Bewertungen für Hotel Deutscher Kaiser im Centrum Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Merkurstr. 9, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 25 von 51 Hotels in Baden-Baden

Wir kommen gerne wieder !!!

Da im Zentrum gelegen ist die Parkmöglichkeit für PKW´s kostenpflichtig ( etwas zu teuer mit 9 € / Tag ).

Familiengeführtes Hotel in unmittelbarer Zentrumslage. Frühstücksbuffet zwar klein aber vielfältig ( sehr leckere und selbstgemachte Rote Grütze und Müsli ). Zimmer zum Hof mit kleinem Balkon und sehr ruhig.

Perfekt, sehr gerne bald wieder!

Sehr freundlicher Familienbetrieb in perfekter Lage, das Meiste fußläufig erreichbar. Sehr umfangreiches , frisches Frühstücksbuffet, Auf Wunsch werden Eintrittskarten verbilligt besorgt und Ratschläge für Unternehmungen gibt es dazu. Auch sind Hunde sehr willkommen. Herzlichen Bank p Familie Huber, ich komme sehr gerne bald wieder! Viele Grüße U. K.

Wir hatten zwei schöne Tage im Hotel Deutscher Kaiser

Wir hatten einen Garagenstellplatz reserviert. An der Garage steht ein Schild mit der Aufschrift ´´ Keine Hotelgarage``. Es hat sich aber herausgestellt, dass es jedoch die Garage ist, in die wir fahren mussten. Wie soll man das wissen? Zudem lässt sich das Garagentor nur per Fernbedienung öffnen, die sich wiederum im Hotel befindet. Wenn das Garagentor offen ist, schließt es sich in kürzester Zeit wieder und man hat nur die Möglichkeit durch eine am Griff verschmutzte Tür nach draußen zu gelangen. Und wenn man schon in dem Hotel übernachtet, so finden wir es unangemessen, noch dafür zu bezahlen.

Beim Frühstück wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt, und wenn er noch so ausgefallen war. Bei der Frage nach Busverbindungen wurde sofort der aktuelle Busfahrplan ausgedruckt und überreicht, auch wenn er wegen der Bauarbeiten nicht den Tatsachen entsprach. Aber kein Fehler des Personals. Für ein Standardzimmer war die Ausstattung ok.

Empfehlenswertes, inhabergeführtes Hotel in Baden-Baden

etwas hellhörig; unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen; bei sommerlichen Temperaturen etwas warm im Zimmer

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; Möglichkeit, Fahrräder einzustellen (in einem Nebenraum im Eingangsbereich); Aufzug vorhanden; allergikerfreundliche Bettwäsche ohne Federn; Minibar auf dem Zimmer; bequeme Betten; umfangreiches Frühstücksbuffet; Zeitungen im Frühstücksraum; persönliche Atmosphäre des Hotels

Waren mit unserem Besuch 1 Nacht dort, waren alle sehr zufrieden, jederzeit wieder!

Es gibt absolut nichts zu beanstanden!

Zimmer sehr sauber plus kleiner Balkon! Das Bett war sehr bequem wir haben sehr gut geschlafen! Frühstück sehr lecker und ausreichend für jeden Geschmack war alles vorhanden! Sehr nettes freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage alles in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar! Für den Preis unschlagbar! Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen würde jederzeit wieder kommen!Gibt

Gerne wieder!

Die Lage des Hotels ist ideal um Baden-Baden zu Fuß kennen zu lernen. Das Frühstücksbuffet war super! Neben vielen Köstlichkeiten u.a. frisch zubereitetes Rhabarberkompott und auf Wunsch Rührei mit reichlich Schnittlauch. Beste badische Gastlichkeit. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer Richtung Hof mit Balkon.

Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder buchen.

Die Zimmer sind für Motorradfahrer recht klein womit man aber gut leben kann. Wir hatten keinen Balkon was das trocknen unserer Kleidung ( Regenfahrt unter Dauerbenieselung) sehr schwierig machte. Der Aufzug ist ebenfalls sehr klein. Das Gebäude ist sehr „hellhörig“ und schlecht isoliert.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und super lecker. Hier fehlt es an nichts. Die Lage des Hotels ist super. Die Fußgängerzone ist fußläufig zu erreichen und bietet alles was das Herz begehrt. Wir waren mit den Motorrädern dort, eine hauseigene große abschließbare Garage war inklusive. Die Bikes standen sicher und trocken. Alles in allem können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Insgesamt sehr positiv. Sehr gutes Preis/Leistungverhaeltnis.+

Etwas verstaubt. Parking etwas problematisch.

