Bewertungen für Hotel Demas Garni 3 Sterne

Hauptstraße 32, 82008 Unterhaching, Deutschland

Nr. 7 von 8 Hotels in Unterhaching

Frühstück für kinder/jugendliche sollte vergünstigt sein

Bett super bequem, toller sauna/wellnessbereich, schön dass auch fitnessgeräte vorhanden sind

Generell zwar ein gutes Frühstückangebot - Beim Preis von 12€ leider schade das bei manchen Produkten gespart wird. Das Gebäck zB war schon Mal besser

Lage und Tiefgarage waren der hauptsächliche Buchungsgrund. Tolle Möglichkeit zum Laufen gleich in der Nähe.

• Standard Vierbettzimmer

Natürlich geht es besser, ohne Teppich, weniger verwinkelt mit größeren Zimmern, aber angesichts Preis-Leistung gibt es nichts zu meckern

Super Lage (5 Minuten von der S-Bahn-Station Unterhaching entfernt), Zimmer sauber (auch wenn ich keinen Teppichboden mag), Bad groß, Frühstück für den Preis absolut top, Tiefgarage kostenfrei

Das Zimmer roch sehr unangenehm nach Essen, war ein Appartement mit Küche. Der Geruch ging auch mit langem Lüften nicht weg. Aus dem Abfluss im Bad roch es ebenfalls. Die "Bar" ist sehr lieblos und trotz kleiner Karte war nicht alles verfügbar.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war gut für die Kategorie

Das Personal war sehr unkompetent... Jeder hat was anderes erzählt was es kostet wenn man länger bleibt als die Auscheckzeit...Die Krönung war dass man danach weder in die Garage noch ins Hotelzimmer kam, die Karte wurde einfach blockiert. Man sagte wir können bleiben wie lange wir wollen und es eben dann nachzahlen aber dass die Karte gesperrt wird um 11 Uhr hat uns keiner gesagt. Die Toilette war dreckig, an den Fließen war Urin und gelbe Tropfen...Wenn die Putzfrau das nicht sieht dann weiß ich auch nicht. Das Frühstück war sehr gut..

Einzige Punkte, Matratze für 2 nicht gut. Fenster in unserem Zimmer Schalldicht. Nachbarzimmer nicht - hier Lärm durchgedrungen.

Alles in Ordnung, tolles Preis Leistung Verhältnis. Keine Parkgebühren

Das man für einen Hund bezahlen muss ist schon OK. Das es dafür allerdings nichts an Extras gibt ist dann doch eher enttäuschend.

Preis Leistung ist top und die Lage in Nähe der Autobahn sehr gut. Trotz Autobahn sehr ruhige Lage

• Business Doppelzimmer

Zahnbürste usw. habe ich vermisst.

Da sind wir zweitenmal. Zuerst gut sind Frühstück und Kaffee. Diesmal ist Internet überall im Gebäude frei benutzbar geworden. Nach chekout gab es uns Autoschwierigkeiten, aber alle sind sehr nett.

Keine Hotelbar . Schade dass wenn man nach 23:30 Uhr von München ( Nach einem Championsleage-Spiel ist es leider nicht möglich früher zurück zu sein) niemand mehr vor Ort ist, der einem ein Bier oder ein Glas Wein geben könnte. Dann wäre es mindestens Wünschenswert einen Kühlschrank mit Getränke im Zimmer zu haben.

Super der Gratisparkplatz in der Tiefgarage.

Wenig entgegenkommendes Personal und nicht sonderlich freundlich. Die Drei bzw. Vierbettzimmer sind viel zu eng. Lage über dem Penny Markt nicht besonders ansprechend.

Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Bett war schmal und hatte nur eine Matratze. Das ist nicht nur unbequem, sondern stört den Partner beim schlafen, weil jede Bewegung auf ihn übertragen wird.

Uns wurden falsche Zeiten für das Frühstück gesagt. Somit kamen wir 5 Minuten nach Schließung und konnten unser gebuchtes Frühstück nicht essen. Finde ich sehr schade, waren nur auf der Durchreise und mussten dann im Auto frühstücken!

schnelles Check in.

Zimmer sind leider etwas hellhörig. Der Wellness Bereich steht erst ab 16 Uhr zur Verfügung- der Whirlpool nur gegen zusätzliches Entgelt nutzbar.

Zimmer sehr sauber, tolles Frühstück- große Auswahl und wird ständig aufgefüllt selbst Minuten vor Ende der Frühstücks Zeit. Tiefgarage steht kostenlos zur Verfügung. Empfehlenswerte Restaurants in der Nähe.

Frühstück: Nur bezüglich der Eierspeise - denn der Rest war ausreichend immer da - es war recht wenig da. Aber sehr schmackhaft! WLAN: sehr schlechte Verbindung, obwohl wir im Zimmer 102 waren.

Vom Gang her etwas hellhörig - aber finde ich nicht so schlimm da es nicht sehr stört und für ein, zwei Tage ist es zu vernachlässigen. Schmälert in keiner Weise den Rest des Hotels.

Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, Tiefgarage gratis und sehr freundliches Personal - was will man mehr. Ist für einen Münchentrip sehr gut gelegen und es gibt in näherer Umgebung sehr gute Restaurants. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich top! Beim nächsten Münchenbesuch kommen wir wieder!

Armatur am Waschbecken etwas kurz

Tiefgarage kostenlos in Buchung inbegriffen ohne eindeutige Ankündigung bei der Beschreibung von Booking com als erfreuliche Überraschung , ideale Lage zur Fahrt mit der S-Bahn nach München aber auch zur Weiterfahrt an Morgen in den Süden. Es wurde jein Frühstück eingenommen.

War alles OK!

Das Zimmer war super sauber, die Betten bequem und das Bad und die Dusche waren perfekt. Das Frühstück war lecker und total ausreichend. Leider funktionierte die Kaffeemaschine an diesem Morgen nicht, so dass ich auf meinen Cappuccino verzichten musste. Ansonsten waren wir rundum zufrieden. Die Tiefgarage ist super und war im Preis bereits beinhaltet.

Frühstück war schlecht vorbereitet. Keine Brötchen , Milch sauer u.s.w. Zimmer sehr klein und durch Straße laut. Für eine Nacht geht es.

Tiefgarage, Service Reception.

Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und gut, das Zimmer sowie das Badezimmer waren geräumig. Prima fanden wir, dass es eine Tiefgarage für unser Auto gab und zwar ohne Aufpreis!!!!

Der Preis für ein Frühstück von EUR ist sehr viel. Beleuchtung im Zimmer etwas schwach. Geräusche der Nachbarn hörbar - Türen laut. Wege im Hotel weit. Benutzung des Lift etwas umständlich.

das Frühstück war gut, das Bett war bequem, Ausstattung in Ordnung. Dusche, Bad sehr gut.Tiefgarage war kostenfrei.

Frühstück zu teuer-12€ pro Person-Schade-Hotel bietet nicht Frühstück inklusiv an- Hier noch bitte nachsteuern: Betten vielleicht mit verstellbarem Lattenrost,da viele ältere Personen nicht so flach liegen können

das Frühstück war ok- Mein Vorschlag: Warum nicht einen Rabatt v.50 % mit dem Hotel für Vielreisende wie ich vereinbaren? Viele Hotels bieten Frühstück inklusiv an!!! Hier könnte man nachsteuern um einem Gast die Unterkunft noch attraktiver anzubieten-Wäre das Frühstück inklusiv gewesen,wäre ich gerne noch 2 Nächte geblieben- Auf dem Zimmer: Wasserkocher für Kaffee oder Tee zuzubereiten Sehr gut: Direkte Einkaufsmöglichkeit :eine Treppe herunter

Matratzen schon etwas durchgelegen (ist aber nur ein Hinweis für Personen, die damit Probleme haben). Manche Einrichtungsgegenstände etwas in die Jahre gekommen, aber recht akzeptabel ;-)

Sehr freundliches Personal, gute Lage in Unterhaching. Ruhige Zimmer, gute Ausstattung. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Verbindungen nach München Stadtmitte / Hauptbahnhof; ebenso gute Anbindung an Autobahn 8 + 99. Sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis. Einkaufsmöglichkeiten (z.B. für Selbstverpflegung) im Haus bzw. in unmittelbarem Umfeld. Gute Restaurants auch in unmittelbarer Umgebung. Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge/Wanderungen in die Berge.

