1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Ahrenshoop
  5. Bewertung der Unterkunft Der Fischländer

Bewertungen für Der Fischländer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstr. 47e, 18347 Ahrenshoop, Deutschland

Nr. 13 von 24 Hotels in Ahrenshoop

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 24. März 2019

Sehr gute Bewirtung und sehr nettes Personal.

Es war Schade, dass das Restaurant vom Fischländer nicht mehr existierte, wir wurden erst bei der Anreise informiert.

Frühstücksbüffet war sehr gut, mit vielen frisch zubereiteten Lebensmittel.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2019

Es war ok, aber ein bisschen enttäuschend

Frühstück, wurde in den Bewertungen so gelobt .... aber bei dem Preis war es eindeutig zu wenig abwechslungsreich ... bei der Brötchenauswahl zu wenig 2Sorten . wenig Obst, Marmeladen , das Gemüse war aufgeschnitten und dabei schon angetrocknet obwohl ich schon um 08:00uhr frühstückte ... war enttäuscht.... gutes frisches Frühstück ist für mich immer ein sehr wichtiges Kriterium bei solch einer Kategorie eines Hotel

Freundliches Personal und sauber

• Bewertung abgegeben: 8. März 2019

sehr empfehlendswert!

Das Allinclusiv Angebot, wie angeboten, hielt sein Versprechen( Sauna, Wellnes), über den Erwartungen. reichhaltig, frisch, abwechslungsreich und qualitativ auf hohem Niveau war das Frühstück! gesamtes Personal sehr freundlich und familiär

• Bewertung abgegeben: 7. März 2019

Ich komme dort definitiv wieder hin!!! Dann aber zum Urlaub machen.

Da gab es nichts, alles TOP!!!

Die Lage sehr gut, einmal über die Dünen, 2 min., und man ist an der Ostsee. Sehr nettes Personal, sehr sauber (komme selber aus der Reinigungsbranche). Frühstück umfangreich, für jeden etwas dabei. Ich komme dort definitiv wieder hin!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2019

Das Frühstück war richtig lecker eine breite Auswahl alles...

Das Frühstück war richtig lecker eine breite Auswahl alles frisch und toll angerichtet. Und auch die Lage ist super toll über die Strasse,Dühnen und schon ist man am Strand. Ein tolles Hotel sehr zu empfelen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2019

Service war super.

Kein Koch in der schönen Küche-schnell Handeln sonst Umsatzverlust. Im Ort mußte man zum Abendbrot Plätze für 2 !! Personen suchen,teilweise sehr unwirsche Antworten.

Service war super. Frühstück ausreichend und sehr frisch. Hotel sehr sauber-

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2019

Bis auf das geschlossene Restaurant war es ein sehr schönes Wochenende!

Das Restaurant sollte am 14.02. wieder öffnen! Dem war aber nicht so, sehr schade. Das sollte man bei Booking schon mit Bewerten.

Das Frühstück war wie versprochen sehr gut. Zimmer mit schönem Blick auf die Ostsee und der Service war auch Super.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2019

Super freundlich und hilfsbereit, fing an beim buchen eines...

Super freundlich und hilfsbereit, fing an beim buchen eines Tisches im Restaurant bis hin zu Hinweisen was man sich anschauen kann, man brauch sich um nichts kümmern

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2019

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Es wurde auf besondere Wünsche eingegangen. Die Lage direkt am Meer ist super.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2019

Ich würde das Quartier bei Gelegenheit gern wieder buchen und auch jederzeit weiterempfehlen.

Das Frühstück war sehr lecker, vielfältig und abwechslungsreich. Die Betten waren sehr bequem; als besonders angenehm empfand ich die drei Kissen in verschiedenen Größen (den jeweiligen Schlafbedürfnissen entsprechend). Positiv wären noch die Gepäckwagen zu nennen, so dass man sein Gepäck nicht die Treppen hinauftragen musste. G.Schladitz

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2019

Wenn man Winterstürme mag und auch darauf eingestellt ist, dass der Strand mal "weg": Spitze!

Schade, aber verständlich, dass im gebuchten Zeitraum das Restaurant geschlossen war. Durch das Hotel nicht zu vertreten, aber deswegen nicht minder ärgerlich sind die Parkgebühren, die trotz geringer Auslastung erhoben werden müssen. Hier könnten Gemeinde/Kurverwaltung etc. kundenorientierter sein.

Die Lage unmittelbar in Strandnähe ist toll. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche, hilfsbereite und für einen "Klönschschnack" immer bereite Personal, welches einen mit hilfreichen Hintergrundinformationen versorgt. Dies ist hoffentlich nicht nur der geringen Auslastung aufgrund der Jahreszeit geschuldet...

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2018

mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.

Keine Angabe erforderlich

mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal wirkte auf uns, als wäre es nur für uns da. Die Geburtstagsfeier wurde auch vom Hotel als Höhepunkt gestaltet. Und Weihnachten wurd uns sehr kuschlig organisiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2018

Hätten wir uns sparen können !

Die Küche meint leider besser zu sein als sie ist. Service war der deutschen Sprache nicht mächtig, kannte sich nicht aus und nicht grad der freundlichste. Qualität der Speisen entspricht nicht dem aufgerufenen Preis. Gemüse gefroren aus der Tüte, der Fisch war zwar frisch, aber nicht frisch zubereitet und kalt.

Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Lage des Hotels sehr gut. Zimmer mit Blick zum Meer guter durchschnitt. Frühstück sehr gut mit viel Auswahl. Der 4. Stern kommt wohl von der Minibar

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2018

Es hat uns sehr gut gefallen.

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Das Personal ist hilfsbereit und immer freundlich. Das Abendessen nahmen wir im Hotel ein und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut. Die Sauna ist ausreichend und sorgte für zusätzliche Entspannung. Das Frühstücksbuffet erfüllte alle unsere Vorstellung und wurde mit einem Glas Sekt gekrönt. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Tolles Hotel, sehr nettes Personal.

Zwei einzelne Matratzen mit Ritze zwischen fanden wir unkomfortabel, mag anderen aber gut gefallen.

Tolles Hotel, sehr nettes Personal. Toller Blick auf Deich und Ostsee vom Balkon und vom Bett aus - ein Traum. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2018

ein Aufenthalt zum Wohlfühlen und Entspannen.

Es gab nichts zu bemängeln!

Wir haben ein wundervolles Wochenende in diesem Haus verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Der Service war wirklich herausragend. Superfreundliches und kompetentes Personal. Die Unterkunft ist toll gelegen. Nur wenige Gehminuten vom Strand & Meer entfernt. Das Haus bietet alles, was man sich wünscht. Ein tolles, vielseitiges Frühstück, einen schönen, gemütlichen Saunabereich und komfortable, saubere Zimmer. Wir werden bald wieder Gäste im Fischländer sein und sagen herzlich DANKE an das gesamte Team!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Sehr guter Service und Essen, das Haus ganz schön abgenutzt.

Leider ist das Inventar in den Zimmern ganz schön runter gekommen. Die Möbel abgenutzt, die Fenster und Türgriffe auch und teilweise sind sie locker und nicht richtig zu benutzen, die Tapete in den Zimmern aber auch im Restaurant teilweise die Ecken lose. Eine Lampe kaputt. Der Teppich bzw. die Auslegware dreckig. Schade eigentlich, das passt nicht zu so einem Haus.

Der Service und das Essen war super! Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Vom Check-In bis zum Check-Out - rundum zufrieden :-)

Der Ruhebereich in der Sauna könnte etwas gemütlicher gestaltet werden.

Wer familiäre Atmosphäre mit sehr guten Service sucht, der ist hier genau richtig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Selbstgebackene Kekse setzen den i-Punkt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Individuelle Wünsche werden perfekt erfüllt. Ein Hotel mit Wiederholungspotential :-)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Wunderbares Wochenende!

Ich hätte gerne vorher gewusst, dass der Hotel-Parkplatz für mein Auto 6,-€ pro Tag kostet.

Sonst wirklich alles! Das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück superlecker und sehr umfangreich, das Hotel als Ganzes wunderschön außen und innen, die Lage fantastisch zum Strand und für meine anderen Ausflugspläne gelegen...einfach Top !!!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Das Personal ist um Freundlichkeit bemüht.

Leider ist das Hotel sehr abgewohnt und der Standart war wahrscheinlich vor 20 Jahren mal ****. Leider absolut keine Empfehlung, besonders nicht für den Preis.

Das Personal ist um Freundlichkeit bemüht.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

das zimmer war sehr klein und durch die dachschräge musste...

das restaurant war schlecht organisiert. das essen wurde nach einer stunde gebracht.die beilagen aber vergessen

das zimmer war sehr klein und durch die dachschräge musste man auf seinen kopf aufpassen.

