Bewertungen für Der Mühlenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstraße 22, 25761 Büsum, Deutschland

Nr. 16 von 20 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Büsum

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nettes Personal.

Unser Zimmer war zwar sehr geräumig, aber sehr altbacken eingerichtet. Die Dusche war in einem sehr guten Zustand, aber sehr eng.

Nettes Personal. Alle sehr freundlich . Schöne Anlage, hübsches Restaurant mit guter Bedienung direkt vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub

Der Hundestrand in Büsum war enttäuschend

Das Frühstück war ausreichend, Zimmer sehr geräumig. Das große Grundstück mit See war hervorragend geeignet um mit einem Buch im Liegestuhl zu liegen und zu entspannen. Der Tipp Stinteck Strand war mega, mein Sohn und unsere Hündin Luna hatten viel Spaß

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

Die Betten waren bequem, leider für größere Menschen zu kurz.

Das Restaurant war sehr gemütlich und das Personal besonders freundlich. Das Frühstück war auf den ersten Blick etwas spärlich, doch konnte man Wünsche äußern die erfüllt wurden. Unsere Zimmer war sehr sauber, wir hatten direkten Blick auf die Parkanlagen und den See.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Der Aufenthalt war sehr schön und wir werden gerne wiederkommen ,wenn etwas renoviert wird.

Die Zimmerausstattung ist altmodisch und nicht mehr zeitgemäß. Es ist leider alles ein bißchen in die Jahre gekommen und wirkt etwas ungepflegt .

Die Lage des Hotels. Das Restaurant war spitze.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super schön

Der Herr an der Rezeption war schon mega nett, aber das Personal beim Frühstück war wirklich super nett. Das Frühstück war super lecker 😋 die Atmosphäre war sehr schön alles in allem war es sehr sehr schön dort. Wir kommen aufjedenfall wieder. Nur sollte man paar Sachen aktualisieren reiten zb konnte man dort nicht und leider gab es keine Flasche Wasser bei der Anreise waren keine dort.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Insgesamt haben wir uns die 2 Tage wohlgefühlt.

Laut Booking.com großes Doppelbett, vorgefunden haben wir ein Doppelbett 2 x 90 cm.

Die Ruhe und die Sauberkeit. Sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gewöhnungsbedürftig,...

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Mühle, leider befand sich da auch der Küchenabzug, welcher sehr störend war. Gardinen gingen sehr schwer zu schieben. Was das Frühstück anbelangt, so hätten wir uns "frisches" Obst gewünscht.

Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gewöhnungsbedürftig, dafür sehr geräumig. Sehr nettes und herzliches Personal. Hinter dem Hotel war eine Liegewiese und Liegestühle. Man konnte bei herrlicher Ruhe, im Liegestuhl sitzen oder auch den Sonnenuntergang genießen. Ein dickes Lob an die Restaurantbesitzer, Sie geben Ihr bestes.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Bad mit Dusche ist ziemlich klein.

Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Liegt an einem See. Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Danke schön aus Salzgitter!!!

Sehr schönes und idyllisch gelegenenes Hotel. Wir hatten den kleinen Bungalow am See fürs WE gebucht und waren sehr, sehr zufrieden mit unserem ersten Besuch im Mühlenhof! Danke!!!

gut

Die Rezeption war nicht immer besetzt. Durch eine Klingel konnte man einen Mitarbeiter holen.

Freundliches Personal und alles sehr Familiär. Das Zimmer, war groß und hell.

Es hat uns sehr gefallen.

Das Zimmer ist etwas altmodisch eingerichtet. Die Kopfkissen hätten besser sein können.

Es hat uns sehr gut gefallen. Die ganze Anlage ist sehr schön und nicht weit von Büsum entfernt. Das Frühstück und das Restaurant waren sehr gut. Das Personal war sehr nett.

Da ich mit meinem gehbehinderten Vater unterwegs war und ich...

