Bewertungen für Das Graseck - my mountain hideaway Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Graseck 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 1 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

Entspannte Auszeit in einem sehr schoenem Ambiente!
    • Basic Zimmer

Der Pool ist eher ein Whirlpool und der Fitnessraum etwas uebersichtlich. Aber Sport sollte man lieber in der Natur machen!

Entspannt auf der Liege liegen, das Leuten der Kuhglocken lauschen und das wunderschoene Panorama vor sich geniessen - einfach perfekt. Fruehstueck und Abendessen sind ausgezeichnet, der Service unglaublich nett. Hotel ist sehr zu empfehlen!

Ein schön eingerichtetes Hotel, das Personal immer sehr...
    • Basic Zimmer

Ein schön eingerichtetes Hotel, das Personal immer sehr zuvorkommend und freundlich, in traumhafter Lage, dann noch ein schöner Wellnessbereich und eine riesige Sonnenterrasse: was kann man sich mehr wünschen? Ich kann "Das Graseck" nur weiter empfehlen. Auch per Bahn/Öffis sehr gut zu erreichen. Entweder gönnt man sich einen schönen Spazierganz entlang der Partnach ab GaPa Stadtmitte oder nimmt den Bus (1/2) bis zum Skistadion und genießt dann schon Natur und Bewegung.

Angenehmer Aufenthalt in toller Landschaft
    • Basic Zimmer mit Terrasse oder Balkon

Dz mit Einblick auf WC und Bad trifft nicht jedermanns Geschmack und im Saunabereich fehlt evtl. ein Pool zum Schwimmen oder wenigstens ein Tauchbecken. Ansonsten aber alles prima und sehr modern.

Abendessen und Frühstück hat keinerlei Wünsche offen gelassen; hervorragender Koch und sehr freundliches Personal. Ein toller Panoramablick und sehr gute Lage mitten in den Bergen.

Super tolles Hotel in großartiger Lage
    • Zimmer mit Panoramablick und Balkon

Es war alles perfekt; vom Zimmer, über das Personal, den Spabereich, die Lage bis hin zum Frühstücksbuffet und Abendessen. Ein traumhafter Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Insgesamt ein schönes Hotel, mehr für Familien und Wanderer als für ein Kuschelwochenende.
    • Standardzimmer

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Wir hatten einen Hund im Nachbarzimmer, der ab 7 Uhr morgens gebellt hat...also nichts für entspannte Tage mit ausschlafen..., die Betten sind leider auch sehr weich.

Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Zimmer sind schön und großzügig. Das Personal ist bemüht und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend genauso wie der Wellnessbereich.

Luxus in perfekter Lage
    • Basic Zimmer

Schade, dass die Hecke vor der Terrasse zu niedrig und nicht dicht ist, sodass man die Vorhänge zumachen muss, wenn man das offene Bad nutzen will. Sauberkeit passt nicht zum Anspruch des Hauses (z.B. Schlitze Lüftung Dusche verstaubt, Spinnweben).

In großartiger Lage über dem Partnachklamm am Ende der kleinen Seilkabinenbahn. Absolut ruhig. Schön eingerichtetes Zimmer, prima Bett, hervorragendes Frühstück. Sehr gutes Personal. Wir hatten ein "Basic" Zimmer mit HP mit Genius-Rabatt gebucht, bekamen aber ein besseres Zimmer mit Terrasse. Trotz der recht hohen Getränkepreise (~10€ für 0,25l eines einfachen Weines) war deswegen unser Preis-/Leistungsniveau gut. Sonst ist das Haus recht teuer.

Traumhafte location.
    • Standardzimmer

Das Bett zu weich für meinen Geschmack.

Sehr schöne Lage. Guter Ausgangspunkt für Freizeit Aktivitäten. Gemütlicher gut ausgestatteter Wellnessbereich.

