Bewertungen für Hotel Delta am Potsdamer Platz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pohlstr. 58, Mitte, 10785 Berlin, Deutschland

Nr. 504 von 579 Hotels in Berlin

Keine richtige Matratze für das Babybett. Reinigungskräfte verstehen wenig bis kein Deutsch. Großes DZ für die Bezeichnung zu klein.

Betten waren bequem.

• Großes Doppelzimmer

Das Zimmer war nur auf den ersten Blick sauber. Auf dem Bett und im Bad waren noch Haare, auf dem Schreibtisch und dem Boden lag Staub.

Es waren wirklich keine 5 Minuten zur nächsten U-Bahn Haltestelle. Das Bett war schön groß und insgesamt bequem.

• Großes Doppelzimmer

Teppiche im Treppenhaus waren schon beschädigt. Bis nachmittags um halb vier waren die Zimmer noch nicht gemacht. Da wir US dann zu einer kleinen Ruhepause hinlegen wollten, wurden sie 2 Tage gar nicht gemacht, da das Personal dann weg war. Der Safe-Sclüssel unseres Zimmers war nicht aufzufinden. Die Rezeption war immer wieder unbesetzt, da der zuständige junge Mann vor der Tür stand.

Lage fussläufig zum Potsdamer Platz und zur U-Bahn Kurfürstenstraße. Sowie Bushaltestelle

• Großes Doppelzimmer

Einige Sachen im "Hausflur" sind ziemlich abgenutzt. Geländer, Teppich auf der Treppe gerissen. Das Frühstück war für unsere zwei Übernachtungen in Ordnung, jedoch bei längerem Aufenthalt nicht sonderlich abwechslungsreich, da es jeden Tag das gleiche Angebot gibt. Ich persönlich habe das frische Obst vermisst. Betten wurden nach der ersten Nacht auch nicht gerichtet. Ob man das unbedingt braucht, ist das eine, aber bei einem 3-Sterne-Hotel hätte ich das erwartet.

Die Lage ist schön zentral und dennoch sehr ruhig gelegen. Sehr gute Lage zu verschiedenen U-Bahn-Stationen und zum Potsdamer Platz. Leben direkt um die Ecke. Die Sauberkeit der Zimmer haben mich sehr positiv überrascht, da das Hotel von außen eher einen anderen Eindruck macht.

zur Frühstückszeit so 8:30/9 Uhr rum, leider alle Tische belegt bzw. noch dreckig vom Vorgänger. Das war nicht so schön.

Das Zimmer war ausreichend, etwas eng. Aber alles da was man braucht. Schöne Möbel. Bett war auch sehr bequem. Frühstück war ausreichend, hat gepasst, von allem was da. Würde das Hotel auf jedenfalls weiter empfehlen.

Leider konnten wir nicht frühstücken, da wir wegen dem Garmin Velothon früh raus mussten 6.30 Uhr und das Frühstück aber erst Sonntag ab 8 Uhr zur Verfügung stand, leider auch kein Lunchpaket. Sehr negativ war die Wärme im Zimmer und der Krach in diesem Strassenviertel, gefühlt alle 30 min Sirenen getute (Polizei/Krankenwagen..what ever) und sehr lautes Gerede auf den Straßen, wohl nicht gerade eine gute Lage in Berlin. Nervig war auf jeden Fall die Wärme im Zimmer und damit der Lärm bei geöffnetem Fenster...

Das Bett war wirklich sehr bequem, ist denke ich aber Geschmackssache, im Zimmer gab es meiner Meinung nach ausreichend Platz, ein kleiner Kühlschrank gab es auch.

Das Frühstück war nicht so üppig, wie wir es sonst auch in anderen Hotels dieser Kategorie gewohnt sind. Kleiner Frühstücksraum war schmutzig (Heizung und Steckdosen). Fenster in unserem Zimmer hatte einen Riss in der Scheibe-was bei den Temperaturen (keine Klimaanlage) aber nicht schlimm war. Fernseher war kaputt (nur ZDF und DMAx)...

Zimmer war sauber und das Personal freundlich.

