Bewertungen für Der Westerhof Hotel

Olaf-Gulbransson-Straße 19, 83684 Tegernsee, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Tegernsee

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war perfekt, besonders dabei die Aussicht auf der Terrasse zu genießen ! Das Bad war etwas klein - die Betten toll - die Zudecken extra lang - der Service super nett - das Personal sehr hilfsbereit - der Masseur spitze - der Wellnessbereich ein Traum ! Wir kommen sicher wieder !

Ales prima. Keine Beanstandungen

Super Lage mit Panorama Blick. Reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den See. Fahrradkeller und E-bike Leihmöglichkeit. Sehr freundliches Personal. Geräumiges Zimmer mit Balkon und Seeblick. Gute bequeme Betten. Alles super.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

wir hatten ein neues doppelzimmer, mit kuhfell, couch und einem neuen badezimmer, daher wunderschön! das foto ist vom balkon, wunderschöner ausblick.

• Junior Suite mit Seeblick

Die Lage des Hotels oberhalb der Tegernsee ist einfach toll. Man hat einen super Blick über den See, der Ort (inklusive Brauhaus) ist zu Fuß gut erreichbar und am Hotel führen mehrere Wanderwege vorbei. Das Frühstück ist fantastisch. Das Buffet enthält alles, was das Herz begehrt und wird aufgefüllt, bevor der Gast nachfragt. Ebenso Klasse ist das gratis Kaffee und Kuchen Angebot am Nachmittag, sowie die kostenfreie Minibar (die auch aufgefüllt wird). Der Aufenthalt wird abgerundet durch das super nette Personal und kleine Aufmerksamkeiten, wie z.B. Sonnencreme, die man an der Rezeption erhält.

• Comfort Einzelzimmer mit Seeblick

Das Haus wirkt z.T. etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer war jedoch modernisiert und geschmackvoll angepasst.

Wunderschöner Blick über den See, gepflegte Anlage, Personal durchgehend sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr gemischter oder vielleicht kein Stiel, alles sehr günstig und billig zusammen gemischt und Gestell und renoviert. Habe 15 Minuten am Empfang gewartet ohne auch nur eine Begrüßung, gutes 2 Sterne Haus.

Sehr schöne Lage, mit bestem Blick in Tal von manchen Zimnern

• Junior Suite mit Seeblick

Mir persönlich Fehlt ein Whirlpool oder ein kleiner Pool und das es am Abend nichts im Hotel gibt find ich schon ziemlich schade. Das Hotel is super schön und dann wird einem gesagt man muss in die Stadt runter zum Essen. Wenn man aber Wellness macht und nicht aus dem Haus möchte find ich eine Suite für eine Nacht für 279 Euro schön sehr teuer!!! Schade! Und was ich noch bemengel.. es sind zwar Kleinigkeiten aber bei der Sauna fehlt Wellness Musik und beim Frühstück find ich's auch komisch wenn da so viele sitzen und es is so still! Bei Anreise wäre schön wenn man ein Glas Sekt bekommen würde ist ja schliesslich nicht gerade Billig die Nacht. Aber ansonsten ist das Hotel Top👍

Wahnsinnig schöne Aussicht

• Junior Suite mit Seeblick

Man könnte für eine Abendmahlzeit in der Regel nur bis 15:30 Uhr vorbestellen. Spontan ist es schwierig im Hotel abends zu essen, sofern müsste man rausfahren um was gegen den Hunger tun zu können.

Superschöne Lage mit einem herrlichen Ausblick.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Enttäuschen ist allerdings die Größe des Bads. Es war maximal 3,5 qm. Um sich einigermaßen bewegen zu können hieß das Badtüre zu, Handtuchhalter wegklappen, Hocker in die Dusche stellen. Dann kann man sich im Bad auch einmal um sich selbst drehen. möchte man auf die Toilette stößt man sich leicht an der Glasablage. Auch ist das Bad schon etwas in die Jahre gekommen, allerdings sauber. Wir haben in der Woche geheiratet, dass das Bad so klein ist wäre wissenswert gewesen. Zudem ist das Zimmer recht hellhörig.

