Bewertungen für Hotel Deichvoigt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strichweg 2-4, 27472 Cuxhaven, Deutschland

Nr. 18 von 33 Hotels in Cuxhaven

Wenn ich was bemängeln sollte, dann würde ich empfehlen einen eigenen Föhn mitzunehmen. Wer direkt am Hotel lieber Sandstrand mag (dort ist eben die Elbe Seite mit Rasen und Strandkörben), der sollte sich lieber in Döse oder Dune irgendwo einbuchen. Aber wie gesagt, ist das auch von dort sehr gut zu erreichen!

Die Bewertungen, die ich hier so gelesen habe, stimmten mit dem überein, was ich während meines Aufenthaltes erlebt habe. Das Frühstück war wirklich sehr gut, die Matratzen nicht durchgelegen, alles sauber, die Gastgeber sehr freundlich und die Möglichkeit Kaffee und andere Getränke in einer Art selbst bedienenden "Miniküche" zu bekommen, finde ich super! Die Entfernung zum Deich ist kurzweilig, und die Erreichbarkeit vom BHF zum Hotel, sowie von dort aus zu den nahe gelegenen Orten wie Dune (Sandstrand) ist mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Man kann aber auch wunderbar zu Fuß am Wasser dort hin kommen (ca. 7km) oder den tollen Radweg nutzen. Ich kann es sehr weiter empfehlen!

alles bestens *** wir waren rundum zufrieden *** wir würden dort wieder übernachten um eine Reise nach Hegloland anzutreten oder Cuxhaven zu erkunden ***

Es fehlte der Hinweis das der Kühlschrank für einen Teil der Zimmer aus dem EG in der 1. Etage steht wenn Abends der Zugang zur Rezeption und zum Frühstücksraum verschlossen wird .

Wir haben dort eine Nacht verbracht bevor zu unserer Hochzeit nach Helgoland gefahren sind. Wir sind uns einig das wir dort nochmal übernachten würden . Das Frühstück war eine Wucht . Das Personal war sehr freundlich und gut drauf . Also jederzeit wieder .

So richtig sauber war es nicht. Das Bad müsste gründlicher geputzt werden. Die Lage des Hotels ist an einer viel befahrenen Straße, wodurch man nicht mit offenen Fenster schlafen konnte. Parkplätze sind durch die Bauweise sehr begrenzt.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Buffet wurde immer wieder nachgefüllt. Sonder Wünsche zum Frühstück waren auch kein Problem. Auch sonst hat das Personal alle Wünsche erfüllt. Toll war das man so eine kleine Küche hatte wo man sich Kaffe / Tee oder auch ein paar kalte Getränke nehmen konnte. Natürlich kostete das extra aber die Preise waren in Ordnung. Kurz gesagt waren wir sehr zufrieden.

Bei warmen Wetter "steht" die Luft im Zimmer... Kein Kühlschrank im Zimmer... In der Preisklasse müsste es Standart sein

--Frühstück super alles top 👌 --gute Parkmöglichkeiten

Für das Erscheinungsbild wäre es schön, wenn die Servicekräfte einheitliche Kleidung tragen würden.

Tolle Zimmer mit bequemen Betten. Reichhaltiges Frühstück und netter Service. Strand in unmittelbarer nähe.

Eigentlich nichts.

Modern und gemütlich eingerichtetes Zimmer mit vielen stimmigen Details. Und endlich mal ein paar schöne und nicht kitschige Bilder passend zur Gegend. Schönes großes Bett. Bietet die Gemütlichkeit eines kleinen Hauses mit der Infrastruktur eines großen Betriebs, weil es aus mehreren aneinander gebauten Gebäuden besteht. Lange besetzte Rezeption. Zimmer kann ohne Frühstück gebucht werden. Vom Bahnhof per Bus oder sogar zu Fuß zu erreichen. Ganz nah am Meer und am Bojenbad (ohne Sandstrand, aber mit der ganzen Infrastruktur)

mehr Ablagemöglichkeiten Z. Bsp. im Bad Toilettenbecken sehr niedrig, für körperlich beeinträchtigte Menschen ein Problem ( Haltegriff)

Das Frühstück war sehr reichlich und abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich; zentral gelegen, trotzdem nicht laut; gut - kleiner Balkon zum Innenhof

gute Betten, gutes Frühstück, statt Minibar kann man sich Getränke aus gut sortiertem Kühlschrank auf der Etage nehmen - gute Idee (und nicht überteuert !). Haustierfreundlich, gute Parksituation.