• Großes Doppelzimmer

Leider ließ die Auswahl beim Frühstück etwas zu wünschen übrig. Am ersten Tag mussten wir beim Frühstück warten, da es nur wenige Plätze gab, die allesamt belegt waren. Zudem kam das Personal mit dem Abräumen nicht so schnell hinterher. Die Fußbodenheizung ließ sich im Zimmer leider nicht regulieren. Eine Beschreibung beim Check-In wo sich das Zimmer befindet wäre zudem hilfreich gewesen.

Das Zimmer war sehr sauber und die Unterkunft in einer guten Lage.

Das Zimmer wurde leider nicht so gut gelüftet.. beim Ankommen war es sehr stickig dort. Habe ein Doppelbettzimmer bestellt, bekamen aber ein Zimmer mit 2 Einzelbetten (eins in der einen Ecke, das andere in der anderen).

Personal war sehr nett. Das Zimmer war sehr sauber.

kleines WC/Dusche mit wenig Ablageflächen

völlig ausreichendes Frühstück, für die Innenstadtlage ruhige Unterkunft mit Fenster zum Innenhof hin, eigene kleine Tiefgarage mit Pkw-Stellplatz

Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr gute Unterkunft. Neue Zimmer und gute Lage. Das Frühstück war in Ordnung. Einziger Kritikpunkt war der Preis für die Tiefgarage. 10 euro sind meiner Meinung nach zu viel.

Tiefgarage. Aber bauartbedingt lässt sich wohl auch nicht mehr rausholen in Berlins Innenstadt.

Tolle Lage, freundliches Personal. Frühstück umfangreich und lecker. Mehr hatten wir nicht in Anspruch genommen.

Die Flure müssen dringend renoviert werden. Der Fernseher funktionierte nicht. Das Frühstück war sehr schlicht.

Alles, was renoviert war. Das Zimmer hatte einen direkten Zugang zu einer Dachterrasse.

Keine Wasser Flasche im Zimmer. Mini Kühlschrank war leer. Keine Anleitung für das wlan. Zimmer war sehr warm.

Schöne Terasse. Gute Verbindung mit Bus und Bahn. Außerdem viel Auswahl beim Frühstück.

Wir haben ein Doppelbett gebucht und bekamen 2 auseinander stehende Betten... Ansonsten war alles bestens

Waren für eine Nacht hier.um auf einem Konzert zu gehen. Die Lage zwecks u/s Bahn war super...

• Großes Doppelzimmer

Das Zimmer das wir zunächst bekommen haben war sehr dreckig und roch stark nach Zigarettenqualm, auf Nachfrage bekamen wir ein anderes Zimmer und 2 Getränke aufs Haus (passiert scheinbar häufiger, siehe auch andere Bewertungen)- bei einem Hotel mit stricktem Rauchverbot zwar etwas merkwürdig aber okay. Das neue Zimmer war weitestgehend sauber , die Betten okay - kein Luxus aber für 3 Nächte völlig ausreichend. Das Frühstück war mMn. keine 3 Sterne wert - andere Hotels dieser Kategorie machen das um Lichtjahre besser. Die Auswahl war für die paar Tage in Ordnung - länger aber nicht. Brot und Brötchen wurden nur auf Nachfrage aufgefüllt. Die Lage vom Hotel ist zwar relativ Zentral und man erreicht in 2-3 Gehminuten die nächste UBahn und in ca. 20 Minuten den Potsdammer Platz, allerdings befindet sich ein Straßenstrich direkt an der Hauptstraße - uns wars egal - für Familienurlaub eher weniger geeignet. Fazit: Für 3 Nächte kann man hier für relativ kleines Geld ganz gut nächtigen - man darf allerdings nicht zu viel erwarten - 3 Sterne halte ich nicht für angemessen.

Die Lage des Hotels, modern eingerichtete Zimmer, für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Rezeption sehr freundlich.

Sehr in die Jahre gekommene Zimmer, erreichbar über den Hinterhof. Schlecht gereinigter Fussboden. Brandlöcher in der Tagesdecke. Die Zimmertür klemmte und war nur durch zuschlagen verschließbar. Die Kissenbezüge zu klein für das Kissen.

Das Bad war sauber. Frühstück in Ordnung.

Tiefgarage zu eng, Lift defekt, "Drittes Bett" war ein ausklappbarer Sessel und demzufolge mega unbequem, Frühstück ausreichend, aber einfach (Brötchenauswahl, Obst angeschlagen,..)

Tolle Lage, große Dusche, sauber

Parkplatz war nicht so toll für 12,00 Euro pro Tag. Und das Wlan mußte man jeden tag einen zugangcode von unten an der Rezeption holen.

Das Zimmer war super. Frühstück war alles da. Von Süß bis Herzhaft.

• Großes Doppelzimmer

Es war nichts in Ordnung. Zu erhitzte Zimmer, obwohl das Klima ausgeschaltet war. Aufzug fiel beide Tage aus, obwohl dies ein ausschlaggebender Grund mit meinem operierten Knie war!

Sehr heruntergekommen. Obwohl wir meine gehbehinderte Mutter erwähnt hatten ging von den 4 Nächten 2 der Lift nicht. Zimmer waren überhitzt, obwohl das Klima ausgeschaltet war. Leider nichts positives zu erwähnen.

- leider war zur dieser Zeit der Aufzug defekt. - Die Heizungsregelung funktionierte leider nicht. Für mich war es zu warm im Zimmer. Das Fenster konnt zwar geöffnet werden allerdings war es dann vom Straßenlärm laut. - kostenpflichtige Tiefgarage

Personal war sehr nett und Hilfsbereit. Zimmer sind zeitgemäs und funktional eingerichtet.

Die Bezeichnung "am Potsdamer Platz" ist schon sehr gewagt....

Großes Zummer mit großem, modernen und sauberem Bad. Reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal.

Die Flure und der Aufzuig sind stark abgenutzt, der Frühstücksraum ist in die Jahre gekommen. Das Angbeot beim Frühstück war schelchter Standard.

Die Zimmer sind renoviert und daher in gutem Zustand.

• Großes Doppelzimmer

Das Zimmer war für ein angepriesenes extra großes Doppelzimmer etwas klein, entsprach nicht so meinen Vorstellungen; aber für eine Übernachtung war es akzeptabel.

Gut war, daß das Frühstück fairerweise im Preis inbegriffen war. Das Zimmer lag nach hinten raus Richtung Hof und war dementsprechend ruhig. Generell liegt das Hotel in quirliger Gegend, drumherum ist auch an Feiertagen alles zu bekommen. Kulinarisch für jeden was zu finden! Die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Mitteln ist super; dem PKW-Anreisenden erwartet jedoch Parkplatznot.

• Großes Doppelzimmer

Tiefgarage 12€ pro Nacht! Fernseh geht nicht, die Minibar war leer! Zimmerbilder stimmten nicht mit der Realität überein! Das Frühstück ist sehr überschaubar!

Die Lage ist sehr günstig!

Der zugehörige Parkplatz muss extra teuer bezahlt werden. Wir haben zuerst ein dunkles, stickiges Monteurezimmer erhalten. Nur durch Hinweis, dass wir ein anderes Zimmer gebucht haben, wurde ein besseres bereit gestellt.

Gute zentrale Lage

Preis-Leistung ist super! Ich habe nicht erwartet, dass ich so ein gutes Zimmer bekomme. Alles war sauber, Bodenheizung war definitiv als Vorteil, weil wir mit kleinem Kind waren. 15 Minuten zu Fuß bis Potsdam. Platz. Frühstück war auch gut!

Das Frühstück war viel zu spärlich für meine Wünsche. Die Fußbodenheizung war nicht auszuschalten und es war dadurch unglaublich warm im Zimmer. Das Personal war zwar nett, aber hat leider keine Rückfragen zu unseren Problemen gestellt.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet.

Der Treppenaufgang zu den Zimmern ist sehr eng und gewöhnungsbedürftig.

Die Zimmer sind neu renoviert. Sie verfügen über eine Fußbodenheizung. Die Unterkunft ist ca. 20 min zu Fuß vom Potsdamer Platz entfernt.

Geruch im Badezimmer undefinierbar, tendenziell unangenehm

Meine Erwartungen wurden erfüllt, die Ausstattung ist ordentlich. Wenn mein Zimmer mit 3 Personen belegt gewesen wäre, wäre es sehr eng gewesen. für 1 Person ok

Das einzige Manko war, dass es aus dem Abfluss der Dusche gestunken hat.... Aber mit geschlossener Badezimmertür war es ok. Die zufahrt zur Tiefgarage ist etwas schwierig - je kleiner das Auto, desto besser!!!

