Bewertungen für Das Johannesbad Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Saulgruberstr. 6, 82433 Bad Kohlgrub, Deutschland

Nr. 6 von 12 Hotels in Bad Kohlgrub

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wir würden wieder kommen aber die höchste Kategorie buchen

Gebuchtes Zimmer war ausgesprochen einfach und hat nicht gefallen.wir haben gegen Aufpreis höhere Kategorie genommen.sonst hätte es uns nicht gefallen

Frühstück war lecker und alles vorhanden was man sich wünscht

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ausschliesslich das Frühstück.

Das Abendessen war mäßig, die Auswahl an Dessert eine Zumutung. Nach Aussage der Kellnerin ist leider kein Dessert vom Mittagstisch übrig geblieben. Da ich zu 100 % gehbehindert bin bat ich um die Nutzung des einzigen Behindertenparkplatz. In einer äußerst arroganten Weise gab mir zunächst die Rezeptionistin und am nächsten Morgen der Eigentümer zu verstehen, dass Sie diejenigen sind die entscheiden, welcher Gast den Behindertenparplatz nutzt und welcher eben nicht. In diesem Fall eben kein Behinderter. Ich hoffe, dass das Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem Fall" auch hier Realität wird.

Ausschliesslich das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Einen Aufenthalt mit Hund im "Johannisbad" sollte...
    • Großes Doppelzimmer

Einen Aufenthalt mit Hund im "Johannisbad" sollte man vermeiden, da man nicht gemeinsam mit Hund im Restaurant essen kann. Hunde sind dort gemäß Hotelleitung nicht gestattet.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Es wäre aber schön, wenn mehr frisches Obst und Gemüse angeboten würde (außer Tomaten, Gurke und Äpfel). Beim Abendessen wäre etwas mehr Abwechslung schön. Allerdings muss man sagen, dass die Gerichte sehr lecker waren.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Obwohl es direkt an der Hauptstraße liegt, war vom Verkehr nicht sehr viel zu bemerken. Wir hätten ein Zimmer mit herrlicher Aussicht! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen ist sehr schmackhaft. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen.

Zu teuer für das Angebot.

Zu laut. Zimmerservice zu laut, sehr früh gestartet. Dusche tropfte und wurde nach Beschwerde nicht repariert.Frühstück zu wenig frische Früchte, Flocken, Müsli.

Doppelbett bequem

Es gibt Hotels die mit Kleinigkeiten begeistern - und Hotels, die durch Kleinigkeiten enttäuschen
    • Großes Doppelzimmer

Wirklich nur Kleinigkeiten, die den tollen Gesamteindruck allerdings ein bisschen gedämpft haben. Mir fiel nachts etwas auf den Boden und als ich es suchte, musste ich mich durch eine dicke Staubschicht auf dem Boden arbeiten, das war nicht angenehm. Der Balkon war nicht Schnee-geräumt, das war unpraktisch, und es gab nichts, worauf man nasse Schuhe im Zimmer hätte stellen können oder auf dem Balkon hätte abstreifen können. Das Abendessen war nach unserem Geschmack für ein Gesundheitshotel sehr Fleischlastig (nur 2 Vegetarische Gerichte zur Auswahl abends, eines aus dem wechselnden Tagesmenü und das immer gleiche von der Karte). Das Salatbuffet mittags wurde bereits sehr früh weggeräumt. Man sollte wissen, dass es am Wochenende/Feiertag keine Moorbehandlungen (MediSpa) gibt. Folglich wurde auch das kostenlose Teebuffet ab Freitag nachmittag weggeschlossen für den Rest des Wochenendes. Im Wellnessbereich (oder genauer gesagt: leider nur außerhalb des Wellnessbereichs) gab es nur Wasser. Das reicht aus. Eindruck machen andere Hotels allerdings mit simplen Angeboten wie Zitronenwasser, Tee oder Obst. Überhaupt wurde hier und da ein wenig zu sehr geknausert, nicht nur beim Tee: Frottee-Slipper gibt es nicht kostenlos; der Gutschein für den Willkommensdrink konnte nur für Glühwein eingelöst werden, ein Tausch in ein anderes Getränk war nicht möglich; Halbpension konnte bei Buchung über Booking.de nicht zugebucht werden (lag vielleicht an Silvester). Alles durchaus okay, hätte mich auch eigentlich nicht gestört, passt aber meines Erachtens nicht zum hohen Preis und auch nicht zum Wettbewerb.

