Bewertungen für Days Inn Dessau Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sonnenallee 4, 06842 Dessau, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Dessau

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr renovierungsbedürftiges Hotel - Zimmer - deshalb auch günstig.

Die Zimmer veraltet das Duschbad aus den späten 90er mit Plastikausstattung ( muffig-schimmelig ), versiffter Fleckenteppich, Tapeten " Gelb " mit malakrobatischen Künsten wo schon die Feuchtigkeit durchkommt. Defekte Leuchtmittel - Lampe - Verdunkelungsgardine zu kurz, teilweise Defekt und und und......... Komplett Renovierungsbedürftig + KEINEM Gast ZUMUTBAR der Geld dafür bezahlt hat.!!!

Personal sehr freundlich + bemüht jederzeit zu helfen. Parkplätze ausreichend und nah, Frühstück i.o.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Zimmer war zwar sauber, aber sehr abgewirtschaftet.
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Das Zimmer war zwar sauber, aber sehr abgewirtschaftet. Extrem fleckiger Teppich, loechrige Bettwäsche und Risse im Waschbecken beschreiben diesen Zustand exemplarisch. Der Parkplatz vor dem Zimmer im Erdgeschoß und die Nähe zur Autobahn sind nichts für laermempfindliche Leute.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

So dicht an der Autobahn, da konnten wir am nächsten Morgen...

Das Bett war sehr hart, aber ansonsten alles gut

So dicht an der Autobahn, da konnten wir am nächsten Morgen gleich weiterfahren. Alles sehr sauber und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Freundliches Personal - gutes Preis-Leistung-Verhältnis -...

Schmutziger inakzeptabler Teppichboden auf dem Zimmer (in unserem Falle Nr. 225) nahe der Ekelgrenze!

Freundliches Personal - gutes Preis-Leistung-Verhältnis - perfekte Lage (Autobahnanbindung) für Durchreisende!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Vom Frühstück waren wir begeistert,hat uns für andere Sachen...
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Der Zustand des Zimmers und die Sauberkeit waren unter aller Sau,der Zustand vom Teppich in unserem Zimmer eine Zumutung,haben es sofort moniert.Betten waren in Ordnung.

Vom Frühstück waren wir begeistert,hat uns für andere Sachen entschädigt.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, ausreichend...

Der unsäglich schmutzige Teppichboden ist eine Zumutung. Die Sauberkeit im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, ausreichend Parkplätze, das Bett war okey

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Lage des Hotels

Frühstückspreis im Verhältnis zum Angebot zu teuer. Fussbodenbelag im Zimmer mit Flecken übersät, an vielen Stellen im Bad Rostspuren, Wandtapete, aufgrund von Wasserflecken, zum Teil schon abgelöst. Bohrlöcher nicht verschlossen.

Lage des Hotels

Die Sauberkeit in dem Zimmer war sehr schlecht

Sauberkeit des Zimmers war sehr schlecht.Die Gardinen hingen lose aus den Schienen runter. Am Fussteil des Bettes waren Blutspuren des Vormieters. Ein Kopfkissen war wahrscheinlich nicht frisch überzogen. Im Bad waren am Waschtisch noch Restbestände des Vormieters zu sehen.

Kostenlose Parken. Einfaches Ereichen des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Abgewohntes Hotel. Dringends renovierbedürftig!
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Habe zwei Zimmer ausprobiert. In beiden Zimmern waren alle Betten beschädigt. Am Lattenrost fehlten Sprossen oder waren gebrochen. Bei einem Zimmer schloss die Tür nicht richtig und ließ sich nur halb öffnen. Überall Spinnweben und Staub.

Das Frühstück war dem Preis angemessen. Das Personal ist teils freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

ordentlich und gute preis/leistung. gerne wieder

gute verkehrsanbindung. geräumige zimmer. ruhige lage, in der nähe von einem strandbad. frühstück etwas teuer, aber ausreichend. freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Nettes und freundliches Personal.
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Sauberkeit der Zimmer könnte durchaus besser sein. War sicherlich mal ein gutes Hotel. Im Moment wird aber von der Substanz gelebt. Einfaches Frühstück. Eher für Busreisen ausgelegt. An der Bar war abends das Bier alle...

