Bewertungen für Hotel Restaurant Daucher Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Habsburger Str. 9, Südoststadt, 90475 Nürnberg, Deutschland

Nr. 94 von 112 Hotels in Nürnberg

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Super Preis/Leistung

Keine Steckdose in der Nähe des Bettes. WLAN Signal eher mager

Sehr sauberes Zimmer, kostenloses Wasser, gute Lage, sehr guter Chinese 3min zu Fuß entfernt, leckeres Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für uns war der Aufenthalt hier voll in Ordnung. Man kann von hier gut die Stadt und Umland erkunden

Zimmer bzw. Flure bedürfen einer Renovierung.

Restaurant und Frühstücksraum sehr gemütlich eingerichtet. Frühstück bietet gute Auswahl. Bei schönem Wetter kann man auch im Freien abends essen und sitzen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für den nächsten Messebesuch sicher wieder in der engeren Wahl

Zimmer sind hellhörig. Zufahrt der PKWs durch den Biergarten ist sowohl ungewöhnlich, je nach Sitzplatz auch sehr störend.

saubere, zweckmäßige Zimmer. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ansprechendes Frühstück. Restaurant und Biergarten ermöglichen eine angenehmes Verweilen vor Ort. Nähe zum Messegelände

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Angenehmer Aufenthalt mit tollem Preis Leistungsverhältnis

Bad könnte etwas gründlicher geputzt werden, Wände etwas dünn

Super Ausstattung, sehr gutes Frühstück, S Bahn in der Nähe (mit dem Auto 2 min), sehr gutes China Restaurant Hao ein paar Meter entfernt

Tolles Hotel

Der Kellner der uns am Abend bediente war sehr speziell und unfreundlich... Schade denn das Essen war perfekt und wir hätten bestimmt noch mehr auch an Getränken bestellt nur leider wurden wir nicht mehr bedient.

Sehr sauberes und gemütliches Zimmer Das Frühstück war klasse und mehr als aussreichend Grosses Lob an den Koch der uns am Abend mit seinem Essen verwöhnt hat! Können wir nur jedem empfehlen dort zu essen!

Sofort wieder!

Die Parkplatzsituation war nicht optimal, ging aber.

Das Frühstücksangebot war super lecker. Alles frisch. Fruchtsalat selbst gemacht und abwechslungsreich. Sehr grosse Auswahl an allem was das Herz begehrt. Sehr freundliche Bedienung. Das Abendessen sehr gut und das Salatbuffet mit enormer Auswahl und alles frisch. Auch Hier sehr freundliche Bedienung. Wir haben unseren weissen Schäferhund mitgenommen und auch sie fühle sich wohl und alle waren freundlich zu ihr. Sowieso das ganze Personal immer freundlich und fröhlich. Es hat richtig Spass gemacht da zu wohnen.

Würde wahrscheinlich wiederkommen, da günstige Lage zu Rummelsberg

Extrem verwinkelter Parkplatz. Nix für große PKW. Frühstücksraum im Keller, Angebot außer frischem Obstsalat mäßig. Hotel sehr abgewohnt, Zimmer war laut aber ok

Personal sehr aufmerksam Überdurchschnittlich großes Speisenangebot im Restaurant Hatte DZ zur alleinigen Nutzung. Bad sehr ordentlich,mit Plastikbecherspender👍

Sauberes Hotel zum Wohlfühlen

Tut, mir Leid, aber ich habe nichts negatives zu sagen. 😃

Geparkt, reingelaufen, wohlgefühlt. Frühstück OK. Das Essen in der Gaststätte ist der Hammer !!! Preislich voll in Ordnung. Essen frisch zubereitet 😃

Absolut Wohlfühlfaktor....

Es gibt nix was mir nicht gefallen hat...Absolut Top...

Alles war sehr gut...Freundliches Personal...Sehr sauber...Super Salate sehr schmackhaftes Essen...Tolle Bewirtung...Zimmer absolut sauber auch...Klar ein bisschen veraltert ....Macht aber nix....

Hervorragendes Küche mit kostenlosem Salatbuffet!

Leider gibt es keinen Lift im Haus, mit Reisekoffer etwas unbequem!!

Hervorragendes Küche mit kostenlosem Salatbuffet! reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, 3-Bett-Zimmer für 2 Personen geräumig und sehr sauber.

Für einen Kurzaufenthalt gerne wieder.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet von verschiedenen Eiern bis hin zu frischem Obstsalat alles vorhanden. Im Restaurant kann man sehr gut und lecker zu Abend essen.