Lage;

Bad und Teppiche schon recht alt; lange Wartezeit zum Abendessen im Restaurant bzw. wieder weggeschickt; Bedienungen abends nicht so freundlich; Gebühr für Aussenparkplatz;

Lage; Frühstück; Personal von den Zimmer Reinigung nett;

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Hübsches Hotel am Rande von Ahrenshoop

Unbequemes Bett, kein Fahrradverleih, kein WLAN (nur an der Rezeption), Störungen im Fersehgerät

Strandnähe, Frühstück, Abendessen, Freundlichkeit und Humor des Personals

Der Service war sehr gut.

Die Belüftung durch das kleine Gaubenfenster war nicht optimal. Zum Glück war es aber tagsüber nicht so heiß, deshalb trotzdem erträglich. Das Badezimmer war sehr klein. Die Bettwäsche hatte Löcher, was bei einem 4 Sterne Hotel nicht in Ordnung ist.

Der Service war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend.

Komfortables Hotel in toller Lage hinter der Düne

Schlechter W-Lan Empfang im Zimmer, nur in der Lounge möglich

Sehr gute Betten; Zimmer gut zu verdunkeln; tolle Lage; sehr gutes Frühstück und Abendessenn

Ich hatte ein schönes Wochenende.

Ich hatte einen kleinen Balkon der an Schönheit gewinnen würde und Lust zum Aufenthalt machen, wenn dort nicht ein furchtbarer Plastikstuhl stehen würde. Finde ich nicht mehr zeitgemäß. Auch der Saunabereich könnte ein bisschen Liebe vertragen - im Ruhebereich drei Liegen - einfach nebeneinander - nicht wirklich einladend.

Mein kleines Zimmer war gemütlich eingerichtet und hatte alles, was ich an diesem Wochenende brauchte. Alles ist in einem sauberen, gepflegten Zustand. Das Personal steht freundlich und hilfreich. Unbezahlbar natürlich die Lage.

Sehr schöne Tage in einem empfehlenswerten Haus.

Sauberkeit, besonders auf der Terrasse. Wlan nur mäßig. Noch etwas hat uns geärgert: Die Küchenleistung war überwiegend ansprechend, aber, wenn ich ein Spargelgericht von einer separaten Karte mit einer kostenpflichtigen Beilage nach Wahl bestelle erwarte ich mehr als 3 Stangen Spargel.

Frühstück sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals, sowohl an der Rezeption als auch im Service, ist hervorzuheben. Die Lage ist sehr schön. Reservierte Parkplätze vorhanden.

Wir kommen sicher wieder!

Da gibt es wirklich nichts zu meckern!

Das Personal ist ausgesprochen nett, Frühstück vorzüglich. Das Restaurant hat eine ungewöhnlich gemütliche Atmosphäre, die hineinleuchtende Abendsonne passt zu den durchweg freundlichen Gesichtern der Bedienung.

Ich komme gerne wieder

Tolle Lage, direkt gegenüber vom Strandzugang. Besonders gut hat mir der Kellner beim Frühstücksservice gefallen, der völlig unaufgeregt, jedoch freundlich, flink und sehr umsichtig die Gäste bedient hat.

Es war schmutzig, ich habe mich geekelt. Der Teppich sehr fleckig, das WC schmutzig, Waschbecken auch. Tür der Dusche klemmte und quietschte, überall schwarzer Stock im der Dusche, pfui. Sowas habe ich in noch keinem 4 Sterne Hotel erlebt. Leider habe ich keine Fotos gemacht, daran habe ich gar nicht gedacht.

Frühstück war super.

Es wurde meiner Meinung nach zu oft gefragt ob alles in Ordnung ist und die Krümel im Brötchenkorb müssen nicht sein.

Frühstück war super. Frischer Kaffee, Rührei mit Speck usw., Buffet wurde ständig aufgefüllt. Am Wochenende gabs Sekt und Sonderwünsche wurden erfüllt.

Für einen Kurzurlaub ok.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren nicht im Hotel untergebracht sondern in einer Ferienwohnung. Die war leider ziemlich schmuddelig (überall Spinnweben und in die Ecken dürfte man nicht schauen!). Die Dusche war am Zusammenfallen und Mückengaze „auf die Schnelle“ nicht zu bekommen.

Die Lage war toll! Das Frühstück sehr gut und das Personal war freundlich!

rundum gelungen und erholsam

Mir hat die gemütliche Ausstattung gefallen und dass es ein kleines Haus war. Dadurch war es schön ruhig. Sehr schön fand ich die kurzen Gespräche mit der Mitarbeiterin an der Rezeption und den Service. Sie hat mir einen Kosmetiktermin organisiert, super Ausflugstipps gegeben und wir haben viel gelacht!

