Bewertungen für Days Inn Berlin West Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kögelstr. 12-13, Reinickendorf, 13403 Berlin, Deutschland

Nr. 469 von 579 Hotels in Berlin

6,6

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war auch eine schöne altmodische Abwechslung mit einem Schlüssel anstatt mit einer Karte sein Zimmer zu öffnen und auch zu verschließen. Leider hört man den Flugzeug Lärm sehr dolle ich konnte super schlafen da ich einen sehr tiefen Schlaf habe bei Menschen mit eher leichten Schlaf wäre diese Unterkunft nicht zu empfehlen wenn es um den Schlafkomfort geht. PRAKTISCH ::: Ein Supermarkt ca 1 min Gehminute vom Hotel entfernt. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. In der Straße am Eck ist der Beste Italiener bei dem ich je gegessen habe 1+ mit Sternchen !

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksraum waren...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Kein Fenster im Bad und die Belüftung war so verdreckt, dass es sehr feucht im Bad war. Das Bad könnte auch eine Renovierung vertragen.

Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksraum waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

das verhältnis Preis-Leistung ist ungenügend.
    • Doppelzimmer - Raucher

der in booking.com angegebene shutteldienst zum flughafen existiert nicht - wir musszen ein taxi nehmen; für die differenz hätten wir in direkter nähe sicher bedeutend besser genächtigt. Gesamtambiente war ziemlich runtergekommen für den preis...

der Potier war nett, bett war i.o.,( habe aber noch nie erlebt, dass man das bett für die 2. person selbst zurechtmachen muss, wenn man für 2 personen gebucht hat...)

Wir haben für zwei Personen gebucht ein Kissen und eine...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir haben für zwei Personen gebucht ein Kissen und eine Decke. Haare im Waschbecken und in der Dusche, ein Handtuch für zwei Personen. Personal freundlich .

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alles zufriedenstellend für uns gesessen kommen wieder!!!!!!!!

Nichts alles gut.

Alles sehr gut. Sehr gutes Hotel. Haben uns rund rum wohl gefühlt. Waren schnell im Zentrum. Werten auf jeden Fall wiederkommen.

Gerade noch befriedigend, da gut geschlafen, was ja letztendlich sehr wichtig ist.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Alles irgendwie altbacken, Bad eng und veraltet. (Kleiner TV, kein Kühlschrank, stickig/stinkig, kein neues Handtuch 2. Tag, obwohl auf dem Boden, u.v.m.)

Bett war ok, habe gut geschlafen. Preis/Leistung gerade noch ok.

Für unseren Kurzurlaub war alles ok.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Bäder sind renovierungsbefürftig. Unsere Belüftung ist ausgestiegen und entsprechend muffig und dunstig war es im Bad, was auch das offen lassen der Tür nicht heilte. Weiterhin waren diverse Haken/Halterungen locker und der Duschvorhang war auch nicht wirklich sehr schön.

Das Personal war sehr freundlich trotz unseres späten Check in. Auch an den nächsten Tagen für unsere geplanten Ausflüge haben wir gute Informationen und Hinweise bekommen. Das Frühstück war wirklich gut und ausreichend. Die Nähe zum Flughafen ist vom Lautstärkepegel ungewohnt aber das weiß man, wenn man in Flughafen-Nähe ein Hotel bucht.

das Hotel habe ich mir vorgemerkt wenn ich mal wieder ab Tegel fliegen sollte.

war alles ok

Das Hotel ist strategisch günstig gelegen in der Nähe vom Flughafen Tegel. Man kann bequem mit dem Bus zum Flughafen fahren. Die Lage ist in einer ruhigen Seitenstraße mit Blick auf einen kleinen Park. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist unschlagbar günstig. Frühstück hatte ich nicht, da ich bereits zeitig abgeflogen bin.