Top Lage mitten im Zentrum und sehr saubere Zimmer. Super Fruehstuecksbuffet und sehr freundliches Personal.

Schönes 3–Sterne Hotel in zentraler Lage – für Kurztrips nach Baden–Baden bestens geeignet.

Bad etwas klein, aber für 1 Nacht OK.

Haben das Standard–DZ als Paar für 1 Nacht am 1. Mai gebucht. Gut gefallen hat die perfekte Lage nahe Fußgängerzone, Kurpark und Thermen, und das sehr gute, aber nicht überladene Frühstücksbüffet. Trotz der zentralen Lage war das Zimmer in der 4. Etage sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Jeder Zeit gerne wieder!

Zentrale Lage, perfekt für Weekend

Hellhörig vom Nebenzimmer. Frühstück war OK. Leider fehlte Yogurt und die Nachfrage nach Eier am 2. Tag als das Haus voll war.

Sehr zentrale Nähe. In 5 Minuten im Zentrum. Restaurants gleich neben an.

Das Frühstück war richtig lecker und vielfältig - auc hfür...

Das Frühstück war richtig lecker und vielfältig - auc hfür mich als Vegetarierin. Das Einzelzimmer war großzügig geschnitten und ausgesprochen wohnlich. Überdies gibt es einen sehr schönen Aufenthaltsraum.

Gerne wieder!

Das Einzelzimmer war sehr geräumig. Und trotz das ist mitten im Stadtkern liegt und ein Altbau ist sind die Zimmer sehr modern eingerichtet. Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend 😊

Sehr zentral und gemütlich

Das Zimmer war gemütlich mit einer kleinen Sitzecke für zwei. Die Lage sehr zentral und auch nach dem Auschecken konnten wir unser Fahrzeug auf dem Hotelparkplatz stehen lassen, während wir ins fußläufig erreichbare Friedrichsbad gingen.

Entspannter Urlaub, gerne wieder.

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück mit frischem Obst und Gemüse. Getränke, was man haben wollte. Hatte im Einzelzimmer ein 120 cm breites Bett und super viel Platz. Grosses Fenster mit Franz. Balkon. Unmittelbar neben dem Hotel super Restaurants (vorher reservieren). Sehr ruhig gelegen. Sehr freundlicher familiengeführter Betrieb, mit sehr guter Beratung zu Veranstaltungen, Gastronomie und Ausflügen. In unmittelbarer Zentrumsnähe (3 min). Eigener Parkplatz hinterm Haus.

Wir kommen gern wieder!

Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind recht klein aber mit allem notwendigen Dingen ausgestattet und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet was man für einen Kurzaufenthalt braucht.

Wir waren mit Freunden dort. Ein gemütlicher Aufenthaltsraum und eine Bar wären nett gewesen um sich noch ein bisschen gemütlich zu unterhalten und gemeinsam einen Schlummertrunk einzunehmen vor dem zu Bett gehen.Da das Hotel aber sehr zentral liegt und man in Baden-Baden fast rund um die Uhr etwa zu essen und zu trinken bekommt war das kein größeres Problem.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die weichgekochten Eier waren perfekt!

Immer wieder gern Gast in diesem Hotel!

Ein familiengeführtes Hotel. Wir kommen gern in dieses kleine Hotel. Sind sehr zufrieden! Auch das wir unseren Hund mitbringen durften. Ist wirklich eine top Lage, alles fußläufig in der Nähe. Wir kommen gern wieder!!! Auch das Frühstück ist absolut empfehlenswert!

Auffallend war vor allem die Freundlichkeit des Personals.

Auffallend war vor allem die Freundlichkeit des Personals. Wir haben dann erfahren, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt. Das Frühstück war hervorragend, die Lage super und wir haben uns richtig wohl gefühlt.

Mitten im Zentrum,die Lage ist perfekt!

Das Frühstück sollte noch mehr vegane Sachen haben.

Mitten im Zentrum,die Lage ist perfekt! Das Personal sehr nett und hilfsbereit.Das Zimmer sauber und gut eingerichtet,schöner Ausblick.Das Frühstück war reichhaltig,dennoch wünsche ich mir da ich Veganer bin dass noch Mandelmilch und eine spanische Tortilla ohne Ei und Milch ins Frühstücksbuffet dazu kommt.Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen!!

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

Ein Kosmetilspiegel im Bad wäre gut.

Frühstück war sehr lecker ( weil oder besser auch weil ich zuhause nur einen Morgen-Espresso zu mir nehme) Sehr aufmerksames Personal !

Lage.

