Bewertungen für AKZENT Hotel PRIVAT - Das Nichtraucherhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Forststr. 22, 01099 Dresden, Deutschland

Nr. 23 von 106 Hotels in Dresden

kein verwendbarer Safe

ideale Lage; auch ohne Parkplatzreservierung genügend kostenfreie Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung vorhanden; sehr freundliches Personal; Hotel ist sehr sauber; sehr komfortabel (sogar ein Zimmer mit Balkon bekommen :) )

Das Personal war etwas ruppig, hatte nach den Bewertungen etwas anderes erwartet.

Das Frühstück war das Beste! Richtig lecker und es gab eine große Auswahl!

Unser Zimmer in der dritten Etage war durch die Dachlage ein wenig beengt, aber damit hatten wir nicht wirklich ein Problem.

Sehr gutes Frühstück, alles frisch gemacht. Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage, wenige Gehminuten zur Straßenbahn, die Neustädter Innenstadt und auch die Altstadt lassen sich auch gut zu Fuß erreichen. (wenn man kein Problem hat, mehr als 1 km zu laufen.)

Mein Laptop scheint das WLAN nicht zu mögen. Leider gibt es oft Verbindungsabbrüche und Timeouts.

Gutes Restaurant, sehr nettes Personal und schöne Zimmer.

Das WLAN will nicht so recht mit meinem Laptop und hat oft Aussetzer. Das war auch schon beim letzten Mal so.

Gepflegtes Ambiente, sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Gutes Essen im Restaurant gibt es auch, wir waren zum zweiten Mal rundum zufrieden.

Irgendwie war die Beleuchtung auf dem Zimmer etwas grell. Das TV auf dem Zimmer war etwas klein für heutige Verhältnisse und nur SD-Programme verfügbar. Reicht auch, bin wohl verwöhnt.

Ein nettes Hotel der alten Schule. Sauber, sehr nettes Personal!

Fernsehen: Es fehlen wichtige Nachrichtensender wie Bloomberg, CCN, ..... , weiters Arte, Phönix, .... Eurosport. Das läßt sich doch leicht einstellen, danke.

Ruhige Lage, gute Anbindung zu den Öffis und ein wirklich gutes Frühstücksbuffet. Mit lokalen Spezialitäten, abwechslungsreich und von der Qualität her großartig! Viel Kaffee in der Frühstückskanne, aber kein Muntermacher :).

Freundliches Personal, Frühstück sehr gut, gemütliches Ambiente, schöne Lage in ruhiger Villengegend, Elbwiesen in wenigen Minuten erreichbar - perfekt!

Freundlichkeit des Personals, offenbar auch von Dresdnern frequentiertes Restaurant, ruhige Lage des Hauses und Ruhe des Nachts. Umgebung ist vorortlich ruhig, 10 Min Laufen zu den Elbwiesen/Höhe Waldschlößchenbrücke.

Sehr gutes, vielfältiges und abwechslungsreiches Frühstück. Das Familienzimmer, eigentlich Wohnzimmer mit Bett plus Schlafzimmer (Doppelbett) und Bad, war sehr gepflegt und sehr geräumig.

- Zimmerzuschnitt suboptimal - schlechte Passform derDuschtüren

+ gute Lage für Erkundungen + Neustadt fußläufig 10min + rel. ruhige Lage (zimmerabhängig) + preisgünstiges, optionales u. gutes Frühstück

Die Parkplätze sind recht eng.

Man wird sehr freundlich begrüßt und auch während der Zeit ist das Personal sehr freundlich. Der Hoteleigentümer gibt viele gute Tipps, die einen Aufenthalt in Dresden und Umgebung nicht langweilig werden lassen. Das Restaurant ist sehr schön eingerchtet und die Küche bietet ein gutes Angebot.

