Bewertungen für Hotel Deutsches Haus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kissinger Str. 24, 97762 Hammelburg, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Hammelburg

Leider haben wir diesmal keinen Parkplatz am Hotel bekommen, Parkplätze sind aber in der Nähe vorhanden.

Wir waren nun schon zum zweiten Mal da. Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem. Das Frühstück ist gut und reichlich. Das Wetter war schön und wir konnten das Frühstück auf der Terrasse genießen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Classic Zweibettzimmer

Die Parksituation ist etwas schwierig.

Das Frühstück war OK, nicht überragend aber in Ordnung. Das Haus hat im Kellergewölbe eine herrliche Bar mit tollen Cocktails zu angenehmen Preisen.

• Classic Zweibettzimmer

Leider kein Restaurant. Man muss zwischen 10 und 20 Minuten laufen, was aber auch ein Vorteil sein kann

Vom Check in bis Check out alles wunderbar. Sehr freundliches Personal, das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Von Ei über Käse, Wurst - Gemüse oder Flocken - alles da. Sehr schönes Ambiente, Zimmer sauber. Wir haben uns wohlgefühlt

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - kostenloser Privatparkplatz auf dem Hotelgelände - Verfügt über eine Kellerbar, in der man gesellige Stunden bei vielen Bier- und Weinsorten sowie Cocktails erhalten kann und auch noch etwas zum Essen zubereitet wird. Ideal ist auch die kurze Entfernung zum Ortszentrum.

Es wird geworben mit Schallisolierung, was ein Argument für dieses Hotel war. Unser Zimmer war hübsch und nett, aber gewiss nicht schallisoliert. Wir haben die komplette Nacht den Nachbarn im Zimmer über uns schnarchen gehört. Auch andere Gäste haben ihn wohl gehört, Ohrstöpsel haben nichts gebracht. Dafür kann das Hotel nichts, aber man sollte eben nicht mit Schallisolierung werben, wenn dem nicht so ist.

Das Frühstück war gut, auf Nachfrage war auch ein Zimmerwechsel möglich (weil das zuerst zugewiesene Zimmer zwischen Durchgangstüren und Frühstücksraum lag und evtl laut gewesen wäre), Empfang sehr freundlich, hübsches Hotel in guter Lage. Schön fanden wir, dass Hunde willkommen sind.

• Classic Zweibettzimmer

Zum Frühstück gab es leider keine selbstgemachte Marmelade oder Honig aus der Region.

Die im Haus befindliche Bar. Sehr gemütlich und perfekt für einen schönen Abschluss zum Abend.

Schade, dass es im Hotel nur noch eine Bar aber kein Restaurant mehr gibt.

Dier Lage des Hotel direkt am Rande der Innenstadt ist optimal. Das Frühstück war sehr gut.

Parken ist ein Problem!!!! Die Zahl der Parkplätze des Hotels ist gering. Bei größeren Kfz fehlt der Platz zum Einparken. Das Zimmer liegt genau in Höhe einer anliegenden Hotelterrasse. Man kann deshalb das Zimmerfenster nicht öffnen bzw. die Jalousie öffnen, da ständig Menschen vorbei gehen.

Das Personal war höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Classic Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr hellhörig und an Tagen mit guter Belegung schmerzhaft laut. Zimmer mit Fenster zur Strasse, sind recht laut, durch das Straßenpflaster.

Das Frühstücksbüfett war sehr, sehr "überschaubar" und man hatte den Eindruck das alles "abgezählt war". Leider keine Gastwirtschaft im Haus außer der Bar im Keller. Dort werden nur Snacks angeboten, das Getränkeangebot ist ebenfalls sehr übersichtlich. Von der Ausstattung/Gestaltung der Räumlichkeiten konnten wir uns des Eindruckes eines "Altenwohnheimes" nicht verwehren.

Insbesondere die zentrale Lage, sehr schönes Kellergewölbe mit Bar. Das Haus hat deutlich mehr Potenzial als es zeigt, zeigen will?!

Wir haben absolut nichts zu beanstanden.

Es war alles super. Vom einchecken bis zum auschecken. Ich habe morgens zu meinem Mann sogar gesagt "ich habe seit langem schon nicht mehr sooo gut in einem Hotel geschlafen". Es war super leise und auch das Frühstück war richtig toll.

Kom oft hier immer alles gut. Gat jetzt leider zimmer 103, neben der frühstücksaal. Ab 0530 uhr viel geräusch...

Im ortsmitte, gute preis/qualität

Bedienung beim Frühstück könnte freundlicher sein.

Sehr sauber, ruhig, zwanglos, gute Bar mit bescheidenen Preisen , sehr freundliches Personal, schöne helle Farben, modernes Bad, Hausschuhe kostenlos, Frühstück lies kaum Wünsche offen, niedriger Gesamtpreis, gut gelegen, eigene Garage im Innenhof

• Classic Zweibettzimmer

Gestört hat uns, dass wir nur 2 Dachfenster im Zimmer hatten. Von dort aus sahen wir auf eine große Antennenanlage (nur ca. 10-15 mtr.)

Sauberkeit, Personal, Frühstück sehr gut.

./.

Sehr gut geführtes Haus, gute Lage mitten in der Stadt, trotzdem ruhig. Gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Parkplatz im Innenhof

Eigentlich war alles sehr gut, - aber vielleicht wäre morgens ein frisches Vollkornbrot ganz schön.

Das Hotel liegt sehr schön inmitten von Hammelburg. Die Zimmer sind geräumig und angenehm eingerichtet. Aus den Fenstern blickt man in die Altstadt bis zu den Weinbergen.

Es wäre schön, wenn man schon ab 7.30 Uhr Frühstück bekommen könnte.

Schöne Zimmer.unkompliziert mit Hund.nettes Personal. Schöne Umgebung.gutes Frühstück

• Classic Zweibettzimmer

Sehr traurig allerdings ist, dass im gesamten Ort kein Restaurant und keine Weinlokale zu finden sind. ....und das für die älteste Weinstadt Deutschlands.

Sehr netter familärer Betrieb. Ganz tolle Gewölbebar im Keller. Günstige Getränkepreise.

zimmer zur strasse sind etwas laut in der nacht. während des frühstücks wird sehr laut geschirr geklappert. keine erholung beim frühstück. die mitarbeiter im frühstücksraum sind, entgegenden ma generell, nicht sehr kundenfreundlich. benötigen evtl. schulung.

ein tolles,sehr interessant ausgestattetes haus. supre der fahrstuhl. toll die bar im haus. der empfang war super freundlich. die dameinder bar war spitze. ( hat uns auch amtagder anreise in empfang genommen. das hotel ist ein erlebnis !!!!!!!

Schon zum 2. Mal auf der Durchreise dort gewesen. Nettes Haus, freundliches Personal. Saubere und funktional eingerichtete Zimmer inkl. Flasche Wasser vom Haus :-) Besonders nett ist es, abends im Innenhof oder in der Bar im alten Gewölbekeller zu sitzen auf ein Glas Wein oder Bier.

Die hoteleigenen Parkmöglichkeiten im Hof sind leider sehr eng.

Das Frühstück würde ich als typisch deutsch gutbürgerlich bezeichnen. Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen, Brot, Obst, Müsli, Kaffee, Tee, Säfte, Eier gekocht. Reichhaltig und nichts zu meckern. Das Haus ist in einem sehr guten, ordentlichen, modernen und sehr sauberen Zustand! Geschmackvolle Demo runden den sehr positiven Eindruck ab. Eine tolle Bar in einem rustikalen Gewölbekeller mit leckeren Cocktails und sonstigen Getränken laden zum Verweilen ein.

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr mager.wenn etwas alle war wurde es nicht mehr aufgefüllt..leider

Sehr saubere Zimmer,Parkplätze stehen sehr wenige zur Verfügung

----------------------------------------

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch ein Kaffee auf der Dachterasse für uns Raucher war kein Problem.

Das Dachfenster genau über dem Bett. Es war sehr warm im Zimmer, dashalb Fenster geöffnet. Mit dem Erfolg, dass man nachts aufgewacht ist weil es etwas kühl wurde und man gefröstelt hat.

Bett war bequem, Böden kein Teppichboden - man konnte mit gutem Gefühl barfuß gehen. Alles hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Aufzug im Haus vorhanden (besonders schön wenn man als Radler unterwegs ist und dementsprechend ziemlich müde ankommt). Hatte Doppelzimmer als Einzelzimmer. Betten standen weit auseinander - fand ich gut. Somit kann das unbenutzte Bett ohne Vorarbeiten (waschen) vom nächsten Gast benutzt werden. Ist sehr umweltfreundlich. Die moderne Einrichtung des gesamten Hause fand ich toll. Frühstück war auch sehr gut. Auch war es schön ruhig (kein Verkehr zu hören), da Zimmer nicht zur Straße ging.

