Bewertungen für Deutsches Haus Munster Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Heinrich-Platz 1, 29633 Munster im Heidekreis, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Munster im Heidekreis

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Jederzeit wieder

Keine Beanstandungen, allerdings auch nur 1 Übernachtung.

Frühstück war sehr lecker, Abendessen im Restaurant ebenfalls. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Die Unterbringung/Ausstattung übertraf unsere Erwartungen. Obwohl an diesem Wochenende Gäste einer Großveranstaltung erwartet wurden, konnten wir zwischen 3 Unterkunftsmöglichkeiten wählen (Haupthaus, 2. Haus und Gästehaus). Wir waren, insbesondere auch aufgrund der ebenso freundlichen wie kompetenten Art des Geschäftsführers, angenehm überrascht.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Habe das bekommen was ich erwartet habe

Minibar ist ein alter Campingkühlschrank der die ganze Zeit surrt. Das Bad war winzig. Zu viele Verbots und Gebotsschilder überall.

Zimmer großzügig und sauber. Schön dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Preis/Leistung hervorragend!

War alles top, Preis/Leistung unschlagbar. Die Deko etwas zu viel und etwas dated, aber sonst alles gut und sauber.

Bett war top, da gute Matratze. Zu hart ist für uns Frauen ja meist sehr unbequem. Ansonsten war ich im kleinen Gästehaus, fast ein eigenes kleines Apartment. Viel Platz und Hund gar kein problem

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!

Toiletten im Erdgeschoss renovierungsbedürftig... Mischbatterie in der Dusche (Zimmer 6) empfehlenswert...

Frühstück supergut, Personal sehr aufmerksam, gute Atmosphäre! Lage zentral! Ein- und Auschecken schnell und unproblematisch... WLAN ohne Störungen...

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

1. Das Personal.

Die Ausstattung der Zimmer. Für 3 Sterne. "naja". Die Fotos im Internet sind sicher nicht auf den neuesten Stand. Die Zimmerausstattung war sehr unterschiedlich. Die Wände könnten mal einen neuen Anstrich vertragen. In einigen Zimmern, die Duschen altertümlich, die Türen der Einbauschränke mit Farbe erneuert.

1. Das Personal. Sie waren sehr freundlich und aufmerksam, - im Restaurent beim Frühstück. 2. Die Speisekarte im Restaurant war sehr reichhaltig. Für jeden Geschmack und Geltbeutel was dabei.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Alles sauber, nettes Personal und gutes Frühstück, also auf...

Da das Altbau ist, waren die Türen nicht zu 100% dicht, aber sonst alles super!

Alles sauber, nettes Personal und gutes Frühstück, also auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Schönes Hotel in Munster. Ich komme gern wieder.

Bequemes und gemütliches Hotel in der wunderschönen Stadt Munster. Das Frühstück wurde in einem anderen Gebäude auf der anderen Seite der Straße, gegenüber dem Hotel serviert, es war aber gut und reichhaltig. Parkplätze gab es hinter dem Hotel. Ganz empfehlenswert!

Frühstück war im Preis mit inbegriffen.

Minibar war ein Tablett 🤔 mit 2 Flaschen Wasser, 2 Piccolo und Wein. Essen im Steakhaus war vom Preis-/Leistungsverhältnis überteuert. Wurst beim Frühstück leider nicht vom Metzger, sondern Discounterware.

Frühstück war im Preis mit inbegriffen. Personal sehr freundlich.

Alles in allen ein Super Hotel.

Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber, nur leider hinterm Bett und auf den Schrank war sehr viel Staub(inkl. Staubmäuse). Für leute mit Staub Allergie ein echter Killer. Die Betten waren auch nicht sauber (Staubflecken und Dunkle Flecken unbekannter Herkunft. Desweiten waren die Betten elektrisch verstellbar. Eigentlich Top nur leider geht nur eine Steite zu Verstellen, die Rechte war Defekt und dementsprechend lagen wir bergauf im Bett. Die Fernbedienung war Schrott und der Funkschalter fürs Licht war ohne Funkion genau wie die Wanduhr. Alles gut gemeint nur wenn es nicht gewartet wird solltet man es nicht ins Zimmer stellen. Das Frühstück war leider eine Enttäuschung. Die Bilder und die Bewertung sahen so einladen aus mit Lachs Quark..... aber es gab nur ein Tankstellenfrühstück Brot Brötchen 3 Wurstsorten Rühe-Eier und Marmelade etz. Bei der Bewertung und der Hotelkat. erwartet man doch etwas mehr Auswahl und wenn es nur Speck, Milch oder erdbeerquark etz ist. Wir bekamen beim Einchecken ein Getränkegutschein für das Hauseigene Restorante ( Super vielen Dank) als wir dann bezahlt haben sagte man uns oh das geht nicht das hätte ich beim Bestellen Wissen müssen das können wir nicht Buchen. Ah so macht man also Geld. Das Essen war lecker auch wenn es ein Imbiss ist, aber durch die Aktion mit denn Gutschein wird und der Imbiss nicht wiedersehen.

Sehr großes Zimmer, nettes Personal und super Lage. Parkplatz vor Haus.

Wenn man im Stehen hätte Duschen können, wäre alles gut gewesen.

Die Raumhöhe in der Dusche ist so gering, das der Duschkopf auf ca. 1,85 m hängt. Das war für für mich deutlich zu niedrig.

Es war vollumfänglich gut. Besonders positiv war das freundliche und umsichtige Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zweckmäßige Unterkunft

In unmittelbarer Nähe ist der Übungsplatz der Bundeswehr, Panzer. Übungen bis um 01.00 Uhr nachts. Sehr gut im Zimmer zu hören ;-( Der Staubsauger schien wohl nicht richtig zu funktionieren, große Unsauberkeiten in dem letzten Drittel des Zimmers. Das Bett hat bei der geringsten Bewegung laut gequietscht. Das Bad hatte insgesamt einen "historischen" Anblick, eine Renovierung wäre angebracht. Am Waschbecken eine 2-Griff Armatur. Damit sich die Temperatur des Wassers sich nicht zu sehr verändert, lässt man dann die ganze Zeit das Wasser laufen, Zähne putzen, rasieren, etc.

Thermostat in der Dusche, sehr positiv. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und hilfsbereit, die Auswahl beim Frühstück war ausreichend.

Wir hatten genau die Unterkunft die wir auch wollten und es ist Zentral gelegen.

Das Zimmer war etwas klein, ansonsten alles gut.

Alles war zu unserer Zufriedenheit und Fruehstueck war immer alles da, war frisch und lecker! Kommen gerne wieder.

Unterkunft, wenn im Gästehaus sehr gut, gerne wieder.

Etwas durcheinander, im gebuchten Hotel nur einchecken, schlafen im Gästehaus, Frühstück im Hotel gegenüber. Hat trotzdem alles geklappt bis auf die Lange Wartezeit beim Abendessen im Restaurant von über 2 Stunden.

Die Lage direkt am Radweg. Gute Zimmerausstattung im Gästehaus. Gutes Frühstückangebot.

Hotel ist im Zentrum nahe Panzermuseum und Fussgängerzone...

Hotel ist im Zentrum nahe Panzermuseum und Fussgängerzone desweiteren in der nähe ein aldi alles bequem zu Fuß zu erreichen. frühstück war sehr lecker und der Service war sehr aufmerksam und hat sich gut um uns gekümmert. wir würden auf alle fälle wieder kommen.

Sehr zufrieden- jederzeit wieder

Der Lüfter im Bad machte sehr laute Geräusche. So, dass ich Nachts ohne Licht im Bad war, um den Zimmernachbarn nicht zu wecken.

Das Frühstück war sehr umfangreich und vielfältig und kann mit jedem hochklassigen Hotel mithalten. Das EZ war sehr klein. Hat aber bei einem Aufenthalt von einer Nacht überhaupt nicht gestört. Hervorzuheben ist die Sauberkeit- wirklich 1A. Und es war eine sehr gute Matratze im Bett.

Dieses Hotel werde ich aufgrund der Lage nicht mehr buchen

Unser Zimmer lag zur Straße, an einer Kreuzung. An Schlafen war nicht zu denken :-(

Das Angebot beim Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Plätze waren reichlich da.

Zuerst hatte ich ein Zimmer im Dachgeschoss zur Straße, wo...

Zuerst hatte ich ein Zimmer im Dachgeschoss zur Straße, wo der Lärmpegel trotz geschlossener Fenster zu hoch war. Habe dann ein anderes Zimmer zum Hofbekommen.

Zuerst hatte ich ein Zimmer im Dachgeschoss zur Straße, wo der Lärmpegel trotz geschlossener Fenster zu hoch war. Habe dann ein anderes Zimmer zum Hof bekommen.

Siehe oben

?

Beides trefft zu. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist besonders hervorzuheben. Die Küche und die Bedienung unsere dänische Gruppe (ältere Herren) hat uns allen sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zimmer nur für Personen unter 1,80 Meter

Die Austattung in diesem Zimmer war eindeutig für Personen die kleiner sind als 1,80 m. Das Bett war nur 1,90 m, die Matraze durchgelegen und der Duschkopf hatte eine maximale Höhe von 1,80 m.