Lage Verkehrsgünstig zum Flughafen.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück nicht im Preis enthalten! Wohnumfeld: Straße vor dem Haus schmutzig! Friedhofblick OK; Am Samstag/Sonntag wurde bei Hitze nebenan im Garten sehr laut geredet bis in die Nacht. Fluglärm, da in der Einflugschneise.

Lage Verkehrsgünstig zum Flughafen.

Nähe zum Flughafen
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Primitive Ausstattung des Zmmers, Bad sehr eng, Dusche mit Duschvorhang unhygienisch, Ecken im Bad unsauber,dieses Bad möchte man einfach nicht benutzen !!!Zimmer eher dunkel. Frühstück war sehr bescheiden, dieses Hotel würde ich auf gar keinen Fall empfehlen, Preis ist nicht berechtigt !

Nähe zum Flughafen

Das Personal war freundlich.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Leider im "Fünf" Minutentakt Fluglärm. Zimmer genau gegenüber Kindergarten. Das Bad ist dringendst renovierungsbedürftig. Es riecht muffig und man findet diverse schwarze Verfärbungen im Duschbereich. Die WC Brille sowie das WC selbst sind abgenutzt und verfärbt. Im Frühstücksraum sind die Stühle durchgesessen. Minimalistisches Wurst-Käse Angebot. Pappige Aufbackbrötchen.

Das Personal war freundlich. Der Eingangsbereich, Flure und Frühstücksraum waren sauber. Das Bett und die Matratze sind sind sehr bequem. Lecker Rührei und Speck.

War okay, jedoch buche ich dort nicht mehr.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Bettwäsche war nicht gewechselt, da große Blutflecken vorhanden waren! Die Mitarbeiterin war sehr unhöflich und nicht auf die Kundenzufriedenheit angewiesen.

Das Bett ist sehr gut!

Auch hier war der Preis am Wochenende in Berlin absolut in...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Bad könnte etwas moderner sein. Die würde dem Eindruck, das man vom Zimmer hat, mehr entsprechen und das DZ insgesamt aufwerten. Die Funktionalität der Badeinrichtungen war jedoch uneingeschränkt gegeben.

Auch hier war der Preis am Wochenende in Berlin absolut in Ordnung. In der Woche wird man ein DZ preiswerter bekommen. Das Doppelzimmer war modern gestaltet und auf dem Doppelbett ließ sich sehr gut liegen (im Gegensatz zu Betten manch anderer preisgünstigen Hotels).

Perfekte Übernachtung wenn der Flieger in Tegel sehr früh startet
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Freundliches Personal, das auch kompetent jede unserer Fragen beantwortet hat. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise zu Tegel, wer gerne Flieger guckt, kann dies bequem vom Bett aus machen :o) Uns hat das nicht gestört, wer in Tegel bucht, muss damit rechnen und da wir am nächsten Tag eh abfliegen wollten, war diese Unterkunft aufgrund der Nähe und gut erreichbaren Anbindung zum Flughafen für uns perfekt.

Hotel renovierungsbedürftig.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Im Zimmer 305: Schrank- und Badezimmertür, Toilettenpapierhalterung, Fensterrahmen, Wasserfleck an der Decke im Badezimmer.

Sauberes Zimmer, freundliches Personal an der Rezeption

Für sightseeing hat alles gepasst.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Badezimmer war sauber, aber nicht mehr sehr klein. Man sieht, dass es schon in die Jahre gekommen ist.

Alles in allem war das Hotel für uns ok, freundliches Personal, sauber! gute Verkehrsnabindung.

Das Frühstück bot eine ordentliche Auswahl und war lecker.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr kleines, enges Badezimmer.

Das Frühstück bot eine ordentliche Auswahl und war lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und brachte beim Betreten des Frühstückraums sofort eine große Kanne Kaffee.