Ein gemütliches Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor

Das Hotel gleich hinter dem Strand. Alles liebevoll hergerichtet. Am Abend hörst du das Rauschen der Wellen, wir hatten sogar ein Zimmer mit Blick aufs Meer. Selbst bei einem kürzeren Aufenthalt stellt sich sofort ein Gefühl von Erholung und Urlaub ein.

Ich komme wieder!

Das Wetter! Aber das entzieht sich glücklicherweise unserem Einfluss!!!

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, reichhaltig und wurde bis zum Schluss ständig wieder ergänzt. Schön war, dass das Frühstücken bis 11 Uhr möglich war, eine urlauberfreundliche Zeit. Die Betten waren mit bequemen Matratzen ausgestattet, ich habe prima geschlafen.

Wir waren schon mehrmals im Fischländer.

Wir waren schon mehrmals im Fischländer. Dieses Hotel ist immer wieder eine Freude, zumal das gute Niveau nicht nachgelassen hat. Immer freundliches Personal und netter Empfang. Sehr gute Küche! Bleibt so, wir kommen wieder, Joachim

Sehr gute Unterkunft aber kein Zimmer zur Straße buchen!

Da das Zimmer zur Straße war stört mich der Straßenlärm. Am Sonntag hat von 20:15Uhr bis 21:45Uhr ein Hund unablässig gebellt, da er wahrscheinlich im Zimmer zurückgelassen wurde und das hat genervt. Da ab 21Uhr die Rezeption nicht besetzt war, konnte ich meinen Ärger nicht mitteilen.

Das Frühstück war klasse, abwechslungsreich und gut sortiert. Der Service war sehr gut und aufmerksam.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Matratzen sind viel zu weich.

Das Frühstück war sehr gut. Nur kleine Auswahl an Obst. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und die Lage ist super.

Top

Sind zum 2.mal dort, top-lage, top-Service, sehr nettes Personal.Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.sehr schönes Hotelzimmer im Landhaus-Stil,kommen sehr gerne wieder.

Gute Küche und sehr gutes Frühstück mit freundlicher...

Ich habe das Hotel als abgewohnt empfunden. Das hat sich für mich unter anderem am Zustand des Badezimmers in der Junior Suite bemerkbar gemacht (z.B. vergilbte Fugen). Auch das Interieur braucht aus meiner Sicht eine Generalüberholung.

Gute Küche und sehr gutes Frühstück mit freundlicher Bedienung. In Summe ein wirklich zuvorkommendes Team.

Schöne Unterkunft in toller Lage, sehr freundliche...

Die Zimmer oder zumindest das Zimmer, das ich hatte, könnten modernisiert werden.

Schöne Unterkunft in toller Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, sauber, reichhaltiges Frühstück, großes Zimmer :-)

Wir haben uns gut in diesem Hotel erholt, der Saunabereich war eine Enttäuschung

Das Hotel könnte etwas Modernisierung vertragen,der Saunabereich ist ein "Witz", klein, ungemütlich,der Ruheraum ist eine Zumutung. 6€ Parkgebühr pro Tag müssen auch nicht sein

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück war abwechslungsreich,das Personal war sehr freundlich

Gelungener Aufenthalt für Strandwanderung im Winter

Enttäuschend für ein 4-Sterne-Hotel waren die Parkplatzgebühren. Ein kostenloser Parkplatz sollte schon im Service mit dabei sein, zumal das Parken in ganz Ahrenshoop kostenpflichtig ist. Die Badezimmerausstattung (Dusche, Armaturen,Toilette) könnte bei 4 Sternen mal wieder modernisiert werden, es funktioniert aber alles einwandfrei, so dass es für uns jetzt nicht allzu ausschlaggebend war.

Insgesamt ein sehr gutes und gemütliches Hotel. Das Gesamtkonzept ist sehr stimmig. Das Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse war zwar klein durch die Dachschrägen, aber modern eingerichtet im Landhausstil und vor allem der Blick zum Meer entschädigt alles. Morgens im Bett liegen und das Meer im Blick ist halt etwas ganz Besonderes. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, man wird auf jeden Fall satt, und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen im Restaurant ist geschmacklich wirklich ganz ausgezeichnet. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist hervorragend, man ist gleich am Strand und nicht weit vom Zentrum entfernt. Von hier kann man schöne Strandwanderungen unternehmen. Wir waren im Winter in Ahrenshoop und das Zimmer war gemütlich warm und das Wasser heiß.