Ohne Hinweis auf Zusatzkosten wurden 15 € für den Parkplatz abgerechnet. Preis-Leistung-Verhältnis lässt zu wünschen übrich. Für Ausstattung, Komfort und Frühstück sind die Zimmer überteuert.

Lage. Zum Frühstück kann ma sich seine Eier nach Wunsch bestellen.

Das Hotel kann man weiterempfehlen

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße Kurhaus und Innenstadt sind in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Frühstück war gut und das Zimmer sauber. Die Betten bequem und das Personal freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Alles in Ordnung

Frühstück und Lage ist super! Freundlichkeit der Inhaber auch super, haben immer eine Idee wasman machen kann. Empfehlung fürs Restaurant Schneiders Weinstube war super

Uns hat es gut gefallen.

Die Betten waren recht hart. Da besteht Handlungsbedarf.

Personal recht freundlich. Frühstück war gut. Auf Anfrage gab es auch Ruehrei mit Bacon. Das Zimmer/Bad sehr sauber.

Super...jederzeit gerne wieder :)

Sehr nettes, aufmerksames Personal, schöne entspannte Atmosphäre. Sehr gutes Frühstücksbuffet Zentrale Lage in ruhiger Seitenstraße Großer Balkon Kaffee auf's Zimmer Service -> perfekter Start in den Tag :) Gute Zimmergröße mit großem Schrank, ausreichend Platz für 2., aber sehr kleines Bad. Gute Info's bzgl. Essen/ Trinken & Aktivitäten, z.B. Wanderrouten/Sehenswürdigkeiten etc.

Den nächsten Aufenthalt haben wir schon ins Auge gefasst.

Sehr netter Empfang. Weil wir wegen einer Umleitung die Zufahrt zur Parkgarage nicht finden konnten, ist der Hotelchef kurzerhand mit seinem Pkw vor uns her gefahren. Das Hotel liegt sehr zentral. Der üppige Blumenschmuck macht aus dem Hotel ein Kleinod. Der Frühstücksservice ist perfekt.

Im Allgemeinen sind wir mit unserem Aufenthalt in Baden-Baden u. in ihrem Hotel zufrieden.

Zu viele Baustellen in der Ortschaft. Ein Zimmer in unserer Nachbarschaft musste renoviert werden mit viel Radau.

Frühstück sehr gut. Das Doppelbett war nach unserem Geschmack. Die Lage ist zentral gelegen.

Ein sehr gastfreundlich geführtes Hotel

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und obwohl wir sehr früh angereist sind, kümmerte man sich sofort um einen Parkplatz, so dass wir entspannt die Innenstadt erkunden konnten. Die Auswahl zum Frühstück war sehr gut und das Frühstücksei wurde frisch zubereitet. Wirklich klasse war es, dass ich glutenfreie Brötchen hier serviert bekam. Dieser Familienbetrieb hat uns unseren Aufenthalt in Baden-Baden sehr angenehm bereichert. Vielen Dank dafür.

Wir kommen mit Sicherheit wieder

Eingang zum Parkplatz ist nicht klar gekennzeichnet, heisst Merkurgarage und ist sehr eng.

Wir waren rundherum zufrieden! Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr aufmerksam, besonders der Herr an der Rezeption, er hilft sogar beim Einparken. Super saubere und auch große Zimmer mit Balkon hinten raus. Wir haben wunderbar geschlafen. Die Lage zum Casino und Ladenstraße ist optimal. Es gibt viele gute Restaurants in der Nähe. Das Frühstück ist sehr gut und die Eier sind frisch zubereitet. Im Gegensatz zu manch anderen Hotels wurden wir gefragt, ob wir Eier möchten.

Gut gelegenes, ruhiges, sauberes Stadthotel mit freundlichem Personal.

Typisches Stadthotel, kaum allgemeiner Aufenthaltsraum. Wir hatten zum Glück schönes Wetter, darum hatten wir keinen Bedarf. Bei Regenwetter hätte es anders ausgesehen.

Sehr gute Lage, nahe der Fussgängerzone im Zentrum und nahe der weitläufigen sehr schönen Parkkanlagen, auch die hübsche Altstadt und die Thermen sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Alles sehr sauber und das Frühstück vielseitig und gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Freundliches Personal

Aufpreis für den Parkplatz bei booking. com nicht sehr transparent

Freundliches Personal Sehr sauberes und funktionales Zimmer Leckeres Frühstücksbüffet bis 11Uhr(!) Flexibilität bei später Anreisezeit

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und wir...

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und wir genossen, dass das Frühstücken bis 11.00 Uhr möglich war. Die glutenfreien Brötchen waren äusserst lecker. Die zentrale Lage des Hotels war sehr angenehm: Therme, Innenstadt und Beginn des Wanderwegs waren schnell zu Fuss erreichbar. Auch betreffend Sauberkeit und Ausstattung gab es nichts zu bemängeln.

