Bewertungen für Hotel Deutscher Hof 3 Sterne

Südallee 25, 54290 Trier, Deutschland

Nr. 9 von 43 Hotels in Trier

• Doppelzimmer Premium

Nachts nicht ganz ruhig wegen Verkehr und Tieren in der Nachbarschaft.

Gutes Frühstücksbuffet, bequeme Betten, ausreichend Platz im Zimmer. Schöne Saunalandschaft mit verschiedenen Temperaturen und Dampfbad im Hotel. Möglichkeit zu gepflegtem Abendessen im Restaurant.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es sollte möglich sein den Wirlpool auch ohne die Sauna zu buchen! Parkgebühren könnten niedriger sein.

Frühstück war gut! Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich. Masssgen im Wellnessbereich sehr gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

allerdings würde ich ein ruhigeres Zimmer bevorzugen! Unseres lag direkt an einer Ampelanlage einer doch recht stark befahrenen Straße. Das war allerdings der einzige Wermutstropfen bei unserem ansonsten sehr angenehmen 2-tägigen Aufenthalt.

Die Lage ist für Stadttouristen ideal, von hier aus kann man alles "erlaufen". Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Leckeres Frühstück, gute Betten, Klimaanlage! Ich würde jederzeit wieder buchen -

• Doppelzimmer Premium

Das Wetter, wo für Sie bestimmt nichts können, hätte besser sein können

Ein rund um gelungener Aufenthalt bei Ihnen, der Bienenhonig der beiden Völker, eine Sensation !

• Doppelzimmer Premium

Der Nachteil der Lage ist der Verkehrslärm. Auch laute Gäste auf der Terrasse -bis weit nach Mitternacht-beeinträchtigte die Nachtruhe.

Bett und Frühstück waren sehr gut. Das gesamte Team des Hotels waren sehr freundlich. Die Lage zur Altstadt ist sehr gut.

Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr geduldig. Es gibt nichts an dem Hotel auszusetzen, es hat eine zentrale Lage, Versorgung und Unterkunft waren so, wie man es braucht (ruhig, bequeme Betten). Sehr empfehlenswert!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter/-innen, angenehme Atmosphäre und zentrale Lage. Interessant auch, dass man mal einen Tag auf den Zimmerservice verzichten kann und dafür ein Geschenk erhält. Frühstück war i.ü. auch sehr reichhaltig.

• Einzelzimmer Classic

Einzig freier Parkplatz (6,50 €) auf einer staubigen unebenen Baustelle neben einem Bagger. Am Sonntagmorgen fuhr ein mutmaßlicher Hotelmitarbeiter mit einem Hubwagen lautstark unter meinem auf den Hinterhof hinausgeben Fenster in Richtung Baustelle vorbei. Warum sollen zahlende Gäste auch Sonntags etwas länger schlafen wollen.

Schneller und freundlicher Check In

---

War rundum zufrieden. Sehr guter Service, ein tolles Frühstücksbuffet und ein wunderbar bequemes Bett in einem großen und sehr gepflegten Zimmer. Das Badezimmer war in einem tadellosen Zustand. Ideal für eine Besichtigung der Innenstadt, die man nach einem kurzen Fußweg erreicht.

Alles perfekt!

Mein Mann und ich reisen 4 bis 5 mal pro Jahr. Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Details, die in einigen 5 Sterne Hotels fehlten, waren hier vorhanden.a

• Dreibettzimmer Classic

Die Dusche ist etwas eng.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück - besonders die selbst gemachten Marmeladen-, geräumiges Zimmer. Positiv ebenfalls zu erwähnen sind die Matratzen im Gegensatz zu manch anderen Hotelbetten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe so geschlafen wie zuhause. Die Matratzen hatten einen sehr guten Liegekomfort. Soll das Zimmer nicht gereinigt werden, gibts ein kleines Geschenk. Sehr sinnvolle resourcenschonende Einstellung.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Duschen sind leider sehr eng.