Erholsam

Ich habe nichts zu bemängeln!

Als ich durchgefroren am Nachmittag anreiste, stellte ich die Frage, ob ich einen Tee auf das Zimmer bekommen könnte. An der Rezeption empfahl man mir, mich an das Restaurant zu wenden. Zufällig stand der Restsurantchef am Empfang und griff meinen erstaunten Blick auf mit dem Selbstverständis, dass ein Viersternehaus haben sollte, und sagte mir den Tee auf das Zimmer zu. Eine freundliche Dame aus dem Service servierte ihn mir dann auch sogleich. Dieser kleine Dienst hat mir als Gast meinen Aufenthalt gleich am Anfang versüsst. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Küche gut organisiert ist, das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich und die Mitarbeiter der Küche wirklich serviceorientiert!

Ein tolles Hotel, das Personal überaus freundlich und...

Ein tolles Hotel, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer schön und sauber. Das Essen im Restaurant am Abend hervorragend und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles super, wir würden es jederzeit gerne wieder buchen.

Auch im Winter ein super Reiseziel !!!

Sehr nettes Hotel, gut gelegen, neben dem Frühstück konnte man auch ein sehr leckeres Abendessen im Restaurant zu sich nehmen. Personal war super nett, sowohl am Empfang als auch im Restaurant wurde man sehr nett begrüßt und bedient. :) Sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Haus spricht mich durch die Gestaltung und die Lage...

Leider war das Restaurant geschlossen, so dass ich auf die mir bekannte hervorragende Qualität der Küche verzichten musste... .

Das Haus spricht mich durch die Gestaltung und die Lage besonders an. Vom Zimmer aus hatte ich einen traumhaften Blick auf das Meer, vom Strand nur getrennt durch die Durchgangsstraße. Auch die besonders persönliche Ansprache durch die Dame der Rezeption (Frau Buse) hat mir gefallen. Ein Upgrade für ein besseres Zimmer war im Vorfeld ohne weiteres telefonisch möglich. Auch die Planung für die Massagen funktionierte wunschgemäß.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir waren topp zufrieden und hatten sehr schöne Tage, gerne werden wir dieses Hotel wieder wählen

Die Kopfkissen

Das Frühstück war super und schmackhaft, es hat nichts gefehlt was man sich für einen guten Start in den Tag wünschen könnte. Das Personal war absolut freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und strahlt eine absolute Wohlfühlatmosphäre aus.

Ein erholsames Wochenende direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe des Ahrenshooper Holzes!

Der Parkplatz wurde mit 6 €/Nacht fällig. Das haben wir vorher nicht gewusst. Das ist etwas ärgerlich, zumal man in Ahrenshoop auch gänzlich keine kostenlosen Parkmöglichkeiten zur Verfügung hat. Ich hätte mir gewünscht, dass der Parkplatz im Preis von 180 € für eine Familie und eine Nacht ! schon inbegriffen ist.

Das Frühstück war sehr reichhaltig mit einer großen Auswahl über verschiedene Brot- und Brötchensorten sowie Croissants, Müsli, Cornflakes, Trockenfrüchte und Obst, Eier, Rührei, Schinken viele verschiedene Käse- und Wurstsorten uvm., also wirklich für jeden etwas dabei. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Die Sauna steht bis 20 Uhr zur Verfügung. Im Keller des Hauses ist auch eine Bar sowie eine Lokalität. Schön ist der späte CheckOut bis 12:00Uhr! Da kann man mal in Ruhe frühstücken, den Tag gelassen angehen und muss nicht gleich aufbrechen!!

Es war ein sehr entspannter Urlaub, mit gutem Essen und einer gemütlichen Unterkunft.

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Das Frühstück im Hotel war immer besonders lecker. Es war so reichhaltig, dass ich erst am Abend wieder hunger bekam. Zudem war das Zimmer sehr gemütlich eingerichtet, weshalb ich mich dort auch sehr schnell wohlgefühlt habe.

Wir hatten einen ausgesprochenen Rundum-Wohlfühl-Aufenthalt.

Das Bad könnte weiter modernisiert werden.

