Bewertungen für Hotel Europäischer Hof Heidelberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Ebert-Anlage 1, Altstadt, 69117 Heidelberg, Deutschland

Nr. 9 von 66 Hotels in Heidelberg

Bügelservice war toll.

Es ist ein sehr altes Haus wo an vielen Stellen geschraubt wird und noch geschraubt werden muss um es wieder zu einem 5 Sterne Ambiente zu machen. Ich möchte es hier nicht schlecht machen das liegt mir fern aber für den Preis den das Haus aufruft biete es nicht die Qualität. Durch und durch Altbacken und bei den Zimmerpreisen könnten man locker mal sanieren bzw. neues Inventar kaufen. Aus diesem Grund richt es natürlich auch nach Alten Möbeln.

Bügelservice war toll. Empfanf war freundlich und kompetent. Frühstück war sehr toll. Personal ist immer sehr freundlich egal welche Position Sie bedienen.

Super Lage, super Service

Sowohl das Bett(Matratze) als auch die Ausstattung des Zimmers waren perfekt. Besonders gut hat uns der Wellnessbereich gefallen. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Wir waren nicht das erste Mal hier - es wird aber definitiv auch nicht das letzte Mal gewesen sein

Höchstes Niveau mit optimaler Betreuung

Unvergleichlicher hervorragender Service.Traumhaftes Personal.Tolles Ambiente.Geschäftsführung persönlich um jeden Gast bemüht. Handtücher leider nicht sehr weich. Wir kommen immer wieder gern. Marlies Haring

Super Hotel nahe der Altstadt

Tolles Hotel- perfekter Service- sehr gutes Frühstück- zuvorkommendes Personal in allen Bereichen- geschmackvoll eingerichtete Zimmer- falls wir wieder nach Heidelberg fahren, dann bestimmt wieder in dieses Hotel - ALLES PERFEKT!!!

Alles perfekt

Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt. Es war sehr geräumig und gemütlich. Die Betten ein Traum. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Insbesondere ist zu erwähnen, dass es eine große Auswahl an fertig zubereiteten Obstsorten gab und auf Wunsch Smoothies. Dasselbe gilt für Eierspeisen, was wir aber zu spät gemerkt haben. Vielleicht wäre bei der Frage nach den Getränken ein kurzer Hinweis darauf sinnvoll.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die 5 Tage waren sonst super schön, auch der Wellnessbereich sehr zu empfehlen.

Das Einzige was ich beanstanden möchte war die Toilette im Zimmer. Der Ablauf hat ganz unten wo die Bürste nicht mehr gut greift, Belag abgesetzt. Das war aber nur die in unserem Zimmer, die vom Restaurant usw waren perfekt.

Frühstück perfekt, Essen perfekt, Bedienung perfekt. Dass Haustiere gern gesehen sind und dass für einen mittleren Hund nichts verrechnet wird. Mit der Garage funktioniert es auch super.

Das Menü im Restaurant war sehr gut - genauso, wie der...

Leider waren in unserem Zimmer besonders im Bad und in der Toilette die Armaturen und Teile der Einrichtung schon heftig in die Jahre gekommen. Die Wanne war an manchen Stellen mehrfach repariert und bei den Armaturen waren die Blenden zum Teil defekt oder fehlten ganz. Auch der Toilettensitz war defekt.

Das Menü im Restaurant war sehr gut - genauso, wie der gesamte Service. Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig und mit einigen regionalen Spezialitäten besonders für Touristen sicherlich interessant. Insgesamt war das komplette Personal ausgesprochen freundlich.

Wunderbarer Abend im Gourmet Restaurant - genau nach unseren...

Saunabereich ist etwas eng.

Wunderbarer Abend im Gourmet Restaurant - genau nach unseren Vorstellungen. Herzlichen Dank! Frühstücksbüffet aussergewöhnlich reichhaltig!

Eine weitere Buchung wird in diesem Hotel unsererseits nicht stattfinden

Keine 5 Sterne Kategorie Lampen am Bett hängen zu tief. Kopf schlägt dauern daran an... Toilette sehr klein, Toilettenpapierhalter hängt sehr tief... Essen im Restaurant nicht möglich, da ausgebucht. Dachte für Gäste die 284€ / Tag und Zimmer bezahlen erhalten einen Platz zum Essen.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Empfehlenswertes Hotel, super Service, super Restaurant Kurfürstenstube

Zimmer sind etwas „angestaubt“

Das Restaurant Kurfürstenstube ist hervorragend. Ausgezeichnete Küche, ausgesprochen gute, höfliche und bestens versierte Bedienung. Es lohnt sich hier einzukehren.