Die Lage ist sehr gut. Man ist Ruck zuck in der Altstadt. Das Auto kann man stehen lassen da alles fußläufig gut zu erreichen ist.

• Einzelzimmer Komfort

Der Fernseher war ein bisschen hoch und teilweise vom Vorhang verdeckt. Die Kännchen für den Tee am Frühstücksbuffet waren etwas zu klein und haben gerade für eine gute Tasse voll gereicht.

Das Bett war bequehm und angenehm breit. Besonders schön fand ich die Decke, Näpfe und das Handtuch für meinen Hund. Sehr angenehm bei dem kalten Wetter war der Wasserkocher im Zimmer. Das Frühstück war lecker und das Angebot reichlich.

• Dreibettzimmer Classic

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Die Vorhänge gehen gar nicht mehr, Passen nicht ins gute Gesamtbild.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine tolle Lage, sehr freundliches Personal. Die Inhaber haben eine Liebe zum Detail und legen wert auf Umweltschutz. Sehr sauber und gemütlich und unfassbar ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit teils selbst hergestellten Produkten. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer (meckern auf hohem Niveau - ich weiß).

Das Personal ist einfach klasse. Das Frühstücksbüffet beinhaltet alles, was man braucht. Der Wellnessbereich ist für ein Hotel top. Ein externes Massage-Studio macht tolle Anwendungen.

• Einzelzimmer Komfort

Die Heizung hat immer wieder geknackt, das liegt aber wohl eher an den aktuellen Temperaturen

Frühstück ist absolut TOP! Besser geht nicht. Zimmer ist schön und das Bett ist bequem. Sehr gute Parkmöglichkeiten am Hotel

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr gutes Hotel, das meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen hat. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant mit gut bürgerlichen Gerichten ist sehr empfehlenswert. Leider gibt es keinen Zimmerservice mehr. Das Frühstück ist reichhaltig und mit saisonaler Wurst, selbstgemachtem Müsli und Marmeladen bestückt, was mir sehr positiv auffiel. Der Sauna und Wellnessbereich ist sehr und gemütlich gestaltet. Es gibt drei verschiedene Saunen, Whirlbad, eine Terrasse und einen schönen Ruhebereich. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral, so das nur die Strasse überqueren muss, um in die Stadt zu gelangen. Wir waren zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat uns bei 9,- Euro pro Person leider nicht vollends überzeugt. Der Aufschnitt sah teilweise aus wie vom Vortag.

Leider mussten wir unseren Urlaub abbrechen. Das Hotel kam uns aber bzgl. der Buchung entgegen und hat das Frühstück nicht berechnet. Außerdem haben wir unseren Fön und Glätteisen bei Abreise vergessen, welche wir kostenfrei zugesandt bekommen haben. Sehr empfehlenswert!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sehr groß, aber gut ausgestattet, die Matratzen waren sehr gut. Der Frühstücksraum ist angenehm groß und übersichtlich, das Frühstücksbuffet vielseitig und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Entfällt!

Freundlicher Empfang. Reichhaltiges Frühstück; gutes Abendessen im Restaurant. Gemütliches Zimmer. Kurzer Weg in die Altstadt. Genügend Parkplätze vorhanden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches und höfliches Personal- Sehr sauberes, gemütliches Zimmer und schönes Bad Reichhaltiges, leckeres Frühstück Das Hotel liegt sehr günstig, man ist schnell Flussläufen in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hat nichts mit dem Hotel zu tun: Manche Mitgäste benehmen sich leider als wären sie der Nabel der Welt

Sehr gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Einzelzimmer Classic

Die Duschtasse im Bad ist sehr hoch. Ohne Haltegriff ist das Verlassen sehr abenteuerlich und nicht ganz ungefährlich. Ich habe diesen Mangel auch der Rezeption mitgeteilt, hatte aber den Eindruck, dass es nicht so ernst genommen wurde.

