Bewertungen für Hotel de Charme 'zum Schiff'

Hauptstr. 60, 76473 Iffezheim, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Iffezheim

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wunderschönes, großes und stilvoll eingerichtetes Zimmer.

Wunderschönes, großes und stilvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr schönes Bad. Traumhafter Innenhof. Hilfsbereiter und freundlicher Empfang. Schönes Frühstück. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer in einem sehr...

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer in einem sehr schönen Haus mit hübschen gepflegten Innenhof/Garten. Besonders nette unkomplizierte Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr schöner Garten!

Unglaublich hellhöriges Gebäude! Kein Duschgel/Shampoo im Bad. Frühstück ordentlich, aber zu teuer für das Angebot

Sehr schöner Garten! Nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Traumhafter Innenhof

Frühstück war gut, aber mit etwas wenig Auswahl. Zimmer zur Straße kann im Sommer, wenn man bei offenem Fenster schläft, etwas laut sein.

Zimmerausstattung mit sehr viel Liebe zum Detail. Bequemes Bett, freistehende Badewanne ist cool. Der Innenhof ist traumhaft und lädt zum Verweilen ein oder auch zum Frühstück in der Morgensonne.

Nie wieder, Umgang mit Gästen nicht akzeptabel!

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht inkl. unserem 4 Jährigen Sohn der bei uns im Bett geschlafen hat. So wie es auch auf Booking buchbar war, gemäss den Hotelrichtlinien ( Kinder bis 7 Jahren zahlen keinen Aufpreis wenn sie im Bett der Eltern schlafen ). Die Herrin die uns ja ach so nett begrüsste!!!! Sagte einfach, dass Zimmer sei leider nicht mehr verfügbar??? Sie wollte es nicht für möglich halten oder uns gar vorschreiben, dass es mit den vorhandenen 2 Betten, die 5 cm auseinander geschoben wurden!!! nicht möglich ist das unser Sohn bei uns schlafen könne. Deshalb hat Sie einfach ein Zustellbett ins Zimmer gestellt und gesagt das kostet noch 20 Euro extra, aber das haben wir ja gar nicht gebucht!!! Auch als wir sagten das wir es nicht benutzen werden wollte Sie nichts davon Wissen. Am nächsten Morgen haben wir nochmals diskutiert ( Sie war sehr sehr unfreundlich gegenüber uns ) wir mussten es dann doch nicht bezahlen. Zur Begrüßung: „wenn Sie mich vorbeilassen kann ich aufschließen“ als wir gerade versuchten die Türe zu öffnen um 16:58 Uhr „Sie sind halt auch noch zu früh“ ja ganze 2 Minuten, und übrigens Hallo wir sind Ihre Gäste! Frühstück ist keine 11 Euro wert.

Die Einrichtung und Möbel

Für einmalige Übernachtung ok

Hotel ohne eigenen Parkplatz. Am Wochenende ist, 5 Gehminuten entfernt, Parkplatz einer Bank nutzbar. Haus steht unter Denkmalschutz, knarrige Holzböden, hellhörig. Behandlung der Gäste oberflächlich.

Das Bett war ordentlich, die Dusche ebenfalls. Frühstück Durchschnitt. Lage der Unterkunft zentral, kam meinen Bedürfnissen entgegen.

harmonisch eingerichtetes Zimmer
    • Hochzeitszimmer

Das Zimmer war nur mit dem Nötigsten ausgestattet; es fanden Bauarbeiten (Malerarbeiten an Hausfassade) während des Aufenthaltes statt, sodass das schöne Fachwerkhaus von einem Gerüst umgeben war und ab 8:30Uhr Maler vor dem Zimmer arbeiteten (etwas schade für den Preis...)

Netter Empfang und Kontakt; das Hochzeitszimmer war sehr liebevoll und sehr stimmig eingerichtet; die Betten waren sehr bequem; man ist von der Unterkunft schnell an Rennbahn und am Naturschutzgebiet am Rhein (mit dem Rad)

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, die...

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Restaurantempfehlung war eine kurze Reise nach Frankreich wert. Ich werde bestimmt wieder vorbeikommen.

Einfach nur toll.