Nur schade, dass die schöne Dachterrasse nicht begehbar war. Diese würde sich nämlich sehr gut, für Raucher eignen. Und da ich zu meinem Bier auch gerne meine Kippe rauche, musste ich mich also im Nachteingang, vor die Türe stellen. Aber man kennt es mittlerweile ja so! Als Raucher gehört man heutzutage, nicht gerade zu der erwünschten Klientel.

Dieses Hotel, kann man ganz beruhigt weiter Empfehlen. Es ist sauber und die Betten sind gut! Das Hotel eignet sich nicht nur für eine Nacht, sondern auch für einen ganzen Urlaub. Da die Rezeption nur bis 20.00 Uhr besetzt ist, empfiehlt es sich bei späterer Anreise, sich dort telefonisch zu melden. Was auch positiv war, dass es dort einen Raum mit einem Kühlschrank gab, der mit Getränken befüllt war. Allerdings war mir fast, dass Bier ausgegangen! Man hatte wahrscheinlich vergessen, den Kühlschrank aufzufüllen. Aber ansonsten, war alles okay!

Die Ausstattung des Zimmers war einfach, dafür nur ein gut, statt sehr gut.

Die Lage des Hauses ist gut, da alles Wichtige zu Fuß erreichbar ist. Die Betten sind sehr bequem und das Frühstück reichhaltig.

Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und vielseitig, man kann gar nicht von allem essen. Zimmer schön hell und freundlich, zum Wohlfühlen! Obwohl es zur Straße ging, war es nicht zu laut. Ich war schon öfter da und komme immer wieder gerne. Die Lage ist für mich perfekt, um zum Helgoland-Schiff zu kommen. Man ist in wenigen Minuten auf dem Deich, den man herrlich entlang spazieren kann.

anstelle der durchgessenen Stühle wären bequeme schön gewesen

Besonders bequeme Betten. Zimmereinrichtung im Vintage Stil gefällt mir sehr gut. Leider waren die beiden Stühle sehr durchgesessen und benötigen eine Aufpolsterung.

Super tolles Frühstück, mega nettes Personal und so wunderschöne, saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.

S.o.

Leider gibt es für das Bett keine guten Punkte. Die Matratze war einfach zu hart und der Lattenrost ging auch nicht zu verstellen. Aber das Zimmer und das Bad waren top.

Sehr kleines Bad für eine große Person; Zimmer lag zur lauten Haupstraße hin; kein Safe für Wertsachen, kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Unkomplizierte Abläufe: Einchecken, Frühstücken (sehr gutes Buffet!), freundliches Personal

Besser gedämmte Zimmertüren. Die aktuellen, herkömmlichen Zimmertüren bieten sehr wenig Privatsphäre.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Zimmer sind liebevoll und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Es gibt nichts zu meckern. Das Zimmer (Einzelzimmer mit 1,40m breitem Bett) war relativ klein und einfach, aber vollkommen ausreichend für meine Bedürfnisse.

Alles ist deutlich über dem, was man von einem Hotel dieser Größe und Preisklasse erwarten kann. Allem voran das Personal: freundlich und serviceorientiert, das Frühstück reichhaltig, frisch und lecker. Es gibt eine Gästeküche mit Wasserkocher und (Gemeinschafts-)Kühlschrank, sodass man sich durchaus auch selbst versorgen kann. Da ich sehr zeitig früh abgereist bin, wurde mir ein Frühstückspaket mit belegten Broten, Apfel, Schokoriegel und Getränk zusammengepackt - das finde ich nicht selbstverständlich. Vielen Dank!

Kühlschrank im Nachbarraum zu laut!

Schlicht, doch solide ausgestattet Angenehmes Personal, Wir werden gern wieder dort verweilen! Frühstück war gut und ausreichend!

Separate Frühstückspreis, zum Zimmerpreis pro Person etwas hoch für die Hotelkategorie.

Das Hotel hat eine gute Lage, sehr sauber. Zimmerausstattung, Betten, Bad etwas in die Jahre gekommen.

Nicht's zu bemängeln.

Gutes Doppelbett. Grosses Bad (modernisiert). Konnten unsere mitgebrachten E-Bikes in der Garage unterstellen ( fanden wir sehr angenehm). Frühstück reichhaltig und schmackhaft. Grosse Getränke Auswahl zum Frühstück. Jederzeit gerne wieder. Empfehlenswert.

Mir hat im Bad am Wachbecken noch eine zusätzliche Ablage gefehlt, bzw. wo man noch etwas aufhängen kann.

Frühstück war reichhaltig, frisches Obst, viel Auswahl. Das Bett war superbequem.

Der Preis für das Frühstück könnte etwas geringer sein.

Das Frühstück war sehr lecker und auch sehr reichhaltig. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber.

Ich kann nichts Negatives berichten.

Die Lage ist gut. Kurzer Weg über den Deich zum Wasser. Alles war sauber und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer ohne Teppichboden. Das war top. Außerdem Ruhe Lage zum Hof. Auf dem Flur gab es einen Kühlschrank mit Getränken zu zivilen Preisen. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Außerdem eine moderate Check out Zeit (11.00Uhr). Wir kehren bestimmt noch einmal dorthin zurück.

Eigentlich schade, dass wir nur für eine Nacht geblieben sind, um am nächsten Tag nach Helgoland zu fahren. Hier hätten wir auch gut länger bleiben können. Das Hotel mit seinem guten Preis-Leistungsverhältnis ist aber auch super für eine Nacht und dann weiter fahren.

Eine super Unterkunft. Ich war auf dem Weg nach Helgoland, um streßfrei auf der Insel anzukommen, war dieses Hotel die beste Entscheidung. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder, und werde das Hotel auch unseren Gästen empfehlen.

Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer, aber in der Teeküche darf geraucht werden, leider zog de Qualm teilweise bis in unsere Zimmer. Wir haben ganz zu Beginn nach einem anderen Zimmer gefragt, dass nicht an der Straße liegt. Leider konnte uns keine anderes Zimmer angeboten werden und auch keine andere Lösung. Das Personal war nicht besonders freundlich und hat sich nicht nach der Zufriedenheit unseres Aufenthalts erkundigt.

Die Lage ist gut, es gibt einen Teeküche mit Gästekühlschrank in dem mitgebrachte Speisen und Getränke gelagert werden können.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Etwas "modernere Bettwäsche" wäre wünschenswert und das Gesamt- Design (Einrichtung) des Hotelzimmers sollte langfristig modernisiert werden.

Großes Bad mit guten sanitären Anlagen. Hervorragende Sauberkeit im ganzen Hotel. Super Lage des Hotels - alle wichtigen Ziele von Cuxhaven sind hier gut erreichbar. Frühstücksauswahl ist Klasse !

wenige TV-Sender waren ganz schlecht empfangbar

Frühstück: grosse Auswahl, sehr gut ! Toll, die Nähe zur Stadtmitte, zum Meer, Fährhafen, - auch die von dort empfohlenen Restaurants waren es wert !

Steile Treppe. Bei Zimmer im dritten Stock und großem Koffer und als Rauchen der jedesmal in das EG vor die Tür muss etwas suboptimal.

Frühstück und Zimmer super. Personal auch.

Das Zimmer war recht hellhörig.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Zum Strand war es nicht weit und gute Fischrestaurants fußläufig zu erreichen.

Das Zimmer im 3. Stock ist dann eher für rüstige Personen erreichbar, da ein Fahrstuhl nicht vorhanden ist. Aber das war für uns noch kein Problem ;-). Sonst hat alles gepasst.

Das Zimmer war großzügig vom Platz her und mit dem Bett waren wir auch sehr zufrieden. Das Frühstück war umfangreich, alles da was man sich so vorstellt und braucht. Jederzeit wieder und gerne ins Zimmer Nr. 38.

Alles in Allem sehr ok

Frühstück ausreichend und lecker,Räümlichkeiten sauber und nett eingerichtet,dem Preis und Leistungsverhältnissen in Ordnung ,ich komme gerne wieder,da nicht so abgehoben und daher für mich sehr in Ordnung.

Wir haben eine Kältepfhase erwischt und das Zimmer wurde nicht richtig warm. Es wurde zwar daran gearbeitet, doch wurden die Heizkörper während den Hauptduschzeiten nicht warm.

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Es waren auch einige regionale Produkte dabei. Das Personal war sehr nett und hat auch während dem Frühstück nach Wünschen gefragt.

Die Wände sind etwas hellhörig. In Kombination mit rücksichtslos lauten Zimmernachbarn, die bis 2.30 Uhr lautstark Fernseh schauten und sich nicht in Zimmerlautstärke unterhalten konnten, hatten wir eine nicht so erholsame Nacht. Aber das war, wie gesagt, in erster Linie den Zimmernachbarn zuzuschreiben..

Wir hatten zwei schöne Tage im Hotel Deichvoigt. Tolles Frühstück, nettes Personal, helle Zimmer...haben uns wohl gefühlt!

Die Lage (außerhalb von touristischen Zielen) ist nicht ganz so gut.

Es war ein sehr schönes großes Zimmer mit guter Ausstattung. Obwohl das Zimmer zur Straße hin lag, war es absolut ruhig. Es gab genügend Parkmöglichkeiten. Das Bett war groß, die Matratze super. Die Getränke und auch Snacks gab es zu einem fairen Preis. Das Frühstück war reichhaltig und lecker

Also das Frühstück war Bombe. Alles da und sehr gut angerichtet. Das Bett hatte eine hervorragende Matratze und das Badezimmer war neu und modern. Das Personal morgens und abends sehr nett und hilfsbereit.

Die Matratze ist viel zu hart. Uns haben schon in der ersten Nacht die Knochen geschmerzt.

Das Frühstück ist sehr umfangreich; Brot Obst Fisch Käse, echt klasse. Alles frisch und lecker und liebevoll dekoriert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. wir empfehlen das Haus weiter!

Gang riecht intensiv nach Rauch. Hintereingang ist Raucherbereich und es zieht in den Eingangsbereich/ Frühstücksbereich.

Frühstück, zimmer, Lage... alles Top!

WLAN schlecht, teilweise total Ausfall, das Rauchen im Gebäude ( Raucherecke in der Teeküche) der Qualm zieht durch das ganze Treppenhaus.

Super Frühstück, sehr freundliches Personal,

Nur Vorhang vorhanden, tagsüber bei aufgezogenem Vorhang freie Sicht ins Zimmer von der Straße aus. Hatte möglicherweise mit dem günstigen Preis zu tun (?).

Gute Lage

Es handelt sich um ein gutbürgerliches Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem und serviceorientiertem Personal. Man geht auf alle Wünsche der Gäste ein und realisiert sie.

---

Das Zimmer war hell und schön. Das Badezimmer war angenehm groß und gut ausgestattet. Das Bett war - wie bereits von anderen Gästen erwähnt - ziemlich hoch, aber auch bequem und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Es wäre schön gewesen wenn im Zimmer ein kleines Sofa gestanden hätte .

Das Frühstück war gut . Das Personal sehr freundlich , angefangen beim Zimmermädchen und so weiter .

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Damen an der Rezeption könnten öfter lächeln, Humor fehlte,die Damen waren höflich.

