Bewertungen für Days Inn Leipzig Messe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seehausener Str. 29, 04158 Leipzig, Deutschland

Nr. 57 von 90 Hotels in Leipzig

Nur wenige Meter bis zur Straßenbahnhaltestelle, ohne Umstieg kommt man bequem zur Messe bzw. in die Innenstadt. Das Hotel stellt ein Ticket aus, mit dem man die Bahn umsonst benutzen kann. Außerdem sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Leider haben wir statt einem Doppelbett ein Zweibettzimmer bekommen. Außerdem ist in den Zimmern Teppiche verlegt, die anscheinend nicht richtig sauber gemacht werden. Da war es für uns persönlich etwas unangenehm barfuß zu laufen, da der Boden etwas klebrig war. Das war natürlich unangenehm. Aber ansonsten war alles da was man brauchte und das Bad würde täglich sauber gemacht. Der einzige Minuspunkt war dann doch der Boden. Darum sollte man sich vielleicht nochmal kümmern.

Es war eine tolle Lage, sehr nah an der Messe gelegen und wirklich eine gute Verbindung in die Innenstadt. Wer es gerne ruhiger hat ist hier genau richtig. Da wir die Hotels in der Innenstadt etwas teuer fanden, haben wir uns für dieses entschieden und es war ein gute Entscheidung. Es ist in einer sehr ruhigen und sauberen Gegend. Ein Edeka ist direkt in der Nähe, genauso wie Restaurants. Was uns außerdem sehr sehr gut gefallen hat, war, dass wir ein Ticket gratis für die Bahnanbindung bekommen haben, sodass wir uns nicht selbst darum kümmern mussten.

Durch das Zustellbett war es eng im Zimmer, für eine Nacht aber kein Problem.

Die Betten waren groß und bequem. Insgesamt war das Zimmer sehr sauber. Das Hotel liegt nur 10 Minuten Fußweg von der Messe entfernt und war daher ideal für uns.

leider keine Klimaanlage, kein Kühlschrank im Zimmer, Entfernung zum Stadtzentrum, schlechter Sichtschutz am Badezimmerfenster

ruhige Lage, Kaffee und Frühstück waren gut, kostenlose Fahrtickets für Leipzig, freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer geräumig, ausreichend Parkplätze

kann ich nichts schreiben

ich habe super bequem geschlafen preis/leistungsverhältnis spitze als raucher hat man sitzmöglichkeit draussen (hatte zu glück nicht geregnet)

Wir haben diese Unterkunft gewählt als Zwischenstop von unserer Reise. Es etwas außerhalb vom Zentrum was aber nicht schlimm war, man hatte für die öffentliche Verkehrsmittel eine Karte womit man überhall hinfahren konnte. (Haltestelle direkt gegenüber). Das Frühstück konnte man dazubuchen, welches wir dann auch gemacht haben. Alles in allem war ´s o.k.

Sonst o.k.

Frühstück war o.k., allerdings für den Preis nicht herausragend. Vermisse habe ich zum Sonntag das Frühstücksei. Ansonsten etwas zu cerealienlastig.

Die Zugänge zum Nebenhaus und zu den Zimmern könnte z.B. mit Chipkarten bessergelöst werden. Ist nur so aufgefallen. Kein wirklicher Mangel.

Kostenlose großzügige Parkflächen, rasche und kostenlose Verbindung in die Innenstadt mit dem innerstädtischen Verkehr, kostenloses W-Lan, sehr nette und freundliche Bedienung an der Getränkebar auch zu später Stunde

Die Hotelbar war die ganze Nacht offen, aber durch die Rezeptionsmitarbeiter bedient. Schlechte bzw.falsche Beratung bei den Spirituosen und diese waren auch noch überteuert weil es Billigmarken waren. Bedienung gab es nicht, wenn man im Außenbereich saß und das Bier wurde uns ohne Glas überreicht. leider gab es auch keinen Kühlschrank im Zimmer, so dass mann auf das gekühlte Bier/Getränke aus der Bar angewiesen war. Am besten eine Kühlbox für das Zimmer mitnehmen!