Gute Matratze; Schönes, gut funktionierendes Bad (guter Duschkopf, durch den genug Wasser läuft, dicht schließende Duschwände, helles Licht am Waschbecken, Vergrößerungsspiegel, sauberer Föhn); Personal sehr nett trotz Dienst an den Weihnachtstagen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ab 6:00 morgens war es unmöglich zu schlafen, es war wirklich laut im ganzen Hotel! Steckdose neben dem Bett fehlt! Was mich sehr geärgert hat: die Reinigungskraft hat meine Tablette verschlampt - geht gar nicht! Ich lege sie immer neben den Zahnputzbecher, damit ich nicht vergesse sie zu nehmen! Abend habe ich festgestellt, dass meine gesamten Reinigungsutensilien weggeräumt (und nicht wieder zurückgestellt) wurden. Bis auf die Tablette war alles noch da! Sorry, aber da muss man halt ein bisschen aufpassen!!

Zimmer war sauber, schönes Bad

• Business Vierbettzimmer

Man muss sich bewusst sein, dass entsprechend des Preises die Vierbettzimmer eher klein sind. Für eine Zwischenübernachtung vollkommen ok.

Preiswerte Unterkunft für Münchner Verhältnisse auch für Familien. Freundlicher unkomplizierter Service

• Business Dreibettzimmer

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nette Mitarbeiter, schöne saubere Zimmer. Gute Matrazen und ein leckeres Frühstück (+12.-€) Zentrale Verkehrsanbindung durch die S3 zum Ostbahnhof/bzw. Umsteigepunkt in die City. Hotel liegt im Stadtteil Unterhaching.

zu weiche matratze türe zwischen rezeption und zimmern fehlt eine Lärmschutztüre! Lüftung im Bad dauert zu lange und ist zu laut Heizung im Zimmer ist mager

Holzfussboden in unserem Zimmer Möblierung im Zimmer ruhige Lage

Im angrenzenden Supermarkt war abends noch Lieferungsverkehr, aber ab der Ruhezeit dann kein Problem mehr.

Super nettes und hilfsbereites Personal. Tiefgarage war zwei Tage nutzbar bei einer Nacht Aufenthalt. S-Bahn innerhalb 5 Minuten erreichbar. Ich hatte kein Frühstück gebucht, wäre aber problemlos möglich gewesen.

Unter dem Hotelzimmer befindet sich ein Supermarkt. Im Zimmer im Erdgeschoss hörten wir ab 6:00 Geräusche von dort.

Sehr freundliches Personal Sehr saubere Zimmer

Lärm aus der Lobby.Kein Nachtportier, um den Lärm von den vollen Gästen zu stoppen. Kleine zimmer. Anspruchslose Lage auf einem Penny Supermarkt !

die größe des bades

das zimmer war klein aber sauber und alles drin. das bad ist ca. 120x220cm groß. bei mir ging es noch aber korpulentere personen, würden sich da kaum drehen und schon garnicht abtrocknen können.

Das Badezimmer und das Zimmer waren leider nicht sehr sauber! Habe noch Haarklammern von meiner Vorgängerin gefunden!! Leider auch anderen Schmutz dem man nicht sehen will!!

Das Personal war sehr freundlich! Vorallem der nette Mann an der Rezeption, bei meiner Ankunft! (Kompliment) Das Zimmer hatte die perfekte Größe für mich alleine! Auch das Frühstück war sehr gut und reichhaltig!

• Business Doppelzimmer

Zwei Tassen am Zimmer wären nett gewesen und das Fenster ließ sich nur schwer ganz öffnen. Zu unserem Zimmer im zweiten Stock gab es keinen Personenaufzug, die Gänge sind etwas verwinkelt angelegt.

Wir hatte ein ruhiges Zimmer nach hinten mit kleiner Dachschräge im Zimmer. Das Bett war bequem und es gab einen Wasserkocher am Zimmer. Wenn man den Weg zur S-Bahn einmal weiß ist die Lage des Hotels super.

