Bewertungen für Das Posch Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Turnerweg 4, 82487 Oberammergau, Deutschland

Nr. 17 von 17 Hotels in Oberammergau

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels.

Die Standard Doppelzimmer sind von der Ausstattung sehr einfach. Auch das Badezimmer mit Dusche war sehr klein. Die Ausstattung war einfach.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels.

Ich würde es weiter empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Eigentlich nur der Preis.

Die Personal sehr freundlich. Wir haben eine König Karte bekommen. Leider waren wie zu kurz da, und nur zwei,, Attraktionen,, benutzt, aber sind sehr viele Sachen die man kostenlos damit machen kann. Die Lage sehr ruhig. Schöner Aussicht. Sauber. Schön eingerichtet.

Sehr nette Begrüssung sehr sauberes Zimmer und Bad ruhige...

Sehr nette Begrüssung sehr sauberes Zimmer und Bad ruhige Lage grosse Terrasse Parken am Haus Frühstücks Buffet mit ausreichender Auswahl 5min zu Fuss ins Zentrum

Unangenehm!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein Persönlicher Empfang, Rezeption sollte ab 17 Uhr besetzt sein es war dennoch niemand vor Ort. Zum Glück lag der Schlüssel im Offenen Briefkasten.. Im Zimmer roch es merkwürdig was wohl daher kam das die Toilette undicht war. Das "Hotel" hatte 3 belegte Zimmer trotzdem gab es schon morgens zum Frühstück um halb 9 weder Kaffee noch Käse, Personal war nicht auffindbar. Wir sind froh nur eine Nacht gebucht zu haben. Für 98 Euro definitiv zu schwach.

Die Lage im Ort ist zentral.

Für eine Nacht gehts.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sussenbereich sehr lieblos und unordentlich. Frühstück war einfach und was gar nicht geht ist das die thermoskanne Kaffee von einem Tisch wo schon jemand gefrühstückt dann einfach zu uns weiter gereicht wurde.

Die Lage des Hotels und die Park Möglichkeit.

TOP Hotel!!! 1. Klasse!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Vom Empfang bis hin zur Abreise war absolut alles hervorragend! Besser geht es nicht! Dieses Hotel zu besuchen kann man nur empfehlen. Mega freundliches und hilfsbereites Personal sowie total leckeres und vielseitiges Frühstück. Ich komme definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zu empfehlen

Es gibt nichts zu beanstanden, alles war bestens.

Sehr leckeres Frühstück, absolut ruhige Lage, Personal super nett, Zimmer Nr. 16 inkl Badezimmer etwas klein, aber sauber. Empfang kaum besetzt, aber das ist meiner Meinung nach kein Problem. Der Zimmerschlüssel lag bei Ankunft in der Zeitungsrolle, alles bestens.

Das Frühstück war reichhaltig und ein Wunsch wurde sofort...
    • Deluxe-Posch Doppelzimmer

Bad: Um warmes Wasser zu bekommen, musste man es mindestens 5 min laufen lassen bis es warm wurde. Kam dann endlich warmes Wasser in der Dusche, blieb es nicht warm, sondern wechselte ständig von heiß zu kalt und wieder andersrum. War sehr nervig. Das Bad war auch insgesamt sehr dunkel ( Spiegel, Licht ) Rezeption war erst abends besetzt. Bei der Anreise auch nicht, der Zimmerschlüssel war für jedermann zugänglich in Zeitungsrolle im Briefkasten.

Das Frühstück war reichhaltig und ein Wunsch wurde sofort erfüllt. Der Zimmerservice funktionierte auch einwandfrei. Die Sauna war jederzeit nutzbar.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Licht im Zwischenraum war defekt und wurde beanstandet aber nicht repariert. Die meisten Programme im Fernseher gingen nicht.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad war etwas eng und es fehlten im Zimmer ausreichende Staumöglichkeiten für Anziehsachen und Gepäck sowie im Haus ein Trocken- und Aufbewahrungsraum für die Skiausrüstung.