Appartement sehr hellhörig- wenn man sich Mühe gibt, kann man jedes Wort aus dem darüberliegendem Appartement verstehen. Meine Bitte, dass ich glutenfreies Brot benötige, wurde mir noch am selben Tag bestätigt - leider wurde es erst am Abend vor unserer Ankunft an die Küchencrew weitergegeben; zum Glück gab es noch ein Geheimversteck, wo glutenfreies Knäckebrot hervorgezaubert wurde.

Da ich mit meinem gehbehinderten Vater unterwegs war und ich vergessen hatte ein Zimmer im EG zu reservieren wurde uns kurzerhand ein Appartement zur Verfügung gestellt, was nur über ein paar Stufen zu erreichen war. Der freundliche Empfang zum Frühstück.

Ein toller Kurzurlaub, der uns in jeder Hinsicht lange in Erinnerung bleiben wird.

Sämtliches Personal war überaus entgegenkommend und kompetent. Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft, ebenso das Frühstück. Es gibt nichts auszusetzen, wir würden den Mühlenhof jederzeit weiterempfehlen.

Der Mühlenhof

Zimmer waren nicht sauber. Das versprochene Zimmer haben wir auch nicht erhalten. Eine Portion Bratkartoffeln wurde uns verweigert weil nur mit Sülze auf der Speisekarte stand.

Das Frühstück und die Lage waren in Ordnung

Muss man einmal dagewesen sein ...//

Alles gut ...

Das Personal ist super freundlich - Zimmer sehr groß - Betten groß . Wenn man es leicht urig mag dann sollte man buchen. Waren abends im Resturant in der Mühle , klein aber fein : Bedienung super nett und das Essen ist sehr zu empfehlen (super lecker) . Kommen wieder, auf alle Fälle ...//

Kurzurlaub über verlängertes Wochenende

Es gab hier nichts zu berichten. Alles super, prima Küche und hatten super Glück mit dem Wetter. Es passte alles in diesen 5 Tagen des Aufenthaltes

Alte Mühle welche gut hergerichtet wurde. Mit einem Teich und großen Grundstück. Parkmöglichkeiten mehr als ausreichend vorhanden und Fahrrad-Verleih. Sehr ruhige Lage und wer es braucht Sky Fernsehen und Internet als WLAN

7 sehr angenehme Tage

Sehr ruhig, etwas außerhalb von Büsum gelegen. PKW oder Fahrräder empfehlenswert da Fußmarsch nach Büsum ca. 2,5 km lang ist. Kein Lärm, Personal unkonventionell und sehr freundlich. Essen und Frühstück im Restaurant Mühlenhof kann man empfehlen. Hinter dem Hotel liegt ein kleiner See, wir haben eine Entenfamilie, Reiher und sogar einen Fasan beobachten können. Ein netter Biergarten lädt zum Smol-Talk ein.

Abwechslungsreich und sehr erholsam, auf jeden Fall wieder.

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, Restaurant auf sehr gutem Niveau. Sehr ruhig und doch gute Lage (viele interessante Ausflugsziele mit Auto/Rad). Sehr freundliche und lockere Atmosphäre.

freundliches Personal,sehr bemüht und unkompliziert,orginell

Die Einrichtung war schon älter,Teppichboden im kompletten Zimmer älter und eher unhygenisch

freundliches Personal,sehr bemüht und unkompliziert,orginell

Wir kommen wieder , ganz sicher

Die Kopfkissen waren so weich - aber das ist ja „Geschmackssache“ :)

Alles - das superschöne und große Zimmer - Doppel Comfort. Die netten Leute - alle haben uns sehr freundlich und aufmerksam verwöhnt - die wunderschöne Lage der alten Mühle samt Hotel und Restaurant, der See samt großer Wiese zum Entspannen und Spielen für unsere Hündin

Hotel Mühlenhof gerne wieder

Die Preise im Restaurant sollten vielleicht noch einmal überdacht werden.