Nie wieder
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück ohne Cappuccino o.ä.#nur Thermoskannenkaffee und labberige Brötchen Dusche mit Duschvorhang und verranzten /Schimmelfugen sehr ekelig Zigarettengeruch auf dem Flur Und dann für 99,75 € + 8,00€ Früstück #völlig unangemessen

Die Lage zum Flughafen und ein leckerer Italiener um die Ecke(günstig und Gut)

Sehr unfreundlicher Rezeptionist mit starkem Knoblauchgeruch...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr unfreundlicher Rezeptionist mit starkem Knoblauchgeruch in der Eingangshalle am Tag unserer Ankunft spät Abends. Extra langsame Abläufe durch die Rezeption ohne erkennbaren Grund (Machtgefühl?).

Wir würden dieses Hotel nochmal buchen. :)
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Duschen waren nicht sehr vorteilhaft und das Bad sehr sehr klein. Es ist draußen auch sehr laut wegen den startenden und landenden Flugzeugen.

Personla war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist optimal. 10 min bis zum Flughafen und 20 Minuten bis zum Kurfürstendamm :)

preisgünstig und unkomliziert nah an der Bushaltestelle und...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

nach dem Duschen konnte ich das Wasser nicht mehr abstellen.daraufhin wurde der Haupt- wasserhahn zugederht,wodurch dann auch das Waschbecken ohne Wasser war,und die Toilette. Dsa Personal war nett und die Chefin hat uns morgens noch einen Kaffee spendiert

preisgünstig und unkomliziert nah an der Bushaltestelle und zur U-Bahn

Wie immer gut, aber mit Tendenz ins Minus
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Ein Stuhl hat gefehlt, und konnte auch nicht besorgt werden! Fernseher zu klein und zu wenig Programme! Fenster mußte geschlossen bleiben da Raucher im Nebenzimmer am Fenster rauchten, und der Rauch dann in unser Zimmer kam! Etagentüren schlagen laut zu! Sehr unruhiges Haus Freitag-Nacht! WLAN reichte bei normaler Nutzung nicht für 4 Tage und wurde nach 3 Tagen abgeschaltet! Daten-Volumen zu klein!!!

Nähe zum Supermarkt und zur Haltestelle! Nach hinten raus kaum Lärm des Flugverkehrs hörbar!

Hat gut funktioniert !
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Werden dieses Haus wieder nutzen als vorab Übernachtung bei frühen Langstreckenflügen ab Tegel. Alles zentral zum Flughafen gelegen und perfekt für unsere Zwecke.

Nicht empfelenswert.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Badezimmer sollte dringend erneuert werden! Schimmel an der Dusche und Fliesen die an der wand fehlen!! Das Bett an sich war ok. An der Sauberkeit könnte auch ruhig gearbeitet werden!!! Die Lage für Touristen nicht empfelenswert, da diese Unterkunft von allen Sehenswürdigkeiten sehr weit entfernt ist. Außerdem war das Zimmer vorallem abends, sehr laut (Flughafen nebenan)!!!!!

Die Zimmergröße war größer als erwartet.

Für den Preis ok
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer waren nicht richtig gereinigt (Haare in der Dusche, Staubschicht auf Regal), insgesamt ein eher renovierungsbedürftiger Zustand des Hauses/der Zimmer

U-Bahn-Nähe, günstiger Preis, Zimmer nach hinten sehr ruhig gelegen, Personal freundlich

Gute Lage zum U-Bahnhof und zum Flughafen Tegel.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Bilder täuschen schöneres Hotel vor. Sehr altes Bad mit modrigen Vorhang. Fugen/Silikon schon schwarz.Wasserfleck an der Wand im Zimmer.