Das Frühstück war durchschnittlich gut, leider gab es auch hier keinen Fisch

Ist alles ein bischen in die Jahre gekommen, besonders das Bad/Dusche. Irgendwann wirkt es nicht mehr sauber obwohl gut geputzt war.

Die Lage zur Messe und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Es gibt sogar kostenlose Fahrkarten für den ÖPNV.

Das gilt allerdings für viele Restaurant-Toiletten ( nur in Leipzig?) : die WC's sind so tief, dass sie mehr als kind- statt als erwachsenengerecht bezeichnet werden können.

Das Hotel liegt ca. 15 Bahn-Minuten vom Zentrum entfernt, aber mit dem gratis zur Verfügung gestellten Ticket lassen sich innerhalb des Stadtbezirkes alle Sehenswürdigkeiten wunderbar per Straßenbahn oder Bus erreichen. Das Zimmer war geräumig und bot genügend Platz, das Frühstück umfangreich. Zu empfehlen ist, Frühstück im HTL mit zu buchen, weil sich in der Gegend weit und breit keine andere Gelegenheit dafür bietet.

Getränkegläser auf den Zimmern wurden nicht ausgetauscht. Beim Frühstück nur Aufbackbrötchen auf die wir auch immer wieder mal warten mussten

Ein sehr freundlicher Empfang durch den Mitarbeiter!

Leider waren die Betten sehr hart. Die Einrichtung hat ihren Zenit schon länger überschritten. Der Teppichboden im Zimmer war schon ziemlich alt. Im Flur hatten die Schränke Spiegeltüren, passt überhaupt nicht. Die Glastür zum Eingang des Nachbar Gebäude erinnert einen wenn Kaufhäuser morgens öffnen.

War eben günstig für die durch Reise.

- keine Bar (abends ca. 22 Uhr) - Frühstück überteuert

Helles, freundliches, sauberes Zimmer; sehr gute Matratzen. Freie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel

Mein Bett hat fürchterlich geknatscht, bei jeder Umdrehung geknarrt. Das war nicht so schön .

Ich war richtig Überrascht über das kleine aber feine Hotel, nicht sehr weit von der Messe entfernt, obwohl wir nicht zur Messe da waren, sonder zur Deutschen Bowlingmeisterschaft der Junioren. Beim Einchecken gab es dann eine kleine Überraschung, man händigte uns für die Straßen und S—Bahn ein Ticket aus. Dieses waren in der Preisstufe eins gültig, ausreichend also um in das Zentrum von Leipzig zu kommen. was wir auch gut benutzt haben. Da ich von vornherein kein Luxus Sterne Hotel erwartet hatte, war ich doch angenehm überrascht. Für die vier Tage die wir gebucht haben, hat es vollkommen ausgereicht. Das Frühstück war gut und ausreichend, so gab es ständig Nachschub von z.B. Rührei und anderen Sachen falls sie zu neige gingen. Für ein paar schöne Tage in Leipzig kann ich das Days Inn Leipzig Messe nur empfehlen.

Das Frühstück ist immer sehr lecker und reichhaltig. Die Zimmer sind hell und sauber Die Tageskarte für öffentlichen Nahverkehr nutzen wir immer zu ausgiebigen Stadtbummeln

Die Dame an der Rezeption am Tag der Ankunft war sehr unfreundlich und nicht zuvorkommmend. Der Boden im Zimmer war dreckig (nicht gesaugt) als wir das Zimmer betreten haben. Die Sauberkeit insgesamt ließ leider zu wünschen übrig!

Das Bett war bequem.

siehe oben Das Personal am Empfang ist nicht immer so freundlich wie man es sich wünscht, war nur einmal vorgekommen, der Parkplatz ( Behindertenparkplatz ) war vom Personal belegt.