Das Hotel liegt etwa 3 km außerhalb von Büsum. Aber sehr schön an einem See gelegen. Es ist angenehm ruhig. Der Empfang in der Rezeption war nett und spaßig. Die Zimmer und das Bad sind sauber und gut eingerichtet und werden täglich gereinigt. Das Frühstück absolut ausreichend. Wenn etwas fehlte wurde sofort nachgelegt. Die neuen Betreiber ( sehr nett ) sind stets um die Gäste bemüht. Das ein oder andere , so denken wir , können und werden Sie noch verbessern. Leider fehlt es zur Zeit noch an mehr Personal in der Küche und Service. So muss man im dazugehörendem Restaurant, was sehr schön ist, etwas Geduld mitbringen wenn man dort zu Abend essen möchte. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt gut. Der Biergarten lädt im Sommer zu nettem Beisammensein ein. Alles in allem ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Einfach klasse

Das Hotel ist schön gelegen,ruhig, sehr sauer,und mit sehr guten Betten ausgestattet .Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant war auch sehr gut und lecker dort zu essen.Gerne wieder.

Romantisches Haus etwas Abseits

Restaurant leider an Chr. Himmelfahrt abends geschlossen. Tagsüber BBQ zum Vatertag. Die Info hätte man auch an Gäste versenden können. Ansonsten schwierig als Radfahrer fußläufig eine Alternative zu finden.

Engagierte und sehr freundliche Mitarbeiter. Romantisches Gelände und süße Einrichtung der Zimmer. Alles da was man braucht. Frühstück umfangreich und sehr lecker.

Wir haben uns trotzdem Wohlgefühlt.

Es gab keine Informationen über das Hotel auf dem Zimmer. Das Frühstücksbüffet war nicht ausreichend für die Anzahl der Gäste( es wurde kaum nachgfüllt).

Ruhige Lage. Freundliches Personal.

war ein erholsamer 2- Tage Urlaub

Habe dort auch gegessen, das Essen könnte mehr " durch " sein. Sonst ok

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber, das Frühstück ausreichend. Es gab Leihfahrräder. Zum Strand ca. 4 km

Tolle Unterkunft mit Geschichte und Charme!

Außerhalb von Büsum an der Landstraße gelegen.

Tolle große Zimmer mit unheimlich viel Charme! Die Besitzer sind sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück wird in der alten Mühle serviert. Sehr sauber.

Die Atmosphäre war entspannt und sehr freundlich.

Die Atmosphäre war entspannt und sehr freundlich. Es wurde auf die Wünsche eingegangen. Große Hunde waren kein Thema. Wir werden gerne wiederkommen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!!

Lage ( wunderbar zum Entspannen), Grundstück, Zimmer, Ausstattung, Ambiente (historisches Gebäude), Frühstück, freundliche und familiäre Aufnahme und die besondere Auswahl und sehr schmackhafte Zubereitung der Speisen im Restaurant

sehr ruhge Lage

das ich dienstlich dieses Hotel nutzen musste und nicht privat mit Familie......;-)

sehr ruhge Lage Top freundliche und ehrliche Mitarbeiter/ Eigentümer Preis Leistung iO gerne wieder.....

Wir waren 3 Tage im Hotel und haben es von der ersten bis...

Wir waren 3 Tage im Hotel und haben es von der ersten bis zur letzten Minute genossen, Essen genial, Lob an den Koch;das Hotel urig und schön, die Leute super nett, sie erfüllten uns fast jeden Wunsch, unser Hund war genauso herzlich willkommen und konnte sich fast ungehindert dort bewegen, also wir werden definitiv wiederkommen, Gruß an alle vom Mühlenhof.

Wir kommen sehr gern wieder!

Die Zeit hätte nicht so schnell vergehen dürfen ;o)

Wir haben uns von der ersten Minute an rund um wohlgefühlt, was dem sehr persönlichen und natürlichem Umgang des Betreiberpaares mit seinen Gästen zu verdanken ist. Die Lage ist wunderbar ruhig und trotzdem ist man schnell in Büsum. Kostenlose Parkplätze sind zahlreich vorhanden und es gibt eine Fahrradgarage. Ein weiterer Vorteil dieses Hauses ist das angeschlossene Mühlenhof-Restaurant mit seiner gutbürgerlichen Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Es war sehr entspannend und schön.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr sauber und das Essen sowohl beim Frühstück als auch im zugehörigen Restaurant sehr lecker.

Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen und bedanken uns für den tollen Aufenthalt dort

Der Aufenthalt im Mühlenhof hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind gemütlich im Landhausstil eingerichtet. Auch das Restaurant können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Essen war sehr sehr lecker. Alles war sehr persönlich und alle sind super nett dort.

Sehr gerne wieder
    • Romantik Zimmer

WLan hat nicht funktioniert, soll jetzt aber gemacht werden.

Die ruhige Umgebung, erhalt des historischen Ambientes, die Freundlichkeit der neuen Inhaber, excelente Küche.

Sehr nettes Personal.

Da gibt's nur Kleinigkeiten, die nicht erwähnenswert sind. Z. B. Könnten zwei Gläser auf dem Zimmer stehen.

Sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Wir wurden immer gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob etwas fehlt. Große Zimmer, hell und freundlich eingerichtet.

Wunerschön gespeist,übernachtet und gefrühstückt--wie im Märchen
    • Romantik Zimmer

Alles gut.Niggs negatives zu berichten,ausser dass wir nicht mehr Zeit hatten!!!!!Das war schade.Aber wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preis-Leistung absolut Top.Incl Frühstück.Auswahl reicht aus um Ordentlich satt zu werden.War alles frisch und gut.Manchmal ist etwas weniger---MEHR!!!! Man ist zurückversetzt in eine entspanntere Zeit,,die wieder von den Menschen gesucht wird. Alles ohne Hektik und Stress.Es reicht auch noch für Nachfragen zum AmbienteMühle,wird ohne Zeitdruck ausgiebig erklärt.""Nimm Dir Zeit für Gutes Essen/Entspannung/Stressfrei/----geh ins Mühlenrestaurant....Topqualität zu fairem Preis!!!

Immer, immer wieder

Die Zeit dort war zu kurz. Wir wären gerne länger geblieben.

Der Mühlenhof hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren 1 Nacht mit Sohn und Freundin dort. Ein freundlicher Empfang war erst der Anfang.Die Zimmer waren geräumig und sehr gut ausgestattet.Das Hotel wurde nur noch von dem Restaurant in der angrenzenden alten Windmühle übertroffen. Fantastisches Ambiente mit hervorragender Küche. Alles frisch zubereitet. Der Koch könnte Henssler heißen. Neben hervorragendem Fisch und Fleisch verstand er es auch die Pommes auf den Punkt zu frittieren. Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt. Extrawünsche - kein Problem. Last not least ---- die zuvorkommensten Hotel- und Restaurantbetreiber ever ever mfg Martin Schmidt

Für eine Nacht ok.

Die Zimmer ok. Wir hatten eine Suite, die uns sehr gefiel. Man muss jedoch den Charme alter Möbel mit emtsprechendem Geruch mögen. Auch der Hausflur war überaus dunkel und beengt.

Das Personal übertraf sich selbst. Alle waren überaus freundlich und um jeden Gast sehr bemüht. Sonderwünsche wurden versucht umzusetzen.

...

Zimmer wurden leider nicht täglich sauber gemacht, leider war das Restaurant an den beiden Ostertagen zu

Sehr gute Lage, Frühstück war ausreichend und lecker, jeden Tag eine Flasche Wasser zum mitnehmen

3 sehr schöne Tage im Mühlenhof

Das Flair der alten Mühle .Wir hatten das Glück in den alten Speicher das Zimmer zu bekommen was uns sehr gefallen hat. Das Zimmer und Bad waren sauber .Frühstück sehr lecker.Sehr nette und hilfsbereite Besitzer.Wir werden jede Zeit wieder kommen.

