Bewertungen für Dehner Blumen Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 19, 86641 Rain, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Rain

Der gar kleine Fitnessraum, die fast leere Minibar und die unnötige Festbeleuchtung wenn man am Abend beim Betreten des Zimmers den Hauptschalter aktiviert.

Besonders freundliches Personal, das stets den Gast und dessen Wünsche im Visier hat. Absolut top. Fein auch die kostenlosen Parkplätze und das insgesamt vernünftige Preisniveau.

Das erste Zimmer war zu klein und kein Balkon die Umbuchung auf ein anderes Zimmer war schnell aber den Aufpreis für das andere Zimmer nur weil es einen Balkon hat

Für eine Übernachtung mit Familie eine super Unterkunft. Wir waren mehr als zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles sauber und gepflegt und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Was will man mehr ... Jederzeit gerne wieder!

Wie immer absolut top, gute Lage, die Ruhe, sehr nettes Personal in allen Bereichen, egal ob Roomservice, Rezeption, Bar, das reichhaltige Frühstück und leckeres Abendessen mit dem schon legendären Allgäuer Zwiebelrostbraten.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten extra ein Zimmer nach hinten(Garten) und ein ruhiges Zimmer gebucht leider hatten wir die ganze Nacht ein Froschkonzert .Fenster (leider kein Balkon)musste geöffnet bleiben,da leider keine Klimaanlage vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut

Wir sind seit Jahren Gäste im Dehner Blumen Hotel. Leider hat das Hotel, wahrscheinlich durch den Kostendruck, z.B. was das Frühstücksbuffet betrifft, in Qualität und Quantität nachgelassen. Da wir durch unsere Aufenthalte diverse Zimmer des Hotels kennen, habe ich den Eindruck, dass bei den "Deals", man nicht unbedingt die besten Zimmer bekommt. Bei einem 4 Sterne Hotel kann man eine gewisse Individualität erwarten, z.B. dass man bei der Buchung die Gäste, die schon sehr oft da waren erkennt und bei der Zimmervergabe berücksichtigt.

Die Lage des Hotels

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Und das Frühstücksbüffet ist sehr gut, ausreichend und man hat eine gute Auswahl. Bei schönem Wetter lässt es sich wunderbar auf der Terrasse sitzen.

Obwohl wir nur 50 km von Rain am Lech wohnen, wollten wir nicht einfach nur eine Einkaufstour zu Dehner machen. Die Idee kann ich nur weiter empfehlen, genießen Sie den Abend, das tolle Frühstück und genießen Sie den nächsten Tag beim bummeln durch das Dehner Blumenland.

Sehr schönes, gemütliches Hotel, vielleicht etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber, mit sehr freundlichem, herzlichen Personal das gerne jeden Wunsch erfüllt. Sehr zu empfehlen auch das tolle Restaurant im Hotel. Das Essen war wirklich sehr lecker. Die Außenanlagen mit einem Meer aus Blumen waren leider zu unserer Reisezeit noch nicht erblüht, jedoch kann man sich gut vorstellen, wenn das Frühjahr etwas weiter fortgeschritten ist, dass das dem Dehner Blumenhotel alle Ehre macht.

Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine große Auswahl.Besonders das Essen im Hotel war super!Die Betten waren bequem und entspannend. Der Wellnessbereich war sehr angenehm,nur das Dampfbad hatte nicht die richtige Temperatur.

Uns gefiel im Hotel die Freundlichkeit der Rezeption, der nette und zuvorkommende Service im Restaurant sowie das Essen (Frühstücksbuffet und Abendkarte) sowie die moderne und großzügige Sauna.

Wir waren rundherum zufrieden. Das Preis-, Leistungsverhältnis passt.

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service am Empfang und beim Frühstück. Das großzügige Doppelzimmer war ruhig, wohnlich und sehr sauber. Das Bad war geräumig und schön warm beheizt. Das Frühstück war besonders lecker und vielseitig. Kompliment an die charmanten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hier ist man gerne Gast.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Etwas in die Jahre gekommen Zimmer. Recht hellhörig auf den Zimmern. TV Geräusch aus den Nachbarzimmern. Fön, Duschgeräusche, was vor allem am frühen morgen sehr störend ist wenn man geweckt wird. Nicht mal ein welcome Wasser auf dem Zimmer. Bei 4 Sternen wäre ein Wasserkocher und Kaffee oder gar eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer nicht verkehrt.