Die Anlage an sich ist wirklich klasse.
    • Junior Suite mit Panoramaaussicht und Balkon

Das Hotel ist nur durch eine Seilbahn zu erreichen, jedoch wird auf der Seite des Hotels ausdrücklich ein Shuttleservice angeboten. Dieser ist jedoch nur zu nutzen, wenn ein Fahrer vor Ort ist. Auch war die Zimmergröße (Juniorsuite) und der Preis dazu nicht Verhältnismäßig. Außerdem wäre ein Zimmerservice wünschenswert!

Die Anlage an sich ist wirklich klasse. Ruhig und abgelegen - super zum erholen. Es ist alles sehr modern gestaltet und das Personal ist wirklich nett. Das Frühstück war toll und es war für jeden was dabei. Auch das Abendbrot und die Drinks waren super!

Die Stille hören ....
    • Standardzimmer

Es bleiben absolut keine Wünsche offen! Sehr aufmerksames immer freundliches Personal Wahnsinnsblick vom Balkon Super bequemes großes Bett mit einzigartigem Schlafkomfort in atemberaubender Umgebung

nett - aber ich würde es nicht weiterempfehlen für den Preis
    • Zimmer mit Terrasse

es gibt im Hotel einen eigenartigen Geruch nach Gummi, im Essbereich sind die Sofas auf Podesten die behelfsmäßig aufgebaut sind und auch im Zimmer gibt es immer wieder einen Stilbruch, schade ich habe mir mehr erwartet auch für den Preis, der Pool ist sehr klein

Anreise besonders ;-) und auch die Lage ist schön

Überwältigend
    • Standardzimmer

Das Bett war o. k. die Kissen zu weich keine Ausweichmöglichkeit .

Das Frühstück und das Abendessen war sehr toll 👏🏽 Und alles andere war sehr schön .

Schöner Kurzurlaub in toller Lage!
    • Basic Zimmer

Housekeeping war leider sehr unprofessionell!

Sehr nettes Servicepersonal im Restaurantbereich,gute Restaurantleitung mit fähigem Küchenchef, tolles Frühstück, schönes Hotel in extravaganter Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Entspannter Urlaub mit Hund, in einer schönen ruhigen Gegend.
    • Basic Zimmer

Super liebes Personal und richtig guter Service. Nach dem Check-In zeigen Sie dir das Hotel und Zimmer. Das Abendessen ist der absolute Hammer. Richtig lecker! Falls was nicht so schmeckt bieten Sie dir ohne Probleme eine leckere Alternative an. Frühstücksbuffet ist auch super. Viel Auswahl. Eierspeisen können bestellt werden und wird heiß am Tisch serviert. Tolle, sehr ruhige Lage.

Höchste Professionalität in familiärer Hotelkultur.
    • Standardzimmer

Das Frühstück konnte mit dem Rang des Abendessens nicht ganz mithalten und könnte organisatorische noch etwas verbessert werden (Schlange stehen vor Kaffee- und O-Saft-Automat). Die Check-Out Zeit ist mit 12 Uhr auch sehr früh, hier wurde uns jedoch unbürokratisch eine Verlängerung ermöglichst.

Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels, die Qualität der Zimmer, die Ausstattung des SPA Bereiches und vor allem das Menü im Restaurant übertrafen unsere Erwartungen. Das Graseck hat uns ein erholsames Wochenende und mir einen unvergesslichen Geburtstag ermöglicht.

Der Wellnessbereich war absolute spitze!
    • Basic Zimmer

Der Wellnessbereich war absolute spitze! Zudem war das Bett sehr bequem und die Zimmer sehr schön eingerichtet. Die Lage ist eine Besonderheit sowie die Aussicht aus dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Noch deutlich Potential vorhanden
    • Standardzimmer

Atmosphäre verbesserungswürdig. Alles sehr nüchtern. Händchen zum besonderen Detail fehlt. Spa Bereich ohne Beschallung und Service.