Allein im Doppelzimmer ist ok, zu zweit wirds richtig eng. Auch das Bad ist grenzwertig klein

Wunderschöne ruhige Villengegend, großartiges Restaurant, äußerst freundliches Personal, faire Preise.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

kleines Zimmer mit ungünstigem Schnitt Strassengeräusche durch Kopfsteinpflaster

gute Lage sehr freundliches Personal gutes Frühstück gute Matrazen

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

------

reichhaltiges Frühstück in ansprechendem Frühstücksraum integriertes Restaurant sehr freundliches Personal auf Wunsch Abholung vom Bahnhof oder Flughafen

Die Standardzimmer sind klein, aber für einen Kurzaufenthalt optimal. Zimmer zur Forststraße laut, da ständig Verkehr ist, bei geschlossenem Fenster aber vertretbar. In allen Bereichen ist es sauber, die Bedienung freundlich. Bei rechtzeitger Anmeldung sollte man einen Parkplatz reservieren, 5,00 € pro Tag sind ok.

Zimmer leider ein bisschen hellhörig

Super Frühstück, sehr sauber, freundliches Personal, schöne ruhige Gegend, innerhalb von 15-20min in der Innenstadt - einfach nur empfehlenswert! :-)

Hier passt einfach alles!!! Das Frühstück ist sehr gut. Restaurant und Frühstücksraum sind toll eingerichtet. Das Zimmer war sauber und das Bad ist schön eingerichtet. Freundlichens Personal. Es ist ein Familiengeführtes Hotel und das merkt man sofort :) Mit dem Taxi ganz schnell in der Altstadt. Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

An einem kalten Novemberabend nach einer anstrengenden Dienstreise in das Zimmer zu kommen und das Fenster ist geöffnet, hat keine Behaglichkeit aufkommen lassen. Warum kann man das Fenster nicht ab z.B. 16:00 Uhr schließen und die Heizung etwas aufdrehen? Im Übrigen werden so die Heizkosten teurer, da jeder Gast erstmal die Heizung voll aufdreht!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Der Empfang war freundlich, die Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die Karte im Restaurant ist vornehmlich auf auf einen speziellen und "gehobenen" Geschmack ausgerichtet. Die früher üblichen traditionellen landesüblichen Gerichte gibt es leider nicht mehr. Schade!!! Die Verehrer/innen der Küche von Hildegard von Bingen werden das wohl nicht vermissen. Leider findet man für gemütlichen Ausklang des Tages in den hellen und eleganten Räumen des Restaurants keine geeigneten Bedingungen. Dementsprechend ist das Restaurant nach dem Essen sehr schnell leer und wirkt so kalt. Die Bedienung ist dennoch gut.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist gut ausgestattet, wenngleich der Mini-Fernseher wohl aus einer fernen Zeit stammen dürfte. In den Betten kann man gut schlafen. Ansonsten ist eine gute, angenehme Atmosphäre im Haus. Das Frühstück ist absolut bestens. Sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ausreichend. Super!

Familiale Atmosphäre. Lage und Service.

Erstklassiger ausgesprochen freundlicher Service. Eigentümergeführtes Unternehmen, in dem Passion und Profession zusammentreffen. Sehr zu empfehlen ist sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Restaurant. Immer wieder !

Wir haben aufgrund der guten Erfahrung wieder im AKZENT Hotel PRIVAT gebucht, da wir nach unserem Urlaub noch eine Nacht in Dresden anhängen wollten. Leider sind wir erst sehr spät angekommen. Die Begrüßung war sehr freundlich, so dass wir uns willkommen fühlten. Wir haben wunderbar geschlafen und uns zu recht auf das tolle Frühstück im Wintergarten gefreut. Wir kommen sehr gerne in dieses Hotel und werden es auch beim nächsten Besuch auswählen.

Anbindung an öffentlichen Nahverkehr nicht so gut

Ruhige Lage, schöne Terrasse im Sommer, ca. 15 Minuten in die Innere Neustadt zu Fuß, nettes Personal, gutes Restaurant, eigentlich 4 Sterne Niveau

Wer hier noch meckert, meckert auf hohem Niveau.