Es handelte sich um ein Komfort Zimmer. Dieses scheint auf den Bildern zwar deutlich größer, war aber für ein Paar ok. Wenn man viel Gepäck hat muss man halt improvisieren. Das Zimmer ist sauber und die Betten gut. Besonders gut ist der Service des Hotels! alle sind nett und freundlich und immer sehr bemüht. Auch der Wellnessbereich hat uns gut gefallen und natürlich die Lage!!!! Sensationeller Ausblick. Das Frühstück ist hervorragend!

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die einzigartige Lage mit der traumhaften Aussicht, das überaus üppige und leckere Frühstück, Kaffe und Kuchen am Nachmittag und die freundliche, fast familiäre Atmosphäre.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage oberhalb des Sees ist herrlich. Das Haus hat viel Charme und war sehr schön dekoriert. Das Personal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Das Frühstück war spitze: Tolle Auswahl und beste Qualität. Es gibt nachmittags Kuchen, den ganzen Tag Heissgetränke und kalte Getränke in der Minibar - alls im Zimmerpreis enthalten. Zimmer (Deluxe) und Bad sind schön eingerichtet/ausgestattet und komfortabel mit bequemen Betten. Um das Haus ist ein schöner, natürlicher Garten. Wellness haben wir nicht genutzt. Parkraum ist grosszügig, parken kostenfrei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Uns hat nur nicht das kleine Bad gefallen. Es war sehr eng.

Aus dem Hotelzimmer hat man eine ganz tolle Aussicht auf den Tegernsee. Das Frühstück war sehr lecker.

• Comfort Einzelzimmer mit Seeblick

Der Service war ganz toll. Frühstück und Kaffee waren ebenfalls sehr gut. Das Personal im ausgelagerten Kaffee war nicht so freundlich wie das im Hotel. Besonders toll war der Shuttleservice am Abend zu den Restaurants.

Die Temperatur im Badezimmer ließ sich nicht herunter regeln

Die Aussicht auf den See aus der Junior Suite war herrlich, morgens das sehr gute Frühstück auf der Terrasse bei Sonnenschein und Blick auf den See einfach traumhaft

Keine Mängel.

War alles super, Frühstück sehr lecker, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und bemüht. Lage des Hotels traumhaft mit Blick auf den Tegernsee. Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Junior Suite mit Seeblick

Wäscheservice sehr teuer und von nicht sehr guter Qualität.

Sehr gutes Frühstück. Servicepersonal war sehr engagiert und hat alle Wünsche prompt erfüllt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Personal nicht freundlich und Zimmer war mehr als unsauber, Couch war total unsauber wurde mit einer Decke abgedeckt und Spinnenarmen! Vom Personal standen halbleere Trinkflaschen auf der Terrasse am Zimmer!ungepflegtw Terrassenmöbel!Kritik wurde nur halbherzig umgesetzt! Unsaubere Terrasse beim Frühstück, nicht einladend!

Der Blick über den Tegernsee

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Herzlicher Empfang, Betten waren sehr gut, Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer schöne Aussicht, Zimmer und Bad /WC sehr sauber.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Es hätte mehr Obstangebot zum Frühstück sein können.

Frühstück sonst sehr umfangreich und vielseitig Schwimmbad und Saunabereich toll Hotel insgesamt prima, sehr komfortabel, Zimmer sehr sauber Personal sehr freundlich und hilfsbereit jederzeit zu empfehlen!

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bad in unserem Zimmer war extrem klein. Ansonsten nicht aber auch gar nichts zu bemängeln.

Das Frühstück einfach suuper, alles da was das Herz begehrt. In unserem Zimmer tolle große Betten. Die Aussicht von der Terrasse auf den Tegernsee, einfach überragend.

Kein Restaurant im Haus, keine Kaffemasvhine im Zimmer

Blick vom Balkon Zimmer 33 und von der Terrasse. Minibar und nachmittags Kaffee und Kuchen inklusive

• Deluxe Suite mit Seeblick

Art des Umgangs mit Reservierungsänderungen oder - verlängerungswünschen- August war halt Hauptsaison dort

sehr gutes Frühstück auf einer wunderschönen Terrasse mit Blick auf den Tegernsee sehr freundliches Küchenpersonal, auf Nahrungsmittelallergien wird sehr gut eingegangen

• Junior Suite mit Seeblick

Das Haus könnte eine Aussenrenovierung vertragen. Auch der Zustand der Rezeption und der Flure entsprechen nicht dem hohen Preis.