Familien geführtes Erstklass -Hotel

Das Parking ist öffentlich und sehr, sehr teuer, was aber nicht der Qualität entspricht! Kein Kofferservice - das entspricht nicht der Kategorie und schon gar nicht dem Preis. Hier wäre noch Luft nach oben. Die Vorfahrt war während des ganzen Aufenthalts durch Fahrzeuge verstellt, immer die selben. Somit Koffer selber in die Garage tragen... spricht nicht für die Hotelleitung.

Das Frühstück ist sehr vielfältig und von hoher Qualität. Sehr freundlicher Service. Das Zimmer war sehr schön, geräumig mit fantastischem Badezimmer. Leider fehlt für diese Kategorie die Kaffee- bzw Tee-Möglichkeit im Zimmer. Hier hinkt das Hotel etwas der Zeit hinterher.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Besonders angenehm ist das freundliche Personal und toll das...

Fällt mir nichts ein

Besonders angenehm ist das freundliche Personal und toll das Restaurant. Es ist selten, dass man in einem Hotel so gutes Essen bekommt. Kompliment! Dieses könnte man nur noch durch mehr Flexibilität toppen , was Speisen angeht, die nicht auf der Karte stehen.

Ausstattung der Zimmer nicht mehr zeitgemäß
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, ausgerissene Türfüllung zum Badezimmer, defekter Safe, das hätte der Zimmerservice sehen müssen, ziemlich abgewohnte Möbel

Guts Frühstück,sehr freundlicher service

Ich würde das Haus in jedem Fall weiter empfehlen.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Auf Fleischkäse am Morgen könnte ich verzichten. Die Obstauswahl war ok. Die Qualität des angebotenen Obstes hat mich jedoch ein wenig enttäuscht.

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.

Bestens organisiert zum Wohlfühlen

Zimmer ein bisschen alte Pracht, aber mit Stil

Außerordentlich vielseitig, mit Obstbuffett, Fisch, Müsli, viele Brotsorten und verschiedene Brötchen: Herz was begehrst du mehr!!

Es war ein absoluter Fehlgriff
    • Comfort Einzelzimmer

Ich bin von einem Wellnessurlaub ausgegegangen, Fehlanzeige. Von Wellness kann man bei diesem Hotel nun wirklich nicht sprechen. Hallenbad zu klein. Kein besonderer Wellnessbereich. Fur Anwendungen mussten erst externe Leute angerufen und beschafft werden. Keine Möglichkeit wo man hätte mal ein Spiel machen können (Rückzugsmöglichkeit). Die Drinks an der Bar absolut überteuert. Das Essen im Restaurant Preis-Leistung stimmt nicht. Empfehlen kann ich dieses Hotel nun wirklich nicht. War für mich eine grosse Enttäuschung für den hohen Preis.

Das Frühstück war gut. Und das Personal war freundlich

Tolle Atmosphaere, sehr bequemes Bett (elektrisch...

Sep. Douche in der Suite wäre empfehlenswert ansonsten Tip Top

Tolle Atmosphaere, sehr bequemes Bett (elektrisch verstellbar), leckeres Fruehatueck, tolle Suite, bestes Hotel am Platz, sehr empfehlenswert.

Jederzeit wieder!

Bei dem Anspruch des Hotels achtet der Gast auch auf die Details, über die man sonst hinwegsieht. Ein leicht muffiger Geruch aus dem Ausfluss der Dusche, eine fast leere Rolle Toilettenpapier bei Anunft, nicht sorgfältig gewischte Fensterbretter auf den Restauranttoiletten oder wnige Unachtsamkeiten des Personals (wenn ich nach einem Kakao einen Tee trinken möchte, würde ich erwarten, dass mir auch eine frische Tasse zum Kännchen gebracht wird) sind nicht dramatisch, für ein Grand-Hotel aber vermeidbare Nachlässigkeiten.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und viele Details, die den Unterschied zu Hotels aus anderen Preiskategorien machen. Sehr geschmackvolles und stilvolles Ambiente; es gibt in dieser Liga keine nennenswerte Alternative in der Region.