Sauber, Ordentlich, Frühstück ist sehr Emphelenswert, Personal sehr freundlich, werde das Hotel bei gelegenheit wieder Buchen.

Die Matratze könnte einmal wieder ausgetauscht werden, da man schon ziemlich in einer Kuhle lag.

Das Hotel lag in einer ruhigen Gegend. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Personal war stets freundlich.

Wir buchten das Hotel 11 Tage im voraus. Am Vormittag des Anreisetages (!) wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass wir erst 19.30 Uhr (!!!) ins Zimmer können. Da wir Konzertkarten für die Dresdner Philharmonie hatten (Beginn 19.30 Uhr), wollten wir uns vorher im Hotel umkleiden und frisch machen. Begründet wurde das ganze damit, dass wir über ein Buchungsportal gebucht hätten und es da manchmal zu Problemen kommen könnte. Gebucht hatten wir mit der Möglichkeit zum frühen Checkin. Ich hätte mich gefreut, wenn uns das Problem etwas eher mitgeteilt worden wäre. Da wir erst nach dem Konzert im Hotel ankamen, waren wir von 22 Uhr bis 9 Uhr im Hotel. Der volle Preis wurde natürlich verlangt. Da gab es dann keine Probleme.

Ein sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch am Abend in der Bar und morgens beim Frühstück. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch das Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck. Dass es sich um ein Nichtraucherhotel handelt, hat uns sehr gefallen.

Dass wir nur eine Nacht da waren! Unser nächster Aufenthalt in Dresden wird wird wieder dieses Hotel sein.

Trotz sehr später Ankunft, sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Wir genossen spätabends einen wunderbaren Wein im schönen Garten. Sehr schöne und saubere Zimmer. Das Hotel ist persönlich und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war das beste, was wir in den letzten drei Wochen unserer Reise hatten!!

Internet grottenschlecht. Eigentlich ein NoGo für mich in der heutigen Zeit. Bitte daran arbeiten.

Frühstück sehr gut. Zimmer sauber und mit gepflegter Einrichtung. Ganzes Hotel machte einen schönen Eindruck. Empfehlenswert.r

Eine ausnahmslos zu empfehlende Übernachtungsmöglichkeit in Dresden. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Zusatzangeboten nach Hildegard-von-Bingen. Das Zimmer und Bad war etwas klein, jedoch zweckmäßig und blitzbank und ordentlich. Das Hotel befindet sich in ruhiger Wohnlage in ca. 10 minütiger Entfernung vom Künstlerviertel in der Dresdner Neustadt. Wir haben die Tage genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Küchengeruch über den Balkon

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal. Das relativ kleine Zimmer war durchdacht eingerichtet und sehr sauber. Großzügiger Frühstücksraum mit ansprechendem Buffet. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Die Größe des Zimmers (3.Etage) war wirklich sehr klein. Da wir nur einen kurzen Aufenthalt hatten, war es in Ordnung, aber für mehr als 2 oder drei Tage ist es einfach deutlich zu klein.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist wirklich toll.

Das Frühstück war sehr reichhaltig in der Auswahl - da konnte man gut gestärkt in den Tag starten. Die Betten genau richtig - wir haben gut geschlafen. Alles war sauber und liebevoll vorbereitet für unseren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Das Hotel liegt in einem schönen Villenviertel. Kostenloses Parken im näheren Umkreis (an der Straße) ist kein Problem. Dafür ist es aber doch immerhin eine gute halbe Stunde zu Fuß vom Theaterplatz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Telefon im Zimmer hat leise gebrummt, was in der ansonsten stille Nacht mich etwas störte. Aber mit nem Kissen drauf war nix mehr zu hören.

Das Frühstück war super: vielfaltiges Angebot an Süßem und Herzhaftem (plus ein "Hildegard-von-Bingen Frühstück", was für mich neu war). Die Umgebung hat mir auch sehr gut gefallen, und das Zimmer war klein aber bequem und sehr ruhig.