Das Zimmer für den Rollstuhlfahrer ist nur bedingt nutzbar Es ist Toll eine Badematte Super , 2 kleine Hocker super Die Dusche ist viel zu hoch angebracht schade Leider kann mann den Spiegel nicht nutzen zu hoch . Waschbecken unterfahrbar super

Lichtschalter für Bettbeleuchtung waren für Doppelbett angelegt, bei Zweibett verdeckt und ungünstig gelegen. Durch rasche Gewöhnung ergab sich dadurch kein Mangel.

Alles da, was gebraucht wurde. Parkplatz direkt am Haus. Verkehrstechnisch sehr günstig: Nähe zur Autobahn,Straßenbahn in die Stadt praktisch vor der Haustür und dazu im Hotelpreis enthalten.

Zimmer recht stickig, man kann das sehr große Fenster aber öffnen und auch ankippen.

Wir sind häufig Gast in diesem Hotel. Toll ist das kostenlose ÖPNV-Ticket und die Anbindung ans Zentrum von Leipzig mit Straßenbahn und S-Bahn. Positiv aufgefallen ist uns diesmal, dass es einen neuen Haken im Bad neben der Handtuchstange zum Aufhängen der Handtücher gab - gerne noch mehr davon!

Das Bett war sehr unkomfortabel (sehr hart und sehr flaches Kissen). Bei Anreise war es im Zimmer sehr warm und stickig. Wir hatten zwar die Fenster geöffnet und die Heizung runtergestellt, dennoch war es noch sehr warm. Der Parkplatz ist deutlich zu klein. Bei der Anreise (ca. 16 Uhr) waren bereits alle Parkplätze - außer einer am hintersten Ende und für größere Autos nicht erreichbar - belegt. Und das Hotel war mit Sicherheit nicht ausgebucht.

Die Lage war super. Wir waren in ungefähr 20 min mit der Straßenbahn in der Innenstadt. Zum Hotelzimmer hat ein kostenfreies Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel gehört. Somit konnte man sich die Parkplatzsuche in der Innenstadt und das Parkticket sparen. Das Hotel liegt sehr ruhig und das Personal ist sehr freundlich.

Wir können keine Mängel aufzählen.

Unser Zimmer,das Frühstück und die Fahrkarten für die Straßenbahn in Leipzig waren super.Die Freundlichkeit des Personals ist immer wieder sehr gut.Wir kommen gerne wieder

Für uns war die Lage mit freien Parkplätzen wichtig. Man ist schnell mit der Straßenbahn in der Innenstadt und wussten besonders die kostenlose Straßenbahnkarte für beide Tage zu schätzen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, die Anreise nach 23:00 Uhr kein Problem. Sehr empfehlenswert, nicht nur für Messebesucher.

Wenn man sehr geräuschempfindlich ist, hört man die Straßenbahn. Aber für ein bis zwei Nächte völlig ok.

Das Hotel eignet sich sehr gut für die Übernachtung für ein bis zwei Nächte. Vor dem Hotel sind genügend Parkplätze vorhanden und aber, wenn man will kann man mit der Straßenbahn schnell in die Innenstadt kommen. Das Frühstück entsprach dem Standard.

Das Bad war viel zu eng, Bewegung kaum möglich. Das Frühstück eher zu knapp berechnet für alle Gäste. Schon recht früh gab es einige Sachen nicht mehr.

Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich, der Preis sehr gut.