Gutes Essen, aber Service noch deutlich verbesserungswürdig. Eher unmotiviert und mit sich selbst beschäftigt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

wenn auch die Leitung Aufmerksamkeit lebt -nett mal schauen wie das Hotel in 3 5 Jahre dasteht
    • Standardzimmer

eine Frau kommt aus der Küche mit einen Kind-- kein Gruss am morgen naja war die CHEFIN Dusche bei Seifen Nutzung glatt - an der Rezeption und bei der Hotelleitung ist grüssen wohl auch nicht so in lieber Kopf runter und dran vorbei das Spa super Mitarbeiterin (Italinerin ) kaum Verständigung möglich dadurch blieb es bei 1 Anwendung

Im Restaurant alles sehr freundlich und von guter Qualität das Frühstück auch Abwechslungsreich Preis Leistung gut. Der Transport von und zum Hotel mit netten und Freundlichen Mitarbeitern war für uns Spannend (eben Städter)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Essen, Zimmer top. Hotel etwas zu modernisch. Kunst von Alexander Timtschenko Ludwig Bilder besser.
    • Zimmer mit Panoramablick und Balkon

Die Kunst in den Gängen passt Null und trifft nicht unseren Geschmack. Die bei Booking angezeigten Angebote passten nicht zur Auswahl (Anzahl Personen). Nicht gut von Booking. Preisfänger.

Wellness-Hotel mit Aussicht.
    • Zimmer mit Panoramablick und Balkon

Vom Parkplatz mit Gepäck und Personen in kleiner Seilbahn zum Hotel. Wird schwierig wenn man mehr als ein Gepäckstück hat. Fahrzeuge stehen in jeder Form ungeschützt weit weg vom Hotel. Außer am Empfang, sehr introvertiertes Personal.

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Toller Wellness Bereich. Fantastische Ausblick vom Zimmer und Balkon. Absolut ruhig gelegen. Schönes Wandergebiet.

Ein superschönes Hotel in toller Lage mit sehr zuvorkommender Bedienung!
    • Zimmer mit Terrasse

Die Zimmer könnten etwas persönlicher eingerichtet sein und das eigentlich von der Stimmung her sehr gemütliche Thema des Hotels aufgreifen. Die Einrichtung dort erschien mir etwas zu kalt, zu glatt und nicht wirklich durchdacht. Generell ist die „Kunst“ wirklich fürchterlich, die im gesamten Hotel an den Wänden hängt und die man kaufen kann, aber die wechselt ja vermutlich immer wieder mal. :)

Ein wunderschönes Hotel zum Abschalten und Erholen. Ich hab wunderbar gegessen, wurde herzlich und zuvorkommend bedient und würde jederzeit wiederkommen. Daumen hoch!

ÜBERRAGEND
    • Standardzimmer

Das Hotel ist der absolute Traum. Zimmer sind hervorragend, der Blick ist überwältigend, Betten zum Träumen, Wellness Top, Badezimmer hervorragend. Alles was man sich wünschen kann. Abendessen sehr lecker und Frühstücksbüffet nicht zu toppen. 1 A & 10 Sterne!! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Unbedingt buchen!

Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet, die...
    • Junior Suite mit Panoramaaussicht und Balkon

Kleiner Swimmingpool, lediglich 2 Saunen, ohne Aufguss bzw. Zusätzen wie Salz, Honig etc. ausbaufähig !

Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet, die Lage wunderschön.

Wellness-Hotel mit großartiger Lage und hochwertigem Angebot
    • Standardzimmer

Schon die Anreise mit der Graseck-Seilbahn war ein Erlebnis und erfüllte unsere Erwartungen an ein entspanntes und relaxtes Wellness-Wochenende. Auch das sehr freundliche Personal ließ keine Wünsche bei uns offen und so erlebten wir ein tolles Wellness-Wochenende in einem traumhaften Bergambiente. Die Umgebung lädt zu vielseitigen Wanderungen ein und das Bergpanorama von Zugspitze und Alpspitz bis Wetterstein bietet immer wieder einzigartige Ausblicke besonders mit den eindrucksvollen Herbstfarben. Das Essen im Restaurant ist hervorragend und abwechslungsreich und auch das reichhaltige Frühstück mit erlesenem und vielseitigem Angebot. Der Spa- und Wellnessbereich bietet viele und hochwertige Möglichkeiten und eine Sauna sowie Pool mit großartigem Bergpanorama. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Wir hatten eine wunderschöne und entspannte Auszeit im Graseck.
    • Basic Zimmer mit Terrasse oder Balkon

Beeindruckende Lage; wunderbare Natur; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; geschmackvolle Einrichtung; hervorragendes Frühstück; toller SPA-Bereich

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Freundliches Personal.
    • Basic Zimmer mit Terrasse oder Balkon

Essen war ok, für den Anspruch des Hotels aber nur knapp genügend. Frühstück toll.

