Bewertungen für Deidesheimer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Marktplatz 1, 67146 Deidesheim, Deutschland

Nr. 3 von 14 Hotels in Deidesheim

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Traditionshaus im Herzen der Pfalz
    • Business Einzelzimmer

Restaurant- Personal im Außenbereich eher durchschnittlich bis gelangweilt. Ich habe 20 Minuten am Tisch gesessen und wurde keines Blickes gewürdigt. Bin dann einfach aufgestanden und gegangen. 8 Euro Tagesgebühr für einen Hof- Parkplatz finde ich nicht angemessen.

Sehr angenehmer Aufenthalt bei bestem Pfalz- Wetter. Hotel- Personal sehr aufmerksam und freundlich. Abendessen im Deidesheimer Hof- Restaurant war spitze!!! Kompliment!!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Unprofessionell

Wir hatten den Deidesheimer Hof als Unterkunft für unsere Hochzeit gebucht, insgesamt 6 Zimmer 9 Monate vor Hochzeitstermin. Wir wurden dann 2 Wochen vor dem Termin angerufen. Es gab einen "Fehler" und das Hotel sei nun überbucht, man müsse unsere Zimmer stornieren. So ein Fehler kann und darf einem fünf Sterne Hotel nicht passieren! Am schlimmsten war jedoch, dass es keinerlei Entschädigung oder Entgegenkommen des Hotels gab. Man hätte ja wenigstens ein kostenloses Frühstück oder irgendwas anbieten können. Nichts, rein gar nichts. Selbst der Parkplatz für 4€ am Tag wurde berechnet. Einzig wurde versucht ein Ersatzhotel zu besorgen, dies war jedoch genau so unprofessionell organisiert und 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel und würde es aus diesem Grund nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ein Haus der "alten Schule"
    • Business Doppelzimmer

Ein Wellness Bereich wäre toll gewesen.

Service wird groß geschrieben. Das sind 5 Stern! Wirklich ein stilsicheres Haus / Hotel. Das Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super Lage
    • Business Doppelzimmer

Wasser wurde nicht warm eiskalt Duschen ist nicht so angenehm Sehr lange Wartezeiten beim CheckIn a- Personal war im Haus unterwegs

Super Lage Sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstück war gut
    • Business Doppelzimmer

Kleines Zimmer mit Deckenbalken. Konnte kaum aufrecht gehen. Bett höchstens 140 cm breit mit alter Matratze. Als DZ völlig ungeeignet.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Herschaftliche Unterkunft

Die Lüftung war die ganze Zeit sehr laut

Sehr schönes Zimmer Das Badezimmer ist traumhaft schön und gross Eigener Parkplatz, wenn auch 200 Meter weg vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Klimatisiertes , komfortables Zimmer,
    • Business Doppelzimmer

Durchgelegene Matratze ,viel zu langer Weg zum Frühstücksraum über diverse Treppen.Frühstück für 21€ nicht gerechtfertigt. Badezimmer ist komfortabel,aber schlecht ausgeleuchtet.

Klimatisiertes , komfortables Zimmer,

Berühmtes Hotel wird seinem früheren Ruf nicht wirklich gerecht
    • Business Doppelzimmer

Ich habe eine durchschnittlich gute Bewertung abgegeben, aber für die Gesamtbeurteilung sind folgende Punkte erwähnenswert: Das Zimmer unserer Freunde, denen wir die Übernachtung geschenkt hatten, war erst kurz vor 15 h bezugsfertig und unseres erst 20min. nach 15 Uhr. Obwohl wir schon kurz vor 14 Uhr da waren, erwartet man von so einem berühmten Hotel schon etwas mehr Aufmerksamkeit. Z.B. dass man für die Wartezeit ein Glast Sekt angeboten bekommt. Wir saßen dann außen am Marktplatz im Restaurant-Bereich, wo wir auch fast 20min. unbeachtet blieben. Uns hat auch niemand später informiert, dass unsere Zimmer dann bezugsfertig waren. Alles in Allem finden wir somit das Preis-Leistungsverhältnis eben nicht in Ordnung. Würde das nächste Mal in Deidesheim dort nicht mehr übernachten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr schöne Tage in einem wunderschönen Hotel
    • Business Doppelzimmer

Die Qualität des Frühstücks-Kaffees sollte noch etwas verbessert werden.