Würden aus gennaten Gründen das Hotel nicht mehr besuchen.

Konnten 2 Nächte nicht schlafen, da ein Hotelgast ab 3 Uhr nachts zu laut war. Hotelleitung hat sich nicht groß darum gekümmert. Hotelleitung wortwörtlich: "Holen sie doch ihre Entschädigung bei dem Ruhestörer". Wir haben anständig mit der Hotelleitung gesprochen. Während diesem Gespräch verlies der Chef einfach die Szene wortlos? Laienhafte und unprofessionelle Hotalleitung. Waren schon öfters in Hotels. So etwas noch nie passiert! Fernseher war Miniausgabe. Viel zu klein und Augen tun weh. Kann man vergessen. Trotz gutem Speiselokal kann man Unterkunft aus genannten Gründen vergessen. Ist halt Messehotel und hat es nicht nötig, sich um seine Gäste zu kümmern.

Frühstück war prima. Lage war gut. Speiselokal war sehr gut.

Für eine Nacht/Wochenende, ist es für uns in Ordnung gewesen.

Der Zimmerboden (Teppich) hatte etliche Flecken und hatte offensichtlich schon bessere Zeiten erlebt. An den Nachttischen oder sonst im Zimmer waren keinerlei Streckdosen installiert. Im ganzen Zimmer war nur ein Verlängerungkabel mit einem 3-Fach-Stecker am Boden des Schreibtisches verlegt. Dieser war leider ohne zusätzliche Beleuchtung, lesen mit der Zimmerlampe schwierig wg. einfallenden Lichtschatten. Hier hätte eine zusätzliche Leselampe gut getan. Hinter dem alten Röhrenfernseher war, so nenne ich es einmal, "Kabelwirrwarr" gelegen. "Schön" oder "gemütlich" schaut anders aus. Die Nasszelle war nachträglich eingebaut, da gibt es ja nichts zu meckern, aber das Getöse in deren Betrieb nervte (lauter Lüfter/Geplätscher). Die wenigen Parkplätze waren alle voll, sodass man sich in der Gegend selbst was suchen musste. Wie wir beim Frühstück feststellen konnten, nächtigten überwiegend Handwerker und ein paar Geschäftsleute im Hotel.

Das Frühstück war voll in Ordnung, das Personal hierbei sehr tüchtig und zuvorkommend. Schön war auch, dass bei Ankunft zwei kleine Fläschchen Wasser im Zimmer bereit standen. Die Zimmereinrichtung war, unserer Meinung nach, zwar abgelebt aber sauber.

Als Etappenziel für die Rückreise aus Kroation nach NRW optimal.

Das Hotel liegt nah an der Autobahn. Frühstück sehr gut. Das Essen im Restaurant empfehlenswert. Die Rezeption hat bis 22.30 geöffnet, wer später kommt hat nach Telefonat die Möglichkeit ins Hotel zu kommen.

Auf dieser Basis kein wiederholenswerter Aufenthalt.

-Der Parkplatz ist sehr eng, dazu nicht sichtbar von der Straße ausgeschildert. -Der Empfang und das weitere Verhalten * waren leider sehr unfreundlich. Das Zimmer war sehr klein, kahl eingerichtet, der Teppich im Zimmer und im übrigen Treppenhaus leider fleckig und wenig einladend. Trotz meiner Bitte nach erster Übernachtung um eine funktionsfähige Nachttischlampe, ist kein Austausch innerhalb zwei Übernachtungen erfolgt. Ferner hat der anhängende Hauseingangsschlüssel nicht gepasst. Ich stand 0:30 h vor verschlossener Tür. Mein Tipp daher an Besucher , vorher Schlüssel überprüfen. . und auch Handy mitnehmen. . Positiv: Mir wurde dann nachts über eine angegebene und erreichbare Telefonnummer nach ca. 10 Minuten Wartezeit das Hotel aufgeschlossen. * Negativ: Das Verhalten der Personen nachts und morgens im Lösen des Schlüsselproblems war keinesfalls kundenfreundlich. Das war alles andere als empfehlenswert. Eine zumindest kleine Entschuldigung wäre besser angebracht gewesen.! Ich reise geschäftlich sehr viel, u.a. auch in Messestädten mit vielen Messegästen, insofern kann ich sehr gut den Gesamtservice und auch dieses Hotel in diesem Preissegment vergleichend beurteilen.