Es hat für einen Städte-Trip alles gestimmt!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bereits bei unserer Buchung wurde wunschgemäß berücksichtigt, dass unsere 3 Zimmer zusammen liegen. Die Kommunikation mit dem Hotel war auch vor der Anreise äußerst freundlich. Es wird in den Zimmern streng auf das Nichtrauchen geachtet, was ich als Nichtraucher sehr begrüße. Das Frühstück ist umfangreich und sehr empfehlenswert. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Deutschen Hof.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Einzelzimmer Classic

Ich kenne den Dt. Hof seit ein paar Jahren und muss feststellen, dass die Preise in der letzten Zeit stark angezogen haben. Das Einzelzimmer war wie immer sehr nett, aber das Bad war so eng, dass etwas größere Menschen als ich sich darin kaum bewegen können. Selbst ich bin schon an die Tür gestoßen, während ich am Waschbecken stand. Das wäre für mich (zierlich) o.k., wenn die Preise nicht so gewaltig gestiegen wären. Außerdem merkt man leider, wenn wenig Gäste da sind (was saisonbedingt ja erklärlich ist), dann ist das Frühstück auf eher auf Standard ausgerichtet. Da das Personal aber sehr aufmerksam ist und ich die kleine Tee-Kaffee-Ecke auf dem Zimmer schätze, werde ich auf Dienstreisen wohl weiter den Dt. Hof wählen.

• Doppelzimmer Premium

Schlecht geschlafen, Betten waren uns zu weich (ist aber Geschmackssache). Parkplatz kostet jetzt 6,50 Euro und nicht wie hier beschrieben 5 Euro (trotzdem noch günstig, nur sollte hier aktualisiert werden). Vorhänge am Fenster ließen sich nicht zuziehen, in unserem Zimmer war die Außenwand schon feucht. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch, für 2 Tage kann man dies aber noch verkraften.

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, Lage zur Altstadt ist gut, kein Problem mit dem Parken. Fenster top isoliert! Alles in Allem ist das Hotel gut und in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Frühstücksraum zu klein für die Menge an Gästen, deshalb haben wir außerhalb gefrühstückt.

Die Lage war extrem günstig. Direkt gegenüber begann die Fußgängerzone. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.

• Doppelzimmer Premium

Die Lage war super, 5min von der Innenstadt entfernt. Das Personal sehr freundlich und das Zimmer mit viel Liebe und vielen kleinen Aufmerksamkeiten ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Doppelzimmer Premium

Aufgrund von Baumaßnahmen waren die Parkplätze am Hotel stark eingeschränkt verfügbar. Es wurden zwar Ersatzparkplätze angeboten, allerdings war das mit etwas Lauferei verbunden und umständlich, da der Parkplatz zu Geschäften gehörte und Sonntags abgeschlossen war (was allerdings auch Vorteile hat). Jammern auf hohem Niveau!

Freundliches Personal und absolut perfekte Lage. Keine 5 Minuten Fußweg ins Zentrum. Frühstück gut und mit super Service. Schnelles Auffüllen wenn etwas knapp wurde. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Einzelzimmer Classic

Zimmer war super, Personal war sehr nett und zu vorkommend. Saunalandschaft war genial und sehr ansprechend und entspannend. Zur Stadt ist es ein Steinwurf und tolle Sehenswürdigkeiten. Es hat mir richtig Spaß gemacht.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Service an der Bar, Frühstück gut, aber zur Stoßzeit zwischen 9.00-09.30 Uhr hektisch, verwinkelte lange Gänge auf unterschiedlichen Ebenen zum Zimmer

Nähe zur Innenstadt mit dem Fußweg durch die interessante Neustrasse (schöne Geschäfte sowie Restaurants)