Schöner Eingangsbereich, beste Lage.

Wir wunderten uns, dass das Haus 5 Sterne hat. Der Empfangsbereich ist wohl optisch vornehm, der Rest (rutschige Wanne zum Duschen, jede Menge Staub unter dem Bett, keine Kaffeemaschine auf Zimmer, allgemein etwas veraltet und nicht dem Stand der Zeit entsprechend). Das Frühstück für 4x28= 112 EUR für eine Familie mit 2 Kindern fanden wir überrissen.

Schöner Eingangsbereich, beste Lage.

Es war nachmittags um 16:00 nicht möglich, eine Tasse Kaffee...

Es war nachmittags um 16:00 nicht möglich, eine Tasse Kaffee und Kuchen zu bekommen. Man habe heute eine große Veranstaltung und das sei heute sehr schlecht. Da könnte sicher jedes ***Hotel mithalten.

Eine erholsame Nacht in Heidelberg

Es war es sehr warm im Zimmer. Das Fenster mussten wir nachts leider schließen, weil unten eine Veranstaltung war und es nachts doch laut wurde.

Unser Aufenthalt war wirklich sehr schön. Das Zimmer war top ausgestattet und die Sauberkeit hervorragend. Das Frühstück war wirklich traumhaft

Schöner Wellnessbereich

Das Hotel ist für Reisende mit Kleinkindern (3-jährig) nicht geeignet. Es stehen keine Speisen für kleine Kinder zur Verfügung. Eingangsbereich mit Treppen (keine Rampen). Kleine Hotelzufahrt, welche jedoch mit Fahrzeugen vollgestopft ist, obwohl Parkverbot (gilt halt nicht für alle Gäste). Das Zimmer war sehr klein (auch nur ein kleiner zweitüriger Schrank), das Badezimmer winzig (zu klein für zwei Personen gleichzeitig) und die Toilette mickrig (ca. 1m auf 1.2m). Das Zimmer (333) hat auf jeden Fall eine Sanierung/Renovation nötig.

Schöner Wellnessbereich

Im Europäischen Hof in Heidelberg zu wohnen ist wie nach Hause kommen.

Das Benehmen einiger Hotelgäste - vor allem mit internationalem Hintergrund. Laut und rücksichtslos. Dafür kann das Team des Hotels aber nichts. Mir wurde auf meine Beschwerde hin sofort ein anderes Zimmer gegeben - wunderbar.

Der Service, die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter, die Atmosphäre in diesem Traditionshotel ist nicht zu toppen! Erstklassig und unbedingt empfehlenswert. Die Führung des Hauses ist vorbildhaft.

Kurzaufenthalt im Europäischem Hof

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Preis-Leistung stimmt nicht. Betten sind sehr kurz.

Das Frühstück ist sehr gut aber teuer

Es war einmal....

Ankunft im Hotel : Wir fahren in die Einfahrt um das Gepäck auszuladen. Man hilft uns und gibt uns aber sofort den Hinweis, dass wir hier nicht stehen bleiben können, da das die Feuerwehrzufahrt wäre. Ok, das Auto wird noch vor dem Einchecken, von meinem Mann, in die hauseigene Tiefgarage verfrachtet (Gebühr knapp 30 €/Tag). Früher hat man uns freundlich nach dem Schlüssel gefragt, das Auto umgeparkt und uns anschließend mitgeteilt wo es steht. Überraschend fand ich, dass die anderen Autos, die etwas später in der Feuerwehrzufahrt parkten (VW Bettle, McLaren, Golf, Audi) diese anscheinend nicht zuparkten. By the way: Wir waren mit unserm kleinen Mini Cabrio unterwegs. Ein Schelm wer böses denkt! Im Badezimmer des ersten Zimmers in dem wir untergebracht waren, waren die Fugen in der Dusche schwarz (Schimmel?), nachdem das reklamiert wurde, durften wir umziehen und bekamen ein Upgrade auf eine Juniorsuite. Dieses Zimmer war in Ordnung, bis auf die Pfütze Reinigungsmittel unter dem BD und diversen Bohrlöchern in der Dusche. Das Frühstücksbüffet war absolut ausreichend, aber es sind die Kleinigkeiten die auffallen und eigentlich nicht zu diesem Hotel passen. Es gibt Joghurt nur im Plasikbecher, wenn man Rüherei möchte, muss man sich genau überlegen wie man das Behältnis öffnet, wohin mit dem Deckel, wo stellt man den Teller ab?! Der Europäische Hof gehörte einmal zu den Leading Hotels of the World, jetzt nicht mehr und wir wissen jetzt auch warum!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Beeindruckendes Hotel!