Der Deidesheimer Hof ist ein sehr hübsches, kleines Hotel mit einem äußerst freundlichen Personal. Die Zimmer sind eher klein, ebenso das Bad, aber sehr hübsch und gemütlich eingerichtet. Es ist alles sehr gepflegt und äußerst sauber. Stauraum gibt es ausreichend, die Betten sind sehr bequem. Besonders zu loben sind die perfekt klimatisierten Zimmer, die den Aufenthalt und dabei insbesondere die Nachtruhe bei augenblicklichen Außentemperaturen von 35 Grad+ sehr angenehm machten. Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrte. Lediglich die Qualität des Kaffees (Geschmack/Aroma) wäre noch etwas verbesserungswürdig. Insgesamt haben wir sehr schöne Tage im Deidesheimer Hof verbracht und werden sicherlich gerne noch einmal dort einkehren.

man gönnt sich ja sonst nichts
    • Business Doppelzimmer

tv sollte auf neue generation umgestellt werden. die kanaloptionen sind limitiert u für einen ausländer unzulänglich.

die küche u der aussensitzplatz an einem sommerabend sind einmalig.bin stammkunde u komme seit jahren hier vorbei.

Angenehm wie erwartet!
    • Business Doppelzimmer

Es gibt nichts, was mir dazu einfallen würde!

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war sehr lecker! Vom Frühstück waren wir regelrecht begeistert. Der Service war sehr zuvorkommend. Das alte Fachwerkgebäude hat seinen Flair.

Aufenthalt insgesamt zufriedenstellend, aber von einem 5-Sterne Hotel wird letztlich mehr erwartet.

Die Lage des Parkplatzes ist relativ weit vom Hotel entfernt, es wird zwar Hol- und Bring-Service angeboten, aber man kann ihn nicht zu jeder Gelegenheit nutzen.

Das Frühstück war sehr gut, aber mit 21 € auch sehr gut bezahlt. Das Bett, insbesondere Kopfkissen und Bettdecke, nicht wirklich einem 5-Sterne Hotel angemessen.

Sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel und einem wunderschönen Ort
    • Business Doppelzimmer

Zimmer sehr klein/beengt in der Dachschräge.

Hotel insgesamt sehr gut, nur das vorgefundene Zimmer war sehr klein/beengt. Frühstück sehr gut, Restasurant empfehlenswert. Tolle Lage mitten im Ort.

Tolles Frühstück Sonderwünsche werden sofort erledigt.
    • Business Doppelzimmer

Beim Deckenblick (man liegt im Bett) fanden sich jede Menge Spinngewebe. Das TV-GERÄT könnte eine größere Diagonale vertragen. Bild war für Entfernung Bett-TV etwas klein.

Tolles Frühstück Sonderwünsche werden sofort erledigt. Zimmer soweit in Ordnung, Bad alles vorhanden was benötigt wird.

Das Hotel insgesamt ist sehr schön und hat ein sehr schönes...

Der Parkplatz befindet sich nicht direkt am Haus und man musste mit dem Koffer eine kleine Gasse mit Kopfsteinpflaster gehen. Sehr romantisch, aber nicht unbedingt mit Gepäck und im Dunkeln. Zudem kostet der Parkplatz 4 Euro direkt vor Ort, im Hotel werden 8 Euro berechnet. Auch die Erklärung dazu fand ich nicht verständlich. Die Zimmerwand war nicht so schalldicht, so dass man am Abend den TV der Nachbarn und Unterhaltungen hörte.

Das Hotel insgesamt ist sehr schön und hat ein sehr schönes Ambiente. Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Restaurant ist sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Die Lage inmitten des schönen Städtchens ist ein Traum.

Wie immer sehr angenehmer und bequemer Aufenthalt, das...
    • Business Einzelzimmer

Die Parkplatzsituation ist durch Strassenbau derzeit nicht gerade ideal, man kann nichtmal am Haus parken, um sein Gepäck auszuladen, sondern muss es vom abgelegenen Extraparkplatz heran schleppen.

Wie immer sehr angenehmer und bequemer Aufenthalt, das Abendessen im Restaurant Urban sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Insgesamt war der Aufenthalt im Deidesheimer Hof gut und ich kann das Haus weiter empfehlen
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer lag direkt an der Strasse im Erdgeschoß. Das Hotel besteht aus sehr verwinkelten, unübersichtlichen Durchgängen, daher etwas verwirrend. Manchmal scheint das Personal im Servicebereich etwas konfus und nicht alles im Griff zu haben. Es passiert öfter, dass man vor leeren Gläsern sitzt und keiner kümmert sich darum. Sollte in einem so bekannten Hotel in Deidesheim nicht vorkommen.

Frühstücksbuffet war gut, alles vorhanden was u einem gutem Frühstück gehört Personal war freundlich Wir haben zu Abend gegessen und das Essen war sehr gut

Insgesamt gibt es in der Region bessere Hotels
    • Business Doppelzimmer

das Frühstück mit 21,00 Euro zu teuer Die Betten und das gesamte Zimmer in die Jahre gekommen Das Essen war nicht so gut, wie ich es erwartet habe

die Lage

Nicht ganz billiger Aufenthalt in einem gepflegten Haus
    • Business Doppelzimmer

Zimmer sehr klein, Zimmeröffnung schwierig/kraftaufwendig, für 5 Sterne Ausstattung des Hotels nicht ausreichend.

Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, alles sauber und sehr komfortabel.

Netter Aufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Etwas weiche Betten, um das Haus relativ viel Verkehr, auch Kirchenglocken muss man mögen, da diese auch die ganze Nacht die Zeit verkünden :-), Essengeruch bei Zimmer nach hinten zum Parkplatz, Hotel könnte insgesamt eine Auffrischung vertragen, Frühstück mit € 21/Person sehr teuer, Frühstücksraum etwas klein, entfernter Schotter-Parkplatz wird mit € 8/Tag berechnet obwohl an der Schranke € 4/Tag angezeigt wird

Zentrale Lage, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr gute Restaurants, ein Klassiker in Deidesheim

Netter Kurzurlaub
    • Business Doppelzimmer

WLAN auf dem Zimmer sehr schlecht, sehr viele Treppen, Frühstücksraum zu klein (Gäste mussten auf Platz warten, daher sollte man immer zeitig zum Frühstück erscheinen), keine Kaffeemaschine/Wasserkocher auf dem Zimmer, manche Handtücher müssten ersetzt werden

Sehr freundliches Personal, schneller Check-in, sehr zentrale Lage, geräumiges Bad mit Fenster, ruhiges Zimmer zum Innenhof, alles sehr sauber, Betten bequem, eigener Parkplatz (8 €) mit Parkservice, sehr leckeres Frühstück (recht teuer, dafür schöne Auswahl und gute Qualität)

Frühstück sehr reichhaltig, viel Personal im...

Für Gäste mit Gehbehinderung ist es sehr schwierig teilweise die Zimmer, besonders das Frühstückszimmer zu erreichen. Viele Treppen, teilweise ohne Handlauf.

Frühstück sehr reichhaltig, viel Personal im Frühstücksbereich

Enttäuschend.

Offenbar alte Matratze, ausgelegen, deshalb viel zu weich.- Hochgelobtes Urban-Restaurant servierte auf der Außenterrasse teure Menüs, die sich leider dem Niveauv des ortsumfassenden Niveaus anpassten. Selbst Top-Küchen können die Qualität nicht halten, wenn sie Massen bedienen müssen. Das muss ein Hotel-Restaurant mit hohem Anspruch und entsprechenden Preisen berücksichtigen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Schön war´s!
    • Business Doppelzimmer

Lage des Zimmers an der gepflasterten Hauptstrasse. Recht laute Lüftungsgeräte in Bad und WC.

Nostalgie. Opulentes Frühstück, sehr freundlicher, aufmerksamer Service.

Übernachten wie Altbundeskanzler Kohl
    • Business Doppelzimmer

Der Preis des Frühstückes mit 21€ pro Person,war nicht verhältnismäßig.

Das Zimmer war außergewöhnlich. Eine Suite, mit allem Schnick Schnack. Zwei seperate Toiletten, Badezimmer mit Whirlpool, großzügiges, bequemes Bett. Sehr stilvoll eingerichtet. Seperates Wohnzimmer mit großem Flachbildfernseher. Tip, top! Der Service im Restaurant war sehr gut, das Essen lecker und der Wein naja......deswegen fährt man ja in die Pfalz. Toller Riesling vom Weingut Lucashof, 2016, Forster Ungeheuer

Niveau von 5 Sternen nicht erreicht.

