Bewertungen für Hotel Deutscher Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lutherstrasse 3-5, Nord-Holland, 34117 Kassel, Deutschland

Nr. 18 von 54 Hotels in Kassel

Zimmer war zur Hauptstr. ausgerichtet und daher keine Fensteröffnung während der Nacht möglich - Straßen/Verkehrslärm. Leider auch keine Klimaanlage. Betten waren mega hart für mein Empfinden. Is ja bekanntlich Geschmackssache

Sehr zentrumsnahe Lage Bewachte Parkplätze Lärmdämmende Fenster-top-

Das Hotel liegt leider in einer nicht ganz so gehobenen Gegend. Vorsicht ist geboten. Der Innenhof mit Biergarten und die Kundenparkplätze müssen dringend renoviert werden

Die Zimmer sind noch nicht alle renoviert. Ich hatte ein Doppelzimmer Comfort renoviert, mit Wellnessdusche. Einfach klasse. Von Außen muss noch viel getan werden, aber das wird bestimmt noch erledigt. Das Frühstück war nicht übertrieben reichhaltig aber ausreichend. Riccardo im Frühstücksraum hat alle Wünsche erfüllt. Hier nochmal meinen Dank. Es wurde alles ermöglicht. Stadtnahes Hotel, für Ausflüge empfehlenswert. Die Nachtportiers waren auch mehr als höflich, freundlich und hilfsbereit, auch hier nochmal meinen Dank

Der Service beim Frühstück.. die Tische sind sehr klein und es wurde aber kaum das Geschirr abgeräumt.:(

Die modernen Zimmer / die Lage in die Innenstadt , sowie die Erreichbarkeit zur Stadtbahn waren auch top

Leider lag das Zimmer nach vorne zu einer stark befahrenen Straße im zweiten Stock. Das Fenster konnte man aufgrund des Lärms kaum öffnen, obwohl es sehr warm war Positiv dafür die Schallisolierten Fenster!Preis trotz Übernachtung unter der Woche recht hoch!

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück, zentrale Lage, Hoteleigener Parkplatz, schneller Check In, grosse Zimmer, grosses Bad

Ich hatte ein Zimmer zur Strasse raus, daher konnt ich nicht mit offenen Fenster schlafen, weil die Lautstärke (für mich) zur laut war, vom Verkehr. Daher nächstes mal Zimmer in den Innenhof buchen.

Die Lage zur Innenstadt. Das Zimmer. Die Dusche. Alles hat gepasst. Klare weiter Empfehlung.

In der City ist es leider etwas lauter, aber das ist bei Stadthotels meistens so, also keine echte Überraschung.

Sehr schönes und sauberes Zimmer mit einem tollen Bad. Es gibt auch noch ein Italienisches Restaurant mit kleinem Biergarten im Haus, der war excellent. Frühstück war frisch und die Auswahl in Ordnung.

Das überaus freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal : nur fröhliche und lächelnde Gesichter. Lage des Hotels zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten optimal

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich sofort willkommen. Zimmer, Lobby und Frühstücksraum sind sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Alles war einwandfrei sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Parken ist gegen Gebühr direkt hinter dem Haus möglich. WLAN steht kostenlos zur Verfügung und hatte im Zimmer gute Signalstärke. Die Lage ist super - man ist zu Fuß schnell in der Innenstadt und hat vor der Tür öffentliche Verkehrsmittel.

Alles super.

Sehr schön renoviertes Haus, sehr schönes, wenn auch kleines Zimmer. Tolles Farbkonzept im ganzen Haus und sehr nettes Personal. Super Frühstück. Dusche mit Regenwald-Effekt. Optimale Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln, trotzdem ruhig, von der Straßenbahn vor dem Haus war nichts zu hören.

Die Lage ist prinzipiell gut. Allerdings sollte man versuchen, ein Zimmer zum Hof zu bekommen. Zur Strasse heraus ist Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich. Oder Ohrstöpsel mitbringen. Wer gern bei geschlossenem Fenster schläft, kein Problem, denn die Fenster sind bestens schallisoliert. Man hört dann nichts. Wir würden es wieder buchen.

Wir waren in allen Belangen voll zufrieden mit dem Hotel und können es gern weiterempfehlen.

Das Hotel hat ein angeschlossenes Restaurant, was leider am Sonntag nicht geöffnet ist. Dies hab ich leider nicht gelesen bzw. nicht erkannt bei der Buchung. Das Frühstück wahr ausreichend, aber nicht aller war in Betrieb, wie der Kaffeevollautomat. Die Anzahl der Gäste war wohl auch übersichtlich.

Sehr hilfreiche Rezeption mit vielen Tips für die Gastronomie in der Umgebung.

Zimmer zur Straße raus sind auch nachts extrem laut. Zu allem Überfluss war im Nebenzimmer eine Baustelle, auf der schon sehr früh (vor sieben Uhr morgens) gearbeitet wurde. Eine Beschwerde an der Rezeption wurde mit der Begründung, das könne nicht sein, die Handwerker seien noch beim Frühstück, zurückgewiesen. Es wurde also tatsächlich so dargestellt, dass ich mir das Hämmern im Nebenzimmer nur einbilden würde. Insgesamt ziemlich unverschämt.

Zimmerpreis etwas zu hoch für eine Stadt wie Kassel.

Sehr schön renoviert. Gutes Zimmer mit großzügigem Bad. Ruhig. Zentrale Lage Gutes Frühstück trotzdem Preiswert Freundliches Personal

Die hofseitige Front des Hotels sowie der Parkhof werden wohl in nächster Zeit renoviert?

Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksraum waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig und mit frischen Bäckerbrötchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

- Matratzen gefühlt sehr hart - Warmwasser-/Heizungsrohre unter Putz heizen Zimmer stark auf - Zimmer bei gekippt-geöffneten Fenstern zu laut

- zweckmäßig frisch und nett, teilweise liebevoll eingerichtet - Innenstadtlage - Verkehrsanbindung Tram

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zimmer etwas klein, für ein Wochenende in Ordnung, Im Bad ein Duschvorhang 🙁

Frühstück war klasse, Betten super bequem, Zimmer sauber und optisch- klasse ,Service sehr zuvorkommend!

Frühstück war eher mittelmäßig - hatten wir schon besser Premiumzimmer - an Schlaf kaum zu denken - keine schallisolierten Fenster und Türen Bett gleich neben der Tür - Zimmer zu klein dafür das Bad umso größer die letzte Übernachtung haben wir uns erspart

Sehr freundliches und professionelles Personal Ausstattung und Bad neu Sehr zentral gelegen

Bis auf den kleinen Mülleimer im Bad, hat ein normaler im eigentlichen Zimmer gefehlt.

Frühstück war sehr lecker und ausgiebig. Personal äußerst freundlich. Schön das man den Hotelschlüssel einfach abgeben kann während man unterwegs ist. Es gibt ausreichend Parkplätze sowohl offen als auch in alten Garagen. Allerdings gegen eine Gebühr von 6€ pro Nacht. Ist aber in Ordnung. Zimmer war sehr ruhig, obwohl es direkt zur Hauptstraße hin lag (bei geschlossenem Fenster).

• Comfort Dreibettzimmer

Der Parkplatz war entschieden zu teuer.

Wir haben das Hotel allein aus dem Grund, dass es größere Zimmer für Familien anbietet, ausgewählt. Die Größe des Zimmers entlastet sehr, wenn man mit zwei Kleinkindern reist. Leider lag das Zimmer an dem Treppenaufgang. Das Frühstück war hervorragend!

Waren nur für eine Nacht dort, aber können sagen, das Frühstück war klasse und das Personal super nett. Das Hotel kann man gut zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen.

Unser Zimmer lag direkt an der Hauptstraße. Bei offenem Fenster ist es sehr laut.

Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. War für unseren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ideal. Im Bad gab es reichlich Ablagefläche. Parkplatz wurde uns sofort bei Ankunft angeboten. Leider wurde nicht darauf hingewiesen, dass dieser kostenpflichtig ist. Preis von 6,-- EUR aber vollkommen in Ordnung.

Der Empfang von dem jungen Mann war sehr nett! Gleich beim betreten des Hauses haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und die Matratze super. Wir wären gerne noch geblieben!!! Wir kommen garantiert wieder.

