3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Hagnau am Bodensee
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Der Löwen

Bewertungen für Hotel Der Löwen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hansjakobstr. 2, 88709 Hagnau am Bodensee, Deutschland

Nr. 5 von 18 Hotels in Hagnau am Bodensee

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Aufgrund der Witterung konnten wir den Außenbereich kaum genießen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Hat mir sehr gut gefallen, würde wieder dort buchen.

Sehr gute Lage. Das Frühstück war sehr gut und besonders die Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant
    • Suite mit Seeblick

Sehr freundlicher Inhaber und tolle Bedienungen im Restaurant Das Hotel kann man gerne empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Das Preis und Leistungsverhältnis sind Optimal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr großzügig ,es fehlte an nichts. Das Personal war sehr Freundlich und entgegenkommend. Auto ,und Fahrrad Abstellplatz waren waren gut. Ich kann das Hotel Löwen nur weiterempfehlen.

Angenehmer Aufenthalt im Hotel Der Löwen
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Ansprechendes Hotel in guter Lage. Unser Zimmer war modern eingerichtet. Der Sanitärbereich ist auch renoviert und hat eine begehbare Dusche. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei, besonders die Backwaren sind lecker. Das Personal, vom Chef bis zu den Zimmermädchen, ist freundlich und aufmerksam. Hagnau ist ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten rund um den Bodensee.

Ein genussreiches Wochenende in Hagnau. Wetter, Unterkunft und Verpflegung waren herrlich.

Das Hotel liegt Zentral in Hagnau, dennoch konnten wir direkt im Hof parken. Wir hatten Glück und haben ein nettes Doppelzimmer ergattert und uns direkt wie zuhause gefühlt. Wir konnten die Zeit bis unser Zimmer frei wurde im liebevoll angelegten und gepflegten Garten oder im zum Hotel gehörenden Gartenstück direkt am See überbrücken. Da es sowohl ein Cafe als auch ein Restaurant (noch nie so zarte Leber genossen!) im Hause gibt, waren wir rundum versorgt. Das leckere Frühstück (ich mochte das Bircher Müsli besonders) war ein guter Start in den Tag. Die Betten waren sehr gemütlich. Die Betreiber sind ausgesprochen freundlich! Wir kommen gerne wieder. Ob wir wohl nochmals ein Zimmer ergattern?

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

NICHTS!

Die Zentrale Lage (Richtung Lindau oder andere Richtung Stockach - Konstanz) ist genial, dass eine Bäckerei/Konditorei unten im Hotel integriert ist macht das Frühstück zu einem Erlebnis...Das Angebot / Vielfalt an Backwaren ist mehr als reichlich. In nächster Nachbarschaft von Hagnau (mit dem Auto ca. 5 Minuten) liegt Meersburg mit vielen interessanten Gebäuden und Altstadt. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Für einen Kurzurlaub sehr gut
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück Kosmetiktücher in den Bädern fehlten mir für den Anspruch des Hotels

Gute Ausgangslage des Hotels für alle Unternehmungen Kostenloser Parkplatz am Haus Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Toller Kurztrip zum Entspannen und Genießen

Da das Hotel in einem sehr schönen aber alten Haus ist, gibt es keinen Aufzug. Für Menschen mit Mobiltätseinschränkungen kann das schwierig werden.

Sehr freundliche Gastgeber in toller Lage mitten im Ort. Gutes Restaurant mit wunderschönem Garten. Stellplätze für PKW und Fahrräder vorhanden.

Gutes Frühstück, tolles Abendessen, guter Service. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, sehr freundliches Personal und Eigentümer, leckeres Frühstück, außergewöhnlich schöner japanischer Garten, zentrale Lage. Wir können es weiterempfehlen und kommen gern wieder!

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage am Bodensee verlebt. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

keine

Gutes Frühstück mit großer Auswahl an Backwaren. Sehr schönes großes Zimmer mit Blick auf den Bodensee. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Konnten die ganze Zeit das Auto stehen lassen und alle Ausflüge mit dem Rad oder dem Bus durchführen, dadurch war es auch sehr entspannt. Bäckerei und Cafe im Haus.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Schönes Hotel! Auch ideal, um Tagesausflüge am Bodensee zu unternehmen.

Alles prima. Die Parkplatzsituation war allerdings mitunter etwas angespannt.

Schönes Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück.

Perfekt für ein langes Wochenende

Parkplätze bei ausgebuchtem Hotel leider nicht ausreichend. Es gibt aber einen nahegelegenen Privatparkplatz, auf den man ausweichen kann.

Sehr charmantes Hotel im Herzen von Hagnau, sehr engagiertes Management und Personal, das auf individuelle Wünsche eingeht und immer ein offenes Ohr für die Gäste hat. Beim Frühstück kann man sich an den Backwaren der angeschlossenen Bäckerei bedienen – großartig! Extrapunkt für die elektrische Ladestation im Innenhof.

Wir kommen definitiv wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

da gibt es nichts was erwähnenswert ist und nicht dem persönlichen Anspruch entspricht

freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal. Ruhige Lage mit einem tollen Ausblick, super Restaurant und der eigener Badestrand. Sehr guter Service und ***** für die Sauberkeit des Hauses.

Alles super

Sehr freundlich familiäres Hotel. Wirkt trditionell und modern zugleich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

empfehlenswert

leider nur 1 Restaurant im Ort zu der Jahreszeit offen

- Semmelauswahl beim Frühstück in der Bäckerei, die zum Hotel gehört - sehr geräumiges Zimmer - sehr freundliches Personal - Lage des Hotels nahe am Bodensee

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Sehr zuvorkommend Personal. Tolles Hotel. Frühstück super .sowie das Restaurant sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Lieblingsspiel, wenn man sich etwas Gutes tun möchte

Ein wunderschönes mit viel Liebe geführtes Hotel. Ein kleines Paradis mit tollen Personal, einem wunderschönen Garten, traumhafter Liegewiese am See und gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Suite mit Seeblick

Fussboden in der Dusche etwas rutschig.

Tolle Lage, bequeme Betten, gute Ausstattung und sehr gutes Frühstück. Wunderschöner japanischer Garten, in dem es sich wunderbar relaxen lässt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Sehr schön, wir kommen wieder

Im Großen und Ganzen war alles gut. Kein echter Grund zur Beanstandung

Sehr gut! Schönes gemütliches Hotel in toller Lage und einem gewissen Flair.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Wetter hätte besser sein können, doch dafür ist Petrus zuständig und nicht das Hotel :-) Wir waren eine Woche zu früh da und konnten so das Abendessen nicht im Hotel einnehmen (saisonbedingt).

Das Frühstück war reichhaltig, besonders gut schmeckten die frischen Brötchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Super schöner erholsamer Kurzurlaub mit netten Gastgeber

Das Frühstück war sehr gut. Da zu dem Hotel eine Bäckerei und ein Café gehörten gab es eine riesige Auswahl an Brötchen und auch Laugengebäck sowie Kuchen. Am Büfett wurde immer wieder nachgelegt. Der Garten zum Hotel ist wirklich sehr schön angelegt obwohl zu dem Zeitpunkt noch keine wirkliche Gartenzeit war.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Die Einrichtung, die Gartenanlage, das Frühstück, freundliches Personal