Bewertungen für Das kleine Hotel am Park Garni

Am Park 2c, 29646 Bispingen, Deutschland

Nr. 5 von 19 Hotels in Bispingen

Wie werden gerne wiederkommen!

Ein hübsches kleines Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, das Bad mit Fenster äußerst sauber, wie alles andere übrigens auch. Das Früstück wird im Souterrain serviert, hier hat man die Aussicht in den wunderschönen Garten. Das qualitativ sehr gute und reichhaltige Buffet findet man auf einem Flügel aufgebaut, das hat einen ganz besonderen Stil. Eier werden frisch serviert, auf den Punkt gekocht. Bei unserer Ankunft war Schützenfest im Ort, so dass wir große Probleme hatten, ein Taxi zum Restaurant zu bekommen, so hat uns die Chefin selber zum Restaurant gefahren, so etwas findet man nun wirklich nicht noch einmal. Wir haben uns in dem Kleinen Hotel am Park sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Abstecher an die Ostsee sicherlich wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr leckeres Frühstück, Ei - egal ob gekocht oder Rührei -...

Sehr leckeres Frühstück, Ei - egal ob gekocht oder Rührei - wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr geschmackvolle Einrichtung - da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Freundlicher Empfang durch den Inhaber;

TV könnte etwas größer sein; ansonsten Nichts was fehlt!

Freundlicher Empfang durch den Inhaber; er gab auch eine sehr gute Empfehlung für das Abendessen; tolles Frühstück, alles was das Herz begehrt - auch frisches Obst; wunderbarer Garten zum Erholen; sehr günstige Lage an der Autobahn; Preis- Leistungsverhältnis gut;

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Nett und wir haben uns grundsätzlich wohlgefühlt, aber für meinen Geschmack zu teuer.

Wer aufgrund des ersten Bildes bei Booking ein Fachwerkhaus erwartet wird wie wir enttäuscht sein. Die darauf folgenden Bilder sind realistisch. Das Foto wurde lt. des Besitzers des Hotels wahllos von Booking eingefügt. Der Aufenthalt war ein Geschenk zum 40. Geburtstag meines Mannes. Ich hatte darum gebeten, dass sein Frühstückstisch ein bisschen nett geschmückt wird, aber vom Hotel wurde gar nichts gemacht! 😔 Da erwarte ich in so einem kleinen Betrieb und bei dem ausgerufenen Preis einfach ein bisschen mehr persönlichen Einsatz. In manchen Ecken durfte man nicht zu genau hinschauen. Da gab es Staub, Insekten, Krümelreste von den Vortagen, die Flasche vom „Wassermax“ war peckig. 😝 Beim Frühstück waren die normalen Brötchen schnell vergriffen. Man musste dann Bescheid sagen und bekam noch welche aufgebacken, was natürlich nervig war und dauerte. Ich finde es grundsätzlich gut, dass Lebensmittel nicht verschwendet werden, aber wenn zu wenig vorgehalten wird, finde ich das unpassend. Ich empfinde das Hotel für die uns gebotene Leistung als viel zu teuer. Da hab ich für weniger Geld schon wesentlich besser gewohnt und auch gefrühstückt.

Grundsätzlich haben wir uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das kleine Hotel: einfach nur wohlfühlen und die Zeit genießen

Wenn wir in Bispingen übernachten, ist dieses Hotel immer unsere erste Wahl: großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolles Bad und super, super Frühstück! Das alles in ruhiger Lage.

Sehr ruhige Lage und erholsame Natur

Keine klimatisierten Zimmer, eindeutig zu warm bei 30 Grad, Betten waren noch mit Winterdecken ausgestattet

Frühstück war sehr lecker und ausreichend vorhanden, das einzige was nicht so passte waren die Aufbackbrötchen obwohl mehrere Bäcker im Ort vorhanden

Das Hotel ist absolut empfehlenswert - ganz charmant und...

Das Hotel ist absolut empfehlenswert - ganz charmant und idyllisch gelegen. Die Besitzer sind sehr aufmerksam und nett. Das Frühstück ist toll und sehr liebevoll angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Sehr familiär, sehr angenehme Unterkunft, sehr zuvorkommend...