Die Gastgeberin ist von ausgesuchter Herzlichkeit und Großzügigkeit. Das übrige Personal ebenfalls. Das gibt ein ausgesprochenes Wohlgefühl. Das Frühstück war sehr gut.

sehr behagliches zimmer mit äußerst bequemen betten, gutem...

duschkabine ... naja! dass im winterhalbjahr bei dem preisniveau auch noch die parkplatzgebühren extra anfallen, ist einigermaßen überraschend. wlan funktioniert im zimmer tatsächlich nicht!

sehr behagliches zimmer mit äußerst bequemen betten, gutem platzangebot. die ostsee in hörweite, ein paar schritte und man sieht sie auch:-)) freundliches, zuvorkommendes personal. gutes frückstück in gemütlichem raum ...

Erholungswochenende beim Fischländer

Die Lage ist toll, man kann vom Fenster aus die Ostsee sehen und möchte gleich spazieren gehen. Das Frühstück war gut, ausreichend, für jeden etwas dabei.

ein sehr schönes Hotel - und der Zugang zum Ostseestrand gleich schräg über die Straße

Hochwertig ausgestattetes Hotel mit heller, freundlicher Atmosphäre und Liebe zum Detail; moderner Saunabereich; sehr reichhaltiges leckeres Frühstück

Sehr gutes , reichhaltiges Frühstücksbüffet

Parkplätze sind kostenpflichtig , eine Alternative gibt es nicht

Sehr gutes , reichhaltiges Frühstücksbüffet Sehr freundliches Personal Große Zimmer, hell und luftig mit eigenem Balkon mit Ostseeblick

Wunderschöner erholsamer Urlaub besonders auch durch die Örtlichkeit Ahrenshoop.

Frühstück umfangreich und lecker. Freundliches Personal. Gaststätte (Frühstücksraum) hell, freundlich und gemütlich. Betten nach 4 Tagen frisch bezogen. Super ruhige Lage. Strand gleich gegenüber.

Gelungen mit geringen Einschränkungen

Matratzen im Doppelbett getrennt ("Besucherritze") behindert am Zusammenkuscheln, ist aber in fast allen Hotels so (Zukunftsprojekt für Doppelbetten: Doppelmatratzen)

Sehr nettes Personal!

Erholsamer Kurzurlaub:-)

Die Unterkunft an sich war ok.Personal war sehr freundlich und Auskunftsfreudig. Frühstück war lecker gewesen.Das Zimmer war ausreichend für 2 Personen. Die Betten waren auch i.o. Schön war auch die Nähe zum Strand.

Ausgezeichnete Lage direkt am Strandzugang, sehr...

Mobilfunk /E-Plus/ nur außerhalb des Zimmers möglich

Ausgezeichnete Lage direkt am Strandzugang, sehr freundliches Personal, der Bettkomfort ermöglicht einen erholsamen Schlaf, nicht zu vergessen ist die Sauberkeit in allen Räumlichkeiten

Spitze!

Bei dem Zimmerpreis haben wir nicht erwartet, dass wir den Parkplatz noch extra bezahlen müssen.

Das Frühstück war sehr vielseitig, reichhaltig und sehr gut! Die Zimmer waren sehr ansprechend und geschmackvoll mit Holzmöbeln eingerichtet. Das Bett war schön hart.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2019

Leider sind es zwei einzelmatratzen

Leider sind es zwei einzelmatratzen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2019

Legendäres Frühstücksbuffet (kennen wir seit vielen Jahren:...

Legendäres Frühstücksbuffet (kennen wir seit vielen Jahren: unübertroffen)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2019

Das sehr nette, freundliche und zuvorkommende Personal.

Die Schimmelflecken im Badezimmer.

Das sehr nette, freundliche und zuvorkommende Personal.

Gutes Frühstück , direkte Stranlage

Das Restaurant war kurzfristig geschlossen

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2019

Sehr erholsam, danke!

Super leckeres abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, total nettes Personal, die sich um einen kümmern, bitte weiter so!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Frühstück sehr gut , Lage sehr gut

Fehlendes Restaurant

Frühstück sehr gut , Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Tolles, fein zusammengestelltes Frühstück.

Tolles, fein zusammengestelltes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2019

Wir haben uns wohl gefühlt.

Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet.

Die Lage und das Frühstück sind perfekt. Sehr aufmerksame Servicekraft.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2019

Sehr gutes und liebevolles Frühstück.

Sehr gutes und liebevolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2019

Das Frühstück war super angrichtet und vollkommen...

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war super angrichtet und vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Zimmer mit Seeblick

Gemütliche Atmosphäre im Haus, Saunanutzung ohne Aufpreis, umfangreiches Frühstücksbüffet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2019

Wie erwartet