Das Frühstück war ok. Positiv: Sonntag Frühstück bereits ab 6:30h. Positiv: Mineralwasser steht gratis im Zimmer bereit .

5,5
    Die Versorgung ist gut. Die Unterbringung nicht optimal.

Die Auslegware speziell in unserem Zimmer bedürfte mal einer Überholung. Das TV-Gerät in unserem Zimmer ca.15 Jahre alt, mit kleiner Bildröhre, zum Teil schechtem Bild und Ton. Geht gar nicht. Ein Kosmetikspiegel im Bad wäre für Frauen wünschenswert.

Das Frühstück, sowie das Essenangebot waren gut. Das Restaurant läd inklusive Essen und Getränke zum verweilen ein. Verkehrsanbindungen, keine weiten Wege (Bahn u.s.w.) prima. Für Exkusionen (Nürnberg u. Messe) Top. Ca. 10 Minuten mit der Bahn in die City Nürnberg.

Empfehlenswerte Hotel für kürzeren Aufenthalt; PreisLeistungs-Verhältnis ist o.k.

Da draußen Temperaturen von über 30 Grad herrschten, war es auch im Zimmer unerträglich warm. Trotz der Jalousien konnte man dadurch nicht gut schlafen. Das Gratisangebot Sprudelwasser ist zwar eine freundliche Idee; in einem Minikühlschrank bereit gestellt, wäre es eine willkommene Erfrischung gewesen.

Für eine Übernachtung auf der Durchreise z.B., wie in unserem Falle, ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Es ist sauber, gepflegt, zweckmäßig möbeliert und die Restauration mit sehr gutem Speiseangebot befindet sich direkt im Hause. Es liegt etwas außerhalb der City Nürnberg in einer ruhigen Gegend. Die Verkehrsanbindung zur City ist durch Nahverkehr (Busse und S-Bahn) gegeben.

Für eine Kurzaufenthalt völlig in Ordnung.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Es gibt kostenfreies WLAN. Allerdings kaum Steckdosen, was am Alter der E-Installation liegen mag. Man behilft sich mit mobilen Steckerleisten. In unserem Zimmer war eine Nasszelle aus Kunststoff eingebaut. Etwas gewöhnungsbedürftig und sehr eng, allerdings erfüllte sie ihren Zweck.

Die Unterkunft liegt in einem Wohngebiet. Sie ist sauber gehalten. Das Restaurant ist gut bis sehr gut und wird offensichtlich auch sehr von Einheimischen besucht. Das Frühstück war sehr appetitlich und reichlich.

Jederzeit gerne wieder.

Nix für Geh-Behinderte, da viele Stufen. Muß man nur wissen.

Sehr gemütliches Familienhotel am Rande von Nürnberg. Äußerst sauber und nett !! Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus, früheres Einchecken war auch überhaupt kein Problem. Sehr zu empfehlen, ein leckeres Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Für Mittelklasse ok.

Es war verhältnismäßig laut (bin sehr leise gewöhnt). Der Schlaf war erst ab Mitternacht möglich. Der schwarz/ weiß Fernseher erinnerte mich an meine Kindheit. 😀

Die Parkmöglichkeit war sehr gut. Frühstück - war eine gute Auswahl. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir werden diese Unterkunft nicht mehr buchen

Leider mussen wir 4 Tage aus einem Glas trinken, daß nicht ein einziges mal gespült wurde während unseres gesamten Aufenthaltes. Die spärliche und ungenügende Auskunft zu den öffenlichen Verkehrsmittel. Die Aussage einer Mitarbeiterin, die an mir vorbei ging ohne ein Wort zu sagen, als ich mehrmals vor der nicht besetzten Rezepzion klingelte. Als sie dann hinter der Rezeption ankam teite Sie mir mit "ich kann nicht fiegen"

Die Flasche Wasser auf dem Zimmer. Der kurze Fußweg, zur Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln.

Für die Durchreise vollkommen okay.

Altersgerecht und für gehbehinderte ist die Unterkunft durch die vielen Treppen nicht geeignet. Heutzutage kann man Röhrenfernseher ausgetauschen.

für einen kurzen Aufenthalt ok

leider kaum bis keine Parkplätze am Hotel. Sehr lauter Lüfter im Bad. TV Gerät defekt. Sehr laut zur Straße hin, da ein Bus regelmäßig durch fährt und Partyvolk sowie Autofahrer die morgens um 4-5Uhr mit kräftiger Lautstärke durch die Straße heizen. Im Biergarten über eine halbe Stunde auf den Kellner gewartet und haben dann ein anderes Restaurant aufgesucht. Schade.