Angenehmes Tagungshotel für kürzere Aufenthalte.

Die Temperatur im Frühstücksraum hätte ruhig 1 2 Grad wärmer sein können!

Das Zimmer (zum Innenhof gelegen) war wunderschön ruhig. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Stadtmitte und zum Kurviertel empfand ich sehr angenehm.

Angenehmer Kurzurlaub in Baden-Baden!

Die Zimmer sind etwa hellhörig, in den Morgenstunden wurde ich durch ständiges Türenknallen auf meinem Stockwerk geweckt.

Die Lage des Hotels ist perfekt, nur max. 10 Minuten zu Fuß zum Casino. Der Zugang zum Hotel ist über eine Chipkarte 24 h rund um die Uhr zugänglich, kein lästiger großer Schlüssel der nicht in die kleine Handtasche passt. :) Super war auch der Hoteleigene Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr ruhig und sauber.

Zimmer sehr einfach. Mini-Bad. Für jedes Brötchen musste man extra bitten und warten. Zimmer mit Balkon geht auf einen (ruhigen) Hinterhof.

Sehr ruhig und sauber. Frühstück eigentlich ok, aber siehe unten...

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Perfekt

Wenn man nicht auf schicki miki steht gibt es nichts was nicht passt. TOP!

Sehr gutes Bett. Für 3 Sterne TOP. Sehr gute Lage. Frühstück DE & Mediterranes

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Das Besitzerehepaar hätte entgegenkommender sein können. Man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein.

Das Frühstück war sehr gut. Die Hausdame sehr nett und zuvorkommend

Freundlches familiengeführtes Hotel.

Guter, freundlicher und aufmerksamer Service. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Trotz Lage im Zentrum von Baden-Baden ruhig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ideal für Stadtspaziergänger

Wenn ich wirklich das Haar in der Suppe suchen will: spitze Ecken im eher kleinen Badezimmer.

Nettes Zimmer, gutes Frühstücksbüffet, überdachte Garage in der Nähe . Zu Fuss ist man gleich mittendrin, trotzdem ruhig. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Schönes Hotel und gute Lage

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber funktional und Sauber. WLAN war schenll und kostenlos ... leider nur an der Zimmertür. Ein paar schritte ins Zimmer hinein war es kaum noch erreichbar und brach am Schreibtisch meist gänzlich ab.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich komme gerne wieder.

Beispiel Frühstücksraum - Die Renovierung scheint nicht allzu lange her zu sein. Die Durchführung der Arbeiten sind im Detail von einer richtig guten Firma ausgeführt worden. Die Farbgestaltung passt zur Architektur, die Spachteltechnik an der Decke, wie auch alles andere, ist sehr gut in der Ausführung. Alles in allem, sehr gemütlich. Auch sonst hatte ich das Gefühl, dass alles was gemacht wird Hand und Fuß hat. Ich werde bei einem weiteren Aufenthalt vor Ort gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Solides Hotel ohne viel Schnickschnack

Die Ausstattung ist nicht mehr ganz neu oder schön oder pfiffig.

Perfekte Lage in der Innenstadt. Sauber, guter Wasserdruck, funktionierendes Internet. Hervorragendes Frühstück, das kaum einen Wunsch offen läßt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Lage, um BAD kennenzulernen, unschlagbar!

Das Bad war doch recht renovierungsbedürftig.

Ist eben "historisches" Hotel, dadurch alles schnuckelig, wenn auch eng. Parken am Hotel am besten mit SUV wegen steiler Abfahrt. Sportwagen kommen nicht runter in die Senke. Aber alles hat Charakter! Frühstück mit Sonderwünschen kein Problem (Rührei in Championsleague-Qualität)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Baden Baden ist sehr schön und das Hotel hat eine sehr gute Lage

Die anderen Gäste, die zur nächtlichen Stunde das Hotel betreten darauf aufmerksam zu machen, dass sie sich leise verhalten sollen. Ich hörte im Nachbarzimmer, das schnarchen des Mannes und irgendwann hat jemand gekotzt.

Das Frühstück war ausreichend für mich!

B. Lange

Frühstück und Unterkunft waren sehr gut . Für meinen nächsten Aufenthalt in Baden-Baden der steht jetzt schon fest wir es wieder dieses Hotel sein. Personal super freundlich 😊😊

Mit besonderem Flair geführtes Familienunternehmen im Herzen von Baden-Baden

Mehr Griffe ab der Duschwanne und antirutschuntergrund in der Wanne.