• Business Doppelzimmer

Was uns im Zimmer fehlte war ein Kühlschrank bzw. eine Minibar. Die Wasserflaschen im Zimmer sollten 2,00 Euro kosten und waren lauwarm. Das WLAN funktionierte am ersten Tag schon nicht gut, am zweiten leider gar nicht mehr. Nach einem Hinweis an der Rezeption wurde uns gesagt, man hätte den Router schon an- und wieder ausgeschaltet, nun müsste sich der Hausmeister darum kümmern. Daraus wurde während unseres Aufenthaltes aber nichts mehr.

Das Hotel ist eine sehr gute Wahl für einen Städtetrip nach München. Die S-Bahnstation (S3) ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die S-Bahn ist in einer Viertelstunde direkt am Marienplatz bzw. eine Station weiter am Stachus. Parkplätze in der Tiefgarage des Hotels sind kostenlos. Das Hotel selbst befindet sich im oberen Stockwerk eines mehrstöckigen Gebäudes an der Hauptstraße von Unterhaching, im Erdgeschoss ist ein Penny-Markt. Direkt gegenüber befinden sich Restaurants und eine Cocktailbar. Das Zimmer war ruhig, sauber, mit bequemen Betten. Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen.

Schiebetür zum Bad schließt nicht genau, kann nicht abgesperrt werden. Für Paare kein Problem, für sonstige Zimmergenossen nicht optimal.

Bequeme Betten, ruhige Lage, gutes Frühstück, perfekt für München-Besuch da nahe an S3-Bahnhof gelegen (MVV-Innenraum)

• Standard Vierbettzimmer

Das Frühstück war gut, aber für einen Preis von 48,00 EUR für zwei Erwachsene, ein 7-jähriges Kind und ein 3-jähriges Kind hatte ich mir viel mehr erwartet. Wie gesagt, es war reichlich da und auch die Auswahl war in Ordnung, aber 30,00 EUR wären hier auch ausreichend gewesen. Für den geforderten Preis hätte ich mir eine wesentlich größere Auswahl erhofft (z. B. verschiedene Sorten frisches Obst, etc.).

Alles war sehr sauber.

• Business Doppelzimmer

Hotel befand sich über einen Penny Markt. Wenn man ein Zimmer zur Anlieferungsseite bekommt ist schon störend wenn der erste LKW ankommt und entlädt. Kleines Zimmer!!

Kostenloses Parken! Für eine Nacht in Ordnung1

Zimmer hatte ein sehr kleines Fenster in einer Raumecke und war dadurch dunkel und wirkte auch nicht einladened. Obwohl der Sonderpreis toll war sollte es so ein Zimmer erst gar nicht angeboten werden. Meine Bewertung bezieht sich nur auf dieses eine Zimmer. Andere Zimmer koennen u.U. perfekt sein. Die Flure zum Zimmer selbst sind auch nicht gerade eine Visitenkarte da seltsam im Verlauf.

War bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, und jedes Mal musste ich lange warten bis die Rezeption besetzt ist und dies bei einer Anreise von 19 bis 20 Uhr. Beim zweiten Mal, Zimmer im ganz hinteren Bereich erst mal lange Flurgänge. Zimmernummer auch nicht gleich gefunden weil die Nummer nicht auf dem Aufzug zu finden war. Bei Reklamation wurde mir gesagt es steht an den Wänden. Lustig. Wenn ich nachts in mein Zimmer will vom Haupteingang gleich in den Aufzug steige wie soll ich da den die Flurgänge sehen was da dran steht. Das muss doch im Aufzug sichtbar sein. Zimmer war nicht gelüftet toll dämpfig und stickig.

Überraschung in Unterhaching! So ein modernes Hotel hinter einer grauen Fassade!! Eine Nacht leider zu wenig -wir konnten die Sauna und das Fitness nicht nutzen -also, wir kommen wieder! Super geeignet für einen Zwischenstop einer langen Reise.

Keine Klimaanlage.Mussten mit offenem Fenster schlafen, was kein Problem wäre, wenn da nicht die Krähenplage gewesen wäre.