Nettes und freundliches Personal. Sehr günstiger Preis und verkehrsgünstige Lage der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Teppichboden und Wände verschmutzt. Wasserflecken an der Decke. Außenanlagen ungepflegt. Sämtliche Fenster sowie Gardinen total verschmutzt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Nettes Personal,gerne wieder,jedoch mit einigen Mängeln
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Die Dusche war nicht gepflegt und schon in die Jahre gekommen.Fensterrahmen sehr schmutzig. Hotelaussenanlage in keinem guten Zustand.

Frühstück und Kaffee sehr gut.Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

OK für die Durchreise

Das vorweg: Für eine Nacht war es absolut OK, und ich habe auch nicht nach anderem Zimmer gefragt. Aber das war für mich das allererste Hotel, wo das Zimmer nicht staub gewischt war. Bad und Betten waren aber absolut sauber..

Bad und Betten waren sauber, wir waren eh nur zum Übernachten da. Zimmer war sehr günstig.

Sonst alles o.K.
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Im Bad war Schimmel an den Türen der Dusche ,das Zimmer war nur oberflächlich gereinigt überall Staub und Schmutz in den Ecken !!

Wir hatten ohne Frühstück Betten waren i.O.

Für Zwischenstopp ideal

Die Zimmer waren sauber, aber auch schon ziemlich abgewohnt.

Das Hotel war eigentlich wie erwartet. Für eine Zwischenübernachtung bei einer längeren Fahrt ideal. Es liegt nah an der Autobahn, die Zimmer waren sehr groß, Parkplatz direkt vor der Tür. Allzu große Erwartungen sollte man nicht haben, für den Preis allerdings sehr gut. Als Familie wurden uns zwei gegenüberliegende Zimmer zugeteilt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr freundliches und hilfreiches Personal, ansprechendes...

Beim Frühstück gab es Wartezeiten , z.B auf Kaffee und Brötchen. Bei der Ankunft waren die Handtücher nicht gewechselt.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal, ansprechendes Design, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wenn ich wieder in die Gegend komme, kommt DAYS INN Dessau für mich wieder infrage.
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Es sind nur wenige Fernsehsender gespeichert - für mich an sich kein Problem, aber an einem Abend wollte ich eine bestimmte Sendung sehen, was leider nicht möglich war. Ein nicht unerhebliches Manko: In der öffentlich zugänglichen Toilette gab es in keiner Kabine Toilettenpapier, was mich in eine ziemlich peinliche Situation brachte. Die Anordnung der Zimmernummern ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Wege in dem Hotel sind, da es horizontal und nicht vertikal angelegt ist, ziemlich weit, was mir aber immerhin die Möglichkeit zu einem Gesundheits-Marsch brachte... Das Personal war korrekt-höflich, aber nicht besonders herzlich...

Meine vorab gestellte Frage nach dem Inhalt des mit 10 € nicht billigen Frühstücks wurde ausführlich so beantwortet, dass es mir lohnend schien ,das Frühstück zu buchen. Es war in der Tat reichhaltig und abwechslungsreich, die Qualität gut. Das Bett war bequem, gute Matratzen. Die Lage direkt an der Bundesstraße nach Wörlitz bzw. Dessau City sowie an der A 9 ist sehr gut. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. W-LAN konnte ohne weitere Vorbereitungen genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Man bekommt für einen guten Preis alles, was man braucht.

Silberfischchen im Bett und Staub an den Teppichkanten.

Man bekommt für einen guten Preis alles, was man braucht. Prima Lage für Konzerte in/auf Ferropolis.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Zufriedener Aufenthalt

Bad müsste mal renoviert werden. Waschbecken defekte Stellen. Etwas laut durch die Autobahn.