Das Frühstück war toll und für jeden etwas dabei. Der Service dort war wirklich gut :) Das Bad war sehr sauber und der Zimmerservice gut. Gratis Mineralwasser jeden Tag im Zimmer :)

Niemals wieder Hotel Daucher

Größe des Einzelzimmer unter aller Würde, eher ein “Wohnkloo“. Parkplätze wurden zum Biergarten umfunktioniert, deshalb nicht ausreichend vorhanden. Außerdem deswegen ziemlich laut bis spät in die Nacht. Bei Temperaturen über 30 Grad, hätte ich mir einen Bettwäschewechsel bei 11 Tagen Aufenthalt sehr gewünscht!!!

Perfektes und abwechslungsreiches Frühstück.

Wir waren zufrieden

Klima-Anlage wäre bei den heißen Sommertemperaturen nützlich, ebenso für nicht mehr so gehfähige, ich werde im September 84, wäre ein Fahrstuhl hilfreich

Frühstücksbuffet ausreichend und genußvoll, Matratzen in guter Festigkeit, Zudeck nicht zu dick, Kissen zu weich, ich verwende immer vorsorglich mein eigenes Kissen

Trotz der belebten Strasse würden wir immer wieder gerne kommen

Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strassen, so das die Nacht sehr unruhig ist-aber an der Lage kann man nichts ändern. Trotzdem empfanden wir es als oky. Das Bad darf nicht kleiner sei. Man hat kaum Ablagefläche.

Sehr nettes Personal und sehr sehr gutes Speisenangebot. Der Kellner ist äusserst freundlich gewesen und ging auf alle Wünsche ein. Frühstücksbuffet ist super gewesen Bratwürstchen, Spiegelei, gekochte Eier, Aufschnitt alles da. Zurm Centrum von Nürnberg fährt man mit dem Auto 10 min. Die Betten waren gut. Keine durchgelegene Madratzen.

Super sauber und sehr freundlich :-)

Schlechter Fernsehsenderempfang, hellhörig zur Straße hin, Zimmer sehr warm im Sommer

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit, Frühstück ,Parkplätze, WLAN

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Internet war leider nicht wirklich schnell, aber das lag vielleicht auch daran, dass ich um ein sehr ruhiges Zimmer gebeten hatte. Das war nunmal am Ende des Gangs also sehr weit vom Router entfernt.. man kann nunmal nicht alles haben ;)

Das Frühstück hatte eine sehr gute Qualität und es waren für mich mehr als genung Produkte zur Auswahl. Es gab sogar einen Hausgemachten Erdbeerjoghurt. Die Anreise war auch noch spät Abends möglich. Das Zimmer war angenehm sauber und schön ruhig, so wie ich es erbeten hatte. Die Möbel waren sehr hochwertig und für mich fast neu. Es ist umliegend ein Chinese, Griche und auch ein Dönerladen sowie eine sehr lekere Eisdiele für die ein oder andere süße Abkühlung. Zur Bahn waren es gerade mal 7 min zu Fuß - also sehr leicht errichbar und zu finden. In wenigen Minuten war man auf diesem Weg sehr unkompleziert im Herz von Nürnberg. Auf dem Weg zur Bahn lagen auch noch Supermärkte, Bäcker und Metzger. Für mich war es wirklich die perfekte Unterkunft mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Danke Schön nochmal auf diesem Weg

Komme trotzdem gerne wieder

Leider störte, nähe meines Zimmers, das Staubsaugen im Restaurant morgens gegen 7 Uhr. Das Bett ist recht tief und die Matratze leider recht weich. Der Teppich ist alt und sehr fleckig.

kleine Wünsche bzgl. Frühstück, wurden am nächsten Tag erfüllt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Super Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis

Das Frühstück war hochwertig und ausreichend. Abends zuvor hatten wir im Restaurant gegessen und waren da bereits geschmacklich begeistert. Hotel und Restaurant Daucher ist in unseren Augen sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Im Großen und Ganzen .... o.k.

