Bewertungen für Dein Hotel

Harzburger Straße 16, 38700 Braunlage, Deutschland

Nr. 6 von 23 Hotels in Braunlage

• Standard Zimmer mit Etagenbett

Wir hatten ein Zimmer mit Etagenbett. Gerne das nächste Mal ein anderes Zimmer. Das Zimmer war sauber, dass Bad schön aber ein bisschen klein

Die Eigentümer des Hotels sind super nett. Wir würden super freundlich vom Angestellten empfangen. Haben dort auch gegessen. Alle Wünsche wurden erfüllt

Wir haben es als etwas hellhörig empfunden, kann aber auch an den lauten anderen Gästen (Familie über mehrere Zimmer verteilt) gelegen haben. Wir wohnen sehr ruhig, vielleicht sind wir auch zu empfindlich. Grundsätzlich aber alles ok!

Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber, wir haben uns wohl gefühlt! Das Frühstück war ganz gut. Im Restaurant/Bar gibts Burger und es ist dort gemütlich eingerichtet. Wir würden wieder kommen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Das Restaurant war gemütlich und Essen dort war lecker. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Sehr Hundefreundliches Personal.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bett sehr flach konnte am Kopfende nicht hochstellen. Parkmöglichkeiten 5 min vom Hotel weg. Parkplatz nicht über Hotel versichert dafür aber Parkgebühren.

Frühstück war top.

Gar nichts....:-( :-)!!!

Das ganze Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Als Biker und auch als nicht Biker fühlt man das Öl durch seine Adern fließen... Bett super, Badezimmer topp, Frühstück super....

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel hat in Braunlage wirklich eine top Lage für einen Kurzurlaub im Harz! Die Eisbahn, der Wurmberg und viel Gastronomie ist schnell erreicht. Die Zimmer sind geräumig und das Bad schön und neu. Das Frühstück ist absolut ausreichend und liebevoll zubereitet. Das Hotel ist somit zu empfehlen.

Zimmer nicht für längeren Zimmeraufenthalt geeignet. Keine Stühle, nur Holzhocker. Der Fernsehapparat zu hoch an der Wand angebracht und dafür zu klein. Nicht für ältere Leute geeignet, Bequemlichkeit fehlte.

Frühstück war sehr gut

Das einzige was ich nicht so praktisch fand ist, das mein Auto so 200m um die ecke geparkt werden musste. aber man konnte zum be und entladen schon auf den Hof fahren.

Das Frühstück war super und die Gastgeber waren sehr nett. Lage des Hotels war für uns sehr gut 5min zu Fuß konnte man die Wurmberg Seilbahn erreichen. Wir würden uns beim nächsten mal wieder für das Hotel entscheiden.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bett war mir persoenlich viel zu weich & hat bei der kleinsten Bewegung geknartscht. Uns war vorher nicht klar, dass Parken extra kostet, zumal der Parkplatz ein ganzes Stueck entfernt ist. Gibt kein Duschgel/Shampoo im Bad und keinen Haartrockner - mir eigentlich egal, nur als Hinweis fuer zukuenftige Gaeste, da man damit vielleicht nicht rechnet.

Das Personal war freundlich und das Zimmer war sehr sauber. Zu empfehlen ist das Restaurant im Haus - wir hatten Burger. Diese haben gut geschmeckt und satt gemacht. Preis-Leistung absolut top! Das Fruehstueck war gut.

Parkplatz Problem:Ich bin an einer Muskel, Närfen Krankheit erkrankt kann sehr schlecht laufen.Hinten auf dem Hof könnte man e.v.l.Behinderten Parkplatz beantragen. Frühstück:Wir essen KEIN Schweinefleisch keine Auswahl an anderem Aufschnittsorten am Frühstücks Büffe nicht beschriftet, der Lachs, Märrettig stand offen mit auf dem sogenannten Büffe das war alles Lieblos hinge packt.

Zimmer waren sauber das Bad war schön sauber da fühle ich mich sehr wohl auch wegen unserem Sohn das es sauber war.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

k.A.

Wir hatten das Familienzimmer. Es war super modern eingerichtet, Betten sehr bequem. Frühstück war gut. Das Restaurant bla bla ist auch sehr zu empfehlen. Parkplatz 5 min Fußweg aber i.O.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind etwas hellhörig. Einrichtung ist zum Teil altmodisch, z.B. das Bad.

Sehr nettes und herzliches Personal. Perfekte Lage, wenn man Skifahren möchte: Fußläufig zur Wurmbergbahn.