Die Einzigartigkeit der Zimmer ist hier das Ausschlaggebende. Das muss man erlebt haben. Im Internet schön zu sehen, dort gibt es Bilder aller Zimmer. Außerdem wird für ein frühes Frühstück außer der Reihe alles gegeben, super Service. Daumen ganz weit hoch!

Tolles Ambiente, nette Gastgeber, sehr ausgefallenes Haus mit urigen Zimmer, auch etwas für Romantik

Eingeschränkte Parkplätze.

Etwas für Gäste die das rustikale Lieben. Die Gastgeber sind sehr bemüht den Gästen den Auffenthalt so nett wie möglich zu gestallten..Gerne komme ich wieder.

Einmal und nie wieder!
    • Hochzeitszimmer

Das Zimmer hatte zwar eine angenehme Größe, aber das war auch schon das einzig positive. Beim "Himmelbett" fiel beim setzen bereits der Querbalken herunter Die Badewanne steht mitten im Zimmer und war alles andere als einladend. Duschen ohne das Zimmer unter Wasser zu setzen ist nicht möglich. Weiterhin gab es für zwei Personen nur ein kleines Handtuch und ein "gemeinsames" Badetuch. Neben Kernseife gibt es keine weiteren Pflegeprodukte. Dieses war dann allerdings doch nicht ganz so schlimm, da die Dusche so kalt war, dass man diese nicht nutzen konnte. Preis-, Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Für Termine rund und in Iffezheim gute Lage, Personal sehr freundlich. Frühstück durchaus ok.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Erholsame Übernachtung in einer urigen Umgebung.

Die Lichtverkabelung im Zimmer war doch etwas ungewöhnlich. Man konnte an 2 Stellen ALLE Lichter ein oder ausschalten - also auch die Nachttischleuchten. Tja - das war aber auch das Problem. Denn diese konnte man dann zwar ausschalten aber eben NICHT einzeln einschalten. Dazu mussten zuerst ALLE Lichter eingeschaltet werden.

Zimmer waren mit Liebe zum Detail eingerichtet. Passend zu Hotel etwas rustikal aber dennoch funktional. Bett war gemütlich und nicht durch gelegen. Frühstück gab es als Buffet und war reichlich und lecker - Tische schön gedeckt und alles mit einem leichten französischen Flair. Personal super aufmerksam und freundlich!

Frühstück nur bis 09.
    • Hochzeitszimmer

Frühstück nur bis 09.00 Uhr ist für mich ein No Go. Die Ausstattung mit historischen Möbeln ist ja insgesamt nett. Aber ein Waschtisch mit zwei Becken ohne direkten Abfluss, sondern zum Drehen/Kippen des gebrauchten Wassers muß man sich im 21. Jahrhundert dann vielleicht doch nicht antun (Hochzeitszimmer).

Das schönste Hotel in Iffezheim

Leider etwas hellhörig - besonders in der Nacht hört man jeden Schritt auf den Fluren.

Tolle Inneneinrichtung - sowohl die Zimmer als auch das restliche Hotel sind sehr liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind groß und sehr gemütlich. Das Badezimmer war ein Traum! Alles ist schön sauber. Im Innenhof befindet sich ein traumhafter Garten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Nie wieder!

Abzocke: Wir mussten wegen einer Autobahnsperrung "notlanden" und wurden dann abgezockt. Seit 12 Jahren fahren wir ca. ein Mal jährlich in dieses Hotel und haben auch schon viele Bekannte mitgenommen, sind also Stammkunden. Als solche derartig behandelt zu werden ist übel. Denn als ich morgens bezahlen wollte, hieß es, der Hund koste 40,-€ die eine Nacht. Vor zwei Jahren waren wir auch mit dem Hund da und er hat nichts bezahlt. So hat uns die eine Nacht mit Frühstück 170,-€ gekostet, ohne Vorankündigung. Die Besitzer haben gewechselt und das wirkt sich bereits negativ auf die Atmosphäre aus. Nichts mehr von der lässigen französichen Art, sondern typisch Deutsches Kleinbürgertum. Die Bedienung scheint mehr an reibungslosen Abläufen interessiert als an zufriedenen Kunden.

Die Ausstattung und Umgebung (Gärten) war sehr schön.