• Doppelzimmer Premium

Das Hotel liegt sehr günstig zur Innenstadt. Man geht nur über die Südallee und ist in der Fussgängerzone. Wir hatten ein Superior Zimmer. Das Bett war hervorragend, der Raum war riesig und der Service super. Das Frühstück ist für 8€ sehr gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas ungewöhnlich,daß ein normaler Parkplatz am Haus mit 5 Euro bezahlt werden muss, ebenso ungewöhnlich wie die Tatsache, daß man als Hotelgast für die Saunanutzung zahlen muß.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberes Zimmer, Betten sehr gut, Badezimmer ein wenig klein aber sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zugang zum Centrum nur ca. 500 m . Das Restaurant im Haus bietet eine Reihe von sehr leckeren Speisen und Weinen. Die Gerichte von der Gans, die wir gegessen haben, waren ausgezeichnet. Service ebenfalls sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

wir hatten ein Comfortzimmer gebucht und hatten uns da etwas mehr von versprochen,als nur die ruhige Lage und waren dadurch etwas enttäuscht vom Zimmer und durch die Exrtakosten von Sauna und Parkplatz. Das Frühstück war sehr gut aber das Personal sollte mehr aus das Nachfüllen der Speisen achten und auf neue Gäste.Wir mussten immer länger nach Kaffee fragen und saßen an nicht aufgeräumten Tischen obwohl nicht viel los war

Anreise war einfach, Lage war super, ein schönes Hotel , Zimmer waren sehr sauber und Personal sehr freundlich , über die kleinen Geschenke an der Tür haben wir uns sehr gefreut,

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei den Zimmerpreisen halten wir die zusätzlichen Frühstückspreise und vor allen Dingen die Parkplatzgebühren für nicht angemessen.

Frühstücksbufett super, Zimmer ok, .

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel geht langsam in die Phase, wo eine Sanierung ansteht. Die Zimmer sind sauber aber verhältnismässig klein und mit Spannteppich definitiv nicht mehr modern. Dunkle Gänge, etliche Deko etwas altmodisch. Was schade war, war eine merkwürdige Duftnote, welche beim Betreten des Zimmers aufällig unanngenehm war - Putzmittel oder Schweiss? Wellness ist nicht im Preis inbegriffen, Sprudelwanne kostet abermals extra. Wer sagt, dass er in einer halben Stunde in die Sauna will, kann nicht erwarten, dass dann auch das Dampfbad heiss ist. Insgesamt sind es etliche kleine Details, wo ich finde, dass das Preis-Lesitungs-Verhältnis nicht sensationell ist.

Grundsätzlich ist das Hotel OK, in Geh-Distanz zu den meisten Sehenswürdigkeiten, ist sauber und hat freundliches, professionelles Personal. Es bietet Standard-Zimmer, einen schönen und grosszügigen Wellness-Bereich, Frühstück, Restaurant, Parkplätze hinter dem Haus und was man halt so in der Kategorie erwarten kann. Die Baustelle für die Tiefgarage störte mich gar nicht.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist einfach unschlagbar perfekt, besonders für ein Städtetrip Wochenende. Desweiteren war das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Ohne dessen freundlich Unterstützung hätten wir nicht so ein schönes Wochenende gehabt. Toll ist auch das man die Möglochleit hat das Zimmer "nicht reinigen" zu lassen. Für zwei Nächte ist das nicht wirklich nötig.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ankommen und wohl fühlen.Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Servicepersonal auf allen Ebenen von der Rezeption, über Zimmerservice und der Bedienung im Restaurant sehr gut.Gute Idee, auf den Zimmerservice gelegentlich zu verzichten. Großes Frühstücksbuffet.Schönes City Hotel, nettes Personal, saubere Zimmer, netter Empfang am Check in. Zur Altstadt, fußläufig, gerade einmal 10 min.Unterkunft- die Entspannung in der Sauna- die neuen supertollen Betten, wo man so richtig entspannen kann- Frühstück-die weitere Gastronomie sowie der Umgang mit den Menschen ist empfehlendswert. Wir kommen gerne wieder❤❤❤❤❤❤❤❤

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer doch schon runtergekommen, Badezimmer Mini, obwohl Deluxe Zimmer gebucht, leerer Kühlschrank

Sehr freundlicher Empfang, ruhiges aber zentrales Zimmer. WLAN ok Betten ok ebenso die Bettwäsche. Zimmer recht gross

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer nach Vorne gelegen war laut. Das Angebot im Frühstücksraum war nach dem Verlassen einer Reisegruppe vor uns, sehr übersichtlich.

Freundliches Personal, die Lage zur Innenstadt

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war recht klein (3,16m x 4,20m) und für die Benutzung von Sauna, Whirlpool usw. kommen täglich noch zusätzliche Kosten auf einen zu, die sonst oft im Pauschalpreis der Hotels enthalten sind.

Frühstück war sehr gut und die zentrale Lage ermöglichte viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu besuchen.

• Einzelzimmer Classic

Super Lage und Frühstücksbuffet. Der Spabereich ist klein aber fein. Wenn man auf die Reinigung des Zimmers verzichtet (alle zwei Tage geht das schon mal) dann erhält mein am Abend eine kleine Überraschung an die Zimmertüre (tolle Idee).

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war ruhig .Lage des Hotels an der Fussgängerzone und doch auch für Ausflüge mit dem Auto gut an die Haupstrassen angegliedert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt an nichts fehlen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, sehr ruhige Unterkunft, bequeme Betten, ausreichende Parkmöglichkeiten am Haus, kostenloses W-LAN, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, ausgesprochen nettes personal

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wege innerhalb des Hauses.

Das Frühstück war einfach lecker mit z. B. Besonderen selbst gemachten Marmeladen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein paar Parkplätze mehr im Freien wäre nicht schlecht. Zur Zeit wird aber die Tiefgarage erweitert.

Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, die Matratzen der Betten super bequem. Die Lage des Hotels war in Fussweite zur Innenstadt.

• Doppelzimmer Premium

In der Dusche roch es wegen eines Feuchtigkeitsproblems nicht gut. Wir gehen davon aus, dass dieses bei nächster Gelegenheit behoben wird.

Das Frühstücksbüffet war ausserordentlich reichhaltig. Die Freundlichkeit des Personals war wohltuend. Das Hotel bildet - so wie wir das verstanden haben - viele junge Berufsleute aus. Das fanden wir sehr sympathisch!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Abzug im Bad war sehr laut für die Person die nicht im Bad war sondern geschlafen hat

Die Matraze war sehr bequem Der Teppich im Zimmer hat alles sehr gemütlich gemacht und er war sehr gepflegt

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war reichhaltig und gut Betten waren hervorragend - gut geschlafen Die angebotene Führung durch einen Archäologe zu einigen römischen Sehenswürdigkeiten u. Ausgrabungen war hervorragend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

die Betten könnten etwas breiter sein

das Frühstück war sehr gut und reichhaltig sehr guter Kaffee das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Einzelzimmer Classic

Das Frühstück war sehr reichhaltig, vielseitig und ausgesprochen lecker. Die Sauberkeit des gesamten Hotels war beeindruckend und das Personal ausgesprochen freundlich und bemüht. Ich habe das Hotel schon im Bekanntenkreis empfohlen.

• Einzelzimmer Classic

Das anscheinend bei vielen Gästen doch zu wenig Tische im Speisesaal zur Verfügung standen und daher etwas Wartezeiten zum frühstücken in Kauf genommen werden mussten.

sehr gutes und vielseitiges Frühstück, das Bett war für mich sehr gut und ich hatte ein ruhiges Zimmer, die Lage des Hotels war auch sehr günstig gelegen, da die Fußgängerzone und die Ausgrabungen zu Fuß gut zu erreichen waren.

• Dreibettzimmer Classic

Leider waren bei unserer Ankunft einige Flecken auf der Badtüre und der Klospülung, sowie ein Haar in einem Körbchen.Dem Fön fehlte etwas die Kraft. Die Betttücher waren nicht sorgfältig eingesteckt. Es machte den Eindruck, als wäre das Zimmer übereilt gesäubert worden.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein.Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das es keine Minibar gab war schade und bei drei Betten fehlte es etwas an Platz um sich frei zu bewegen. Das Badezimmer war mit diversen Utensilien ausgestattet - Seife, Wattestäbchen etc. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Dieses verfügte über einen Aufzug. Das Frühstück war sehr ansprechend und einfach nur lecker. Ob süße oder herzhafte Feinschmecker, Veganer oder Vegetarier, jeder konnte dort etwas finden. Ein paar Meter entfernt vom Hotel findet man sowohl einige Sehenswürdigkeiten als auch die Einkaufsstraße, mit zahlreichen Restaurants und Cafes.

Keine Mini-Bar auf dem Zimmer,war mir so nicht klar bei der Buchung

Sauberkeit im Hotel ,Personal sehr nett und hilfsbereit. Hotel liegt super zur Innenstadt( 5 min Fußweg)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fernseher im Zimmer hatte sehr schlechte Empfangsqualität und war zu klein um vom Bett aus zu fernsehen. Ansonsten nichts zu kritisieren :-)

Großes und schönes Zimmer mit schönem Bad und Badewanne. Die Lage ist für Leute die einigermaßen schnell zu Fuß sind sehr gut. 15 Minuten zum Porta Nigra am anderen Ende des Stadtzentrums. Die Parkplätze direkt beim Hotel machen das Hotel perfekt für Autoreisende.

• Einzelzimmer Classic

Es gibt keine Minibar. Mein Zimmer war in einem anderen Haus und für ein Glas Wein musste ich erst mal ins Restaurant laufen. Es gibt einen Zimmerservice, der bestimmte Gerichte liefert, kostet jedoch 5,00 EUR! Die Belohnung für das Raushängen der Tüte waren Nudeln! Nett, aber da es keine Minibar gibt, hätte ich mehr über einen Snack oder einen Picolo Sekt/Wein gefreut.

Die Idee eine Tüte an die Tür zu hängen, damit das Zimmer nicht gereinigt wird finde ich gut. Dafür gibt es eine Belohnung.

• Einzelzimmer Classic

Die Anzahl der Parkplätze im Außenbereich war zu gering. Erst nach zweifacher Anfrage wurde ein Platz in der Tiefgarage angeboten.

Das Zimmer war sehr komfortable. Der Wellness-Bereich sehr gut.

• Einzelzimmer Komfort

Keine Griffe in der Dusche um sich fest zuhalten. Der Boden der Duschwanne war sehr glatt.

Innenstadt war zu Fuß gut zu erreichen. Ich habe mich auch nach einem Konzertbesuch in der Nacht mit einem Gefühl der Sicherheit auf den Heimweg gemacht. Das Hotel hatte einen ausgesprochen kompetenten Führer für eine Stadtführung besorgt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

nichts, es war alles perfekt

Frühstück top - tolle Auswahl, frisches Rührei, frischer Kaffee usw. Matratzen hervorragend Lage sehr zentral an der Innenstadt Sehr nettes Personal, absolut serviceorientiert gut eingerichtete Zimmer schöne Aufenthaltsräume ...dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Einzelzimmer Komfort

sehr zentrumsnah. Zimmer zur stark befahrenen Straße könnten laut sein und u.U. ein Schlafen mit offenem Fenster unmöglich machen; zum Hof super ruhig. Im angeschlossenen Restaurant kann man gut essen und im Sommer auch die Terrasse benutzen

• Einzelzimmer Classic

Die Parksituation war schlecht, die Matratze leider viel zu weich. Beim Frühstück dauerte es eine ganze Weile, bis man mir Beachtung schenkte.

Lage ist hervorragend, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, Blick auf den Innenhof unattraktiv, Fußboden mit Teppich, der nicht vertrauenswürdig war, in einem Zimmer sehr unangenehmer Geruch, Sauna kostete extra

Super Frühstücksbuffet, am Samstag war das Personal etwas überfordert, später war alles ok, sehr gute Lage, Innenstadt, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, Bad neu renoviert

Das Standard-DZ war SEHR klein, dafür war die Bettwäsche (Laken) ein Gedicht. Superglattes seidiges Material. Das Frühstücksbuffet war (vor allem für den Preis) sehr gut. Die Lage zur Innenstadt bestens

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider mussten wir die Fenster des Zimmers (zur Straßenseite) wegen des Straßenverkehrs geschlossen lassen.

Sehr positiver Gesamteindruck vom Haus und Ausstattung. Alles war stimmig. Zimmer waren gut und sauber. Frühstück sehr gut. Personal zuvorkommend und freundlich. Haus zum wohlfühlen. Wir empfehlen es für einen oder mehrere Tage Aufenthalt in Trier. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant hat vollkommen überzeugt. Alles frisch zubereitet - gute Küche.

• Einzelzimmer Classic

Auch ein Koch kann mal einen schlechten Tag haben. Das Abendessen war etwas "Lustlos" zubereitet und angerichtet.

tolles Frühstück mit allem, was man gerne hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Terrasse - fast Teil des grosszügigen Parkplatzes - ist sicherlich verbesserungsfähig. Zu wenig Grün...

Es war eine rundum gute Unterkunft, in gutem Preis-Leistungsverhältnis und in sehr zentraler und dennoch ruhiger Lage.. Das Zimmer sollte allerdings nach hinten zu Hof gehen, wenn man Ruhe haben will. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Einzelzimmer Komfort

In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte ich erst nach 3 Uhr einschlafen, weil der Fahrstuhl dauernd hoch fuhr und der Getränkeautomat benutzt wurde. Ich würde dieses Zimmer nicht noch einmal wählen. Mich hat auch der Teppichboden gestört, wegen meiner Allergie. Da ich gerne der Umwelt zuliebe bereit bin, auf etwas zu verzichten, hatte ich die Tüte an die Tür gehängt. Aber das Hotel hat Personal und Kosten gespart, für die Umwelt kam wenig dabei heraus. Zudem hätten bei dem warmen Wetter im 3. Stock wenigstens die Mülleimer geleert, die Tasse und das kleine Glas gespült werden müssen. Für das Hotel eine toller Gewinn, für die Umwelt müssten einige € an entsprechende Organisationen überwiesen werden! Ich habe auch zu meiner Rechnung noch Fragen, die ich beim nächsten Trierbesuch klären möchte. Der Biergarten machte keinen einladenden Eindruck.

Die Nähe zur Innenstadt war mir besonders wichtig. Ebenso die gute Erreichbarkeit von der Autobahn aus und der Parkplatz. Mir war das Hotel von Seminaren her bekannt. Die Lage des Zimmers fand ich zuerst auch recht gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

ein paar mehr Liegen auf der Dachterrasse im Wellnessbereich wären gut...

alles sehr sauber, auch schöner Wellnessbereich, sehr zentral gelegen. Personal sehr hilfsbereit.

• Standard Apartment

Hier kann ich nichts anmerken, ich war rundum zufrieden!

Das Zimmer war sehr großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Badewanne unter Sternenhimmel sehr schön zum Entspannen, die Betten hatten hohen Komfort.Der Wellnessbereich ist wunderschön zum Relaxen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel bietet eine Stadtführung an. Wir können nur sagen: SUPER Herr Maximilian Nebe ist einfach toll, es war super spannend und wir haben viel gelernt und das mit viel Spaß. Einfach toll.

• Einzelzimmer Classic

Das Frühstück war mittelmäßig und das Zimmer (Hintergebäude) etwas zu klein. Es war im Zimmer sehr heiß. Sehr sauber! Parkplatzsituation einfach genial!

Zentrale Lage, sehr nettes Personal, im Zimmer alles was man braucht.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Organisation beim Frühstück lief sehr unkontrolliert ab. Viele Gäste mussten an nicht abgeräumten Tischen platznehmen.

Es gab nichts auszusetzen. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück besonders die Palmenterrasse hat uns gut gefallen. Sommerfeeling mitten in der Stadt.