Unser Zimmer befand sich in der zweiten Etage und dort war die Warmwasserversorgung etwas eingeschränkt.

SKIURLAUB.... Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Badezimmer etwas klein, aber ausreichend. Wir haben uns im Zimmer wohl gefühlt und sehr gut geschlafen. Frühstück ist gut und ausreichend. Die Nähe zur Bergseilbahn ist ausgesprochen günstig, nur 200 m. Gegenüber befindet sich ein Skiverleih, auch da waren wir sehr zufrieden. Das Diner (bla bla) im Erdgeschoss des Hotels ist sehr zu empfehlen, Burger waren mega lecker. Man sollte jedoch unbedingt vorher einen Tisch reservieren, wie in den meisten Restaurants der Stadt. Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder!

• Standard Zimmer mit Etagenbett

Das Zimmer für 2 Personen was wir hatten ist für den Preis ( über 200 Euro) ziemlich teuer gewesen. Gefühlt war das Zimmer 5qm. groß.

Super freundliches Team! Wirklich was auszusetzen habe ich nicht.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

- keine vernünftigen Sitzmöglichkeiten auf dem Zimmer, nur ein kleiner Holztisch mit Holzhockern. - Die Bar / Restaurant hatte leider geschlossen.

- Frühstück war lecker, Auswahl war gut. - Super Lage - Parkplatz vor der Tür - Die Betten waren super

-------

Das Bett war besonders bequem habe noch nie besser geschlafen.Gutes Frühstück,freundlich-lockeres Personal.Leckeres Steak am Abend..Preisleistung Top

Man könnte ein kleines Duschgel bereitstellen.

Eine sehr gute und zünftige Unterkunft, als ich mit dem Motorrad unterwegs war. das Zimmer war passend eingerichtet, sehr gut und sehr sauber, das Bad war funkelniegelnagelneu :-) Für das Motorrad gab es eine Garage.

Fällt mir absolut nichts ein... 😁

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen und total geiles Design, man spürte die Liebe zum Detail! Echt tolles Kinderfreundliches Bikerhotel!!! 🤘🏼

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

genau nichts

Super Unterkunft. Wir waren zwei Nächte vor Ort, und das war nicht das letzte Mal. Sehr nettes Personal, cooles Biker-Ambiente, Tolles Zimmer. Betten sehr gut (schön hart Matratze), schönes Bad. Auf der Zimmer Etage ein Kühlschrank zur Selbstbedienung, falls man doch noch mal Durst bekommt. Eigenes Restaurant mit gutes Auswahl und ein sehr liebevoll bereitetes Frühstück, welches wir nicht geschafft haben auf zu essen. Preis-Leistung stimmt hier. Eigene kostenlose Garage fürs Moped.

Es fehlten im Zimmer vernünftige Sitzgelegenheiten. Raum daher nur zum schlafen geeignet.

Frühstück ausgezeichnet. Betten sehr gut. Bad ausreichend groß und sehr sauber. Hotel sehr einfach aber besonders für einen kurzen Aufenthalt geeignet. Hotel ist für Biker konzipiert.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Frühstück ausreichend und gut. Der angeschlossene Restaurantbetrieb ist wirklich angenehm nach einem anstrengenden Tag. Ansprechende rustikale Ausstattung. Das Haus ist auf einem guten Weg.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Etagenbett

Sauber , freundlich und alle im Team sehr aufmerksam ! Super zentrale Lage ! In drei Minuten am wurmberg ! Keine fünf Minuten zu Fuß und man ist im herzen der kleinen Stadt . Die Inhaber haben das kleine Hotel speziell ; ) liebevoll und modern eingerichtet ! Frühstück sehr lecker und frisch ! Ein tolles Hotel! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden immer wieder hinfahren !!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zimmer einfach aber super, kein Plüsch, keine überflüssige zusammengesuchte Deko, bequeme Betten,Frühstück vielseitig, frisch und lecker, Preisleistungsverhältnis stimmt, Personal sehr freundlich, Essen im eigenen Restaurant sehr lecker,wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Parkplatzsituation ist nicht gut: zu weit weg und dann auch noch gegen Entgelt. Dabei wären ein paar Parkplätze auf dem Hof gewesen, die man -entgegen der Beschilderung- aber nur für Personal und Anlieferung nutzen darf. :-(

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war sehr gut mit reichlich Auswahl. Wir waren zum Skifahren dort und die Lage ist sehr gut, da die Wurmbergseilbahn nur um die Ecke liegt. Außerdem ist ein großer, heller und gut belüfteter Skiraum vorhanden mit Stiefel-Trockner. Dazu gab es vom Personal noch gute Tipps für den Abend. Alles in Allem wirklich sehr gute Unterkunft. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Etagenbett

Das Personal war sehr freundlich und hat wirklich alles möglich gemacht. Wir hatten uns in der Zimmerkategorie geirrt aber das wurde ohne Probleme geändert. DasZimmerwar zwardaduch etwas älter aber Sauber und großzügig. Danke nochmals

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Etagenbett

Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können. Obst war eher weniger und auch nur einfache Brötchen waren vorhanden.