Wir wären gerne länger geblieben.

Die Nähe zum Neustadtkern war uns wichtig, da wir wieder einmal das neustädter Nachtleben genießen wollten. Ca. 10min Spaziergang und wir waren im beliebten "Kneipen"viertel von Dresden. Das Hotel befindet sich in einem sehr gepflegtem Stadtteil, in welchem man sich gerne nach dem Stadtbummel oder sonstigem Trubel zurück ziehen möchte. Das Haus (Villa) wurde aufwendig saniert und wirkt bereits von außen einladend. Das sehr freundliche und aufmerksame Personal erhöht den Wohlfühleffekt und das Abendessen (ich hatte Lamm) war das i-Tüpfelchen. Preis-Leistung ist topp. Das Frühstück ein Muss, wenn man auf gesunde Ernährung achtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wir haben nichts zu beanstanden.

Die absolut ruhige Lage in einer angesagten sehr schönen Villengegend (Nähe Waldschlösschenbrücke) gefällt uns ausgezeichnet, ebenso, dass das Hotel noch ein Familienhotel ist. Auch kann man sein Auto in einer der Seitenstraßen noch kostenfrei parken. Wir haben diesmal nicht gefrühstückt, trotz sehr moderatem Preis und Gemütlichkeit im Wintergarten, da unser Sohn mit Familie gleich in der Nähe im Bischofsweg wohnt. Von einem früheren Aufenthalt wissen wir aber noch, dass das Frühstück sehr lecker war.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt; sowohl die Zimmer und die Sauberkeit als auch die Freundlichkeit des Personals waren exzellent, und das alles in einem gepflegt-geschmackvollen, ansprechenden Ambiente. Auch das Frühstück war mit einem reichen, frischen Angebot ausgezeichnet - und dazu noch sehr preiswert. Es gab gar nichts zu beanstanden und wir können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Mit der harten Matratze bin ich leider gar nicht zurecht gekommen. Eine etwas schlaflose Nacht durchmacht durch sehr starke Rückenschmerzen. Habe aber auch mitten in der Nacht nicht nachgefragt, ob es vielleicht Latexauflagen gibt, die etwas Punktelastizität bringen könnten.

Das hoteleigene Restaurant Maron ist ein muß und das Essen nach Hildegard von Bingen eine wunderbare Erfahrung. Das Frühstück war ausgezeichnet (eine einzige Verbesserung fällt mir ein: veganer Brotaufstrich oder Ziegenkäse für diejenigen, die Milchprodukte meiden sollen). Ich habe die sehr angenehme Atmosphäre genossen, danke! Auf dem Zimmer war alles sauber und in gutem Zustand. Bei Ankunft war sehr gut durchgelüftet und nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Eine solche Erfahrung habe ich nicht. Ich kann im Gegenteil sagen: der Chef hat sich Zeit genommen

Ich kann das Resraurant nur im Hotel bewerten. Es ist anspruchsvoll und dabei sehr gemütlich. Wenn man da sitzt, hat man ein eigenartiges und schönes Gefühl von Harmonie, Ruhe und Ausgelassenheit. Besonders beeindruckend fand ich, dass der Hotelchef sich Zeit genommen und mich persönlich zu meinem Zimmer begleitet hat. Was das Preis-Leistung-Verhältnid angeht, kann ich allen dieses Hotel NUR EMPFEHELEN. Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr gemühtlich und - was im Winter wichtig ist - sehr warm.. Wir waren hier auch mal früher im Sommer, das ist noch schöner, weil man abends schön draußen sitzen kann.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Das Essen ist hervorragend! Kurzum "Klein" aber "Fein"

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Zu Feiertagen oder bei hoher Nachfrage (Messe, etc.) nicht unerhebliche Aufschläge.

Sehr schönes Zimmer, relativ ruhig gelegen und sehr gutes Frühstück (7,00 Euro).