Das Frühstück war sehr lecker und die Aussicht aus dem Zimmer und aus dem Frühstücksraum war grandios! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Aufenthalt gut aber Preis/Leistung passt nicht.

Lüfter Toilette/Bad war defekt! WC Spülung naja! Was beim Frühstück aufgebraucht war, für Andere Pech gehabt!

Betten bequem! Zimmer sauber! Frühstücksraum gemütlich, schön eingerichtet!

Die Lage ist optimal zur Innenzone/Stadt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Verbesserung unbedingt das Badezimmer. Die Dusche in der Badewanne mehr als grenzig von der Wassermenge (fast keine) .

Die Lage ist optimal zur Innenzone/Stadt. Wir hatten unseren Hund dabei hier kannst du sofort ins Grüne und sehr gut laufen. Generell geht das Personal mit Hunden sehr gut um, darf auch in einer Ecke im Frühstücksraum dabei sein - für viele Hundebesitzer sehr wichtig dieser Punkt -. Es ist eine ruhige jedoch sehr zentrale Lage. Das Frühstück ist ok.

Die Lage des Hotels.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nachdem wir unser Zimmer am Sonnabend gegen 19 Uhr bezogen hatten ,stellten wir fest ,dass das Wasser vom Waschbecken kaum abläuft !!! Uns wurde ein Zimmerwechsel vorgeschlagen. Dazu waren wir nicht bereit. Der Abfluss wurde dann am Sonntag Nachmittag von einem freundlichem Nachbarn gereinigt. Das Frühstück war recht sparsam ,was zum Gesamteindruck des Hotels passte.

Die Lage des Hotels. Der freundliche Frühstücksraum .

Das geht besser.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen. Meines Erachtens entspricht es keinen 3 Sternen - weder von Preis noch Leistungen, die für das Geld angeboten werden. Die Außenanlage des Hotels lädt nicht zum verweilen ein, das Frühstück ohne Obst und Gemüse, Rezeption ist die meiste Zeit nicht besetzt, auf E-Mail-Anfragen wird nicht geantwortet.

An sich war der Aufenthalt okay, die Lage ist gut, eher ruhig gelegen und die Ortmitte zu Fuß relativ schnell und einfach erreichbar. Ganz nett ist auch die Gästekarte, mit den man einige Attraktionen in der Region kostenfrei bzw. vergünstigt besuchen kann.

Preislich am oberen Limit. Da gibt es Alternativen.

Die Chefin haben wir bei der Ankunft nur 1 x gesehen. Auf die Sauna wurde nicht hingewiesen, das "Lunchpaket", welches angeboten wird besteht aus 2 Brötchen. Aufgrund einer Wanderung und frühen Aufstehens, haben wir auf das Frühstück verzichtet, daher etwas zu wenig Proviant. Das Frühstücksbuffet wurde frühzeitig abgeräumt, Obst wurde nicht mehr nachgelegt. Königscard inkl. Insgesamt fehlt hier ein bisschen die Herzlichkeit.

Die Betten waren perfekt, habe lange nicht mehr so gut geschlafen. Die Größe des Zimmers war ausreichend, der Stauraum für Kleidung genügend. Die Räume im unteren Geschoss und auch die Zimmer dort sind neu renoviert und sehr schön.

Gelungener Kurzurlaub in den Bergen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Badewanne hatte leider keinen Stöpsel.

Gute Lage, Sauna kann zu jeder Zeit selbst aktiviert werden, Königscard bekommen was ein sehr großer Bonus war! Mit ihr kann man sehr viele Dinge Kostenlos machen.

Die Betten waren sehr bequem.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war ziemlich klein. Vor allem das Duschen in der Badewanne war unbequem, weil das Erkerfenster nur über die halbe Badewanne reichte und dann die Dachschräge kam.- Beim Frühstück hätten wir uns ein bisschen frisches Obst fürs Müsli gewünscht. Und bei Wurst und Käse wäre ein bisschen Abwechslung gut gewesen.

Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer waren ausreichend groß.

Service = 0

Wir haben noch in keinem Hotel solche Gastgeber erlebt. Bei unserer Anreise lagen die Schlüssel im Zeitungskasten, weitere Informationen gabs über die Sprechanlage der Klingel. Es gab eine Rezeption, die aber an den 3 Tagen, die wir da waren nur einmal besetzt war. Selbst bei der Abreise musste unsererseits mehrfach angefragt werden, um unsere Rechnung begleichen zu dürfen ?! Das Restaurant war , außer zum Frühstück nicht geöffnet. Man konnte abends im Haus nichts mehr essen oder trinken. Es gab auch weder Kühlschrank, noch Mini-Bar. Da wir Regentage erwischt hatten, wars recht mühsam ca. 15 Minuten Fußweg in den Ort zurückzulegen, um abends ein Restaurant zu besuchen. Wir fanden, Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht und können dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen !

Das Frühstück war o.k. und die jeweilige Buffetkraft sehr nett. Auch die Zimmerfrauen waren sehr aufmerksam.

Toller entspannter Aufenthalt mit jeder Menge Raum für Unternehmungen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einstellungen von Helligkeit und Wassertemperatur sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber das tut einem entspannten Aufenthalt absolut keinen Abbruch.

Das Personal und der Service waren hervorragend, wir haben uns als wirklich willkommene Gäste gefühlt. Auch die Hunde waren herzlich willkommen, die Sauna ist zu jeder Tages- und Nachtzeit benutzbar. Auch das Frühstück entspricht mit 5 Euro p.P. absolut einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Nachspielzeit an der Hotelbar
    • Deluxe-Posch Doppelzimmer

Wir hatten leider das Pech, daß das Hotel gleichzeitig von einem Fußballteam belegt war, die in der Hotelbar bis 5 Uhr in der Früh lautstark gefeiert haben. Da der Sportplatz direkt nebenan liegt würde ich vermuten, daß feuchtfröhliche Feiern dieser Art gerade an Wochenenden, wenn Turniere stattfinden, nicht unbedingt ein Einzelfall sind - wer also seine Nachtruhe braucht, sollte vielleicht die Wochenenden lieber meiden.

Zimmer und Bad waren top, Aussicht und Lage auch ausgezeichnet.

Sehr freundliches Personal und die Königscarte inklusive, da...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal und die Königscarte inklusive, da macht Bähnli fahren richtig freude, und am Abend zur Entspannung in die Sauna mit kühlem Pool,perfekt!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Sehr schlecht!

Fensterblick auf Autoreifen, Mülltonnen und Getränkekästen. Unfassbar aber wahr! Aufgrund eines verdreckten Vordaches und einer Sichtschutzmauer kaum Tageslicht vorhanden. Vom erhofften Bergblick ganz zu schweigen! Zimmer Schmutzig, Staubwolken unter dem Bett und Spinnweben auf den Wänden. Schwaches Frühstücksangebot. Extrem kleines Bad mit kaputten Fliesen. Wir wünschten uns direkt nach der Ankunft ein anderes Zimmer, das Personal konnte diesen Wunsch jedoch nicht erfüllen.

Lage und Wetter.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Reichhaltiges Frühstücksbuffet!

Reception nicht immer besetzt! Mobilar etwas in die Jahre gekommen! Wlan nur in den Zimmern direkt empfangbar!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet! Helle Räume und gemütliche Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Durchwachsen
    • Doppelzimmer mit Balkon

WLAN im Zimmer Fehlanzeige, Frühstück okay, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst - Probleme mit der Königscard - anscheinend kommt es öfters vor / Blöd wenn man erst am Ziel - an der Kasse gesagt bekommt, dass diese Card nicht aktiviert ist und man dann doch Eintritt zahlen soll. Das Geld sieht man nicht wieder ( es sei denn man fährt zwischen Hotel und Ausflugsziel hin und her..) Sauna war die ganze Zeit aus / wäre z. B. Abends nach langen Ausflügen bei - 5 Grad eigentlich sehr schön und erholsam gewesen

Sauberkeit top, Gemütlich und ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ordentlicher Standard für angemessene Kosten.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kleinere Ausstattungsmängel, z.B. konnte die Badewanne wegen eines fehlenden Abflussstopfens nur zum Duschen verwendet werden. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Kostenfreien Parkplätze am Hotel, unauffälliger und freundlicher Service. Mit der Königscard konnte man viel sparen.