Schönes Zimmer, einfaches Frühstück, aber für eine Übernachtung super!! Bei dem Preis geht man eigentlich davon aus, dass eine ziemliche Katastrophe zu erwarten ist, aber dem war nicht so - ganz im Gegenteil!!! Wir waren nur zur Show im Wintergarten in Berlin - zu Fuß 2-3 Minuten, so dass wir auch bei Minustemperaturen im schicken Outfit laufen konnten! Für diesen Zweck war das Hotel einfach perfekt!!!

Mit dem kommunikationsfreudigen Straßenstrich in der Potsdamer Straße und den Nebenstraßen - aber nicht direkt vor dem Hotel - muss man umgehen können.

Zum Frühstück: Im Rahmen des Preis-Leistungsverhältnisses gibt es ein sehr gutes Frühstück. Mit schmackhaften Brötchen, verschiedenen Wurst- und Käsesorten sowie unterschiedlichen Konfitüren. Mehrere Müslis, Quark und Früchte wurden angeboten. Mir gefiel auch das Angebot an Antipasti. Zur Lage: Potsdamer Platz und Kulturforum sind in etwa 2 km - also zu Fuß - zu erreichen.

Das Empfangspersonal hätten wir uns etwas herzlicher gewünscht. Informationen gab es nur auf explizite Nachfrage. Die Infos zum WLAN waren im Zimmer nicht zu finden. So etwas gehört eigentlich zum Einchecken dazu. 12 Euro Parkgebühr für eine Nacht sind zu viel, wir haben uns einen Platz in einer ruhigen Seitenstraße gesucht. Die Kissen könnten etwas hochwertiger und in größerer Anzahl vorhanden sein.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, super Frühstück inklusive, zentrale Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Ja für die Sterne war natürlich auch keine Wellnessaustattung zu erwarten, aber eine kleine Bar oder ein kleines Restaurant im Hotel wäre gut gewesen. Es war aber in der unmittelbaren Umgebung sehr viel Möglichkeit um zu Essen und zu Trinken!

War sehr überrascht, für den Preis ein sehr sauberes und schön eingerichtetes Zimmer zu bekommen! Das Frühstück war völlig in Ordnung nichts Besonderes, aber im Vergleich zum vier Sterne Hotel, wo Frühstück ca. 14 € kostet und hier war es schon, im bereits günstigen Preis, inbegriffen! Also jederzeit gern wieder!

• Großes Doppelzimmer

Ich habe mehr bezahlt für ein großes Zimmer und bin mir sicher ich habe ne ein normales bekommen, denn groß war es nicht. Aber da es gereicht hat und sauber war und der Aufpreis minimal war habe ich nicht mit dem personal darüber gesprochen.

• Großes Doppelzimmer

Es gab ein sehr schlechtes Frühstück. Es waren kaum bis keine Zusatzartikel/Produkte vorhanden. Leider ist die W-Lan-Verbindung viel zu schwach gewesen. Am meisten gestört hat uns das es doch sehr hellhörig in dem Zimmer war in dem Wir untergebracht wurden und somit fast alles mitbekommen haben was vor und in dem Zimmer gegen über vor sich ging.

Das Zimmer war sehr schön geräumig und sehr sauber. Die Einrichtung ist sehr modern. Und das Personal ist durchweg super freundlich gewesen.

Frühstück war alles aus der Dose, Wurst war aus der Folie vom Discounter, unfreundliches und unproffesionelles Personal, es wurde nicht sauber gemacht beim Frühstück, die Auslagen waren leer, wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt, sind arbeitsblind, extra Kosten für den Parkplatz, Aschenbecher auf dem Balkon wurde nie geleert, Müll wurde nicht weg geräumt, im WC roch es ab und zu nach Klärwerk

Zimmer waren sauber

In diesen Stadtteil im Dunkeln unterwegs zu sein - nicht empfehlenswert, tagsüber gar kein Problem. Frühstück war qualitativ leider durschnittlich.

Nähe zu zwei U-Bahn Stationen und zur Bushaltestelle, sowie zur Innenstadt unschlagbar. Zimmer sauber, Service sehr freundlich!