Sehr nette Gastgeber!!! Früher Check-In war kein Problem und auch sonst waren alle sehr hilfsbereit und freundlich,alles tiptop! Einfache, aber sehr saubere Zimmer. Badezimmer sind sehr modern bzw. kürzlich renoviert worden. Die Wurmberg Seilbahn erreicht man in wenigen Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Das Zimmer ist sehr einfach und klein, nur Regal, keine Schränke. Für 2- 3 Tage vollkommend ausreichend, aber nicht für einen längeren Urlaub.

Rundum sehr netter Service. Frühstück reichhaltig und lecker. Alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Kleine Zimmer,keine Sitzmöglichkeit auf den Zimmern. Abends ,durch das angrenzende Restaurant ,Essensgeruch auf den Zimmern,die nach hinten raus lagen. Beim Frühstück nur zwei Sorten Brötchen,kein Brot usw. Veralteter Frühstücksraum, wenig Wohlfühlatmoshäre Waren schon mehrmals mit den Motorrädern im Harz und waren mit den Unterkünften immer sehr zufrieden . Hier hat es uns leider nicht gefallen. Viel Geld für wenig Leistung

Sauberkeit,gute Matrazen und schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Wünschen würde ich mir, einen Fön im Bad.

Uriges Hotel für Motorradfahrer, aber auch "Nicht- Motorradfahrer" werden herzlich aufgenommen. Netter Empfang. Saubere, große Zimmer, gute Matratzen, genügend Ablageplätze im Bad. Flurkühlschrank mit Getränken. Für mehrere Motorräder gibt es Garagen. Das Frühstück ist gut. Ideale Lage für Motorradausflüge.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Super nette Gastgeber und Personal , tolles Zimmer, seht zu empfehlen besonders das Restaurant, in dem wir einen tollen Abend mit spitzen Essen verbracht haben. Für unsere Motorräder war auch alles da, was man brauchte. Wir kommen sicher wieder!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Den Reisenden Gästen typisches Ambiente.

Dienstags kein Service, kein Ansprechpartner, wegen Ruhetag!

Die Lage, das Frühstück, Stellplätze hinter dem Haus!

Die Lage war super, das Frühstück top und das Personal sehr zuvorkommend.

Alles sauber, nett, lecker und Preis-Leistung stimmte auch!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es war sehr gemütlich u familär. Es war sehr gastfreundlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Gastwirte sind sehr liebevoll. Die Lage ist super.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Sauber, Personal freundlich, jederzeit weiter zu empfehlen

• Standard Zimmer mit Etagenbett

Frühstück war ausreichend und gut. Die Betten waren bequem. Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend.

originelle Dekoration im Bikerstil, alle sind per du,

Dass Mann den Zimmer bis um 10 Uhr verlassen müsste obwohl bei booking.com war bis um 11

Das Frühstück war sehr lecker

Sehr nettes Personal. Essen und Zimmer waren auch sehr gut.

Alles super

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Alles prima.

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Gute Lage.

Etwa geringer Wasserdruck, kleines altmodisches Bad

Die Betten, Einrichtungsstil

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die lange

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zimmer leider in die Jahre gekommen

Frühstücksbuffet sehr lecker. Sehr gute Lage nahe der Seilbahn zum Wurmberg.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

anderes Zimmer bekommen

die Lage

abgelegene, preislich überteuerte, Parkmöglichkeit

Gastfreundlichkeit

Alles Gut

Matratzen super , Zentrale Lage ,Frühstück klasse , Preis Leistung super , Hotel und Zimmer sehr sauber , Personal sehr nett , Gerne wieder

Super Frühstück! Tolle Einrichtung! Sehr nettes Personal :)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

die Familiäre Stimmung und die Gastfreundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Sehr schöne Lage, sehr gutes essen, wir haben uns alle wohl gefühlt und kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Etagenbett

Frühstück sehr gut, Restaurantessen sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, sehr nette und auskunftsfreudige Wirtsleute

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Frühstück sehr gut. Zimmer o.k. Parkmöglichkeiten vorhanden. ca. 400 m aber zum Be/Entladen direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Super freundliches Personal, leckeres Frühstück und top Lage! Sehr zu empfehlen sind die Burger im Hoteleigenem Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Frühstück war spitze.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Wetter

Ruhiger Aufenthalt in netter Atmosphäre. Super Frühstück. Nicht nur für Biker. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Herzliche Atmosphäre!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker

Die Gastgeber waren sehr nett . Und das Frühstück sehr gut . Man fühlt sich rundum wohl .