Frühstück war in Ordnung - Kaffee sehr lecker. Betten waren auch bequem. Besonders nett war das Personal an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Dessau gerne wieder, aber bitte nicht im Days Inn
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Wir sind in einer völlig verkommenen Absteige gelandet, was die Zimmer betrifft. Der Teppich war total verkeimt, die Tapete war an die Wand getackert, die Wände voller Wasserflecken, Kaffee- und Teezubehör ??? Das hatte nichts von einem hellen, freundlichen Zimmer. Ich habe ein 2- Bettzimmer mit 2 getrennten Betten gebucht, erhalten habe ich ein 1,40 m breites Doppelbett. Wir sind nicht als Pärchen gereist, mußten also immer irgendwie versuchen, uns in der Nacht aus dem Weg zu gehen, wenn wir nicht miteinander kuscheln wollten. Demzufolge war die Qalität und Quantität des Schlafens auch nicht gegeben. Wir waren nach den 3 Nächten völlig müde und kaputt. Da war es auch kein Trost, daß wir vom Hotel ein Frühstück gratis erhalten haben. Wenn es möglich gewesen wäre, wären wir noch umgezogen. Der Höhepunkt war, als wir beim Frühstück gesessen haben, daß wir vom Personal in einem völlig unangemessenen Ton angeschnautzt wurden, daß die Frühstückszeit schon vorbei ist, es war bereits 10.30 Uhr, wir hatten aber vorher gefragt, ob wir noch frühstücken könnten. Das Frühstück war ok, aber Preis- Leistung war nicht gegeben, die Kaffeemaschine war sehr gut. Ich mache immer mal wieder gerne einen Kurztrip in eine Stadt, aber das ist mir noch nicht passiert.

Da fällt mir nicht so richtig Etwas ein. :(. Vielleicht wäre die Kaffeemaschine beim Frühstück erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gute Anbindung an die Autobahn, aber nicht zu empfehlen.

Das Zimmer war eine Zumutung, der Teppichboden war kaputt und von Flecken übersäht. Die Tapete war alt und dreckig und löst sich von den Wänden. Es befindet sich kein geschlossener Schrank in den Zimmern. Dieses Zimmer dürfte überhaupt nicht mehr an Gäste vermietet werden, denn kein normaler Mensch lebt so persönlich, es ist eine Schande, das Zimmer sah aus wie in einem Abrisshaus. Bei einem 3-Sternehotel erwarten wir auch einen gedeckten Frühstückstisch mit Tischdecke. Alles so lieblos, das Gedeck stand auf dem blanken Holztisch, ansonsten war das Frühstück gut, was uns gefallen hat, war eine Kaffeeautomat.

Eigentlich nichts, außer die Freundlichkeit des Personals und die Größe des Bades.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Ich werde dort nicht mehr übernachten.

Zimmer war schmutzig. Im Bad Haare. Der Boden stark verfleckt. Möbelstücke staubig. Verdreckte Tapeten, die sich von den Wänden lösen.

Das Personal war freundlich. Die Lage direkt an der Autobahn gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Frühstück sehr umfangreich, vielfältig, toll präsentiert,...

Frühstück sehr umfangreich, vielfältig, toll präsentiert, einfach top, das Auge ißt ja mit, für jeden Geschmack etwas dabei, habe top geschlafen in den Betten, war sauber alles ,Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schöner Aufenthalt

Veraltete Hotelzimmer mit Ameisen. Viel zu kleine Kopfkissen. Aber für 2 Nächte nur zum Übernachten hat es gereicht.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal immer freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Personal ist weit überdurchschnittlich Hilfsbereit.

Das kein Restaurant mehr betrieben wird finde ich Schade. Mehr TV Programme wären schön.