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Pflegeprodukte, Pantoffeln waren in der Anzeige angekündigt, aber nicht vorhanden. Bademantel hätte man an der Rezeption ausleihen können.

Frühstück war sehr gut. Dank der ruhigen Lage und der guten Betten eine erholsame Nacht gehabt. Zimmer war sehr sauber und in Ordnung. Das Personal war zuvorkommend, nett und freundlich. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Keinen Punkt der Kritik

Das Frühstück musste man zwar mit 7€dazu zahlen war es aber allemal wert. Es gab nichts woran es fehlte und hatte sogar einen warmen Grießbrei und Vollwertkost dabei. Zimmer war schon bei der Ankunft um 7 Uhr morgens bereit. Das Personal ist sehr freundlich! Ambiente ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Das Personal war zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Das Zimmer war schön, sauber. Auch im Restaurant alles Bestellte hervorragend. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das kleine Badezimmer,aber für eine Nacht war OK

Wir haben schon zu Mittag gegessen und es hat sehr lecker geschmeckt,das Frühstück am nächsten morgen war auch sehr gut,große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ein sehr gut geführtes Haus. Zimmer und gesamtes Hotel sehr sauber und gepflegt. Frühstück und alle anderen Speisen sehr schmackhaft. Kommen gern wieder.

Die Wände sind sehr dünn und wenn das Zimmer im 1. OG ist, dann ist ab ca. 7Uhr kein Schlafen mehr möglich. Negativ aufgefallen ist uns, dass das Duschgel/Schampoo mit Wasser gestreckt war. Ist jetzt kein Beinbruch, aber bei einem Zimmerpreis von >100€ ist das einfach nur peinlich.

Frühstück und Bett sind gut und dem Preis entsprechend. Ebenfalls ist die Gegend ruhig und angenehm Etwas besonderes ist das hervorragende Abendessen, wenn man es auch noch bei schönem Wetter im Garten einnehmen kann. Der Service ist gut bis ausgezeichnet.

Wände und Türen sind sehr dünn, d.h. man hört jedes Wort vom Gang oder Nachbarzimmer. Waschbecken/Abfluß hatte komischen Geruch. Seife in der Dusche war verdünnt. Wifi war zu langsam um Touristeninfos nachzuschauen.

Essen war sehr lecker und es gibt ein paar kulinarische Besonderheiten zu bestellen. Frühstück ist auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Frühstück gegen Aufpreis (7 Euro) war nicht bei booking.com ausgewiesen, Dreibettzimmer gebucht (3 Erwachsene) aber Doppelzimmer mit Aufbettung (kurze Klappliege) bekommen (war aber für eine Übernachtung ok)

Gute Auswahl Frühstück, freundliches Personal, ruhiges Hotel, Lage, Sauberkeit

Das Personal sollte regelmäßiger das Buffet überprüfen und gegebenenfalls nachfüllen.

Das Frühstück war gut, vielleicht mehr Vielfalt beim Obst. Ansonsten sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Betten waren sehr angenehm und sauber.Das Bad war ebenfalls super. Für uns alte Leute war der Fahrstuhl prima. Um uns zu informieren, bekamen wir einen Orentierungs und Verkehrsplan. Ebenso existierte ein kostenloses geschütztes WLAN. Das Frühstück war so umfangreich und ganz schmackhaft. Man konnte drin und draußen essen. Ich hatte mein Ladegerät vergessen und bekam es 1Tag später nachgesandt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

sehr sauberes und stilvoll eingerichtetes Hotel, Frühstück sehr gut und frisch, durch das Kopfsteinpflaster im Sommer mit offenen Fenstern sehr laut, aber da die Zimmer klimatisiert sind kein Problem die Fenster zu schließen, Lage sehr ruhig und trotzdem alles sehr gut zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erreichen, Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Terrasse im Sommer ein Highlight

Wenig flexibles Personal. Kein Frühstück 6.30Uhr möglich, obwohl alles fertig war, dafür ein wenig leckeres Lunch-Paket zum gleichen Preis wie ein Frühstück?!! Beherbergungssteuer?? Armes Dresden!