Sehr zuvorkommendes Personal. Ausgewogenes Frühstück mit vielen frischen Zutaten. Gute Matratze im Bett.

Excellentes Frühstück, sehr gute Betten, sehr nettes...

uraltes Badezimmer mit Wasserhähnen, bei denen man ewig warm und kalt nachregeln muß, dafür ist das Hotel zu teuer.

Excellentes Frühstück, sehr gute Betten, sehr nettes Personal, SUPER Lage!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Schmuckes Stadthotel mit familiärer Atmosphäre

Dieses schmucke Hotel an optimaler Lage befindet sich zentral in einer ruhigen Seitenstrasse. Wir wurden herzlich willkommen geheissen und mit hilfreichen Infos zu Baden-Baden ausgestattet. Das Zimmer war "klein aber fein" - mit der komfortablen Ausstattung waren wir sehr zufrieden. Wunderbar hat uns das überdurchschnittlich reichhaltige und leckere Frühstücksangebot gemundet. Wir waren begeistert von der vielseitigen, frischen und gesunden Auswahl - super! Auch sehr geschätzt haben wir die Parkmöglichkeit direkt beim Hotel. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Tolle Lage

Die Dusche hatte einen hohen Einstieg und für ältere Menschen doch gefährlich aber vielleicht ist das nur im Einzelzimmer so. ein beleibter Mensch kommt garnicht rein, da die Schiebetüren sehr eng waren.

Das kleine Frühstück war ausreichend. Die Service Dame schien manchmal etwas überfordert. Das Hotel hat eine tolle Lage!

Nettes kleines Hotel mit super Frühstück

Tolles Frühstück mit grandiosem Rührei und einer tollen Brötchenauswahl! Nettes Personal. Die Zimmer sind etwas dunkel, aber haben einen schönen Ausblick, Ansonsten ist die Lage des Hotels natürlich super, direkt im Zentrum Baden-Badens!

eine angenehme Atmosfähre

Zimmer zur Straßenseite, zu laut.

Frühstück eine große Auswahl und sehr gut

Freunliches Personal und Sauberkeit

Der Preis war mit 150€/Nacht im Standardoppelzimmer mit Frühstück überhöht.

Freunliches Personal und Sauberkeit

Sehr empfehlenswert!

Toller, freundlicher Service. Sehr gutes frisches Frühstück. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr zentrale Lage.

Reichhaltiges Frühstück

Reichhaltiges Frühstück

sehr gute Lage

nicht genügend Zweiertische beim Frühstück

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ich war sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden. Alles war gut. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Sehr sauber. Die Lage ist super.

Einrichtung

Aussicht

Einrichtung

Familiär geführtes nettes Hotel. Super für einen Kurztrip.

Kleines Frühstücksbuffet aber sehr gute Qualität der Speisen. Rührei wird frisch zubereitet und schmeckt supet.

Hotel mit super Lage und Service

Sehr zuvorkommendes, super freundliches Personal

Super Lage, schöne Location. Preis/Leistung absolut angemessen. Freundliches Personal.

Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Kaffee war super. Nettes aufmerksames Personal.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Familiäres Hotel in guter Zentrumslage und doch sehr ruhig.

unproblematische kurzfristige Buchung für einen Kurztrip

Betten bequem, Frühstück gut, Zimmer und Bad gut beheizt :-), super stadtnah, Parkplatz am hotel 9,-/Nacht, Balkon zum Rauchen!

Eier werden auf Wunsch frisch gemacht!

Eier werden auf Wunsch frisch gemacht!!! Super

Erholsames Wochenende

Es war ein harmonischer Aufenthalt

Sehr freundlicher Service!

Sehr freundlicher Service! Super Frühstück!

Perfektes Hotel für kurzer Aufenthalt

Alles perfekt

Alles sehr gut. Gehen wieder in das Hotel

Gerne wieder!

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Prima Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Kann man immer wieder empfehlen

Matratzen zu hart und Zimmer überheitzt -aber besser wie umgekehrt. Man kann ja Fenster öffnen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nettes und sauberes Hotel

Sehr freundlicher Empfang und nette Bedienung. Das Hotel hat eine gute Lage und hat alles was man benötigt. Sehr gutes Frühstückbuffet.

Optimale, ruhige Lage, prima Frühstück, familiäre Atmosphäre...

Optimale, ruhige Lage, prima Frühstück, familiäre Atmosphäre,Parkgarage, geräumiges Zimmer.

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

Mittelmäßig

Zimmer hat Charme der 70er, 80er Jahre

Die Freundlichkeit des Personals.

empfehlenswert

vorzügliches Personal