Freundliches Personal. Schöne Bergkulisse. Kleiner aber guter Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Klasse Wochenende im Graseck!
    • Junior Suite mit Panoramaaussicht und Balkon

Von Anfang bis Ende einfach Klasse! Haben mit unserem Yorki 4 Tage im Graseck verbracht. Schon das letzte Stück der Anreise mit der Gondel ist aufregend und macht einfach Spass. Im Hotel gab es nichts was uns gestört hat, Zimmer klasse, gebuchte Halbpension hat absolut überzeugt, Service 1A, alle super freundlich und nett, Ausblick traumhaft, Spa Bereich sehr schön (eventuell etwas klein wenn das Hotel ausgebucht ist), Klasse fanden wir auch als Hundebesitzer das unser kleiner mit zum Essen durfte, (natürlich ruhig und brav auf seiner Decke am Boden) Umgebung für Hund ist auch klasse. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Wunderbar abgeschiedene Erholung!!

Nein

Die Superlage des Hauses, das extrem freundliche Personal und die wunderbare Ausstattung. Hier kann man sich wirklich perfekt erholen. Auch das Essen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

sehr schönes Hotel in toller Naturkulisse
    • Standardzimmer

Leichter Abzug in der "B-Note", da leider etwas zu wenig Liegen im SPA-Bereich.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück, sehr schönes Zimmer, schöne Lage des Hotels abseits vom Trubel direkt in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Ein tolles Hotel, das seinen Weg aber noch nicht gefunden hat !
    • Standardzimmer

Ein Boby car hat im Restaurant nichts zu suchen, das nervt total beim Essen ! Anreise teilweise beschwerlich wegen dem Gepäck ( Nutzung der Seilbahn) Personal im Restaurant (wegen Sprachproblemen ) teilweise unaufmerksam

Top modern, Gutes Frühstück, nettes Personal !

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Gemessen am Preis gibt es Verbesserungsmöglichkeiten und den Schwachpunkt Liegeflächen im Wellness
    • Zimmer mit Terrasse

Wellnessbereich relativ klein, Liegeflächen definitiv zu wenig. Kein Innenpool, kleines Außenbecken etwa 4 x 4 m. Also wenn man für ein relativ kleines DZ mit HP 330€ Pro Tag aufruft, dann wird man daran gemessen. Uns fiel auf, dass die Gäste bemerken, dass das Personal oft überfordert war. Dies wurde aber von dem relativ jungen Publikum nicht moniert, aber dennoch bemerkt. Bemüht ist halt nicht professionell ausgeführt. Schlecht ist aber auch ganz anders, denn das war es wirklich nicht. Als Gast vermutet man eben, dass ab einer gewissen Preislage Hotelfachangestellte arbeiten, das war nicht der Fall. Deshalb gibt es Punkteabzug dafür. Für die Speisen möchten wir anregen, dass wir uns über ein Salatbuffet gefreut hätten, denn wir hatten während unseres Aufenthaltes keinen Salat. Wer mit dem angebotenen Menü nicht klarkommt, kann also auch nicht mit Salat kompensieren. Auch wünschen wir uns zu 2 ordentlichen Stücken Fleisch (bei uns einmal Ente, einmal Reh und Hirsch) auch mehr Beilagen. Ein Scheibchen vom Klos und am anderen Male 5 Schupfnudeln sind etwas schmal. Aber wir sind sicher, das ist rasch geändert - man muss nur wissen, dass der Gast das wünscht, oder?