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Wir waren anlässlich der goldenen Hochzeit unserer Eltern dort. Alles war perfekt und das Frühstück im Hof war unschlagbar. Die Zimmer waren top! Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Ein perfekt geführtes Familienhotel mit viel Individualität! Schön, dass es sowas noch gibt.

Schöne Unterkunft in der Altstadt von Heidelberg.

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Auch die Auszubildenden machen bereits einen sehr guten Job. Schöne Bar. Gutes Frühstück und Abendessen. Hervorheben möchte ich auch die ganz tollen Blumenarrangements in den verschiedenen Räumen des Hotels.

Herrliches Hotel mit Charme

Die Dusche roch sehr stark aus dem Abfluss.

Sensationelles Frühstück. Äusserst zuvorkommendes und herzliches Personal. Wunderschönes Innendesign, lauschiger Aussenbereich.

Pfingsten in HD

Tolles Frühstück mit Superservice. Es fehlt nichts. Hotel liegt etwas versteckt direkt an einer Straße, entpuppt sich als Oase, herrliches Ambiente, ausgesprochen hilfsbereites und freundliches Personal. Zimmer helles, angenehmes Design mit Zwischentür zum Schlafzimmer. Bad und WC sind getrennt. Ruhige Lage. Überall im Haus sind kleine Sitzecken zum Verweilen, hübscher Außenbereich zum Kaffeetrinken oder zum den Abend genießen. Stilvolles Hotel mit Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Kurze Distanz zur Fußgängerzone.

Ein Herz für Tiere

Kremlnahes Publikum mit den bekannten Abweichungen incl. Hundefütterung während des Frühstücks. Den phonetischen Rest übernahm die Konkurrenz aus dem Reich der Mitte mit geballter Handykraft.

Qualitativ sehr gutes Frühstück. Zimmer ohne Teppichboden. Moderne, gut beleuchtete Tiefgarage., allerdings auch öffentlich zugängig.

Luxushotel in der Altstadt

Die Badewanne mit intergrierter Dusche ist gewöhnungsbedürftig, da die Duschscheibe sehr kurz ist und die Badewanne extrem schmal geschnitten ist.

Zuvorkommender und höflicher Service in jedem Bereich. Sehr gepflegte Atmosphäre und angenehme Ruhe.

Traditionelles Hotel auf sehr hohem Niveau

Duschkopf im Bad war defekt, müsste getauscht werden.

Sehr professionell geführtes Haus. Das Personal zeigt ein ausgesprochen hohes Engagement, ungekünstelte Freundlichkeit und scheint das zu lieben, was es macht. Gute Frühstücksleistung, gutes Restaurant. Junges, ausgesprochen freundliches Personal. Das Hotel dürfte ganz sicher eines der besten in Heidelberg sein.

Sehr gutes gemütliches Domicil für einen Heidelberg Besuch

Hervorragendes Ambiente, Frühstücksbuffet aussergewöhnlich reichhaltig und schon ab 6Uhr 15 verfügbar, perfekter Service und nettes freundliches Personal, ich werde sicher nochmal kommen!

Das Personal war herausragend freundlich und zuvorkommend.

In absehbarer Zeit sind einige Renovierings-/Modernisierungsmassnahmen erforderlich.

Das Personal war herausragend freundlich und zuvorkommend. Selten so erlebt!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Mit Engagement wird es besser

Lattenrost zerbrochen; starker Fäkalgeruch wegen nicht durchgespülten Geruchsverschlusses; Fahrzeug wird nicht abgenommen; Hotelvorfahrt versperrt, Gepäck wird erst ab Eingang abgenommen, von der Tiefgarage bis zum Empfang keine Unterstützung.