Gerissene Fliesen im Badezimmer, generell das Bad müsste mal saniert werden.

Sehr familiär, sehr angenehme Unterkunft, sehr zuvorkommend,sehr gute Lage und sehr ruhig

Ich war sehr zufrieden und würde hier wieder nächtigen.

Bei schlechten Windverhältnissen hörte man die A7.

Sehr günstig in der Nähe einer Autobahnabfahrt gelegen. Mein Zimmer war zur Wald- bzw. Parkseite und hatte somit einen schönen Ausblick. Außerdem hatte mein Zimmer im Bad ein Fenster. Das mag ich sehr. Es wurde auch auf meine Frühstückswünsche eingegangen und regelmäßig geschaut, ob noch alles vorhanden ist. Des Weiteren gab es Tipps für Unternehmungen in der Nähe. Es ist ein familiär und kein anonym geführtes Hotel.

Entspannter Atmosphäre, sehr schönes Frühstück, sehr...

Entspannter Atmosphäre, sehr schönes Frühstück, sehr freundliche Hoteliers, das Hotel ist von einer liebenswerten Familie geführt bei der man sich durch aus wohl fühlen kann.

Nahe der Autobahn, idyllisch gelegende Unterkunft

Matratzen waren zu weich, das ist natürlich eine subjektive Einschätzung.

reichhaltiges Frühstück, zuvorkommende Gastgeber, sehr ansprechendes, familiäres Ambiente

überraschend komfortabel und entspannt

Sehr schön eingerichtete Zimmer, in denen wir uns wohlgefühlt haben. Das Frühstücksbuffet, welches individuell und liebevoll gestaltet ist, hat uns beeindruckt. Sehr freundliche Inhaber, mit denen wir uns gern unterhalten haben. Sehr ruhige Lage und super bequeme Betten

Wir würden es wieder tun!

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein Zuspätkommen zum Frühstück wurde mit einem frisch gekochtem Ei belohnt! Der offene Kamin und der relaxte Hund schaffen eine wirklich gemütlich Atmosphäre...

Ein empfehlenswertes Hotel in der Lüneburger Heide !

Keine negative Bewertung möglich !

Ein sehr persönliches und äußerst schmuckes Hotel. Wunderbare Gastgeber. Sehr gutes Frühstück . Eine zentrale Lage zur Autobahn und trotzdem ruhig.

Zauberhaft!

Da fällt mir nichts ein.

Das Hotel ist klein und sehr liebevoll! Wunderschöner Frühstücksraum...mit Liebe zubereitetes Frühstück! Zimmer ebenfalls sehr liebevoll gestaltet.

Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Die Brötchen !!!

Das Frühstück war relativ gut auch vielseitig, allerdings waren die Brötchen entweder vom Vortag oder aufgebacken. Unserer Meinung nach, waren es keine frische Brötchen.

Ein sehr zu empfehlendes Hotel.

Die Lage - mitten im Grünen, ruhig, wunderbarer Garten - trotzdem nur wenige Autominuten von der Autobahn entfernt. Zimmer sehr sauber, Frühstücksraum sensationell, Frühstück ausreichend. Sehr zu empfehlen.

Wunderschönes Hotel

Alles, was das Hotel bieten konnte, war erstklassig. Die Sauna wurde für uns geheizt und wir haben sie genossen. Lediglich die Lage ist nicht perfekt, das Hotel liegt ca. 1 km von der Autobahn entfernt, und sie war gut zu hören.

Das Frühstück war individuell und ausgezeichnet.

Immer wiede gern!!!!

Gemütliches kleines Hotel. Tolle Gastgeber. Mega super gutes Frühstück. Eignet sich sehr, um den Altag zu empfliehen. Für Familien mit Baby und Kleinkindern nicht ganz optimal, da Zimmer ein klein wenig hellhörig sind. Das ist der einzige winzige Kritikpunkt. Ich kann und werde dieses kleine Hotel absolut weiter Empfehlen.