Gute Lage zum U-Bahnhof und zum Flughafen Tegel. Innerhalb von 15min zur Friedrichstraße

Am Anreisetag war es schon dunkel, meine Freundin hatte vor...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Am Anreisetag war es schon dunkel, meine Freundin hatte vor kurzen eine Fuß OP und lief auf Grüken.Wir wollten noch etwas tinken und fragten den Portieur wo etwas wäre.Er schickte uns ca. 1km zu FUß in ein Lokal das liefen wir auch und zurück.Am nächsten Tag sahen wir das eine Bushaltestelle die ca.100m um Ecke vom Hotel entfernt war gab. Das Badezimmer war sehr klein , der Boden war verklakt und nass da der Duschkopf ständig tropfte.Das Frühstück war 9.90 € zu TEUER. Wenn Gäste die Tassen und Teller nicht benutzt haben wurde das Geschirr einfach an einen anderen Tisch gedeckt. Die Auswahl war auch nicht so gut. Ich würde dieses

Wenn das Bad saniert ist -isT es ein super Hotel da die Lage super ist mit Anbindung an Bus und U-Ba
    • Doppelzimmer - Raucher

Das Zimmer war neben der Flurtür und wurde nur selten ruhig geschlossen. Das Bad ist Sanierungsbedürftig zu eng und Schimmel

Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer zum Friedhof raus dafür gleich neben der Flurtür die selten ruhig geschlossen wurde. Das Personal zu jeder Zeit freundlich

Nähe zum Flughafen Tegel ist ideal
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr kleiner Parkplatz am Hotel für nur wenige Autos. Die Parkgebühr von 9 Euro ist schon sehr hoch.

Lage zum Flughafen Tegel war ideal. Keine Geräusche der Flugzeuge zu hören.

Würde ich wieder buche.

Alles okay!

- Gutes und völlig ausreichendes Frühstück, sogar bereits ab 6:00 Uhr - kostenpflichtiger Parkplatz hinter dem Hotel - sehr zentrale Lage

Für 1 Übernachtung ausreichend. Für Urlaub ungeeignet.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Kopfkissen und Bettdecke nur für 1 Person vorbereitet, obwohl Zimmer für 2 Personen reserviert war. Wir mussten selbst die 2. Ausstattung aus dem Schrank holen. Bad sehr klein. Tür vom Bad abgenutzt und kaputt.

Bequemes Bett. Gute Lage zum Flughafen.

Zufrieden und kommen wieder
    • Doppelzimmer - Raucher

Das zu kleine Badezimmer. Die Minibar war zugeschraubt.

Die Zimmer sind alle identisch eingerichtet. Das Badezimmer ist etwas zu klein aber für ein Wochenende vollkommen ausreichend. Die Flugzeuge die ganz nah über einem fliegen sind bei geschlossenem Fenster gar nicht zu hören.

Zimmer war sauber, Frühstücksangebot in Ordnung.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Für Alleinreisende ist das Doppelzimmer recht teuer. Einzelzimmer gibt es wohl nicht. Duschvorhänge sind nicht optimal.

Zimmer war sauber, Frühstücksangebot in Ordnung.

Kann man wohnen ,aber es gibt auch bessere Hotels in der Preislage.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Ich hatte ein Einzelzimmer und das Bad ist arg eng. Einen Duschvorhang sollte man aus hygienischen Gründen heutzutage nicht mehr verwenden...dieser hatte auch kleine braune Stellen.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal freundlich. Das Zimmer war sauber.

Die Toilette im Room 412 ist so eng das ich sogar ohne...
    • Doppelzimmer - Raucher

Die Toilette im Room 412 ist so eng das ich sogar ohne Übergewicht mich reinquetschen musste und jedesmal mit den Zehen an die Duschesnne gestossen bin. Ansonsten alles Okay.

Unsauber,.
    • Doppelzimmer - Raucher

Unsauber,..... Spinnweben im Bad,.... Lüftungsschlitz im Bad vom Staub verstopft,.... Handtücher rochen nach Abstellkammer,....nicht leise schliessbare Zimmertüren.