Die Strasse ist am Wochenende am Abend laut. In der Nacht legt es sich aber.

Die Ausstattung und Umgebung (Gärten) war sehr schön. Zimmer sehr sauber und das Bad war toll!

Sehr irritierend und enttäuschend....

Da ich (51) schon häufiger diese besondere Unterkunft gebucht habe, hatte ich wegen meiner 87-jährigen Begleiterin bereits vor mehreren Wochen ein bestimmtes Zimmer gebucht (Erdgeschoss, kein französisches Bett, abgetrenntes Bad). Die Bestätigung wurde erst am Abend vor der Anreise zurückgezogen. Ich könne ja stornieren.... Aus organisatorischen und zeitlichen Gründen ließen wir uns auf ein zwar sehr hübsches Zimmer, jedoch in der 1.Etage, nur über eine steile Holzstiege erreichbar, mit französischem Bett und Badewanne auf Füßen und Waschtisch im Schlafraum ein. Ein Verlassen des Zimmers war nötig, damit die alte Dame sich ungestört waschen konnte.... Bisher war es immer möglich, ein konkretes Zimmer zu buchen, doch hatte dieses Mal die Auslastung des Hauses größere Priorität als die Zufriedenstellung eines Gastes.... Schade!

Einmaliges Hotel

Das Frühstück war in Ordnung, allerdings hätte es ruhig ein wenig reichhaltiger sein können. Toll wäre es gewesen. wenn es statt den leider hartgekochten Eiern, noch weitere Eierspeisen auf Wunsch gegeben hätte. Schade finde ich es auch, dass der Joghurt aus dem Plastikbecher kommt und nicht in einer Schüssel. Das sieht einfach hochwertiger aus. Sonst alles top in diesem Hotel.

Traumhaftes Hotel in einem alten Fachwerkhaus. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet. Das Zimmer war sehr groß mit unglaublich bequemen Bett. Alles ist sehr sauber, man findet kein einziges Staubkorn. Im Badezimmer stand eine uralte Messingbadewanne wie aus dem Mittelalter und ein freistehender Waschtisch. Das war ein Erlebnis zu Baden! Es ist sehr ruhig und man kann sich ausgesprochen gut erholen. Ich werde definitiv wieder hier übernachten, zumal die Dame an der Rezeption ausgesprochen nett und zuvorkommend war.

Schrecklich!!!

Das Hotel enttäuscht auf ganzer Linie! Es ist nicht sauber und im vorvorletzten Jahrhundert stehen geblieben. Es gibt keine Dusche nur eine Badewanne mitten im Zimmer die total dreckig ist. Das Frühstück für stolze 11€ ist eine Frechheit, es gibt nichts für Vegetarier und nur aufgebackene Brötchen. Von Personal kann man nicht sprechen, es gibt nur eine Frau die irgendwie alles macht.

Traumhaft romantisches Hotel für Liebhaber eines liebevoll...
    • Hochzeitszimmer

Sehr ringhörig, aber normal für ein restauriertes altes Haus.

Traumhaft romantisches Hotel für Liebhaber eines liebevoll bis ins Detail gestylten Hotels mit Antiquitäten. Einfaches, aber sehr leckeres Frühstück, das zum Styl des Hauses passt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Interessantes Haus

Die schmale Treppe runter zum Bad, und die Balken auf dem Fußboden, stolpergefahr!

Die Einrichtung ist sehr individuell, hebt sich von der Masse ab! Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Immer wieder gerne!

Die Unterkunft ist genau so wie auf den Fotos zu sehen ist, die Zimmer sind mit sehr viel Liebe in verschiedenen Variationen eingerichtet. Wer alte Bauernhäuser mag ist da bestens aufgehoben. Zentral gelegen und alles was man braucht ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Werden bestimmt wieder mal vorbei schauen! Auch das Frühstück war völlig ok! :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Romantisches Holte ideal für einen Kurzurlaub in Baden-Baden und Umgebung.

Der Frühstücksraum ist bei Vollbesetzung etwas eng.

Die Ausstattung ist ausgesprochen charmant - zum Wohlfühlen. Die Dame des Hauses ist sehr freundlich und aufmerksam.

Wohlfühlkarakter, alle Daumen hoch

Ein Hausmeister sollte sich um lockere Armaturen und Kleinkram kümmern, dann wäre es voll perfekt.

Wer auf historisches Wohlfühlambiete steht, ist hier genau richtig. Sehr sehr schönes und liebevoll gestaltetes Hotel. Zum verlieben. Die Chefin war sehr nett. Leckeres Früstück in gemütlicher Atmosphere, alles da was man braucht. Einfach Mal ein anderes Erlebnis wie kalte durchgestylte Designerhotels. Wir kommen wieder, Daumen hoch

Wunderschönes bis in die kleinsten Details restauriertes...
    • Hochzeitszimmer

Wunderschönes bis in die kleinsten Details restauriertes Hotel. Etwas für Liebhaber. Einfaches, aber sehr feines Frühstück. Das Hotel ist eher ein B&B. Im Dorf gibt es ein extrem feines italienisches Restaurant "da Maurizio".

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Historisches Ambiente, aufmerksames Personal - Wir lieben es!

Gefühlvoll restauriertes historisches Gebäude. Räume passend dazu mit Antiquitäten-Ausstattung, jedes Zimmer ist ene Reise wert. Bequemes Bett. Freundliches, aufmerksames Personal mit Restaurantempfehlung ("Leuchtner" an der Rennbahn hat uns als lokal typische Gaststätte gut gefallen). Kostenfreies Wlan. Üppiges und leckeres Frühstücksbuffet in einem schnuckeligen Frühstücksraum. Man kann abends im Garten oder im Kaminzimmer noch ein Glas Wein oder so trinken. Super Lage für einen Urlaubs-Zwischenstopp. Wir empfinden den Aufenthalt immer wieder als total entspannend.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Besonderes Haus mit viel Ambiente, Management jedoch verbesserungsfähig!

Das Haus entspricht eher einem guten B&B als einem Hotel. Was fehlt, war ein bißchen das "Kümmern" um die Gäste.Wir bekamen einen Schlüssel ausgehändigt u. wurden über die Frühstückszeiten (7-9 Uhr) informiert, dann verschwand die junge Dame. Im Zimmer gab es keinerlei Infos über das Haus, die Funktion des Fernsehers etc. Wir hatten extra bei der Reservierung um ein ruhiges Zimmer gebeten u. bekamen ein Zimmer zur Straße...Kurz: Es fehlte "eine Seele des Hauses".

Die Zimmer sind sehr schön u. individuell eingerichtet, das Frühstück war lecker, insbesondere Brot u. Marmelade. Es handelt sich um ein altes Haus, dass mit viel Aufwand renoviert wurde. Es hat auch einen schönen Innenhof, in dem man bei gutem Wetter schön sitzen kann.Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung,

Gemütliches Wohlfühlhotel mit franz. Flair

alles war o.k.

Gemütliches kleines Hotel zum Wohlfühlen. Frühstück klein aber mit besonders feinen französischen Käse- und Schickensorten. Nettes Personal. Ausreichend Möglichkeiten im Umfeld für Abendessen. Parkplätze vorm Haus oder ein kleines Stück um die Ecke kostenlos zur Verfügung. Ideal für Radfahrer.

Wunderschönes Haus, schönes Zimmer, Bad nur eingeschränkt nutzbar

Das Bad und die Toilette sind durch keinerlei Tür abgetrennt... Auch wenn man sich sehr gut kennt ist das ziemlich befremdlich. Die Schräge im Bad machte es quasi unmöglich, aufrecht zur Toilette und zur schönen, aber unpraktischen Badewanne zu gelangen. Kein Badeschaum, nur ein Stück Kernseife. Fönen aufgrund der Badschräge unmöglich... Zimmer sehr hellhörig.

Ein wunderschönes Haus. Die einzige Mitarbeiterin, die wir während unseres Aufenthaltes zu Gesicht bekamen (Check In, Check Out, Frühstück) war sehr nett und freundlich, evtl. aber auch leicht überfordert. Das Zimmer war wirklich sehr schön mit tollem Ausblick in den gepflegten Garten. Frühstück lecker und völlig ausreichend.

Die geräumigen Zimmer bzw.

Die geräumigen Zimmer bzw. das ganze Hotel sind/ ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein besonderes Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können es uneingeschränkt weiterenmpfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Schöner Aufenthalt, tolles Hotel
    • Hochzeitszimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Hauptstraße. Es war sehr laut bei offenem Fenster. Das nächste mal würden wir direkt nach einem Zimmer Richtung Hofseite fragen.

Schönes altes Haus mit sehr viel Charme. Leckeres Frühstück, zuvorkommendes Personal. Insgesamt sehr empfehlenswert. Würden definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Der Charme des Hauses muss teuer bezahlt werden

Unser Zimmer lag zur Durchgangsstraße hin, und wir fanden bei dem ständigen Verkehr und der Kirchenuhr, die im Viertelstundentakt läutete, keine Ruhe. Das Frühstück wurde mit 10 EUR extra berechnet und bot sehr wenig Auswahl und Qualität.

Ein schönes altes Haus mit einem netten Garten, das sehr stilvoll eingerichtet ist, aber leider für den Preis doch nicht genug Komfort und Service bietet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Unterkunft für Individualisten, die das Gemütliche und Antikes lieben.

Einige Zimmer an der Durchgangsstraße. Frühstück wurde bis 10.00 Uhr angeboten, ab 9.00 Uhr gab es alledings keine Croissants mehr.

Zimmer sehr individuell eingerichtet. Sehr liebevolle Details, sehr gemütlich. Für "Antik"- und "Flohmarktliebhaber" genau die richtige Unterkunft.

Schönes Haus, aber man muss sich als Gast den internen Abläufen unterordnen.

Die Hausdame hat die junge Lernende vor unseren Augen und Ohren in einer Art zurechtgewiesen, wie es sehr unschön ist. Zudem muss man bis 09.00h gefrühstückt haben, sonst bekommt man ein Problem beim Zahlen. Es hat offenbar zu wenig Angestellte oder ist schlecht organisiert.

Die Räumlichkeiten sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Wer französischen Charme liebt...

Antike, frei stehende Badewanne ist für eine Dusche nicht zu nutzen. Sonst steht das Zimmer unter Wasser. Lärmschutz zur Straße oder Nachbarn kaum vorhanden (Hier hilft nur Ohropax). Franz. Bett mit einer Decke bei Außentemperaturen von 35 Grad sehr problematisch.

Romantisch, antik, Ansprache

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Hotel mit klassischem Charme

Für gastronomische Wünsche wie Mittag- und Abendessen muss man sich ein Lokal in der Nähe aussuchen, da dieses im Hotel nicht angeboten wird. Das Hotel ist in vielen Bereichen nicht barrierefrei.

Die Ausstattung ist mit vielen antiken Einrichtungen in einem Fachwerkgebäude sehr gemütlich. Dennoch mangelt es nicht an modernen Dingen wie WLAN zum Beispiel.

Tolle Räumlichkeiten, supernette Inhaber

Tolle Räumlichkeiten, supernette Inhaber

War alles sehr schön.

War alles sehr schön. Leider hatte ich kein W-LAN über den Laptop.

Ambiente

Ambiente

Ausgesprochen geschmackvoll und individuell eingerichtet.

Ausgesprochen geschmackvoll und individuell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Hotel ist wunderschön hat ganz viel Charme,

Hotel ist wunderschön hat ganz viel Charme,

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Keine Seife, Duschgel, Shampoo

Keine Seife, Duschgel, Shampoo

Wirklich mal was Anderes, liebevoll bis ins kleinste Detail!

Wirklich mal was Anderes, liebevoll bis ins kleinste Detail!

Schöner Rückblick in das alte Leben auf einem Bauernhof

Das sehr freundliche Personal und die liebevolle Einrichtung des historischen Gebäudes.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das kleine Hotel hat tatsächlich Charme

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Spitze alles bestens und zur vollsten Zufriedenheit

Es gibt keinen Ansatz um nur irgendwas negatives festzustellen.

Alles - rundum freundlich und sehr liebevoll gestaltet.

Charmantes Design von damals - Komfort von heute

Nettes Hotel mit ganz besonderem Charme

Ich würde dort wieder übernachten

Der Frühstücksraum ist eher klein

Schönes, individuelles Hotel

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel!