Unkomplizierter check in u.out.Freundliches Personal.Saubere Zimmer.Kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Viel zu laut. Man bekommt kaum Schlaf. Der Preis von Booking com hat sich bei der Ankunft von 70€ p. Person auf 178,00€ pro Nacht erhöht. Angeblich würde das normal sein in der Messezeit. Ich fühle mich von booking Com und auch dem Hotel leicht über den Tisch gezogen. Ich wollte das Hotel sofort wechseln. Dann wäre aber eine Stornogebühr von 80% für die ganzen 4 Tage fällig geworden. Eine Buchung über Portale mit wechselnden Tagespreisen ist wohl nicht zu empfehlen.

In meinem Zimmer hatte ich sehr schlechten WLAN Empfang und die Verbindung ist ständig abgebrochen.

Das Hotel hat eine gute Lage zur nächsten Bahnhaltestelle und direkt unten drunter ist ein Supermarkt, falls man was braucht. Wenn man über die Straße läuft, kann gut Italienisch und Griechisch essen gehen. Das Personal ist sehr freundlich.

Einfahrt in die Tiefgarage hat nicht auf Anhieb geklappt. Da war etwas Geduld vonnöten.

Mit Tiefgarage im Haus und der S-Bahn Station Unterhaching in wenigen Minuten Gehzeit ein guter Stützpunkt für Aufenthalte in der Bayern-Metropole. Frühstück ist gegen Aufpreis erhältlich, da kann man wählen, ob man das überhaupt braucht oder sich selbst versorgt, falls man - so wie ich - am nächsten Morgen schon früh abreisen möchte.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, schmackhaft und sehr gut präsentiert. Für alle die in Richtung Italien wollen, liegt dieses Hotel sehr günstig in der Nähe der Autobahn.

Die Freundlichkeit und der Service im Hotel

Es war alles im Hotel wirklich top. Was mich geärgert hat war, dass wir leider in einem Tag in der Arbeit fertig waren und ich musste aufgrund der Buchung über Booking com. alle Nächte bezahlen. Das heisst ich musste für 1 Nacht 250 Euro bezahlt. In Zukunft werde ich aus diesem Grund nicht mehr über booking com. reservieren sondern direkt im Internet Hotels suchen.

Es waren zwei gute Tage in Unterhaching und München. Das Hotel ist gut, das Frühstück ist prima, es ist kein Problem, mit der S3 in die Innenstadt zu fahren. Ich komme gerne wieder. Herzliche Grüße aus Dortmund, Kalle

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Hygiene war schrecklich. Ich hatte ab der zweiten Nacht einen Ausschlag an den Beinen und Armen der über die Tage immer schlimmer wurde. Ich dachte zuerst ich sei allergisch auf das Waschmittel oder dergleichen, da ich zu Allergien neige. Ein Besuch bei meinem Hausarzt klärte mich dann auf, dass es Bisse waren - Flöhe oder Bettwanzen oder dergleichen. (Und die 3 Sterne mit denen das Hotel wirbt sind, zumindest der Ausschreibung an der Tür nach, schon ein Paar Jahre her. )

für das Frühstück wurde ein Aufpreis von 12 € pro Person berechnet. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

zentrale Lage, moderne Ausstattung

Habe das Frühstück nicht genommen, denn dieses kostet 15 Euro und da ich nicht viel Frühstücke wie nur für 1-2 Kaffee, 1 Stück Brot/ Semmel, Butter, Marmelade, passt es preislich nicht für mich.

Auch beim vierten Besuch des Hotels war alles top. Die Lage, S-Bahn-Nähe, kostenloses W-Lan, Parkgarage etc. und auch die Restaurants in Unterhaching, insbesondere Alt-Haching, haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück bietet für jeden etwas. Wir werden auch in Zukunft bei München-Besuchen dort wohnen.