Das Design des Hauses ist sehr schön, Frühstück klasse weil alle wichtigen Hauptspeisen frisch in der Küche gemacht werden. Freundlichkeit des Personals. Das Hotel riecht gut. Gut beheiztes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr modernes Hideaway mitten in den Bergen +++ Sauber, lecker, gut!
    • Standardzimmer

Einzig die Fahrt mit der Seilbahn hoch und runter ist mit den Koffern ein wenig mühsam +++ hier könnte jemand assistieren, vor allem wenn ältere Leute unterwegs sind

Tolle ruhige Lage oben am Berg +++ alles sehr sauber und modern +++ leckeres Abendessen (4-Gang-Menü) zu sensationellen HP-Konditionen +++ idealer Ausgangspunkt für Wanderungen +++ toller Blick +++ sehr schöner Spa-Bereich +++ kostenlose Minibar mit alkoholfreien Getränken bestückt

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Sehr nettes Personal.
    • Standardzimmer

Für Urlaub mit Kindern vielleicht nicht ganz zu empfehlen. Sonst super Hotel!!

Sehr nettes Personal. Tolle besondere Lage. Große Zimmer. Feines leckeres Frühstück. Abendessen ebenfalls grandios. Wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Ein Hotel was durch seinen Ausblick punktet.
    • Standardzimmer

Das Restaurant ähnelt einer Skihütte, was nicht zum Stil des Hotels passt. Die Tische stehen eng beeinander und die meisten sind nicht eingedeckt, was die Stimmung trübt. Auch der Kamin hätte zu Weihnachten brennen dürfen. Als Hotelgast möchte man gerne entspannen, sitzt jedoch zwischen Wanderern und Gruppen die zum Essen kommen. Die Kellner sind nicht immer aufmerksam (Geschirr wird übersehen, Schmutz auf dem Boden nicht weggewischt)

Die Lage ist phänomenal. Idyllisch gelegen und ein atemberaubender Blick. Die Saunen sind toll, auch wenn dies nicht für den gesamten Spa-Bereich gilt. Das Essen ist gut und kann sich von der Kombination sehen lassen. Die Doppelzimmer mit Balkon sind sehr gut ausgestattet, die Betten sehr bequem und das Bad modern.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr entspanntes Wellnesshotel mit etwas anderem Konzept.
    • Standardzimmer

Nicht gefallen gar nichts. Evlt. gibt es bei voller Auslastung ein bisschen wenig Ruheflächen im Wellnessbereich.U.U. für manche problematisch - offenes Bad (Toilette ist separat) - sollte man darauf hinweisen...es gibt wohl auch Zimmer mit abgetrenntem Bad.

Frühstück sehr gut. Viele kleine Ideen. Evlt. Manko -nur 1 Sorte Milch - fehlen die veganen und laktosefreien Varianten. Kaffeemaschine nicht so toll. Zimmer sehr schön und neu. Wellnessbereich nicht riesig, aber sehr schön und stilvoll. Lage wunderschön mit tollem Blick auf Zugspitze & Co.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
    • Basic Zimmer mit Terrasse oder Balkon

Das Zimmer war sehr klein, keine Möglichkeit, Kleidung oder überzählige Kissen abzulegen.

Das Personal war überaus freundlich und hilfreich, die Einrichtung des Hotels sehr schön und die Küche überdurchschnittlich gut, so dass wir eine wirklich angenehme Atmosphäre geniessen konnten.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Absolut empfehlenswert!
    • Basic Zimmer mit Terrasse oder Balkon

Die lange Wartezeit an der Seilbahn bei der Abreise mit den Wanderern. Wäre schön, wenn die Hotelgäste hier Vortritt erhielten.

