1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Ahlbeck
  5. Bewertung der Unterkunft Das Ahlbeck Hotel & SPA

Bewertungen für Das Ahlbeck Hotel & SPA Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dünenstraße 48, 17419 Ahlbeck, Deutschland

Nr. 4 von 15 Hotels in Ahlbeck

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 23 Mai 2022

Es war eine wunderschöne Urlaubswoche in angenehmen Ambiente mit aufmerksamen, freundlichem Personal und sehr guter Verp
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

im Zimmer gibt es zu wenig Ablage Möglichkeiten für Unterlagen etc. Aufgrund der Größe des Zimmers fehlt ein Tisch oder Schreibtisch. Auch ein Nachttisch fehlt, es gibt nur ein schmales Brett in Handygröße.

die gute Lage, die sehr sympathische Direktorin, die bei der Begrüßung tolle Tipps für die Erkundung von Usedom gibt und jeden Morgen beim Frühstück die Gäste begrüßt und sich nachdem Befinden erkundigt, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, vielseitiges Frühstücksbüffet, der Infinity Pool, die große Terrasse, auf der man u.a. wunderbar frühstücken kann, ein Ticket mit dem man die Busse und die Bahn der UBB kostenlos für den gesamten Urlaub nutzen kann

• Bewertung abgegeben: 21 Mai 2022

• Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Ein Verbesserungsorschlag: kleine Schließfächer in Sauna, Infinitypool und Hallenbad, um Zimmerkarten, Handys, etc. einschließen zu können.

Wir waren aus Überzeugung das 2. Mal in diesem Hotel.....und wieder sind wir sehr zufrieden gewesen. Personal, Frühstück ( ein Traum ) und Zimmer - gleiche gute Qualität wie im letzten Jahr.

• Bewertung abgegeben: 20 Mai 2022

Erholsam mit viel Komfort
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück hat alles geboten - das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Das Zimmer hatte leider einoffenes Badezimmer , dies hätten wir gerne vorher gewusst. Zum Glück war die Toilette verschlossen. Wir brauchen kein Gender. Auch hatte das Zimmer seitlichen Meerblick und nicht wie angeboten Meerblick. Der Spa Bereich ist echt super

• Bewertung abgegeben: 19 Mai 2022

Ein ausgesprochen modernes Hotel mit tollem Spa Angeboten und netten Personal.

alles

• Bewertung abgegeben: 18 Mai 2022

Zimmer: Sitzecke mit Kamin

• Bewertung abgegeben: 17 Mai 2022

Traumhaft
    • Doppelzimmer mit Meerblick

....das sich Gäste nicht an nachvollziehbare Regeln halten können (Kinder in der Adults only Sauna)

Herrliche Aussicht aus dem Bett aufs Meer, der neue Sauna und Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 16 Mai 2022

• Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Hotel ist eine ganz klare Empfehlung! Die Zimmer sind sehr sauber und hübsch eingerichtet. Der Kamin ist unser Highlight in den Zimmern gewesen. Das Frühstück war unglaublich vielfältig und alles war lecker, da war wirklich für jeden etwas dabei. Vor allem die frischen Smoothies haben es mir angetan. Der Service war rundum freundlich und mit kleinen Aufmerksamkeiten hat man uns immer wieder begeistert. Am schönsten war jedoch der Infiniti Pool und die Saunen mit Blick auf die Ostsee, es lohnt sich definitiv den Spa Bereich einen Besuch abzustatten. Wir waren wirklich komplett glücklich und hätten uns nicht mehr wünschen können für das Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 13 Mai 2022

Phantastisch
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Wellnessbereich und der Infinity Pool sind toll. Sehr gutes Frühstück und hervorragende Abendmenüs … sehr liebevoll geführtes Hotel, wo kein Wunsch offen bleibt. Ausreichend und sehr freundliches Personal.

Sehr gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück: viele Sachen (Croissants, Ei, ...) waren nicht frisch.

Lage, Ausstattung

super, wir kommen wieder
    • Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

die Zimmer am Laubengang sind sehr hellhörig und die Stimmen der vorbeilaufenden Menschen sind sehr laut zu hören

ein fabelhafter Spabereich lädt zum verweilen ein. die Zimmer sind komfortabel und sehr schön eingerichtet. tolle und bequeme Betten.

Alles gut.

Sehr freundliches Personal.Tolles Frühstück. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 9 Mai 2022

War sehr entspannend ohne Stress.

Im Spa selten Personal.

Frühstück war sehr reichlich. Personal war freundlich. Die Lage ist top.

Waschtischbereich sehr klein

Lage, Ausblick, Essen, Service, Spa

Muttertagswochenende
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Angebot der Speisen im Restaurant ( nur 3 Hauptgänge) hat uns nicht gefallen, auch die Preise waren zu hoch. Unser Zimmer wirkte sehr dunkel durch das sehr dunkle Holz der Möbel.

Der Spa und Wellnessbereich war sehr vielfältig und sehr sauber, nicht überfüllt. Das Frühstück hat uns besonders gut gefallen.

Sehr gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Massagen egal ob therapeutische Ganzkörpermassage oder Aromaölmassage sind die selben… klar auch vom Preis.. aber das war unschön…und das das Massagezimmer ungünstig liegt… es ist dort laut.. das Fenster war geöffnet damit Luft reinkam und dann schrie ein Baby , dann kam der Lieferant und unterhielt sich lautstark.. dann bellte ein Hund längere Zeit😞Entspannung dahin… zudem war die Liege kaputt… sie ist aufgerissen und wenn das Handtuch verrutscht, hat man die stechende Kante des Risses im Rücken oder Brust.. für den Preis sollte definitiv eine neue Liege angeschafft werden können!!! Das Personal war zuvorkommend im Wellnessbereich

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und ansprechend…alles was das Herz begehrt.. das Personal sehr zuvorkommend und auf die Wünsche des Gastes orientiert.. das Zimmer war ein Traum…das Hotel direkt an der Seestrasse und am Strand…

• Bewertung abgegeben: 8 Mai 2022

Das DZ zur alleinigen Benutzung mit Meerblick war super. Ich komme wieder
    • Alleinreisende:r
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet, Wellnessbereich sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3 Mai 2022

Super Hotel

Kaffeemaschine im Zimmer wäre schön

Frühstück im Strandkorb

• Bewertung abgegeben: 3 Mai 2022

• Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Super Hotel mit toller Strandlage. Das Personal war immer freundlich. Alles war sehr sauber, das Frühstück super,für alle etwas dabei gewesen . Phantastischer Infinitypool. Wir haben nichts zu beanstanden und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2 Mai 2022

• Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Das Hotel ist sehr schön gelegen und eingerichtet. Personal sehr freundlich . Frühstück ist ausreichend und es ist für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 30 April 2022

Schönes Hotel in toller Lage mit kleinen Einschränkungen
    • Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Lage des Zimmers: Fenster lagen zu einer Art Laubengang unter einem Vordach, der auch noch leicht schmuddelig war. Man konnte nicht mal ein Stück vom Himmel sehen - da erwarte ich in dieser Preisklasse einfach mehr. Das Zimmer war dadurch sehr dunkel. Zudem wurde der Gang von vielen Gästen genutzt, so dass man ohnehin die Vorhänge schließen musste sobald Licht im Zimmer an war. Für uns deutlich zu wenig Privatsphäre.

super Lage des Hotels, toller Wellness und Spa Bereich, sehr reichhaltiges Frühstück, hauseigene Bäckerei, die (meisten) Mitarbeiter waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30 April 2022

Erholung pur
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

alles top vom Bett bis zum Frühstück über den SPA Bereich nichts zu meckern sehr freundliches Personal kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27 April 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

Super Hotel in bester Strandlage🏖️, Personal immer freundlich😁 und zuvorkommend! Sehr sauber, Frühstück super, für jeden etwas dabei und keine Massenware, tolle Idee mit den kl. Weckgläser👍. Zimmer sehr modern, alles was man braucht, selbst eine kl. ☕und Teebar. Sehr ruhig, wir haben uns gefühlt, als wären wir alleine. 👍 Wellnessbereich fantastisch 👌🤩. Super Idee mit dem Lichterwassergang, mal was ganz anderes. Immer eine liege Möglichkeit. Rundum einfach super, wir haben nichts zu beanstanden 👌und kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 25 April 2022

Kulinarisch Top
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Der Spa Bereich (Saunen) konnten leider mit dem Rest des hotels nicht mithalten. Es war zwar alles neu und modern aber für ein mehrtägiges Wellness Erlebnis haben, zumindest während unseres Aufenthaltes, Aufgüsse gefehlt.

Service und Essen waren super, das Frühstück grandios. Die Ausstattung war sehr komfortabel und geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 24 April 2022

Der Wellnessbereich.