- Schlafkissen zu klein und zu schlaff .... hier sollte man in bessere Kissen investieren - Frühstück: jeden Tag das Gleiche... Frühstückstheke allgemein zu klein - z.B. um an die Getränke (O-Saft) zu kommen müssen sitzende Gäste Platz machen..... - Im Innenhof (Parkplätze) - Rauchertreffpunkt Restaurantgäste / nicht am vorgesehenen Raucherplatz .... Zimmer 14: laut und starker Zigarettengeruch (Rauch von außen, bei geöffnetem Fenster) - als Nichtraucher nicht akzeptabel!!! - Personal: Frühstücksraum: Das Personal war wenig freundlich und vermittelte dem Kunden das Gefühl nicht willkommen zu sein. Restaurant: Das Personal war freundlich, offen und vermittelte dem Kunden das Gefühl willkommen zu sein (Lust auf mehr ....) . Putzfrauen: i.O., höflich, was will man mehr...

Das Angebot im Restaurant --> richtig gut!

Würden immer wieder dort hinkommen und empfehlenswert

Keine Beanstandung, sehr zufrieden. Stühle rumrücken war kurzzeitig zu laut.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, Bett gut und bequem, sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Wir waren auf der Rückreise in die Schweiz nur eine Nacht zu...

Wir waren auf der Rückreise in die Schweiz nur eine Nacht zu Gast. Gute Lage nahe der Autobahn - ca. 20 Min zum Tierpark ( mit dem Auto ) reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr gutes Nachtessen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Nicht zu Empfehlen

Werder auf der Internetseite noch hier bei Booking ist beschrieben das dass Frühstück am Samstag sowie am Sonntag erst um 7.30 Uhr beginnt . Da wir mit 8 Pers. eigentlich um spätestens 7.45 Uhr das Hotel verlassen wollten da wir auf eine Karrierekonfernz mussten war das nicht so schön gewesen. Auf den Hinweis an den Hotelbesitzer das dass nirgendswo stehen würde , wurde er sehr unfreundlich . Und meinte nur wenn wir Glück hätten wäre sein Frau schon um 7.15 Uhr fertig . Ich finde es unmöglich das man so mit seinen Gästen umgeht. Wlan kamen wir teilweise wenn nicht rein oder wir hatten keinen Empfang. Wir hatten im Zimmer einen ganz alten Fernseher stehen der teilweise Bilder nicht mehr richtig Zeigte . Bzw. streifen drin oder oder oder. Im großen und ganzen hat er jetzt 8 Gäste die er nie wieder sehen wird . Hotel ist meiner Meinung nach nicht zu Empfehlen

Frühstück war sehr Lecker, Kellner Sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

für eine Übernachtung völlig ausreichend

Der Fernseher funktioniert nicht richtig. Die Fenster sind hellhörig. Essengerüche kamen immer ins Zimmer.

Preis - Leistung stimmt. Parkplatz auf dem Hof. Prima Abendbrot in der Gaststätte.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

*** Sternehotel

Das Zimmer lag direkt über der Küche , in der bis spät gearbeitet wurde. Das Klappern und schurren von Geschirr und anderem war deutlich zu hören.Vor dem Fenster standen Mülltonnen jetzt war es bei dem Wetter kein Problem aber im Sommer sind da sicher unschöne Gerüche und Fliegen.

Frühstück war okay, alles war frisch zubereitet. Es standen drei verschiedene Eiergerichte zur Auswahl(Spiegelei,Rührei und gekochtes Ei), Wurstplatte, Käseplatte, gebr. Würstchen, Marmalade(6 Sorten)Obstsalat, Joghurt, Gemüseteller , verschiedene Müsli's und Brotsorten. Das Bett war einfache Ausführung.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

geht so

ausgebauter Dachboden , bei jedem Schritt des Nachbarzimmers bewegt sich der Boden und knarrt. Kein Tisch, kein Stuhl im Zimmer , nur ein kleines Schränckchen für den Fernseher. Die Matratze sollte dringend ausgetauscht werden , viel zu weich und durchgelegen. Auf meine Reklamation wurde mit Erstaunen reagiert, hätte sich nie jemand beschwert.Das Fenster in der Schräge über dem Bett , somit sehr schwer zu öffne. Im Sommer sicher super heiß. Zuwenige Parkplätze.Kein Aufzug , Zimmer im 2. Stock .

tolles neues Badezimmer , großartiges Frühstück ,

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Als Durchreisehotel gerade noch okay

Im Frühstücksraum nur Tische für 4 oder mehr Personen! Man ist gezwungen mit fremden Menschen an einem Tisch zu frühstücken wenn man alleine unterwegs reist. Ist nicht so meins! W-Lan nur sporadisch und im EG vorhanden. Zimmer mit Teppich.