Bereits die Anfahrt mit der Seilbahn ist einzigartig. Oben angekommen wird man liebenswürdig empfangen. Die Zimmer sind wünderschön mit einer tollen Designer-Kapselmaschine. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Das Abendessen war ausgezeichnet mit einem 3 Gängemenü. Das Frühstück war hervorragend, mit selbstgepressten Säften -und tollem Ausblick. Zuletzt durften wir auch noch Late-Check-out nutzen. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, Top Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt zu empfehlen, wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Perfekte Lage in den Bergen, wunderschöne und geräumige...
    • Standardzimmer

Abendessen: Service wenig aufmerksam und leider fast ausschließlich Personal, das sehr schlecht deutsch spricht und vor allem schlecht versteht. Das Menü war ok aber wenig einfallsreich und dem Preis absolut nicht gerecht. Dieser Durchschnitt passt nicht zum Gesamtniveau des Hauses!

Perfekte Lage in den Bergen, wunderschöne und geräumige Zimmer, sehr große Auswahl beim Frühstück, toller Blick beim Essen

Schönes Hotel in toller Lage aber zu teuer
    • Standardzimmer

Der Sauna- und Wellnessbereich ist schön allerdings ein bisschen zu klein. Der Aussenpool ist kein Pool sondern nur ein etwas größerer Whirlpool in dem man nicht schwimmen kann. Insgesamt fanden wir unseren Aufenthalt sehr schön aber für das was geboten wird eigentlich zu teuer.

Die Anreise mit der Gondel und die Lage des Hotels sind wunderschön. Von dort aus kann man prima Wanderungen machen. Die Panoramasauna ist herrlich.

Individualurlaub vom Feinsten

Keine zusätzlichen Handtücher im Wellnessbereich

Anreise mit Gondel Tolle Frühstücksauswahl Dampfbad schön heiß Super Lage für Wanderungen Schlafkomfort durch Kingsizebetten

Hotel für Wanderer
    • Standardzimmer

Die Anreise mit dem Auto direkt zum Hotel ist nicht möglich. Eine kleine Gondelbahn fährt vom Autoabstellplatz zum Hotel. Mit viel/schwerem Gepäck ist der Transport zur Gondel und das Umladen in die Gondel nicht angenehm. Aussen und Innenpool recht klein.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes neues Hotel. Gutes Frühstück und Abendessen im Restaurant. Für Wanderer ideale Lage.

Exklusivität mit groben Mängeln
    • Basic Zimmer

Anfahrt erfolgt über gesperrte Straße mit hohem Tourismusaufkommen. Der Wellnessbereich enttäuscht, vor allem aufgrund der Nachlässigkeit des Personals sowie des nicht befriedigenden Angebots an Erfrischungssnacks. Rezeption bemühte sich erfolglos einfachste Tätigkeiten zu erfüllen, wirkte oftmals verwirrt bzw. überfordert. Frühstück bietet wenig Abwechslung.

Das Ambiente sowie die malerische Lage überzeugten. Das Abendessen war gut, wer jedoch regionale Cuisine erwartet, wird enttäuscht sein.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super Gourmetkoch und grandiose Lage für Wanderungen in den...
    • Basic Zimmer

Super Gourmetkoch und grandiose Lage für Wanderungen in den Alpen. Tolle Wandertipps vom Manager persönlich. Nach dem Wandern kann man sich perfekt im Wellnessbereich erholen. Netter Empfang und Abschied. Die Seilbahn ist das I - Tüpfelchen des gelungenen Urlaubs im Hotel Graseeck.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Tolle Flucht vor dem Alltag
    • Standardzimmer

Das Menü am Abend war gut, aber etwas zu einfach – ein bisschen mehr Pfiff würde das Paket vollends abrunden. Aufbackbaguette stört ein wenig das sonst perfekte Arrangement – alles in allem Jammern auf höchstem Niveau ;-)

Hier wird Qualität groß geschrieben. Das beginnt beim groben Ganzen bis zum kleinsten Detail. Ein ganzheitliches Konzept ist erst dann besonders gut, wenn man die Kleinigekeiten nicht sofort wahrnimmt. Oftmals gibt es nur eine tolle Location, schöne Zimmer oder eine professionelle Aufmachung. Hier greift alles ineinander. Betrachtet man nicht nur den Preis, sondern das Leistungsspektrum, das einem dafür geboten wird gibt es keinen Grund für irgendwelche Klagen ;-)

Entspannung pur mit atemberaubender Aussicht!
    • Basic Zimmer

Das Servicepersonal wurde den hohen Ansprüchen des Hotels nicht in jeder Situation gerecht.