• Classic Zweibettzimmer

Es gab dieses Mal kein Nutella zum ansonsten großartigen Frühstück mit üppiger Auswahl. Die schöne Bar (Wandelbar) war leider geschlossen.

Das Bett war super bequem und das Bettzeug (Bezüge und Decken) bei den gegebenen Temperaturen überaus angenehm.

Bad zu eng, Bett zu weich, nächtlicher Lärm auf der Straße Sonntagabend in der Stadt nichts los- geringes Gaststättenangebot

Zimmer waren nett eingerichtet, beim Frühstück wurde auf Wünsche eingegangen, Dachterrasse

Wir sind erst gegen 21 Uhr angekommen. Zu dieser Zeit gab es in Hammelburg kaum noch einige Gelegenheit zum Abendessen.

Lage, Flair, am Rande der mittelalterlichen Altstadt.

• Classic Zweibettzimmer

Es gibt gar nichts auszusetzen! Absolut TOP!

Das Hotel liegt an einer guten zentralen Lage und ist leicht zu finden. Es ist ein schönes Dorf und eigentlich zu schade um nur eine Nacht zu bleiben.

• Classic Zweibettzimmer

gute Auswahl beim Frühstück, Zimmer schön eingerichtet, Betten etwas schmal im Zweibettzimmer, würde zum Doppelzimmer raten. Viele Möglichkeiten abends aus zu gehen, aber auch interne Wandelbar sehr empfehlenswert!

Zimmer war leider nicht ganz so sauber. Das wünscht man sich schon, dass einem nicht gerade die Staubwolken begrüssen. Das war aber auch der einzige Mangel.

Wir sind erst spät Abends angekommen. Es war alles unkompliziert und schnell erledigt, dass wir nach der langen Anreise aufs Zimmer konnten. Wir waren nur auf der Durchreise, haben aber für die Rückreise wieder ein Zimmer gebucht. Das bedeutet: es hat bei uns einen guten Eindruck hinterlassen.

• Classic Zweibettzimmer

Es tut mir wirklich leid, aber für den Preis gab es einfach einige Dinge, die die Bewertung beeinflussen. Die Betten sind extrem weich, ich hatte Rückenschmerzen, aber das ist eine Typfrage. Es gibt eine sehr schöne Bar mit Plätzen im Gewölbekeller und draußen. Eigentlich top! Leider waren die Gäste draußen sehr laut bis nach 1h nachts, das schallt in alle Zimmer. Vielleicht könnte man die Gäste bitten ab einer bestimmten Uhrzeit drinnen weiter zu feiern. Ähnlich beim Frühstück, einige Zimmer sind auf gleicher Höhe mit der Frühstücksterrasse und so hatte man die Gäste direkt vor dem Bett. Da es Sommer ist und das Hotel keine Klimaanlage hat, war die Nacht mit offenem Fenster sehr früh vorbei.

Alles im Hotel ist sehr sauber, schöne Lage mit freundlichem Personal. Toller Gewölbekeller für Cocktails und sehr leckeres, frisches Frühstück.

Es gibt nichts, was uns in den zwei Tagen nicht gefallen hätte.

Gut gefallen hat uns die Parkmöglichkeit im Innenhof des Gebäudes. Für unser Zimmer im 3. Stock stand ein Aufzug zur Verfügung. Das Haus macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind schön eingerichtet, wobei wir nur zum Schlafen da waren. Dusche und WC sauber. Die Betten bequem. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut - da ist bestimmt für jeden was dabei.

Leider gibt es kein Restaurant mit im Haus, was etwas schade ist. Es gibt zwar eine sehr schöne Weinbar aber leider nix zu essen.

Die Zimmer sind sehr groß, die Betten bequem. Die Terrasse lud bei schönen Wetter zum Frühstücken ein, das auch sehr lecker und ausreichend war.

Ich dachte in dem Angebot (1 Nacht für 50.50€) ist das Frühstück dabei, stattdessen musste ich noch 4.50€ dazuzahlen, was ich sehr schade fand.

Das Zimmer war wie immer sehr sauber und der Empfang sehr freundlich. Alles in allem sehr gut:).

Zentral gelegenes Hotel, das "Wandelbar" im Gewölbekeller wirklich gemütlich mit etwas eingeschränkter Cocktailauswahl, Zimmer sauber und ruhig, das Bett komfortabel, Frühstück für den Preis angemessen, Terrasse toll fürs Frühstück draußen.. Parkmöglichkeit fürs Motorrad in der Garage.

Frühstück war zwar sehr ordentlich, andere Hotels in der Klasse bieten zum Teil noch etwas mehr Vielfalt an. Parkplätze in direkter Hotelnähe kostenpflichtig, da direkter Innenstadtbereich

Großzügiges Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Gutes Raumklima (nicht dieser Hotel-Mief) Frühstück im Sommer auf Terrasse möglich. Personal sehr bemüht

Die Essenskarte könnte etwas umfangreicher sein. Zum Frühstück wäre Rührei und Lachs eine schöne Ergänzung

Die Terrasse sowohl vormittags beim Frühstück, als auch im Innenhof beim Getränk und Kleinigkeit zu essen.

---

Wir hatten uns anlässlich einer Familienfeier auf Schloss Saaleck im Hotel Deutsches Haus eingebucht. Wir sind mehr als sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, dass das Hotel Deutsches Haus für ein 3***S bietet!

Das Frühstück war lecker und gut präsentiert. Sehr freundliches Personal, eine ansprechende Bar im Gewölbe-Keller. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Das Bett war ziemlich durchgelesen, sprich es hatte eine Kuhle in der Mitte, sodass wir mit ziemlichen Rückenschmerzen aufgewacht sind.

Sehr gutes Frühstück, alles frisch und lecker

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Anregung: Das Frühstücksbuffet bis 10 Uhr statt 9Uhr ... wenn man im Urlaub ist, möchte man ja mal gerne ausschlafen.

Die Lage ist top, das Hotel gut geführt - rundum ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Deutsche Haus ist durchaus weiter zu empfehlen. Wir nutzten die Unterkunft eine Nacht, als Zwischenstopp. Es wirkte zwar etwas wie eine Jugendherberge, etwas steril. Ansonsten war alles ordentlich und sauber. Das Frühstücksbüffet hätte etwas üppiger sein können. Aber vielleicht war ich durch meinen vorangegangenen Urlaub etwas verwöhnt. Sehr empfehlenswert ist die Bar im Keller (perfekte Atmosphäre, klasse Idee).

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Classic Zweibettzimmer

Nur eine Servicekraft im Frühstücksraum, die gleichzeitig auch noch die Rechnungen erstellen musste: die Frau hat wirklich das möglichste getan, die Doppelanforderung war aber objektiv nicht angemessen zu bewältigen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal; Zimmer sehr freundlich und hell eingerichtet; schöne und ruhige Lage im Zentrum von Hammelburg

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Gerne hätte ich dort zu Abend gegessen, leider gibt es dort nur Snacks.

Die WandelBar ist total urig und gemütlich, das Frühstück ist reichhaltig und regional bestückt. Es ist für den Preis total gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Schönes Fachwerkgebäude mit modernen, sauberen Zimmern. Bequeme Betten. Im Gewölbekeller eine empfehlenswerte Bar mit Flair. Reichhaltiges Frühstück. Sehr zentrumsnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Leider hat bei diesem Aufenthalt das WC ziemlich nach Urin gerochen, was sehr unangenehm war.

Die Frühstücksauswahl reicht vollkommen, es war frisch und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Classic Zweibettzimmer

Neue, gute Matratzen, sauberes und neu gemachtes Bad, Frühstück wird ständig aufgefüllt und frisch zubereitet. Ganz toll gestalteteilweise Bar und Kellerraum. Und eine wunderschöne Top organisierte Silvesterveranstaltung mit super Buffet und Wanderung. Sehr freundliches Personal !!!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Ich war schon öfter zu Gast. Der freundliche Empfang. Die Zimmer sind sehr schön, das komplette Haus ist mit warmen Farben gestaltet. Gute Betten, alles sehr sauber. Dieses Zimmer lag nicht direkt an der Strassenseite, deshalb nicht so laut. Das Frühstück sehr gut. Ich werde noch öfter Gast sein. Ich fühle mich sehr wohl. Es ist sehr bezaubernd eingerichtet. Das gefällt mir. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Die beiden Zimmer, die wir bezogen haben waren zum Gang extrem hellhörig. Zum Frühstück wäre Rühr- oder Spiegelei toll gewesen.

Das Frühstück war sehr gut und qualitativ super!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Nichts auszusetzen.

Kurzfristig mit Spätanreise gebucht. Alles perfekt. Sehr freundliche Betreiber, sehr nettes Personal, Frühstück reichlich und frisch. Die Brötchen waren offensichtlich vom örtlichen Bäcker und keine Mini-Aufbackbrötchen. Das Hotel liegt direkt im Zentrum, dort ist Abends zwar nichts mehr los, aber es gibt mindestens einen guten Italiener am Marktplatz. Das Hotel selber hat kein Restaurant. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe für 2 Personnen, sehr hell u. freundlich durch die 2 Fenster. Schreibtisch, großer Sessel, großer Spiegel, Flachbildschirm usw.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Einfaches Check In auch bis 0 Uhr. Die im Keller liegende Bar dient dem netten Ausklang des Tages in hervorragender Weise. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich aber vollkommen ausreichend, so daß jeder etwas findet (süßes und herzhaftes Frühstück)

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, Kaffee serviert, Eier frisch gekocht, Aufschnitt, Brot, Brötchen, Musli, Saft etc alles vorhanden. Sehr nett ist auch die Bar mit sehr moderaten Preisen.

Abends kann man bei gutem Wetter am Markt draußen sitzen und gut essen. Wie man allerdings bei schlechtem Wetter oder im Winter den Abend in Hammelburg verbringen soll, ist ein Geheimnis geblieben.

Zimmer und Frühstück, kostenlose Garage und WLAN sind ok. Das Hotel ist für eine Übernachtung auf der Durchreise geeignet.

Das Zimmer war sehr sauber, hell und freundlich eingerichtet. Das Bett war bequem und man wurde sehr nett empfangen. Das Hotel befindet sich am Marktplatz und man konnte zu Fuß den Bäcker, Metzger und andere Läden erreichen. Eine Tankstelle ist auch ganz in der Nähe. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab kein riesen großes Büffe, bei dem man sich verirrt, sondern es war klein aber für jeden etwas dabei. Sehr sehr gutes Hotel, bin total begeistert.

War ein Eckzimmer zu einer viel befahren Straße. Leuchtreklame des eignen Hotels fiel ins Zimmer, da zur Verdunkelung nur Jalousetten vorhanden waren. Zimmer Nr. 105

Lage des Hotels und Erreigbarkeit war sehr gut. Frühstück in Ordnung

Das Haus ist sehr hellhörig - man hat das Gefühl, dass die Autos "durchs Zimmer" fahren... dazu noch hört man ungewollt jede Unterhaltung der rauchenden Gäste auf den Balkonen/Terrasse mit... auch nachts. An Nachtruhe ist kaum zu denken. Das Doppelbett "driftet" auseinander sobald man sich dem Partner auch nur zuwendet.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Classic Zweibettzimmer

Parksituation sehr unbefriedigend (lt. Ausschreibung: private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung; tatsächlich war nicht für jedes Zimmer ein entsprechender Parkplatz vorhanden;also öffentliches Parken an der nahe gelegenen Umgehungsstraße - was für eine geplante Zwischenübernachtung mit Gepäck im Auto sehr ärgerlich war.

nettes Hotel, geschmackvoll ausgestattet,nettes, wenn auch recht kleines Zimmer,schöne Frühstücksterrasse-sehr gutes Frühstück

Die Inhaberin des Hotels war sehr unfreundlich und machte einen gestressten Eindruck. Die Bedienung in der schönen Kellerbar war vom Service her eher aus- als einladend. Einen weiteren Besuch in diesem Hotel können wir uns leider nicht vorstellen.

Die Ordnung und Sauberkeit in dem Hotel war sehr gut. Das Frühstück war ausreichend.

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer im 3. OG zur Straße war nicht ganz ruhig, es war räumlich für zwei Personen jedoch ausreichend, das Duschbad war etwas eng.

Das Zimmer war wie das ganze Haus sehr gepflegt und sauber, Frühstück auf der Terrasse war reichhaltig. Das WLAN im Zimmer funktionierte gut. Parkplatz in der Garage stand zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Alles prima!

Wir haben auf dem Weg ins Allgäu einen Zwischenstop in Hammelburg gemacht und hatten dort einen sehr netten Abend. Das Hotel ist für eine kurzen Aufenthalt wunderbar geeignet. Das Frühstück am Morgen war sehr gut und wir konnten auf der wirklich schönen Terrasse sitzen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Classic Zweibettzimmer

Sehr nette Eigentümer und zuvorkommendes Personal. Super Frühstück. Sehr Zentral liegendes Haus. Gute Schallisolierung der Zimmer. Sehr nette Bar (alter Weinkeller) für alt und jung unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Wetter war leider nicht so gut, dass wir die Dachterasse probieren konnten. Sieht aber toll aus.

