Bewertungen für Deutscher Hof

Seckenheimer Hauptstraße 201, 68239 Mannheim, Deutschland

Nr. 33 von 38 Hotels in Mannheim

Ich werde bestimmt nicht nochmal dort verweilen.

In meinem Zimmer gab es kein Internet, trotz mehrfacher Nachfrage. Das Zimmermädchen vergas an einem Tag das Zimmer vollständig zu reinigen und somit war das Bett nur zur Hälfte gemacht und ihr Haarschmuck und schmutzige Tücher lagen im Waschbecken, was der Hotelier dann entfernte und mir dabei erklärte, das ja sowas mal passieren kann. Die Senderinfo und Bedienungsanleitung des Fernsehers stimmten überhaupt nicht mit der Programmierung überein. Mülleimer und Heizung im Bad könnten gerne mal intensiver gereinigt werden. Die Lichtschalter am Bett waren sicher mal an der Wand mit Kleber befestigt und haben nicht gehalten und kleben jetzt leider wenn man sie anfasst.

Das Bett war klein aber bequem

Der Lüfter im Bad war komplett zugesetzt mit Dreck. Parkplätze im Hof leider nur 3 St. und immer besetzt. Schuhputzmaschine im Flur ohne Funktion. Einrichtung alt und abgenutzt.

Das Bett war klein aber bequem

Unkomplizierte, etwas laute Unterkunft

Ich habe die Reise allein angetreten. Habe somit auch nur einmal Frühstück beansprucht. In Rechnung gestellt wurde trotzdem der volle Preis mit dem Verweis auf Booking.com. Ansonsten relativ laut (das Zimmer lag an einer Durchgangsstrasse).

Für Kurzaufenthalte definitiv zu empfehlen. Durch die kleinen Zimmer nicht tagsüber.

Die Parkplätze schienen nicht für alle auszureichen. Als wir ankamen parkte gerade jemand aus, ansonsten hätten wir einen Parkplatz gefunden. Wobei sich neben dem Parkplatz eine Tiefgarage befand, ich weiß leider nicht ob diese auch zum deutschen Hof gehörte. Die Zimmergröße hat für die Nacht definitiv gereicht, um sich dort tagsüber aufzuhalten ist es zu klein.

Sehr sauber und hygienisch und freundliches Personal. Für ein paar Nächte reicht es definitiv. Auch der Service war stets zu erreichen und das WLAN ist wirklich sehr schnel.

Sehr gut!

Das Frühstück war ausgezeichnet, frische Rühreier - von der Chefin selbst gemacht - immer wieder nachgeliefert. Sehr guter Kaffee. Sehr guter Anschluss mit der Straßenbahn nach Mannheim. Eine wunderschöne Fahrt am Neckar entlang. Entspannung am frühen Morgen.

Wir würden es wieder buchen.

Mehr Steckdosen wären schön....

Kleines Hotel in Top Lage, Straßenbahn vor der Tür, genau das Richtige für eine Nacht ( Konzertbesuch SAP Arena). Sauber, freundlicher Empfang, Frühstück nicht gebucht. Top Anbindung an öffentliche VM.

Das Frühstück wahr echt sehr reichhaltig und sehr viel...

Dusche für große Leute leider etwas zu klein und der Einstieg sehr hoch, rutschgefahr vorprogrammiert 😐 Einrichtung teilweise Seher verlebt und alt.

Das Frühstück wahr echt sehr reichhaltig und sehr viel Auswahl. Die Anbindung an Bahn ist klasse. Personal wahr immer freundlich und hilfsbereit.

Praktische Unterkunft nahe Mannheim, aber nichts besonderes

- Beleuchtung im Zimmer völlig unzureichend (sparsamkeit iat ja gut, aber so tranfunzeliges Licht selbst wenn man beide Nachttischleuchten mit anschaltet. Besser Taschenlampe mitbringen - Frühstücksauswahl eigentlich ok aber mit € 10,- viel zu überteuert bei dem doch überscheubaren Angebot kostengünstigsten Aufschnitts. Nur hartgekochte Eier. - Fernsehsender nicht sortiert wie Liste auf dem Zimmer vorgibt. Man muß lange suchen.

+Lage und Freundlichkeit

Parkplatz direkt im Hof des Hotels.

Late Check-Out war leider nicht möglich, der Mitarbeiter an der Rezeption hat mir das auch freundlich erklärt. Aber das trotz dem "Bitte nicht stören" Anhänger am Türgriff das Zimmermädchen bereits ab 9Uhr 2x im Zimmer war finde ich ziemlich unverschämt.

Parkplatz direkt im Hof des Hotels.

OK für eine Nacht

Mein Zimmer war leider sehr hellhörig. Die Internetverbindung, das Frühstück und Preis/Leistungsverhältnis könnten besser sein. Die Unterkunft ist OK für eine Nacht, aber für den Preis kann man normalerweise was besseres finden.

Das Personal ist wie üblich sehr freundlich und kümmert sich sehr gut um die Gäste. Mehrere kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Etwas "dünne Wände" zu den anderen Zimmern hin, aber dank Oropax auch kein Problem.

Wir waren eine Nacht dort. Sauber, zuvorkommendes Personal, Dank Bahnhaltestelle vor der Tür direkte Anbindung ins Zentrum oder zum Maimarktgelände.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die harte Matratze wusste zu gefallen, einfach und...

Ziemlich abgelegen auch wenn die Bahnanbindung gut ist. Das Zimmer wirkte abgewohnt und nicht zeitgemäß. Bezahlung vor dem CheckOut finde ich persönlich auch eher negativ. Der Lobbybereich, wenn man diesen so nennen möchte, ist düster und ebenfalls abgewohnt. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben.

Die harte Matratze wusste zu gefallen, einfach und unkompliziert beim Check In und Check Out. Parkplätze direkt hinter dem Hotel.

Sehr angenehm und für unseren Anspruch voll ausreichend

Zimmer voll ausreichend. Frühstück musste zwar im Hotel dazugebucht werden. Es handelt sich um ein Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Matratzen waren nicht durchgelegen Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles gut

Etwas kleiner Hotelparkplatz, aber genug Parkplätze außerhalb des Hotels.

Für 1-2 Nächte vollkommen ausreichend. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Umfangreiches Frühstück. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Zimmer mit guter Ausstattung aber etwas eng! Parkplätze im Hof, aber für große Autos etwas kompliziert zum Parken und Wenden.

Frühstüch ist Reichhaltig und gut.

Preiswert, sauber, freundlich und bemüht

Parkplatz im Innenhof ist quasi sofort voll (4 Stellplätze - wenn man einen Gast verparkt). Es gibt aber die Möglichkeit in einer Nebenstraße (Laherstraße 15 fürs Navi) hinter dem Hotel kostenfrei an der Straße zu parken. Über einen Durchgang bei Haus Nr.15 kommt man nach ein paar Metern über den Hinterhof in 2-3min zum Hotel. Hat uns nicht gestört und Platz fanden wir auch sofort.

Steige immer im Deutschen Hof ab wenn ich Veranstaltungen in Mannheim/Maimarkt besuche. Ich freue mich immer wieder über den netten u sehr bemühten Herrn an der Rezeption der immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Die Öffi-Haltestelle „Deutscher Hof Mannheim“ ist direkt vor der Haustür. Nach ein paar hundert Meter zu Fuß gelangt man zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in MA-Seckenheim.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

gut für kurze Aufenthalte, Preis-Leistung okay

- Sauberkeit war nicht so gut: - ein Kopfkissen hatte einen ekligen Fleck und wurde auch nicht gewechselt - unterm Bett staubig - Lüftung im Bad war extrem laut und der Staub darin war auch zu sehen - an Fließen in der Dusche waren kleine schwarze Schimmelpunkte zu sehen

- sehr freundliches Personal - große Auswahl bei Frühstück (WMF Kaffeemaschine) aber wenig Gemüse, keine Bananen aber anderes Obst - WLAN auf Zimmer schlecht, im Frühstücksraum und Foyer gut - Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür - trotzdem mein Zimmer mit Fenster zur Straße raus war, war es nachts nicht laut

Als preiswertes Übernachtungs-Hotel zu empfehlen

keine Beanstandungen soweit alles ok. Man darf auch nicht den günstigen Preis ver- gessen.

Gemütlicher Frühstücksraum,neuester Kaffeautomat, Alles war vorhanden was ein gutes Frühstück ausmacht. Verbesserungsvorschlag: die Rühreier und die kleinen Frikadellen besser in eine Warmhalte Behälter mit Deckel servieren auch wegen spuckschutz. sonst alles ok.

Für eine Nacht völlig ausreichend :)

Die Betten waren sehr hart und die Dusche leider nicht so sauber. Die Hotelparklätze waren sehr eng.

Für eine Nacht ist das Hotel völlig ausreichend. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Die Haltestelle für die Straßenbahn liegt direkt vor dem Hotel und wir kamen schnell zur SAP Arena. Wenige Gehminuten weiter gab es ein griechisches Restaurant, in dem wir sehr gut gegessen haben.

für 1-2 Übernachtungen ausreichend, für längeren Urlaub für mich nicht geeignet.

Zimmer und Zimmerausstattung sollten verbessert werden, zu wenig Parkplätze am Hotel, kaum Wendemöglichkeit,

Frühstück gute Auswahl- keine Besonderheiten-ausreichend Bett war gut, Zimmer zu klein, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Für eine Nacht war es ok.

Zu wenige und enge Parkplätze, das Bett und der Boden im Flur knarren. Das Bad ist sehr eng und für etwas kräftigere Personen nicht geeignet.

Das Ein- und Auschecken verlief ohne Probleme.

Für den Notfall ok. Aber nur wenn keine Alternative im Ort vorhanden.

Haare des Vormieters auf dem Badezimmerboden. WC nicht sauber. Warum wird die komplette Bezahlung des Zimmers bereits beim Check in verlangt?!

Sehr freundliches Personal.

Ein nettes Hotel, mir öffentlichen Verkehrsmitteln direkt...

Ein nettes Hotel, mir öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür. Das Personal war überaus nett, sehr aufmerksam und deshalb empfehle ich dieses Hotel gerne weiter. Die Zimmer sind okay, standardmäßig. Das Frühstück war reichhaltig.

Sehr nettes familiäres Hotel.

Sehr nettes familiäres Hotel. Es ist außerhalb der Stadt gelegen, aber sehr gut angebunden mit der Linie 5. Straßenbahnhaltestelle heißt sogar so wie das Hotel und ist gleich vor der Tür. Die Bahn hört man aber kaum von dem Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und bot viel Auswahl für unterschiedliche Frühstücksgewohnheiten an.

Wir haben uns wohlgefühlt

Eingang zum Hotel nur hinten u. kaum beleuchtet - vorne zu hohe Stufe , Hotelbewohner sollten nicht über Parklinie parken, daß noch Platz für Andere bleibt. Wir mussten deshalb zwei Strassen entfernt parken, was uns im Nachhinein jedoch nicht mehr störte, weil wir so noch einen Spaziergang machen konnten.

Frühstück super Auswahl mit gutem Service und keine Hektik - obwohl wir etwas länger gefrühstückt haben, Bett bequem, Wunsch für Zimmer zum Hinterhof wurde respektiert und wir hatten einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt , freundliche Erklärung mit Straßenbahnfahrplan zur SAP-Arena von Hotelier an Rezeption.

Das Hotel erfüllt seinen Zweck für ein zwei Nächte.

Das Hotel erfüllt seinen Zweck für ein zwei Nächte. In unserem Fall eine Konzertbesuch. Das Zimmer war sauber, die Betten sind ok, Das Personal war sehr freundlich, was bracht man mehr für eine Nacht.

Frühstück war okay- aber keine 10 € pro Person wert und für...

Frühstück war okay- aber keine 10 € pro Person wert und für meine Tochter musste ich den gleichen Preis zahlen vor der Buchung wurde das Hotel bei Ihnen als Frühstück inbegriffen angezeigt - danach nicht mehr das war ärgerlich

Reichhaltiges Buffet mit sauberen Zimmern, und sehr gute Öffentliche Verkersmittel Anbindung.

Der Hotelparkplatz ist etwas zu klein für Parkmöglichkeiten, für größere Autos ist das rangieren im Hof etwas schwierig. Das Hotel hat leider keinen Aufzug und ist daher leider nicht Behinderten gerecht. Das zimmer war etwas zu klein rund um das Bett war nur ca. 70cm Platz. Für Besucher die nur Übernachten wollen ist es ok.

Das Buffet ist sehr reichhaltig und gut sortiert ausgestattet, der Kaffee ist von der Röstung mild und geschmacklich gut. Vor dem Hotel gibt es eine Straßenbahn Haltestelle mit einer guten Anbindung zur Stadt. Das Zimmer war etwas klein immer stehst sauber, Parkplätze gibt es kostenlose im Hotelinnenhof oder Öffentlich rund ums Hotel.

Monteurunterkunft

Gesamtpreis bei der Ankunft bezahlen, kein Fahrstuhl, keine Unterstützung beim Gepäcktransport, Zimmer zur Straße haben starken Verkehrslärm, Fahrzeuge müssen teilweise weit vom Hotel geparkt werden, Zimmer war mit nur einem Stuhl augestattet, Aufenthalt im Zimmer war kein Vergnügen.

Frühstück war ausgewogen, ausreichend und gut. Sehr guter Fernsehapparat.

Rundum gelungen. Sehr nettes Personal

ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen

Alt, aber sauber. Mir viel Liebe eingerichtet und dekoriert. Parkplatz und WLAN gibt es kostenlos dazu. Jeden Morgen beim wirklich üppigen Frühstück die nette Frage, ob auch alles in Ordnung ist. Die Zimmer sind recht klein und ein Kühlschrank hätte mir, bei 34°C im Schatten, geholfen. Ich würde aber jederzeit wieder kommen.

Für eine Nacht o.k.

Zimmer zur Hauptstraße an einer Bahnstation, daher sehr laut.

Schnelles, problemloses Einchecken, sehr netter Rezeptionist. Die Lage des Hotels war für uns gut, da wir in der Nähe eine Feier hatten. Frühstück können wir nicht beurteilen.

Straßenlärm enorm

Die Zimmer die wir hatten waren zur Straße und aufgrund der sehr befahrenen Straße und auch noch der Straßenbahn vor der Tür haben wir fast nicht geschlafen. Der Lärm war schrecklich. Man hätte das Fenster schließen können aber bei der Wärme unmöglich. Es stand auch ein Ventilator im Zimmer aber der hat nur die warme Luft verteilt.

Es war soweit eigentlich in Ordnung. Personal war sehr nett und das Frühstück in Ordnung. Die Betten waren auch ganz gut, sehr feste Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, gute Lage zum...

Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Nicht ausreichende Parkplätze direkt am Hotel, aber öffentliche Plätze in der Nähe vorhanden,

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, gute Lage zum Maimarktturnier, sehr sauber

Zügig in MA-Mitte

Unser Doppelzimmer lag wunschgemäß zum Innenhof,- dadurch ruhig,- jedoch war es ein bißchen eng. Schmale Schneisen zwischen Bett Wand Schreibtisch und Schrank. Man muss auf den anderen warten bis er durch ist.

Das Hotel liegt verkehrstechnisch (ö. Verkehrsmittel + Auto) sehr gut. Zügig in MA-Mitte! Umliegend alle Geschäfte die man so braucht und gute Restaurants mit regionsüblichem Angebot. Frühstück im Hotel konnte aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen werden. Leitung und Personal war freundlich. Chef managt sein Hotel gut, ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Check-Out am Tag der Ankunft.

Erst wurde meine Buchung nicht gefunden so dass ich 15 min an der Rezeption verbracht habe und das bei einer Anreise um 22 Uhr. In dem vermeintlich "frischen" Zimmer lag dann noch Kleidung (evtl. vom Vorgänger vergessen). Der Mitarbeiter wirkte nicht sehr kompetent. Die Einrichtung ist altmodisch mit einer Glitzertapete, hat für mich keinen liebevollen Eindruch gemacht. Wände waren gefühlt aus Papier, man konnte Schritte im Gang, Lüfter im Bad, Nachbarn hören, des Weiteren auch die Straße mit der Straßenbahn und auch den Lüfter von anderen Badezimmern, was mich unheimlich gestört hatte. Selbst um 23 Uhr war es alles andere als ruhig. Ich habe das Hotel noch am selben Abend verlassen. Der Mitarbeiter war zwar bemüht, mir ein anderes Zimmer zu finden, aber ich war nach der langen Reise und dem schlechten Eindruck zu keinen weiteren Experimenten bereit.

Die Lage war gut, wenn auch nicht in dem lebendigsten Teil von Mannheim. Allerdings ist die ÖPNV-Anbindung mit der Straßenbahn direkt vor der Tür sehr gut. Das Personal war sehr bemüht, dem ganzen eine bessere Wendung zu geben.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr freundlicher Empfang und Auskunft zu allen unseren Fragen; öffentlicher Nahverkehr direkt vor der Haustür (Straßenbahnhaltestelle); sehr gute, leicht erreichbare Lage; gratis Wlan; saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Für Geschäftsreisende ok.

Die Beleuchtung im Bad war nicht ausreichend und eher dunkel. Könnte man aber schnell verbessern.

Kleines aber feines Hotel. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ausstattung ist Standard aber sauber. Für eine Nacht ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Herr Schwarz in Mannheim

Frische Bäckerbrötchen wären besser, als dieses aufgebackenen Brötchen. Leider ist das eher selten geworden. Zimmer sind sehr hellhörig.

Überaus freundliches Personal!!! Sehr hilfsbereit. Der Kaffee ist lecker! Die frische Ananas zum Frühstück war toll (leider nur am ersten Tag). Wasser in der Dusche vom ersten Aufdrehen heiß - top!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Einfach , aber OK

Früstück einfach, aber vollkommen OK.Zimmer auch einfach ausgestattet aber letztendlich alles da was man braucht, Suaberkeit ebenfalls OK.Hinterm Haus einige Parkplätze, aber alles sehr eng. Vor dem haus aber genug Platz am STraßenrand vorhanden

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ich würde hier wieder einchecken

Der Parkplatz im Hinterhof war von der Straße aus nicht zu erkennen und der Hinterhof ist eng

Frühstück war besonders gut und das freundliche und hilfsbereite Personal ist hervor zu heben

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Für eine Nacht ok.

Die Heizung im Zimmer fiel zweimal aus :-( Das Zimmer zur Straße war recht laut. Für den Preis war das Zimmer zu klein und nicht komfortabel. Für Komfortschläfer waren die Kopfkissen nicht geeignet (Schaumstofffüllung :-(

Es war sauber, das Personal nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

War alles im grünen Bereich, aber für den Preis kriegt man...

Die fertig eingepackten haltbaren Frühstücksbeilagen, und der viel zu starke Kaffee aus dem Automaten!!!!! ( und ich liebe starken Kaffee)!!!😜☕️

War alles im grünen Bereich, aber für den Preis kriegt man schon was netteres! Die Betreiber haben sich Mühe gegeben, aber es ist halt ein in die Jahre gekommenenes Hotel! Ist alles sauber gewesen, und das Frühstück war ok! Für eine Übernachtung mit Anbindung an die S Bahn in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Preis/Leistung Top

Parkplatzsituation bei gute Hotelauslastung etwas stressig. Zu wenig gute Parkplätze.

Zimmer einfach aber sauber. Nette hilfsbereite Rezeption. Für Kurzübernachtung ausreichend. Erreichbarkeit der City mit Auto oder ÖPNV sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Ruhiges, zentral gelegenes Hotel

Es gibt nichts zu bemängeln.

Es ist direkt eine S-Bahnhaltestelle von dem Hotel und das ist sehr günstig. Es war sehr ruhig im Hotel, trotz S-Bahn und Autoverkehr, obwohl wir zur Straßenseite hin geschlafen haben. Gefrühstückt haben wir nicht, da wir vom Abend zuvor noch satt waren.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gute Unterkunft für Kurzzeit-/Geschäftsaufenthalte

- sehr kleines Zimmer (für eine Person ok) - in den Nachbarzimmern und auf dem Flur Staubsauger tlw. ab 7 Uhr in Betrieb - direkte Umgebung eher dörflich/wenig touristisch - Bad insgesamt sauber, aber stellenweise gibt es Optimierungspotential

+ kostenlose Parkplätze im Innenhof (sehr wenige), ansonsten Parken in der Umgebung möglich + Straßenbahn direkt vor der Tür (ca. 30 Minuten bis Mannheim/Heidelberg Innenstadt) + freundliches Personal + sauberes Zimmer (Bad tlw. verbesserungswürdig)

Super Lage zwischen Mannheim und Heidelberg.

Lüftung im Bad laut

Super Lage zwischen Mannheim und Heidelberg. S-Bahn direkt vor der Hoteltür :-) Reichhaltiges Frühstückbuffet und das Hotel verfügt über Parkplätze im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Für eine Nacht passend - Preis-Leistung stimmt.

TV ist sehr klein. Kein Beleuchtung am Badezimmerspiegel. Zum Verdunkeln im Zimmer und Bad nur Rollläden; keine Vorhänge.

Zimmer sehr sauber und Frühstück sehr vielfältig. Personal sehr bemüht

Sehr zu empfehlen für einen Heidelberg Kurztrip

Parksituation im Innenhof nicht ausreichend. Bahnlinie direkt gegenüber der Haustür.

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Gepflegtes Zimmer. Tolles, reichhaltiges Frühstück. Gute Verkehrsanbindung nach Heidelberg.

Die Preise sind dafür zu hoch.

Unser Doppelzimmer war zu eng und schlecht beleuchtet. Keine freien Steckdosen. Mit dem offenen Fenster kann man schlecht schlafen, da das Hotel direkt neben der Straße ist.

Die Lage des Hotels ist richtig gut. Bis zur Stadtmitte haben wir nur 10 Minuten mit dem Auto gebraucht. Es gibt auch viele kostenlosen Parkplätze in der Nähe.

Freundliches Hotel für Mensch und Tier.

Parkplätze zu wenig. Hund durfte nicht beim Frühstück dabei sein und nicht allein im Zimmer bleiben mussten Hund ins Auto tun.

Sehr freundliches Personal. Haustier kein Problem .Frühstückbuffet war toll.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

dezentral und doch zentral

kein Aufzug

4 Minuten vom Geschäftstermin entfernt, günstig an der Straßenbahn gelegen um nach Mannheim oder Heidelberg zu gelangen, sehr aufmerksames Personal, liebevoll zubereitetes Frühstück mit gut schmeckendem Kaffee

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

😁

Sehr netter chef

Super!

Das Personal war super nett freundlich aufmerksam alles sauber einfach top

Schönes Ambiente, super Frühstücksangebot

Bad war sehr schmal, Bett schon sehr verbraucht

Schönes Ambiente, super Frühstücksangebot

Tolles Frühstück, sehr sauber und einen Ventilator auf dem...

Tolles Frühstück, sehr sauber und einen Ventilator auf dem Zimmer!

für eine nacht ok

zimmer zur straße durch straßenbahn sehr laut

das früstück war sehr gut. das hotelpersonal war sehr freundlich

Zu kleine Zimmer, alte Technik im Bad, keine adäquaten...

Zu kleine Zimmer, alte Technik im Bad, keine adäquaten Parkplätze. Insgesamt eher eine Pension, als ein Hotel.

Sauberkeit, Frühstück, Personal

Sehr kleines Bad

Sauberkeit, Frühstück, Personal

Sehr abgeranzt

Sehr abgeranzt

Werde dort nicht noch einmal Gastieren!

Die Lage und das Parkplatzangebot waren sehr schlecht, bei der Anreise muste ich meinen Gepäck sehr weit transportieren!

Frühstück sehr gut, Zimmer erfüllt den Zweck

Tisch zum Arbeiten zu klein, Stuhl unbequem

Frühstück sehr gut, Zimmer erfüllt den Zweck

Fenster direkt auf die Straße, sehr laut durch regulär...

Fenster direkt auf die Straße, sehr laut durch regulär fahrende Trams

zimmer hat für eine nacht seinen zweck erfüllt

kein Parkplatz dabei , zimmer sehr kalt frühstück ok

Möchte nicht nochmals dort Übernachten.

Für diesen Preis erwartet man schon mehr.

Nichts besonderes, für eine Nacht o.k.

Teilweise ein wenig verlebt, Badezimmer mit Stockflecken

Tolle Lage, kurzer Weg in die Innenstadt und zur Maimarkthalle

Preis Leistung Nicht gut

Unsauber. Klein, kein Fernseher nur Computer Bildschirm, keine Vorhänge im Bad, usw.

Frühstück ...ausreichend ...und gut

Schönes kleines Hotel mit sehr freundlichen Service

Schlechtes WLAN

Super Verkehrsanbindung vorallem Stadtrand

Frühstück o.

Kleines Zimmer,Wenig parkplätze am hotel

Frühstück o.k. ,

Immer einen Aufenthalt wert.

Bei der Frühstückszeit wurde trotz Samstag um 6 30Uhr ermöglicht

war ganz ok

personal

die sauberkeit

Für ein oder zwei Nächte gut.

Zimmer zur Straße gehabt deswegen etwas laut, da genau gegenüber Straßenbahnhaltestelle ist.

Für ein oder zwei Nächte gut. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr hilfsbereit und nett

Bad ist nicht sehr komfortabel

Sehr hilfsbereit und nett

Einfach aber gut

Teilweise etwas veraltet

Einfache Ausstattung aber alles sehr ordentlich und sauber, das Personal war sehr nett

Sehr gute Anbindung an die ÖPNV

Das Bett war sehr niedrig, für ein klassisches Hotelbett sehr ungewöhnlich.

Sehr gute Anbindung an die ÖPNV

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.... würde es wieder buchen!