. Hotellage sehr zentral für alle Wege. Super großer Pool, hatten wir noch nie indoor in einem Hotel, auch international, mit integriertem Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 17 März 2020

• Flexible Zimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Spitzen Frühstücken, spitzen Abendessen, tollesvund sehr freundliches Personal, der Infinity Pool und die Lage sind unschlagbar. Ein wunderbarer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 13 März 2020

• Flexible Zimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Top Lage, super freundliches Personal, und ich finde es bemerkenswert dass die Chefin jeden Gast persönlich begrüßt und einen angenehmen Aufenthalt wünscht. Weiter so !

• Bewertung abgegeben: 11 März 2020

Alles gut, eine gute Empfehlung!
    • Flexible Zimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Alles war sehr gut. Die Ausstattung und das Design des Zimmers war bis ins Detail sehr ansprechend. Frühstück und Abendessen ebenso der Spa -Bereich waren sehr. Besonders hat uns die Freundlichkeit des Personals gefallen. Die Chefin begrüßte uns beim Frühstück und Abendessen persönlich.... außergewöhnlich!

• Bewertung abgegeben: 11 März 2020

• Flexible Zimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Wir waren begeistert. Toller Service.

• Bewertung abgegeben: 3 März 2020

Super Lage und komfortables Hotel.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Essen zur Begrüßung war nicht nach unserem Geschmack aber dafür konnte das Hotel ja nichts. Das Zimmer war angeblich ein Upgrade aber doch dass welches ich gebucht hatte. Leider viel zu klein aber mit einem super Ausblick.

Frühstück war lecker und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 2 März 2020

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und sehr angenehmes Diner.

• Bewertung abgegeben: 1 März 2020

Gut

Sehr schmale Betten

Spa Bereich sehr gut, besonders das Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 1 März 2020

Tolles großes Zimmer, super Hotel!
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Wir waren super zufrieden. Das Zimmer war riesen groß und hatte sogar einen eigenen Kamin. Außerdem hatten wir eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und mini Geschirrspüler. Der Wellnessbereich ist über zwei Etagen verteilt. Der Außenpool mit Blick aufs Meer sehr schön. Sogar ein Fitnessraum mit einigen Geräten ist vorhanden. Wir waren einfach rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28 Februar 2020

• Flexible Zimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Frühstück und Wellnessbereich sind besonders hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 25 Februar 2020

• Flexible Zimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Prima Lage direkt an der Strandpromenade. Sehr freundliches Personal und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Zwei Wellnessbereiche, einer mit Panoramasauna mit Blick auf die Ostsee. Einfach super.

• Bewertung abgegeben: 22 Februar 2020

Sehr gut
    • Flexible Zimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Das Hotel ist erste Sahne!

• Bewertung abgegeben: 20 Februar 2020

Wir haben uns wie jedes Jahr, sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich .
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Vielleicht könnte am Pool eine bessere Möglichkeit für die Ablage geschaffen werden. Denn wenn man aus dem Pool kommt und in die angrenzende Sauna gehen möchte, hat man nur Stühle zur Ablage. Ein paar Tische wären perfekt. Es ist nur eine Anregung.

Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer im Neubau, 3. Etage. mit seitlichen Meerblick nach Heringsdorf. Da wir mit der Familie gereist sind, hatten wir täglich einen reservierten Tisch zum Frühstück und Abendessen. Der Tisch war täglich sehr dekorativ eingedeckt. Dies spricht für guten Service.

• Bewertung abgegeben: 19 Februar 2020

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war aussergewöhnlich und liess keine Wünsche übrig, die warme Küche ebenso. Der Wellness-Bereich ist sehr gut ausgestattet, sehr sauber und lange geöffnet. Der Infinity Pool ist der burner. In allen Bereichen kompetentes uns sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18 Februar 2020

Jeder Zeit sehr gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

das sehr ansprechende Dreigangmenü abends wurde in einem Zeitraum von 2.15 h serviert, sodass der Strandspaziergang danach dann ausfiel.

Das Frühstück ließ einfach keine Wünsche offen, das in der eigenen Bäckerei gebackene Brot schmeckte oberlecker leider bin ich kein großer Esser, aber da ich mehrere Tage dort verbrachte, habe ich vieles genießen können.

• Bewertung abgegeben: 17 Februar 2020

Wunderschöner Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Freundliches Personal. Leckeres Essen. Wunderbar zum entspannen und erholen

• Bewertung abgegeben: 12 Februar 2020

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Uns fällt nichts Negatives ein.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. So viel Auswahl haben wir noch nirgends gehabt. Besonders lecker waren die frischen Brötchen und Brote aus der hauseigenen Bäckerei und die frisch nach eigenen Wünschen zubereiteten Eierspeisen. Die Chefin kommt persönlich an jeden Tisch und erkundigt sich nach dem Befinden. Der neue Spa-Bereich mit dem Infinity-Pool ist toll.

Immer wieder gerne!
    • Flexible Zimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Das Mobiliar war schon etwas mitgenommen.

Sehr freundliches und aufmerksames Serviceteam, super tolles Frühstücksbuffet, beste Lage. Das Spa mussten wir aus Zeitgründen leider auslassen. Herrlich entspannte Atmosphäre im Haus.

• Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

super Lage, Chefin geht Morgens und Abends zu den Tischen und begrüßt die Gäste und ist ganz reizend, Der Pool ist einfach Spitze sowie der gesamte Wellness Bereich. Gaskamin auf dem Zimmer ist abends sehr gemütlich..zu 100 Prozent empfehlenswert

kommen gern wieder
    • Flexible Zimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Sauna im Haupthaus ohne Licht (Elektriker war informiert, sollte aber erst nach zwei Tagen Problem beheben) SPA-Bereich im Neubau wirkt wie im Klinikbereich, zu hell, wirkt wie im Schwimmbad (Sauna selbst ist klasse), zu wenig Liegen im Ruheraum Bad im Zimmer recht klein

sehr schöne Zimmer, sehr modern eingerichtet, sehr freundliches, unkompliziertes Personal, sehr hilfsbereit Roof-Pool im Neubau mit Blick aufs Meer tolles, reichhaltiges Frühstück mit selbstgebackenem Brot super Lage des Hotels direkt an der Promenade

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 9 Februar 2020

seht schönes Hotel mit super Spa Bereich .
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Lage ist super ,direkt an der Promenade . Ganz neue und moderne Zimmer und Frühstück ist herrvorragend

Fantastisches Haus.
    • Flexible Zimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Tolles Hotel mit sehr modernem Spa.Die Zimmer sind fantastisch. Es hat an nichts gefehlt. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Haus.Wir sagen Danke und kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9 Februar 2020

Toller Kurzurlaub in einem hervorragenden, außergewöhnlichen Ambiente.
    • Flexible Zimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat!

Es war alles in allem hervorragend. Super Frühstück, tolles Begrüßungs-Menue am ersten Abend. Hervorragende Wellness-Landschaft. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis