Bewertungen für Das Ahlbeck Hotel & SPA Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dünenstraße 48, 17419 Ahlbeck, Deutschland

Nr. 2 von 15 Hotels in Ahlbeck

9,8

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ein sehr angenehmer Kurzurlaub, zu dem das Hotel optimale Bedingungen geschaffen hat
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

von der Neubaustelle des Hotels und aus der Nachbarschaft war tagsüber Baulärm zu hören

Das Zimmer war großzügig geschnitten und sehr bequem gestaltet, das Frühstück lecker und reichhaltig, das Personal ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Der Garten zum Frühstücken und Kaffeetrinken gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Traumhaft
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein Hotel wo einfach alles stimmt und wo man sich so wohl fühlt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sei es an der Rezeption, im Service oder im Spa. Sehr gute Küche. Die Massage und die Schönheitspflege - TOP !

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Tolles Hotel mit überragendem Frühstück in idealer Lage direkt am Meer
    • Springerzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Für die Nutzung des Parkplatzes hätten nicht unbedingt separate Gebühren erhoben werden müssen. Zwar sind 8,00 € pro Tag natürlich verkraftbar, der Service sollte bei einem 4 Sterne Superior Hotel jedoch enthalten sein. Ansonsten gibt es absolut nichts zu meckern.

Wunderbares Hotel in idealer Lage, fast direkt am Strand und der tollen Promenade. Vom jederzeit höflichen Personal, der großzügigen Unterkunft und dem delikaten Abendessen über den sehr ordentlichen Wellness-Bereich mit ordentlichen Saunen bis hin zum wirklich phantastischen Frühstück mit vielfältigen Angeboten und toller Brotauswahl vom hauseigenen Bäcker. Das hat freilich seinen Preis, ist diesen meines Erachtens aber definitiv wert. Wir könnten hier auch Wochen verbringen ,)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr kundenorientiert, perfekt für Strand und Erholung.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten ein Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Appartement mit seitlichem Meerblick. Eigentlich hätte ich da eine Information erwartet. Ansonsten alles in Ordnung.

Sehr kundenorientiert, perfekt für Strand und Erholung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Top-Hotel
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Hier hat alles gestimmt! Sehr freundliches Personal, große Zimmer, klasse Frühstücksbufett, ein Abendmenue der Extra-Klasse, Tiefgarage und ein super Wellnessbereich mit großem Pool.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Ostseetraum(urlaub) pur - gern immer wieder!

In den Appartements waren Safe, Geschirr für Menschen unter 1,75m unerreichbar hoch. Das Angebot von Eierspeisen auf Bestellung zum Frühstück ist ausbaufähig. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht, aber teilweise unbeholfen.

Das Frühstücksbuffet hat die Ansprüche erfüllt. Vieles ist in appetitlichen kleinen Gläschen abgefüllt. Der Kaffee ist gut. Die Hotelanlage ist insgesamt gepflegt; sehr zentral zur Strandpromenade und Seebrücke gelegen. In der hoteleigenen Tiefgarage gab es ausreichende Parkplätze. Die kostenlose Morgenzeitung an der Zimmertür ein guter Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Überraschungserlebniss.
    • Springerzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Sehr gutes Personal, sehr gute Ausstattung, perfekten Service, hervorragende Restaurant. Wir haben eine tolle Überraschung gehabt zu unserem Hochzeitstag. Super und noch mal vielen-vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Empfehlungswert
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

nur eine Kleinigkeit: der Kühlschrank funktionierte vielleicht auch wegen der extremen Hitze nicht ganz zuverlässig und ein kurzfristiger Austausch fand nicht statt

geräumige, gut und geschmackvoll eingerichtete Suite, großer Pool, gute Kosmetikbehandlung und -produkte, wunderbares Frühstücksbuffet, beste Lage, freundlicher unkomplizierter Service

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Tolles Hotel, eine kleine Beanstandung
    • Springerzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Im SPA wurden frisch gestrichene Liegen in den Ruheraum abgestellt. Der Gestank war nicht sehr angenehm.

Die Appartement sind sehr schön und geräumig, das Frühstück ist sehr sehr lecker. Es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Es hat uns sonst sehr gefallen
    • Springerzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Wir hatten ein Springerzimmer , welches wir nicht wieder buchen würden. Der Service beim Zimmereechsel war sehr gut , doch die Warterei auf das neu hergerichtete Zimmer entsprach nicht unserer Vorstellung .

Ein wirklich tolles Frühstück ! Der Swimmingpool und die Lage des Hotels sind fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir hatten Doppelbettzimmer gebucht und ein Appartment...
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Beim ersten Frühstück zu viel Hotelgäste, zu wenig Plätze, zu wenig Personal. Das war die Zeit zwischen 8 und 9 Uhr. Das Ausweichen auf die Terrasse war keine gute Idee. Die Wespen haben das Frühstück schneller vertilgt als wir. Beim zweiten Frühstück waren wir gegen 10 Uhr dort. Situation war entspannter, haben sogar Tische gefunden, die eingedeckt waren. Das Angebot war aber schon eingeschränkt. Beim dritten Frühstück, gegen 8 Uhr, war alles perfekt. Frühstück super, kein Stress. Direkt neben dem Hotel entsteht ein Neubau. Den Baulaerm gab es inklusive.

Wir hatten Doppelbettzimmer gebucht und ein Appartment bekommen. Sehr gut. Ab 2 Uebernachtungen gab es ein 3 Gaenge Menue als Begrüßung gratis. Angenehme Ueberraschung. Lage des Hotels direkt an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Vielleicht das netteste Hotel auf Usedom
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Momentan wird gerade ein neuer Zubau errichtet, wobei die Arbeiten total dezent abgewickelt werden. Ein zweiter Lift wäre kein Nachteil. Die Strände sind zwar sehr schön, aber das Wasser lädt jetzt nicht unbedingt zum Schwimmen ein, Quallendurchsetzter Algenteppich und Blick auf die Industrieanlagen von Swinemünde sind jetzt nicht so mein Traum.

Netter Empfang, großzügige Garage, umfangreiches leckeres Frühstück, kaum zu topen. Ab drei Tagen Aufenthalt ist ein Abendmenü inkl. Sehr schöner Wellnessbereich, tolle Massagen. Einführungsvortrag Usedom von der Direktorin Frau Bensemann ausführlich und informativ. Und bitte glauben Sie Ihr, wenn sie empfiehlt das Auto stehen zu lassen und die Bäderbahn zu benutzen. Wir waren gescheiter und saßen dann für 45 km zwei Stunden im Auto nach Peenemünde, dazu kommt noch, dass man nirgends ohne zu zahlen parken kann. Das Personal ist echt freundlich und aufmerksam und hebt sich angenehm vom eher schroffen Ton ab der sonst auf der Insel herrscht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Zimmer war eine Suite (wahrsch.
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Zimmer war eine Suite (wahrsch. kostenloses Upgrade). 60-70 qm groß. Keine Ablagefläche im Schlafzimmer , mussten Fensterbrett verwenden. Die "Nachttischlampen" wurden von einem Design-Terroristen erstellt -hässlich, aber dafür dysfunktional.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Eine Reise wert!
    • Springerzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Es begrüßte uns ein sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Die Küche ist großartig und sehr zu empfehlen! Die Nähe zum Strand ist schön. Gegen einen kleinen Aufpreis hat man die Möglichkeit, einen Strandkorb zu mieten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

immer gern wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette Personal, freundlich und zuvorkommend. Wir waren nicht zum ersten Mal in dem Hotel und sicher auch nicht zu letzten Mal. Wir hatten unseren Hund mit und der war auch "herzlich" willkommen. Besonders angenehm, man konnte bei der warmen Witterung sehr schön draußen sitzen und wurde zurvorkommend bedient

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre , man hat...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre , man hat sich gleich sehr wohl gefühlt! Essen super !!!! Super Lage! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen !!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wir hatten ein tolles Apartment!
    • Springerzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Momentan noch Baustelle nebenan. Am Wochenende war aber keine Tätigkeit. Tische draußen könnten fürs Abendessen schöner eingedeckt sein.

Wir hatten ein tolles Apartment! Das Frühstück war super, Omelett kann man bestellen und alle Kaffeespezialitäten sind kostenfrei. Außerdem ein sehr nettes Personal und die Chefin hat beim Abendessen die Gäste einzeln begrüßt.

Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig.
    • Springerzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Es strahlt eine ruhige und ausgeglichene Atmosphäre aus, so dass man gern im Restaurant oder an der Bar verweilt. Die Pflege der Zimmer ist tadellos.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Da kommt man gerne wieder
    • Springerzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Wenn der Klimawandel so anhält, könnte man mal über Klimaanlagen nachdenken.

Gutes Frühstück. Saubere und sehr komfortable Apartments. Die persönliche Begrüßung durch die Cheffin beim Frühstück und Abendessen findet man auch nicht überall. Top Lage direkt an der Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Eine tolle und viel zu kurze Ferienwochen auf Usedom und im Ahlbeck - wir kommen sicher wieder!
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Wir hatten nichts zu bemängeln ausser dass die Arbeiten auf der Baustelle nebenan morgens recht früh gestartet sind, was Lärm gemacht hat, was bei geschlossenem Fenster aber kein Problem war und wofür natürlich das Hotel nichts kann.

Sehr umfang- und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet bis 11 Uhr, tolle Lage direkt gegenüber Strand, toller Pool geeignet zum sportlichen Schwimmen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

sehr schön, komme bestimmt wieder

eigentlich NICHTS

alles - das komfortable appartement (410); die lage; das wellnessangebot; die kulinarischen angebote vom frühstücksbuffet über mittags bis abendessen; das freundliche, kompetente personal;

Alles in Allem ist der SPA-Bereich gut, für uns leider viel viel zu kalt gewesen!
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Allein vom SPA-Bereich sind wir sehr enttäuscht, weswegen wir eigentlich hin sind. Wassertemperatur 29°C war uns zu kalt und auch die Lufttemperatur war zu kalt. Wir sind anderes gewöhnt. Mit unserem Flo (1 Jahr) konnten wir nach dem Baden nicht bleiben, da es einfach zu kalt war und nicht entspannend. Sehr schade!

Über Service wird hier nicht nur geredet, sondern findet auch statt, alles prima!

Tolle Lage, tolle Ausstattung, super Service, top Frühstück... hier stimmen Preis/Leistung!
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

.... mal überlegen...nichts ;)

Wir bewerten eigentlich keine Hotels. Hier waren wir aber so begeistert, daß ich ein großes Lob aussprechen möchte. Alles was hier geschieben wurde, können wir nur bestätigen. Uns wurde ein größeres Zimmer offeriert. Statt Doppelzimmer bekamen wir ein Appartment. Ungewöhnlich groß für ein Hotelzimmer. Sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war rund um sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück perfekt! Wir werden wieder kommen und sagen dem ganzen Team nochmals DANKE!

Unglaublich nettes zuvorkommendes Personal.
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Unglaublich nettes zuvorkommendes Personal... beste Lage.. tolles Frühstück... schöner Wellness Bereich... habe bereits wieder gebucht ....😉 tolles Hotel

Tolles Hotel an einem der besten Strände auf Usedom !
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Der aufendhalt war zu kurz. Beim nächsten mal wird es länger !

Das Hotel , die Lage , die Sauberkeit ........... einfach alle was Super. Sogar das Wetter !! ;-)

War ein toller Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Bar direkt neben dem Empfang und nur mit Metall-Vorhang abgetrennt, war nicht so gemütlich.

Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Zimmer toll.

Usedom wir kommen wieder! Und wenn, dann ihm Ahlbeck
    • Springerzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft absolut TOP! Nachdem wir bei unserer Ankunft in Ahlbeck, nicht auf Anhieb das Hotel fanden, kamen uns 2 Herren vom Empfang zu Fuss entgegen und begleiteten uns bis zum Hotel! Chapeau! Wir genossen ein super feines Nachtessen mit top Bedienung. Besonderes: die Hotelmanagerin ging von Tisch zu Tisch und wechselte mit allen Gästen ein paar Worte. Erkundigte sich nach der Zufriedenheit, Bedürfnissen und beantwortete Fragen. Einfach Spitze! Ebenfalls super und eine Augenweide das Frühstücksbuffet mit seiner Brotvielfalt.

Toll!
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Da fällt uns leider nichts ein.

Toller Service, superfreundliches Personal und ein kostenloses Upgrade in eine Suite mit Meerblick haben meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Das herrliche Wetter tat ein Übriges und eine Flasche Prosecco mit einem persönlichen Geburtstagsgruß gab es auch noch dazu. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Wor kommen auf jeden Fall wieder, wenn der Neubau mit dem Spabereich fertig ist.

Schade ist der Baulärm des Neubaus

Das Bett war super bequem und das Frühstücksbuffet einmalig. Besonders gut waren die selbstgebackenen Brote und die Bioprodukte bei Milch und Joghurt.

Ein wunderschöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Schade, dass das Zimmer so dunkel war. Wir hätten uns mehr Tageslicht gewünscht.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders an der Rezeption. Dass wir im Restaurant morgens von der Chefin persönlich begrüßt wurden, ist wohl einmalig. Das kennen wir aus keinen anderen Hotel. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die dieses Hotel so wunderschön machen. Da es komplett ausgebucht war, konnten wir leider nicht länger bleiben. Hoffentlich ist der Anbau deshalb bald fertig. Wir kommen sehr gern wieder.

Sehr kinderfreundliche MitarbeiterInnen im Restaurant!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Hundestrand könnte näher dran sein, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Sehr kinderfreundliche MitarbeiterInnen im Restaurant! Es gibt nichts Negatives über das Hotel und seine MitarbeiterInnen zu sagen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Super erholsame Wohlfühlwoche
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Es zieht etwas im Essensraum. Wasser im Schwimmbad war mir etwas zu kalt.

Wir hatten einen kostenlosen Upgrade. Was will man mehr! 2 Zimmer mit Balkon und kleiner Küche sowie Kamin. Toll. Das Personal war sehr zuvorkommend. An den Geburtstag wurde auch gedacht. Liebevolle Details bei der Anreise und Tageszeitung sowie Getränke auf dem Zimmer. Frühstück und Abendessen auch reichlich und sehr gut. Abendessen im Paket sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wellnessanwendungen sehr gut. Die Lage ist einmalig an der Promenade. Im Garten Strandkörbe in denen es sich gut geniessen lässt. Nette Gespräche mit einigen des Personals.

Eigentlich hat uns alles gefallen.
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Eigentlich hat uns alles gefallen. Die Lage ist gut -direkt an der Promenade - nicht weit weg von der Seebrücke. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Das Wasser im Pool war sehr sauber, Handtücher lagen auf den Liegen bereit. Das Menü am Ankunftsabend war fantastisch. Das Frühstücksbüffet liess keinen Wunsch offen. Alles in allem war es ein gelungener Kurzurlaub.

Entspannte Tage in einem komfortablen Hotel.
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Unser Zimmer war etwas dunkel.

Super vielfältiges Frühstück, sehr freundliches Personal. Täglich hat sich die Hotelchefin am Abendbrottisch erkundigt ob alles in Ordnung ist. Die Speisen im Restaurant sind hochwertig und schön serviert.

Top!
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Es war einfach super, man hat sich in dem Hotel wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer/Appartement war Top ausgestattet, es fehlte an nichts. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Auch das Personal war spitze, es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Und die Lage des Hotels war ein Traum, direkt am Strand.

Perfekt
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl. Sogar Laktosefreie Artikel wie Quark, Joghurt usw. sind im Buffet enthalten. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Personal sehr freundlich, Frühstück der absolute Traum, Brot...
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Auf den Baulärm ist im Vorfeld hingewiesen worden, er hat nur minimal gestört.

Personal sehr freundlich, Frühstück der absolute Traum, Brot und Brötchen vom hauseigenen Ahlbäcker, Wellness nebst Massage und Sauna, am Ankunftsabend Abendessen inclusive - wo soll ich anfangen? Rundum Sorglos-Paket. Besonders lobenswert: Kûche-Köche-Wow!

komfortables Hotel direkt an der Promenade
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Baustelle - Zimmerpreise waren gegenüber Vorjahr meines Wissens unverändert (kein Baustellenabschlag). Baustellenlärm hielt sich in Grenzen. Über die Ostertage hat sich der Zimmerpreis gegenüber den Vortagen deutlich erhöht. Dafür wurde am Ostersonntag die Frühstückzeit um eine Stunde gekürzt, da für externe zahlende Besucher ab 11.00 Uhr ein Osterbrunch veranstaltet wurde.

Frühstück mit großer Auswahl. Vielfalt an Brot, Brötchen und Kuchen aus der hauseigenen Bäckerei. Zimmer und Appartements mit Kamin. Hilfreiches, freundliches Personal. Lage direkt an der Strandpromenade. Schwimmbecken

Perfekt ohne jegliche Kritik.
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Nichts! Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel zu Gast und stets zufrieden.

Alles. Wir kennen das Hotel seit Jahren und würden es stets wieder besuchen und jedem weiterempfehlen. Angefangen von Freundlichkeit der Mitarbeiter über die Ausstattung und Zusatzservice bis zum unschlagbaren Frühstücksbuffet.

Freundlicher Empfang, Top Sauberkeit, sehr gutes Frühstück,...
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Der Innenpool hätte etwas wärmer sein können.

Freundlicher Empfang, Top Sauberkeit, sehr gutes Frühstück, tolle Wellnessangebot, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich kann fast nichts negatives sagen auch das Zimmer welches nun doch mit kamin und teilweise Meerblick war hat mir sehr gefallen hier kann man sich toll entspannen ebenso in dem großen wellnessbereich.

Es war ein perfekter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Das Frühstück war sehr gut, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Speisen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und mit Kamin. Nichts ließ einen Wunsch offen und wir werden auf jeden Fall wieder kehren.

rundrum angenehm und erholsam trotz mässigem Wetter
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

uns hat rein gar nichts missfallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Apartment war toll, der Kamin angenehm, das Frühstücksbuffet so vielfältig und lecker, die Bachwaren einsame Spitze und Wellnes entspannend. Ein Dank an das Team. Wir kommen bestimmt nochmal wieder, wenn die Sonne scheint.

Ein paar totale Verwöhntage am Meer.
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Wir können da nichts nennen.

Nettes und kompetentes Personal in allen Bereichen. Vielfältiges Frühstück, man hätte es nicht geschafft, alles zu probieren, alles wurde auch ständig nachgereicht. Sehr schöner Wellnessbereich und gute Auswahl an Fitnessgeräten. Besonders gefallen hat uns auch , dass man einen Kamin im Zimmer hatte.

Die Lage, sehr freundliches Personal, großes Appartement mit...
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Der Spa-Bereich, speziell der Bereich Schwimmbecken wird im Prospekt überbewertet. Es ist alles nett, aber bieder. Der Eingangsbereich des Hotels mit Rezeption ist eher einfach und klein und entspricht nicht dem Eindruck der Klasse, den das Hotel potenziellen Gästen suggeriert.

Die Lage, sehr freundliches Personal, großes Appartement mit Kamin, das Frühstücksbüffet

Sehr gutes Hotel auf hohem Standard.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Pool hätte etwas wärmer sein können.

Tolles Zimmer mit Kaminofen, sehr nettes und angagiertes Personal, eine hervorragende Küche, man fühlt sich als Gast einfach sehr wohl.

War ein schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lüftung im Bad funktioniert nicht und die Parkplatzsituation vor dem Hotel ist sehr eingeschränkt, da kann nur ein Auto kurz Halten zur Anmeldung. Die Tiefgarage war dann wieder gut.

Das Hotel war schön gelegen direkt am Strand. Zimmer mit Kamin war sehr angenehm. Nettes Personal.

Sehr freundliches Personal, alles sehr gepflegt, tolles...

????????

Sehr freundliches Personal, alles sehr gepflegt, tolles Frühstücksbuffet und das Tablet mit alles Informationen über Usedom, welches im Appartement zur Verfügung steht, ist ein toller Service. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.

Wunderschöner Ostseeaufenthalt in angenehmen Ambiente.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Schwimmbad sollte darauf geachtet werden, dass Kinder speziell die Kinderstunde in Anspruch nehmen oder ansonsten die Regeln einhalten.

Top Lage; sehr freundliches Personal; ansprechend eingerichtet; guter Service

Es war super schön und wir kommen gerne wieder, auch mal mit den Kindern

Hohes Staubaufkommen (Zimmer) wir denken stark durch den Kamin im Zimmer

Frühstück wow Spa und Wellness top Zimmer top Abendessen im Restaurant wow Weine top

Ein tolles Hotel in das man gerne wiederkehrt
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der einzige Parkplatz vor dem Hotel, vor dem Check in, war von einem Baufahrzeug verstellt.

Schon der Empfang war sehr freundlich. Dazu erhielten wir ein Zimmerupgrade. Statt des gebuchten Doppelzimmers, durften wir ein Appartement nutzen. Dieses war sehr gut ausgestattet und sehr bequem. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Wir konnten uns auf dem Zimmer Tee und Kaffee zubereiten. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Hervorzuheben das reichhaltige frische Brotangebot. Auch das Restaurant bot sehr leckere Speisen und Menüs. Wunderbar natürlich der große SPA-Bereich. Das große Schwimmbecken und die verschiedenen Saunen haben uns sehr gefallen. Die Wellnessangebote waren sehr vielseitig. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist sehr günstig. Das Auto steht sicher in der Tiefgarage.

Ein gelungener Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Da ich an meinem Geburtstag Gast des Hauses war , bekam ich kostenlos ein Upgrade . Das Zimmer war super , ich wurde richtig verwöhnt , schöne Deko des Frühstückstisch, Sekt auf dem Zimmer , alles liebevoll arrangiert. Das Frühstück lässt nichts vermissen , die Küche am Abend ausgezeichnet . Sehr zu empfehlen ist auch der Spa Bereich , großes Schwimmbecken , schöne Saunen , trotz trüben Wetters 3 gelungene Tage. Kommen gerne wieder.

Wellness pur
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Dass wir wieder Abreisen mussten.

Alles. Angefangen von der Ausstattung der Räumlichkeiten über das Wellnessangebot bis hin zur Qualität des Restaurants und des Teams.

Perfektes Hotel für Spa, wir kommen gern wieder.
    • Springerzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Anreisebeschreibung im Internet (Haupteingang ist nicht Dünenstraße sondern Ritterstraße)

Begrüßungsmenü im Restaurant und Frühstücksbuffet waren erste Klasse. Besonders die Saunalandschaft hat uns auch gefallen.

Das Frühstück war wirklich hervorragend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ohne Fenster war für uns persönlich nicht so angenehm...

Das Frühstück war wirklich hervorragend. Kamin im Zimmer ein Luxus für die Seele ( besonders während unsere Reisezeit- Februar)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Ahlbeck ist unser absolutes Lieblingshotel.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Ahlbeck ist unser absolutes Lieblingshotel. Waren schon oft da und freuen uns jedesmal über das leckere Essen, die sauberen Zimmer und den tollen Wellnessbereich sowie über das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schöner entspanter Aufenthalt, bei super tollen Wetter
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Saunabereich zu klein und nicht mehr zeitgemäß Leider wurden wir auch in diesem Hotel von den Kopfkissen enttäuscht. Warum können Hotels ihren Gästen keine bequemeren Kopfkissen zur Verfügung stellen?

Frühstücksbuffet (frische Backwaren und Eierspeisen, portionierte Salate) Wellnessbereich (großes Schwimmbecken, kostenlos Tee, Begrüßungsgetränk) tägl. morgendliches Sportangebot tägl. Tageszeitung

Sehr erholsamer Kurzurlaub im gehobenen Ambiente.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Große geräumige Apartments, mit toller Ausstattung wie z.B. Kamin. Essen wird transparent hinter einer Glasscheibe frisch zubereitet, von wirklich sehr guten Köchen. Essen absolut SPITZE.

Einfach alles.
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das die Anwendungen im Spa Bereich schon alle ausgebucht waren. Hätte man eher wissen müssen, das sie rechtzeitig gebucht werden müssen.

Einfach alles...

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Es war ein traumhafter Urlaub. Das Hotel verwöhnt einen in jeglicher Hinsicht!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war richtig lecker, das Appartement überdurchschnittlich groß, das Abendessen mit Standard- und wechselnder Karte ein Gedicht und das SPA hat uns einfach überwältigt. Nicht zu vergessen das sehr freundliche Personal. Weiter so!!!

Schönes Hotel am Meer
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Leider bei der Restaurantbedienung polnisches Personal das nicht sehr motiviert war. Um eine Serviette zu bekommen und musste man jedes Mal nachfragen. Auch im Wellnessbereich nur Masseure aus Polen. Sie konnten zwar sehr gut deutsch , waren Aber irgendwie sehr von sich überzeugt und haben keine Hinweise gelten lassen---schade für so ein doch eher hochpreisiges Haus.

Wunderschönes großes Zimmer mit Kamin. Sehr abwechlungsreiches Frühstück mit selbstgebackenen Brötchen und Brot. Unschlagbare Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Unser Lieblingshotel in den Kaiserbädern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer waren etwas überheizt.

Die Einrichtung war wie in einer Ferienwohnung, mit sehr guten Betten und einer Küchenecke. Das Abendessen im Hotel war exzellent, das Frühstück mit einer nicht zu übertreffenden Auswahl an Backwaren ist einfach super.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Für Paare und Familien mit Kindern absolut zu empfehlen. Hier ist man wirklich willkommen als Gast.
    • Springerzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Der Pool war relativ groß, leider war er mit nur 21 Grad aus meiner Sicht zu kalt - insbesondere im Winter. Hier sparte das Hotel offenbar Energie. Angezeigt wurden zudem auf einem Schild 29 Grad, was nicht stimmte. Leider wird in dem Hotel nebenan vom Eigentümer des Ahlbeck & Spa ein weiteres Hotel als geplanter Anbau seit Januar 2017 (!) gebaut. Das trübt den Ausblick sehr. Bis Dezember 2018 soll er angeblich fertig sein. Sehr spät für meinen Begriff.

Die Aufnahme in dem Hotel war sehr freundlich. Da das Hotel aufgrund der Jahreszeit offenkundig nicht ausgebucht war, erhielten wir ein 4er-Appartment zur Westseite mit Balkon, zwei Zimmern und vier Betten zugewiesen. Sehr angenehm waren der wärmende Kamin, der schöne Ausblick vom Balkon sowie die wohlige Fußbodenheizung im Bad. Alles war sehr sauber und ruhig. Die Vielfalt der 4 Saunen war groß genug, um das Passende zu finden. Handtücher und Bademäntel werden kostenfrei gestellt. Das Mittagessen und Frühstück waren sehr gut, zu empfehlen ist der Rinderburger. Fahrräder konnten für 8 Euro pro Tag gemietet werden.

Leider viiiiel zu kurz
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Appartement außerhalb des Hauptgebäudes - über einen Außenflur zu erreichen. Sehr ungünstig bei starken Regen mit Wind sowie für die Nutzung des Spa-Bereiches konnte man sich nicht vorher in der Wohnung entsprechend anziehen (Badesachen und Bademantel). Dies ist im Winter zu kühl!

Unterkunft wie erwartet, Abendessen war ausreichend und sehr lecker, Frühstück war ansprechend und für jeden etwas dabei - einziger Kritikpunkt (meckern auf hohem Niveau): ab ca. 10.00 Uhr wurde nicht mehr ausreichend aufgefüllt (gekochte Eier und Käse)- hat man sich halt was anderes genommen....Allgemein war Service sehr gut und zuvorkommend!!! Großes Lob an die Mitarbeiter im Spa-Bereich!!!

wunderbar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

es gab nichts zu beanstanden

Das Frühstück war grandios. Es gab eine tolle Auswahl an Brot, Brötchen, Belag, Aufstrichen etc. - alles was das Herz begehrt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr groß und der Kamin lädt zum Entspannen ein. Auch der Wellnessbereich war toll und das Angebot an Massagen und Anwendungen vielfältig.

Herrlich zum entspannen im Winter
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der hotel eigene Italiener „beacheria“ ist nicht wirklich gut.

Schönes Appartment mit Kamin. Schöner Spa. Gutes Frühstück. Schöne zentrale Lage direkt am Strand

Der Service schwankt zwischen bösartig und dilettantisch.
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Der Service schwankt zwischen bösartig und dilettantisch. An der Rezeption werden Sie begrüsst mit Warten, auch ohne Schlange. Machen Sie sich gefasst, vom Hotelpersonal überrannt zu werden oder vergnügen Sie sich mit Anweisung was Sie tun oder lassen sollen während dem Frühstück.

Ein super Urlaub in einem tollen Hotel!
    • Springerzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Leider gab es in den schönen Zimmern keine guten Leselampen.

Zimmer groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist der Hammer, besonders das Brot was in der Hotel eigenen Bäckerei hergestellt wird.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

unglaublich erholsam, einfach toll, selten ist Abreise so schwer gefallen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

leider ein Schlafzimmer ohne Fenster nach außen, dafür mit Klimaanlage ausgestattet

äußerst zuvorkommendes, aufmerksames und freundliches Personal es sind die vielen, herzlichen Kleinigkeiten, die das Haus besonders machen :-) das Gesamtpaket ist überaus stimmig Frühstücksbuffet war einfach super

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

eine Wellness-Oase direkt an der Ostsee
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Betten waren geringgradig zu weich. An einem Morgen war das heisse Wasser für Tee leer und man musste 30 Minuten auf neues kochendes Wasser warten.

Eine sehr angenehme Atmosphäre mit ausgezeichnetem Wellnessbereich (u.a. ca. 20m Pool auch zum schwimmen geeignet), das Frühstück war excellent, u.a. mit selbstgebackenem Brot. Das Dinner war ebenfalls sehr wohlschmeckend und individuell angerichtet. Die Lage an der Uferpromenade ist ebenfalls excellent. Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

grossartig
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Hier und da Farben/Tapeten dem Trend anpassen, aber Geschmäcker sind individuell, aber nein nicht wirklich ein Manko

Personal, Restaurant, SPA-Bereich, Zimmer mit Kamin: äusserst empfehlenswert

Sehr freundliches Personal, z.
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Sehr freundliches Personal, z.B. gab es auch eine Flasche Sekt anlässlich meines Geburtstages; unglaublich reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen einzeln bestellbaren Eierspeisen, tollem Tee, tollem Brot; super gemütlicher Gaskamin auf dem Zimmer; Fußbodenheizung im Bad; sehr ruhiger und entspannender Wellnessbereich. Und Lage natürlich top, direkt am Meer. Großartig, wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Perfektes Hotel zum Entspannen, mit allen erdenklichen Extras.
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Sehr freundliches Personal. Die Chefin erkundigt sich morgens und abends bei allen Gästen, ob alles in Ordnung sei und gibt gute Tipps für die Umgebung. Komfortable Zimmer, dank Upgrade sehr groß, mit Kamin und direktem Blick auf die Strandpromenade und die Ostsee. Super Wellnessbereich mit großem Pool, schönem Saunabereich und sehr freundlichem Personal. Super zum Entspannen! Inklusive Abendessen am ersten Abend. Bequemer Zugang aus der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Niveauvoller Aufenthalt in angenehmer Umgebung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein rund herum nettes Ambiente im gesamten Haus, einladende Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit hoher Vielfalt der angebotenen Speisen. Restaurant und Speisekarte sind sehr zu empfehlen, umfangreiches Weinangebot.

Immer wieder eine Reise wert.
    • Springerzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

das Frühstücksangebot ist vielseitig unbd gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Spa-Bereich hat uns auch sehr gut gefallen und wir haben uns sehr gut erholt.

Tolle Auszeit für Genießer
    • Springerzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

da fällt mir wirklich nichts ein, hier gibt es nichts zu meckern!

Es war, wie immer alles top. Das Frühstück - einfach super, eine riesige Auswahl, allein schon das Backwarenangebot und die Speisen im Restaurant waren einfach unglaublich lecker! das gesamte Personal sehr freundlich und aufmerksam und es war alles sehr sauber. ein sehr schönes großes Schwimmbad.