Die Lage hoch über dem See bietet ein phantastisches Panorama. Wir hatten eine sehr geräumige Suite mit Balkon in Richtung des Sees. Die Bettenwaren ausgesprochen bequem, das Bad war ausgezeichnet. Auf Grund des guten Wetters konnten wir das Frühstück, das etwas über dem in der Klasse zu erwartenden Standard lag, stets auf der Terrasse einnehmen. Getränke aus der Minibar und einiges andere wird nicht separat berechnet.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die Auffahrt zum Hotel! Zu weit und zu steil um zu Fuß ins Hotel zu laufen! Man muss mit dem Auto fahrn, oder im Hotel bleiben. FahrDienst gibt es, aber schon an andere Gäste vergeben.

Frühstück TOP, Aussicht der Wahnsinn!!! Schöne Einrichtung, Vorallem der Saunabereich!

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Sowohl die Begrüßung, als auch die Verabschiedung verließ sehr unfreundlich. Die Matrazen waren sehr weich/ durchgelegen, die Bitte nach einer festeren Matraze oder zumindest einem Brett das man hätte unterlegen können nahm man ohne Reaktion zur Kenntnis.

Frühstück hatte eine gute Auswahl, die Lage über dem See sehr schön

• Deluxe Suite mit Seeblick

Die Organisation konnte besser sein ,wie WLAN Aufklärung, Zimmer war nicht vollständig vorbereitet...z.b.im Bar die Getränke,Bademantel und Saunaschue fehlte noch...

Sehr schöne Blick zum See!!! Einrichtung des Suite... außer die Bilder, Wandspiegel in Diele...

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Das gesamte Hotelpersonal war so freundlich und nett, dass wir uns wirklich willkommen gefühlt haben...Das Frühstück auf der Terrasse liest keine Wünsche offen und der kostenfreie Shuttleservice abends nach Tegernsee und zurück mit einem Tesla war alles Andere als alltäglich...danke

Das Wetter ...:-(

Ausgesprochen kulant freundlich kompetent hilfsbereit und flexibel Hier ist das Wohlbefinden des Gastes wichtiger als das Geld :-)

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Der Ausblick aus unserem Zimmer war einfach grandios! Das Haus ist schön gestaltet, das Frühstück reichhaltig. Bei Fragen stand uns die Rezeption immer zur Seite.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Alles in allen Fabelhaft , besonderst die Ruhe in einem solch großem Hotel! kommen auf jedem Fall wieder,hoffendlich länger als nur eine einzige Nacht!

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Schade, dass man abends dort nicht mehr essen kann und raus fahren muss. Aber das war ja auch noch ok. Rest stimmt einfach!

Super freundliches Personal. Frühstücksbüffet hervorragend und nachmittags Kuchen incl. Schön liebevoll angelegter großer Garten. Selbstbedienung der Getränke am Abend (auf Vetrauensbasis. Gerne wieder !

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Hervorragendes, vielfältiges, reichhaltiges Frühstück mit regionalen Produkten Sehr bequeme Betten Sehr ruhige Lage des Hotels mit traumhaftem Blick auf den See/die Berge

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

200,- Euro pro Nacht und Zimmer ist nicht gerechtfertigt, es gab noch nicht mal ein Stück Seife am Waschbecken, Zimmer für ein Comgortzimmet nicht besonders und auch recht klein.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Kein Abendessen im Hotel. Das tolle Hotel hat seinen Preis.

Es war total schön und bestimmt nicht das letzte Mal. Der Blick vom Zimmer und der Terrasse auf den See ist einmalig.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstücksbuffet sehr lecker und ausgiebig (Lachs, Eierspeisen etc.); Schönster Blick auf den Tegernsee; sehr nettes und zuvorkommendes Personal; absolut sauberes Zimmer sowie Umgebung

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Am Anfang: Eine Klimaanlage und etwas mehr Luxus wünscht man sich. Am Ende: Klimaanlage haben wir nicht vermisst, die offene Balkontür war 1000x besser. Mehr Luxus braucht es nicht. Jeder Wunsch wird erfüllt.