Engagiertes Personal beim Frühstück; sehr gutes Frühstück Ordentliches Krisenmanagement Nettes Ambiente im EG

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Individuelles Luxushotel

Sehr professionell geführtes Hotel. Ambiente hervorragend! Luxus-Barartikel von ETRO. Großartige Matratzen von bester Qualität! Das Frühstück war perfekt. Es gibt nichts zu beanstanden. Super Hotel!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Moderne trifft Barock

Mit einem Wort! Passt. Personal 10 von 10 Punkten. Und nett sind die auch noch. Es gibt einen neuen Teil des Hotels, der je nach Geschmack sehr schön ist. Mir hat dieser Teil sehr gut gefallen. Im Haupthaus kommen all die auf den Geschmack, die es gerne etwas opulent haben, mit Gold und ziselierten Schnickschnack. Auch sehr gut, für alle denen das gefällt. Insgesamt aber ein sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Das Bett war bequem allderdings aus Metall und elektrisch...

Das Bett war bequem allderdings aus Metall und elektrisch verstellbar in allen Richtungen. Ich kann nicht auf derartigen Betten schlafen. ansonsten war allerdings alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Zentrale Lage. Veralterte Bäder etc. mit Schimmel , Zimmerservice mit €20,00 Gebühr! Nettes Personal

Teils komplett veralterte Zimmer mit schwarzen Schimmel im Bad. Zimmerservice kostet eine "Servicegebühr" von bis zu €20,00! Das Essen auf dem Zimmer ist zudem sehr übersichtlich, wenig Auswahl, sehr einfach sowie lieblos angerichtet (Stil von einer Imbissbude..)zudem komplett überteuert.

Zentrale Lage. Nettes und sehr bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Man fühlt sich super wohl

Das Bad in dem Standard Zimmer ist etwas klein und die Toilette sowieso. Eine große Person hat Probleme darin normal zu sitzen

Das Personal ist sehr persönlich und sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Wir fühlten uns sehr wohl und würden den Europäischen Hof bei einem nächsten Besuch wieder wählen.

Einzig der Weg zum Hotel hätte besser beschildert sein können, sonst war alles perfekt.

Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer und die Betten ausgezeichnet, das ganze Hotel weihnächtlich festlich dekoriert, die Bedienung und das Essen hervorragend. Das Hotel ist elegant und doch sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

ruhiges Ambiente

Minibar geht nicht auf. Bodenstaub im Hotelzimmer. Bestückung im Badezimmer (Seifen fehlten). zuviel bodyguards

Ruhiges Ambiente. Sehr freundliches Personal. Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zwischentür zwischen Schlafzimmer und Badezimmer/WC

Viel Staub im Zimmer, Sehr kleines WC, dazu fehlende gute Entlüftung ! Frühstück: glutenfreies Brot erbärmlich, sowie kein laktosefreier Yogurt vorrätig.

Zwischentür zwischen Schlafzimmer und Badezimmer/WC

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr gutes Stadthotel mit perfektem Service und ziemlich gediegener Einrichtung.

Da wir einen Business-Termin in Heidelberg hatten, mußten wir schon früh um 7 Uhr frühstücken, schnell einen Kaffee und ein kleines Müsli. Dafür mußten wir dann pro Person 22€ bezahlen. Vielleicht wäre ein Schnellfrühstück nach Wahl (irgendein Teller, ein Heißgetränk und ein O- Saft ) zu einem anderen Preis möglich? Was uns persönlich nicht gefällt, ist die elegante, leichte kitschige, gediegene Einrichtung, die wohl eher älterem Publikum und arabischen Gästen geschuldet ist.

Das Hotel ist schon mit allem ziemlich perfekt, sehr freundliches Personal, guter Service, gehoben ausgestattete Zimmer, leckeres Frühstücksbuffett, tolle Küche im Restaurant, Parkservice in der Innenstadt.

Zentral gelegen, schöne Hotelräume, gepflegt, gutes Essen, freundliche Bedienung

Essenskarte nur in Englisch.

Sehr gut geschlafen, das dürfte mit der Matratze zu tun haben, sehr ruhig (hofseitig), wunderschönes Ambiente der Räume, ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung. Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Vielleicht kommen wir wieder, denn jetzt wissen wir, auf was wir achten müssen.

