Bewertungen für Designhotel ÜberFluss Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Langenstr. 72, Mitte, 28195 Bremen, Deutschland

Nr. 18 von 69 Hotels in Bremen

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Wellnessbereich war aus Kostengründen geschlossen wegen...
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Wellnessbereich (Sauna und Schwimmbad) einfach wegen Gästemangel (Kostengründe) geschlossen - jeden Tag erfolgten neue Ausreden, warum das Schwimmbad und die Sauna nicht geöffnet werden könnte. ungeschultes Personal - siehe oben sehr wenig Design für den Preis, dafür ein paar abgeplatzte Fliesen im Bad...

Wellnessbereich war aus Kostengründen geschlossen wegen mangelnder Gästezahl, sehr ärgerlich! An Personal wurde auch gespart - hier wurde ungeschultes Personal eingesetzt. Frühstück war gut, allerdings gleichte das Mobiliar eher einer Jugendherberge...

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Saubere Zimmer und netter Empfang an der Rezeption
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Am Tag der Anreise war der Pool und Saunabereich geschlossen auf Anfrage der Hoteldirektorin bekam man eine sehr unfreundliche Antwort, in einen Umgangston der inakzeptabel ist.

Saubere Zimmer und netter Empfang an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sehr schön!

Wer topmodernes Design & Hotel-Ausstattung inmitten einer wunderschönen historischen hanseatischen Stadtarchitektur genauso gerne mag, wie ich, der ist hier genau richtig. Ich habe eine sehr schöne Zeit verbracht! Danke an alle!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Perfektes Wochenende

Für uns nichts waren sehr zufrieden

Das Personal sehr freundlich. Das Fenster ging nicht zu schließen da wurde uns sofort ein neues Zimmer angeboten das wir nicht wollten da unser Zimmer einfach super war. Da wurde5das Fenster sehr schnell repariert. Das Frühstück war schon klein aber trotzdem ausreichend und sehr vielfältig. Und schnelles sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Hotel in guter Lage, aber Preis/ Leistung stimmt nur bedingt

Wo Licht ist ist auch Schatten, das mit dem Frühstück könnte besser sein, in der Hauptphase ist das Hotel überfordert. Über Design lässt sich streiten, ich würde hier Modern anführen. Für den Preis / Leistung sollte mehr erwartet werden ;-)

schönes Hotel, gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gut ausgestatteter Fitnessraum.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Sauna und Dampfbad an einem Tag ohne Funktion. Dem Pool würde eine Gegenstromanlage gut tun

Gut ausgestatteter Fitnessraum. Aufmerksames Personal, dass sich für einenn etwas zähen Check in und eine neu zu programmierende Zimmerkarte Mit einer Flasche Sekt aufs Zimmer entschuldigte.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Es war ein guter, citynaher Ort für unser Klassentreffen (insges. 11 Personen)

Ein- und Auschecken verliefen etwas schleppend

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, was beim Preis von 17,50 € aber auch erwartet werden kann ! Bett, Bettzeug und Bettwäsche sehr angenehm! Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die Lage ist super um die Bremer Innenstadt zu erkunden.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das Personal war freundlich, aber mit nur einer Person an der Rezeption bei Abreise mehrerer Reisegruppen offensichtlich überfordert. Die Einrichtung ist geschmackvoll, aber deutlich in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren zu weich/durchgelegen und die einzigen vorhandenen Decken viel zu warm für die Jahreszeit.

Die Lage ist super um die Bremer Innenstadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Lage ist gut. Aber da ist noch Luft nach oben

Ziemlich durchgelegene Matratze mit einer tiefen Kuhle. An einen erholsamen Schlaf ist nicht zu denken. Waren am nächsten morgen wie Gerädert. Schöne Bar mit Terrasse ganz oben. Aber keine Hintergrundmusik als wir da waren. Für den Zimmerpreis aber kriegt man auch was im Hilton / Steigenberger etc.

Lage ist super! Hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Weser (gegen Aufpreis). Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Man darf nur nicht in die Ecken schauen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Hotel war eine Enttäuschung und den Übernachtungspreis nicht wert.

Einzelne Designmöbel täuschen Exklusivität vor, die nicht vorhanden ist. Alles erscheint ein wenig in die Jahre gekommen und ungepflegt: Die Matratze durchgelegen, der Teppichboden voller Flecken, ein Abfluss verstopft am Waschbecken, die Getränkekarte in der Bar verknitterte, zusammen getackerte DIN-A4 Blätter, der Barkeeper völlig überfordert, das Frühstück für 17,50€ eine Katastrophe in der Organisation (kein Nachschub an Porzellan und Lebensmitteln). Ein Frühstück von vieren wurde dann allerdings erstattet. Alles in allem hat man den Eindruck, das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, das Personal ist bemüht, aber überfordert. Fazit: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht und die Bewertung 4-Sterne superior schon gar nicht!

Dieses Hotel punktet durch seine Lage direkt an der Weser und füßläufig zum Marktplatz und Schnoor-Viertel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Lage des Hauses ist klasse und der Blick des Zimmers auf...
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das Hotel macht einen leicht abgewohnten Eindruck und die Unerfahrenheit des Personals wirkt sich auf den Service aus. Alle sind freundlich und bemüht, aber bemüht reicht eben nicht. Der Spa Bereich wirkte total vernachlässigt. Handtuchbehälter quollen über, Kerzen waren vorhanden, aber waren nicht angezündet. Keine Musik oder in irgendeiner Weise ein Wellnessfeeling. Roofbar super, aber auch da wirkte alles unaufgeräumt und nicht einladend. Barkeeper ganz nett und zuvorkommend, Drinks lecker! An der Rezeption standen unausgepackte Kartons unter dem Tresen... für jeden Gast sichtbar und die internen Checklisten waren für jeden einsehbar. Auch hier war „ unaufgeräumt „ der erste Eindruck/ Gedanke beim Check in/ out. Die Betten sollten ausgetauscht werden und die Teppiche in den Zimmern erneuert oder zumindest gereinigt werden. Die Wände brauchen einen Anstrich. In dieses Haus sollte Geld gesteckt werden, damit es wieder glänzen kann! Das Potential hat es!

Die Lage des Hauses ist klasse und der Blick des Zimmers auf die Weser toll. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und das Bad war schön.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Mitarbeiter, freundlich nett aufmerksam.

das ich nicht genung Zeit hatte ;)

Die Mitarbeiter, freundlich nett aufmerksam. Alles schön stilvoll eingerichtet. Mal ein Hotel mit verschachtelten Wegen und nicht ewig lange Gänge. ich würde da immer wieder hingehen, noch eher als ins Atlantic in Hamburg. :)

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Personal, Ambiente, Sauberkeit, Lage: Alles prima!
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstück recht teuer (17.50€), Parken fast nur in öffentlichen Parkhäusern möglich, sind zwar nahe dran, aber auch nicht günstig.

Personal, Ambiente, Sauberkeit, Lage: Alles prima! Auch das Restaurant sehr lecker, gehört offiziell zwar nicht zum Hotel, ist aber direkt von dort zu betreten. Gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

DIe Lage ist sehr zentral, die Zimmer mit Blick auf den...

DIe Lage ist sehr zentral, die Zimmer mit Blick auf den Fluss sehr schön. Sehr gut gegessen haben wir im Restaurant Louis & Jules, das im Hotel integriert ist - eine perfekte Kombination.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Zimmer und das rollstuhlgerechte Bad waren sehr groß .

Das Restaurant gehört nicht zum Hotel. Wenn wir abends dort essen oder auch nur etwas trinken wollten, mussten wir einen Tisch reservieren. Es gibt leider keine Parkplätze. Nur ein 15. Min. Parken zum Ein- und Auschecken ist möglich. Für Rollstuhlfahrer ist das Zimmer ideal. Um in den Frühstücksraum zu gelangen muss eine Stufe überwunden werden. Das geht nur mit Hilfe.

Das Zimmer und das rollstuhlgerechte Bad waren sehr groß . Der Erker mit Blick auf die Weser und die Schlachte hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr schöne Location für einen Off-Day.
    • Suite mit Flussblick

Leider gab es einen Ausfall des Internets. Der Betrieb des Fernsehers war deswegen leider nicht möglich. Außerdem kam aus dem Bereich der Waschbecken ein unangenehmer Geruch. Beide Dinge sicherlich gut zu beheben.

Ich habe in der Suite geschlafen. Die Ausstattung ist insofern besonders, als dass sich im Raum ein großer Whirlpool und eine Sauna befinden. Das Design gefällt mir gut. Klassisches Schwarz dominiert in wechselnder Textur und Haptik, dazu eine Prise Chesterfield und Vitra Chique. Sehr gelungene Raumaufteilung. Für mich besonders positiv: Die Toilette ist nicht wie in vielen aktuellen Konzepten unsinnig in den Raum integriert, sondern brav in einem extra Raum.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Zentrale Lage, freundliches Personal.

Siehe oben

Zentrale Lage, freundliches Personal. Zimmer war ok, aber nicht überragend. War als Familienzimmer gebucht. Sehr groß, aber nicht wie ein "Designzimmer" eingerichtet. Spiegel im Zimmer fehlte. Ausstattung war ansonsten gut. Das Frühstück ist mit 17,50 € bei der überschaubaren Auswahl absolut überteuert. Es empfiehlt sich ein Besuch der gegenüberliegenden Lokale ! Würde es aber wieder buchen und auch weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gute Lage!

Das Zimmer und das Bad waren nicht ganz so sauber! Sehr laut in der Nacht bei offenem Fenster!

Absolut gute Lage zum Zentrum! Schöne Dachterasse mit Bar!

Schönes, gutes Hotel...

Das Parkhaus ist einige hundert Meter vom Hotel entfernt, das Fahrzeug muss mittels Aufzug in sehr enge Stellplätze verbracht werden. Parken und Frühstück kosten einen stolzen Aufpreis.

Das Zimmer für vier Personen (Familie) ist sehr schön und zweckmäßig.

Super Lage direkt an der Weser;
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Offenes Bad, Licht für WC und Badbereich nicht getrennt schaltbar. Dadurch ist es bei eingeschaltetem Licht im gesamten Zimmer hell. Nachts ist dies ausgesprochen unangenehm. Frühstück ist ok, mit 17,50€ aber auch nicht gerade günstig. Dachterrasse nicht immer zugänglich. Schwimmbad / Spabereich nett, könnte aber ansprechender gestaltet sein

Super Lage direkt an der Weser; zentral und doch ruhig gelegen; sehr freundliches Personal; Zimmer geräumig; Insgesamt ansprehende, moderne Gestaltung, die mit ein paar Kleinigkeiten noch abgerundet werden könnte

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolle Lage, direkt an der Weser.