Die Unterkunft war so gelegen, dass man alles schnell erreichen konnte, top

Das Bad war sehr eng, das hätte etwas besser ausgestattet sein können, aber für den Preis wohl nicht zu beanstanden

Das Zimmer war ganz nett und für den Preis auch nichts zu beanstanden

empfehlenswertes Hotel für Touristen, die für kurze Berliner Nächte nicht viel Geld bezahlen wollen

keine Einwände

Günstige Anbindung an U-Bahn, Bus und Autobahn, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, gute Schallisolierung, was für den Tegeler Flugverkehr wichtig ist

Die Rezeption hat nachts 2x angerufen wegen einem...
    • Doppelzimmer - Raucher

Die Rezeption hat nachts 2x angerufen wegen einem angeblichen Weckdienst, obwohl überhaupt kein Weckdienst bestellt war! Einmal um 3 Uhr nachts und dann nochmal um 3.30 Uhr, obwohl wir schon beim ersten Mal mitgeteilt hatten, dass das ein Fehler sein muss, wurden wir noch ein zweites Mal belästigt!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ich mag diesen Teil von Berlin deswegen gehe ich in diesem Hotel.Man darf nicht penibel dann ist ok

Duschkabine und Wasserschaden Fleck an d. Wand

Frühstück war nur das nötigste da, Kaffe war lauwarm , also was den Frühstück betrifft es ist nicht weiter zu empfehlen , die billigste Wurst, Kaffe lauwarm, die aufback Brötchen . Na ja , das nötigste , nicht weit vom Hotel gibt es guten Bäcker

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ich hatte ein Raucherzimmer bestellt und bekam es nicht da...
    • Doppelzimmer - Raucher

Ich hatte ein Raucherzimmer bestellt und bekam es nicht da alles weg war. Im Zimmer gab ein Kühlschrank aber man konnte ihn nicht benutzen sehr schade

Sehr freundlicher Service.
    • Doppelzimmer - Raucher

Ziemlich abgewohntes Hotel. Teppich abgelaufen, Dusche mit Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß. Fugen unansehnlich. Aufgebackene Brötchen sind sehr hart.

Sehr freundlicher Service.

Ich empfehle das Hotel Days Inn West Berlin definitiv NICHT weiter!
    • 1 Einzelbett - Nichtraucher

Buchung über Booking.com ging verloren, erst nach über einer Stunde wurde ein Zimmer vermietet, das ganze um 2 Uhr nachts! KEINE Schuldeingeständnisse, jeder ist Schuld (vorallem Booking.com), nur nicht das Hotel! Auf Nachfrage am nächsten Tag wurde zur Entschädigung ein Crossiant angeboten, lächerlich! Einmal und nie wieder!

Gut für eine Nacht
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sauber, aber relativ abgewohntes Hotel, vor allem das Bad könnte eine Überholung gebrauchen... Duschvorhang, der kuscheln kommt...

Gute Lage für den Bus zum Flughafen Berlin Tegel und okay für eine Nacht

Für uns ideale Unterkunft, da wir am nächsten Tag vom...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Für uns ideale Unterkunft, da wir am nächsten Tag vom Flughafen Tegel fliegen mussten. Innenstadt aber gleichfalls mit U-Bahn relativ schnell zu erreichen. Hotel selbst ist für den Preis absolut in Ordnung, kleines Highlight sind die Flieger im Landeanflug auf TXL.

Parkplätze direkt im Hinterhof, Flughafen Tegel ist schnell...
    • Doppelzimmer - Raucher

Parkplätze direkt im Hinterhof, Flughafen Tegel ist schnell erreicht von dem Hotel. Sanitäranlagen waren ok. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.

Eine eher schlechte Unterkunft für Paare. Eher passend für Gruppen die zum Party machen da sind.
    • Doppelzimmer - Raucher

Die Zimmer sehen aus wie in den 80 Jahren. An der Decke waren Flecken von ehemaligen Wasserschäden zu sehen. Das Badezimmer ist durch die enge auch einfach total uncomfortable. Duschvorhänge anstatt richtige Duschkabinen.

Ganz ehrlich hat mir an dieser Unterkunft nichts gefallen. Ich bin eher enttäuscht das bei Booking so etwas angeboten wird.