Für einen kurzen Aufenthalt durchaus empfehlenswert. Überaus nettes Personal!

Das allseits vorhandene Problem: Zu feuchte Räume. Ich bin sehr luftfühlig und die stark muffige Luft auf dem Zimmer war nicht gerade dem behagen förderlich. Das Essen im Restaurant ist in seiner vielfältigkeit Überschaubar. Leider war die Küche restlos überlastet und ich schreibe das völlig missratene Wiener Schnitzer dem zu.

Nettes Personal, ein geräumiges Zimmer und eine ruhige und sehr einladende Lage des Hotels.

Sehr freundlicher Empfang und Auschecken, das...

Wir haben nichts zu bemängeln.......

Sehr freundlicher Empfang und Auschecken, das Frühstücksbuffet ist durchaus vielfältig und war für uns in Ordnung. Zimmer sehr sauber und einladend....

Dem "Lieblingstisch" vom 30.03.2018 hat der Aufenthalt im Mühlenhof super gefallen.

Die neuen Besitzer waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend und offensichtlich mit viel Freude bei der Arbeit. Das Frühstück war lecker. Die Speisekarte war zwar übersichtlich aber das Essen sehr gut.

Sehr schön und nostalgisch

Die Adresse hat unser Navi nicht gefunden.Aber wir haben es auch so gefunden was zu bemängeln hatten wir nicht.

Die Mühle ist zwar schon in die jahre gekommen,aber das macht sie aus.das Frühstück war absolut ausreichend und für jeden was da.Ganz toll hat uns das Inhaberpaar gefallen sehr nett und zuvorkommend.Das Hotel war sehr sauber und unseren Hund hat es auch gefallen ,beim nächstenmal Büsum gern wieder.

Das Personal ist super zuvorkommend und freundlich, das...

Das Personal ist super zuvorkommend und freundlich, das junge Paar ist auf alle unsere Wünsche zu 150% eingegangen und war sehr darauf bedacht uns unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Die Atmosphäre auf dem Hof ist einfach nur klasse! Zum entspannen eine super Gelegenheit und auch von der Lage perfekt. Außerdem mit Kindern sicherlich ebenfalls lohnenswert! Wir hatten wunderschöne 6 Tage und kommen auf jeden Fall jederzeit gerne wieder!!!

Die Zimmer, das Haus und das Grundstück sind traumhaft.

Die Zimmer, das Haus und das Grundstück sind traumhaft. Das frühstück war reichhaltig und ausgewogen, sehr lecker. Und das Personal bzw. die Chefs waren sehr nett. Dort kann man sich richtig wohl fühlen. Ich komme wieder.

ein kurzurlaub der in sehr positiver Erinnerung bleibt.....wir kommen wieder.....

wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Betreiber ein sehr nettes Paar..... sehr zuvorkommend, gehen super auf Kinder ein...einfach Klasse...wir haben uns sehr angenommen gefühlt.... Die Zimmer sind sauber und sehr Süß gestaltet. frühstück super...alles frisch, verschiedene Brötchen zur Auswahl...und einen sehr leckeren Kaffee ......

Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Uns hat alles gefallen! Noch besser wird es, wenn erst das Restaurant wieder komplett geöffnet hat.

Wir hatten ein sehr gemütliches, individuelles Zimmer im alten Kornspeicher. Und die neuen Eigentümer sind sehr freundlich und engagiert.

Ein kleines, sauberes Hotel was man nur weiter empfehlen kann

keine Kritik, alles bestens.

Junge Besitzer mit viel Elan und sehr freundlich, immer bemüht es noch besser zu machen. Gehen auf die Wünsche der Gäste ein.

So bald wie möglich wieder

Als einzigen kleinen Mangel sind die vielleicht zu weichen (durchgelegenen) Betten zu nennen.

Die Wirtsleute, die das Hotel neu eröffnet haben, sind extrem motiviert. Es macht richtig Spaß! Freundlichkeit pur! Klasse Frühstück direkt in der sehr stimmungsvoll eingerichteten Windmühle. Man kriegt tolle Ausflugstips - persönlich. Man braucht eigentlich keine Flyer zu lesen.