Personal ist weit überdurchschnittlich Hilfsbereit....egal um was es geht. So werden weit nach 22 Uhr noch Speisen für den Gast bestellt usw. Und wenn ich wieder falsch gebucht habe...….2 Personen angeklickt habe....obwohl ich allein Reise.....dann wird das zum Kundenvorteil vom Personal abgeändert. Ich kenne das auch ganz anders...."Da kann ich nichts machen" ist der Normalfall. Nähe zur Autobahn ist für mich wichtig. Viele Parkplätze. Große Zimmer und Bäder. Für diesen Preis TOP !!!

Hier sollte dringend etwas getan werden.

Der Teppich war nicht nur einfach ein bisschen dreckig. Einen Teppich mit derartig vielen Flecken bzw. Fleckenvariationen kann man einem Gast eigentlich nicht ernsthaft anbieten. Zudem erhöhen Haare an/in Toilette und Dusche nicht gerade den Wohlfühlfaktor. Die Wände waren auch nicht ansprechend aber die muss man ja nicht anfassen bzw. darauf laufen... Von daher diesbezüglich nur optische Abstriche.

In dem Bett konnte man gut schlafen und das Frühstück war in Ordnung.

Für eine Nacht zur Durchreise/Event gut

Sehr alte Teppiche und Innenausstattung. Mit geschlossenem Fenster aber ruhig trotz naher Autobahn.

Schön modern eingerichtete Lobby. Relativ nah gelegen zur Eventlocation Ferropolis. Sehr guter Preis.

Für Dienstreise perfekt
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Zum wiederholten Male hier und werden auch wiederkommen, als Unterkunft für unseren Montageeinsatz absolut perfekt - das einzige was fehlt, ist eine Kneipe im Umfeld, aber die Hotelbar hat geöffnet und man kann sich problemlos Pizza oder so bestellen

Ekelig

Die Zimmer waren komplett abgewohnt: Tapeten hingen großflächig von den Wänden, Fussböden waren extrem fleckig, viele Anbauteile hingen nur noch schlecht an der Wand, es roch muffig. Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Die beiden Ersatzzimmer, die uns angeboten wurden, waren im gleichen erbärmlichen Zustand. Man hat uns gesagt, dass dieser Teil noch nicht renoviert sei, der renovierte Teil des Hotels wäre jedoch komplett ausgebucht. Ich habe noch nie ein Hotel schlecht bewertet, da ich die Sachzwänge der Hotelbetreiber verstehe - you get what you pay... In diesem Fall fehlt mir das Verständnis, warum diese Zimmer überhaupt noch angeboten werden.

Die Betten hatten gute Matratzen und saubere Wäsche. Die Bäder waren OK.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Durch die unmittelbare Nähe zur Autobahn war das Hotel für...
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Durch die unmittelbare Nähe zur Autobahn war das Hotel für mich ideal für einen Zwischenstopp erreichbar. Besonders gut fand ich die Möglichkeit in der Nacht anreisen zu können. Das Zimmer empfand ich als sehr geräumig und auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Diese Nacht war die reinste Katastrophe und ich werde nie wieder im Days Inn in Dessau einchecken.

Es gab Insekten im Bett und im Bad. Die Dusche war defekt und das Zimmer gehört dringend mal renoviert. Die Betten war sehr unbequem und die Bettwäsche war auch nicht frisch.

Es gibt nichts, was mir im Hotel gefallen hat

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Lage und das Preis- Leistungsverhälnis sind gut.

Der Teppichboden im Zimmer müsste unbedingt gereinigt oder ausgetauscht werden. Darüber hinaus fehlt die Möglichkeit, abends im Hotel zumindest einen Imbiss und ein Getränk einzunehmen.

Die Lage und das Preis- Leistungsverhälnis sind gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gutes Hotel

Trotz der Nähe zur Autobahn war davon in den Zimmern nichts zu hören. Zimmer waren sauber und Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet war ausreichend und für jeden war etwas dabei, es wurde schnell nachgefüllt wenn etwas leer war. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Freundliches Personal, nette Umgebung (bis auf die Autobahn)...