Die Heizung war nicht zu regulieren. Bei -8 bis -1 Grad Außentemperatur waren es drinnen gefühlte 25-30 Grad und damit viel zu warm. Am Empfang sagte man uns, dass die Fußbodenheizung nun mal langsam arbeite und wir einfach das Fenster auflassen sollten

Die angezeigten Fotos hatten mit der tatsächlichen Situation bei uns leider nichts zu tun! Angepriesen werden toll eingerichtete Zimmer, tatsächlich übernachteten wir jedoch in einem sehr heruntergekommenem Zimmer.

Hotel ist sehr günstig!

Das Frühstück war sehr einfach. Es gab den billigen Discounter Aufschnitt . Nur eine kleine Tasse für Kaffee/Tee ,keinerlei Kännchen oder größere Tassen/Becher um sich einen Tee zu machen . Das nächste Mal werde ich versuchen ohne Frühstück zu buchen

Das Zimmerfenster geht auf einen Balkon, der durch eine Tür im Flur für jedermann zugänglich ist.

Das Personal ist sehr freundlich. Trotz der zentralen Lage ist es nachts eher ruhig. Gepflegtes, sauberes Zimmer, gutes Frühstück.

Die hohen Telefongebühren (auch wenn die Möglichkeit zu telefonieren wahrscheinlich wenig bis gar nicht mehr genutzt wird)

Das Frühstücksbüffet wurde immer rechtzeitig und schnell nachgefüllt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Betten sind bequem. Trotz viel zu früher Ankunft (CheckIn ab 14.00 Uhr) wurde dafür gesorgt, dass wir nicht lange warten mussten, um das Zimmer zu beziehen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Großes Doppelzimmer

einchecken erst ab 14.00 uhr möglich. Freundlichkeit des Personals hätte besser sein können. Bei unserer Ankunft 11:00 Uhr war die erste Antwort:" Sie wissen schon, das einchecken erst ab 14:00Uhr ist?" Es wurde nicht mal versucht, zu schauen, ob das Zimmer bereits verfügbar ist. Am Morgen zum Frühstück wurde ein freundliches "Guten Morgen!" von uns nicht beantwortet, eigentlich sogar ignoriert.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Personal würde ich als eher unfreundlich beschreiben (grüssen nicht, lächeln nicht, kein Bitte/Danke). Frühstücksbuffet ist eher klein. Aus dem Abfluss in der Dusche stank es extrem nach Kanalisation. Der Gestank hat sich auf das ganze Zimmer ausgebreitet, das war sehr unangenehm. Wenn man die Badezimmertür schliesst, geht es einigermassen, aber im Bad stinkt es dann trotzdem extrem. Die Zimmer waren im Grossen und Ganzen sauber, aber vollkommen gründlich geputzt waren sie nicht (in den Ecken teilweise viel Staub, im Waschbecken war noch ein Haar).

Die Zimmer waren sehr schön. Die Lage war nicht direkt am Potsdamer Platz, aber nicht allzu weit davon entfernt. Man hat verschiedene ÖV-Verbindungen gleich in der Nähe (Bus, U-Bahn etc.).

• Großes Doppelzimmer

tägliche Erneuerung des Wlan codes nötig, Platzmangel beim Frühstück, längere Wartezeit auf Nachschub des Essens, mangelnde Sauberkeit und unangenehmer Geruch im Zimmer, Zimmer entsprach nicht den im Internet gezeigten Bildern (Größe, Ausstattung)

zentrale und ruhige Gegend, Preisleistungsverhältnis i.O., für einen Kurztripp geeignet

Das Frühstück war sehr dürfig ausgefallen. Auswahl an Brötchen - nur weiße Brötchen und die waren nicht frisch

Obwohl das Zimmer neben dem Fahrstuhl lag, war es sehr ruhig und der Fahrstuhl nicht zu hören.

Frühstück war für den Preis sehr gut, ebenfalls gut die Lage an der U-Bahn und sehr zentral. Das Zimmer war ruhig und sauber. Für mich ist Sicherheit ein wichtiger Aspekt. Dauernd besetzte Rezeption und kurzer Weg von der U-Bahn ins Hotel geben hier ein gutes Gefühl.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gab zwar ein Problem mit der Heizung, aber wir haben ohne Probleme ein Ersatzzimmer bekommen. Die Bahnstation (U1) ist fußläufig - innerhalb von 2 bis 3 Minuten - erreichbar.