Kleines feines Hotel mit viel Potential.

Wann schafft es die Hauptstadt des Freistaates endlich, solche die Anwohner und Hotelgäste durch Krach störenden Pflaster-Holper-Straßen wie die Forststraße vor dem Hotel oder die Stauffenbergallee in einen menschenwürdigen Zustand (Schwarzdecke) zu versetzen? Dafür könnte doch die Übernachtungs-Zwangsabgabe genommen werden.

Zum Glück sind die Fenster gut Schallisoliert und es gibt Klimaanlage. Das Hotel verdient 4 Sterne. Hat es nicht, weil keine Sauna/Badelandschaft. Wer also keine Wasserabteilung braucht ... Spesenfreundlicher Frühstückspreis für ein 4-Sterne-Frühstück, wer die 7 Euro spart, ist selbst schuld.

Wir konnten die Fahrräder nur auf dem Hof anschliessen. Das könnte besser besser organisiert werden.

Das beste Hotel auf unserer Reise entlang des Elberadweges. Schöne Zimmer, gute Ausstattung. Im Bad geb es sogar Waschlappen und Waschhandschuhe. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, trotzdem haben wir wunderbar geschlafen. Wenn wir nochmals nach Dresden fahren, dann wieder ins Nichtraucherhotel.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Zimmer lagen zur Straßenseite und ab 7 Uhr war lauter Straßenverkehr zu hören, verstärkt durch das Kopfsteinpflaster. Es hörte sich an als ob Panzer vorbeiführen. Von da an war schlafen nicht möglich.

Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Schönes persönlich geführtes Haus in Villengegend. Freie Parkplätze vor der Tür, kleiner idyllischer Innenhof, super Frühstück! Würde jederzeit wieder hin, wir haben uns in dem hellen Balkonzimmer sehr wohl gefühlt und es hat nichts gefehlt. Für den Preis kann man es nicht besser erwischen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Zimmer ein wenig hellhörig strasse vor hotel ist gepflastert deswegen ein wenig laut.aber mit Fenster zu kein Problem .

Alle freundlich .super Frühstück .leckeres essen im eigenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Beim Checkin haben wir keine Informationen über den Internetzugang bekommen. In der Mappe auf dem Zimmer gab es auch keine, außer dass es einen gibt. Wir mussten runter zur Rezeption, um sie zu bekommen, haben das deshalb einfach unterlassen. Der Dusche- und WC-Raum ist ein bisschen zu eng.

Der Innenhof, wo man sooo ruhig abends sitzen kann! Und das Frühstück in einem sehr gemütlichen und zugleich noblen Rastaurant. Auch die Dusche, wo der Wasserdruck ungewöhnlich und angenehm stark ist!

Personal, Zimmer, Essen...alles

Maues W-LAN (zumindest abends und im Biergarten)

Schöner Biergarten, ruhige Gegend, fussläufig zur Landesdirektion, Klimaanlage

Grander Wasser aus dem Hahn, unglaublich!

Schöne Lage in Villenviertel, freundlicher Empfang, sauber, ruhig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kein gratis W-lan

Fruhstuck ,Essen,nähe zur Neustadt,schöne Gegend

Schönes Hotel mit schönen Außenbereich super Essen und sehr freundliches Personal.

WLAN funktioniert nicht durchgängig!

Das Frühstück ist sehr gut

Sehr sauber und sehr gutes Essen im Restaurant. Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne jederzeit wieder!

Geniales Frühstücksbuffet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmer war etwas klein

freundliches Personal; tolle Anbindung an gutes Restaurant

Bad sehr eng. Parken schwierig

Kleines schickes Hotel, sehr freundlicher Service

TV zu klein mit teilweise schlechter Bildqualität, Bad etwas eng im Toilettenbereich

Sauber und ruhig, gutes Essen

Schöne geräumige Zimmer.Ruhige Lage.

Frühstück genial.