Super Frühstück, toller Service. Super Ausstattung. Gemütlicher Gewölbekeller.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Angeblich war kein Hotelparkplatz mehr frei. Ein Motorrad, Fahrräder, Stehtische etc. hätten auch so gestellt werden können, dass man locker noch zwei Autos mehr hätte parken können. Ich habe darauf hingewiesen, aber das war wohl zu viel verlangt. Ich kann ja schließlich irgendwo an der Straße parken. Ich habe an der Rezeption gefragt, ob dort am nächsten Tag vielleicht eine Veranstaltung sei. Das konnte man mir nicht sagen. Man hatte einfach keine Lust mir einen Parkplatz frei zu machen. Das Frühstück war ok, aber Rührei wurde mit der Begründung abgelehnt, weil man eine offene Küche hat. Tolle Ausrede! Wir haben zu Hause auch eine offene Küche und machen dort Rührei.

Zimmer unter der Mansarde etwas zu eng für zwei Personen Vergößerungsspiegel im Bad wäre super Cappuccino o.ä. zum Frühstück hat gefehlt

Sehr gute Matratze Frühstück gut, frischen Obstsalat, gute Auswahl an Wurst/Marmelade

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Für meinen Geschmack waren die Betten etwas zu weich. Und leider War die Bar geschlossen wg. Betriebsferien, daher konnten wir Sie nicht nutzen.

Sehr schönes und ruhiges Zimmer ganz nah am Zentrum. Sehr freundliches bemühtes Personal welches uns sogar vorzeitig ins Zimmer gelassen hat (waren schon vor 13Uhr da). Das Frühstück War gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Hotel ist schön zentral gelegen, nettes Personal und sauberes Zimmer. Frühstück war sehr gut, haben wir jeden morgen auf der schönen Dachterrasse einnehmen können. In der Wandelbar haben wir jeden Abend einen Absacker getrunken - sehr gemütlich! Kommen bestimmt mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Wir hätten unsere 2. Übernachtung storniert, hätten wir schon bei unserer Reise in den Norden die Zimmer in der ersten Etage zur Strasse und die anderen beiden zur Frühstücksterrasse hinaus gehabt. Der Strassenlärm war enorm und die Raucher nutzen die Terrasse auch abends. An offene Fenster (bei hochsommerlichen Temperaturen von 30 Grad) war leider nicht zu denken. Morgens war um 6.30 h Schluss mit Schlafen wegen des Geschirrgeklappers und Geschwätz auf der Terrasse und des Strassenverkehrs. Bei der 1. Übernachtung hatten wir besser gelegene Zimmer im 3. Stock und waren hell begeistert von diesem geschmackvoll eingerichteten Hotel.

Sehr schön eingerichtetes Hotel und ebensolche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Wunderbares altes Gebäude, gemütliche Lounge im Vorhof, stilvolle Bar im Keller, sehr zentral aber ruhig, sauber, nettes authentisches Personal, echt deutsch.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Ein kleiner Wermutstropfen, ein Restaurant wäre schön. Die Bar bietet zwar kleine Snacks an, aber halt nur Snacks.

Tolles Ambiente, die Wandelbar ein Traum, sogar der Sternenhimmel strahlt darin, (wenn man nicht im Gewölbe sitzt). Schade dass Hammelburg soweit von München weg ist, hier würde ich meinen nächsten runden Geburtstag mit allen Freunden feiern.Nette freundliche kompetente Bedienung. Das Frühstück einfach toll und das noch auf der schönen Terrasse im 1. OG.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Frühstück war gut und reichlich. Vermisst habe ich lediglich Obstsalat.

Gute zentrale Lage, sehr sauberes, gemütliches kleines Hotel. Ungewöhnlich für 3,5 Sterne: Thermomischbatterie in der Dusche - SUPER!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Eine Matratze war durchgelegen und konnte nicht ersetzt werden.

Parken im Innenhof, gut für Motorradfahrer. Sehr schönes Städtchen, gutes Frühstück auf Dachterasse.

Übernachtet am Mai 2016

Lecker Frühstück! Super Cocktails! Zentrale Lage!

Frühstück auf der Terrasse war toll

War schnell zu warm im Zimmer. Vielleicht über eine Klimaanlage nachdenken.

Die Dachterrasse, das Frühstücksbuffet