Die Toilette im Zimmer ist zu klein und das Zimmermädchen sollte am Abend die Jalousie herunterlassen. Gerade in der ersten Nacht, wenn man sich noch nicht mit dem Zimmer gut auskennt, ist es ärgerlich, wenn die Morgensonne reinscheint, obwohl es eine Jalousie gegeben hat. Auch war der Verschluß des Zimmers mit Lärm verbunden, da man die Tür nur mit zuschlagen schließen konnte. Die Einweisung in das Zimmer durch den Kofferträger war nicht ausreichend! Paßt nicht zum 5* Hotel!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Elegante Ruhe-Oase im Stadtverkehr.

Die separate viel zu kleine Toilette ohne Waschgelegenheit. Die unbequeme Dusch- Möglichkeit.

Das geschmackvolle elegante Ambiente.Das sehr freundliche Personal.Die ruhige Lage in mitten der Hektik einer Stadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Sehr angenehm überrascht.

Vor dem Eingang kann es schon mal eng werden, wenn dort mehrere Autos parken.

Die Lage ist sehr gut, da man die Innenstadt sehr gut zu fuß und auf kurzem Weg erreichen kann. Das Personal ausnehmend freundlich. Das erste Zimmer sagte uns nicht zu, da wir in der Badewanne hätten duschen müssen. Ganz problemlos wurde uns ein anderes Zimmer gezeigt, was wirklich sehr schön war und das Bad mit begehbarer Dusche ausgestattet. Abendessen im Restaurant ebenfalls sehr gut mit netter Beratung. Wir kommen gerne wieder.

War o.k., aber teuer.

Das Bad war nicht auf 5* Standard, das Zimmer klein

Das Abendessen in der Kurfürsten-Stube war ausgezeichnet.

Sehr freundliches Personal, hübscher und sauberer...

Sehr freundliches Personal, hübscher und sauberer Wellnessbereich.

Wir kommen wieder

Sehr feines und umfangreiches Frühstück. Sehr lobenswert das frische Obst

Sehr angenehm

Alles gut, ein wenig old fashioned

Sehr freundliches Personal

Preis-Leistung

Sehr freundliches Personal

Wir werden wieder kommen

Ein Hotel erster Klasse mit der entsprechenden Atmosphäre - man fühlt sich sofort wohl und aufgenommen.

Top

Im Bad war das Seifenhaler defekt

Das Personal

Ein rundum gelungener Aufenthalt

Die geschmackvolle Ausstattung und der zuvorkommende Service

Das Frühstück war bombastisch

Das Frühstück war bombastisch

Das Hotel hält was es verspricht!

Tolles Ambiente, Freundliches Personal, Excellenter Room-Service

Herausragende Betten

Herausragende Betten

Toles Hotel

Das Frühstück war super lecker Tolle Auswahl Das Bett total bequem Vor allem aber das Personal- super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Suuper

Qualität Cappucino und Espresso

Service ist perfekt

Service ist perfekt Lobby ist sehr schön

Ich kann es jedem empfehlen - es war fantastisch

Das Personal war superfreundlich - man fühlte sich als Gast in diesem Haus fast wie zu Hause.

Ein Spitzenhotel mit exzellentem Service und einem schönen...

Ein Spitzenhotel mit exzellentem Service und einem schönen Gourmetrestaurant!

gutes fitnesscenter

gutes fitnesscenter

Klimaanlage nicht geklappt

Klimaanlage nicht geklappt

ALLEs super

das hotel könnte eine kleine Renovierung vertragen

Außen hui innen pfui (insbesonders das Badezimmer)

Niemals 5 Sterne Niveau. Preis- Leistungsverhältnis schlecht.

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal.

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. :)

Sehr gut aber mit einigen Einschränkungen!

Sehr teurer Parkplatz! Zusatzkosten für den Pool!!!! Auto vor der Terrasse - nicht sehr ansprechend!

Dass beispielsweise Kabel aus der Decke hangen und viele...

Dass beispielsweise Kabel aus der Decke hangen und viele glänzende Oberflächen fettflecken hatten. Sowas möchte ich bei dem Preis nicht haben

Tolle Bar!

Das zwar recht leckere Frühstück ist mit 28 EUR pro Person etwas zu hoch gegriffen !

Tolle Bar! Stilvoll!

Sehr schön

ein bisschen stark abgenutzt

super nette Leute

Top Kundenservice kostet

Eher teuer

KUNDENSERVICE ist einfach top

Super Lage und sehr freundliches Personal.

Super Lage und sehr freundliches Personal. Am meisten haben uns der Spa und Wellnessbereich gefallen.