Ich meldete am ersten Morgen an der Rezeption das die Rollen von einer Duchwandtür nicht in der Schiene ist und somit die Tür nicht zugeht. Es war nicht so ärgerlich für mich das es so ist sondern wie die Frau meine Reklamation aufgefasst hat. " Tja - heute ist Samstag und am Wochenende ist kein Hausmeister im Haus da wird wohl nichts gemacht" . Das heißt dann also für mich - weiterhin nach dem Duschen den Boden mit dem Handtuch aufwischen :-(

Es war eigentlich alles ok. Lage - etwas außerhalb, sehr ruhig und mit Ticket für das Öffentliche Netz. Super zu erreichen. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig. Leider ist das Leselicht am Bett etwas sehr schwach und wenn sich zwei Personen das Zimmer teilen, wird der andere gestört. Die Lampe ist nicht am Bett sondern an der Wand sehr Hoch angebracht. Frühstück war für mich ok - gab Kaffee bis zum Abwinken :-) . Leider war meine Duschkabine nicht dicht.

Beim Frühstück war der Obstsalat sauer und die Parkmöglichkeiten waren begrenzt,würde da lieber ein paar Euro zahlen

Bett war sehr bequem Frühstück war in Ordnung

Sauber, komfortabel und dabei preiswert Kostenloses Ticket für öffentlichen Nahverkehr Straßenbahn fährt alle 15 min (zwölf Minuten bis Stadtzentrum) Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr gut.das kostenlose Ticket für den öffentlichen Nahverkehr während des Aufenthaltes. Frühstück vollkommen i.O.. Strassenbahnhaltest. in unmittelbarer Nähe.

Wenn man ins Zimmer kam, roch es aus dem Bad nach Kloake! Der Geruch hielt sich penetrant! Die Straßenbahnen donnerten auch bei geschlossenem Fenster heftig vorbei!

Das Bett war bequem!

Verschultet von Booking.com: Die Übermittlung der Reservierung war teilweise unvollständig und fehlerhaft.

Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Der Frühstücksraum war schön groß und freundlich eingerichtet. Ca. 300m Fußweg zur Straßenbahnhaltestelle und ca. 20 min bis zur Innenstadt mit der Bahn. Toll, dass wir die Fahrkarte vom Hotel umsonst bekommen haben. Ruhige Umgebung. Zimmerservice top.

Es hat alles meine Erwartungen erfüllt.

Der Hauptgrund für meine Buchung war die Lage des Hotels. Die gesamte Abwicklung der administrativen Notwendigkeiten ist gut durchdacht und hat bestens funktioniert. Die Zimmer sind großzügig, die Matratzen etwas hart. Die inklusive freie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist ein Bonus, der m.E. beworben werden könnte.

Habe nichts entdeckt.

Preis - Leistung stimmt. Die Einrichtung ist nicht mehr ganz so modern aber vollkommen oke. Es hat alles was man benötigt und was aufgeführt ist. Das Frühstück ist wirklich gut. Die Mitarbeiter freundlich. Die Zimmer wurden während des kurzen Aufenthaltes gereinigt. Großes Plus ist ein kostenloser Parkplatz, kostenlose Straßenbahnkarten für den gesamten Aufenthalt, Haltestelle ein paar Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und im ländlichen Gebiet. Rundum, also für Leute mit normalen Ansprüchen, einfach super.

Alles bestens. Keine Beanstandungen.

Sehr komfortable Betten. Super Check-inn. Durch direkte Anbindung an den ÖPNV ist die Innenstadt innerhalb sehr kurzer Zeit einfach und bequem zu erreichen. Zudem bekamen wir noch kostenlos Tickets für den gesamten ÖPNV in Leipzig vom Hotel dazu!!

Eigentlich nur das die Toiletten zu tief angebracht sind.eher für Kinder.Aber das hat uns nicht gestört

wie immer die Freundlichkeit und die Anbindung der Verkehrsbetriebe.Frühstück auch immer super