Das Zimmer war sehr dreckig und roch nach Zigarettenrauch und man konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen, da die Autobahn sonst zu laut gewesen wäre

Freundliches Personal, nette Umgebung (bis auf die Autobahn) gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Zimmer war nicht in einem perfekten Zustand.

Das Zimmer war nicht in einem perfekten Zustand. In den Zimmerecken fehlten die Abschlusseckleisten für die Tapeten. Dadurch hat sich die Tapete etwas von der Wand gelöst. Es entsteht der Eindruck eines Wasserschadens, was aber nicht eindeutig erkennbar war.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer müßten mal renoviert werden. Frühstück habe ich dort nicht genommen, weil der Preis mit 10 € zu deftig ist. Man kann jedoch gut im gegenüber liegenden Gewerbegebiet essen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt nahe der Autobahn, dennoch stört kaum Lärm von dort. In ein paar minuten ist man in der Innenstadt von Dessau. Auch nach Oranienbaum oder Wörlitz ist es nur Katzensprung.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ich kann das Hotel auf jeden Fall für Kurzreisen empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Pflanzen im Eingangsbereich sind ausgetrocknet. Der Geruch im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig aber nicht abstoßend. Der Getränkeautomat sollte dringend erneuert werden.

das Hotel und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ist eine Alternative
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Frühstück 10 Euro einfach zuviel. Keine kleine Gaststube für das riesige Hotel.

Frühstück sehr einseitig. Wenig Käse, jeden Morgen das Gleiche. Fehlt abends eine kleine gemütliche Gaststube, wo man eine Kleinigkeit essen und entspannen kann. Macht ein Bierchen die Rezeption. Hat man das Gefühl es stört.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

sehr freundliches Personal an der Rezeption
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

der stark verschmutze Teppich im Zimmer und die ungepflegte Anlage z.B. (tote Fliegen in den Fluren/Verbindungsgang, auch am 2 Tag keine Beseitigung ) ungepflegter Außenbereich mit sehr viel Unkraut

sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Der Kaffeeautomat war gut, leckerer Kaffee, sonst war das...
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Teppich alt und verwohnt, nicht ordentlich gesaugt und staub gewischt. Dusche total abgenutzt,viel zu eng beim Einstieg, Waschbecken mit Sprung auch die Fliesen kaput. Toilette nicht richtig sauber. Die angekündigte Tee und Kaffee Station auf dem Zimmer gibt es gar nicht - auf Nachfrage bekamen wir einen Wasserkocher, den wollte man aber lieber nicht benutzen. Personal vermittelte eher den Eindruck das sie lieber nicht angesprochen werden möchten. Nein danke nicht nochmal....

Der Kaffeeautomat war gut, leckerer Kaffee, sonst war das Frühstück nichts besonderes und dafür dann 10€, meiner Meinung nach zu viel. Ein Frühstück z.B. bei McDonald's wäre besser gewesen.

Zentral gelegen, schnelle Anbindung nach Dessau

Nur, dass um das Hotel herum nicht viel los ist und man aufs Auto angewiesen ist

Für unsere Zwecke günstig direkt an der Autobahn gelegen, im Umfeld ist leider nicht viel los. Das Hotel ist sauber, die Zimmer waren ok, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Eine separate abschließbare Fahrradgarage.

Die Lage ist nicht zentral in Dessau sondern in einem Vorort in der Nähe der Autobahn (City 6km entfernt). Für Radtouristen mit Interesse an der Stadt und Geschichte zu weit weg.

Eine separate abschließbare Fahrradgarage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

An der Autobahn

Zimmer hätten eine Renovierung nötig, z.B. Löcher im Kunststoff-Waschbecken, billiges Laminat, das beim Gehen knarrt.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

In dieses "Days Inn" geh ich wieder gerne hin.
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Es gibt in diesem Hotel einfach nichts auszusetzen.

Preis/Leistung ist in diesem Haus für mich die Nr 1 in 2018 !!! Personal besorgt sogar nach 22 Uhr telefonisch was zum Essen und weißt nicht nur die Richtung zum nächsten MD. Personal ist weit überdurchschnittlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich , super Lage - Nähe...

Ich hatte von ersten bis zum letzten Tag ein Stück Lattenrost im Zimmer an der Wand stehen ( von wem auch immer es dort abgestellt wurde ) , dies hätten die Zimmerdamen sehen müssen. Duschbrause + Nachtischlampe defekt

Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich , super Lage - Nähe Stadt sowie Autobahn ! Top Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gut gelegenes günstiges, freundliches Hotel. Gerne wieder.

Das Days in ist neben der Adria gelegen, das Personal sehr nett, die Räume sind einfach und die Betten sind gut. Wir haben nachträglich Frühstück gebucht und das ist dort ist sehr sehr gut. Es gibt sehr gute Brötchen, wunderbaren Tee und es ist für Fleischesser, Vegetarier und Veganer was mit dabei. Gerne würde ich wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super für R1 Radler

Zu Zimmer 139 war es unerwartet. weit ..... Hinweis auf Gepäckwagen wäre nett gewesen

Sehr schönes, neu renoviertes Zimmer mit Laminatboden und zweckmäßig modernem Mobiliar Gutes reichliches Frühstück mit allem was man als Radler braucht Nähe EuropaRadweg R1

frühstück war sehr gut!

Die Kopfkissen und Decken riechen nicht gut! konnte nicht auf Kissen liegen, Habe mit dann ein Handtuch zusammengelegt für den Kopf

frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gutes Preisleistungsverhältnis, gute Lage

Gute Lage zu den Parkanlagen in Wörlitz und Oranienbaum und dem Stadtzentrum Dessau; direkte Lage an der Autobahn; Preisleistungsverhältnis passt; Hunde erlaubt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Preiswert aber nicht positiv!
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Die Tapeten lösten sich von der Wand, Staub auf Ablagen und am Teppichrand, Flecken im Teppich. Stark verkalkte Duschwand mit Rissen, nur Oberflächlich sauber. Flecken im Bettlaken. Einrichtung ist Geschmackssache, aber Sauberkeit und ordentliche Wände sollten den Gast in jeder Preisklasse erwarten. Keine Nachfrage vom Mitarbeiter am Empfang wie der Aufenthalt gefallen hat. Das Zimmer 121 sollte dringend renoviert und vorher keinem Gast mehr angeboten werden.

Gute Erreichbarkeit. Freundlicher Mitarbeiter am Empfang. Kostenfreier Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Hat uns gefallen , gerne wieder !
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Das 2x aus dem Lattenrost bei normaler Beanspruchung sich 2 Latten gelöst haben.

Frühstück war lecker und ausreichend , nur fehlte uns der Orangensaft .

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gute Lage für die Schlossgärten, aber direkt an der Autobahn

Verstopfter Waschbeckenabfluss, Spinnenweben an den Wänden und der Decke - die waren schon länger da! Kein Kühlschrank im Zimmer

Gute Lage für die Schlossgärten, aber direkt an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Günstige Unterkunft - sehr stark renovierungsbedürftig !

Zimmer nach wie vor stark renovierungsbedürftig - wie bereits vor 2 Jahren geschrieben. Es hat sich nichts getan.

Günstiger Preis, Gute Parkplatzsituation zu jeder Zeit

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

?
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Es ist laut Personal ein Frühstückshotel.Das Restaurant hat seit Langem geschlossen und man muß zum Mittag und Abend außerhalb essen.Nach Dessau sind es schon einige Kilometer und ohne Auto geht gar nichts.Da steht ein Getränkeautomat auf dem Gang der am Wochenendeschnell leer ist.Der Teppichboden in unserem Zimmer war total fleckig,wie mit brauner Farbe und hatte schon viele Falten.Das Personal ist angehalten,solche Zimmer trotzdem zu vermieten.Da fahre ich sicher nicht wieder hin.

?

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Unmögliche Zustände !

Total heruntergewirtschaftetes Hotel! In meinen Zimmer war der Teppichboden mit ekeligen großen Flecken übersät (Blut?), der Übergang von der Rezeption zu den Zimmern (ca. 50m lang) war total verdreckt!

Nähe zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nie wieder!

Teppiche dreckig im ganzen Zimmer. Habe Nachts bei Anreise sofort mein Geld zürückgefordert, angebotene Ersatzimmer war noch schlimmer. In Beschreibung fehlt, das es sich hier um sehr herabgekommenes Zimmern handelt! Rezeptionistin unkompetent.

Nichts. Bitte alle Bewertungen lesen. Alle gleiche Beschwerden wie bei mir..

Preis-Leistung stimmt

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten funktionierte alles und sauber war es auch.

Sehr nettes Personal. Den Saunabereich hatten wir für uns ganz allein. Es gibt zwar kein Restaurant aber wir konnten uns was liefern lassen und man bediente uns so, als hätten wir dort in einem Restaurant bestellt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Perfekt für einen Zwischenstopp.

Perfekt für einen Zwischenstopp. Es gibt ein Frühstücksbufett und das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Das nah gelegene Freibad und der Wörlitzer Park laden zu Unternehmungen ein - haben wir aber nicht genutzt, weil wir nur 1 Nacht dort waren.

Perfekt für einen Zwischenstopp

Das Bett im Standard DZ war nur 160 cm mit einer Matratze.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage, im Grünen, nahe der Autobahn. Sauna vorhanden, allerdings nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

Die Einrichtung, Teppiche, Gardinen sind schon in die Jahre gekommen... Wer mehr will, muss einfach auch mehr bezahlen.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis! Das Frühstück war gut.

Super Hotel zum günstigen Preis
    • Doppelzimmer - Raucher

Zimmer könnten neu gestrichen werden

Räume sind zwar etwas veraltet, aber sauber...Frühstück war super. Tolle Lage. Freundliches Personal..Sehr guter Preis

für eine Nacht erträglich

Der Teppichboden in den Zimmern hatte starke Flecken, ansonsten waren die Zimmer sauber Bei der Ankunft waren die reservierten und über booking com zugesagten Zimmer nicht reserviert, sondern andere

Personal war freundlich,

Nicht noch einmal

Dieses "Hotel" hat die besten Jahre definitiv hinter sich. Hier wurde seit mindestens 10 Jahren nicht mehr renoviert, verschmutzte Teppiche, abgegriffene Einrichtung, lose Tapeten und Löcher in den Wänden sind nur einige der Highlights.

Kann das Hotel nicht empfelen
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Das Hotel ist ziemlich runtergekommen und gehört dringend renoviert. Teppichboden dreckig und voller Flecken. Die Wände sind mit Schimmel befallen. Hätte ich lieber auf dem Campingplatz übernachtet

Die Dame an der Rezeption, trotz späte Ankunft war sie super drauf und sehr freundlich

Gute Lage, guter Preis, wenig Charme

Das Hotel ist recht nüchtern, nicht Emotionales. Einiges an Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Kein Restaurantbetrieb abends. - Wir haben uns Pizza auf die Terrasse liefern lassen. Ging problemlos.

Das - separat zu zahlende - Frühstück ist prima und umfangreich. Wir haben bei Sonnenschein auf der Terrasse gegessen - besser geht es kaum. Das Hotel ist trotz der Nähe zur Autobahn akzeptabel ruhig, die Zimmer recht groß, die Betten angenehm. Das Personal war entgegenkommend und der Preis ist unschlagbar. Bei dem heißen Sommerwetter haben wir zudem das benachbarte Freibad genutzt. Lage war für uns optimal mit kurzen Wegen nach Oranienbaum und Wörlitz. Kostenfreie Parkplätze in großer Zahl.