Es war alles in Ordnung. Wirklich sehr sehr freundlicher Empfang und Service. Das Mittagessen (Salatbuffet) war gut und sehr günstig. Auch das Abendessen war günstig und sehr lecker (wir haben a la Carte gegessen). Das Frühstücksbuffet war gut, mit allem was man so braucht. Ausreichend Parkplätze waren immer vorhanden. Unser Zimmer war schön eingerichtet und groß und nicht zur Strassenseite gelegen (dafür nach Norden und leider sehr dunkel). Der Wellnessbereich ist schön, mit Schwimmbad und einer Handvoll Saunen/Dampfbäder (als Day-Spa wäre mir das Angebot allerdings zu klein). Bademäntel und ausreichend Saunatücher waren auf dem Zimmer verfügbar (zusätzliche Handtücher im Saunabereich wäre schön gewesen). Im Ruheraum haben wir immer eine freie Liege gefunden.

Der Empfang und auch die Verabschiedung waren sehr...

Die Sauberkeit war nicht optimal, man merkte an allen Ecken und Enden, dass einfach niemand vom Housekeeping oder vom Management genau hinsieht (z.B. sehr viele Spinnweben, überall viel Staub, das Gestänge der Massageliege war unterhalb der Aussparung für den Kopf total mit Öl und Haaren verklebt etc.). Der Pool ist auch schon ein wenig veraltet und es gab nur sehr wenige Liegen, auch hier war alles mit Haaren und Flecken "garniert". Insgesamt macht das gesamte Personal einen zwar routinierten aber wenig engagierten Eindruck.

Der Empfang und auch die Verabschiedung waren sehr freundlich. Das Zimmer war nett eingerichtet und hatte einen Balkon, allerdings hatte ich das Gefühl, dass alles schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das Bad war zwar hübsch renoviert, aber so winzig, dass man sich kaum umdrehen konnte. Das Essen im Restaurant war ausgesprochen gut, der Service wirkte aber ein wenig verschlafen. Die Saunen haben einen sehr guten Eindruck gemacht.

Wir fühlten uns sofort zu Hause

Gemütliche Landhausstimmung mit sehr freundlichem, kompetentem Personal und exzellentem Essen. Bequeme Betten (3 unterschiedliche Kopfkissen), wirklich schönes Schwimmbad mit Blick in den Garten, praktische Zimmereinteilung. Wir haben nur eine Übernachtung gebucht, kommen aber bestimmt wieder und länger.

Lohnenswerte Auszeit!

Dass das Hotel an einer Durchgangsstraße liegt und durch eine Umleitung momentan stark frequentiert wurde, war etwas bedauerlich.

Die Atmosphäre im Haus war ruhig und der Empfang freundlich, so dass man den Erholungseffekt von der ersten Minute an genießen konnte.

Team des Hotels

Zu wenig Personal beim Frühstück mit zu vielen Aufgaben. Sie kommen so kaum hinterher. Wer nach 9 Uhr zum Frühstück erscheint, kann nicht unbedingt davon ausgehen, alles zu bekommen.

Team des Hotels

Das schönste Hotel auf unserer Radtour!!!!Bestens zu empfehlen - alles sehr sehr ästhetisch gestaltet, ein...

da gibt es gar nichts!!

An dieser Unterkunft war alles äußerst geschmackvoll, das Personal unglaublich nett, ein unglaublich toller Sauna- und Spabereich, besser gehts nicht!!!

Sehr schöner Aufenthalt

Der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet und es gibt viele Möglichkeiten sich zu entspannen und abzuschalten. Tolle Dampfbäder. Das Restaurant ist sehr gut und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Sehr freundliche Begrüßung und zuvorkommende Kellner. Es wird einem alles persönlich gezeigt, toller Service, findet man heutzutage selten.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Leider wurde die Sauna schon 19.00 Uhr abgeschaltet, sodass man nach einem anstrengenden Tag diese abends nicht mehr nutzen konnte.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Zimmer war groß, hell und komfortabel.

Es war ein schöner Urlaubstag in diesem Hotel.

Die Dusche in der Badewanne mit herunterziehbarerm Duschabdeckung entsprach nicht dem gehobenen Standard dieses Hotels. Außerdem war kein Haltegriff vorhanden---es bestand erhöhte Rutschgefahr.....

Leckere Speisen---bequeme Betten---freundliches Ambiente

Herzliche Gastgeber mit Sinn für gutes Interieur

Die Buchung bei booking. War etwas irreführend dargestellt. Hatten Doppelzimmer gebucht. Dachten, das sei automatisch für zwei Personen. Dem war nicht so.

Der sehr herzliche Empfang und sehr vielfältige Frühstück. Zudem der Sinn der Betreiber für gute Gestaltung

Schöner Kurzurlaub

Kleines Manko in der B-Note: Üblicherweise stehen Handtücher im Wellnessbereich zur Verfügung; muss an der Rezeption erfragt werden und erhält diese. Wirkt ein wenig knickrig und passt eigentlich nicht zum ansonsten hervorragenden Gesamteindruck.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Traumhaft schön, entspannend und einfach herrlich.
    • Comfort Einzelzimmer

Ein unglaublich angenehmer Aufenthalt, der mir sehr gut gefallen hat. Ich bin begeistert, wie sehr die Liebe zum Detail im Johannesbad gelebt wird. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, das gesamte Team vom Johannesbad war überaus freundlich, professionel und zuvorkommend und das Essen ist superlecker gewesen. Berufsbedingt bin ich zu dieser Unterkunft gekommen, aber würde sie jederzeit privat auch nutzen und kann jedem den Aufenthalt im Johannesbad von Herzen nur empfehlen.

Gemütliches Restaurant.

Zu frühe Auscheckzeit Late Check Out aufgrund Status bei Booking.com wurde nicht berücksichtigt Generell zu frühe Zeiten für FrühstücksEnde (9:30) und letzte Bestellung Abendessen (20:30) und Sauna (21:00)

Gemütliches Restaurant. Gutes Frühstücksbuffet. WasserBett in der Sauna. Kaminzimmer war toll

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Essen war gehobener Standard

Das Essen war gehobener Standard

Angenehmer Aufenthalt im modernen Landhausstil

Außergewöhnlich: Eine gut bestückte Bibliothek: gute Bücher, gut "in Schuss", und ein geräumiges, gemütliches Lesezimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ein Wohlfühlhaus

Super freundliche Gastgeber

Geht so

Preis Leistung(zu teuer)

Massagen waren fast ausgebucht.

Massagen waren fast ausgebucht... und Frühstück etwas übersichtlich

Sehr angenehme Atmosphäre

Toller Wellness mit Saunen und Schwimmbad, gemütlich mit Kamin

schön, aber zu teuer

Kleine Dachkammer für fast 100 Euro

Frühstück sehr gut

Das freundliche Personal und das sehr gute Frühstücksbüffet.
    • Comfort Einzelzimmer

Das freundliche Personal und das sehr gute Frühstücksbüffet.

Kann ich umbedingt weiterempfehlen

Sehr gutes Frühstück Nettes Personal

Gerne wieder!

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Essen vorzüglich!

Gutes Kurhotel

Strassenlärm, mehr Kur- als Wellnesshotel

Der freundliche Service, das (Komfort-)Zimmer, der Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Nettes Personal.

Hatten Zimmer zur Straße. Somit laut, da aufgrund der Hitze, die Fenster offen sein mussten. Keine Klimaanlage. Durch gezieltes Lüften wäre ggfls die Hitze aus Räumen, Gängen und Restaurantbereichen verbessert werden können. Bad etwas arg klein.

Nettes Personal. Zuvorkommend und Aufmerksam. Sehr schönes Frühstück. Schönes Zimmer mit komfortablen Betten

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Das Personal ist sehr freundlich.

hier gibts nichts zu meckern

Das Personal ist sehr freundlich. Mein ZImmer war groß, sabuer, hatte einen Balkon mit Blick auf die Berge. Im Zimmer stand ein Wasser und Empfehlung (kostenlos). Man fühlt sich sofort wohl. W-Lan ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Der Pool ist groß und das Wasser angenehm warm. Der gesamte Bereich ist sehr hell. Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Sonderwünsche bei Frühstück und Abendessen waren kein Problem. In diesem Hotel wird wirklich auf alles geachtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

ein tolles Wellnessangebot, abgerundet mit herrlichem Essen...

ein tolles Wellnessangebot, abgerundet mit herrlichem Essen und wirklich nettem Personal. Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Ein sehr schönes familiär geführtes Hotel mit viel Liebe zum...

Ein sehr schönes familiär geführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal war superfreundlich, das Essen top. WLAN und Parkplatz umsonst. Ich wäre gerne länger geblieben um die schöne Wellnessabteilung auszuprobieren- das nächste Mal!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Frühstück erst ab 7.30uhr

Gute Ausstattung Kostenfrei parken

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Sehr schönes Frühstück.

Sehr schönes Frühstück. Reichlich Platz im Zimmer und im Bad. Wir waren eine Nacht zu Gast, ich war zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Schwaches Wifi

Schwaches Wifi

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Servicepersonal sehr freundlich,

Servicepersonal sehr freundlich, Frühstück und Abendessen sehr gut, familiär geführtes Hotel, Chef hilft mit, macht Hotel noch sympathischer