Es gab keine Klimaanlage. Der Aufzug hat nur teilweise funktioniert. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür und in dem Zimmer nebenan wurden früh um 8Uhr Bauarbeiten durchgeführt. Ausschlafen war leider nicht möglich. Parken und Frühstück ist unserer Meinung nach sehr teuer.

Tolle Lage, direkt an der Weser. Das Schwimmbad war sehr schön und das Zimmer sehr sauer.

Wer möchte einmailge Erfahrung mit Parken haben, soll er mal hier kommen

um 8 Uhr morgens wurde die Tür genockt, dann kam die Personal rein, um Zimmer sauber zu machen. Die Reinigungspersonal wissen nicht das Zimmer besetzt war? ich sehe es als fehlende Management und Training.

Schöner Aufenthalt in einer sehr freundlichen Stadt!
    • Doppelzimmer mit Flussblick

– Teppich in den Zimmern – Eine der Empfangsdamen war eher grummelig, die Freundlichkeit fehlte uns hier ein wenig...

– Die Lage/Blick – Der SPA Bereich

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Angenehmes Design-Hotel in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Matratzen viel zu weich und auch die störende Ritze dazwischen, Luft etwas stickig im Zimmer . Auch andere Gäste haben das bemängelt. Lichtkonzept im Bad geht gar nicht! Licht in der Toilette ist nicht einzeln schaltbar, so dass auch die Beleuchtung in der Dusche (Glaswand zum Zimmer!) mit angeht. Nicht schön-vor allem nachts! Auch ist der Abzug in der Toilette sehr laut. Wie fast überall vermissen wir Wasserkocher und kleine Espresso Maschine auf dem Zimmer, auch wenn man sich Tee unten in der Lobby holen kann (nur wer möchte das schon spät abends oder am frühen Morgen?)

Lage und Weserblick ! Sehr gutes Frühstück, stilvoll arrangiert. Tollen kleinen Indoor Pool, wir waren echt angenehm überrascht. Auch über den Internet fähigen TV.

Bei aller Kritik würde ich das Hotel wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Die Betten sind schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Die wohl eher gewollt stylisch aussehenden Lampen nerven ein wenig. Überhaupt täte eine Überarbeitung des Designs dem ansonsten netten Hotel gut.

Frühstück war ausgezeichnet. Wohnen kann man von der Lage her nicht besser. Hotel kein riesiger, anonymer Kasten

Ein paar Dekoartikel machen noch kein Designhotel
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das Desinteresse der Mitarbeiter. Der Safe war unten rechts am Boden im Kleiderschrank und den Schluessel muss man von der Rezeption holen und sich hinknien zur Bedienung. Schlechte Klimaanlage (in unserem Zimmer). Telefon zur Rezeption war kaputt. Klimaanlagenregler ist im Kleiderschrank versteckt und schlecht einzusehen. Parkplatz ist ein enger Autoaufzug ins Untergeschoss. Hotel Aufzug war kaputt, kann passieren, aber kein Hilfeangebot seitens des Personals bzgl Gepaeck beim check-out. Man hat es uns selber ueber die Treppe schleppen lassen.

Zentrale Lage

Super!
    • Familienzimmer mit Flussblick

Zimmer hatte eine super Lage (4Etage, Blick auf den Fluss). Man ist direkt an der Promenade. Bars und Restaurants schnell erreichbar. Auch die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Generell sehr nettes und hilfsbereites Personal (eine hatte wohl einen schlechten Tag ;-) ) Der Autoaufzug zur Tiefgarage war ebenfalls ein Highlight :-D

Das Bett war bequem, das Zimmer geräumig

Das Badezimmer wurde sehr schnell unglaublich stickig und heiss, da keine ausreichende Belüftung. Das Zimmer war nicht besonders schön, eher zweckmässig eingerichtet. Ein Spiegel im Zimmer wäre sinnvoll. Der Teppich in den Fluren war sehr schmutzig. Von einem Designhotel hätte ich mehr erwartet.

Das Bett war bequem, das Zimmer geräumig

Wir würden wiederkommen sehr erholsames Wochenende

Leider war das Zimmer mit Teppichboden ausgestattet

Die Einrichtung ist sehr schön, das Personal super zuvorkommend, das Frühstück nah zu perfekt (sogar Low-Carb konform )

Schöner Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre.

Der Flurbereich in der 1. Etage zwischen Frühstücksraum und Zimmer wirkte schmutzig (eingetretener Schmutz). Matratzen waren sehr hart.

Das Frühstück war sehr geschmackvoll angerichtet und abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal, was stets bemüht war, Wünsche zu erfüllen.

Ein tolles Hotel mit Weserblick und sehr zentral gelegen

NIX

Das Hotel hat eine hervorragende lage direkt an der Weser und mit Blick auf die selbe. Die Wege in die Altstadt sind von hier aus kurz und man ist in 1 Minute an der Schlachte, ander sehr viele Bars, Bistros Restaurants etc. zur Auswahl stehen. Im Hotel selbst ist ebenfalls ein gutes Restaurant, das sehr gute Frühstück (viel frisches Obst und andere nettigkeiten) nimmt man im 1.OG mit Blick auf die Weser ein. Sehr schön.

gelungener aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Flussblick

die rückenlehne im bett fehlte - zum lesen und tv sehen

das frühstück hat unsere erwartungen übertroffen. das personal war freundlich und sehr hilfsbereit, die lage direkt an der weser einzigartig.

Alles in allem hab ich mich trotz anstrengender Geschäftsreise gut entspannt im Wellness Bereich.

Allerdings war das Frühstück etwas teuer im Vergleich zu anderen Hotels und hat dafür nicht mehr geboten Die Matratze zweiteilig und leider eine Seite sehr weich, sodass ich immer dazwischen gerutscht bin

Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. allerdings etwas teuer im Vergleich zu anderen Hotels. Die Matratze zweiteilig und leider eine Seite sehr weich, sodass ich immer dazwischen gerutscht bin. Der Wellness Bereich der jedem Gast frei zur Verfügung steht war super.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich, der Spa Bereich sehr...

Leider waren wir in einem Nebenhaus untergebracht. Stil und Ausstattung hatten nichts mit dem Haupthaus zu tun. Billiger, fleckiger Messeteppich und kaputte Alusjalousien entsprechen wohl nicht einem Vier-Sterne-Haus. Schade

Das Personal ist sehr, sehr freundlich, der Spa Bereich sehr schön, das Frühstück toll.

Sehr bequeme Betten, toller Blick auf die Weser, sehr...
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Die Wände könnten mal wieder etwas Farbe vertragen. Ein großer Spiegel im Flur wäre gut, nur einer im Bad ist etwas wenig. Vor allem für die Damen dieser Welt.

Sehr bequeme Betten, toller Blick auf die Weser, sehr freundliches Personal, tolle Lage!

Sehr nettes Personal, super Lage, gemütliches und schönes...

Matratzen sind sehr weich und leider 2x 2x1m Matratzen anstelle einer 2x2m. Zimmer sind sehr Hellhörig, man hört sogar die Toilettenspülung von nebenan.

Sehr nettes Personal, super Lage, gemütliches und schönes Hotel.

Sehr schöne große Zimmer, tolle Aufteilung im Badezimmer

Wenn morgens auch Meetings sind ist das Personal etwas überfordert bzw unterbesetzt. Wir haben 30 min auf ein Glas frisch gepressten Orangensaft gewartet.

Sehr schöne große Zimmer, tolle Aufteilung im Badezimmer Alle sehr nett und freundlich.

Für mich nicht gerade auf 4 Sterne Niveau

Im Flur hat es nicht sehr angenehm gerochen ( Teppichboden.... ) Auserdem ist der Spa Bereich wirklich nicht der Hit, keine Seife im ganzen Spa Bereich zu finden, Wasser vom Pool wirklich viel zu kalt! Da erwarte ich mir mehr von einem 4 Sterne Hotel

Nettes Personal, gute Lage

Wunderbares Hotel in Top Lage für einen Wochenenstripp.
    • Familienzimmer mit Flussblick

Wunderbares Hotel in Top Lage für einen Wochenenstripp. Alle Sehenswürdigkeiten in Fußgehweite. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

Für eine Nacht völlig in Ordnung

ich denke bei der Matratze und dem Kopfkissen könnte man etwas nachbessern. auch wäre eine Ablage für den Koffer ganz praktisch. Ich bin kein Freund von Rainshowers. Eine Dusche die man Höhen verstellen kann wäre praktisch. Leider war der Abfluss im Waschbecken etwas verstopft. Es gab dafür aber einen discount. So dass das für mich in Ordnung war.

Für uns nicht wieder, hätte nach der Beschreibung mehr erwartet.

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, das mit „Design“ überhaupt nichts zu tun hatte. Es war eher hässlich. Ein furchtbarer roter Teppich zu Holz, welches im Badezimmer aufgequollen war - genau wie die Fußleisten. Zwei unterschiedliche, klapprige Lamellenrollos an den direkt nebeneinander liegenden Fenstern, die den Raum nicht einmal abgedunkelt haben. Ein furchtbarer Flur, sehr sehr! hellhörige Räume. Man musste gezwungendermaßen dem Telefonat des Nachbarn zuhören. Bademäntel gab es nur auf Nachfrage und die Frage nach dem Safe Schlüssel wurde damit beantwortet, man hätte ja nicht nach diesem gefragt 😕und könnte ihn sich unten an der Rezeption abholen. Das hat mit Service nichts mehr zu tun. Auch die Kommunikation im Vorfeld war nicht professionell. wir hätten gerne eine Massage gebucht, aber es erfolgt nie eine richtige Buchungsbestätigung und der Hinweis, dass eine Massage nicht parallel für zwei Personen erfolgen konnte kam auch zu spät. Wir haben dann darauf verzichtet.

Gute innenstadtnahe Lage. Sehr schönes, kleines Spa und Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad. Nette Café- und Teebar am Eingang mit kleinen Süßigkeiten. Hübsches Restaurant, dessen Essensqualität wir allerdings nicht beurteilen können.

Jederzeit gerne wieder ...
    • Einzelzimmer mit Flussblick

Ein nettes Hotel mit sehr freundlichen Menschen an der Rezeption, bequemen Betten, einem modernen, sauberen Bad und einer unschlagbar guten Lage! Direkt an der Weser, gleich neben der Schlachte gelegen, sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstück habe ich nicht probiert, weil ich lieber ein bisschen länger geschlafen habe ;-) Eine kleine Aufmerksamkeit, die bei mir richtig gepunktet hat: Es gab gratis eine große Wasserflasche - aus Glas!

Zweckmäßiges Hotel als guter Ausgangspunkt für Touristen
    • Familienzimmer mit Flussblick

Das Parkhaus war viel zu weit weg. Im Restaurant musste man sofort die Rechnung zahlen, ohne Möglichkeit, auf die Zimmerrechnung schreiben zu lassen, was ich in 4 Sterne Hotels nicht anders kenne. Schon ein wenig untypisch. Vor der Dusche befand sich keine Tür, so das jeder, der sich noch im Zimmer befand, den Duschenden beobachten konnte.

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Stadtbesuche. Schönes ruhiges Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern. Unten in der Rezeption die Möglichkeit, sich einen Coffee to go zu ziehen.

Ein kleines aber hübsches, gut ausgestatteten Hotel direkt an der Schlachte! Mit ein paar Abstrichen zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Ich empfand das Personal teilweise als sehr ungeschickt/wenig bemüht. Wirkten auf uns ungelernt. Das Frühstück übertraf leider nicht ansatzweise unsere Erwartung, siehe Beschreibung... Keine Parkmöglichkeit am Haus bzw im Parkhaus wie in der Beschreibung eigentlich angegeben. Das nächste Parkhaus war nicht weit entfernt, dennoch nicht schön.

Eine stylische Unterkunft direkt an der Schlachte, ganz nah an der Altstadt! Saubere Zimmer. Das Frühstück war sehr schmackhaft, übertraf aber nicht unsere Erwartungen. Wurde leider nicht im eigentlichen Restaurant des Hauses angerichtet, sondern im 1. Stock in einem sehr lieblosen Raum mit wenig Platz und unschöner Akustik. Das Personal ließ leider etwas zu wünschen übrig. Nicht unfreundlich, aber auch nicht überragend bemüht. Der SPA Bereich ist sehr schick und angenehm hergerichtet. Lädt zu ein wenig Entspannung ein und ist sehr sauber gehalten. Nicht sehr groß aber für die Anzahl an Gästen sicher absolut ausreichend.

zentrale Lage - gehobener Komfort - sehr schöner Spa mit...

kein Möglichkeit nur Kaffee zu bekommen - Frühstück gut - jodoxh teuer

zentrale Lage - gehobener Komfort - sehr schöner Spa mit Sauna, Swimmingpool + Dampfbad - ansprechend-saubere Zimmer - freien Tee + Äpfel...freundliches Personal, dass trotz später Bezugszeit des Zimmers 15:00 Uhr mir dieses früher zur Verfügung stellen konnte- für Kurztrip sehr empfehlenswert!

sehr nettes und professionelles Personal, Zimmer und Lage...
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das Frühstück war gut, hätte aber etwas abwechslungsreicher gestaltet werden können. Eine Option für ein Frühstück im Freien wäre wünschenswert

sehr nettes und professionelles Personal, Zimmer und Lage des Hotels sehr gut

Design Hotel Überfluss -einfach ein Erlebnis!
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Es blieben keine Wünsche offen.

Ich war mit meinem Sohn 2 Nächte im Hotel, weil wir einen Schweren Erkrankungsfall in der Familie hatten. Der Grund unserer Reise war also nicht schön. Umso wichtiger war, dass wir uns im Designhotel Überfluss sehr gut aufgehoben gefühlt haben.Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf die Weser. Wir erhielten auf unseren Wunsch ein 2.Kissen. Die Ausstattung ist einfach sehr schön und entspricht in vollstem Maß einem Designhotel-sehr edel! Das Frühstück war für den Preis von 14,50 Euro ausserordentlich gut. Es war immer eine Servicekraft im Frühstückstaum, die sehr aufmerksam war! Der Spa Bereich wareinmalig mit einem Pool, der mit seinem Farbenspiel zum Schwimmmen lockte. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab eine Tee -und Snackecke an der Rezeption und eine Teeecke im Poolbereich. Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels ließ keine Wünsche offen. Es gab kostenfreies Netflix. Die W-lan Verbindung war sehr gut.Der Parkplatz war in einem gut erreichbaren Parkhaus. Es wäre sehr schön, wenn es in mehreren Städten Deutschland eine Filiale dieses Hotels gäbe, dann wüssten wir gleich wo wir buchen könnten.

kleines feines persönliches Hotel
    • Einzelzimmer mit Flussblick

das Frühstück war leider im ersten Stock und nicht untem im Restaurant. Fenster war leider nicht bis zum Boden im Zimmer. das hätte das Zimmer für den Preis gerechtfertigt. dann könnte man aus dem Bett raus schauen aufs Wasser. Schade!!

kleines feines persönliches Hotel

ungepfegtes Hotel, Steckdosen lose in der Wand, schlechter Zimmerservice
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Ungepfelgtes Zimmer, die als kostenfrei angepriesene Flasche Wasser war vom Vormieter bereits geleert worden und wurde nicht beseitigt und ersetzt. Fitnessbereich klein, Crosstrainer nicht ergonomisch

Schönes Zimmer Toller Ausblick auch von der Dusche Blick auf die Weser.

Ein tolles Hotel für robuste Menschen
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Silberfischchen in der Toilette. Die durchgelegenen Matratzen in den Betten Achtung Zimmer 23. Die außen verschmierten Kaffekannen zum Frühstück.

Die Lage am Fluß - sehr nettes Personal

Sehr schön, komme wieder

Zugang zu Zimmer 49 mit kleiner Treppe, die nicht gesondert gekennzeichnet ist und schlecht zu erkennen. Unfallgefahr!

Der Poolbereich ist sehr schön, Frühstück ist gut mit tollem Blick und schöne Zimme

Gut mit kleinen Abstrichen

Recht düsteres "Design", die gestreiften Teppichböden irritieren sehr stark (Stufen sind kaum zu erkennen). Im Zimmer fehlt eine Kofferablage, Zimmer selbst zwar gestylt, aber eng. Es wäre schön, wenn Rezeption und das angeschlossene Restaurant besser miteinander kooperieren könnten (zum Beispiel im Hinblick auf Reservierungsmöglichkeit bzw. -notwendigkeit).

Sehr netter Frühstücksservice, Frühstück selbst eher durchschnittlich. Badezimmer zwar durch das schwarz wirklich dunkel, aber stylish und genügend groß. Guter Wellnessbereich.

Die Lage.

Ich habe noch nie so schlecht geschlafen, wie in diesem Bett! (Die Spiralfedern drücken durc)! Das ist für mich eine Körperverletzung! Ich habe immer noch nach zwei Tagen der Abreise Rückenschmerzen! Das Parkhaus war nicht nutzbar (technischer Defekt) und dem Gast wurde zu gemutet ca. 500 Meter in ein öffentliches Parkhaus zulaufen !!! Ich empfehle das Hotel nicht!

Die Lage.

Hübsches Hotel in toller Lage - aber unbedingt darauf achten, Zimmer im Haupthaus zu bekommen

Zimmer war - entgegen der Bilder mit denen geworben wurde - in einem Nebengebäude und entsprach somit nicht dem Raum, wie er auf Booking abgebildet war; wir hatten also keines der modernen Design-Zimmer, sondern ein älteres, aber großes Apartment, das etwas abgewohnt war und teilweise Macken hatte (Flecken am Vorhang, kaputte Stellen in der Fußbodenleiste); das "Doppelbett" waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten (somit immer harte Kante in der Mitte des Betts); Bad war sehr klein und nur mit Badewanne anstelle begehbarer Dusche wie auf den Bildern beworben; Safe lässt sich nur mit Schlüssel öffnen - trotz zweimaliger Zusage, dass uns der Schlüssel aufs Zimmer gebracht würde, mussten wir ihn dann selbst an der Rezeption abholen; was absolut nicht ging: Putzkraft saugte am Morgen um 5.30 Uhr direkt vor unserer Zimemrtür mit sehr hoher Lautstärke

Personal war freundlich und hilfbereit; als angesprochen wurde, dass unser Zimmer nicht dem auf den Bildern entsprach war Personal sehr verständnisvoll und es wurde sofort ein Zimmertausch angeboten (leider nur in eines mit kleinem Bett oder in ein anderes mit Aufpreis, welches erst am nächsten Tag bezugsfertig gewesen wäre); bewohntes Zimmer / Apartment war sehr groß und mit Küchenzeile und Kaffeemaschine ausgestattet; kostenloses Mineralwasser zur Begrüßung; Lage ideal; toller Spa-Bereich

Wir hatten ein großes Familienzimmer, mit einem extra Zimmer...
    • Familienzimmer mit Flussblick

Die Parkgarage war defekt. Mussten in einem öffentlichen Parkhaus parken, welches etwa 5 Minuten entfernt war.

Wir hatten ein großes Familienzimmer, mit einem extra Zimmer für unsere Tochter. Die Lage war sehr gut. Nur wenige Minuten zur Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich.

Eingangsbereich sehr schön, auch die Lage und das...

Das Zimmer war recht klein für einen Standardpreis von ca. € 170,00 unter der Woche. Das Bett war umrahmt von einer Abgrenzung an der man sich sehr schnell den Kopf in der Nacht gestoßen hat. Schade, das Parkhaus konnte nicht genutzt werden und es wurde im Vorfeld nicht darauf hingewiesen.

Eingangsbereich sehr schön, auch die Lage und das angrenzende Restaurant. Frühstück haben wir gegenüber in einer deutschlandweit bekannten Kette zu uns genommen. Spabereich sah sehr gut aus. Zimmer sind individuell ausgestattet.

DZ mit Flussblick hatte gute Größe.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Wie schon einige andere Kunden es beschrieben haben ist der Begriff „Design-Hotel“ bei aller Liebe etwas hochgegriffen für dieses Haus. Ein netter Empfangsbereich und ein paar moderne Konsolen mit Kartell-Lampen machen kein Hotel zur Design-Unterkunft. Es hat eher den fragwürdigen Charme einer Jugendherberge und der Preis ist dafür entschieden zu hoch. Nimmt man beispielsweise das 25 hours number one in Hamburg als Relation, kann das Überfluss im Hinblick auf die Einrichtung überhaupt nicht mithalten, ist aber teurer. Auch das Frühstück, serviert in einem sehr kargen Tagungsraum, ist nur mittelmäßig. Fleckiger, klebiger Teppich, total vergilbter Stuhl im Zimmer (sieht man auf dem Bild nicht gut, aber die ehemals weiße Sitzfläche war ekelig gelb!!!), alles roch ein wenig so, als wäre dort doch auch schon geraucht worden. Matratze fand ich persönlich relativ weich. Es roch aus dem Bad unangenehm nach Abfluss. Kein Bademantel da, keine Einmal-Hausschuhe. Duschgel und Shampoo erst auf Nachfrage erhalten, Bodylotion gar nicht. Keine Parkplätze am Haus, Samstag/Sonntag war aber in Nebenstraßen etwas zu finden. Ein stilvolles Hotel zu fairem Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden, erscheint mir in Bremen schwer. Nur die Villa Linnenschmidt fand ich bisher schön. Vielleicht eine Marktlücke, liebe Hoteliers?

DZ mit Flussblick hatte gute Größe. Netflix und Fussbodenheizung im Bad schön. Große Fensterfront zur Weser. Relativ ruhig. Service sehr nett.

Werden das Hotel nicht noch einmal buchen.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Im Internet wird auch mit einer eigenen Garage geworben. Das kann in einer Stadt entscheidend für die Auswahl sein. Leider stand die nicht zur Verfügung und wir mussten in ein öffentliches Parkhaus. Sehr nervig. Das hätte man mir bei der Buchung auch gerne sagen dürfen.

Das Frühstück ist allenfalls mittelmäßig. Wir würden es nicht noch einmal wählen. Kaffee wird nur aus einem Automaten angeboten und schwarzen Tee gab es nicht.

Top Lage, Preis Leistung ein Flop

Hecktisches und unorganisiertes Personal, uns wurde ein Upgrade auf ein Zimmer zur Weser Seite angeboten. Leider waren die Zimmer aber noch nicht fertig gereinigt, so das wir 30 Minuten auf unsere Zimmer warten mussten. Wenn man das anbietet sollte das Zimmer auch bezugsfertig sein. Das Haus ist sehr dunkel überall schwarze Wände und Türen, dazu brauner dunkler Teppichboden. Im Bad auch alles schwarz, wirklich nicht positiv stimmend und sehr dunkel. Zudem ist die Dusche mit einer Glasscheibe versehen, der jenige der im Bett liegt oder sich im Zimmer aufhält kann den anderen beim duschen beobachten. Sowas muss nicht sein. Wenigstens im Bad möchte ich Privatsphäre haben. Im sehr hohen Zimmerpreis ist das Frühstück nicht inbegriffen, das ist absolut nicht gerechtfertigt. Die Ausstattung ist sehr einfach. Geschäftsleute die noch arbeiten müssen haben ca. 1 m Arbeitsfläche als Schreibtisch. Das Bett ist auf einer Art Erhöhung gebaut. Sehr unvorteilhaft weil man das Gefühl hat man schläft auf dem Boden. Laut Hoteliformation soll es ein Parkplatz am Hotel geben, davon haben wir leider nichts gesehen und wurden vom Hotelpersonal in umliegende Parkhäuser, ca. 500 m entfernt, geschickt. Alles im alles ist die Lage top. Ansonsten kann ich nichts viel positives sagen. Preis Leistung nicht in Ordnung.

Die Lage der Unterkunft ist hervorragend.

Parkplatz leider weit entfernt

Die Lage der Unterkunft ist hervorragend. Das Frühstück ist sehr gut und der Wellnessbereich nett eingerichtet. Auch für Hundebesitzer sehr zu empfehlen.

Superlage
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Kein Sekt oder Prosecco in der Minibar, auch nicht im Hotel bestellbar,wäre schöner Abendausklang zusammen mit dem Traumausblick gewesen.

Superschöner Weserblick, zentrale Lage, tolles Frühstück

Sehr moderne, schicke Ausstattung, gute Lage, schöner...

Parkhaus nicht geöffnet, falsche Beratung und Informationen für das Finden eines neuen Parkhauses, Preis/Leistung bei Frühstücksbuffet nicht angemessen

Sehr moderne, schicke Ausstattung, gute Lage, schöner Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

zimmerausstattung, freundliches Personal

Keinerlei Parkplätze vorhanden, ansonsten in Ordnung! Frühstück zwar ab 7:00 Uhr geöffnet, allerdings erst ab 7:30 Eier und andere essentielle Gerichte erhältlich!

zimmerausstattung, freundliches Personal

Sehr gutes Designhotel mit top Frühstück in zentraler Lage, jederzeit wieder.

Keine Bademäntel im Zimmer, müssen extra von Rezeption geholt werden, ebenso keine Schlappen. Hauseigene Parkgarage zurzeit in Reparatur, daher musste ein 8 Minuten zu Fuß entfernt gelegenes öffentliches Parkhaus genutzt werden.

Top Lage an der Weser, vom Frühstücksraum direkter Blick auf den Fluss. Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Zimmer sehr geräumig, mit Küchenzeile. Sauber.

stylisches Hotel, gute Zimmer, gute Lage.

s.o.

Das Frühstück war "geht so". Auch in Relation zu dem Preis. Der Service durch unerfahrenes Personal eher dürftig. Wir waren dann woanders Frühstücken.

Nahe des Zentrums

Kein Parkplatz ! Musste in eine Stadttiefgarage parkieren. Hätte das Hotel nicht genommen, falls ich gewusst hätte, das dort kein Parkplatz liegt. Zimmer etwas komisch ausgerichtet....

Nahe des Zentrums

Zimmer und Frühstücksraum mit schönem Blick auf die Weser.
    • Familienzimmer mit Flussblick

Design, insbesondere die braunen teppiche in flur und zimmer. aber das ist wohl Geschmacksache.. Teppich im Zimmer stellenweise fleckig. Frühstücksraum eng und relativ laut (akustisch schlecht gestaltet).

Zimmer und Frühstücksraum mit schönem Blick auf die Weser. Pool (achtung, Pool hat angenehme Schwimmtemperatur, zum "Wellness" eher ein paar Grad zu kalt)

Bremen kann man, muss man aber nicht.

Wasser vom Pool war viel zu kalt. Die Duschen am Pool waren entweder eiskalt oder glühend heiß. Das Duschen vor dem Schwimmen war somit für uns nicht möglich und wir haben im Wasser 10 Minuten gefroren bis wir das Bad abgekühlt verlassen haben. :-( Parkhaus war defekt! Parken musste man 500 m entfernt für 30,- die Nacht.

Zimmer mit Blick auf die Weser. Sehr gutes Restaurant!!

hundefreundlich.

toilettenpapier hätte softer sein können. das bett war nicht so bequem.

hundefreundlich. sehr modernes design, durch die offene dusche wirkt das zimmer räumlich noch größer. das zentrum ist zu fuß in 5 min super zu erreichen.

Sehr empfehlenswert

Für unseren Geschmack waren die Betten etwas zu weich.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Badewanne im Zimmer war klasse. Und auch die Ausstattung sonst sehr gut. Das Personal war super freundlich und der Wellness Bereich auch sehr schön.

Das Zimmer ist sehr schön.

Das Zimmer hatte ein Nachbarzimmer, aus dem man viel gehört hat. Das Bett ist für ein Ehepaar etwas ungünstig, weil es so weich ist und in der Mitte einsackt...

Das Zimmer ist sehr schön. Das Bad und die Badewanne waren klasse.

Das moderne Design.

Für 15€ habe ich schon wesentlich besser gefrühstückt. -keine Kanne Kaffee am Tisch -Rührei war nicht mehr warm -Auswahl nur Standard

Das moderne Design.

die Lage an der Weser ist empfehlenswert;
    • Doppelzimmer mit Flussblick

die Restaurantküche schließt um 22:30 Uhr!?, die "Bar" um 0:00 Uhr!? im Spa - Bereich gibt es keine Bestellmöglichkeiten für Speisen und Getränke..; der Geruch im Schwimmbereich ist gewöhnungsbedürftig, wahrscheinlich durch das Wasserreinigungsmittel; als Restaurantpersonal fragt man bei ankommenden Gästen nicht:"Hallo, wo möchten Sie denn hin?"; es hat glaube ich eine dreiviertel Stunde gebraucht, bis der Umstand geklärt war, ob wir am Frühstücksbuffet teilnehmen können oder vielleicht auch nicht!???; eine Abtrennungstür zwischen dem Badbereich und der direkt benachbarten Zimmerzugangstür wäre schon nicht schlecht.....

die Lage an der Weser ist empfehlenswert; Dampfbad und Sauna waren gut; das Frühstück schmackhaft..

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Guter Aufenthalt, Komfort, super Lage.

Die Ausfahrt aus dem Hotelparkplatz hat mich meinen rechten Außenspiegel gekostet. Der Wagen wird in einen Fahrstuhl gefahren. Dieser ist sehr eng. Mit meinem Wagen(MB E-Klasse Kombi) wird es richtig eng. Natürlich war es mein Fahrfehler! Kein Fehler des Hotels. Es werden alle Informationen zur Garage mitgeteilt. Dennoch, meine Empfehlung, langsam fahren und Zeit nehmen!

Große komfortable Dusche.

schönen zentral gelegenes Hotel mit einigen Schwächen aber mit gutem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Die Zimmer waren nicht besonders gut gepflegt. Duschvorhang war leider kaputt. Insgesamt war das Bad in einem sauberen aber nicht ganz einwandfreien Zustand. Der Wellnessbereich war nicht besonders praktikabel eingerichtet. Im Saunabereich gab es eine kalte Dusche und zwei total heiße Duschen die nicht regulierbar waren. Als wir in den Saunabereich kamen sah es eher aus wie auf einem Schlachtfeld - viele schmutzige Handtücher die noch nicht weggeräumt waren. Insgesamt war ich vom Wellnessbereich etwas enttäuscht.

Frühstück war super. Auch der Empfang war sehr angenehm. Die Zimmer waren gut. Schwimmbad war gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Designhotel ÜberFluss ansehen