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit sind unglaublich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Das war schon ein Traum. Die Zimmer sind eher klein und das Bad auch, aber es fehlt nichts. Das Bett ist sehr bequem und man schläft wirklich gut. Die offene Balkontür ersetzt die Klimaanlage. Wir haben trotz hoher Temperaturen am Tag sehr gut und lange geschlafen. Beim Frühstück ist ebenfalls alles da. Omelett und Spiegeleier bestellt man frisch. Wirklich ein super Frühstück mit vielen Extras. Ich könnte noch von allem und jedem weiterschwärmen - mein Tipp - einfach hinfahren und wohlfühlen. Die freundliche Atmosphäre wirken lassen.

• Deluxe Suite mit Seeblick

tolle Lage oberhalb des Tegernsees. Wir waren in einer Junior-Suite: sehr groß, mehrere große Fenster in Richtung See, sehr großer Balkon mit Bestuhlung, Sep. Dusche plus Badewanne. Mini-Bar umsonst. Absolutes Highlight ist das Frühstück, dann insbesondere wenn man draussen auf der Terrasse sitzen kann (wetterabhängig). sehr freundliches Personla. Zusammenfassung: eigentlich ein 5 Sterne Hotel, da Pool fehlt, deshalb nur 4 Sterne. FÜR UNS SIND ES ABER LETZTENDLICH 5 STERNE - SEHR ZU EMPFEHLEN

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Schade, dass es kein Abendessen gibt, auch keine Brotzeit.

Lage und Aussicht von der Terrasse ist traumhaft. Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker. Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Der ständige Wechsel der Servicekräfte. Einige Servicekräfte hätten etwas Aufmerksamer gegenüber den Gästen sein können z.B. Geschirr wurden z.Teil erst auf bitten abgeräumt. Nachfrage ob es noch Getränkewünsche gab, wurden sehr unterschiedlich gehandhabt. Im Hausprospekt, wird ab 19:00Uhr eine Brotzeit angeboten, als diese eines Abends in Anspruch genommen werden sollte, war keine Servicekraft vor Ort. Als an der Rezeption eine Nachfrage hierzu gestellt werden sollten, haben wir gefühlt 5 Minuten gewartet, da die Dame vom Empfang sich in einem Telefonat befunden hat, in dem es um Personalangelegenheiten des Hauses ging. Dieses wurde obwohl der Gast zugegen war weitergeführt. Desweiteren war die Aussage das die Vorbereitung der Brotzeit noch ca. 30 Minuten in Anspruch nehmen würde. Da das Telefonat nicht beendet wurde, haben wir hiervon Abstand genommen. Uhrzeit ca. 19:30Uhr.

Die Begrüßung am Tag der Anreise durch den Direktor war sehr herzlich. Tolle Betten und Ruhe die einen hohen Erhlungswert hat. Das Frühstück war gut mit reichlicher Auswahl und toller Sonnenterasse. Kaffee und Kuchen Auswahl war sehr gut

• Comfort Einzelzimmer mit Seeblick

Bad sehr klein und von der Ausstattung schon älter, Zimmer lag direkt über der Frühstücksterrasse und daher ab ca 7.30 Uhr recht laut

Sehr netter Empfang, Personal super freundlich, Zimmer sind ok, alles sehr sauber und ordentlich , Ausblick vom Zimmer direkt auf den Tegernsee, toll ist auch, dass Kaffee und Tee tagsüber kostenlos bereit steht

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Die Anfahrt,speziell die letzten 350m ist schwierig wenn Gegenverkehr.Der Eingangsaußenbereich ist für ein Hotel dieser Preisklasse sehr simpel.

die Unterkunft befindet sich in einer tollen Lage.Sehr gut ist der Nachmittagskaffe mit einem sehr guten Automaten.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die finnische Sauna hatte nur 65 Grad. Das war etwas schade.

Das Frühstück war super! Grosse Auswahl und sehr gute Semmeln. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Wir sind am Anreisetag am späten Nachmittag angekommen und haben sogar noch etwas vom Kuchenbüffet abbekommen. Der Saunabereich ist schön mit tollen Blick auf den Tegernsee und eine Auswahl an Getränken.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt keinen Ansatz zum meckern.