Absolut empfehlenswerte Unterkunft mit sehr freundlichem Personal

Es fehlte ein Mückenschutz vor der Balkontür

Absolut ruhig gelegen, familiäre Atmosphäre, von der BAB schnell und einfach erreichbar, für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert

Paradies mit kleinen Unzulänglichkeiten

Im Zimmer fehlte ein Tischchen und ein Insektenschutz am Fenster. Bettdecke war für die Jahreszeit viel zu dick.

Einzigartige ruhige Lage in der Natur. Sehr nette Eigentümer. Frühstück bestens.

Sehr schön gelegenes, sauberes Hotel mit englisch...

Sehr schön gelegenes, sauberes Hotel mit englisch angehauchtem Ambiente. Gut eingerichtetes Zimmer. Schöner Garten. Bonus: Fußläufig erreichbares Heidegebiet.

Es handelt sich um ein kleines privat geführtes Hotel.

Es handelt sich um ein kleines privat geführtes Hotel. Nicht nur die Hoteleigner waren sehr freundlich und entgegenkommend, auch die Zimmer waren sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Wir haben nur einen Kurzurlaub in der Heide verbracht. Dass er sehr gelungen war und wir uns sehr wohl gefühlt haben, lag auch an dieser guten Unterkunft.

Nur für eine Nacht!

Angefangene Wasserflasche auf den Tisch im Zimmer, dass Zimmer nur mit Übergardinen, es konnte jeder am Tage reinschauen. Alte Ausstattung,nicht richtig Staub gewischt und der Geruch muffig.

eigentlich garnichts

Klein aber vom Feinsten! (bitte nicht weitersagen, wir wollen immer ein freies Zimmer vorfinden)

. . . dass, als wir drei Wochen später wieder für eine Übernachtung buchen wollten, kein Zimmer frei war - unsere Schuld, hätten vorher anrufen sollen.

Das "kleine" Hotel ist besonders angenehm weil es eben klein und individuell ist. Man spürt schon beim Eintreten, dass alles mit Liebe für den Gast vorbereitet ist. Obwohl die in größeren Hotels üblichen Einrichtungen, wie Schwimmbad, Sauna, usw. fehlen, verdient "Das Kleine" fünf Punkte.

Sehr gemütlich, ruhig, und angenehm

Sehr ruhige Lage. Hübsch und stilvoll eingerichtet. Geräumiges Zimmer, bequemes Bett. Familiäre Atmosphäre, freundliche Betreuung durch die Inhaber. Perfekte Lage für Übernachtung auf der Reise, 5min. ab der Autobahn.

Wohnen wie in der Zeitschrift "Schöner Wohnen"

Künstliche Beduftung mittels Duftpäckchen

Sehr freundliche Gastgeber mit viel Liebe zum Detail ,ruhige schöne Lage sehr sauber, wunderschöner Frühstücksraum und tolles Buffet,schöne Literatur...

Liebenswerte Ruheoase

Überragendes Frühstück in herrlichem Frühstücksraum, tolle Sauna, schöne Lage direkt am Waldrand, alles super liebevoll eingerichtet und herzliches Personal, immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schnuckeliges Hotel am Heidschnuckenweg - mit Familienanschluss

Nix

Beim Wandern auf dem Heidschnuckenweg sind die Ansprüche für die Unterkunft nicht riesig. Sehr positiv hat dann das "Kleine Hotel am Park" überrascht. Ein geräumiges, schön dekoriertes Zimmer mit Bad, alles in sehr gutem, gepflegtem Zustand und sehr sauber. Der Empfang durch die Besitzerin war herzlich und unkompliziert. Es handelt sich um ein Hotel mit "Familienanschluss". - inkl. Willkommens-Bierchen. Das setzte sich auch am nächsten Morgen beim üppigen Frühstück im geschmackvollen Frühstücksraum mit Terrasse und Gartenblick fort. Das alles zu einem mehr als fairen Preis. Wir kommen gerne wieder!

Schönes, großes und ruhiges Zimmer.

Schönes, großes und ruhiges Zimmer. Tolles Frühstück wahlweise im gemütlichen Frühstücksraum, im angrenzenden Wintergarten oder auf der Terrasse. Sehr nette Gastgeber! Wenn wir in Bispingen übernachten, ist das kleine Hotel immer unsere erste Wahl!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

EIN VIEL ZU KURZER AUFENTHALT IN EINEM WUNDERSCHÖNEN HOTEL SO NAHE DER AUTOBAHN

Es wäre wünschenswert, wenn Deutschland mehr investieren würde für die Qualität von Internet etc., dann wäre man auch in so schönen entlegenen Plätzen immer gut informiert.

Das Frühstück war ausgezeichnet, liebevoll zubereitet und serviert und in einer wunderschönen Umgebung von uns zelebriert.Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet mit sehr gutem Geschmack. Es ist ein Hotel, das man nicht vergisst . . . . und so nahe an der Autobahn, die man nicht hört.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Tolle ruhige Lage, trotzdem leicht und schnell von der BAB...

Konnte nicht ins WLAN. Da es nicht so wichtig war habe ich mich auch nicht beschwert, sonst wäre das garantiert geregelt worden.

Tolle ruhige Lage, trotzdem leicht und schnell von der BAB zu erreichen. Sehr höfliches Personal. Private Atmosphäre. Sehr schönes Frühstück inklusive Sonntagszeitung!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Idyllisch und gleichzeitig ortsnah gelegen

Es hat uns von der Lage über den Service bis hin zum persönlichen Austausch alles sehr gut gefallen. Wir waren über Silvester dort und würden jederzeit wiederkommen! Das süße Hotel ist absolut zu empfehlen.

Eine super Unterkunft!

Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam, liebevoll und aufgeschlossen. Frühstück war ausgesprochen gut und reichhaltig. Liebevoll eingerichtete Unterkunft bis ins Detail. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Lage des Hotels ist etwas für Erholungssuchende.

Für uns gibt es nichts zu beanstanden! Nur zur Info- Zu Fuß nach Bispingen dauert ca. 15-20 min. Der Weg ist ohne Anstrengung zu bewältigen.

Die Lage des Hotels ist etwas für Erholungssuchende. Eine himmliche Ruhe. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Sonderwünsche werden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Schönes Hotel, auch für länger

Alles, auch für unseren Hund.

Super leckeres Frühstück. Die Auswahl war großartig. Auch ein frisches Spiegelei und ein perfektes Ei wurde zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr schönes, kleines gemütliches Hotel.

Sehr schönes, kleines gemütliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr ruhige Lage.

Sehr ruhige Lage. Geschmackvoll eingerichtet. Großer Garten mit Sitzgelegenheiten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Persönlich geführtes, gemütliches Hotel in der Nähe der...

Persönlich geführtes, gemütliches Hotel in der Nähe der Autobahn und doch ruhig gelegen.

Jederzeit wieder!!!!

Freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, leckeres Frühstück, ruhige Lage und sehr sauber

Alles bestens.

Sehr nette und zuvorkommende Hoteliers, ausgezeichnetes Frühstück, alles bestens.

erholsam

Die herrliche Lage. Ruhe pur.

Sehr freundlich, komfortabel und ruhig.

Die Gastgeber waren sehr freundlich. Das Haus, das Zimmer, das Frühstück und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen.

Alles gut!

Alles gut!

Sehr schön gelegenes schnuckelliges Hotel

Sehr gastfreundschaftliche Betreiber, freundlich, zuvorkommend und man spürt, daß sie Freude an dem Betrieb Ihres kleinen Hotels haben.

Niedliches Hotel in ruhiger Lage, sehr nette Inhaber.

Niedliches Hotel in ruhiger Lage, sehr nette Inhaber...wir fühlten uns sehr wohl.

Schönes Zimmer sehr nettes Personal

Schönes Zimmer sehr nettes Personal

Tolle, gemütliche Athmosphäre

Tolle, gemütliche Athmosphäre

Die Ruhe

Die Tiefe Toilette

Die Ruhe

Wir können dieses schöne Hotel jederzeit empfehlen

Der Stil der Innenausstattung und die ruhige Lage im Grünen

Wir fühlten uns wie zuhause!

Fantastisch. Das es so etwas noch gibt: liebevoll und persönlich. Mit Stil und Vertrauen , einfach toll !

Sehr schön gelegenes Hotel

Sehr schön gelegenes Hotel

Sehr liebevoll eingerichtetes Haus mit leckerem Frühstück.

Sehr liebevoll eingerichtetes Haus mit leckerem Frühstück. Ruhige Lage. Gehminuten zur Ortsmitte ca. 10.

Das Frühstück war sehr gut, aber für einen Monteur mit 10€...

Das Frühstück war sehr gut, aber für einen Monteur mit 10€ zu teuer

Bei dem Müsli waren alle Zutaten einzeln, man konnte nach...

Bei dem Müsli waren alle Zutaten einzeln, man konnte nach belieben mischen.

familiäre Atmosphäre, ohne aufdringlich zu wirken

familiäre Atmosphäre, ohne aufdringlich zu wirken

In der Lüneburger Heide

Frühstück war hervorragend und ein schöner Frühstücksraum. Sehr nettes Personal .

Sehr lecker

Teppich in den Zimmern

Sehr lecker

Absolut gelungen und ruft nach Wiederholung

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, sehr schönes Zimmer sowie reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück.

Ruhige Lage

Ruhige Lage

Das Frühstück war hervorragend- alles frisch- alles...

Das Frühstück war hervorragend- alles frisch- alles hochwertig- alles nach Jahreszeit abgestimmt

Heideidylle pur

Frühstück sehr liebevoll und lecker

Ein kleines, aber feines GARNÍ

Man muss die Waldrandlage außerhalb des Dorfes mögen.

Das Frühstück war besonders lecker und abwechslungsreich.

sehr individuell ein wirkliches Kleinod.

sehr individuell ein wirkliches Kleinod. Wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Sehr nettes Personal

Das Frühstück hätte ruhig abwechslungsreicher sein können es war ein nicht sehr großes Angebot eher schlicht

Die Sauberkeit hat mir gefallen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr freundliche Eigner, tolles Frühstück :-)

Sehr freundliche Eigner, tolles Frühstück :-)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Aufenthalt zu kurz

Besitzer war zauberhaft und unglaublich bemüht und freundlich. Das Frühstück war sehr vielfältig und köstlich. Ich war begeistert.

excellent

kleines , sehr liebevoll eingerichtetes Hotel, feine saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

kann ich unbedingt empfehlen

Es gibt nichts zu beanstanden. Sehr freundlicher Empfang. Angenehme Atmosphaere. Fruehstueck nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Wir waren schon das zweite Mal da und sind immer von der Dekoration und Atmosphäre angetan.

Das Frühstück war lecker und das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nettes kleines Hotel mit gutem Service

Super leckeres Frühstück und abends richtig gemütlich am Kaminfeuer

Kurzer aber sehr schöner Aufenthalt. Im Kl. Hotel am Park

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Nettes kleines und sehr gemütliches Hotel. Hier kommt man gern wieder her.

Sehr erholsames familiäres Wochenende

Sehr feines Frühstück, herrliche Ruhe, familiäres Flair, sehr gemütlich und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ruhe

Die Parkplatzanordnung bei vollem Haus sehen wir problematisch.

Sehr angenehme ruhige Lage. Können wir gern weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Austattung des Zimmers ist sehr stilvoll und gemütlich.

Die Austattung des Zimmers ist sehr stilvoll und gemütlich. Wir haben im einem wundervollen Wintergarten gefrühstückt, sehr individuelle Betreuung vorhanden und die Wünsche werden praktisch von den Lippen abgelesen. Der Hausherr hat immer einen flotten Spruch drauf. Am Wald gelegen, trotzdem erreicht man die umliegenden Sehenswürdigkeiten in wenigen Fahrminuten. Danke für zwei erholsame und entspannte Tage!.

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.