Abendessen im Restaurant St.Urban entspricht nicht dem Niveau eines 5 Hotels. Normales Tourismusniveau. Roter Hahn hatte leider Sommerpause, mit Hund wäre es aber leider eh nicht möglich gewesen dort zu speisen. Es gibt viele Sternehäuser wo dies möglich ist!

Betten sehr gut. Lage super zentral.

Hoher Komfort mit Top Preis/Leistung!
    • Business Doppelzimmer

Die Matratze war ein etwas älteres Federkernexemplar, man hing etwas durch. War nicht weiter schlimm, aber kann man langsam mal gegen Neue ersetzen.

Sehr schönes Bad mit Dusche und Badewanne, hochwertige Einrichtung!

Eine furchtbare Nacht in Zimmer Nr. 11
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war die reine Katastrophe. Alt, abgewohnt, unsauber und extrem laut. Wir hatten die Kategorie "Business Zimmer" für 169 € die Nacht ohne Frühstück gebucht und wurden in dem furchtbarsten "Abstellzimmer", Zimmer Nr. 11 untergebracht. Das Zimmer liegt im Erdgeschoss, nicht im Hauptgebäude und direkt an einer viel befahrenen Straße mit Kopfsteinpflaster. Der Durchgangsverkehr geht also die ganze Zeit über (selbst nachts) direkt an dem Fenster vorbei. Der Verkehrslärm ist nachts trotz geschlossenen Fensters (was bei warmen Wetter sehr unangenehm ist, es sei denn man möchte mit Klimaanlage schlafen) so laut zu hören, dass wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten. Das Zimmer an sich ist total abgewohnt. Der Teppichboden war dreckig, wir fanden Hundehaare. Die Matratzen unbequem, wobei die linke Matratze noch wesentlich durchgelegener war als die rechte. Ebenfalls Haare an dem Kopfpolster des Bettes, welches zudem schmutzig war. W-LAN gab es in diesem Zimmer definitiv nicht. Im Hauptgebäude ist der Internet-Empfang wohl schlecht, in Zimmer Nr. 11 definitiv nicht vorhanden. Hätten wir gewusst, dass wir in solch einem Zimmer untergebracht werden, hätten wir das Zimmer niemals gebucht. In einem 5 Sterne Hotel sollte man so ein Zimmer nicht seinen Gästen zur Verfügung stellen. Wir wollten ein schönes erholsames Wochenende zu zweit verbringen, das katastrophale Hotelzimmer hat uns das Wochenende allerdings sehr vermiest. Auf das Frühstück, welches noch einmal 21€ pro Person kostet, haben wir verzichtet, da wir einfach nur noch weg wollten. Wir können die anderen Zimmer dieser Kategorie nicht beurteilen, nur sollte man das Zimmer Nr. 11 auf jeden Fall meiden!!!

Sehr schöne Unterkunft mit nächtlicher Ruhestörung

Die Aussicht war auf das Nachbardach und Abzugshaubenrohr aus der Küche. Eine absolute Katastrophe war der direkt gegenüberliegende Kirchturm, dessen Glocke jede Viertelstunde geläutet hat. Und das die ganze Nacht durch. Trotz geschlossener Fenster war ein zusammenhängender Schlaf unmöglich. Aus diesem Grund würde ich diese Unterkunft nicht mehr wählen.

Zimmer und Bad waren sehr geräumig und gut ausgestattet. Alles sehr sauber und Bett bequem.

Genuss-Wochenende

Die Aussicht des Zimmers nicht so toll, da wir in den Innenhof bzw. grüne Wand geschaut haben. Das Badezimmer schön groß, aber in der Dusche waren die Silikonfugen braun, für 5*!

Frühstück war hervorragend. Personal sehr nett.