Die Lage ist einmalig, genau wie das Essen. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind vom Feinsten, es gibt sogar eine kostenlose Espressomaschine von illy. Die Minibar ist ebenfalls inklusive. Der Fitnessraum ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet (TV und Internetanbindung). Die Panorama-Sauna sowie der gesamte Wellnessbereich sind eine Augenweide. Kostenlose Testfahrt mit Audi Q5 oder Q7 im Rahmen einer Partnerschaft mit Audi. Die Rezeption versucht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen (Late Check-Out bis 16 Uhr auf Anfrage)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Grandiose Aussicht
    • Standardzimmer

Das einzige was uns zur Perfektion fehlte war ein großer Pool.

Bereits die Anreise mit der Seilbahn war etwas Besonderes. Vom Zimmer hatten wir einen grandiosen Ausblick auf das Gebirge. Das Frühstücksbuffet bei ebenso schöner Aussicht lässt sich kaum noch toppen (super Obstauswahl, verschiedenste frische Säfte / Smoothies, Lachs, Pancakes uvm.). Beim 4-Gänge Menü am Abend haben uns v.a. die Suppen begeistert. Man merkt, dass auf gesundes Essen wert gelegt wird. Das Personal war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und hilfsbereit, z.B. bei Fragen zur Freizeitgestaltung. (Tipp: freier Eintritt in die Partnachklamm mit Dauerkarte vom Hotel.). Nett war auch die herzliche Begrüßung durch den Manager beim ersten Abendessen. Man fühlte sich hier wirklich willkommen. Den Wellnessbereich mit Panoramablick haben wir aus Zeitgründen bei gutem Wetter nicht genutzt, sah beim Rundgang aber sehr einladend aus. Fazit: wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Bergidyll und modernster Komfort im ehemaligen Forsthaus
    • Standardzimmer

Die Lage ist einzigartig und das Personal, ganz besonders die Hotelleitung, ist super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns kurzfristig entschlossen, eine Bike-Tour zu machen und man hat uns schnell und unkompliziert die ebikes besorgt und verschiedene Touren zusammengestellt - super!!! Das hat sehr viel Spaß gemacht. Wir werden da sicher wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Klasse!
    • Standardzimmer

Liftfahrt hoch zum Hotel Großes , schönes Zimmer. Freundlichkeit des Personal - Gepäck wurde mit dem PKW vom P im Tal hochgefahren - Tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

top! kann ich nur empfehlen
    • Zimmer mit Panoramablick und Balkon

Das Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl und sehr frische zutaten! Abendessen ebenso! Personal ist sehr nett. Zimmer ( Jr Suite deluxe) war sehr steirisch, sauber, minibar um sonst!!!! WOW, Kinderbett war ebenso kostenfrei! Wellness ist schön, kleine pool alles super! Mit dem Lift die Anreise inkl. Kinderwagen und Koffer etc war etwas umständlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Alles wunderbar
    • Standardzimmer

Das Frühstück war super mit köstlichen Pancakes, frischen Smoothies und auch das Personal war ausgesprochen freundlich. Dankeschön. Das Hotel ist absolut ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Rundherum Wohfühlatmosphäre
    • Zimmer mit Panoramablick und Balkon

Einzigartiges Hotel, in dem man sich vom ersten Moment an wohlgefühlt hat. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen und Frühstücksbuffet sehr lecker und aussergewöhnlich. Uns hat das gesamte Konzept und die Lage des Hotels sehr gut gefallen. Für uns ein Grund wiederzukommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Unglaublich schön!
    • Zimmer mit Panoramablick und Balkon

Alles: Lage, Service, Wellness Bereich, Gastronomie.....

Top!!!!!!!