Super Hotel mit sehr netten Besitzern , die es wieder liebevoll hergerichtet haben !

Die neuen Besitzer geben sich wirklich Mühe und sind mit Hingabe dabei ! Sehr nett und echt empfehlenswert ! Das Hotel hat soviel alten Charme und man fühlt sich einfach wohl .

Fantastisches Wochenende!
    • Romantik Zimmer

Wir haben keine Mängel gefunden!

Der Aufenthalt war traumhaft! Das Zimmer war gross, das Bad modernisiert und beides war tadellos sauber! Ein großer Fernseher mit Sky verschönerte das Ganze. Man konnte gut im Bett fernsehen. Die Betten waren bequem. Das Frühstück war fantastisch. Sehr reichhaltig, sehr viel Auswahl, alles frisch und liebevoll hergerichtet. Fehlendes wurde SOFORT nachgereicht. Ein wirklich süßes Hotel mit hohem Standart. Wir können den Mühlenhof wirklich empfehlen!Wir werden demnächst wieder kommen. Vielen Dank für alles!

Sehr nette Besitzer.

Sehr nette Besitzer. Man fühlt sich sofort wohl. Tolles Ambiente beim Frühstück in der alten Mühle. Sollte ich wieder Termine in der Region haben, komme ich auf jeden Fall wieder.

war Super

Frühstück sehr lecker und sehr gemütlich...schöne alte Mühle..mit Liebe zum Detail eingerichtet. Eigentümer sehr freundlich und aufmeksam....wir haben uns sehr wohl gefühlt....

Gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir kommen wieder!

Schade, daß in der Mühle noch kein Restaurantbetrieb ist und man abends auf andere Gaststätten ausweichen musste, Flure im Hotel könnten eine Verjüngungskur gebrauchen

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit neuem Bad, Restaurant in der Mühle mit besonderem Flair-sehr schön, Frühstück dort sehr gut und reichhaltig, sehr freundliche und fleißige Betreiber, um das Hotel viel grün und kleiner See, was unserem Hund sehr gut gefallen hat

Süßes, sauberes Hotel mit nettem Personal und großen Zimmern

Der Zimmerpreis war wirklich in Ordnung. Worüber ich aber immer wieder stolpere sind die vorab nich aufgeführten Zusatzkosten für das Mitbringen von Hunden. Wir haben immer unsere zwei kleinen Freunde dabei. Für eine Nacht pro Hund zehn Euro, also gesamt zwanzig Euro zu nehmen finde ich Nepp. Wir sind sehr sauber, bringen stets unsere Handtücher, Decken und Körbe mit, und da ist so ein Preis bei einer Übernachtung nicht gerechtfertigt...

Das Frühstück war gut, aber jetzt nicht übertrieben gut. Nachbestellung Kaffee dauerte etwas, da die Küche nur eine Kaffeemaschine hat. In der Stoßzeit etwas problematisch, könnte man anders lösen..Zimmer groß, gemütlich, warm und sehr sauber..toll..

Es war ein schönes, uriges Hotel mit toller Lage und sehr netten Besitzern. Wir kommen gerne wieder.

Ich hätte gerne Wolldecken auf dem Zimmer. Mir war die Decke ein wenig dünn (wir waren Mitte März dort) und ich wollte die Heizung nicht so hoch drehen (was aber möglich gewesen wäre). Die Postanschrift ist nicht die Adresse fürs Navi. Die Navi-Adresse sollte unbedingt bei der Buchungsbestätigung mit angegeben werden. Der Ort ist nicht Büsum, sondern - wenn ich mich recht entsinne - Westerndeichstrich. Dann klappt es auch mit der Dorfstraße ;-)

Sehr gutes Frühstück, leckeres Rührei, von heimischen Hühnern. Die Lage sehr schön. Die Zimmereinrichtung bequem. Ganz toll, wenn auch das Restaurant geöffnet ist.

Sehr erholsam und entspannend, ideal für den Urlaub zu zweit, und mit sehr großem Wiederkommfaktor!
    • Romantik Zimmer

- das Frühstück war sehr gut, sowohl als an-den-Tisch-gebracht als auch als Buffett; individuelle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt - das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt, ebenso das Bad - das Bett war herrlich zum Entspannen ... man sank ein bissel ein in den Matratzen, der Schlaf war wunderbar erholsam, und das Bett selber war ein echter Hingucker im Romantik-Zimmer - die Lage ist auch sehr gut ... nicht direkt in der Stadt, und man hat es nicht weit zum Meer

Bett, Fernseher, Badezimmer....alles gehabt was man braucht.

Das Frühstück war richtig lecker und das Bett megabequem. Das neue Pächterpaar hat Spaß an der Arbeit und noch viele Ideen die die beiden sicherlich nach und nach umsetzen werden. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mal dort eine Nacht verbringen.

Es gab kein Frühstück im Hause da der Koch krank war:)

Frühstück war nicht im Preis enthalten obwohl die Suchauswahl so vorbelegt wurde. Kostenstiegerung ca. 15 %.

Es gab kein Frühstück im Hause da der Koch krank war:) Es wurde aber ein akzeptable Ersatlösung gefunden. Wir konnten in Büsum im Hotel "Zur alten Post" frühstücken. Das kann ich sehr empfehlen.

Ein schönes altes Gemäuer (ehemalige Mühle).

Leider gab es kein Frühstück. Das Lokal war geschlossen.

Ein schönes altes Gemäuer (ehemalige Mühle). Das Zimmer war sehr schön im alten Stil eingerichtet.

Nicht zu empfeheln

Es war die Rezeption nicht besetzt. Dann war die Gaststätte ohne Betreiber, somit war ein gemütliches Abendessen mit anschließender an der Bar sitzen, wir in der Web Seite beschrieben, nicht möglich. Des weiteren hatten mit Frühstück gebucht, was auch nicht möglich war. Wir sollten in einer Gastlickeit in 9 Km Entfernung fahren.

Das Zimmer war großzügig und sauber.

Also, wir werden nicht wieder in dieses Hotel einschecken.

Der Empfang war sehr kühl. Es gab weder Frühstück noch Restaurant. Man sagte uns , da es keine Saison ist. Im Internet konnte man nichts davon erahnen. Die Minibar im Zimmer war nicht gefüllt.

Die Lage des Hotels. Es gab eine Flasche Wein auf Kosten des Hauses

Schöne Unterkunft mit gutem Frühstück

Matratzen etwas weich, ansonsten alles super

Großes Zimmer, moderne Austattung, hell, schöner Ausblick, umfangreiches Frühstück, Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus, entspanntes und freundliches Personal

Wir haben uns an diesem Silvesterwochenende gut aufgehoben gefühlt .

Das Frühstück war sehr gut!Es war von allem etwas da von pikant ,deftig,fischiges und süss. Wir waren rund um versorgt. Das zimmer war sehr groß mit einer gemühtlichen Sitzecke,so das man sich in dem Zimmer gut aufhalten konnte.Das Bett warsehr bepuem.Rundum ein perfekter aufenthalt.Auch das Restaurant in der Mühle ist zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffet war wirklich toll, sehr viel Auswahl...

Das Frühstücksbuffet war wirklich toll, sehr viel Auswahl und sehr frische alle angebotenen Speisen. Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Silvesterurlaub in Büsum

Leider ist meine Frau sehr "pingelig" und ihr ist sofort aufgefallen, dass wohl nicht so oft Staub gewischt wird. Zumindest auf dem Bettrahmen war deutlich Staub zu sehen. Im Glas der Standleuchte im Wohnzimmer lagen mehrere Fliegenleichen und einige noch lebende Spinnen waren in den Zimmerecken "eingemietet". Das Bettlaken hatte ein -wenn auch kleines- Loch. Leider wurde auch nach der durchaus gelungenen Badrenovierung die alte Ausstattung an Equipment wieder eingebaut. Hier hätte es gerne etwas passenderes sein können. Der Hotelparkplatz war wetterbedingt durch Überflutung etwas eingeschränkt. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber ein Hinweis auf den durchaus trockenen Restaurantparkplatz wäre schön gewesen. Leider gab es im Zimmer kein Radio und keinen (Radio)-Wecker.

Die großzügig geschnittenen Zimmer sind super. Nun muss man erwähnen, dass wir die Suite hatten. Im Stil zum Ambiente der alten Mühle passend war die Ausstattung. Der Teppich hatte es meiner Frau sofort angetan. Es war schon zum Wohlfühlen. Das Bad war sauber, Handtücher vorhanden und die Technik hat funktioniert. Das Frühstück wurde im Restaurant der Mühle gereicht und hatte schon was. Am Abend waren wir in Büsum und konnten das Restaurant so nicht testen. Das Check-Inn und die Endabrechnung waren einwandfrei. Alles in allem war es ok und wir würden wieder dort buchen. Vielleicht kann der Besitzer die Minuspunkte ausgleichen- dann wäre es super.

viel Ruhe, großes und sauberes Zimmer, Parken direkt am Hotel

Die Auswahl beim Frühstück war ok. Allerdings hatten wir bei anderen Hotels gleicher Kategorie bessere Qualität und mehr Auswahl. Badezimmer zu klein. Matratzen zu weich. Sowohl der Restaurantbereich, als auch der Hotelbereich (extra Gebäude) sehr dunkel und nostalgisch - es wirkt edel, aber auch sehr alt. Wer nostalgisch, dunkel und alt mag, ist hier richtig.

viel Ruhe, großes und sauberes Zimmer, Parken direkt am Hotel

Zimmer sind sehr gut und sauber

Frühstück keine Süßen Aufstriche (Nutella) Restaurant diese Speisen hat kein Koch zubereitet. Parkplatz befanden sich auf einer Wiese Es hat geregnet man musste also im Schlamm parken

Zimmer sind sehr gut und sauber

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt

Das Frühstück war sehr reichlich und gut Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit Wir werden gerne nochmal hinfahren Zum Abschied gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit . Sehr nett

Das Essen in der Mühle war extravagant, angenehm, sehr...

Betagte Ausstattung, aber das ist Geschmacksache..

Das Essen in der Mühle war extravagant, angenehm, sehr nettes Personal und lecker, erstmalig ein Hotel mit frischen Beeren zum Frühstück :-)

Erholung war sehr gut für uns.

Für uns war das alles gut so.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut auch das Personal aufmerksam und freundlich. Das Wetter war nicht so gut , aber trotzdem hat man ausreichend Möglichkeiten Institutionen zu besuchen wie Z.B. das Kohlmuseum , Schwimmbad , Blanker Hans und wenn es nicht geregnet hat kann man wunderbar spazieren gehen. Wir hatten so nette Räumlichkeiten so das wir uns sehr gut erholt haben.

Man kann das Hotel ohne weiteres weiterempfehlen

Die Lage des Hotels war sehr schön. Die alte Mühle und die Gebäude ergaben ein schönes Ambiente auch mit dem zugehörigen See. Sehr gut erreichbar und zentral gelegen um weitere Orte zu erreichen.

Trotz allem guter Kurzurlaub

Als wir am Sonntag ankammen war das Restaurant geschlossen(Ruhetag) dieses war etwas ärgerlich da es im Ort keine weitere Möglichkeit zum Essen gab.

Das Frühstück war gut.Es gab sehrviel Auswahl an Wurst und Marmelade.

war ein Reinfall

habe schon beandwortet

das Frühstück war 1A mit sternchen. Die Ortschaft kann ich nicht weiter enfehlen. wenn man rad fahren kann und gut Fuß ist bast das.