Super Badezimmer !!!! Freundlich , tolles Frühstück Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis -

Das Dein Hotel ist perfekt für Mottorradfahrer

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Selten so eine tolle Unterkunft gehabt. Personal sehr freundlich !!!! Frühstück wurde auch um 6.00 Uhr extra für uns gemacht... Essen war auch lecker wie alles in Dein Hotel...

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück ist Standard aber liebevoll. Kaffee ist sehr lecker, und Danni, die Besitzerin ist äußerst hilfsbereit und ein sehr sympathischer Mensch! Hier fühlt man sich sofort wie in eine Familie aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ein Fön hat leider gefehlt! Sehr kleines Badezimmer!

Die Betten waren sehr bequem und das Personal wirklich super freundlich und stets hilfsbereit! Sie haben versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen!!! Großes Lob!!! Zudem gab es auf dem Flur ein Kühlschrank wo man sich zu jeder Tages-/ Nachtzeit bedienen konnte, zu wirklich humanen Preisen!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

gibt für uns als jung gebliebene Familie keine Kritikpunkte

danke das es noch so ein super Personal gibt. Alle waren nett und zuvorkommend. Wenn es was am Frühstücksbuffet nicht gab, dass wurde es sofort gebracht. Wenn man keine großen Erwartungen hegt, dann genau dass richtige für alle. Haben jeden Abend das Essen in der Biker Bar genossen und den Service. Danke auch an die super nette Chefin. Zimmer alle völlig ausreichend und gross. Kommen auf jeden Fall wieder. Wenn doch bloß der Schnee geblieben wäre. Aber dafür kann das Hotel nichts :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Tolle zentrale und ruhige Lage nahe der Wurmbergseilbahn. Idealer Ausgangspunkt zum Skifahren. Nettes Personal, familiäre Atmosphäre. Frühstück ok. Zimmer/Bad/Betten alles top. Super Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Leider etwas laut am späten Abend und in der frühen Nacht durch tobende Kinder in anderen Zimmern..Eltern waren wohl noch in der Hotelbar..aber da kann das Hotel nichts dafür!

Sehr freundliches und liebes Personal.-bei Fragen zu Ausflugszielen wirklich sehr Auskunftsfreudig:-) :-)

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Tolle Lage, sehr nettes Team, sehr kinderfreundlich, tolles (Kinder-) Hochbett, gute und feste Matratzen, vergessene Gegenstände wurden nach Hause nachgesandt

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Die steilen Treppen sind baulich nicht zu ändern, aber daher nicht für jedermann geeignet. Das warme Wasser braucht lange um im zweiten Stock anzukommen.

Das Hotel punktet mit seinem schlichten Charm gegenüber dem i.d.R. verstaubten Harz. Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück überaus reichhaltig, sodass wir viel länger im Haus waren als geplant.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip zum Skifahren genutzt, dafür war es perfekt! Gegenüber vom Hotel gibt es einen Skiverleih und zu Fuß in Skischuhen sind es etwa 5min. bis zur Talstation. Das Doppelzimmer war gemütlich eingerichtet und das Badezimmer in tadellosem Zustand, super sauber und neuwertig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (Wurst, Käse, Fisch, Ei, Rührei, Obst, Gemüse ...). Wer sich tagsüber auf der Piste ausgepowert hat kann es sich abends im Diner gemütlich machen und muss nicht mal mehr raus. Wir würden es jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

*Meckern auf hohem Niveau* Ausreichendes Frühstück, lecker! Jedoch meistens ab 9.30 Uhr bereits teilweise zu 60 % leergeräumt. Ambiente im Frühstücksraum könnte etwas gemütlicher sein ;-)

Top Lage in Braunlage! Sehr zuvorkommendes und überaus nettes Personal. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Für 4 erwachsene Männer sind 6 Brötchen zum Frühstück zu wenig,zumal genug zum Belegen vorhanden war.

Freundliche Chefin,Zimmergröße und -ausstattung,bequeme Betten,Bad mit Fenster,großer Kühlschrank mit Getränken zu fairen Preisen.