Bewertungen für Design Hotel Eifel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frauenberger Str. 181, 53879 Euskirchen, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Euskirchen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das ist kein Design Hotel sondern ein Kitsch-Hotel. Zudem wird man mit ausländerfeindlichen Weisheiten belehrt. Braucht kein Mensch. Preis/Leistung ist ein Witz.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Frühstück war super, Rührei wurde frisch , nach Wunsch...

Das Frühstück war super, Rührei wurde frisch , nach Wunsch zubereitet. Das Ambiente im Frühstücksraum ist sehr angenehm. Überall Spiegel,Gemälde und kunstvoll gestaltete Decken. Die Zimmer sind ebenfalls mit Gemälden und Spiegeln gestaltet. Sehr schöne Wand und Decken Bemalungen. Die Betten sind perfekt, nicht zu weich und nicht zu hart, alles sehr sauber. Das ganze Hotel ist ein Kunstwerk und der Besitzer und seine Frau sehr nett. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten. Ein außergewöhnlich schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Nicht null/ acht/ fünfzehn

Ausgefallenes Hotel, alles andere als langweilig und jenseits des üblichen Hoteleinerleis. Wer ein normales Hotelzimmer sucht, wird hier nicht fündig. Jedes Zimmer ist individuell und außergewöhnlich. Viel zu gucken für die Augen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

EInzigartig Hotel mit wunderschone Ausstattung.

Mehr ein Hotel fur Businessleute als Touriste. Restaurant hat beschrankte Auswahl.

Einruchtung sehr speziell und wunderschon. Freunliches Personnel. Grosses Zimmer. Gute Bette.

Wir hatten einen Wünderschönen Aufenthalt.
    • Classic Dreibettzimmer

Wir hatten einen Wünderschönen Aufenthalt. Die Dame im Früshstücksraum ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Wir werden dieses hotel weiter empfehlen.

Das Hotel ist ein Ereignis an sich. Lohnt sich schon alleine deshalb der Besuch. Witzig!

Das Bad könnte mal renoviert werden.

Sehr orginelle Austattung mit dazu passendem genauso orginellem Eigentümer. Gute Betten, es fehlte an nichts, wirklich sehr freundliches Personal, prima Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeit vor dem Haus, Innenstadt von Euskirchen noch gut zu Fuß zu erreichen (20 Min.)

Erwartungen wurden übertroffen

Duschabtrennung sollte renoviert werden.

Frühstück außergewöhnlich vielfältig und (für mich wichtig) war das Frühstück schon ab 6:00 Uhr morgens möglich. Perfektes Entgegenkommen bei der Unterbringung meines Sportgerätes (Rennrad). Interessante, individuelle und fantasievolle old-scool-Einrichtung gepaart mit modernen Großbild-Smart-TVs (Netflix mit dabei). Überdurchschnittlich freundliches und entgegenkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Super kunstvolles Hotel + Bohem

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage zentral und ruhig

Auf der Gartenseite sind die Zimmer zu dunkel.

Auf der Gartenseite sind die Zimmer zu dunkel.

Fritz am Morgen... ✌😂

Tolles Frühstück, originelle Räumlichkeiten, supernette Angestellte, ein einzigartiger Chef.

Der Aufenthalt war in allem super.

Frühstück war O.K. Bett war bequem.

Hier stimmt alles.

Hier stimmt alles. Zimmer groß und sehr gut eingerichtet, 50 Zoll Fernseher, alles sehr sauber. Wir kommen wieder.

Würde jederzeit wieder buchen

Sehr orgienelle Einrichtung jedes Zimmer anders eingerichtet sehr farbenfroh.Freundliches Personal saubere Zimmer tollesFrühstücksbuffet.

Sehr netter Empfang, schöne einzigartige Zimmer, alles super...

Sehr netter Empfang, schöne einzigartige Zimmer, alles super, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Unikat mit Herz

Einfach außergewöhnlich !

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Durcheinandergewürfelte Kunst

Badezimmer. Muffiger Kleiderschrank.

Sehr leckeres Frühstück und sehr guter Service dabei.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Zimmer und Frühstück war sehr gut.

Zimmer und Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Einfach Klasse

Das Hotel ist wirklich ein Unikat und einfach nur Mega geil

Design Hotel Pur

FRÜHSTÜCK WAR SUPER, Freundlichkeit des Personals. Einmal etwas anderes Design der Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Betten waren für uns unbequem, durchsichtige Glastür im Bad gewöhnungsbedürftig, da keinerlei Intimsphäre.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das ganze Hotel ist voller liebevoller Details und hebt sich stark von den großen Hotelketten und dem durchschnittlichen sonstigen Angebot ab.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Ein sehr individuell und üppig eingerichtetes Hotel.

Ein sehr individuell und üppig eingerichtetes Hotel. Bei jedem Blick findet man neue, gelegentlich skurrile oder zumindest überraschende Details. Herr Hilgers, der Eigentümer, ist offenbar ein ausgemachter Spaßvogel, der dem Hotel definitiv seinen Stempel aufgedrückt hat .... ;-)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Ein aussergewöhnliches Hotel.

Ein aussergewöhnliches Hotel. Sehr interessant und einzigartig eingerichtete Zimmer. Wer etwas sehen will, was nicht dem mainstream folgt ist hier richtig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und mit vielen liebevollen Details versehen. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Das Hotel ist etwas ganz spezielles und außergewöhnliches.

Es gibt absolut nichts zu bemängeln !

Das Hotel ist etwas ganz spezielles und außergewöhnliches. Einfach zum rundum wohlfühlen. Jedes Zimmer hat ein anderes Ambiente - das Frühstück in einem sehr noblen kunstvoll eingerichteten Raum, ist Spitzenklasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Das Frühstück war gut, die junge Frau am Abend an der...

Es war eine "optische" Herausforderung. Design nach dem Motto " Jeder ist ein Künstler" ! Alles sehr eng, läßt man die "Designobjekte" weg, dann bleibt ein allereinfachster Standard, der z.Teil renovierungsbedürftig erscheint. Das Getränkeangebot an der sog.Hotelbar war sehr spärlich, der Pernod wurde pur ohne Wasser in einem Ramazottiglas serviert. Ob das 4**** rechtfertigt?

Das Frühstück war gut, die junge Frau am Abend an der Rezeption bemüht, das Bett komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Uns hat die freundliche Bedienung,das tolle Frühstück mit...

Hier kann man etwas ändern. Die vielen alten Teppiche oder Auslegeware müssten aus den Zimmer und Gängen entfernt werden. Dann ist es ein vier Sterne Hotel

Uns hat die freundliche Bedienung,das tolle Frühstück mit frisch zubereitetem Rührei und die künstlerische Ausstattung der Zimmer sehr gut gefallen. Sehr angenehm und immer ein netter Plausch mit den Besitzer Herr Hilgers Einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Frühstück war sehr gut und alles sehr schön und...

Die stark vergilbte Toilettenbrille hat mir ganz und gar nicht gefallen und ich finde, so etwas geht gar nicht! Die Einrichtung ist nicht so mein Geschmack aber o.k.

Das Frühstück war sehr gut und alles sehr schön und appetittlich bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

ausgefallene und geschmackvolle Gestaltung der Zimmer.

Wenn es vielleicht auch Ausdruck einer gewissen Erotik sein sollte, die Glastür der Toilette ist nicht so toll.

ausgefallene und geschmackvolle Gestaltung der Zimmer. Ausgesprochen nette, persönliche Atmosphäre im Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Sehr nettes Personal, Hotelbetreiber - man fühlte sich wie...

Lage an einer Durchgangsstraße ist in Ordnung, aber nicht spektakulär.

Sehr nettes Personal, Hotelbetreiber - man fühlte sich wie zuhause. Das Design mag nicht jedermanns Sache sein... aber man sollte sich einfach drauf einlassen, es lohnt sich!!! So bunt und kreativ habe ich noch nie übernachtet und ich kenne nun wirklich viele Hotels! Das Frühstück war exzellent, von Räucherlachs, über Früchte bis hin zu Croissants und Kuchen fehlte es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr freundliches Personal, leckeres und umfangreiches...

Der Einrichtungsstil des Hotels ist Geschmacksache, aber gleichzeitig natürlich auch das Besondere am Hotel - wirklich witzig, aber nicht ganz unser Fall. Für mehrere Tage würde mich der überladene Stil doch eher erdrücken.

Sehr freundliches Personal, leckeres und umfangreiches Frühstück, Saunanutzung war spontan möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Der Hotelier war sehr hilfsbereit und entgegenkommend, eine...

Der Hotelier war sehr hilfsbereit und entgegenkommend, eine rheinische Frohnatur. An viele kleine Annehmlichkeiten für Fahrrad- und Autofahrer wurde gedacht. Das Frühstück war sehr lecker, gutes Brot, frisch zubereitete Eier.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Persönlichkeit des Eigentümers.

Persönlichkeit des Eigentümers. Man merkt, wenn ein Hotel in Familienbesitz ist und sich der Chef persönlich darum kümmert. Es ist einfach viel persönlicher als eine "Konzernbude" mit lauter Leuten die sich aufspielen und dann noch nichts zu sagen haben.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Die ungewöhnlich Einrichtung, ausserordentlich individuell,...

Die Fenster, zumindest in dem Zimmer das wir bewohnten, könnten mal wieder eine Reinigung vertragen

Die ungewöhnlich Einrichtung, ausserordentlich individuell, mit seinem etwas skurrilem, aber zum Haus passenden Inhaber. Die Ausstattung hebt sich aber wohltuend von dem üblichen "IKEA Plastik-einerlei" heutiger so "moderner" Hotels ab. Auch wenn nicht immer alles so richtig zueinander passen will, halt individuell. Gute Parkmöglichkeit am Haus und Lage am Orstsausgang. Sehr großes "Betthupferl" eine ganze Tafel Schokolade auf beiden Nachttischen, also für jeden eine..

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Dieses Hotel ist sehr ausgefallen u.

Dieses Hotel ist sehr ausgefallen u. Nicht alltäglich! Der Hotelier hat die Einrichtung liebevoll und sehr detailliert Gestaltet. Ein Erlebnis für alle, die ein Mal eine andere Art der Übernachtung Erleben wollen. Besonders ist das sehr Umfangreiche Frühstück in einer sehr liebevoll gestalteten Bistroatmosphäre Zu loben.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Einrichtung Tip Top .

Preise der Speisekarte leicht überteuert. Etwas zu lange Wartezeit.

Einrichtung Tip Top . Ideal für Romantiker. Sehr grosses Bad. Essen wird frisch gekocht.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Tolles Hotel, jedes Zimmer ein Unikat mit witzigem Stilmix.

Tolles Hotel, jedes Zimmer ein Unikat mit witzigem Stilmix. Sehr freundlich, sehr persönlich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Service top chef super freundlich Frühstücksbüffe super...

Nichts war alles top

Service top chef super freundlich Frühstücksbüffe super auswahl zimmer tip top

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Doppelbett aber nur eine Decke.

Doppelbett aber nur eine Decke. Doppelzimmer, aber Handtücher für nur eine Person. Das Ganze sieht aus wie ein Stundenhotel Südamerikas.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Nur die Lage des Hotels

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient! Kein Konzept.

Nur die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Super freundliches Personal inkl.

Super freundliches Personal inkl. dem Inhaber! Wir werden wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

total coole Inneneinrichtung (sehr bunt und witzig, aber...

total coole Inneneinrichtung (sehr bunt und witzig, aber etwas überladen), cooler Hotelinhaber

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Ausstattung der Räumlichkeiten für mich künstlerisch sehr wertvoll, bin tief beeindruckt und meine Familie ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Alles!

Alles! Wir kommen wieder! Coole Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Herzlicher Empfang, extravagante Zimmer mit Liebe zum Detail

Herzlicher Empfang, extravagante Zimmer mit Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die induvidalität des hotels

Die matratze war fuer mein gewicht etwas hart Für meinen mann aber ok

Die induvidalität des hotels Die freundlichkeitkeit und hilfsbereitschaft