Ein sehr enttäuschendes Hotel
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Ein Hotelzimmer direkt neben dem Fahrstuhl, Schimmel im Bad und eine entsprechend abgenutzte Zimmerausstattung. Also ich persönlich werde dort nie wieder buchen.

Der Empfang

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Super Preis-Leistungsverhältnis. Einrichtung nicht die neueste, aber aus dem zur Verfügung stehenden wirklich etwas nettes gemacht. Einflugschneise Tegel und U-Bahn in der Nähe, aber Top-Lärmschutz im Zimmer. Personal sehr freundlich und kompetent.

wir wollten ein flughafennahes hotel und waren zufrieden
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

für einen aufenthalt von mehreren tagen ist das bad doch recht klein

Frühstück war gut, von allem was dabei. zimmer war ausreichend groß und auch von der ausstattung her gut. das bad war für eine nacht auch ausreichend. in der rezeption lag umfangreiches infomaterial für einen berlin-besuch. parkplatz war vorhanden. man merkte die nähe zum flughafen, aber da wollten wir auch hin ;)

Service war nicht gut.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Service war nicht gut. Wir haben ein Taxi für 5:30 Uhr bestellt. Um 5:10 schrillte das Zimmertelefon, dass das Taxi da sei. Als wir dann - wie verabredet um 5:30 Uhr unten waren, war es weg.

Ich würde mir das nächste Mal ein anderes Hotel in Tegel suchen.
    • 1 Einzelbett - Nichtraucher

Das Bad hätte etwas größer sein können, denn wenn man auf dem Klo saß, bekam man Platzangst. Das Hotel berechnete Preise von Sonnabend bis Sonntag € 125,- und an den anderen Tagen zwischen 60,- und 90,- €.

Das Bett war das beste, d.h. es war sehr bequem.

Für meinen Zweck der Lage, war es gut.
    • Doppelzimmer - Raucher

Ohropax sind für sensible Leute zu empfehlen. Kein lauter Lärm, aber die Flugzeuge sind schwach hörbar.

Für meinen Zweck der Lage, war es gut. Für den Besuch in die Innenstadt, muss man die Lage selbst einschätzen.

Im grossen und ganzen bis auf ein paar Mängel und Störungen nur für eine Nacht geeignet!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr hellhörig. Unser Zimmer hatte an einer Stelle Schimmel an der Decke. Abgebrochene Fliese im Bad.

Betten super.Sauberkeit in Ordnung. Freundlicher Service.

Für eine Nacht ist alles ausreichend
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Ein kleiner Kühlschrank wäre schon schön gewesen. Die Einrichtung des Zimmers war zweckmäßig und ist für eine Nacht vor dem Flug ab Tegel ausreichend.

Es ist auf jeden fall zu empfehlen, das Frühstück mit zu buchen. Das kann man aber direkt beim Concierge machen. Reichhaltige Auswahl, heisser Kaffee. Das Personal ist freundlich und hat auch eine Taxi Reservierung durchgeführt.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter junger Mann an der...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind nicht besonders schön eingerichtet und das Bad ist extrem klein

Sehr freundlicher und hilfsbereiter junger Mann an der Rezeption. Gute Restaurantempfehlung

Wir kommen bald wieder.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Bad entsprach nicht unseren Vorstellungen. Es ist sehr schlecht verarbeitet. Besonders die Dusche. Die Fugen waren fleckig. Die Versiegelung teilweise aufgeplatzt.

Das Frühstück war gut und vielseitig. Der Frühstücksraum ausgesprochen freundlich hell ausgestattet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns als Neulinge in Berlin sehr geholfen.Verbindungen in die Stadt, z.B. U-Bahn fußläufig in zehn Minuten zu erreichen. Gutes Resturant ca. 50 Meter vom Hotel entfernt.