Sehr schön ist auch der Wellnessbereich. Die Aussicht vom Balkon ist traumhaft. Kaffee und Kuchen am Nachmittag sind ebenso inklusive wie die Getränke in der Minibar.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel hat vor Ort am Berg kein Restaurant man kann zwar mit einem Shuttle in den nächsten Ort Tegernsee gefahren werden, allerdings wäre es nicht schlecht ein kleines Abendessen oben im Hotel anzubieten. Es würde ja eine kleine Brotzeit reichen.

Sehr gutes FrühstücksBuffet. Nachmittags gibt's Kaffee und Kuchen umsonst der auch von einer Bäckerei stammt. In Allgemeinen herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Top Hotel in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann. Sehr nettes hilfsbereites Personal, das bemüht ist den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Dazu kommt noch die sagenhaft schöne Lage des Hotels. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick das ich nur empfehlen kann. Jederzeit gerne wieder.

Es war alles so, wie wir es uns gewünscht haben!

Mehr als das was der Westernhof zum Frühstück anbietet ist nicht möglich. Ein Riesenauswahl, welche täglich noch unterschiedlich war!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage ist einfach phantastisch-sicher eine der schönsten am ganzen Tegernsee. Der Service ist ausgesprochen gut. Sowohl an der Rezeption, als auch beim wirklich guten Frühstück waren alle hilfsbereit und zuvor kommend. Beim Frühstück wird bis zum Schluss alles nachgelegt und sehr aufmerksam ist auch das nachmittägliche Café-und Kuchenangebot -bei schönem Wetter auch auf der tollen "Weitblickterrasse". Wir hatten ein Upgrade zur Junior Suite mit einem schönen großen Badezimmer und einer Terrasse mit Tisch und Liegen und dem herrlichen Blick auf den See und die Berge. Dort konnten wir auch die Ruhe oberhalb von Tegernsee genießen. Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal war super sympatisch und freundlich. Die Lage war fantastisch mit Panoramablick über Tegernsee und in die Berge. Die Einrichtung des Hotels war sehr geschmackvoll und mit vielen schönen Ideen. Ich reise viel und werde immer nach Unterkünften gefragt: diese werde ich auf jeden Fall mit Freude weiter empfehlen. Und ich selbst bleibe das nächste Mal sicher länger.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück war super! Es gab auch einen kostenlosen Shuttleservice der einen in die Stadt runter fährt und wieder abholt. Das Personal war einwandfrei und sehr nett! Die Sauna ist ebenfalls toll mit grandioser Aussicht auf den Tegernsee. bei Ankunft gab Kuchen und Kaffee umsonst. Das Ambiente ist wirklich schön... Geschmackvoll und man hat den Hüttencharakter betbelassen. Alles in allem: Top, aber der Preis hast ja auch in sich! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Kein Restaurant im Haus, kleines Zimmer mit sehr beengtem Badezimmer, dieses etwas ältlich.

Sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl, traumhafter Ausblick von allen Zimmern, sehr nettes und hilfsbereites Perdonal. Toller Saznabereich.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Ungezwungene relaxte Atmosphäre, wunderschöner Ausblick auf den Tegernsee. Super Frühstück mit frischen Produkten aus der Region. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Junior Suite mit Seeblick

Sehr tolles Frühstück, ein wahnsinniger Blick über den Tegernsee. Sehr schöne Sauna such wenn der Pool gefehlt hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die Leistungsbeschreibung bei Booking.com War nicht komplett. Im Preis dabei (aber nicht von booking beschrieben): nachmittags'Café und Kuchen (auch einzunehmen im wedterhof-cafe direkt am See, eine Flasche Mineralwasser im Zimmer, späteres auschecken am Wochenende.

Traumhafte Lage mit Blick auf den See, ganz tolles Frühstück, tolle Saunalandschaft mit Blick auf den See, viele Wanderwege....

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

2 Duschen im neuen Saunabereich sind für die Größe des Hause etwas knapp. Hinweis auf das geschlossene Restaurant (Stieler-Haus) erst bei Ankunft erfolgt - Schade

Das Haus hat eine super Aussicht auf den Tegernsee. Der Saunabereich ist ganz neu und sehr schön Auch hier ein toller Blick auf den See. Frühstücksbuffet sehr umfang- und abwechslungsreich, am Sonntag sogar als Brunch bis 12.00 Uhr möglich. Zimmer im Haupthaus alle mit Blick zum See, Betten ganz neu und bequem. Bad mit Dusche klein aber ausreichend. Extra Lob für den Rezeptionisten - nett, bayrisch-freundlich und sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer und v.a. das Bad sind nicht besonders groß - aber die herrliche Aussicht und die sonstigen Annehmlichkeiten wie die freundliche Atmosphäre machen den Aufenthalt dort wirklich sehr schön.

Im Westerhof gibt es ein wirklich sehr gutes Frühstück. Am Nachmittag kostenfrei KAffee/Tee und guten Kuchen- sehr netter Service wie auch der Shuttleservice am Abend, der das eigene Fahren überflüssig macht. Saunabereich sehr sauber und ansprechend...

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Ein rundum schönes Hotel mit traumhaften Panorama, Sauna Bereich und sehr angenehmen Personal. Auf der Terrasse kann man die Seele baumeln lassen. Jederzeit wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

WLAN Empfang und Geschwindigkeit.

Personal vom Empfang zum Frühstückservice und zur Putzfrau besonders nett, ohne aufdringlich zu sein. Zimmer 41 mit Eckfenster und toller Sicht. Ruhig gelegen, am Hang, fußläufig ins Zentrum und zum See. Frühstück lässt keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Zu helles Licht und Wellnessbereich, dadurch fehlte ein wenig Gemütlichkeit

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück (u.a. mit vielen frischen Früchten und frisch geschnittenem ital. Schinken), atemberaubender Ausblick auf den Tegernsee

• Deluxe Suite mit Seeblick

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist außergewöhnlich gut und reichhaltig. Das Zimmer (Suite) geräumig und mit herrlichem Blick über den See und die Bergwelt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Hierzu fällt mir nichts ein

Große Vielfalt und Auswahl des Frühstücks, sehr aufmerksames und freundliches Stammpersonal, das gilt auch für die Aushilfen Tolle Sauna mit schöner Umgebung

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die Saunaanlage wird bei hoher Besucherzahl schnell überfüllt. Das ist aber kein wirkliches Manko, denn man kann sich ja auch auf dem Zimmer gut ausruhen. Alles in allem ist der Westerhof sehr zu empfehlen!

Der Westerhof am Tegernsee ist eine wirklich ausgezeichnete Adresse für einen kurzen Entspannungsurlaub am Tegernsee. Vom Zimmerbalkon blickt man auf das herrliche Panorama des gesamten Tals, und auch zum Frühstück bietet sich diese Gelegenheit. In den Ort ist man auf einem gut beschilderten Wanderweg schnell marschiert, und kann dort mit der Kurkarte allerlei Vergünstigungen bei Gondeln, Bädern etc. bekommen. Man kann aber auch problemlos im Hotel bleiben und sich in der hauseigenen Sauna entspannen. Besonders gefallen hat uns die Sauberkeit der Anlange, das außerordentlich abwechslungsreiche Frühstück und das wirklich tolle Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das Hotel liegt hoch über dem Tegernsee und bietet einen herrlichen Ausblick über den See. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Besonders möchten wir den Hoteleigenen Fahrservice erwähnen, der einen -gefühlt jederzeit- in den Ort Tegernsee fährt und auch wieder abholt, sogar gegen 23:00 Uhr aus dem Bräustüberl! Wir waren zum zweiten mal Gast im Hotel Westerhof und können das Hotel entsprechend der Hotelkategorie uneingeschränkt empfehlen.

• Comfort Einzelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist ein bisschen verwinkelt.

Tolles Frühstück, traumhafter kleiner Wellnessbereich mit Blick auf den Tegernsee, modernes Einzelzimmer mit fabelhaftem Blick ins Tal.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Trotz Nebensaison, wenig Gästen und wenig Stress doch sehr desinteressiertes, fast unfreundliches Personal. Beim Checkout keine Frage wie es einem gefallen hat, keine gute Fahrt gewünscht, man wurde nur abgefertigt. Personal beim Frühstück unterhält sich lieber als Tische neu einzudecken... hinterlässt doch einen faden Beigeschmack, obwohl das Hotel an sich so toll wahr. Vielleicht werden Stammgäste besser behandelt...

