Bewertungen für Design Hotel Zollamt 4 Sterne

Buchenlochstraße 1, 67663 Kaiserslautern, Deutschland

Nr. 1 von 18 Hotels in Kaiserslautern

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

keine Beanstandungen :-)

Das Zimmer war sauber, klar, ruhig und schön eingerichtet. Ich hatte einen Blick auf den Garten. Ideal, um sich auf die Prüfung in der nahegelegenen Uni vorzubereiten. Frühstücksbuffett ist abwechslungsreich - Frühstückraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit Ausgang zum Garten. Sehr nette und aufmerksame Hotelbetreiber und Personal.

Es ist ein sehr schönes Hotel, man fühlt sich sofort wohl. Frühstück war sehr gut, und es war alles sehr sauber .Die Gastgeber waren sehr sympathisch , freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind super geschmackvoll eingerichtet und bieten genug Raum. Die bequemen Betten, lassen einen sehr gut schlafen. Außerdem erwartet einen morgens ein reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Ich komme immer wieder!

• Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer hatte keinen Aufzug, hat mich nicht gestört. Falls Sie nicht Treppensteigen möchten gibt es auch Zimmer mit Aufzug.

Sehr gutes Frühstück, alles sieht aus wie neu, äußerst sauber war es auch und die Gastgeber waren sehr nett! Bahnhof und TU sind zu Fuß erreichbar. Ich komme gerne wieder!

• Comfort Einzelzimmer

Die Parkplatzsituation. Abends nach den Uni Veranstaltungen waren alle Parkplätze auf dem Hotelparkplatz belegt. Zu wenig Parkplätze für Hotelgäste und sehr enge Parklücken.

Sehr freundlicher Empfang. Sehr individuell im Umgang mit den Gästen. Balkon am Zimmer. Neu renoviertes, gestaltetes Zimmer.

Die Betten ware supergut, dass ein Wasserkocher zur Verfügung steht ist eine schöne Sache. Angenehme Atmosphäre beim Frühstück und der Kaffee frisch aus der Maschine, wunderbar😋

• Französisches Doppelzimmer

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und durften unter den noch freien Zimmern auswählen. Die Innenstadt ist in 15 min zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist gut und man wird auch hier sehr freundlich bedient. Parkplätze direkt vor der Tür.

• Comfort Einzelzimmer

Bei später Anreise ist die Parksituation ein wenig schwierig, aber machbar.

Sehr sauberes Zimmer mit ausserdentlich guten Betten. Schlafkomfort garantiert.

• Comfort Einzelzimmer

Die kleinste Zimmerkategorie ist wirklich etwas klein und dafür ist der Preis noch ganz ordentlich..

Sehr Freundliches Personal, tolles Frühstück und saubere Zimmer!

Sehr freundlicher und zugewandter Empfang, schönes Zimmer, bequemes Bett. Frühstück ausreichend und ab sieben Uhr einzunehmen. Parkplätze vor dem Haus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne jederzeit wieder.

Preis-Leistung recht hoch

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, Zimmer sauber, ich konnte das Zimmer wählen (mir wurden zwei Zimmer gezeigt)

Spinnweben an der Decke, Staub auf Heizkörper, Nur eine Bettdecke für beide, Tagesdecke sieht wie Tischdecke aus, Dusche sehr glatt...

Frühstück war gut

Das Frühstück, bei drei Sterne Hotels hat Mann mehr Auswahl , Das Frühstück gibt erst ab 8:00 Uhr , für Früh Abreisenden eigentlich bischen spät !

Die Sauberkeit, Freundlichkeit der Personal ,

Das Personal, die Eigentümer sind sehr zuvorkommend und herzlich. Es gibt ein wunderbares Frühstücksbuffet mit frischen Speisen und Früchten. Die Lage ist sehr ruhig und dennoch zentral.

• Comfort Einzelzimmer

Der Service im Hotel war ausgesprochen zuvorkommend! Das Zimmer sehr ruhig mit Blick ins Grüne und sehr sauber. Das Frühstück war lecker. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

• Comfort Einzelzimmer

geschmackvoll eingerichtet, sauber, gutes Frühstück, ruhiges Zimmer zum Hof, ausgesprochen nette Betreiber, fußnah zur Uni und zum Bahnhof. Mein letzter Aufenthalt in K'lautern fiel diesmal in den Sommer und ich konnte den Vormittag auf der schön lauschig angelegten Hofterrasse verbringen und mich auf das Präsenzseminar an der Uni vorbereiten - fast wie Urlaub

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Comfort Einzelzimmer

relativ beengtes Badezimmer; Waschbechen sehr winzig, etc.

Das Frühstück war sehr ansprechend; alles wurde frisch zubereitet. Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Nahe Lage zu Uni, HBF, Stadtmitte.

Zimmer/Bad nicht wie auf Website abgebildet. Bad nicht sehr sauber. Möbel dünsten Kunststoffgeruch aus.

Frühstück gut, Personal freundlich, Lage eigentlich schön

• Französisches Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Bad war sehr klein, die Lage ist ohne Auto nicht charmant. Der Begriff Design-Hotel ist geschickt gewählt.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Das Frühstück individuell und alles sehr frisch zubereitet. Sehr gut! Der kleine Hinterhof-Garten gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist -- zwangsweise -- nicht sehr autofreundlich. Hotel hat einen vielö zu kleinen eigenen Parkplatz.

Ambiente des Hotels mit der kleinen Terrasse ist sehr positiv anzumerken neben dem sehr freundlichen Personal. Sauberkeit des Zimmers war top.

Wir konnten leider nur für eine Nacht bleiben.

Sehr schönes, familiäres Hotel. Sehr geräumiges Zimmer mit kleiner Sofaecke und Balkon. Großes Bad. Bad und Zimmer sehr sauber und gepflegt. Freundlicher Empfang. Ideale Lage zwischen Universität und Hbf und Busanbindung direkt vor der Tür.

Die Regelung, zusätzlich zahlen zu müssen, wenn man nach 22 Uhr ankommt. In unserem Fall ist aber alles gut gegangen, da wir es im Vorfeld kommuniziert haben.

Das Zimmer war farblich geschmackvoll eingerichtet. Mit den zwei Fenstern konnten wir auch frische Luft bekommen. Es war ruhig. Die Betten waren sehr angenehm. Es roch frisch und sauber, ohne irgendwelchen aufdringlichen Duftstoffen.

Die Parkplatzsituation ist nicht immer einfach

Das inhabergeführte Hotel trägt die Handschrift und die Aufmerksamkeit einer kompetenten und freundlichen Inhaberfamilie.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Möbel waren eher schlechte Qualität. An jedem Möbelstück hat entweder eine Tür geklemmt oder eine Lade gestreift.. Etc. Passt so gar nicht zum sonstigen Erscheinungsbild des Hotels.

Frühstück wird sehr liebevoll vom Besitzer und seiner Frau (?) zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Selbst glutenfreie Alternativen waren kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

WLAN gibt es nur über einen (kostenlosen) Vodafone-Hotspot. Angeblich reicht die Verbindung für jeweils 30 Minuten (beliebig oft erneuerbar), in Wirklichkeit wird sie aber alle 5-10 Minuten unterbrochen und ist ziemlich langsam. Das ist nervig und macht ernsthaftes Online-Arbeiten unmöglich. Für Emails und kurze Internetrecherchen reicht es aber. Badezimmer (v.a. Waschbecken) recht klein. Für Standort, Lage und gebotenen Komfort ist der Preis unterm Strich dann doch recht happig.

Lage zum Bahnhof und besonders in Richtung TU und verwandte Institute sehr gut, alles zu Fuß gut machbar. In Richtung Innenstadt muss man allerdings durch eine unschöne Unterführung. Personal äußerst freundlich und hilfsbereit, teilweise fast schon überbemüht, das macht den Aufenthalt sehr angenehm. In jedem Fall ein großes Plus. Frühstück sehr gut und reichhaltig, Zimmer und Einrichtung neu und sauber, man fühlt sich wohl. Ruhig ist es auch. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Französisches Einzelzimmer

Eigentlich hat mir alles gefallen, außer vielleicht, dass der kurze Fußweg vom Bahnhof zum Hotel durch relativ unbewohntes Einkaufsgebiet geht, wenn auch entlang einer gut frequentierten Straße

sehr nettes, privat geführtes Hotel, geschmackvolles Ambiente, sehr nettes, aufmerksames Personal. Unschlagbar: Schöner Fußweg zur Uni. (Meiner Erfahrung nach, ist die Uni während der Wochenenden mit Bus nur schwer zu erreichen.) Hatte ein sehr schönes, ruhiges Zimmer mit Balkon und schönen Schreibtisch unterm Dach, ideal zur Prüfungsvorbereitung. Für mich als Fernstudierende, ist dieses Hotel mein absoluter Favourit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Französisches Einzelzimmer

Sehr gut geführtes Hotel mit gut eingerichteten Zimmern und sehr freundlichen, aufmerksamen Mitarbeitern. Das Frühstück ist qualitativ hochwertig, frisch und appetitlich angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Es ist schon recht hochpreisig, dafür hätte das Zimmer etwas größer sein dürfen.

Das Frühstück war klein, aber qualitativ sehr hochwertig. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich! Lage top vom bahnhof zu erreichen, ich war sehr zufrieden.

Außerordentlich freundliche Mitarbeiter, tolle Restaurantempfehlung und gute Tipps für einen Stadtrundgang - es kann nicht besser sein! Wir sind froh, dieses Hotel gefunden zu haben.

Auf Grund der Tatsache, dass das Haus gerade umgebaut wird und wir ein Gerüst vor dem Fenster hatten, war das Zimmer ein wenig dunkel. Aber das ist ja nur temporär und für einen Stadtaufenthalt unerheblich.

Ich habe noch selten so zuvorkommendes, aber nicht aufdringliches Personal erlebt wie in diesem Hotel. Man konnte schon den Eindruck haben, dass ihre Arbeit nicht nur Beruf ist sondern Berufung ist! Mit einer kleineren Wanderung gelangt man fußläufig in die Stadt. Für unseren Wochenendausflug mit Stadterkundung ideal.

Preislich gesehen gibt es leider einen Abzug,da dieser für ein 4 Sterne Hotel zu hoch angesetzt ist.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Direkter und individueller Kontakt zum Gast wurde gesucht. Beim zweiten Besuch in diesem Hotel, haben wir ein kostenloses Upgrade in ein anderes Zimmer bekommen.

• Comfort Einzelzimmer

Das WiFi ist nicht zuverlässig - nicht wegen der Verbindung, sondern weil mit einem Vodafone Hotspot gearbeitet wird, in den man sich jede 30 Minuten neu einwählen muss.

Die Einrichtung des Hotels und auch das Frühstücksbuffet waren mit am Besten, was ich bisher in Kaiserslautern erlebt habe.

• Französisches Doppelzimmer

Das Personal war überaus freundlich, uns wurde sozusagen "jeder Wunsch von den Augen" abgelesen. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen!!!

Alles super! Wirklich empfehlenswert. Kleinen Abzug in der Sauberkeit, allerdings überhaupt nichts gravierendes! Hat mir persönlich für perfekt nicht gereicht. Preis-Leistungsverhältnis passt 100%

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Französisches Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet. Hier sollte auch um 8.45 Uhr noch alles ausreichend vorhanden sein (Brötchen, Käse etc.) und nicht nur in kleinsten Portionen nachgelegt werden.

Extrem hilfsbereites und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Kissen war für mich nicht optimal, aber das ja nicht jedem Recht zu machen und deshalb auch keine große Kritik.

Personal herausragend freundlich und dachte mit, gutes ausgewogenes Frühstück, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Sehr nettes Familienhotel. Die Zimmer sind groß und sehr schön ausgestattet. Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Gerne wieder.

Super nette Betreiber des Hotels, schöne Atmosphäre, liebevolles Frühstück

Sehr guteer Service, Frühstück im Garten bei schönem Wetter ... einfach super.

Sehr gute Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal Der Hotelgarten / Terrasse ist ein kleines Juwel

Super nettes Personal

Sehr sauber, geräumig, modern

• Französisches Doppelzimmer

Sehr netter Empfang bei Anreise und tolle persönliche Ansprache. Inhabergeführtes Hotel, was deutlich positiv spürbar ist.

• Comfort Einzelzimmer

Der Empfang und die sehr herzliche Gastlichkeit sind wirklich super! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr nette Atmosphäre. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter/Eigentümer. Reichhaltiges und gutes Frühstück.

Leider konnten wir von unserem Bett nicht gut auf den Fernseher sehen.

Beeindruckend waren die ausgesprochene Freundlichkeit und der allumfassende Servicegedanke

Wünsche der Reisenden besser berücksichtigen

• Comfort Einzelzimmer

Das Bett war hervorragend, ich habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen. Die TU-Kaiserslautern ist auch fußläufig zu erreichen.

• Französisches Doppelzimmer

Familiäre Atmosphäre, Personal sehr freundlich. Zimmer hell, geräumig und sehr sauber.

• Comfort Einzelzimmer

Moderne Zimmerausstattung, gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr freundliches Personal und angenehme Zimmer

Alles gut!

Top engagierte Service-Mitarbeiter

Frühstück war sehr lecker. Es gab eine sehr gute Auswahl.

ein paar Minuten Fussweg ins Zentrum, hat mir allerdings gut getan!

sehr unkomplizierte und nettes Personal, Unterkunft zum Wohlfühlen

Extrem fürsorgliches und freundliches Personal. Super Lage zu dem was wir vorhatten. Sehr leise. Super Frühstück. Sehr sauber. Tolles Design.

Funktionell und modernes Hotel

Geschmackvoll eingerichtet

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück von 12 € war optional zu dem doch recht gehobenen Preis.

Das Boxspringbett im Einzelzimmer mit einer Breite von 1 m war sehr bequem.

• Comfort Einzelzimmer

Ein unglaublich guter Service!

Das Frühstück war sehr lecker und wir konnten es ganz entspannt auf unserem Zimmer / Balkon zu uns nehmen.

Eines der Zimmer sehr laut

Sehr sauber Gute Betten

• Comfort Einzelzimmer

WLAN-Qualität nur knapp ausreichend, viele Unterbrechungen.

Frühstück: große Auswahl, frische Produkte, schöner Frühstücksraum.

• Comfort Einzelzimmer

das Zimmer war extreme warm!

Kein WLAN im Frühstücksraum

Perfekt

• Comfort Einzelzimmer

Herzlicher Empfang, tolles Frühstück, gemütlicher Garten. Alles prima, vielen Dank!

• Französisches Doppelzimmer

Perfekter Service: Konnte Frühstückzeiten überziehen und wurde alles frisch zubereitet.

• Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Es gab absolut nichts zu beanstandende

Ein super ordentliches und sauberes Hotel. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Es war zu laut zum schlafen.

Es war zu laut zum schlafen

• Comfort Einzelzimmer

Leichtbauwände tragen dazu bei, dass man spät nachhause kommende Gäste hört.

Gut ausgestattet, nette freundliche Atmosphäre.

Sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017