Bestes Frühstück überhaupt Unglaubliche,Wunderschöne Aussicht Pool und Sauna

Einmalige Lage,super Panoramablick vom Zimmer aus,sehr...
    • Basic Zimmer

Einmalige Lage,super Panoramablick vom Zimmer aus,sehr modernes Hotel mit sehr gehobener Küche,klasse Spa-Bereich...rundum zufriedenstellend!!!

Erholung pur.
    • Basic Zimmer

Es war alles super. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Perfekt

Ungewöhnliche Lage, stilvolle Einrichtung

Wenig Auswahl an vegetarischem Essen

Ungewöhnliche Lage, stilvolle Einrichtung

Würde wieder hinfahren, aber dann mehr Zeit mitbringen müssen.

Parkplatzsituation

Die Ruhe und der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Super
    • Zimmer mit Panoramablick und Balkon

Super Ausblick vom Bett, ruhig gelegen, abenteuerliche Anreise, super SPA Bereich

erholsamer Wellness Trip
    • Basic Zimmer

grösserer Pool Bereich. kleines Bad, modern ist nicht gleich nützlich.

Frühstück eine Riesen Auswahl und frisch

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr kühle, moderne Zimmer, wirkt wie ein Business Hotel.
    • Basic Zimmer

Sehr kühle, moderne Zimmer, wirkt wie ein Business Hotel. Der Flair fehlt. Die Kräuterstempel Massage war leider unterdurchschnittlich-

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gerne wieder.
    • Junior Suite mit Panoramaaussicht und Balkon

Die Toilette könnte man etwas freundlicher gestalten.

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit tollem Ausblick.

Perfekt zum Relaxen
    • Basic Zimmer

Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Super Service!!!! Grandiose Lage!

Tolles Hotel für die totale Entspannung 👍👍👍
    • Basic Zimmer

Tolles Hotel , mit einer abenteuerlichen Anreise in der Gondelbahn. Wir kommen bestimmt wieder!!

Wohlfühlsoase... Wahnsinn 😜
    • Basic Zimmer mit Terrasse oder Balkon

Alles.. der Service, die Lage, das Zimmer. Rundum perfekt...

Fantastisch
    • Zimmer mit Panoramablick und Balkon

Alles! Absoluter Tipp für ein tolles Wochenende zu zweit.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Einrichtung, Bett, SPA, Frühstück und 4-Gänge-Menü im Rahmen...
    • Balkonzimmer

Einrichtung, Bett, SPA, Frühstück und 4-Gänge-Menü im Rahmen HP - alles perfekt. Sterneverdächtige Küche. Super aufmerksame freundliche Servicekräfte

Wir haben das Hotel im Anschluss an eine zweitägige Bergtour mit Hüttenübernachtungen gebucht.
    • Standardzimmer

Super Lage mit tollem Bergpanorama, ideal zum wandern. Das Frühstück ist spitze!

Top Hotel zum Entschleunigen.

Nichts :-)

Tolles Frühstücksbuffet, top 4 Gang Abendessen. Super Wellness Bereich mit toller Aussicht auf das Wetterstein Gebirge.

Sehr ruhige Lage, sehr sauber und freundliches Personal.

Die Gemütlichkeit fehlte etwas

Sehr ruhige Lage, sehr sauber und freundliches Personal.

Fantastische Lage des Hotels, Essen
    • Balkonzimmer

Zu weiche Betten / unaufmerksamer Service bei Abendessen und Frühstück (aber nur gelegentlich!)

Fantastische Lage des Hotels, Essen

Fantastisch
    • Basic Zimmer mit Terrasse oder Balkon

Das Hotel ist ein super Hotel!!! Sehr gut geführt, qualitativ und stilvoll. Traum Panorama und Lage, zudem nette Menschen!

sehr schönes hotel
    • Zimmer mit Panoramablick und Balkon

Lange wartezeit in der gaststube.

Das bett war fabelhaft. Die ruhe in diesem hotel war super. Wir haben uns sehr gut erholt.

Fantastisches Essen

Der Umgang mit einer erbetenen Serviceleistung

Fantastisches Essen

Luxus und Entspannung pur!

schönes Panorama, ruhige Lage, sehr guter Service, ausgezeichnete Küche