Für den gezahlten Preis hat das Hotel voll unsere Erwartungen erfüllt. Klar, die Zimmer sind sehr klein aber mit allem ausgestattet was benötigt wird (+Fußbodenheizung im Bad!). Das Personal war durchgehend freundlich, es war immer sehr leise und es herrschte allgemein eine familiäre Athmosphäre. Das angebotene Frühstück war auch zufriedenstellend. Ansich ein super Startpunkt für einen Städtetrip! :)

Das Zimmer wirkt etwas kühl und beim Frühstück wäre ein kleines bisschen mehr Vielfalt schön gewesen.

Das Hotel liegt zentrumsnah und in ca. 45 Minuten erreicht man per Fuß den Alexanderplatz und in 25 Minuten den Potsdamer Platz. Die U-Bahn ist in 5-10 Minuten zu erreichen. Für eine Sightseeing-Tour ist die Lage des Hotels gut. Die Ausstattung des Hotels an sich ist auch gut und einem 3-Sterne-Hotel angemessen. Auch ein Fahrstuhl ist vorhanden.

im Zimmer hat es ziemlich stark muffig gerochen. Das Frühstück war für den Preis ok, allerdings hätte das Personal trotzdem freundlicher sein können.

günstige Lage, kostenloses WLan

Sehr viele Haare auf dem ganzen Bett verteilt !!! Keinerlei Dekoration und es fehlt die Liebe zum Detail . Modern aber ohne Leidenschaft eingerichtet :) Parkplatz die Nacht 10 Euro !

Badezimmer & Zimmer waren bis auf den Bettbezug sehr sauber , modern und geräumig . Frühstückszeit sind super (3h) beim Frühstück war alles vorhanden , und wurde nachgeräumt .

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Zimmer war vollkom anders als was man an den Bilder sehen kann!

Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Personal an der Rezeption könnte viel freundlicher sein und die Gäste mehr wahrnehmen. Sauberkeit müsste auch verbessert werden. Nicht nur die Betten nach den Gästen neu beziehen, sondern auch mal die Toiletten sauber machen und die Mülltonnen entleeren. W-Lan ist im Preis inklusive, aber es wäre auch zu viel verlangt, dass man dann auch Empfang hat.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Frühstück wurde nicht aufgefüllt, so dass zur Hälfte der Zeit keine Brötchen mehr gab.Rührei alle. Die Damen dort eher unfreundlich.

Schöne Lage, ruhig, Drink&Food um die Ecke. Sehr netter und hilfsbereiter Empfang

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Der Eingangsbereich war im Gegensatz zu den Zimmern ziemlich abgeratzt, der erste Eindruck nicht einladend. Dann wird man aber mit dem Zimmer positiv überrascht.

Die Zimmer waren neue eingerichtet und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wünschenswert wäre ein schnellerer Aufzug, ein frisch gestrichener Flur und das Personal am Empfang könnte etwas freundlicher und entgegenkommender sein. Ansonsten ist das Hotel durchaus weiterzuempfehlen.

Es ist ein einfaches Hotel. Die Zimmer sind sauber und renoviert, Die Betten sehr bequem. Das Bad ist sehr sauber und es gibt jeden Tag frische Handtücher, das Zimmer wird gereinigt. Es gibt ein gutes FGrühstück, dass kein Gourmetfrühstück ist, einem 3 Sterne Hote aber mehr als gerecht wird. Der Fühstücksraum ist sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr saubere, neu und modern gestaltete Zimmer. Die Lage ist ruhig und dennoch nah am Geschehen. Für einen Aufenthalt in Berlin absolut empfehlenswert. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Leider riecht es aus den Duschabfluss. Wir haben den Mülleimer drauf gestellt, dann war es vorbei 😉.

Das 3-Bett-Zimmer ist ruhig gelegen zum Hof und war komplett neu renoviert. Wir sind als kleine Familie dort gewesen und haben nichts vermisst. Mit einem großen SUV ist die Tiefgarage eine Challenge, hat aber gepasst. Super Lage, nur 100 m zur U-Bahn.

Der Frühstückskaffee war am fertig eingedeckten Tisch leer (in der Thermoskanne eigentlich kein Problem, aber leer ist leer).

gefallen hat uns das zwar kleine, aber sehr saubere Zimmer mitsamt Dusche/WC. Angenehme Fußbodenheizung.