• Business Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr dunkel und hellhörig. Ich hatte ein Zimmer zur Straße, da weckte zeitig am Morgen der Verkehrslärm

Gute Verkehrsanbindung, schnell in der Münchner Innenstadt, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Alles hat mir gefallen

Das Bett war bequem, das Fenster groß und zu öffnen, das Bad geräumig, das Zimmer geräumig, es roch angenehm neutral bzw sauber, es war ruhig.

in der Woche Lärm von der Schule nebenan (schlecht für Langschläfer), Kopfkissen nicht (mehr) top, Wasserkocher u. Teebeutel wären perfekt

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, schönes Bad, Rolladen zur vollständigen Abdunkelung, zusätzlich Vorhänge. Kleiderschrank vorhanden, gemütlicher Sessel mit Beistelltisch.

die matratze war etwas weich und gefedert, fast wie ein trampolin wenn sich der andere nachts gedreht hat ;)

tolles frühstück, viel platz in der tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Keine Sauna-Tücher im Wellness- Bereich

Das Frühstück war toll. Danke an die nette Frau von der Rezeption die mir das vergessen Handtuch in die Sauna brachte- NEIN keine Hintergedanken. Sie hängte es mir von Außen an die Tür.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Doppelbetten etwas schmal, nur eine gemeinsame Matratze für beide Betten.

Frühstück sehr reichhaltig, angenehme Räumlichkeiten für Frühstück. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Wlan ist zwar grundsätzlich im ganzen Haus vorhanden, in meinem Zimmer jedoch nicht nutzbar - nicht einmal zum Mailabruf. Tiefgarage sehr eng.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker, relativ ruhig, sehr sauber. Vorhandene Tiefgaragenplätze.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Für meinen Geschmack war das Zimmer zu düster eingerichtet inklusive der eher farblosen Wandbilder --hab ich so empfunden (Zimmer Nr. 116) Das ganze Hotel hat einen eigenen Stil den mag man oder mag man nicht. Den meisten Gästen fällt dies wahrscheinlich gar nicht auf.

Bett war bequem und in Ordnung Frühstück OK Rezeption freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Business Einzelzimmer

Bezüglich Rechnungsaustattung hatte ich diesmal einen Konflikt und habe deswegen am Ende wenig Gastfreundschaft bekommen. Und beim Abschied leider auf den Satz 'Auf Wiedersehen!' nur 'ich hoffe nie wieder' als Antwort bekommen. Das finde ich von einer Rezeptionistin sehr bedauernswert, auch wenn jemand etwas aufgeregt ist.

Ansonsten war alles OK.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Matratze im Doppelzimmer war diesmal nicht so gut

die Ruhe, kostenloser Parkplatz im Parkhaus, Supermarkt direkt im gleichen Gebäude (nicht störend) und schnell in München im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Business Einzelzimmer

Es wurde beim Bezahlen ein zu hoher Preis berechnet. Korrigiert nach Reklamation. 2 Zimmer gebucht, eines wurde upgegradet. Man hätte fragen können welches.

Das Zimmer, das Bett und das Frühstück waren in Ordnung. Zimmer und Bad sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

- das ich 180,-€ für ein dermaßen veraltetes Hotel bezahlt habe, was max. 120 hätte kosten dürfen. Grüner Teppich aus den 70-80er Jahren, Ein Klappsofa in einem Minizimmer aufgeklappt als wollte ich mit 4 Personen darin schlafen, das Bad sehr klein und alles wirklich abgewohnt und das zu dem Preis..... ohne Worte,..... ich bin beruflich mehrmals die Woche irgendwo in einem Hotel, daher kann ich mir das erlauben zu beurteilen....

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Personal sehr unhöflich die Zimmer sind dreckig und Heizung funktioniert auch nicht Toiletten haben keine Türen nur schiebe Türen wo alles offen ist ein sehr billiges Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Es fehlt eine Abstellfläche für den Kosmetikkoffer Ein Kühlschrank oder Minibar wäre nicht schlecht

Sonst ware alles in Ordnung. Nette Unterkunft Kurzer Weg zur S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Lage ist leider wirklich nicht optimal..mit dem Zug/Bus/Taxi kommt man zwar schon überall hin, geht nur ein wenig länger. Problematisch war's bei unserem Aufenthalt nur deswegen, weil es Feiertage waren und alles geschlossen war.