Das Frühstück war lecker. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Frühstücksraum ist angenehm.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Lage am Lotsenviertel ist optimal. Alte Liebe, Innenstadt, Kugelbake, Hafen, alles ist bestens zu Fuß zu erreichen. Die Auswahl am Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, kostenfreie Parkplätze sind am Hotel zahlreich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Nix, war alles gut

Frühstück top, lässt keine Wünsche offen. Sehr gut auch, dass wir uns nachmittags eine Tasse Kaffee oder Cappucino mit auf das Zimmer nehmen zu durften. Der Kaffeeautomat stand uns bis 18:00 kostenlos zur Verfügung. So konnten wir uns auf unserem schönen Zimmer noch einen schönen Kaffee gönnen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Frühstück war umfangreich und lecker. Unterkunft war sehr zufriedenstellend und weiter zu empfehlen. Die Nähe zum Fähranleger für eine Schiffsfahrt nach Helgoland sehr angenehm.

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage - somit ist alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Die Zimmer entsprachen in vollem Umfang unseren Erwartungen. Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist noch positiv hervorzuheben. Eine riesige Auswahl stellt jeden Gaumen zufrieden. Wir würden den Deichvoigt auf jeden Fall wieder buchen.

Leider kein Aufzug im Haus und unser Zimmer befand sich leider im 2. Stock!

Das Frühstück war sehr gut und sehr abwechslungsreich und sehr reichhaltig! Unser Zimmer war frisch renoviert und hatte einen Balkon und war mit einem bequemen Doppelbett ausgestattet. Ebenso war ein TV-Gerät mit 32 Zoll vorhanden sowie kostenloses WLAN im ganzen Haus!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Der Fernsehempfang war stellenweise etwas verbesserungswürdig - hat uns nicht gestört - bei längerem Aufenthalt sicherlich weniger angenehm.

Schönes geräumiges Zimmer. Sehr gutes Bett - perfekte Matratzen. Schöner geschützter Balkon. Sehr gutes Frühstück. Angenehm ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Für mich war der fehlende Aufzug kein Problem.

Das Frühstück war reichhaltig, alles frisch zubereitet. Es war sehr lecker. Die Ausstattung des Hotels war gut bis sehr gut und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Personal war sehr freundlich und sehr kompetent. Badezimmer und Zimmer waren sehr gut und sehr sauber. Das Frühstücksbufett war ganz hervorragend und sehr abwechslungsreich. Ich werde gerne wieder in diesem Hotel einchecken.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Zwar gab es diverse Hinweise auf WLAN, aber nirgendwo den Schlüssel. Egal, eine Nacht geht auch mal ohne und dank LTE kein Aufreger.

Super Frühstück, Zimmer nicht wirklich groß, aber gemütlich. Und keine 10 Minuten bis zum Fähranleger.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Es gab nichts, was man negativ bewerten könnte.

Alles in allem ein Hauptgewinn. Selten so ein Hotel gebucht. Das Badezimmer war first Class!!!!!. Ein riesen Wohn-Schlafraum. Frühstücksbüfett entsprach durchaus einem 5 Sterne Haus.

Uns hat die Möglichkeit gefehlt ( etwas Gemütlich sitzen zu können ) und etwas zu Trinken.

Das Frühstück war reichlich , es war alles vorhanden: Die Betten waren OK nicht durch gelegen, für uns sehr Angenehm für einen erholsamen Schlaf !!

Bei Schmuddelwetter ziehen sich einige Raucher in den hinteren Eingangsbereich zurück (wo auch die Snack und Getränke zu bekommen sind). Da muss man dann Abends durch den Qualm durch und es stinkt bis in Innenbereich.

Sehr leckeres Frühstück, ruhige Zimmer, nettes Personal. Für den unerwarteten Hunger oder Durst stehen im Eingangsbereich auch nachts Getränke und Notfall-Snacks für einen moderaten Preis zur Verfügung. Man fühlt sich wohl hier.