Sehr schönes Hotel in der Pfalz
    • Business Doppelzimmer

Nicht ausreichend Platz im Frühstücksraum (Gäste nach uns mussten auf freien Tisch warten)

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, zentrale Lage, alle Zimmer mit Klima

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Angenehmer Aufenthalt in äußerst freundlichem Hotel mit bester Restauration.
    • Business Doppelzimmer

Hervorragender unaufdringlicher Service. Schöne Lage des Hotels inmitten der Stadt. Freundlich eingerichtete Zimmer mit allem erforderlichem Komfort und angenehm ruhig. Hervorragendes Restaurant mit ebenfalls sehr freundlicher, umsichtiger Bedienung und sehr gemütlichem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

sehr schöner Aufenthalt in Deidesheim mit gutem Essen
    • Business Doppelzimmer

Zimmerausstattung als Suite mit Bad/WC ganz hübsch, aber doch etwas in die Jahre gekommen. Kein heutiger Standart für 5 Sterne Niveau... sorry. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Indiskutabel, dass man noch zusätzlich bei der Endabrechnung 8 € für die Benutzung des Hausparkplatzes zahlen muss. Sollte bei einem 5 Sterne Luxus Hotel doch eigentlich dabei sein, ebenso die Minibar auf dem Zimmer.

Frühstück sehr schönes Buffet, war für jeden Geschmack etwas dabei. Personal beim Frühstück sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Traditionshaus mit Flair
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstückszimmer war, gemessen an der Gesamtgröße des Hotels, ziemlich klein. Das Angebot des Frühstückbuffets war dementsprechend relativ überschaubar. Hier wäre ein wenig mehr Vielfalt wünschenswert.

Das Hotel besitzt einfach Charme. Hier verbinden sich Tradition und Moderne perfekt miteinander: ein altehrwürdiges Haus, mitten in einem der schönsten Orte der deutschen Weinstraße gelegen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt, super nettes und...
    • Business Doppelzimmer

Habe hier nichts zu beanstanden

Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt, super nettes und hilfsbereits Personal, tolle große geräumige Zimmer, Service durch und durch

Ein sehr schönes, traditionsreiches Hotel mit einem...
    • Business Doppelzimmer

Ein sehr schönes, traditionsreiches Hotel mit einem bemerkenswert freundlichen und aufmerksamen Team. Sehr lecker im St. Urban gegessen, nächstes Mal im Schwarzen Hahn.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Restaurant gerne jederzeit wieder, das Hotel eher nicht

Das Frühstück war für ein 5 Sterne Haus sehr überschaubar, die Brot- und Brötchenecke kläglich. Der Frühstücksraum ist zu klein, teilweise musste man auf einen Tisch warten. Das Servicepersonal beim Frühstück war teilweise überfordert und verbreitete Hektik, die man im Urlaub nicht unbedingt möchte; schade!!! Der Autolärm ist in den Zimmern zur Straße trotz guter Verglasung der Fenster noch sehr störend.

Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und vom Preis/ Leistungsverhältnis gut. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Licht und (leider) Schatten
    • Business Einzelzimmer

Das Zimmer zur Kirchenseite ist eine Zumutung! Die ganze Nacht läuteten Kirchenglocken, schlafen war für mich nicht möglich. Dazu noch wechselnder Straßenbelag vor dem Hotel mit entsprechenden Fahrgeräuschen vorbei fahrender Autos.

die Sauberkeit im gesamten Hotel, die Küche und das sehr freundliche und aufmerksame Personal. Tolles Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Höchstens Drei Sterne Hotel
    • Business Doppelzimmer

- keine Plätze im Frühstücksraum, obwohl Frühstück für 21 Euro pro Person vorbestestellt war (Personen sitzen auf der Treppe und lesen die Zeitung, während sie warten. Wo gibt es das im 5 Sterne Hotel) - 1.40 m breites Bett für 2 Personen, für mehr als 200 Euro die Nacht mit Frühstück! - Es riecht nach Pommes, wenn man das Fenster aufmacht. - Fenster kann nicht ganz abgedunkelt werden. - Personal klopft um 21:45 h an unsere Zimmertür ob ich den Opel, wegfahren kannn (ich fahre Audi). Er missachtet das Schild an der Zimmertür: BITTE NICHT STÖREN - Reception versucht Parkplatz und Frühstück in Rechnung zu stellen. Ich parkte aber draußen an der Straße und habe nicht gefrühstückt (siehe oben)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Rezeption hat bei Ankunft meinen Namen falsch gespeichert,...
    • Business Doppelzimmer

Rezeption hat bei Ankunft meinen Namen falsch gespeichert, bei Abreise sollte ich für Frühstück bezahlen, obwohl ich es nicht eingenommen habe. Desweiteren sollte ich den Parkplatz 2 x (für ein Auto) bezahlen.....