Beim Checkin gab es Probleme-angeblich, weil ich über Booking gebucht hatte. Parallel am anderen Schalter wurde eine Freundin abgefertigt, wobei abgefertigt der richtige Ausdruck ist. Die junge Dame auf meiner Seite gab sich sichtlich Mühe meinen Service ordentlich und freundlich abzuwickeln, während ihr Kollege auf der anderen Seite sich in pampigster Weise über Booking ausließ und meine Freundin in deutlich unangemessener Weise schulmeisterte. Dieses Szene durften alle fünf anreisenden Gäste gemeinsam in der Halle erleben. Man fühlte sich an DDR Zeiten erinnert. Das Zimmer war geräumig. Es war allerdings ziemlich überheizt. Die Suche nach einer freien Steckdose gestaltete sich umständlich. Diese waren am Bett von unten hinter einer Leiste angebracht. Ergonomisch geht anders. Im Badezimmer war der Ablauf der Dusche verstopft und es gab Silberfische. Das Frühstück war normal bis einfallslos, die Frühstückskraft äußerst wortkarg.

Wenn man zum Messegelände will, ist die Lage nicht schlecht.

Zimmer bei Ankunft total überheizt und stickig, musste erstmal gelüftet werden um schlafen zu können, etwas störend die Strassenbahn die vor dem Hotel vorbei führt. Sonst alles OK.

Ganz irritierend waren die TV Kanäle ohne ARD und ZDF und beschränkt auf RTL plus, RTL etc., auf Pos. 136! erst MDR als einziger öffentlicher rechtl Kanal, sehr ungewöhnlich! WLAN ging nur mit Registrierung, was ich nicht wollte. Auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass Registrierung nicht erforderlich ist, aber vergessen, das die AGB trotzdem anerkannt werden müssen. diese Info habe ich leider erst am nächsten Morgen erhalten, da war es zu spät....Im Doppelzimmer mit zwei schmalen Einzelbetten waren diese leider nicht zusammenschiebbar, weil befestigt.

Prima war das kostenlose ÖPNV Ticket für den Innenstadtbereich und dem direkten Anschluss an die Strassenbahn 3 Min entfernt, etwa 18 Min bis zum Hauptbahnhof und ins Zentrum.

Heizung voll aufgedreht. 30 Grad im Zimmer. Für Kurzaufenthalt keine Abkühlung des Zimmer. miserable Nacht da Lüften schlecht. Hotel liegt direkt an Bahnstrecke. Laut.

das Zimmer war viel zu warm, auch der Fußboden im Bad war durch die Fußbodenheizung richtig heiß. Das Frühstücksbüfett war ausreichend.

das Zimmer war okay, wir haben gut geschlafen, auch das Bad ist gut.

An den Zimmer gibt es nichts zu beanstanden. Lediglich die Bettwäsche ist extrem hart bzw. wie gestärkt gewesen. Man hätte sich bei einem unruhigen Schlaf fast wund gelegen. Gebotenes Frühstück ist leider nur knapper Durchschnitt. Das Wurstangebot ebenso der Käse ist für 10 € sehr schmal gehalten. Ferner ist das Nachlegen der Wurstsorten nur sehr zögerlich erfolgt. Ebenso fehlten zwischendurch auch mal die benötigten Gabeln. Das alles basiert aber darauf, dass der Personalschlüssel für ein gut belegtes Haus zumindest beim Frühstück nicht ausreichend ist. Hier fehlt eine Person, die sich ausschließlich um das Buffet kümmert.

Nettes Personal, ausreichend Parkplätze und freies W-Lan, schöne saubere Zimmer.

Die Toiletten sind zu niedrig angebracht und nicht für jedermann geeignet. Leider gibt es auch keine Vorrichtung um sich hochzuziehen.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

In der Beschreibung steht "großes Bad" - also wir kamen gerade so durch die Tür, zwischen Bad und Waschbecken - würde mal schätzen 2 qm Bad? Leider auch ohne Heizung, was beim aktuellen Kälteeinbruch echt unangenehm war. Allerdings muß ich sagen, dass das Bad unserer Freunde mindestens 4x so groß wie unseres war.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Direkt an der Stadtbahn gelegen - somit gute Verkehrsanbindung sowohl zur Messe, zum Flughafen als auch in die City. Toll fand ich, dass im Preis bereits eine Karte für die Nutzung der Stadtbahn beinhaltet war. Frühstück war in Ordnung.

Das Frühstücksbüffet war um 8.45 Uhr schon sehr abgegrast, die Brötchen ziemlich hart. Der Kaffee war aber sehr gut!!

Sehr sauber, gut ausgestattet und ein sehr netter Empfang sogar noch um 22.00 Uhr. Für einen Messebesuch sehr empfehlenswert!

Das Hotel entspricht keinem heutigen Standard. Der Teppichboden war schmuddelig, die Vorhänge schmutzig. Das Zimmer abgewohnt und extrem hellhörig. Das Frühstück ungenießbar ( schlechte Brötchen, mieser Kaffe, Wurst und Käse mindere Qualität)

Das Personal war freundlich.

Am ersten Tag sehr überheizt, ließ sich leider nicht heruñter regeln, am nächsten Tag alles ok.

Es hat uns sehr gut gefallen. Waren sehr überrascht, dass wir kostenlose Fahrmöglichkeiten mit der Straßenbahn durch das Hotel zur Verfügung gestellt bekamen. Straßenbahn fast vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Frühstück ist einfach top. Für uns war die Lage nicht so optimal, aber das lag an uns, nicht am Standort des Hotels. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

The lack of drinks fridge and tea/ coffee facilities in the room was unexpected.

The helpful friendly staff, free internet and free access to local public transport was much appreciated.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Lautstärke viel zu hoch. Möbel abgerockt ohne ende. Das Hotel brauch dringend eine Modernisierung. So würde ich dort nicht noch einmal übernachten wollen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die Zimmer sind sauber u d ordentlich. Leider stehen die Betten einzeln und die Toiletten sind sehr niedrig. Für ältere Menschen nicht unbedingt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Unterkunft wurde für meine Tochter und ihren Freund gebucht. Spontaner Wochenendausflug nach Leipzig. Sie waren sehr zufrieden mit den Hotel. Sie kommen gerne wieder. Sehr gutes Frühstück. Sehr schön ist auch die Freikarte für Straßenbahn, Bus und S-Bahn. Lage optimal. Fazit...sehr zu empfehlen.

In unserem Zimmer war das WC zu tief angebracht und der Waschtisch für normale Körpergröße zu hoch aufgestellt.

Zimmer sehr sauber.Frühstück war sehr gut.Lage war top.

Ich habe nur im Hotel als Zwischenstopp übernachtet. Für meinen Zweck war alles in Ordnung. Super ist das kostenlose Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel.

nachteilig finde ich immer noch die sehr niedrigen Toiletten

Frühstück ist gut und ausreichend, besonders positiv ist das inklusive Fahrticket für alle Verkehrsmittel in Leipzig

Wir waren nur eine Nacht Gäste des Hotels. Wir hatten das Hotel aus preislichen Gründen gewählt (deshalb auch etwas abseits vom Leipziger Zentrum), da wir für die Silvestergala an der Leipziger Oper Karten hatten und sowieso nicht soviel Zeit im Hotel verbringen würden. Wir wollten uns einfach überraschen lassen.Der Knaller ( es war zwar der 31.12.2017 ) in positivem Sinn war die Besetzung der Rezeption ( der Name ist mir zwar entfallen), aber da saß die geballte Kompetenz die vorab ALLE Fragen zum Hotel, den Weg zum Zimmer, Frühstück, Wlan Zugang, Lageplan Leipzig und Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln einschließlich der Übergabe der Ticktes , in gleichbleibender höflicher Form allen Anreisenden erläuterte. Die Lage des Hotels für einen Besuch von Leipzig ist ausgezeichnet, nur 150 m entfernt ist die Haltestelle der Straßenbahn, die nach 25 Minuten im Zentrum von Leipzig hält.. Das Zimmer war in einem gepflegten komfortablen Zustand. Das Frühstück wurde allen wünschen gerecht. Das Personal freundlich .....

Für das Frühstück habe ich für den Preis mehr erwartet.

Sehr nettes Personal, es wird eine Fahrtkarte für öffentliche Verkehrsmittel vergeben. Das war klasse.

Hier gibt es nichts!!!

Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Optimal ist die kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel während des Aufenthaltes.

Frühstück zum nachfüllen musste nachgefragt werden

Sehr sauber, Bett sehr gut, kostenlose Fahrt Angebot Tickets für SBahn 15 bis zum Hauptbahnhof und Innenstadt sehr zu empfehlen

kein zweiter Schlüssel für das Zimmer möglich ; 800% Preisanstieg für den gleichen Zeitraum im nächsten Jahr. Für eine Veranstaltung die hautsächlich von Jungendlichen besucht wird. Bei einer Folgeveranstaltung ( Ärzte kongress ) im kommenden Jahr 2019 fallen die Preise wieder auf ein übliches ( 40€ / Nacht ) Maß.

Nähe zum CCL ( 34C3 )

Schade das nur kleine Auswahl von frischer Wurst und Käse beim Frühstücksbüffet

Gute Anbindung zur Messe und in die Innenstadt dank des kostenlosen öffentlichen Tickend. Freundlicher Service am Empfang und beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Personal war super freundlich, hat die Wege mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super erklärt und die kostenlosen Fahrkarten sind einfach ein toller Service!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und TOP-Lage für die Messe, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz und kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

Der einzige Punkt der uns, was den Komfort betraf, gestört hat, war die viel zu niedrig(unnormal) installierte Toilette. Das sollte wirklich überdacht werden. Für ältere Herrschaften ein no go!

Da wir im Haupthaus gewohnt haben, war es sehr angenehm trockenen Fusses zum Frühstücksraum zu gelangen. Frühstück war bestens, sehr vielseitig, das Personal sehr aufmerksam. Die Nähe zur Messe und zu den öffentlichen Verkehrsmittel und der Gratiskarte zur Nutzung der ö. Verkehrsmittel, gute Idee. Und somit war die Innenstadt jederzeit prima zu erreichen!

vom Hotel kostenlose Straßenbahnkarte für den Aufenthalt in Leipzig! Die Straßenbahnhaltestelle in 200 m Entfernung. Man benötigt das Auto nicht mehr.... Das Personal war super aufmerksam und sehr freundlich. Das Team war richtig gut eingespielt.

Es gibt keinen direkten Zugang zu Haus 2. Man muss bei Regen erst selbst die Türen aufschließen um ins Haus zu kommen.

Das Frühstück war einfach. Die Brötchen waren wie aufgebacken. Das Bett war gut. Der Fernseher enttäuschend. Man konnte nur Privatsender (SAT1 und Pro7) sehen oder Französisches Fernsehen. Unserer Bitte an der Rezeption, evtl. jemanden zu schicken, der das einstellt, wurde nicht nachgekommen. Wir sollen einen Sendersuchlauf starten, wurde uns erklärt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frühstück für 10 € nichts besonderes. Keine Körner-, bzw. Roggenbrötchen, keine Hörnchen, bzw. Croissants.

Zimmer sauber und gross. Personal freundlich und zuvorkommend. Der Parkplatz ist kostenlos. Vom Hotel bekommt man ausserdem kostenlose Fahrscheine für den öffentlichen Nahverkehr

Das WC in Zimmer 117 ist zu t i e f angebracht

Frühstück war prima. Personal sehr freundlich und konnte auf alle von uns gestellte Fragen Auskunft geben. Sehr gut die Karte für öffentl. Verkehrsmittel. Wir kommen wieder

Ein Hinweis im Zimmer wie man an kalten Tagen die Heizung bedient.

Zimmer waren sehr sauber.Die freien strassenbahnkarten waren besonders gut.Das Personal war sehr freundlich.

Zimmer sind zwar schön, aber für längere Aufenthalte fehlt eine Sitzgelegenheit und man hat kaum dir Möglichkeit Sachen zu verstauen.

Vom Bahnhof in ca 5 min zu Fuß zu erreichen , super zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. kostenfreier Kaffee und Tee Automat in der Lobby, zusätzlich bis 10.00 Uhr frische Croissants

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Frühstück ok, aber mit 10,- etwas preisintensiv Flure und Fahrstuhl "riechen" nach Reinigungschemie...

Toller Service : Fahrkarten für Straßenbahn inkludiert, sehr kompetenter Mitarbeiter am Empfang (ehemaliger Gerüstbauer !), sehr guter Lage zum Messegelände, 15 Minuten Straßenbahn bis in die Innenstadt, Haltestelle vor der Tür...

Das Frühstück für 10 € ist von der Auswahl etwas knapp gehalten....war aber sonst lecker. Die Sauberkeit im Zimmer war ok..... Alles eben schon ein kleines bisschen abgenutzt .

Sehr nettes Personal. Man bekommt eine Fahrkarte für die Verkehrsbetriebe for free. Die Straßenbahn hält 300 Meter vom Hotel .....dichter geht es nicht :-) Man parkt sein KFZ kostenlos. WLAN ist ebenfalls kostenlos. Sehr dicht zur Messe !

Safe vorhanden aber nicht nutzbar, wird angeblich gerade auf eine anderes System umgebaut. Ebenso Zimmer nur mit 1 Schlüssel, von Ihnen nicht abschließbar, auch hier bereits Vorbereitungen für einen Kartenzugang erkennbar. Im Bad schlechter Ablauf der Dusche, im Syphon und an den Kacheln noch Haare vom Vorgänger. Ruhiges Zimmer angefragt, Zimmer in Haus 2 erhalten, Fenster aber zur Straßenbahnseite (deutlich hörbar). Frühstück nicht bewertet, da nicht genutzt.

Bei Ankunft Zimmer (3Bett) bezugsfertig. Parkplatz direkt am Hotel. Für die Aufenthaltsdauer kostenfreie Karte für den öffentlichen Nahverkehr. Gute Matrazen. In Laufweite eine EdekaMarkt. Nähe zur Messe (2 Stationen Tram oder zu Fuß).

Sehr saubere und komfortable Unterkunft. Die Bus und Bahn Tickets vom Hotel, kann man fast in ganz Leipzig nutzen! Haltestelle knapp 100 meter entfernt. Sehr ruhige Lage.

---

Ganz klarer Grund für meine Buchung: das Top Preis-Leistungs-Verhältnis mit 41 € für meine Übernachtung nach einem Konzert - damit kein gefährlicher "Sekundenschlaf" um 2 Uhr nachts auf der Autobahn... sondern... ...ein geschmackvoll eingerichtetes und nicht kleines Hotelzimmer mit angenehmen Lampen, einem sehr bequemen Sessel und großem Schreibtisch, komfortabler Nasszelle, reichlich Platz in Schränken für alle Sachen (in "warm-dunklem") Holz, blickdichten Vorhängen und - mein Highlight: einer Super Matratze (eigentlich zwei, übereinander) ! An der Rezeption: freundliche und hilfsbereite Leute, die mir gute Tips für meinen ersten Besuch der Stadt Leipzig und wie ich am Besten zu meinem Konzert im Haus Auensee komme, gegeben haben. Und sogar dazu: die kostenfreie Fahrkarte für Bahn u. Bus - Prima! Deshalb: komme ich gerne wieder, und gebe: 9,5 Punkte. Weiter so und viele sehr zufriedene Gäste (so wie ich) :-)) Thomas aus Wolfsburg

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Straßenbahnhaltestelle ist nur gut 100m vom Hotel entfernt. Super!!! Es gibt für den gesamten Aufenthalt ein köstenloses Ticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel. Das allein ist neben vielen anderen Annehmlichkeiten ein Grund dieses Hotel immer wieder zu buchen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Days Inn Leipzig Messe ansehen