Lage top - Zimmer 128 absolut miserabel

Teppichboden war absolut dreckig und voller Flecken. Mehr Flecken als Teppich ! Das Zimmer roch nach Moder. Glücklicherweise waren die Wetterverhältnisse so, dass wir bei offenem Fenster schlafen konnten. Die Tapeten lösten sich teilweise von der Wand. Die Sauberkeit im Bad ließ ebenfalls zu wünschen übrig. In der Dusche fehlte teilweise die Silikonisierung.

Wer nur eine Übernachtung sucht, ist es OK....

Dringend renovierungsbedürftig - vor allem der Teppich. Dreckige Gardinen müssen auch nicht sein. Schade war, dass es eine Bar mit Terasse gab aber keinen Service. Auch zu Essen bekam man nicht.

Bitte renovieren Sie Ihr Haus.

In diesem Jahr, also unser 2. Aufenthalt, war das Zimmer nicht zumutbar. Die Wandbekleidung (Stoff) hing nur noch an einzelnen Flächen an der Wand. Der andere Teil der Wandverkleidung löst sich. Der Fußboden wurde zwar gesaugt ist jedoch total mit Flecken versaut. Die Zimmertür schließt aber klappert bei jeder Türbewegung in den Fluren. Wir haben unsere Mängel der Rezeption mitgeteilt und fanden Verständnis. Den Herschaffen sind die Mängel bekannt. Wir haben ein Zimmer bekommen welches noch nicht renoviert wurde. Wir haben um 09:00 Uhr mit dem Frühstück begonnen. Die Dame war sehr freundliche und wirbelte, aber Essen am Büfett nachlegen , Tische säubern und wieder eindecken ist für eine Person nicht zu schaffen, aber die Dame versuchte es und entschuldigte sich.

Vor einem Jahr waren wir in einem guten Zimmer!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit?!?

Flecken im Teppich,bzw.der Auslegeware.Flecke auf der Tapete, Spinnweben und Spinne.Sich lösende Tapete, Staub im Schrank . Erschreckend der erste Blick ins Zimmer!!!!

Dieses Hotel sollte man als Privatperson meiden. Es hat keinen Hotelniveau, 3 Sterne fehl am Platz.

Der Fußboden des Zimmers war ekelerregend. Das Zimmer hätte gesperrt werden müssen. Um trotzdem darin zu übernachten, hätte man es uns kostenfrei zur Verfügung stellen müssen/sollen. Da wir nun private Termine hatten und man uns kein besseres Zimmer geben konnte/wollte, wir hatten 2 Monate vorher gebucht, mußten wir in dieser Absteige 3 Nächte kampieren. Eigentlich müßte dieses angebliche Hotel in eine Bauarbeiterkunft umgeschrieben werden.

Nichts !!!

Würde wieder das Hotel buchen

Die Zimmer sind schon arg renovierungsbedürftig. Aber da man nur zum schlafen dort war ....

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück und die Lage des Hotels

• Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Das gesamte Zimmer und auch Nasszelle sehr schmutzig und verschimmelt. Das Zimmer kann nicht weiter empfohlen werden. Wir sind abgereist. Geld ist nach 3 Wochen immer noch nicht zurück erstattet.

Ruhiges und sauberes Hotel für wenig Geld :)

Wenn man ein Doppeltbett Bucht aber diese immer wieder auseinander rutschen! Schraubzwingen würden ua helfen! Leider keine Minibar / Kühlschrank auf Zimmer. Keine Klimaanlage für zu warme Tage, Fenster auf und je nach dem wo man liegt, der Autobahn lauschen welches aber nicht so extrem laut ist.

Ruhiges und sauberes Hotel für wenig Geld :)

Hotel empfehlenswert, da viele Sehenswürdigkeiten der Gegend schnell erreichbar sind.

Blumentöpfe bräuchten mehr Pflege

Frühstück ausreichend, alles vorhanden, stets frisch - Personal immer bemüht und sehr freundlich, Große Zimmer, gute Betten, ausreichend Parkplätze, empfehlenswert