Spätere zeiten für das frühstück. Wir haben es nur ein Tag geschafft zu frühstpcken weil wir sonst noch am schlafen waren.

Es war sehr sauber & sehr einfach zu finden. Das hotel ist sehr sehr zentral und trotzdem hörte man vom Zimmer aus nichts vom nachlerm. Es gab immer bus und s-bahn verbindungen. Das frühstück war gut & es gab eine grosse auswahl. Das personal freundlich & offen zu fragen

Das Frühstück war überhaupt nicht gut - wir hatten dann lieber draußen gefrühstückt. Nicht einmal der Kaffee war ok. Auch hier: das billigste vom billigsten (Brot, Wurst, Käse, Kaffee). Das Zimmer war top und das Frühstück leider sehr enttäuschend.

Super Lage, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal. Schönes Zimmer. Kein Teppich im Zimmer (kann man also gut reinigen, saubermachen), warm, neues Bad.

Zentrale, fußläufige Lage zum Potsdamer Platz; Neu renoviertes Zimmer mit gehobener Ausstattung (Fußbodenheizung, Glasduschabtrennung, großer Wandspiegel,... ); Sehr nettes Personal

Sauberkeit teilweise staubig, besonders der Handtuchwärmer im Bad. Bad hat keine Fussbodenheizung. Frühstück, sehr einfach. Brötchen wie Pappe. Vollkornbrot ok.

Zimmer sind mit neuen Möbeln und Fussbodenheizung ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist schnell am Potsdamer Platz (auch zu Fuß) bzw. konnte gut die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Großes Doppelzimmer

Alles im allen hat uns dieses Hotel sehr gut gefallen, vor allem die Lage, zum Brandenburger Tor (30 min. Langsames gehen). Die Anbindung zu U-Bahn und S-Bahn ist auch hervorragend! Das Personal ist freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Waren 13.00 im Hotel.Da das Zimmer erst 14.00 für uns bereit stand. Wir aber Berlin erkunden wollten sind wir dann erst 1.15 mit dem Gepäck auf dem Zimmer gewesen. DER Mitarbeiter vom Nachtdienst sehr nett meinte das der Kollege vom Tagdienst uns das Zimmer auch hätte geben können.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

- Im Zimmer roch es sehr muffig

- Frühstück war reichhaltig und es hat an nichts gefehlt - U-Bahn 50meter entfernt - wlan sehr gut - Ausstatung standard

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Großes Doppelzimmer

Zimmer gewechselt, da das erste Zimmer stark verschmutzt war. Das zweite war sauberer, aber auch grenzwärtig. Unhygienische Zustände. Minibar war komplett leer in beiden Zimmern. Mitarbeiter wusste nicht mal, dass es eine MiniBar gibt.

Die Außenfassade lässt noch etwas zu wünschen übrig, dafür überrascht um so mehr die Innenausstattung.

Sehr gute, modern eingerichtete, Zimmer mit bequemen Betten. Sehr gute Sauberkeit und sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Frühstücksangebot sehr gut mit einer vielfältigen Auswahl.

• Großes Doppelzimmer

Ein zufälliger Blick unter das Bett bewies, dass einige Gäste Recht hatten, dass die Sauberkeit teils nur oberflächlich ist. Deutliche Abstriche muss man allerdings auch beim Frühstück machen, die Qualität ist sehr niedrig. Man bekommt zwar alles, jedoch bekommt man zum Beispiel Vollei aus dem Tetrapack, Wurst und Käse ohne Geschmack und Milchbrötchen, wie in einer einfachen Jugendherberge. Zuletzt finde ich den Stellplatz in der Tiefgarage für 12€ die Nacht etwas überteuert.

Hotel ist chic und für den Preis kann man nichts sagen. Unser Zimmer hatte Fußbodenheizung und war sehr modern. Die Sauberkeit des Bades war makellos.

- Mitten im Rotlicht Viertel. Wenn man sich nicht auskennt dann weiß man das vorher nicht. Wird nirgends erwähnt. - Frühstück katastrophal. - Personal konnte kein richtiges Deutsch. - Beim Frühstück saßen Prostituierte im Frühstücksraum

Im Hotel hat uns gar nichts gefallen. Lediglich die Stadt an sich war toll.