Am Ortsende liegendes Hotel für 1 ÜN in Ordnung

Ausstattung Bad.

Das Frühstück war gut und das Personal zuvorkommend. Das Hotel ist von der Außenansicht etwas überholungsbedürtig (Geländer), ebenso das Bad, entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen. Keine Mischbatterie, hoher Einstieg zur Badewanne zum Duschen.Betten sehr gut. Zimmer sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Frühstücksbuffet war morgens um 8.

Das Frühstücksbuffet war morgens um 8.30 Uhr schon stark abgeräumt. Noch 2 Scheiben Salami, 3 Scheiben Käse, 2 Brötchen und lauwarmer Kaffee in Thermoskannen. Und einige Gäste hatten noch nicht gefrühstückt. Kein Hotelier oder Personal im Haus. Für ankommende Gäste war ein Aushang angebracht, dass zur Zeit keiner anwesend sei??????

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Etwas in die Jahre gekommen aber für 1 Nacht ok
    • Doppelzimmer mit Balkon

Als wir zum Frühstücken kamen gab es leider keine Semmel, keine Eier und fast keine Wurst mehr. Die Dame meinte jetzt war gerade viel los sie muss erst Semmel aufbacken dauert 15 Minuten - ob wir auch Rühreier möchten wurden wir nicht gefragt. Das erwarte ich aber in einem 3 Sterne Haus.

Unkomplizierte Anreise - die Schlüssel waren hinterlegt. Schöner Blick vom Balkon

Nie wieder!!

So gut wie kein Service, Frühstück wurde nicht nachgelegt, Gäste die eine halbe Stunde vor Ablauf kamen hatten keine Semmeln nur etwas Brot!!! Verdient die Bezeichnung "Hotel" nicht.

Für eine Nacht in Ordnung!
    • Deluxe-Posch Doppelzimmer

Aufgrund vieler ausländischer Gäste ist es offensichtlich dass die Preise (Essen/Trinken/Übernachtung)in Oberammergau extrem hoch sind! So auch im Hotel Posch! Das Frühstück hätte für diesen Preis mehr hermachen müssen!!! :-((

Top-Lage am Rande von Oberammergau. Sehr zuvorkommend. Zimmerbezug schon früher möglich. Genügend Parkplätze am Haus.

Tolles Service Personal.

Tolles Service Personal. Wir haben an einem kalten Sommerregenabend Decken bekommen, damit wir bei dem Konzert im Passionsspielhaus nicht frieren. Vielen Dank!

nettes Personal, geräumiges Zimmer, gute Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Standard Zimmer hat eine enge Duschgelegenheit in einer kleinen Badewanne. Relativ dunkles Licht im Zimmer.Kurze Frühstückszeit

nettes Personal, geräumiges Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Realität einer schönen Erwartung 😣
    • Deluxe-Posch Doppelzimmer

Frühstück ist das schlechteste Buffet was ich in dieser Preisklasse je erlebt habe. Badezimmer ist keines, sondern nur eine abgeteilte Nasszelle in dem ohnehin winzigen Raum. Beleuchtung mangelhaflt und davon noch 50% kaputt. Das Exclusiv Zimmer und das ganze Hotel hat bestenfalls Pensionscharakter. In keinem Fall ist der Zimmerpreis gerechtfertigt. Für 30 Euro mehr ist im Ortszentrum ein 4Sterne Hotelzimmer zu bekommen. Parkplätze Mangelware!

Das Bett war in Ordnung

Hotel schön renoviert, Chef sehr engagiert und freundlich
    • Deluxe-Posch Doppelzimmer

Frühstücksbuffet wurde nicht nachbestückt, kein Personal beim Frühstück, mussten alles erbetteln....Zimmer, Betten wurden am Morgen nicht gemacht.... bei dem Preis hätte ich mir das erwartet

Hotel schön renoviert, Chef sehr engagiert und freundlich

Für diesen Anlass ideal

Wir haben wegen des Heimat Sound Festivals hier übernachtet und kommen sicher gerne wieder. Alle waren sehr nett, zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Frühstück war gut, Personal freundlich, schöner Ausblick...

Das Frühstück war gut, Personal freundlich, schöner Ausblick auf den kofel

Die Lage und die ruhige Umgebung

Leider kein Restaurant

Leider kein Restaurant

Das Frühstück war sehr gut

Man könnte auch Spiegelei anbieten

Das Frühstück war sehr gut

Ein kleines Wohlfühlhotel

Frühstück hätte etwas üppiger sein können.

Zimmer war geschmackvoll........ Schönes Badezimmer Pool direkt vor der Terasse.

wunderbar, bin sehr zufrieden.

Prima Frühstücksbuffet, sehr angenehmer und zuverlässiger Service. Es gibt eine Sauna, die nach dem Skifahren sehr wohltuend war.

Wir waren rundum zufrieden.

Gute Lage, sehr nettes Personal

Die Zimmer nebst Ausstattung sind schon etwas in die Jahre gekommen

Gute Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Schönes Zimmer, ruhige Lage, nettes Personal, sauber

Schönes Zimmer, ruhige Lage, nettes Personal, sauber

Super freundlich, gutes Frühstück und viel Erholung!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Duschkopf und der Wasserdruck.

eine tolle große Terasse

eine tolle große Terasse

Super nettes Personal,sehr Kooperativ.

Super nettes Personal,sehr Kooperativ. Ist nur zu empfehlen 👍👍👍

Gute Lage, somit toller Ausgangspunkt.

Sehr durchgelegene Matratzen....

Gute Lage, somit toller Ausgangspunkt.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, das Personal ist sehr...

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, das Personal ist sehr nett. Das Zimmer war super, sehr sauber. Gut gelegen.

Nicht wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Aussen-Pool??? Kinderbecken - voller Laub!! Biergarten ??

Ruhe!! war ja niemand da!! Gastgeber auch nicht?

Sehr schön eingerichtet

Sehr schön eingerichtet Ruhige Lage Preis Leistungsverhältnis gut

Wir waren sehr zufrieden

Das 3. Bett war sehr hart

Badezimmer ganz anders als auf den Bildern dargestellt

Badezimmer ganz anders als auf den Bildern dargestellt

Erholsames Wochenende

Modernes, angenehmes Ambiente. Sehr erholsam, toller Saunabereich mit direktem Zugang zum See.

Frühstück war gut, Zimmer sehr sauber und groß, toller Balkon

leider keine Bar um abends im Hotel etwas zu trinken

Frühstück war gut, Zimmer sehr sauber und groß, toller Balkon

Gelungener Kurztrip
    • Doppelzimmer mit Balkon

Aussicht Die Nähe zum Stadtzentrum Parkmöglichkeiten Königscard inkl , damit spart man richtig viel Geld.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Hotel Oberammergau

Gebäude an sich wirkt aussen etwas heruntergekommen

guter service, freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Leckeres Frühstück in einem wunderschön gestalteten Raum mit...

Leckeres Frühstück in einem wunderschön gestalteten Raum mit viel Licht und sehr moderner, gemütlicher Einrichtung.

Gute Lage, nettes Personal,Parkplatz vor Hotel

Teppichboden im Zimmer für Hausstauballergiker eher suboptimal

Gute Lage, nettes Personal,Parkplatz vor Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Unterkunft gut, booking mangelhaft

Der Service von Booking ist das letzte.werde kein Urlaub mehr Buchen da.Schon 2 mal Probleme gehabt mit den.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Erholsam

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich .

Die Lage und das Frühstück!

Die Zimmer Ausstattung

Die Lage und das Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Frühstück war sehr reichhaltig.

Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab vieles zur Auswahl.

Frühstücksbuffet wurde nicht aufgefüllt.

Frühstücksbuffet wurde nicht aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Freundliches Personal und gutes Frühstück

Freundliches Personal und gutes Frühstück

Empfehlenswertes Hotel

Schlecht zu regulierende Dusche

Sehr gutes Frühstücks-Buffet, sehr ruhige Lage in kurzer Geh-Entfernung zum Zentrum, sehr freundliches Personal

7,0
    Wenn nichts anderes,vorhanden,dann hier

Idiotisch konzipierte ausstattung,insb bad,achtung hochwasser beim duschen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

78 € für so ein Einzelzimmer ist ein Witz !

Der Preis ist deutlich zu hoch !

Großer Parkplatz ,

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Ruhig und erholsam
    • Doppelzimmer mit Balkon

Service beim Frühstück sehr unaufmerksam, unhöflich.

Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Danke!
    • Standard Zweibettzimmer

Eine zusätzliche Käsesorte zum F. wäre lecker.

Bequemes Bett, ansprechende Einrichtung. Leckere Brotsorten zum F.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Erreichbarkeit des Hauses, Lage Verkehrsberuhigt, Parkplatz...

Die Hellhhörigkeit des Hauses ist schlecht. Die Sanitären veraltet aber sauber.

Erreichbarkeit des Hauses, Lage Verkehrsberuhigt, Parkplatz war in Ordnung. Gerne hätte man tagsüber oder abends an der Bar etwas getrunken aber ausser beim Frühstück war kein Personal da, für ein Hotel sehr seltsam.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

sehr angenehmes Personal (sofern es da war);

Am Anreisetag war die Rezeption nicht besetzt, obwohl sie 24 h besetzt sein sollte; die Zimmer entsprechen nicht ganz der Beschreibung, v.a. das Bad ist sehr einfach

sehr angenehmes Personal (sofern es da war); gutes Frühstück; bequemes, sehr sauberes Bett; großer eigener Parkplatz direkt vor dem Haus; gute Lage zum Zentrum; zum Reisedatum gutes Preis-/Leistungsverhältnis; schönes Design der allgemeinen Bereiche (Empfang, Frühstücksraum)

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Ortschaft und das typisch bayerische Aussehen des Hotels.

Das Hotel wirkte" leicht verstaubt" und verlassen .Im gut beleuchteten Pool lagerten Blätter, Zimmerwände schmutzig ,aus der Wand ragten Kabeln, die hinter dem Schrank verschwanden ....Frühstücksbüffet (bis 10:00 Uhr ) sehr karg und einfach. Als Krönung schlecht informierte Mitarbeiterin, die uns schon um 10:00 Uhr,nachdem wir bezahlt haben , aus dem Zimmer rauswarf.

Die Ortschaft und das typisch bayerische Aussehen des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Das Hotel liegt etwa 5-10 Minuten vom Ortskern entfernt.

Das Hotel liegt etwa 5-10 Minuten vom Ortskern entfernt. Angenehm ist die ruhige Lage, die prima Aussicht (jedenfalls von unserem Zimmer mit Balkon aus), die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gutes Frühstück und sehr komfortable Betten.

Zimmerausstattung und -aussehen nicht so wie auf Webseite des Hotels beschrieben, Duschkopfhalterung war kaputt und Duschkabine könnte gründlich gesäubert werden. Im Zimmer war ein Etikett mit Preisangabe für die Zimmerkategorie, allerdings wurde viel mehr verlangt.

Gutes Frühstück und sehr komfortable Betten. Generell sauberes Zimmer, die Ausstattung ist sehr standardmäßig. Gute Lage, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.