Das Essen im eigenen Raestaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Zimmer und Lage Klasse, Frühstück verbesserungswürdig

Das Frühstück (Brötchen waren schnell weg, Rührei auch) Aufschnitt war vom Vortag (konnte man an den Rändern schon erkennen) Da unten ein Steakrestaurant ist, riecht es extrem.

Die Zimmeraufteilung war Klasse Whirlpool dabei Super Lage

Für eine Nacht okay.

Das Personal war teilweise sehr mäßig freundlich. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels sehr dürftig.

Die gesamte Einrichtung des Hotels ist äußerst modern und geschmackvoll. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Preisklasse ist es deutlich besser! Alles wirkt neu und ist stilvoll eingerichtet. Die Räumlichkeiten sehen erstklassig aus.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Daumen hoch!

Unterkunft war nicht wie gebucht im "Deutschen Haus", sondern im Hotel gegenüber. Gestört hat es mich nicht. Hier hätte ich mich lediglich über eine kurze Information gefreut.

Sehr schönes Frühstück und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Für eine Nacht okay

Mittelmäßiges Frühstück (sehr harte Eier, abgepackte Joghurts, nichts besonderes), sehr weiche Betten mit "Ritze" in der Mitte, Lage direkt an der Hauptstraße (bei angekippten Fenster laut), recht hellhörig

Gute Lage im Stadtzentrum, freundliches Personal, ausreichend Parkplätze vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Zentral liegend, Kompetent vom Personal, aber leider von der Technik etwas hinterher hinkend

Leider ist die Technik auf den Zimmern noch nicht so weit fortgeschritten, das man abends mal gemütlich Fernsehen konnte. Das Programm kam so wie es aussah über DVB-T

Das essen vor Ort im eigenem Imbiss war richtig lecker. Nicht nur Imbiss, sondern auch Steaks gibt es dort. Alles frisch zubereitet und der Preis war super und passte vollends zur Leistung. Das Personal war jung abr sehr kompetent. Was auch Super war, ist das alles sehr in der nähe war (Aldi,Penny und diverse), aber besonders toll war es, das in nicht mal ganz 500m eine super Cocktailbar war, wo man abends gemütlich sitzen konnte und Spaß hatte

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Angenehmer Aufenthalt

Leider war das Interieur und Bad schon abgewohnt. Zimmer schlecht eingerichtet. Es sieht sehr zusammengewürfelt aus.

Das Frühstück war ausreichend und ansprechend. Die Betten gut. Alles in Allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wichtig ist, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist und das ist hier der Fall.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Obwohl das Frühstück sehr lecker war, hätte ich mir statt aufgebackene Brötchen frische Brötchen gewünscht. Die nächtliche Ruhe wurde mehrmals unterbrochen durch das laute Geräusch der Heizung. Kleiner Tipp: Auf dem Schrank und hinterm Bett auch mal putzen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Bequeme Betten. Parkplätze direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super Hotel In Munster

Ein zweiter Schlüssel wäre von Vorteil, da man nachts ohne Schlüssel nicht ins Hotel kommt.

Das Hotel liegt direkt am Eingan der Einkaufsstrasse und man kann einfach direkt vor dem Hotel kostenlos parken. Ein Tageszimmer zusätzlich zu buchen war auch absolut kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Mäßiges Zimmer, gutes Frühstück.

kein separates Bad, sondern Duschzelle im Zimmer und winzige Toilette ohne Fenster und mit kaum funktionierender Lüftung.

Frühstücksbuffet war gut; so, wie man es erwartet. Ungewöhnlich gutes Angebot an Schwarz-/Grüntee.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

War sehr zufrieden!!

Frühstück war gut und ausreichend ! Betten sehr gut ! Großzügige Räumlichkeiten ! Parkplatz vor der Tüt!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr kuscheliges Hotel zum Wohlfühlen.

Die Freundlichkeit des Personals. Unkomplizierter bei der Berücksichtigung von Wünschen. Kaffee auf dem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Alles gut

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

4,5
    Nie wieder Munster

Das Frühstück war sehr einfach gehalten. Schlecht für ein 3 Sterne Hotel. Preis-Leistung-Verhältnis hat die 3 Nächte überhaupt nicht gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

alles prima

das Frühstück war umfassend , abwechslungsreich und schmackhaft!

Zu weiche Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für 2-3 Übernachtungen ok. Doppelzimmer für einen längeren Urlaub nicht sehr geeignet.

Toilette sehr klein; Dusche und Waschbecken im Zimmer. Zimmer auch seher klein.

Sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Zimmer war sehr klein und entsprach einer Kammer.

Das Zimmer war sehr klein und entsprach einer Kammer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Gepäck könnte ich am Abreisetag bis zum Nachmittag ohne...