Die Türen der Duschkabine schlossen nicht 100%, der Duschkopf war nicht gut zu bedienen, und die Lüftung war etwas zu lange etwas zu laut.

Sehr ruhig, sehr sauber und mit kleiner Teeküche, in der per Strichliste bezahlt wird. Klasse!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wir haben nicht gefrühstückt ,es war auch nicht im Zimmerpreis enthalten .(muste extra zu gebucht werden )

Es gibt eine kleine Teeküche zum Kaffee,Tee kochen .Man kann sich gegen bezahlung aus Kühlschrank bedienen,oder seine mitgebrachten sachen kühlen . +Top

Immer mit Blick auf 3Sterne Haus: Frühstück super hat an nichts gefehlt wurde immer gut nachgelegt. Wir hatten das Vogtzimmer würden wir immer wieder buchen, Fenster und große Terrasse zum Innenhof, absolut ruhige Lage. Ein Wermutstropfen: Das Zimmer liegt im dritten Stock leider gibt es keinen Fahrstuhl. Wir 66/70, war schon anstrengend das Gepäck hochzutragen. Das Lotsenviertel ist sehr zu empfehlen, besonders E L E K T R O S C H A L T.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Fehlen einer Beschreibung von Gaststätten in der Nähe

Es ging nicht um Strand, sondern um Nähe zum Hafen. Sehr hervorzuheben die freundliche Behandlung und die Hilfe bei einer ungeklärten Hermes-Gepäckabholung

Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig gewesen. Das Zimmer sehr schön und die Betten bequem. Vor allem das Bad war sehr großzügig und mit Wärmekabine ausgestattet. Das fanden wir sehr angenehm, vor allem, wenn man durchgefroren nach Hause kommt.

mir fehlte ein "gescheiter Tisch und Stuhl "

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, das Haupthaus, wo auch das ausgesprochen reichhaltige Frühstück (Büffet) serviert wird, liegt an der Hauptstraße zwischen Altstadt Cuxhaven und dem "Seebad" Duhnen - jetzt im Winteraber absolut verkehrsruhig. Zweck des Aufenthaltes : medizinische Anwendungen im Thalassozentrum "Ahoi". Bin im kalten November 2017 mit DB angereist, Bushaltestelle "Lotsenviertel" bzw. "Lichtenbergplatz" je 3 min vom Hotel entfernt. Busse zum Strand oder in die Stadtmitte (Bahnhof, Fischmeile etc) im 30 min Takt. Fußweg (an der Wasserkante entlang) zum Ahoi-Bad nach Duhnen etwa 2 Stunden -aber unterwegs können die Haltestellen - die Linie läuft paralell zum Deich bzw. Wattenmeer - in wenigen -bis 100 m Entfernung erreicht werden. Fußweg zur Altstadt etwa 30 min. Das schon etwas ältere Haus ist sauber und zweckmäßig, das Zimmer (DZ zur Alleinnutzung) ist geräumig - auch das Bad (der Wasserdruck in der Dusche erfreulich stark - so macht Duschen Spaß)

Zimmer zur Straßenseite,daher zu laut und die spartanische Zimmereinrichtung.

Das Personal war freundlich,das Frühstück sehr gut,das Bett bequem und das Zimmer sehr sauber.Die Lage zur Straßenseite etwas zu laut und für einen längeren Urlaubsaufenthalt weniger geeignet,bequeme Sitzmöglichkeiten fehlten,nur ein Stuhl vorhanden.

Informationen hätten ausführlicher sein können. Da das Zimmer seitlich zur Straße lag, hörte man Verkehr, der sich aber zur Nebensaison total in Grenzen hielt. Im Sommer, wenn das Fenster immer offen wäre, wäre es mir wahrscheinlich zu laut. Muss aber dazu ergänzen, dass ich sehr geräuschempfindlich bin.