Freundliches Personal, auf Nachfrage ruhigeres Zimmer im...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmerausstattung veraltet und Bad ist ziemlich klein, daher für große Personen eher schwierig. Das Zimmer zur Rückseite war eher dunkel, zur Vorderseite nicht beurteilbar.

Freundliches Personal, auf Nachfrage ruhigeres Zimmer im hinteren Teil des Hotels bekommen. Fluglärm hat uns trotz der Nähe zu Tegel nicht gestört, weil in den Hauptschlafzeiten der Flugverkehr ruht. Der Preisklasse angemessenes Hotel.

Einfach, praktisch, völlig ausreichend
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Warum müssen in den einfachen, aber praktischen Bädern immer diese grässlichen Duschvorhänge sein! Ist eine Duschkabine so viel teurer?

Die Ruhe! Wenn man ein Fenster zum Hof hat!

Zuvorkommendes Personal und gute Lage.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise von Tegel, das war uns bekannt, dem sollte man sich aber bewusst sein. Insgesamt sind die Zimmer sehr warm im Sommer, das Fenster dann offen zu lassen ist aufgrund von Fluglärm und etwaigen nicht ganz leisen Nachtschwärmern allerdings nicht immer möglich.

Sehr freundliches Personal und toller Service (z.B. problemloser und zuverlässiger Weckruf und bestelltes Taxi). Leicht zu finden und mit dem Taxi ist man auch schnell am Flughafen Tegel.

O.k. als Hotel vor dem Abflug von Tegel.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Bett war nicht komfortabel. Für eine Nacht noch o.k., aber nicht für mehrere Nächste. Besonders wenn man den Preis bedenkt. Das Badezimmer unseres Zimmers benötigt dringend eine Sanierung.

Das Personal war sehr freundlich, zum Flughafen Tegel sind es nur 15 Minuten. Guter Italiener nur ca. 100 Meter entfernt.

Total in Ordnung!
    • Doppelzimmer - Raucher

Ich wüsste nicht was. Wir waren vollkommen zufrieden

Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Kein Grund zu meckern! Es war genau so, wie wir es gehofft hatten.

Flugzeuge zum Greifen nahe
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Zu laut, da mehr oder weniger direkt unter den landenden Flugzeugen und keine Klimaanlage. Im Sommer unmöglich. Fenster waren nicht schallschützend. Bei Hitze nicht auszuhalten.

Kurze Taxifahrt zum Flughafen

Verkehrsgünstig, preiswert
    • Doppelzimmer - Raucher

Parkplätze eng. Sauberkeit auf dem Zimmerboden könnte besser sein. Duschkabine mit Duschvorhang, aber sauber.

Trotz Flugschneisennähe, relativ ruhig. Parkplätze (selten in Berlin) gegen Gebühr, gute Betten. Verkehrsgünstig für Berlin Nord und Flughafen Tegel. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

höchstens 1 Nacht ohne Duschen

Schimmel, improvisierte Reparaturen, alt muffiges Inventar, liebloses Frühstück

...Ich müsste länger überlegen...Vielleicht das leicht bemühte Personal

Preis-Leistung passt - aber mehr auch nicht...
    • Doppelzimmer - Raucher

Preis Leistung passt! Für den günstigen Preis darf man aber auch nicht zu viel erwarten. Komfort max. Jugendherbergsniveau. Bad großer Minuspunkt mit Fruchtfliegen am Abfluss.... Frühstück für den günstigen Preis sehr gut!

Empfehlenswert für kürzere Aufenthalte wie Wochenendtrips etc.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Bad (unseres Zimmers!) könnte mal wieder ein "Upgrade" gebrauchen. Die Duscharmatur ist nicht mehr so ganz zeitgemäß (Zweihand-Bedienung). Es ist ziemlich schwierig, die Wassertemperatur angenehm einzustellen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich sehr gut. Obwohl das Day's Inn nahe dem Flughafen Berlin-Tegel liegt, hörte man kaum Fluglärm. Das Zimmer war für unsere Zwecke (nur eine Übernachtung) groß genug. Für längere Zeiträume wäre mir das Zimmer zu klein. Die Einrichtung ist ok. Es gibt einen Safe im Zimmer. Es steht kostenlos W-LAN für bis zu drei Geräte zur Verfügung. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich würde/werde dieses Hotel wieder b(es)uchen.

Matratzen vollkommen ok.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Brandschutztür fiel laut ins Schloss. Dusche etwas klein und der Duschvirhang nervte.

Matratzen vollkommen ok. Gute Zimmerausstattung. Sehr freundliches Personal.

Hotel ist leider nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

NICHTraucherzimmer gebucht-RAUCHERzimmer bekommen (angeblich vollkommen ausgebucht) (es roch wirklich sehr nach verbrauchtem Zigarettenrauch, selbst die Nachtwäsche roch zu Hause noch); wir waren erst gegen 23.30 Uhr dort, da mit Flieger aus dem Urlaub gekommen und mussten wohl den letzten Rest nehmen?! Rezeption war mit Security besetzt, die konnten/wollten nicht weiter helfen; im Zimmer stand noch eine angebrochene Wasserflasche, bekamen sie erst nach ausdrücklichen Wunsch ersetzt; Badezimmerabfalleimer war offensichtlich auch nicht geleert (zum Glück nur ein Tempo drin ;-) ) Die Dusche ist auch sehr sehr klein.

auf Nachfrage (!) bekamen wir 10% des Zimmerpreises erlassen, weil wir kein Nichtraucherzimmer bekommen hatten

Sehr gut gelegen für frühe Flüge ab Berlin
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir haben das Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen gebucht, da wir sehr früh morgens geflogen sind. Dafür war es bestens geeignet, wir haben gut geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war gut und reichlich, auf Nachfrage gibt es sogar...

Junge Dame am Empfang sah ungepflegt aus und wirkte sehr lustlos..nicht gerade ein einladender Empfang :-( TV/ Radio funktionierte nicht einwandfrei..

Frühstück war gut und reichlich, auf Nachfrage gibt es sogar Sojamilch :-) Flugzeuge sind nachts nicht zu hören!

Für einfach nur Übernachten gut
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise vom Flugfhafen Tegel, d.h. das von 6 Uhr früh bis nach 22 Uhr abends ist mit regem Flugverkehr zu rechnen ist. Bad sehr klein.

Gutes Preis-Leistungsverhätnis wenn man nur übernachten möchte. Zimmer sauber. Hotelparkplatz für 9€ pro Tag vorhanden, alternativ ein kostenloser Parkplatz auf der Straße davor (wenn mal etwas frei sein sollte). Nicht weit zum Flughafen Tegel. Wir haben das Hotel gebucht weil wir früh 6 Uhr mit einer der ersten Maschinen abgefolgen sind. Dafür ist die Lage top. U-Bahn in 300m Entfernung - damit ist man in ~25 Minuten in der City Berlin. Großer Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Für eine Nacht in Ordnung
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist schon recht 'abgerockt' und macht einen nicht mehr ganz so Guten Eindruck (Preis-Leistungsverhältnis?!?!? 68€ exkl. Frühstück!). Für eine Nacht war es aber völlig in Ordnung.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker!!!! Und für 9 € auch nicht zu teuer!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Preis-Leistungsverhältnis war okay.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Gebucht wurde ein Doppelzimmer, erhalten habe ich ein kleineres Einzelzimmer. Toiletteneimer war nicht geleert.

Preis-Leistungsverhältnis war okay. Mit dem Flughafenbus kann ganz in die Nähe (10 min. Fussmarsch) gefahren werden.

Das geht eindeutig besser
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das laute Staubsaugen der Flure bereits um 8.30 Uhr wurde auch auf Bitten nicht abgestellt. Fazit: Teilweise unfreundlich und offensichtlich nicht an wiederkehrenden Gästen interessiert!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Days Inn Berlin West ansehen