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Gut,aber...
    • Business Doppelzimmer

Das gebuchte Zimmer entspricht nicht mehr den heutigen Vorstellungen von Luxus-Kategorie.Auch die vielen Treppen im Haus lassen den Wunsch nach Unterkunft in einem modernen Haus aufkommen

Gutes Frühstück

Sehr flexible Reservierung.

Sehr flexible Reservierung. Sehr zentral gelegen. Leider nur kurzer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Perfektes Hotel zum Wohlfühlen

Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent - vom fantastischen Frühstück bis zum Restaurant. Das Flair des Hauses ist einfach unübertroffen.

zuvorkommender Service, schöne Lage
    • Business Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, perfekte Lage des Hotels für Weinmarkt und Weihnachtsmarkt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolles Frühstück, reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

Tolles Frühstück, reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Mitten im Ort abends laute Musik von nebenan

Alles gut

Immer wieder ein tolles Haus
    • Business Doppelzimmer

Freundlich, entspannt und immer dem Gast zugewandt! Schönes Ambiente.

Frühstück und Lage

Schmales und recht kurzes Bett. Zimmergröße

Frühstück und Lage

Das Zimmer war modern und bequem.
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war modern und bequem. Im Restaurant waren Essen und Personal erstklassig!

schöne Kurzreise tolles Hotel

alles war gut

shöne einrichtungen in den fluren

matratzen waren durchgelegen und frühstück in bezug auf das angebot zu teuer.

shöne einrichtungen in den fluren

Angenehmes, stilvolles Haus

Nichts!an

Innenarchitektur, Dekoration, FrühstückNichtd

Höchstens 3 Sterne

Keine 5 Sterne, sehr enttäuschend

War alles Spitzenklasse

War alles Spitzenklasse

Ausstatung aller Räume sehr geschmackvoll - angemessen.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut aber mit einem Preis von €21.00 p.P. weit überzogen.

Ausstatung aller Räume sehr geschmackvoll - angemessen.

Wie immer perfekt – außergewöhnlicher Service, äußerst komfortable Unterbring, hervorragendes Essen.
    • Business Doppelzimmer

Perfekter Service, perfektes Essen, perfekte Lage! Wir sind langjährige Gäste und kommen immer wieder sehr gerne.

Flair-Hotel mit super Gastronomie
    • Business Doppelzimmer

Handtücher haben ihre beste Zeit hinter sich

Frühstück top !

Sehr angenehmes Ambiente

?

Perfekte lage

Prima Wochenendausflug mitten im Deidesheimer Weihnachtsmarkt in einem wirklich sehr schönem Hotel.

Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Ein tolles Hotel mit Bestem Service.
    • Business Doppelzimmer

Ein tolles Hotel mit Bestem Service... Trotz dem Trubel Weihnachtsmarkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Da fahren wir im Sommer noch einmal hin...
    • Business Doppelzimmer

Ein wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sensationellem Personal und großartigem Frühstück

Frühstück relativ teuer

Frühstück relativ teuer

WLAN-Signal war zu schwach im Zimmer

WLAN-Signal war zu schwach im Zimmer

Herrlich entspannte Tage

keine Anmerkungen

Service, Frühstück und Abendessen bestens, mehr als voll und ganz zufrieden.

sehr zu empfehlendes Hotel ,wenn man kein Zimmer zur Hauptstraße hat.Umgeungsstraße dringend erforde

zimmer an der Hauptstraße ,dadurch sehr lau

Sehr freundliches, aufmerksames Personal, hervorragendes...
    • Business Doppelzimmer

Sehr freundliches, aufmerksames Personal, hervorragendes Frühstück und Essen im Restaurant

Schönes Hotel, beste Lage.

Frühstück kostet pro Person 21 Euro :-(

Schönes Hotel, beste Lage. Tolle Fotos im Restaurant, wer schon alles dort war.

Alles super

Die Qualität des Hauses und die sehr freundlichen Mitarbeiter

Sehr gut

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen

Top Service

Tolle Aufenthaltsräume, nettes und sehr aufmerksames Personal

Tolle Aufenthaltsräume, nettes und sehr aufmerksames Personal

Immer wieder wohlfühlen.

familiär geführtes Hotel, tolles Essen, schönes Ambiente!