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel! Stil besonders! Eintauchen in eine vergangene Zeit, aber dennoch modern! Liebe zum Detail bei der Einrichtung.

Wir waren von Freunde in der Nähe eingeladen zum Golfen.

Die Zimmer waren sehr schön.

Einrichtung wunderschön!

Einrichtung wunderschön! Bett super bequem! Feines Frühstück! Nichts vermisst!!

Kurzurlaub

Sehr gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besonders gut hat uns die gute Seele des Hauses gefallen, Sie war sehr fürsorglich und freundlich

Unvergessliches Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

s&a

Preis für frühstück extra

Sehr freundliche Hausdame

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Entspricht nur entfernt der Beschreibung

Der Preis für das Frühstück € 11 pro Kopf ist exorbitant.Dito der Zimmerpreis.Für ältere Personen ist die Stiege zu den Zimmern eine Zumutung.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr schönes Hotel

Abeitsplatz

Sher liebevoll und hübsch eingerichtetes Hotel. Für Geschäftslich reisende etwas blöd, dass es keinen Schreibtisch im Zimmer gibt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Dies Hotel ist " Geschmacksache "

Frühstück ohne Brötchen und auch sonst eine sehr schmale Auswahl für 11,00 Euro !! Spiegel in den Zimmer alle zu niedrig

Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Das ich auch schon vor der offiziellen Frühstückszeit ein...

Das ich auch schon vor der offiziellen Frühstückszeit ein Frühstück bekommen habe!! Echt Super

Ein wunderschöne Aufenthalt in Fachwerkatmosphäre

etwas hellhörig

Frühstück war super und liebevoll zubereitet ! Sehr warmherziger Empfang - gute Weine

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

kein 08-15 Frühstück, sehr freundliche zugewandte Mitarbeiter

kein 08-15 Frühstück, sehr freundliche zugewandte Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

nomen est omen.

Dem Namen wird gelungen entsprochen.

Preis/Leistung stimmen hier nicht

Keine Dusche! Wanne im Zimmer.

Das Frühstück war in Ordnung.

Ein besonderes Hotel im französischen Flair
    • Hochzeitszimmer

ein besonderes Hotel im franzosischem Flair, tolle alte Möbel, freundliches Personal

Unterkunft mit sehr viel Charme

Unterkunft mit sehr viel Charme

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit viel Charme und einem wunderschönen Garten

Viel Strassenlärm

das Frühstück ist sehr gemütlich mit allen Gästen zusammen an einem Tisch

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr romantisch.

Sehr romantisch. Toller Service.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Prima Kurzzeitunterkunft der etwas anderen Art.

"Cooler" Gewölbekeller.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Tolles romantisches Hotel

Super Frühstück, sehr schönes Hotel, französischer Flair, super sauber - Danke

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Hauptstraße morgens recht laut.

Hauptstraße morgens recht laut.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Hotel mit Charme des 17.

Hotel mit Charme des 17.Jahrhunderts. Alles knarrt und ist doch sauber. Zimmer so wie es Wallenstein 1627 hinterlassen haben sollte. Pico bello. Die richtige Oase für eine Geschäftsreise

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Romantiker mögen das schön finden:...

Romantiker mögen das schön finden: "Uralte"Badewanne auf Füßen und WC im Zimmer. Zwar stilvoll aber leider nicht handhabbar. Duschen unmöglich ohne das Zimmer zu fluten. Schreibtisch hatte Größe eines Laptops. Kein Handyempfang in ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Wunderschönes Ambiente, das mit den Bewertungspunkten nicht...

Die Badewanne frei im Raum fanden wir klasse, ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Manche werden eine Dusche im Bad vorziehen.

Wunderschönes Ambiente, das mit den Bewertungspunkten nicht angemessen gewürdigt werden kann. Wir waren froh, dieses charmante Hiotel gefunden zu haben

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Umwerfend schöne Zimmer, sehr freundlicher Service,...

Ich persönlich bevorzuge eine festere Matratze, aber das ist Geschmacksache.

Umwerfend schöne Zimmer, sehr freundlicher Service, vorzügliches Frühstück. Das Haus wurde liebevoll und geschmackvoll restauriert und trägt seinen Namen zurecht,, Horel du Charme''

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.