Wie immer, ist hier das Frühstück das Highlight ! Super Auswahl , Super Frisch, Top-Kaffee. Mega freundliche Mitarbeiter vor allem im Restaurant. Mein Kollege war mit Hund unterwegs ! Dies war überhaupt kein Problem. Bequemes Bett, wenn auch mit Besucherritze. Kopfkissen OK Essen im Restaurant sehr lecker.

• Studio

Bitte denken Sie darüber nach, die Gänsestopfleber von Ihrer Speisekarte zu nehmen. In Deutschland ist diese Tierquälerei zum Glück verboten. Dieses krankhafte Organ ist nun wirklich keine "Delikatesse".

Großes Zimmer, lange Öffnungszeiten des Wellnessbereichs

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Straße vor dem Hotel ist zwar eine eher wenig befahrene Seitenstraße, der Straßenlärm kam aber ziemlich laut im Zimmer an.

War bereits zum zweiten mal im Blumenhotel. Hervorzuheben ist vor allem das sehr gute, umfangreiche Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Ausserdem gibt es sehr bequeme Betten und saubere Zimmer.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Zimmer waren zwar sauber und Tiptop in Ordnung, aber eben nicht mehr die neuesten. Bar schließt um 1:00, obwohl noch jede Menge Gäste da sind, die auch noch konsumwillig sind

Persönliche Begrüßung aller Tagungsgäste durch den Hoteldirektor.

Duschen Aufteilung sehr schlecht, auf dem WC zu wenig Platz, rechts lehnt man an der Wand, links an der Duschwand. Mann kann sich nicht bewegen. Zimmer Nr. 136. Das letzte mal auf Zimmer Nr.131 war das sehr gut!

Frühstück sehr gut

Da es Probleme bei der Buchung gab, die ich selber verursacht habe. Fuehlte ich nich vom Empfangschef nicht gut betreut. Hier hatte ich mehr Menschlichkeit und weniger AGB,s erwartet. Der Direktor hat dies jedoch spätere zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Im Restaurant habe ich koestlich gespeist.

Es ist ein sehr gutes Hotel, das Frühstück ideenreich und wirklich für jeden was dabei. Auch durch "Blumen-Dehner" ein schön dekoriertes Haus, jeder zeit wieder, wenn wir in die Gegend kommen

ein sehr gepflegtes Hotel in bayrischem Stil , alles vom Feinsten, Frühstück war exzellent.Ich hatte dort schon einige Male geschaeftlich übernachtet und wollte es unbedingt mal meiner Frau zeigen. Sie war auch begeistert, der Umweg hatte sich gelohnt.

Das Bett war ein Traum, besonders für Beschwerden mit dem Rücken. Konnte ohne Probleme liegen und schlafen. Die Kompetenz der Mitarbeiter, Zimmer wurde ohne Probleme in ein Zimmer mit Badewanne und Aufzugnähe getauscht

• Studio

Sauberkeit im Zimmer sehr oberflächlich. Balkon, Stühle, Balkonbrüstung seit längere Zeit nicht geputzt. Toilettenbecken beim Wassereinfluss nicht weiss..., viele kleine Dinge im Haus vorn ok, hinten naja. Meine Meinung, es liegt nicht an der Putzkolonne sondern an der Person die im Haus durchgeht, die Kleinigkeiten sieht und diese beheben lässt.

Frühstück Preis/ Leistung super. Restaurant, Küche, Service perfekt und empfehlenswert. Wir hatten einen ruhigen Platz reserviert dem wurde absolut entsprochen. Hund auch willkommen. Studio Größe und Einrichtung gut und bequem, direkt am Fahrstuhl es waren jedoch keine störenden Geräusche zu hören. Betten gut und sauber.

Frühstücksbuffet war super, von verschiedenen Joghurtsorten mit frischen geschnittenen Obstsorten, über viele verschiedene Brötchensorten, Eierspeisen in allen Variationen, u. v. m. Abendessen im Restaurant gehobenen Küche, hatte Rindersteak medium - butterzart und auf den Punkt gebraten. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind super. Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Die Lage war leider nicht ganz so wie erwartet, aufgrund der Homepagebilder hatten wir den Eindruck, dass das Hotel direkt am Blumengarten ist und man evtl. von dort sogar hinein kann, dem ist aber nicht so. Auch gibt es keinen direkten Zugang vom Hotel in den Schlossgarten, der eigentlich direkt nebenan liegt - das waere toll !! Insgesamt also ein bisschen enttauescht das ein Blumenhotel keinen entsprechenden Garten direkt am Hotel hat, der Restaurantgarten hat das leider auch nicht ausgeglichen, und das Restaurant ist auch gehobenes Preisniveau.

Insgesamt ein recht nettes Haus, schoene Zimmer, sauber und ordentlich, sehr gutes Fruehstueck, netter Sauna- und Fittnesbereich, wir haben auch die kostenlosen Fahrraeder fuer eine nette Donautour genutzt.

Leider wurde trotz mehrfacher Nachfrage/höflicher Bitte kein Zimmer ohne Straßenlärm zur Verfügung gestellt. Ein Schlafen bei frischer Luft, also geöffnetem Fenster war so nicht möglich. Absolut überzogene Restaurantpreise - Schade.

Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Ausstattung im Fitnessraum (4 Geräte) Ich finde es immer toll wenn angeboten wird das frische Eier etc. zubereitet werden... aber dafür müsste Personal vor Ort sein das es zubereitet (ansonsten ist es ein super Frühstück)

sehr leckeres Frühstück Wellnessbereich einladend nettes Personal super Restaurant ausreichend Parkplätze gutes Wlan

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Klimaanlage hätte nicht geschadet, so wurde das Fenster geöffnet und wir morgens vom Hahn in der Nachbarschaft geweckt😂

Sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer, bequeme Betten, gutes Frühstück, problemloser Checkin und Checkout, Ladegerät fürs Smartphone wurde und kulant geliehen

Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant war perfekt. Die blumigen Details im Restaurant, wie auch im Zimmer waren dezent aber wunderschön. Manche 4* Hotels wirken kühl und unpersönlich, doch im Dehner Blumen Hotel fühlt man sich sehr wohl. Schade, dass unser Ausflug nur übers Wochenende andauerte - wir wären sehr gerne länger geblieben!

Wäre noch ein Pool und eine Klimaanlage vorhanden, dann gäb es vollste Punktzahl. Aber das ist wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau.

Sehr schönes Hotel mit kostenloser Tiefgarage, besonders für Motorradfahrer natürlich Klasse. Große, sehr geräumige Zimmer (Studio, Nr 120) und tolles Bad mit vielen Pflegeprodukten. Frühstücksbuffet absolut top - sehr lecker und sehr reichhaltig, da fehlt nix. Guter Service und immer freundliches Personal - so wünscht man sich das. Rezeption ist 24h besetzt.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kein Sonnenschirm auf dem Balkon, somit konnten wir diesen leider wegen der unerträglichen Hitze nicht nutzen.

Tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Da fällt uns nichts ein.

Auch diesmal wieder alles sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die kostenlos verfügbaren Leihfahrräder waren in gutem Zustand (nur ein bisserl mehr Luft musste in die Reifen) und Frühstück gibt es bis 11:00 Uhr :o).

Die Bezeichnung "Blumen-Hotel" weckt Erwartungen, die leider nicht erfüllt worden. Man erwartet, dass hier Dehner mit Blumen 'glänzt' oder das zumindest das Blumenmotto aufgegriffen wird. Das war leider nicht der Fall. Es gab Blumen, wie in jedem anderen Hotel. Im Abendservice waren leider die Servicekräfte mehr als 20 Minuten völlig verschwunden.

Frühstück und die Zimmerausstattung waren sehr gut.

Sehr schönes Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, problemloses Parken, gute Betten, geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon. Ruhige Lage mit kurzem Fußweg zum kleinen Zentrum von Rain mit Restaurants.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer abgewohnt. Matratzenschoner die sich wellen. Fliegenschutzgitter flog beim öffnen der Balkontüre aus der Halterung. Zimmer und Mobiliar haben Macken und Flecken und schon besssere Zeiten gesehen.

Frühstück gut. Gute Auswahl . Guter Kaffe

Bei Regen kann man leider nicht schlafen, da die Regentropfen auf die Dachplatten des Eingangs (1. Etage) immer zu peitschten. ^^Naja gegen die Natur können die ja nix machen. Eine Klimaanlage wäre schön gewesen. Im Bad war es etwas Dunkel.

Das nette Personal, sehr saubere Zimmer, tolle Betten, und das gute Essen.

Wenn Veranstaltungen sind, wird es laut. Nächtliche Ruhestörung durch verschiedene Zimmergeräuche der Nachbarn....

Die Blumen im Zimmer und auf dem Gang. Tiefgarage top.

Mein Frau hat eigentlich VIEL MEHR Blumen oder ähnliches im/am Hotel erwartet wenn es sich schon "Blumenhotel" nennt. ..und was gar nicht geht, wir hatten beim Frühstück Ameisen im Zucker - das darf nicht sein bei einem 4Sterne Hotel!!

Waren zwei Nächte im Hotel wg. dem Dehner Blumenpark. Ist nix aussergewöhnliches Positiv zu erwähnen. Wir sind mit dem Motorrad angereist und konnte in der Tiefgarage parken, ist Positiv zu erwähnen.

Als Blumenhotel etwas wenig Blumen, Weit entfernt von der Dehner Gatenwelt. Musst auch noch nachzahlen, weil wir ein gebuchtes Doppelzimmer zu zweit bewohnt haben. Alles etwas merkwürdig. Etwas in die Jahre gekommen. Blick auf Parkplatz und nachts Geräusche von Hauswirtschaft (leere Flaschen sortieren usw.)

Gute Lage, Freundliches Personal

Das der Kaffee bzw. Tee nicht serviert wird, das man den auch selbst holen muss. In Punkto Sauberkeit müssen die Ränder mit einer Teppichfugendüse gesaugt werden, waren eingestaubt.

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut. Das Bett war sehr gut, man kann gut schlafen, da die Matratzen gut sind.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wie immer sehr freundlicher Empfang, absolut nett und kompetent, kostenlose Tiefgarage welche wir auch am Abreisetag noch nutzen durften, das Essen im Restaurant ist richtig lecker und hochwertig (Zwiebelrostbraten, gegrillte Leber), das Servicepersonal und die Bedienungen äußerst freundlich, zuvorkommend und ausgebildet, zu dem Personal kann man dem Geschäftsführer nur gratulieren.

Wir haben Freunde in Rain besucht und uns wenig im Hotel aufgehalten. Da wir schon öfter eingecheckt haben, war uns der tolle Service, Frühstück und Zimmer bekannt. Das heißt, immer wieder !!!

Das Zimmer war sehr war warm. Mein Zimmer lag vermutlich auf der Sonnenseite (bin erst Abends angereist) und war vermutlich nicht abgedunkelt.

Freundlichkeit und auf das Wohl des Gastes bedacht

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer war schon sehr lauschig warm, zur Zeit noch kein Problem, da durch Lüften am kühlen Abend zu korrigieren, zumal wirklich ruhig gelegen. Im Hochsommer wahrscheinlich nicht ganz so lustig.

Sehr ruhige Lage mitten im Ort, nicht mehr ganz taufrisches, aber sehr sauberes und gepflegtes Zimmer, top Wlan. Außergewöhnlich freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Excellentes Frühstück und Abendesssen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, nette Sonnenterrasse fürs Frühstück und abends als Bar. Hervorragender Service ! Es gibt sogar ein "Kissen-Menü" mit besonders guten Kissen. Das Haus ist sehr ruhig, das Vogelgezwitscher und das Froschkonzert am nahen Teich fanden wir sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Beim Einchecken hätte man z.B. auf Schaugarten u.ä. hinweisen können, Konnte ich erst durch Infomaterial im Nachhinein erfahren. Auch das Prospektmaterial im Zimmer ist nicht ausreichend, über Dehner, über die Stadt & deren Umgebung

Sehr schönes Zimmer, Ausblick mangelhaft Frühstück gut, obwohl sich 30 min kein Personal blicken ließ Bei Tagestemperaturen über 30 Grad war kein einziger Tisch zum Frühstück im Außenbereich gedeckt

Unter einem Blumenhotel vom deutschen Marktführer für Gartencenter habe ich mir etwas total anderes vorgestellt. Kein einzige Pflanze im gesamten Hotel, so weit man schaut. Aus den riesigen Markt müßten sich doch ein paar Priemen abzweigen lassen.

Alles sehr gut

Super freundlicher Service, tolle Zimmer, sehr gutes Essen, lange Check-in-Möglichkeit! Alle unsere internationalen Teilnehmer haben sich sehr positiv zu diesem Hotel geäussert! Wenn wieder ein entsprechendes Angebot winkt, werden wir sehr gerne wieder buchen!

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Bei einem 4-Sterne-Hotel fehlt das Hallenbad! Spa-Bereich etwas dürftig. Massage nur nach tagelanger Voranmeldung möglich.

Frühstück hervorragend! Ambiente sehr schön und gemütlich.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Im Bad müssten einige Fugen ersetzt werden , der Heizkörper ist unten verrostet und der Fön hat Antiquitätenwert und funktioniert kaum. Der nicht ganz saubere Duschvorhang in der Badewanne ist unhygienisch.

Nettes Personal , sehr ruhige Zimmer nach hinten in einen kleinen Park

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Ein Schlüssel für eine Tür des Nachts wäre cool, manchmal ist die Nachtschicht auf Tour, da ist es schwer sich bemerkbar zu machen...zumindest dauert es dann schon mal, nicht mehr wirklich zeitgemäß meiner Meinung nach......

Super Hotel, Empfehlenswert und sehr gutes Frühstück. Essen kann man da auch hervorragend und die Auswahl an "Geistreichem" ist Klasse

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Nur das Personal war etwas zu langsam musste selbst Besteck und Servietten selbst holen aber das nur berim Frühstück

Das Frühstück war super von allem etwas

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

- - -

Gutes Restaurant, reichhaltiges Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Viele Parkplätze und gutes WLAN. Insgesamt ein sehr entspannter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es gab keine negativen Erfahrungen.

Wunderschönes Hotel! Frühstücksbuffet richtig lecker. Innenstadt ist zu Fuß leicht zu erreichen, nur wenige Gehminuten entfernt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze am Hotel sind aussen und in der Tiefgarage kostenlos. Eine sehr schöne Weihnachtliche Atmosphäre im Hotel usw......

Leider fehlt eine Uhr im Saunabereich Die Bar war nicht ganz so toll und hat nur 4 Drinks im Angebot

Der Wellnessbereich war sehr schön und das Personal war so nett, hat ihn für uns sogar etwas früher geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Bad und vor allem Dusche sehr klein und nicht mehr zeitgemäß. Teppichboden sieht stellenweise auch schon etwas verranzt aus. Das WLAN ist recht träge und störungsanfällig.

Sehr freundliches Personal, Essen im Restaurant ist wirklich top. Und die wissen wenigstens, wie man ordentlich knusprigen Frühstücksspeck macht (so hat jeder andere Prioritäten).

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Hier gibt es nichts auszusetzen.

Ich hatte ein Superior Zimmer mit Gartenblick, dieses war sehr ruhig gelegen und ich habe sehr gut geschlafen. Hier hat mir alles sehr gut gefallen, insbesondere bei dieser Jahreszeit ein wohltemperiertes Zimmer vorzufinden. Der absolute Hammer war jedoch das Frühstück. Ist schon sehr lange her das ich ein so tolles Frühstücksbüffet hatte. Wie es sich in einem bayrischem Hotel gehört, Brezen und Weißwürste und überhaupt, Super lecker !!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Auf meinem Handtuch klebte bei Ankunft ein benützter Interdentalreiniger u. ein dickes, schwarzes Haar auf dem Waschlappen. Danach war aber alles in Ordnung.

Meine Anfrage bezüglich einer Dusche anstatt der Badewanne wurde berücksichtigt. Die Matrazen waren von besonderes guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die Suite war bei Anreise nicht beheizt. Es war sehr kalt in den Räumen.

Ein super tolles Frühstück-Buffet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Ich habe mein KFZ-Kennzeichen auf dem Hotelparkplatz verloren//Auf Nachfrage wurde mir gesagt das dort nichts gefunden wurde// 3 Wochen später Anruf von der Polizei das das Hotelpersonal das Kennzeichen doch gefunden hat....

Seht gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

An der Bar langsame Bedienung, hier sollte immer jemand präsent sein, besonders bei einer Fußballübertragung. Die Bedienung selbst war freundlich.

Essen gut und schön angerichtet. Saunabereich sehr schön, Personal insgesamt freundlich und hilfsbereit. Tiefgarage kostenfrei, das hat man selten.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Haus macht den Eindruck eines 4 Sterne Hotels aus den 80iger Jahren fes vorigen Jahrhunderts, ist also in die Jahre gekommen. Der Garten war ungepflegt, das Essen im Restaurant nicht schlecht, aber zu hochpreisig.

Freundliche Mitarbeiter, Nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gepflegtes Hotel, schöner Wellness- und Fitnessbereich, reichhaltiges Früstück, sehr gutes Restaurant (wenn auch das Preisniveau gehoben war), sehr freundliches Personal, ausreichend Parkplätze am Hotel, gemütliches Atmopshäre

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Zuwenig Personal, in der Bar 20 Min. auf den Service gewartet. Personal teilweise unfreundlich. WIFI hat nicht funktioniert, hat aber niemanden interessiert....

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Wir waren an den heißesten Tagen des Jahres dort. Da fehlt eine Klimaanlage im Zimmer und im Restaurant. Samstag wurde eine Hochzeit im Außenbereich gefeiert. An Nachtruhe war nicht zu denken Unser Schlafzimmer war darüber. Gegen 24 und 2:oo Uhr Anruf bei der Rezeption. Der Lärm im Außenbereich wurde innerhalb 5 Minuten abgestellt. Da sollte die Restaurantleitung mal überlegen ob für den Außenbereich nicht eine Deadline gegen 23 / 24 Uhr sinnvoll wäre - Rücksicht auf die Hotelgäste

Alles perfekt. Das Haus hat die 4 Sterne wirklich verdient. Super freundliches Personal Suite großzügig, sehr schön eingerichtet, schöner Balkon für mich als Raucher wichtig :-) Restaurant sehr gut. Preis / Leistung 1a. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hund willkommen. Großzügig angelegte kostenlose Tiefgarage. Ein Haus zum wohlfühlen. Kurze Wege zum Dehner Park, Stadtmitte und Schloss. Wir kommen wieder

Leider war durch Veranstaltungen spät nach Mitternacht Lärm vor dem Eingang der störte und die Nachtruhe beeinträchtigte, was aber nur mittelbar durch das Hotel zu vertreten ist.

Das Zimmer war sehr freundlich und man wurde mit sehr vielen echten Blumen im Haus und in der Anlage empfangen. Das Frühstück war sehr vielfältig und es wurde laufend am Bufett nachgelegt. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und wirkt freundlich. Das Personal an der Rezeption und im Service war sehr freundlich und kompetent.

Für uns waren die 3 zimmer zu stark geheizt..aber das ist nur ein persönliches Empfinden..es wurden halt die ganze nacht die Fenster geöffnet.Ma könnte die Rautemperatur im ganzem Haus um 2grad reduzieren...währe nebenbei noch eine kostensenkung für die betreiber

Angenehmes Hotel, grosse zimmer ,nettes Personal,angehmes Frühstück...einwandfrei wie wir Tiroler sagen würden :-)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Semmeln waren allenfalls guter Durchschnitt...... ist meine Meinung als eigentlicher Nicht-Frühstücker...... die Luft könnte im Zimmer und im Frühstücksraum besser sein (Klimaaanlage???? hat jede Business-Kette inzwischen)....

Tolle Lage in Rain direkt nahe der sehr schönen Altstadt , Nähe B 16 aber trotzdem extrem ruhig... Grand-Hotel-Feeling mit schwarzem Flügel in der Lobby , tolles freundliches Personal, großes Zimmer zur Einzelnutzung mit wirklich allem Komfort...... tolle Betten und Matratzen, wunderbar geschlafen..., Bad mit frischer Rose... alles sehr stilvoll und alles sehr sehr sauber , jederzeit gern wieder wenn ich in der Gegend bin... 4 Sterne sind wirklich verdient, habe leider nicht alles nutzen können (Wellness, Bar etc....) aber sah alles auch sehr einladend und gut aus....tolles Gesamtkonzept . Daumen hoch in allen Bereichen. Sehr schöne gepflegte Atmosphäre, gigantisches Frühstücksbuffet mit frisch gebratenen Spiegel- und Rühreiern, bin allerdings nicht der große Frühstücker, daher konnte ich das gebotene nicht wirklich alles genießen......

Wlan im Zimmer hat nur teilweise oder garnicht funktioniert, Fön hat nicht funktioniert.

Super Frühstück und toller Saunabereich! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Leider gab es im Zimmer keine Klimaanlage. Daher war es jetzt im Sommer sehr warm. Besonders Nachts war das unangenehm.

Die Betten waren sehr bequem, besonders die Kopfkissen. Es gab eine sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet. Parken in der Tiefgarage möglich. Abstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Frühstück erstklassig, sehr vielfältige Auswahl, umfangreiche Speisekarte im Restaurant , auch vegetarische Gerichte. Aufmerksamer Service Gerne übernachten wir bei der nächsten Reise wieder im Blumenhotel!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Zimmer war am Samstag um 14.30 Uhr noch nicht gemacht.Leider war das Zimmer an einer sehr belebten Straße.

Das Frühstück war gut.Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

die kleinigkeiten, die man aber jeden tag im hotel nutzt - zeigen wie sehr ein hotel seine gäste tatsächlich schätzt! da gibt es in diesem hotel einigen nachholbedarf (tret-mülleimer im bad lies sich partout nicht mit fußdruck öffnen - sondern immer mit bücken und den händen. unsäglich sowas! / kein schuhanzieher im zimmer / schlecht informiertes rezeptions-personal) beim versuch telefonisch dort ein zimmer zu buchen, war keine bereitschaft und spielraum von seiten des personals erkennbar, einen, den hotelportalen im internet vergleichbaren preis zu vermitteln.

- kulinarisch gesehen, gab es in diesem hotel nichts auszusetzen - schöner wellnessbereich, leider ohne pool

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider keine Klimaanlage. Zwei Nächte unseres Aufenthalts waren sehr warm, so dass trotz offener Balkontüre die Temperatur im Zimmer nicht angenehm war.

Frühstück war super. Betten waren sehr gut. Auto und Fahrräder konnten kostenlos in Tiefgarage abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider war die Beleuchtung am Bett nur gemeinsam schaltbar. Hatte der eine Licht wurde auch der andere beleuchtet.

Ein ausgesprochen schöner Aufenthalt. Super Frühstück. Schöner Saunabereich. Freundliches Personal. Rundum empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die Toilettenpapier-Halterung und die Hanttuchhalterung am Waschbecken sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Die Anzahl an Toilettenpapier, wenn man keine Überraschung erleben will, muss vorausschauend vorher in Griffnähe deponiert werden und das Handtuch am Waschbecken hängt man erst gar nicht ein.

Das Frühstüch war wirklich lecker. Das Bett war sehr kuschelig, auch das Fliegengitter (Zi. 134) trug bei den Temperaturen dazu bei, dass man sich so richt wohl fühlen konnte; natürlich auch die kühle Tiefgarage war spitze!