Liegt in der Nähe der BAB, für eine Übernachtung okay. Abendkarte übersichtlich, STEAKS zu empfehlen!!! Frühstück? Na ja, reichhaltig aber der Kaffee in der Thermoskanne war mind. 1 Std. alt und lauwarm.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

alles hat wunderbar geklappt - sehr nettes Personal - super...

alles hat wunderbar geklappt - sehr nettes Personal - super Essen - perfekt ...

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Absolute Klasse!

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat!

Alles!

Eigentlich alles

Kann nicht finden

Eigentlich alles

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die ruhige Lage, einfach das Gesamtpaket

Die ruhige Lage, einfach das Gesamtpaket

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die gute Anbindung an S+U Bahn ins Zentrum Nürnberg.

Die gute Anbindung an S+U Bahn ins Zentrum Nürnberg.

Parkplatz sehr beengt

Parkplatz sehr beengt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ruhige Lage des Hotels

Ruhige Lage des Hotels

Ja das Frühstück war sehr lecker,allerdings war der Kellner...

Ja das Frühstück war sehr lecker,allerdings war der Kellner am Abend mässig gut gelaunter.schade da das Essen sehr gut war.

einfach,aber volkommen zweckmäßig

Alles kann immer besser sein,Preis-Leistung aber gut

Unkompliziert,freundlich,sauber

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wenig Parkmöglichkeiten

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Meine Patnerin und ich waren mit dem Hotel und dem...

Meine Patnerin und ich waren mit dem Hotel und dem Aufenthalt sehr zufrieden

OK

Sehr kleines Zimmer. Kein Fitnessbereich.

Sehr gutes Frühstück. Gute Lage zur Nürnberger Messe.

Ein Bett zum Messepreis...

Kleine, enge Zimmer. Renovierungsbedürftig. Personal machte einen widerwilligen Eindruck...

Messegelände in 10 Min erreichbar

nur, wenn nötig

sehr einfache und abgewohnte Zimmer / total verschachteltes Haus

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Angenehmes Messe-Hotel

Es liegt nahe an der Messe und hat einen angemessen Preis

Fernseher und wlan nicht einwandfrei

Fernseher und wlan nicht einwandfrei

die zimmer ein wenig moderner wäre schön aber ansonsten...

die zimmer ein wenig moderner wäre schön aber ansonsten alles io

Passte alles!

Es gab nicht's auszusetzen.

Waren von der Größe des Zimmers und Ausstattung überrascht. Sehr schönes großes Bad. Kommen garantiert wieder.

Für einen Kurztripp und nur zur Übernachtung ausreichend

Der Frühstücksraum befindet sich im Keller... vor dem Hotel ist es recht laut, weil dort wohl ein beliebter Treffpunkt ist.

werden im nächsten Jahr erneut einen Kurzurlaub buchen

keine Mängel

Frühstück , Personal ,Zimmer alles in Ordnung

Mehr oder weniger als durchschnitt zu bezeichnen

Zimmer schon teils verlebt

Mehr oder weniger als durchschnitt zu bezeichnen

Für kurzen Aufenthalt absolut geeignet und gut erreichbar.

Der Service könnte etwas freundlicher und verbindlicher sein.

Gutes Frühstück, großes Zimmer, alles sehr sauber-

Angenehm mehr Aufenthalt

Andere Gäste die nachts draußen laut reden

Gutes Frühstück

Frühstück 1a

Frühstück 1a

Super Lage um zum Stadion zu kommen.

Super Lage um zum Stadion zu kommen. Top Restaurant im Haus.

WLAN wegen mangelnder Reichweite kaum nutzbar

WLAN wegen mangelnder Reichweite kaum nutzbar

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

keine ablage im bad.

keine ablage im bad. die rolladen haben geklappert

es hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

sehr freundliches Personal, leckeres Essen im Restaurant

sehr freundliches Personal, leckeres Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Zimmer hat sehr nach Küchendunst gerochen.

Das Zimmer hat sehr nach Küchendunst gerochen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gut für einen Kurzaufenthalt

Bett leider viel zu weich.

Frühstücksbuffet ausreichend - Kuchen od. Mehlspeise wäre eine gute Ergänzung.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Fernseher

Fernseher

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Nie mehr

Hatte keine Zeit zum Frühstücken- mir wurde ein Café to go angeboten- dadurch hat man mir Frühstück in Höhe von €5 berechnet!?

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gern wieder!

Das Bett war zu weich.

Das Frühstück war vielfältig und reichlich.

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.