Das Fernsehapparat war klein fürs Zimmer. Das Kaffee hat nicht gut geschmeckt.

Das Zimmer war gemütlich und sauber. Das Bad ist super. Das Fernsehapparat war klein für ein großes Zimmer.

Die Parkplätze sind schwer zu finden und es sind auf jeden Fall zu wenig. Außerdem ist das restliche Hotel veraltet, besonders der Aufzug (kaum vertrauenserweckend mit den Falttüren und den Geräuschen) und die Flure (sehr altmodisch und zum Teil muffelig), Außerdem sind die Badezimmer zwar neu aber die Dusche ist dabei vernachlässigt worden. Die Duschköpfe sind kaputt, klein und an allen Stellen läuft Wasser aus dem Schlauch.

Die Zimmer sind modern und sehr bequem eingerichtet. Das Badezimmer ist ziemlich groß und ebenfalls kürzlich renoviert worden (abgesehen von der Dusche). Das Frühstück bietet zwar keine riesige Auswahl aber dennoch alles was man benötigt.

Ich habe sehr häufig in den Hotels Probleme mit zu harter Matratze. Im Deutschen Hof war die Matratze sehr angenehm, weder zu hart noch zu weich, sondern genau richtig

Der W-lan Empfang könnte besser sein! Bei meinem Vater hat das Fernsehen geflackert!

Die Lage des Hotels , nur paar Minuten in die Innenstadt und der Hauptbahnhof war auch nicht weit weg Freundliches Personal

Alles war ok!

Zentrale Lage. Alles gut fußläufig erreichbar. Gute und preiswerte Parkmöglichkeit. Gutes italienischen Restaurant im Haus. Sehr gutes Frühstück. Saubere und gemütliche Zimmer. Freundliches Personal.

• Comfort Dreibettzimmer

Freundliches, wünscheberücksichtigendes Personal. 1a Frühstücksbuffet. Zentrale Lage, wenige Schritte zum Zentrum. Im Gebäude im Souterrain ist ein italienisches Restaurant. Wir waren abends nach einer kurzen Innenstadtbesichtigung dort. Schöne Stimmung, sehr freundliche und professionelle Bedienung, wie wir es uns wünschen schnelle Getränke und Essen und sehr lecker. Unbedingt probieren.

Habe mich nach Einbruch der Dunkelheit in den umliegenden Straßen nicht wohl gefühlt. Möchte da als Frau nicht alleine unterwegs sein.!

Moderne komfortable Zimmer. Tolles Frühstück. Sehr nettes Personal. Hatte ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof im obersten Stockwerke.

Die Anreise geführt durch das Navi gestaltete sich nicht so ganz einfach.

Das Zimmer war sehr groß, auch das Bad ! Das Bett sehr bequem! Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Ideal gelegen, man war schnell im Zentrum.

Die Raumaufteilung war katastrophal, Badezimmer war doppelt so groß wie der Rest des eigentlichen Zimmers, allerdings war das gigantische Badezimmer praktisch leer, bis auf einen kleinen Kleiderschrank, Dusche, WC und Waschbecken. Schlaf Bereich war absolut winzig und man hat sich den Kopf an der Dachschräge angeschlagen. Doppelbettzimmer gebucht und zwei Einzelbetten bekommen.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen.

• Comfort Einzelzimmer

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.

Mein Zimmer war sehr schön ausgestattet, mit Wellness Dusche. Das Zimmer war sauber. Direkt vor der Tür gibt es eine Straßenbahn Station. Leckeres, reichliches Frühstück. Sehr nettes Personal!!!

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war wirklich sehr gut und auf all`unsere Zusatzwünsche wurde sehr freundlich eingegangen. Aufmerksame und sehr sympathische Mitarbeiter

Eine Beschilderung zum hotelparkplatz ist leider nicht vorhanden. Von außen sieht das Hotel nicht besonders einladend aus. Aber die Zimmer machen alles wieder gut.

Trotz das wir ein Zimmer an der stark befahrenen Titelseite hatten, war das Zimmer sehr ruhig und wir konnten sehr gut schlafen. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer mit Bad ist großzügig und modern. Das Personal ist sehr freundlich und Parkplätze gibt es ausreichend im Innenhof. Die Innenstadt ist per Fuss innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt.

Frühstück super: tolles Preis-Leistungsverhältnis. Personal, Räumlichkeiten, alles wirklich o.k. und gut, eher geschäftsmäßiges Ambiente. Tolle Innenstadt-Lage.

Zentrale Lage, Citynah, Ideal für Dokumentabesuch, jedoch direkt an einer lauten Strasse. Zimmer strassenseite daher nur bei geschlossenen Fenstern erträglich. Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal.

Eine 6-spurige Straße vor dem Hotel ist nicht besonders angenehm. Und das trotz Schalldämmfenster. Der Teppich im Zimmer war fleckig. Zudem war es ziemlich hellhörig.

Frühstück war ok. Wir hatten es nicht weit zu den documenta-Ausstellungen.

Zimmer roch bei Ankunft muffig, mußte erste gelüftet werden. Die Flure riechen streng nach Reinigungsmittel. Die Gegend hinter dem Hotel erscheint etwas zwielicht, da möchte man wohl eher nicht im Dunkeln rumlaufen.

Nettes Stadthotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Die Locations der Documenta waren sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ca. 5-10 MInuten zu Fuß ins Zentrum. Gutes Frühstücksbuffet. Zimmer groß, Badezimmer groß mit guter Ausstattung. Gute Betten.

Die Lage unseres Zimmers war direkt an der Straße. Bei geschlossenem Fenster war der Geräuschpegel ok. Bei offenem Fenster war es etwas lauter.

Das Ambiente im Hotel ist schön und modern, die Farben schwarz, weiß und petrol dominieren überall. Joseph Beyus als Druck ist dekorativ an mehreren Wänden zu finden.

Das Hotel liegt an einer stark frequentierten Kreuzung. Direkt unterhalb der Fenster 4 Fahrspuren und die Haltestelle der Tram. Da keine Klimaanlage, nur Lüftung über geöffnete Fenster möglich zumal das Bad und damit auch die Toilette nur über das Zimmer entlüftet wird. Nur Zimmer zum Parkplatz im Hof empfehlenswert.

Zentrale Lage. Nahezu alle Highlights der Documenta sind fußläufig zu erreichen.

Wir waren rundherum sehr zufrieden, alle Mitarbeiter sind besonders freundlich, ein schmackhaftes Frühstück, sehr schöne gepflegte neue Zimmer und trotz der zentralen Lage zur Innenstadt an einer Hauptstraße ein ruhiges, empfehlenwertes Hotel.

Wir waren zur Documenta in Kassel. Vom Hotel aus kann man mit einem Fußmarsch von ca. 15 min alles locker erreichen, das war sehr angenehm. Das Restaurant ist sehr gut und das Personal dort sehr aufmerksam.

Abfluss der Dusche sehr schlecht, in der Nacht leider sehr laut , da direkt an einer großen Kreuzung gelegen

Optimale Lage zur documenta, reichhaltiges Frühstück

Da das Hotel an einer vielbefahreren Straße liegt, ist ein Öffnen der Fenster in der Nacht nicht möglich. Die Zimmer verfügen nicht über eine Klimaanlage, so dass es Nachts ziemlich stickig wird. Hinter dem Hotel geht eines der Multi-Kulti-Viertel von Kassel los.

Die Lage des Hotels ist in Bezug auf die Innenstadt hervorragend. Gute Parkmöglichkeiten. Großes Badezimmer. Freundliches Personal. W-LAN war ok. Das Frühstück war gut.

Mehr kleinere Tische im Frühstücksraum, so dass man u 2 kein 6Personen-Tisch belgen muß.

Das Hotel war sehr neu was Ausstattung betrifft, modern und hell. Das Frühstück war sehr ausreichend. Personal außerst freundlich und zuvorkommend. Die Lage zum Zentrum ist ideal, vor allem wenn man die Documenta so wie wir besuchen will. Der Hauptbahnhof liegt fußläufig nur 5 bis 6 Minuten entfernt.

Zimmer zur Straße relativ laut; wenn man nachts aufs Klo geht, nervt das helle Licht über der Tür zum Klo - der Partner wird schnell mit geweckt. Ergebnis: Pinkeln im Finstern.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Abendessen, Nähe zur Documenta

Hotel liegt an vielbefahrener Straße mit Straßenbahnhaltestelle. Daher ist es bei geöffneten Fenstern entsprechend laut. Keine Klimaanlage.

Gutes Frühstück, ordentliche Matratzen im Comfortzimmer.

Wir hatten ein Dachzimmer. Etwas staubig, eigens Bad nur über den Gang zu erreichen, kein Fahrstuhl. Trotzdem für 139 euro....

sehr freundliches Personal. Wir durften unsere Fahrräder im Schuppen einschließen.

Zimmer zur Straße mit durchgelegenen Betten. Fenster können wg. Straßenlärm nicht geöffnet werden, keine Klimaanlage, deshalb ist es heiß und stickig, schlafen kaum möglich.

Von der Außenseite betrachtet ist das Hotel wenig attraktiv

Sehr gute Parkmöglichkeiten und Lage zur Innenstadt. Wir hatten ein gut ausgestattetes Zimmer zum Hinterhof und konnten problemlos mit offenem Fenster schlafen. Freundliche Mitarbeiter und insgesamt persönlicher als die Mehrzahl der Hotels großer Ketten.

Keine Klimaanlage in den Zimmern. Wäre bei sommerlichen Temperaturen hilfreich gewesen.

Frühstück gut und reichlich Auswahl. Design der Zimmer ansprechend. Zentrale Lage.

Das Hotel hat gute Lage zur Stadtmitte, allerdings an einer Hauptstrasse mit Kreuzung und Strassenbahn. Wen das nicht stört........

Allg. sauber, Personal freundlich, Frühstücksbufett sehr gut

Die Tür zwischen Zimmer und Bad ist leider in Teilen transparent - muss man mögen bzw. damit klarkommen. Zum aus unserer Sicht eher als zufriedenstellend zu beurteilenden Frühstück gab es leider viel Abgepacktes, H-Milch statt Frischmilch und z.B. Obstsalat aus der Dose. Wir empfanden das Hotel als hellhörig. Etwas unausgewogen scheint uns das Preis-Leistungs-Verhältnis, was jedoch an der Documenta liegen dürfte.

Gefallen hat uns die gute Lage, wir konnten alle Documenta-Orte der Innenstadt zu Fuß erreichen. Das Personal zeigte sich uns sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, in frischen Farben gestaltet und angenehm modern ausgestattet, ebenso das Bad (mit Fenster). Nette Restaurants nebenan und in kurzer fußläufiger Entfernung.

Während der Documenta sollte das Tramticket wie in anderen Hotels auch zum Zimmerpreis gehören. Die Lage ist nicht optimal... sehr befahrene Strasse.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Gute Erreichbarkeit vom Bahnhof sowie Straßenbahnhaltestelle vor der Tür. Das Zimmer war groß und ansprechend ausgestattet. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Einzig der Teppichboden. Finde ich grundsätzlich nicht so hygienisch. Ist aber kein Grund, das Hotel abzuwerten.

Waren anlässlich der Documenta in Kassel. Das Frühstück war richtig lecker. Bett war gut. Hervorragende Lage, Straßenbahn vor dem Haus zum Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe. Bad sauber. Schallschutzfenster. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Der Abfluss in der Dusche funktionierte bei Ankunft nicht richtig, aber nach Reklamation wurde das sofort und gründlich behoben. Das Badezimmer war modern und grosszügig gestaltet. Im Zimmer fehlte ein Sessel und ein kleiner Safe, aber ansonsten war es auch ansprechend eingerichtet.

Das Frühstück war lecker, aber die Präsentation auf zu engem Raum, was auch die Vielfalt der Auswahl beeinträchtigte. Schade auch, dass zuviel Dinge abgepackt angeboten wurden. Besonders gut: die schallschluckenden Fenster, was wegen der Lage an einer Hauptverkehrsader wichtig ist. Hervorzuheben: die gute und preiswerte Parkmöglichkeit hinter dem Haus

WLAN auf dem Zimmer hat leider nicht hingehauen.Eine Badewanne zum einsteigen mit Duschvorhang vielleicht nicht gerade luxeriös.

Frühstück war sehr lecker !

Es war zu warm und das Zimmer war eindeutig zu teuer für eine Nacht! Wenigstens das Frühstück hätte im Preis inbegriffen sein sollen.

Schönes Hotel, großes Zimmer, neue Ausstattung, gute Lage.

• Comfort Familienzimmer

Zimmer war direkt an der Hauptstraße und auf der Sonnenseite! Die Zimmer haben sich total aufgeheizt und bei dem Straßenlärm, auch Nachts, waren die Nächte sehr unentspannt! Ein Klimagerät wäre ein Muss im Sommer.

Sehr gute, zentrale Lage! Schönes Zimmer!

Im Zimmer roch es muffig, was vermutlich an der mangelhaften Belüftung des Badezimmer lag. Wir hatten ein zur mehrspurigen Straße gelegenes Zimmer und fanden den Lärm beeinträchtigend. Die Fenster sind zwar gut schallisolierend, bei geschlossenem Fenster zu schlafen ist aber sicher keine Option (s.o.)

Freundliches Personal, vor allem im Frühstücksbereich, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet Frisch renoviertes Zimmer in ansprechenden Farben Gutes Bett Zimmer ist gut verdunkelbar Günstige Lage für documenta-Besuche, viele der Hauptorte sind fußläufig schnell erreicht

Es gab kurz vor 22 Uhr noch was zu essen, toll. Zimmer zur Straße ist leider laut, nicht so toll. Hohe Preise während documenta, machen ja alle. Gute Lage in Bahnhofsnähe, wenn ich wieder mal hier sein möchte, würde ich mir ein Zimmer nach hinten zusichern lassen.

Leider sind auch die Zimmer nach hinten raus nicht frei vom Verkehrslärm, sodass wir mitten in der Nacht aufgestanden sind, das Fenster und die Balkontür zu schließen - dabei sind wir absolute offene-Fenster-Schläfer Beim Frühstücksbüfett gab es mitten in der absoluten Erntesaison - jetzt im Juli sind gerade alle Früchte reif und reichlich vorhanden, die man sich wünschen kann - Obstsalat aus der Dose.

sehr großzügiges Zimmer, frisch renoviert, sehr großes geräumiges Bad, auch frisch renoviert, Service hervorragend; die Möglichkeit, Kaffee und Tee im Zimmer selber herzustellen und den Tag erst mal damit beginnen zu können

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Es war in der Nacht sehr laut.

Die Angestellten waren alle sehr nett und freundlich. Die Innenstadt und die verschiedenen Ausstellungsstätten der Documenta waren sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Duschvorhang ... (wenn das Fenster auf ist, weht er einem immer an den Körper.) Duschabtrennung wäre angenehmer.

Sehr gut und zentral gelegen. Unsere Zimmer ging in den Hinterhof und war daher sehr ruhig. Freundliches Personal, gute Ausstattung, bis auf den Duschvorhang (Duschabtrennung wäre viel angenehmer). Leckeres und großzügiges Frühstücksbüffet. Durch die Documenta sind die Preise recht hoch. Documenta ist auch gut zu Fuß zu erreichen, ansonsten ist eine Straßenbahn Haltestelle direkt in der Nähe. Also rundum sehr gut zum weiterempfehlen.

• Comfort Einzelzimmer

Bett und Zimmer klein. Zwar für ein Einzelzimmer OK, aber anderswo bekommt man für diesen Preis ein Doppelbett auch bei Einzelzimmer-Belegung.

Frühstücksbüffet, Badausstattung, leise, Lage.

Die direkte Umgebung ist nicht schön, aber da kann das Hotel nichts zu.

Die Lage ist gut für Documentabesuch, sehr zentral. Das Auto steht gut dort, man kann fast alles zu Fuß besichtigen. Wir hatten ein großes Zimmer nach hintenraus und konnten mit offenem Fenster ruhig schlafen. Frühstück war super!

- fehlende Klimaanlage, dadurch extreme Hitze im Zimmer

- ideale Ausgangslage für documenta-Besuch - nur 5 min Fussweg bis zur Haupt-Einkaufsstrasse - komfortables Frühstück, bei dem es an nichts fehlte - Parkplatz direkt am Hotel, leider nicht im Zimmerpreis inkludiert - sehr ruhiges Zimmer (zum Hof / Parkplatz gelegen)

Die Lage in der Stadt - zum Beispiel um die Documenta zu besuchen - war absolut perfekt. Das Personal war stets sehr freundlich, das Frühstück lecker. Unser Deluxe-Zimmer hatte sehr bequeme Betten und ein großzügiges, modernes Bad. Wir kommen gern wieder!

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel hat 3 Sterne, aber der Preis war wie 4 Sterne. Ja, ich weiss es ist documenta. Aber so ein Hotel ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Preis doppelt so teuer wie Motel One, aber Leistung höchstens 60 Prozent davon. Armaturen und Ausstattung im Bad, billigste Baumarkt- Qualität. Keine Klima, keinen Lüfter, keine echten Schallschutzfenster, billigste windige Zimmertüre. In Kassel geht das, denn die Auswahl ist ja nicht gross und die Konkurrenz nicht viel besser. Ich hoffe ich muss nie mehr hier wohnen.

Das Personal war freundlich, die Matratze war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Top Lage, man kann zu Fuß ins Zentrum gehen. Top Personal - nachdem die Hausdame bei unserem 3-Bett-Zimmer die 3. Person vergessen hatte (keine Bettwäsche, keine Handtücher), bekamen wir umgehend ein neues Zimmer, das von der Ausstattung her noch besser war. Lobend zu erwähnen ist der Empfangsbereich, wo Mitarbeiter Herr Pohl Wert auf Sicherheitsvorkehrungen legt und Schlüssel nur nach Namenskontrolle herausgibt. Das haben wir leider bei unseren häufigen Reisen quer durch Deutschland äußerst selten erlebt und deshalb sehr positiv vermerkt. Außerdem sorgte er nach unserem Theaterbesuch trotz geschlossener Bar noch für kühle Getränke, die er uns sogar bei dem schönen Wetter noch draußen servierte. Ein toller Service - hier kann man sich wirklich wohl fühlen.

• Comfort Dreibettzimmer

Die Hauptstraße vor dem Hotel wurde Nachts als Rennstrecke genutzt, aber bei geschlossenen Fenstern konnte man gut schlafen

Das Hotel, Personal alles bestens Schöne Zimmer,sehr gute Betten, schöne Einrichtung , leckeres Frühstück,

Fernseher funktionierte teilweise nicht (kein Signal)..wenn mal ein Bild kam war es nicht sehr scharf. Schade eigentlich, war ein super großer Fernseher. Mehrfach an der Anmeldung nachgefragt. Man wollte einen Hausmeister schicken, leider nicht passiert. Auf den Regalen teilweise etwas staubig.. Etwas Geräuschkulisse durch die breite Straße vor der Tür. Nachts war es nicht möglich ein Fenster zu öffnen.

Bett war super, auch zusätzliche Kissen. Leider waren sie sehr (!) dick daher nur zur Deko. Tolles Zimmer bekommen. Super tolles neues Bad Sehr nettes Personal. Parkmöglichkeiten im Innenhof zu einem günstigen Preis.

Obwohl unser Zimmer im 3 Stock war, hört man lautes Getrampel von den Dachzimmern. Eine gute Schallisolierung fehlt leider

Großes Zimmer Ruhe im Frühstücksraum / nicht überlaufen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Leider machen die nächtlichen Raser und Autotuner (?) die vor dem Hotel auf der Hauptstraße auf und abfahren ziemlichen Krach, ein Zimmer zum Hinterhof ist sicher eine bessere Idee als zur Straße. Für den Krach kann aber das Hotel nichts, die Fenster sind recht gut isoliert, man hört es aber trotzdem wenn die Spinner die Motoren aufheulen lassen.

Supernettes Personal, die Zimmer modern und zweckmässig & sauber. Frühstück sehr ok, parken auf dem Hof kein Problem. Die Lage ist sehr zentral. Also rundum eine positive Erfahrung was das gesamte Hotel angeht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Deutscher Hof ansehen