Das Gepäck könnte ich am Abreisetag bis zum Nachmittag ohne Probleme unterstellen.

gut geschlafen und lecker gefrühstückt

Frühstück war reichhaltig und das Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zimmer ging zum Biergarten, war abends und nachts sehr laut.

Zimmer ging zum Biergarten, war abends und nachts sehr laut.

Sehr nette Personal, supertolles Frühstück, geräumiges...

Sehr nette Personal, supertolles Frühstück, geräumiges Zimmer und im Restaurant gab's gute Steaks!

Super Hotel für einen Kurzurlaub

Die Sauberkeit der Zimmer war super. Die Größe ist vollkommen ausreichend. Das Personal stets freundlich und die Lage sehr zentral.

Freundlich.

Freundlich. Sauber. Ruhig. Frühstück liebevoll zubereitet.

Sehr Gutes Hotel

Alles war super

Gutes Frühstück. Nettes Personal

Wir würden dieses hotel wieder buchen.

Frühstück gut und ausreichend, Tisch schön eingedeckt.

Zentrale Lage

Die Minibar war eine Kühlbox, nicht sehr originell.

Große, gut eingerichtete Zimmer.

Schönes Wochenende...r

Nix, war für mich vollkommen ausreichend...

Nettes Personal, gemütliches Zimmer, gutes reichliches Frühstück..

Das Frühstück war gut

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Kurze Übernachtung, weil die ÖPNV_Anbindung schwierig ist

Zimmergrösse ist sehr grenzwertig

Preis war im Vergleich sehr ok

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gerne wieder, jedoch in einem anderen Zimmer.

In unserem Zimmer war das nachträglich eingebaute Bad viel zu klein. Aus der Größe des Zimmers hätte MEHR Bad geholt werden können.

Tolles Frühstück

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

Alles in Ordnung, es gibt keine Kritik.

Gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

Für Job-Reisende optimal

Badezimmer etwas veraltert und die Duschkabine könne erfrischt werden.

Due Lage ind Ruhe in der Nacht

Reichhaltiges Angebot

Reichhaltiges Angebot

Funktional und Ausreichend.

Das Badezimmer war eher nen Wandschrank.

Der Kaffee war gut.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Zimmer roch nach Zigarette, obwohl Nichtraucherzimmer

Sehr sauber und ruhige Lage. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Super Lage für Ausflüge

Super Lage für Ausflüge

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück sehr gut.

Zimmer 66 war nicht so toll.

Zimmer 66 war nicht so toll. viel Lärm und der Rauch zog rein. Aber sonst alles super :)

Reichhaltig und gut.

Reichhaltig und gut.

Hotel in guter Lage aber Schwächen

Sehr kleine Zimmer teilweise nur mit "Bad" direkt im Zimmer. Preis-Leistung überzeugt nicht ganz

Gute Lage, gutes Restaurant.

Reichhaltiges Frühstück, freundliche Bedienung .

Reichhaltiges Frühstück, freundliche Bedienung . Komme gerne wieder.

Würde ich nicht weiterempfehlen!

Personal und Restaurant!

Frühstück reichhaltig

Komfort und Zimmer super

Licht die ganze Nacht über an. Hellhörige Wände

Komfort und Zimmer super

Alles war gut

Alles war gut

Wir waren sehr zufrieden mit allem

Alles war klasse, Frühstück sehr reichhaltig,Zimmer sauber ,Abendessen sehr viel aber Preis/Leistung sehr gut.

Schönes Frühstück

Bad müffelte

Schönes Frühstück

Ich würde wieder dort buchen

Das Zimmer war klein

Das Frühstück war super.Es gab sogar Lachs.

Günstig und gut übernachten in Munster

Gutes Abendbrot, weiches Bett, gutes Frühstück, hat alles gepasst.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Zimmer sind sauber, das Bad ist nicht sehr modern. Das Frühstück war für die Preisklasse sehr gut. Das Personal ist sehr nett.

Gemütlich

Hotel eigenes Restaurant war sehr lecker, Großes und gutes Frühstücksbuffet

Freundliches Personal

Dusche ist schon sehr in die Jahre gekommen

Freundliches Personal

nahe Ausflugsziel ( Panzermuseum )

die Betten waren durchgelegen , aua mein Rücken !!!

gutes Frühstück , sehr nettes Personal ,

Für eine Nacht ok aber zu teuer

Um von Zimmer ins Bad zu kommen muss man erst eine Stufe höher steigen

Frühstück und Personal

Wunderbare Hotel, sehr beqeum und ruhig, alles ist toll.

Wunderbare Hotel, sehr beqeum und ruhig, alles ist toll.