Tolle Lage mit Blick auf den See, phänomenal. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr schönes Zimmerdesign, gute Betten, Hotel ist sehr leise, kleine, aber völlig ausreichende und neue Sauna

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Das Frühstück übertraf meine Erwartungen um einiges. Erwähnen möchte ich das stets freundliche Personal. Top Location mit einem super Ausblick über den Dächern von Tegernsee.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die Deko außerhalb des Zimmers ist einfach zu bunt und vermischt. Der Preis ist fuer ein Garni zu hoch.

Freundliche Mitarbeiter. Super schoener Blick. Die Sauna.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Badezimmer etwas klein - aber OK. Alles da was man braucht & sauber.

Lage des Hotels kostenloser Parkplatz Frühstücksbuffet kostenloses WLAN Seeblick vom Balkon Freundlichkeit Sauberkeit Gemütlichkeit / Wohlfühlfaktor

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Bezaubernd ist die wunderbar ruhige Lage und die tolle Aussicht über den Tegernsee. Alles an diesem Hotel straht Entspannung, Ruhe und Athmosphäre aus. Hier kann man sich zurückziehen und zu jeder Tageszeit auf Terasse oder Balkon Kaffee, Tee oder Kuchen genießen. Die Sauna ist hervorragend mit einem herrlichen Blick über den Tegernsee. Das Personal ist von A bis Z ausgezeichnet- es gibt kein Nein, Vielleicht oder Unmöglich. Jeder Wunsch wird erfüllt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Bei der Anreise sind wir erschrocken, weil das Haus von außen eher alt und der Eingangsbereich mit einem unmöglichen Plastikzelt nicht gerade einladend wirkte. Das war aber das einzig Negative!

Sonst war alles bestens. Der Blick vom Zimmer auf den See ist atemberaubend. Die Suite wurde sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Saunabereich ist toll und das Frühstück im Stüberl könnte nicht schöner sein. Und diese Ruhe !!!!!!

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Betten etwas zu weich, Kopfkissen zu flach

Schöner Ausblick auf den Tegernsee, Frühstück mit großer Auswahl, Zimmer modern und sauber, Wellnessbereich klein aber fein

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Mehr Steckdosen im Zimmer wären komfortabler.

Sehr freundliches, kompetentes Personal.Größte Sauberkeit, hervorragendes Frühstück, ausgezeichnete Betten, beeindruckende Lage.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Super Frühstücksbuffet Sehr nettes Personal 3 Saunen Grandioser Ausblick aus jedem Zimmer Bequeme Betten Tolle Massage Ruhe Einfach herrlich Wir werden Stammgäste...

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Die Gegend um den Tegernsee ist insgesamt ein recht teueres Pflaster, das spürt man auch bei den Zimmerpreisen. Das Hotel ist im Laufe der Zeit gewachsen, das merkt man an der einen oder anderen Stelle, wo nicht immer alles so ganz harmonisch zusammenpasst und manches "ein bisschen in die Jahre gekommen" wirkt.

Ausgesprochen nettes Personal, traumhafte Lage mit herrlicher Aussicht über den Tegernsee. Sehr schönes Zimmer mit Seeblick.Hervorragendes Frühstück, den ganzen Tag Tee, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung, nachmittags auch Kuchen. Schöner Garten mit Liegen, kleiner (aber feiner) Wellnessbereich mit schönem Ruheraum.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel hat kein einheitliches Erscheinungsbild. Sieht so aus als sei alles einfach zusammengetragen worden und hingestellt. Von einem Hotel in der Preiskategorie erwarte ich einen entsprechenden Geschmack in der Ausstattung. Es sieht alles zufällig zusammengewürfelt aus und passt nicht zusammen. Sorry, würde ich nicht noch einmal besuchen ...

Frühstück und der Blick runter zum See war gut. Auch das Panorama vom Zimmer aus war sehr schön ...

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Wir waren ein bißchen enttäuscht, dass es im Hotel am Abend nicht möglich war etwas zu essen.

Das Frühstück hatte große Auswahl und war sehr lecker. Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet und sauber. Das Personal hatte immer ein offenes Ohr.