GRANDIOSES FRÜHSTÜCK! Es fehlte an nichts.. Rühreier, Brezel, Speck, verschiedene Müslis, Früchte..und sogar ich als Veganerin konnte mich sattessen, war total lecker! Ausserdem: Unten ist ein PENNY (Supermarkt), was sehr handy ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Business Dreibettzimmer

Das Hotel liegt im 1. und 2.Stock des Hauses und besteht aus einem Altbau und einem Neubau. Demzufolge ist der Eingang wenig einladend und die Wege zu den Zimmern sind lang und verwinkelt.

modernes Haus, ruhig gelegen, Restaurants in unmittelbarer Nähe, freundliches Personal, kostenloser Garagenstellplatz, Lebensmittelgeschäft unterhalb des Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Leider kein Nichtraucher Zimmer bekommen.

Der Empfang und Service war sehr freundlich. Das Frühstück sehr reichhaltig und die Zimmer sauber und schön warm.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Was mir so nach einer Übernachtung aufgefallen ist: Positiv bewerten möchte ich Folgendes: • Das Hotel liegt zentral im Ort. Speiserestaurants sind in unmittelbarer Nähe vorhanden (Italiener, Grieche, typische bayerische Gaststätte). Im Erdgeschoß ist zugleich ein Supermarkt untergebracht. • Die Tiefgarage kann ohne zusätzliches Entgelt benutzt werden, ebenso der gemeinsame Parkplatz Hotel/Supermarkt. • Die Zimmer sind sauber und solide eingerichtet, das Bad ist ausreichend groß. • Das Frühstücksangebot ist in Ordnung. • Ich wurde freundlich empfangen und verabschiedet. Es gibt am Abend auch die Möglichkeit, noch ein Bier am Tresen zu trinken. Negatives, was hier aufzuführen wäre, habe ich nichts erlebt oder bemerkt. Es ist ein solides Garni-Hotel, das bietet und hält, was drei Sterne versprechen.

Super Bett, Tiefgarage direkt unterm Haus, Einkaufsmöglichkeit im Haus und sehr ruhige, angenehme Wohngegend. Etwas ausserhalb des Zentrums, dennoch schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Keine Mängel festgestellt.

Frühstück war ausweichend . Gute Auswahl und frische Lebensmittel. Die Münchner S-BAHN Station ist gleich um die Ecke in und im 5Min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Zimmer roch nach Moder, kein funktionierendes WLan, unfreundliches, unfähiges Personal, Wirlpool kostet extra, hat nur von 16-22 Uhr geöffnet (falls es eines gibt, da wir ihn nicht besichtigen durften), der angebliche Fitnessbereich ist ein überhitzter Miniraum ohne Luftzufuhr mit veraltetrn Geräten, der ebenfalls nur von 16-22 Uhr geöffnet hat), die Lage ist außerhalb und einchecken kann man auch nur bis 22 Uhr. Mein Empfehlung: Wählen Sie ein ANDERES Hotel!

• Standard Vierbettzimmer

Am Sonntag gab es ziemliche Probleme mit dem Frühstücksbuffet. Es war nur eine Mitarbeiterin da. Die hat zwar gearbeitet wie wahnsinnig, konnte es aber alleine nicht schaffen, alles nachzufüllen und aufzuräumen. So musste man eine gute halbe Stunde auf den Kaffee warten.

Zimmer war ruhig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

Wir hatten ein Zwei-Bett-Zimmer gebucht und ein Einzelzimmer mit Zustellbett bekommen. Dafür musste auch der volle Preis bezahlt werden. Fanden wir nicht ok.

Das Zimmer war sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

Ab halb sieben wird der im Hause befindliche Dicounter beliefert.Das und die Unterhaltungen des Personals direkt unter unserem Fenster sorgten für Zeitiges aufstehen. Nichts für Langschläfer!

Lage fùr Tagesausflùge nach München und ins Umland optimal.Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Frühstùck im Hotel haben wir nicht genutzt da uns in der Regel eine Tasse Kaffe und ein Brötchen reicht. Dafür erschienen uns 12€ etwas viel. Im Cafe " Backwahn " auf der gegenùberliegenden Strassenseite konnten wir gemütlich und ohne Zeitdruck ( Hotel Frühstück bis 9:30 ) Frühstücken.