Das Bett war zwar hoch - wie schon jemand schrieb - , fand ich selbst aber zum Aufstehen sehr angenehm. Mein Zimmer war geräumig und nett eingerichtet, das Bad groß und hatte gute Ablagemöglichkeiten.Das Personal ist in der Tat etwas kurz angebunden - bis auf die nette Dame, die mich am ersten Tag noch um 21 Uhr empfing -, aber nicht unhöflich. Die Sauberkeit war sehr gut. Sehr gut gefallen hat mir auch die Teeküche mit Gästekühlschrank. Wenn ich wieder nach Cuxhaven fahre, würde ich gerne wieder dort buchen.

Das Frühstück war reichhaltig, der Frühstücksraum sehr liebevoll eingerichtet. Die Teeküche war hilfreich. Ebenso das fast jeden Tag ein neue Flasche Wasser auf's Zimmer gestellt wurde. Das Lotsenviertel gleich um die Ecke und die Nordsee direkt vor der Tür waren sehr angenehme Dinge meines 1 wöchigen Aufenthalts.

Super Lage, fußläufig zum Lotsenviertel, zur alten Liebe, in die Innenstadt, zum Bahnhof und zum Deich. Sehr freundliches, motiviertes und hilfsbereites Hotelpersonal. Schönes Zimmer und modernes Bad. Das Frühstück war absolut top. Wir kommen sehr gerne wieder.

Enge Treppen, mit Gepäck nicht ganz einfach. Croissants beim Frühstück haben gefehlt.

Frühstück war super lecker und qualitativ hochwertig, Zimmer tadellos sauber. Alle sehr freundlich! Super Lage!

Cuxhaven selbst scheint etwas aus der Zeit gefallen, alles etwas ältlich, Tendenz zu Verfall. Gute Gastronomie ist vorhanden aber weitläufig verteilt, man muss suchen. Gastronomie am Nordseestand ist 70er Jahre Standard, mehr nicht.

Gute zentrale Unterkunft, sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl

Das Frühstücksbuffet hat uns hervorragend gefallen. Lecker und gute Auswahl. Das Zimmer ist für 2 Personen ausreichend groß und bietet Staumöglichkeiten auch für längere Aufenthalte. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

NICHTS!

Super Frühstück! SEHR nette und SEHR hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Danke für die kurzfristige Restaurant Empfehlung und das schnell realisiert Gruppenfrühstück!

Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort. Zwar nahe der Promenade, doch in der Einkaufsstraßen in der Nähe sehr viel Leerstand. In Duhnen ist viel mehr los. Besser Stand.....

Frühstück war super, alles drauf was man sich wünscht, sogar Fisch, Antipasta....., nur das Abräumen der Tische hat sehr lange gedauert. Zimmer war sehr geräumig. Großes Bett und großes Bad mit Dusche. Sehr hell.....

Da wir im 3.Stock waren, wäre ein Aufzug ganz schön gewesen.... Und vielleicht sollte, da es ein innenliegendes Bad ist, eine Lüftung eingebaut werden damit es noch lange so toll bleibt.

Das Frühstücksbüffet war total klasse und für jeden Geschmack etwas dabei. Es waren reichlich Sitzmöglichkeiten beim Frühstück vorhanden und die Uhrzeit war auch super. Unser Zimmer lag unterm Dach und war schön gross. Unser Bad war erst vor kurzem renoviert und sah toll aus.

Parkplatz nicht genügend vorhanden. An Straße parken erst ab 21.00Uhr was frei.

Ein einfaches Bett, aber top Matratze H3. Duschbad sehr geräumig. Zimmer hatte mehr als genügend Platz. Für den Preis inclusive sehr reichhaltiges Frühstück und sehr gut. Kaffee in Thermoskanne an Tisch gebracht. Schon größerer Flachbildschirm . Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!!!!

Das Doppelbett war für Erwachsene zu schmal. Anleitung für die Fernbedienung wäre ratsam, da die Tasten nicht so funktionieren, wie man es kennt. Der Duschkopf war lose, man mußte ihn festhalten. Das Fenster war undicht. Es zog Qualm herein und es war sehr laut von draußen.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück.