Bewertungen für Deckert's Hotel & Restaurant

Friedensstr. 2, 06295 Lutherstadt Eisleben, Deutschland

Nr. 5 von 11 Hotels in Lutherstadt Eisleben

Ohne Vorinformation war der Restaurantbetrieb geschlossen. Bei Ankunft war kein Personal im Hotel vorhanden. Per Zufall wurde erst der Zutritt zum Hotel durch eine Putzkraft möglich.

Das reichlich vorhandene Frühstück. Parkplatz vorhanden

zu weiche Betten, sperriges, durchgesessenes Sofa in viel zu kleinem Zimmer (DURCH DIES KONNTE MAN SICH FAST NICHT MEHR BEWEGEN), leider viel zu laut- Verkehrslärm (laute Radios) da direkt an der Ampel, fast unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen

sehr freundliche, zuvorkommende, flinke Frühstücksdame (TOP-Service!), alles was das Herz begehrt, sogar persönliche Abfrage nach Rührei oder Spiegelei, Kinderbett mit Bettwäsche und extra Handtuch hergerichtet; schallisolierte Fenster, WLAN

Das Bett war etwas niedrig, was älteren Menschen beim Aufstehen oft ein wenig Probleme machen könnte. Wahrscheinlich ist das in anderen Zimmern besser, also vielleicht vorher danach fragen. Ansonsten gibt es für diesen Preis gar nichts zu beanstanden.

Ein günstig gelegenes Haus, sehr nah zum Bahnhof, alles praktisch geordnet. Ich konnte schon am Vormittag ins Zimmer, alles sehr freundlich und nett. Ein leckeres Frühstück; obwohl das Haus nicht sehr voll war, fand sich doch ein hübsches, reiches Buffet. Eiergerichte wurden sogar nach Wunsch zubereitet, alles flott, nett und gut.

Das Zimmer war etwas klein und mit Bett, Schrank, Schreibtisch und 2 Nachtschränken ziemlich beängt. Auf den Betten lag so etwas wie eine Tagesdecke - allerdings sehr tristgraugrün (sowas hatte meine Oma als Vorhänge). Auch die Matratzen waren etwas zu weich. Aber das ist halt Geschmackssache. Das hauseigene Restaurant hatte für unseren Geschmack etwas zu "gesalzene" Preise angesichts Lage und Einrichtung.

Das Frühstück war ausgesprochen gut. Obwohl nur mit uns 5 Personen im Haus waren war alles da und sehr liebevoll angerichtet. Rühr- oder Spiegelei wurde auf Wunsch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

das es so kalt in eisleben ist ;)

wir kamen morgens um 9:00 an nach 12h autofahrt! konnten dan schon ins zimmer ohne aufpreis! ein paar stunden schlafen und uns frusch machen für an s konzert am nachmittag! sehr lieb und nicht selbstverständlich....

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr laut. Weil es im Ecke der Autobahn war, habe ich alle Fenstern zu gemacht aber leider sehr laut war. Und auch der Stoff des Betts hat etwas, hatte ich Allergie.

Personal sehr nett und freundlich waren. Und zimmer sauber war. Schöne Restaurant und gute Frühstück. Zum Bahnhof nur 4-5 Minuten mit fuß

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Zimmer zur Straße etwas laut.

Freundlicher Service. Das Fischgericht am Abend war einfach Spitze. Reiner Genuß für den Gaumen. Auch das Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

hat alles gepasst ....

Ein Kopfkissen mehr im Bett.

Das Frühstück war sehr ausreichend und vielseitig,also für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Sehr lauter nerviger Ventilator im Bad.

Sehr reichhaltiges Frühstück und auch das Abendessen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zu weiche, durchgelegene Matratzen

Zimmerausstattung super, Frühstück normal, kostenlos WLAN

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Bad zu klein

Kopfkissen waren eine Zumutung. Hotel nicht für Rollstuhl geeignet. Kein Fahrstuhl.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Wenige Parkplätze.

das Frühstück war umfangreich und gut!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Frühstück hatte eine ausreichende Auswahl. Es wurde immer für frischen Kaffe und Eier gesorgt. Das Personal war sehr freundlich. Alle waren sehr aufgeschlossen über den Hund. Wir würden sofort wieder diese Unterkunft buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Leider war der Straßenlärm sehr laut, aber dafür kann das Personal nichts. Da ich nur eine Nacht geblieben bin, ist das aber nicht so schlimm. Im Bad wäre eine Ablage oder Schränkchen für die persönlichen Dinge sehr schön, zumal genug Platz vorhanden ist. Das Frühstück war etwas spartanisch. Es müsste schneller nachgelegt werden.

Sauberkeit war sehr gut. Betten nett gemacht. Bad sehr sauber. Personal nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Das die Reservierung verloren gegangen ist und nach 600 km Autobahn macht so eine Botschaft vom Hotel nicht wirklich Freude

Das,wir trotz verlorener Reservierung doch noch ein Zimmer bekamen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Wir waren erst im Hotel, da wir uns verfahren hatten, als wir dann im Hotel am Katharinenstift anlangten, wo wir eigentlich gebucht hatten, hat uns das Personal schon erwartet. Das Frühstück war opulent, die Bedienung sehr aufmerksam. Das Abendessen im Restaurant war oberspitze. Zartes Fleisch, ausgewogene Mengen, toll gewürzt, einfach Sternequalität. Und der Preis nicht billig, aber der Qualität angemessen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Lage an der Bundesstrasse - sehr laut Heizkörper im Bad nicht gerade sauber

Einrichtung sehr gut, Personal sehr freundlich! Das gesam. Ambiente sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Zimmer sehr warm im August. Sehr viele Mücken im Zimmer war gezwungen auf Mückenjagd zu gehen. Sehr negativ

Freundliches Personal Frühstück Preis/Leistung angemessen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Der Geräuschpegel von der Straße hoch, aber nur bei offenen Fenster; keinen Fahrstuhl oder keinen gesehen?

Sehr gutes Essen; Belegschaft sehr freundlich; alles sauber,

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

leider an einer befahrenen Kreuzung- aber, in der Nacht ist in Eisleben eh nicht so viel los

sehr schönes Hotel, tolles Frühstück mit reichlich Auswahl, gleich gegenüber netter Park, Restaurant sehr gediegen, Zimmer für den Preis super, sind mit Baby und Hund gereist und es war überhaupt kein Problem,

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Einfach Super. Vom Personal über die Ausstattung, bishin zur zentralen Lage ein klasse Hotel. So war es ohne Probleme möglich am Oster Sonntag statt um 08 Uhr bereits um 07:30 Uhr Frühstück zu bekommen. Bei der Anreise wurde mir vom Personal persönlich das Zimmer gezeigt und auch das Resturant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Leider liegt das Hotel an einer Kreuzung. Aufgrund des Straßenlärms musste das Fenster geschlossen bleiben.

Das Personal hat auf die Meldung einer ausgefallenen Heizung unverzüglich reagiert,innerhalb angemessener Zeit war der Mangel abgestellt. Das Frühstück war umfangreich mit frischem Obst und Salat. Handtücher wurden nicht pauschal gewechselt, nur auf Wunsch (ökologisch)

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Lage nicht besonders schön, oder ruhig. Aber durch gute Fenster in Ordnung

Vielseitiges, leckeres Frühstück. Sehr schönes, angenehmes Frühstückszimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Alles ok, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Lärm von der Hauptstraße, Ampel direkt unter dem Zimmer (obwohl nicht ausgebucht), Restaurantnutzung nicht möglich, da alles reserviert

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Kaputte Fliesen im Bad und zu wenig Haken/Ablagefläche

Super Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Bett war zu weich.Das Bad wird sicher auch noch renoviert.

Das Personal war freundlich. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Ich kannte das Hotel schon vor 1990,da war es nicht so schön.Nun nutze ich jedes 2te Jahr dieses Hotel.Es gefällt mir dort super.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Sehr gutes Essen uns gutes Frühstück. Sehr kompetentes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Restaurant ist spitze